23. Türchen: OAK Bartpflege Bürste

Moin Moin,

heute gibt es in unserem Adventskalender etwas für den gepflegten Mann, oder besser gesagt für den gepflegten bärtigen Mann. Mit Bärten ist das ja so eine Sache, es gibt da ja auch immer so Trendbewegungen, mal war es angesagt überhaupt keinen Bart zu haben, mal war eine Schnauzbart á la Magnum modern und jetzt sind ja Vollbärte absolut im Trend. Damit der Vollbart auch immer schön geschmeidig bleibt, könnt ihr heute bei uns eine Bartpflege-Bürste von OAK gewinnen.

Also falls ihr die Bartpflege-Bürste gewinnen möchtet, dann schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und teilt und mit warum dieser Preis ausgerechnet zu euch gehen sollte. Falls ihr keinen Bart haben solltet, könnt ihr die Bürste natürlich auch gerne weiter verschenken. 😉

Es könnte etwas Probleme mit dem Spamschutz auf unserem Blog geben, wenn ihr das erste Mal kommentiert. Wir werden die Kommentare dann aber manuell freischalten, das dauert allerdings ein wenig. Ihr werdet aber selbstverständlich alle teilnehmen.

Die Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel findet ihr hier>>>

Update: Herzlichen Glückwunsch, Sabine (Nr. 54), Du hast gewonnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit noch unsere Seite bei Facebook liked…

[custom-facebook-feed]

198 Kommentare zu „23. Türchen: OAK Bartpflege Bürste“

  1. Die Bartpflegebürste wäre ein Geschenk. Ich hab sowas noch nicht gesehen und find es toll. Oft weiß man ja nicht , was man Männer schenken soll, da ist dieses eine gute Idee. Danke für die Verlosung.

  2. Hallo und guten Tag,

    hey, was für eine coole Gewinnaktion!!

    Ich kenne einige Männer in meiner Familie die eine Bartpflege-Bürste gerne ihr Eigenen nennen würden, deshalb versuche ich gerne mein Glück

  3. Robert Sachsenweger

    Hallo ans Team,39 Jahre bin ich jetzt auf der Welt seit ich denken kann trage ich einen Bart… an eine Bürste dafür hab ich noch nicht wirklich gedacht.Alledings klingt das super und auch logisch zum Style.viele Grüße an Euch

  4. Mein liebster Mann hegt und pflegt seinen Gesichtsteppich mit Leidenschaft. Wachs, Öle, Bürsten – davon kann er nicht genug haben: zu Hause, im Auto, in der Sporttasche, in der Reisetasche. So sind sie, die Männer: wie wir sie lieben… 😉
    Danke für die Verlosung!

  5. Wäre ein prima Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder, damit er bis zu seiner Hochzeit im nächsten Jahr seinen Bart schön gepflegt hat.

  6. Haha, da freut sich mein Freund, wenn ich endlich mal nicht über seine Bartstoppel schimpfe, sondern ihm eine Bartbürste schenke.

  7. Ein Mann o h n e gepflegten Bart, geht garnicht.
    Mein Mann pflegt seinen Bart und mit der Bürste wäre für ihn die Pflege nochmal so schön!

  8. Damit würde ich meinen Sohn eine Freude machen, er trägt seit ein paar Jahren Bart und ist sehr stolz darauf. Pflegt ihn auch besonders und redet schon von seinem Barbier –

  9. Oh, die würde ich gerne meinem Mann schenken! (Dann würde er vielleicht auch aufhören, meine Haarbürste für seinen Bart zu benutzen…

  10. Ich würde die Bartbürste meinem Vater zu Weihnachten schenken. Der züchtet seinen Bart seit mittlerweile einem Jahr und könnte die Bürste gut gebrauchen.

  11. Ich wüsste da drei männliche Wesen, die so eine hochwertige Bart-Bürste zu schätzen wüssten. Meine beiden Söhne und ein guter Freund von mir.

  12. Ich hatte noch nie eine Bartbrüste, jetzt wo ich die gesehen habe, könnte ich mir gut vorstellen meinen Bart noch mehr zu pflegen.

  13. sollte ich gewinnen – bekommt mein Mann die Bartbürste – jetzt nimmt er immer die Haarbürste oder nen KAMM. der würd Augen machen wenn ich ihn das erste Mal bürste.

  14. Ich habe mir diese Bürste gekauft und finde die sehr angenehm in einer perfekten Größe. Meine bisherigen Bartbürsten waren zu grob und alle um die Hälfte kleiner. Die ist super verarbeitet und hat auch kein unangenehmer Geruch.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.