24. Türchen: Smeg Toaster Pink

Moin Moin,

das war es dann auch schon wieder für dieses Jahr, wir danken euch allen für die zahlreiche Teilnahme und die kreativen Kommentare. Es hat riesigen Spaß gemacht. 🙂

Standesgemäß verabschieden wir uns auch in diesem Jahr wieder mit einem echten Kracher, einem wunderschönen Toaster im Retrodesign der 50er Jahre von Smeg. Passend zum Design, kommt der Toaster in dem schicken Farbton Cadillac Pink, mehr Retro-Charme geht eigentlich nicht.

Also falls ihr diesen Toaster gewinnen und bei eurem nächsten Frühstück von Marilyn und Elvis träumen möchtet, dann schreibt uns einen Kommentar unter diesen Beitrag und teilt uns mit, was ihr an den 50ern so toll findet.

Vielen lieben Dank nochmal für eure Teilnahme, es war wieder mal großartig. 🙂

Es könnte etwas Probleme mit dem Spamschutz auf unserem Blog geben, wenn ihr das erste Mal kommentiert. Wir werden die Kommentare dann aber manuell freischalten, das dauert allerdings ein wenig. Ihr werdet aber selbstverständlich alle teilnehmen.

Die Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel findet ihr hier>>>

Update: Herzlichen Glückwunsch, Christina (Nr. 710), Du hast gewonnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit noch unsere Seite bei Facebook liked…

[custom-facebook-feed]

746 Kommentare zu „24. Türchen: Smeg Toaster Pink“

  1. Neuanfang, Aufbäumen gegen das Alte, die Autos. Wir selber fahren einen alten Franzosen aus dem Jahr 1953 – jede Fahrt ist immer eine nostalgische Reise.

  2. Hallo ihr Lieben, meine Eltern sind Anfang der 50er geboren worden, deswegen waren von den Großeltern noch ganz viele 50er Jahre Möbel in unserem Haus, vom Nierentischchen bis zum bunte gefliesten Blumenregal mit Messingkanten war alles vertreten- Mein Paps fuhr bis in die 80er Jahre sogar noch ein altes Motorrad aus den 50ern in hellblau metalic mit Beiwagen wo wir als Kids immer drin saßen wie die Orgelpfeifen – das weckt tolle Erinnerungen <3 und eines muss man mal sagen die Möbel waren damals eine 1 A Qualität das hat ein Leben lang gehalten

    Liebe Grüße Chrissi

  3. Die hatten noch richtige Sommerschlager. Hit an Hit. Zum Beispiel Sugar Baby von Peter Kraus. Ein Song voller Power, guter Laune und Unbeschwertheit. Dafür stehen für mich die 50er Jahre.

  4. an den 50ern finde ich den Stil wunderbar! Die Kleider mit Petticoats, die Frisuren mit Victory Rolls oder Elvis-Tolle, die Tänze zum Twist und Rock n Roll…. einfach prima! 🙂

  5. *¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*

    ᗪIᕮ KᒪᕮIᗪᑌᑎG & ᗪIᕮ ᗰᑌSIK ‽

    Lιeвe Glϋcĸѕғee, ĸoмм ѕcнɴell нer
    dαѕ ɢroße Glϋcĸ – ιcн вrα̈υcнт‘eѕ ѕeнr…
    deɴɴ ιcн мöcнт‘ нιer ɢewιɴɴeɴ,
    мιт deιɴer Krαғт ɴυr wιrd’ѕ ɢelιɴɢeɴ ‽
    Dιe Dαυмeɴ ѕιɴd ɢαɴz ғeѕт ɢedrϋcĸт,
    вιѕ eѕ dαɴɴ мαl eɴdlιcн ɢlϋcĸт ‽

    •*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•

  6. Ach wie toll, die 50er und 60er waren einfach toll weil alles im Aufschwung war und die Menschen versuchten wieder frei zu leben und neue Dinge zu kreieren die blos nicht mehr an die Kriegsjahre erinnerten. Tolle Formen und Farben, revolutionäre Musik, bei der Elvis hier in Deutschland direkt in unserer Nachbarschaft ständig von kreischenden „Fräuleins “ umringt war 🙂
    Herzlichen Dank für den wiedereinmal so gelungenen Avant Advent und liebe Grüße
    Sylvie

  7. Ich finde die Musik und zum Teil auch die Mode toll. Den Toaster würde ich meiner Freundin schenken, die schon den passenden Kühlschrank von Smeg hat.

  8. Also ich finde an den 50ern alles toll. Die Kleider mit Petticoat, die tollen Autos und vor allem natürlich die Filme und die Musik.

    Deshalb würde ich mich über den supersüßen Retro Toaster riesig freuen. 😀

  9. Die 50er waren mega, vor allem die Kleidung gefiel mir wahnsinnig gut. Dieser Toaster ist der absolute Hammer ! Vom Design und der Farbe einfach mega

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.