Hallo liebe Leser!
Weiter geht es mit unserem spannenden Weihnachtsgewinnspiel. Hinter dem heutigen Adventskalendertürchen verbirgt sich nicht irgendeine Bialetti, sondern die I love Coffee Special Edition Bialetti!
Der Bialetti Espressokocher ist ein Traum für Kaffeeliebhaber. Diese Kaffeemaschine bietet die perfekte Lösung, um aromatischen Moka-Kaffee im traditionellen Stil zu Hause zu genießen. Sie vereint authentisches Design mit erstklassiger Qualität und bringt den Geschmack Italiens direkt in deine Küche. Mit dieser Moka-Kanne kannst du in kürzester Zeit einen intensiven und reichhaltigen Kaffee zubereiten, der deine Sinne begeistert. Ein Muss für alle, die den unverwechselbaren Genuss eines Moka-Kaffees schätzen. 3 Tütchen Classico Moka Pulver liegen dem Moka Maker bei.
Wenn du dieses gute Stück gewinnen möchtest, dann schreibe einen Kommentar, warum du so gerne Espresso magst.
Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.
PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.


Super, der Espresso schmeckt einfach besser.
Die Espressomaschine wäre ideal für meinen Sohn, seine alte hat langsam ausgedient
ein super Wachmacher, um den Tag zu überstehn
Das ist der perfekter wachmacher.
schmeckt einfach gut
Weil Espresso, heiss und schnell getrunken, mir den richtigen Kick gibt.
Wir sind sehr oft in Norditalien und lieben das italienische Lebensgefühl. Da gehört Espresso-Trinken einfach dazu. Schon wenn man das Aroma der Espressobohnen riecht, fühlt man sich wie im Urlaub
Espresso und auch diese Maschine einfach pefekt für Festivals!
einfach lecker
der perfekte Wachmacher
Da bin ich früh wach
Weil es so herrlich nussig und aromatisch herb schmeckt
Er ist viel bekömmlicher als normaler Kaffee.
Den „puren“ Kaffeegeschmack genießen
…weil er super schmeckt.
Weil er so lecker intensiv schmeckt und wach macht.
Endlich mal guter Kaffee
schwarz wie der Teufel, heiß wie die Hölle, rein wie ein Engel und süß wie die Liebe oder kurz: Espresso
Weil Espresso der pure Genuss ist.
Weil er einfach schmeckt
schmeckt man den Kaffee
Heißer Espresso mit einer fein gerösteten, leicht bitteren Note ist ein Muss am Nachmittag- dazu noch ein Cantuccini und Italien ist ganz nah.
Er macht mich einfach wach
Ganz frisch schmeckt er hervorragend
Ich trinke gerne einen nach dem Essen zum verdauen.
Er weckt die Lebensgeister
erinnert mich an Italien
Er ist einfach lecker
Er ist klein, stark und lecker
In der früh..zum wach werden..
Er schmeckt einfach viel besser als Kaffee.
Es ist der perfekte Abschluss zu einem Essen
Pure, unverfälschte Energiequelle
Lecker und gesund
Mein Mann liebt, es Espresso zu trinken.
Espresso gehört zum Leben dazu und ist einfach ein Genuss.
Weil er einfach schmeckt und ein prima Wachmacher ist
Dieses Aroma,der unvergleichliche gute Geschmack,diese Crema.Es gibt nichts besseres wie ein frisch gebrühter Espresso am Morgen
unwiderstehlich
er macht wach
Wegen dem kräftigen und aromatischen Geschmack. Am liebsten mit Kakaoaroma.
der kräftige Geschmack ist einfach klasse.
Lecker!
Als Abschluß nach dem Essen
das wollte ich immer schon einmal probieren
weil damit der pure Kaffeegenuss zu schmecken ist
Gerade am Nachmittag perfekt. Da macht er nicht müde, lecker, schnell für zwischendurch.
weckt jedesmal Erinnerungen an Italienurlaub
Weil er die Basis für Cappuccino ist und den liebe ich sehr.
Espresso nach dem Essen – es gibt nichts besseres…
Espresso ist für mich purer italienischer Kaffeegenuss
schmeckt gut und pusht nicht so
Kaffee und Espresso