24. Tür: Riess Backofenform und Backblech

Moin Moin ihr lieben Leute!

Das Vierundzwanzigste und somit letzte Türchen unseres Bleywaren Avant-Advent-Kalenders! Das war es für dieses Jahr. Es hat uns viel Spaß gemacht, die zahlreichen Kommentare zu lesen und wir danken jedem Einzelnen von euch für seine Teilnahme. Nun zum Wesentlichen: Heute haben wir für euch in unserem Kalendertürchen eine Backofenform und ein Backblech von Riess. Die Backofenform und das Backblech bestehen aus hochwertiger Riess-Emaille. Riess Produkte überzeugen durch ihre lange Lebensdauer. Sie sind problemlos zu reinigen, aus natürlichen Rohstoffen gefertigt und sehr vorteilhaft für Nickelallergiker. Falls ihr die Backofenform und das Backblech gewinnen wollt, hinterlasst uns einfach bis 24 Uhr einen Kommentar und teilt uns mit, welche Rezeptideen ihr gerne mit diesen hübschen Backutensilien verwirklichen würdet.

Schwarzemail-Bratformen

Nochmals vielen Dank für eure Teilnahme. Ihr seid super! Wir freuen uns auf das nächste Jahr. Verfolgt doch bitte weiterhin unseren Blog und informiert euch über Neuigkeiten und Angebote.

 

Wenn ihr über Facebook mit uns Kontakt aufnehmt und unsere Seite mit „Gefällt mir“ markiert, wäre das großartig!

Liebe Grüße euer Bleywaren-Team.

[custom-facebook-feed]

Update: Herzlichen Glückwunsch, Petra (Nr. 50), Du hast gewonnen.

314 Kommentare zu „24. Tür: Riess Backofenform und Backblech“

  1. Bratäpfel, Lasagne, Pflaumenstreuselkuchen, Ofengemüse, gebackene Süßkartoffel, Pizza, Buchteln, … nun habe ich Hunger. Natürlich würde ich die Sachen nacheinander mit Form und Bleck kochen/backen. 🙂
    Liebe Grüße, Alessa

  2. Blondies mit Macadamianüssen oder Ofengemüse in allen Variationen oder, oder, oder …

    Toller Adventskalender – schade, dass es schon wieder vorbei ist …

    Liebe Grüße
    Claudia

  3. Das Backblech wäre sehr willkommen für die anstehende Weihnachtsbäckerei mit Freunden.

    Ente, gefüllt mit Orangen, Äpfeln, und was mir sonst noch einfällt und unbedingt Beifuß.

  4. Ich liebe Braten, Grillhähnchen, gebackenen Käse oder Knoblauchkartoffeln, alles sehr lecker und würde sich wunderbar für d. Backofenform und Backblech machen.

  5. Ideal für mich. Darin Kann ich meine Spaghetti Lasagne überbacken. Aufläufe sind meine Spezialität. Mit dem Plätzchen backen habe ich gerade angefangen. Da kommt ein zusätzliches Backblech gerade zur rechten Zeit.Also hüpf ieht :9ich in Eure Lostrommel und hoffe das Ihr MICH z

  6. Kartoffelgratin und Nudelgratin – welche meine KInder so lieben. Und Hähnchenschenkel und Ofengemüse für meinen Mann. Und ich esse alles zusammen;)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.