24. Türchen: KitchenAid Standmixer

An diesem Tag haben wir einen besonders tollen Gewinn hinter unserem Türchen versteckt – unser Standmixer von KitchenAid.

Der KitchenAid Artisan K400 Standmixer ist ein wahrer Küchenfreund und -helfer.

Die robuste und langlebige Basis sowie der Einstellknopf aus Spritzgussmetall garantieren ein enormes Maß an Stabilität. Das hochwertige 3-teilige Mix-System hat 1,5 PS und umfasst 5 Geschwindigkeitsstufen, eine Impulsoption und 3 nützliche voreingestellte Programme: Ice-Crush, Eisgetränk und Smoothie. Zudem bietet er dir ein praktisches Selbstreinigungsprogramm. Durch die adaptive Motorsteuerung sowie die Intelli-Speed-Motorsteuerung erkennt der Standmixer mit dem 1,4 L Glasbehälter den Inhalt und wählt dafür die optimale Drehzahl zur Verarbeitung des Inhalts aus.

Wenn du dieses ultimative Küchengerät gewinnen möchtest, dann schreibe einfach bis 24:00 Uhr einen Kommentar, was du mit dieser Küchenmaschine so schönes zaubern möchtest und sie könnte bald dir gehören.

1.751 Kommentare zu „24. Türchen: KitchenAid Standmixer“

      1. Den habe ich schon sehr lange auf meiner Wunschliste! Ich würde mir Smoothies, Suppen, Nussmuse, Dips, pflanzliche Drinks und noch vieles mehr selbst damit zubereiten !

  1. (fast) ALLES! Zum Beispiel mein aktueller „Thick Smoothie“: 3 – 4 Esslöffel Haferflocken, 1 Esslöffel Chiasamen, 1 Esslöffel Mandeln, 1,5 Esslöffel getrocknete Aroniabeeren (diese Zutaten am besten über Nacht in Wasser bedeckt einweichen), eine Banane, eine Kiwi, Zitronensaft, eine Prise Zimt und/oder Kakaopulver sowie Vanilleextrakt. Alle Zutaten zusammen in den Mixer geben und Wasser nach Belieben hinzufügen – Voilà: FERTIG!

  2. Gesunde smoothies, gazpacho….Damit meine Neurodermitis etwas Im Zaun gehalten wird. Im Winter wird es echt immer schlimm besonders durch Raffinadezucker

    1. Schnell dreht sich des Blenders Messer,
      Und zerhackt um vieles besser
      Als per Hand die
      frischen Pflaumen
      Für den arg verwöhnten Gaumen.

  3. Leckere Smoothies und Milchshakes für meine Familie. Die tägliche Dosis Vitaminpower auf leckere Art ist mit dem neuen KitchenAid Standmixer schnell und einfach zubereitet und unverzichtbar!

  4. Ich würde gerne verschiedene Dips, Nussmus in verschiedenen Varianten, kalte Suppen, Smoothies, Hummus, Nicecream, Fruchtpürees und vieles mehr mit dem hübschen Standmixer herstellen.

  5. Ich würde auf jeden Fall verschiedene Smoothies ausprobieren und Milchshakes, darüber freut sich bestimmt die ganze Familie. Vielen lieben Dank, der Standmixer ist ja soooo toll

  6. Sandra Grasmüller

    Smoothies, Suppen und Milchshakes würde ich damit zaubern.
    Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn für uns freuen.

  7. Leckere Milchshakes und fruchtige Smoothies. Vielen Dank für die tolle Chance und ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

  8. Oh, wie toll ist das denn! Da fällt mir doch gleich eine ganze Menge ein, was ich mit dem schönen Standmixer herstellen könnte, nur einige Beispiele: Blumenkohlreis, Smoothies, Aufstriche jeglicher Art, Suppen, Fruchteis, Gewürzmischungen, Muffinteig…

  9. Oh,damit würde ich uns,also der gesamten Familie jeden Tag leckere Smoothies machen.Da gibt es soooo viele Möglichkeiten und Geschmacksrichtungen. Und KitchenAid ist eine tolle Marke mit edlem Design.Die Daumen sind fest gedrückt, Dankeschön für diese tolle Chance.

  10. … da steht ja etwas ganz Tolles im Adventkalender. KitchenAid – der Rolls Royce der Küchengeräte.
    Ich würde mir in Zukunft lahme Handgelenke sparen, weil ich meine Gewürzmischungen nicht mehr stundenlang im Mörser zerreiben müsste … sondern dazu dieses Zaubergerät benutzen würde.
    Natürlich gäbe es dann auch täglich leckere Smoothies … und … und …und
    ♥Clara♥

  11. Als erstes werde ich Blaubeeren kaufen und einen Blaubeermilchdrink mixe, wie früher zu Haus. Da freu‘ ich mich schon drauf ! ;-))

  12. Da gibt es als erstes eine Erdbeermilch, auch wenn Erdbeeren im Moment teurer sind. Aber hab ich schon lange nicht mehr selbst gemacht. … mmmmhhhh … lecker …

  13. Ich würde einen Bananenmilchshake, Smoothie aus Gemüse oder Obst, Aufstriche, Pesto zubereiten!
    Der Mixer würde mir sehr gefallen, mein Mixer ist seit einiger Zeit kaputt, also ich kônnte den Mixer gut gebrauchen!

  14. Damit würde ich mit leckere Smoothies machen. Ich liebe Smoothies, aber da ich alles mit der Gabel bzw. der Reibe machen muss, kann ich nicht jedes Obst nehmen. Damit wäre das ein Kinderspiel

    1. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!

      Ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen und ihn zur Zubereitung von Suppen und Smoothies verwenden. Mein liebstes Rezept ist ein Beeren-Smoothie bestehend aus 100 g Blaubeeren,
      100 g Himbeeren, 40 g Gojibeere, 400 g Cranberry und 100 ml Mandelmilch.

      Liebe Grüße und allen einen schönen Tag und viel Glück!

  15. Ui, was für ein toller Gewinn.
    Da würde es meiner Rasselbande soviel leichter fallen genügend Obst zu sich nehmen
    Und mir würde es Arbeit ersparen da müsste ich nicht so viel Obst schnippeln

  16. Nicht nur praktisch für alles was man pürieren kann (und muss), sondern auch noch sehr schön anzuschauen. Kein Küchengerät das man verstecken muss

  17. Zum Entschlacken einen Buttermilch Gurke Drink.
    Klingt komisch, schmeckt aber gar nicht schlecht.
    Eine halbe Salatgurke mit 500g Buttermilch, halben Teelöffel Salz, 1 EL gefriergetrockneten Schnittlauch und einen Spritzer Zitronensaft pürieren.

  18. Da ich ein echter Milchshake Fan bin, würde ich mir damit die leckersten Shakes zaubern. Ich denke, der Mixer müsste öfter mal Überstunden machen

  19. Smoothies und verschiedene Suppen wie Kürbis und Zucchinicremesuppe und noch vieles andere mehr. Megatoller Gewinn, vielen Dank für die Chance.

  20. Ich würde ihn für Suppen und bestimmte Kuchenteige nutzen….naja, vielleicht auch für Pfannkuchenteig und Smoothies. Er ist halt so vielseitig verwendbar.

  21. Oh da würden mir so viele Sachen einfallen, was ich mit so einem tollen Teil machen könnte…. Milchshakes, Smoothies und vor allem könnte ich damit hervorragend meine Früchte für meine Marmeladen pürieren. Ich koche meine Marmelade immer selbst und das zerkleinern des Obstes ist – je nach Sorte – schon manchmal ganz schön anstrengend. Damit wäre das im Handumdrehen erledigt

  22. Viele leckere Smoothies würden wir mit der KitchenAid zubereiten. Egal ob die Erdbeeren in der nächsten Saison oder eine grüne Variante mit Spinat. Hauptsache lecker und gesund.

  23. Mit diesem praktischen KitchenAid Standmixer würde ich viele verschiedene Skakes, Suppen und Desserts aus diversen Koch-Zeitschriften ausprobieren. Ich habe ganz tolle Rezepte Zuhause, die ich gerne kreieren möchte.

  24. Hallo und guten Tag,

    ich trinke gerne Smoothie und zur Zeit mache ich sie noch mit dem Stabmixer…so ein Kitchenaid-Standmixer würde mir sehr helfen und die Sache mit den Smoothie einfacher und auch sicherer …Verletzungsgefahr für Mich…machen
    ..deshalb ja bitte ich möchte gewinnen.

    LG

  25. Ich würde sehr gerne im Sommer cremiges Eis und im Winter Erdnussbutter herstellen.
    Das ganze Jahr über aber natürlich auch Smoothies und flaumige Suppen.

  26. Ich würde damit gerne grünes Pesto selbstmachen und im Sommer auch gerne Eiskaffee ( aus Milch, Instantkaffeepulver mit Kakaogeschmack und Eiswürfeln – Lecker! )

  27. Bei mir läuft so ein Mixer jeden Tag, natürlich nicht dieses Luxusmodell. Mein Hund wird gebarft und bekommt jeden Tag seinen grünen Smoothie – ich mache dann die doppelte Menge und bekomme so auch täglich meine Vitamine. Man kann auch wunderbar Nachtisch darin zubereiten, man nehme gefrorene Beeren und Kokosmilch, mixt das bis es schön cremig ist, und einfach lecker.

  28. Wir haben im Freundeskreis jeden Montagabend eine Kochrunde und irgendwas ist da meistens zu pürrieren. Doch als erstes würde ich mir und meiner Freundin wohl eine leckeren Schoko-Milchshake zaubern.

  29. So ein toller Gewinn! Neben Smoothies, Suppen und Marmeladen würde ich damit auch supergern Kuchenteig und gesalzenes Gemüse (gesunder Ersatz für Gemüsebrühepulver) herstellen.

  30. Smoothies, Suppen, Soßen, Milchshakes, Aufstriche, Püree, Pesto, Dips, Creme, Eis…….
    Wenn ich mir all die leckeren Sachen, die ich mit dem Mixer machen würde vorstelle, läuft mir schon jetzt das Wasser im Mund zusammen !

  31. Als erstes würde ich das Ice-Crush-Programm austesten und würde mir und meinem Mann einen schönen Caipirinha mixen. Wow, was für ein tolles Gerät!

  32. Meine Familie & ich lieben Suppen in allen Variationen. Zu Weihnachten könnte ich eine leckere Maronensuppe darin zubereiten 🙂

  33. am liebsten würde ich zur feierlichen Einweihung daheim zuerst ein paar Bellinis mixen…
    Zutaten: Prosecco & Pfirsich Püree gut gekühlt…
    … sonst zu gern meine Hafer-bzw. Mandelmilch, Kiwi-Blaubeer-Grünkohl-Smoothies & Kürbis-+Saisonsuppen uvm.

  34. Moinsen,
    Eis Crusher?
    Selbstreinigungsprogramm?
    5 Stufen ?
    Da ich kein habe, ware es mir eine Freude diesen auszuprobieren. Selbstgemachte Smoothies sollten sollten bei mir an der Tagesordnung sein….

  35. Liebes Blog.bleywaren Team❤️
    Wow das ist ja klasse! Meine kleine Familie würde sich über den tollen Standmixer riesig freuen! Er wäre einfach perfekt um für meine drei Kinder leckere Shakes & Smoothies zubereiten zu können
    Liebe Grüße und Bleibt alle gesund! ❤️
    Janine

  36. Wow, was für eine schöne Farbe! 🙂
    Ich denke ich würde damit Smoothies machen. Dann müsste ich mir keine fertigen mehr kaufen. Mein persönliches Highlight sind Smoothies mit Spinat. Klingt komisch, schmeckt aber extrem gut 😉

  37. einen leckeren Smoothie und leckeres Pesto für abends ich mache mittlerweile fast alles selbst den es ist gesünder und ohne Zusatzstoffe über diesen Wahnsinns mixer würde ich mich riesig freuen

  38. oh damit ist alles möglich, ich mache meine Smoothies damit, meine Tomatensoße aus frischen Tomaten, meine selbstgemacht Gemüsebrühpaste und und und – ein Topgerät für jeden Tag 🙂

  39. Auf jeden Fall würde ich gerne meinen Lieblingssmoothie „Mango Magic“ damit zaubern. Aber auch für allerlei Suppen und Shakes würde der Mixer als tatkräftiger Helfer in meiner Küche zum Einsatz kommen.

  40. Ich würde mit dem Mixer verschiedene Brotaufstriche und Pesto herstellen, da könnte ich meinen alternden Stabmixer in Rente schicken.

  41. Was für ein schöner Gewinn – würde perfekt zu meiner roten Kitchenaid passen.
    Ich würde mit dem tollen Teil Suppen pürieren, Nicecream machen, altes Brot zu Semmelbrösel schroten…es gibt ja so viele Einsatzmöglichkeiten