Hallo liebe Leser!
Weiter geht es mit unserem spannenden Weihnachtsgewinnspiel. Hinter dem heutigen Adventskalendertürchen verbirgt sich nicht irgendeine Bialetti, sondern die I love Coffee Special Edition Bialetti!
Der Bialetti Espressokocher ist ein Traum für Kaffeeliebhaber. Diese Kaffeemaschine bietet die perfekte Lösung, um aromatischen Moka-Kaffee im traditionellen Stil zu Hause zu genießen. Sie vereint authentisches Design mit erstklassiger Qualität und bringt den Geschmack Italiens direkt in deine Küche. Mit dieser Moka-Kanne kannst du in kürzester Zeit einen intensiven und reichhaltigen Kaffee zubereiten, der deine Sinne begeistert. Ein Muss für alle, die den unverwechselbaren Genuss eines Moka-Kaffees schätzen. 3 Tütchen Classico Moka Pulver liegen dem Moka Maker bei.
Wenn du dieses gute Stück gewinnen möchtest, dann schreibe einen Kommentar, warum du so gerne Espresso magst.
Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.
PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.


Das ist Kaffee wie er sein sollte
Ist einfach lecker
Am liebsten Espresso
Espresso sorgt für Wachheit am Morgen
Espresso
Er macht mich wach
Ich trinke gerne Espresso, weil es für mich die schönste Art ist in den Tag zu starten.
Schmeckt mir sehr und gibt mir Schub
Schön stark und lecker
So wird der Espresso super schmecken
ER MUNDET UND IST GESUND
Er macht den Start in den Tag einfach schöner
Weil er super schmeckt
Espresso nach einem guten Abendessen ist das Größte.
Espresso ist mein Lebenselexir wenn ich am Nachmittag meinen Tiefpunkt erreicht habe.
Gehört nach einem guten Essen einfach dazu….
weil er kräftig schmeckt
Nun – ich trinke ihn weniger, aber meiner Frau schmeckt er gut. Warum? Nun, das ist wohl Geschmackssache.
Klein und stark…so liebe ich Espresso
er macht wach
So ein schneller leckerer Genuss und immer ein Gefühl von Urlaub
schmeckt und hält mich wach
Espresso schmeckt einzigartig lecker
Weil er mich mag 🙂
einfach guter Abschluss nach dem Mittagessen
è bellissima amo il caffè
Hält munter.
Espresso schmeckt einzigartig
Als kleiner Aufmunterer für zwischendurch perfekt!
Ein Espresso ist Kaffee pur
Bialetti Espressokocher, jeden morgen einen Espresso… ti amo
Um mal schnell abzuschalten
So ein Espresso macht das kleine Päuschen zwischendurch einfach perfekt.
Weil er ein Lebensgefühl wiederspiegelt
Weil er ein Muntermacher ist
Mein Schwiegervater stammt aus Siena – den Espresso habe ich also mitgeheiratet…
Er schmeckt mir und ist der kleine „Kick“ für zwischendurch.
Er schmeckt mir einfach total lecker
Ich mag den Geschmack am liebsten. Aber der Kick, den ergibt ist auch super.
der Geschmack
Ein schneller wach Macher und sehr lecker.
Er schmeckt gut und gibt den gewissen Wach Kick
weil er einfach lecker ist
der macht leckeren Kaffee und nimmt nicht so viel Platz ein
In Italien gibt’s kein „Espresso“. Nur Caffè. Einen Caffè an der Theke zu trinken, vielleicht mit Freunden, hat Tradition.
…… ohne das schwarze Gold, kann ich nicht gut in den Tag starten
Wenn ich müde und abgespannt bin , kommt mir als erstes ein Espresso in den Sinn…
Weckt die Lebensgeister
Bitte ein Espresso
Espresso ist für mich der perfekte Muntermacher und zugleich ein Getränk das Kulturen vereint.