24. Türchen: Smeg Toaster Pink

Moin Moin,

das war es dann auch schon wieder für dieses Jahr, wir danken euch allen für die zahlreiche Teilnahme und die kreativen Kommentare. Es hat riesigen Spaß gemacht. 🙂

Standesgemäß verabschieden wir uns auch in diesem Jahr wieder mit einem echten Kracher, einem wunderschönen Toaster im Retrodesign der 50er Jahre von Smeg. Passend zum Design, kommt der Toaster in dem schicken Farbton Cadillac Pink, mehr Retro-Charme geht eigentlich nicht.

Also falls ihr diesen Toaster gewinnen und bei eurem nächsten Frühstück von Marilyn und Elvis träumen möchtet, dann schreibt uns einen Kommentar unter diesen Beitrag und teilt uns mit, was ihr an den 50ern so toll findet.

Vielen lieben Dank nochmal für eure Teilnahme, es war wieder mal großartig. 🙂

Es könnte etwas Probleme mit dem Spamschutz auf unserem Blog geben, wenn ihr das erste Mal kommentiert. Wir werden die Kommentare dann aber manuell freischalten, das dauert allerdings ein wenig. Ihr werdet aber selbstverständlich alle teilnehmen.

Die Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel findet ihr hier>>>

Update: Herzlichen Glückwunsch, Christina (Nr. 710), Du hast gewonnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit noch unsere Seite bei Facebook liked…

[custom-facebook-feed]

746 Kommentare zu „24. Türchen: Smeg Toaster Pink“

  1. An den 50ern finde ich toll, dass der Rock`n Roll aufkam und dass die Frauen Petticoats getragen haben. Ich bin Fifties-Fan und nähe mir sogar die Kleider nach Original-Schnittmustern selbst. Der Toaster ist smeggelig! 🙂

  2. Schade, schade, dass das Gewinnspiel heute vorbei ist. Aber trotzdem will ich noch einmal mein Glück versuchen, denn das Design aus vergangenen Zeiten gefällt mir sehr gut.

  3. In meiner Küche steht ein Toaster,

    das ist ein ganz modernes Ding,

    ich sah ihn einst auf einem Poster,

    das an der Wand im Laden hing.

    Er gefiel mir sehr, von Anfang an,

    sein Ausseh´n hat mich fasziniert,

    ich kaufte ihn deshalb spontan,

    das geb ich zu, ganz ungeniert.

    Treu gedient hat er mir jahrelang,

    tönte mir knusprig braunes Brot,

    doch heut früh, mir wurde Angst und Bang,

    das ganze Ding war glühend rot.

    Das Brot flog raus, im hohen Bogen,

    war nicht gebräunt, sondern verkohlt,

    ich hab den Stecker schnell gezogen

    und dann den Vorgang wiederholt.

    Drei mal hab ich es noch versucht,

    dann gab es einen lauten Knall,

    ich hab getobt und bös geflucht,

    mein Toaster ward zum Feuerball.

    Nun muss ich einen neuen kaufen,

    gezwungenermaßen und recht bald,

    entsorgen auch, den Trümmerhaufen,

    mein Frühstücksbrot – bleibt vorerst kalt.

    Die 50er Jahre mag ich voll,

    ich mag die Kleidung und die verschiedenen Stile,

    da wäre der Toaster richtig toll,

    drum beneiden würden mich viele 🙂

  4. OOOOOOOOh, das Teil würde perfekt in unsere Küche passen. Wir haben Tisch und Stühle im Fifties-Look, die Stühle haben auch eine rosa Polsterung. Wir mögen einfach dieses Design aus der Zeit

  5. Neben Johnny Cash, Elvis oder Frank Sinatra, bin ich auch von den heutigen Oldtimern und damaligen Autos fasziniert.. Auch wenn ich erst in den 90ern geboren bin 😀 der Toaster ist der Hammer! Der ganze Rockabilly style ist außerdem genau meins. Mega

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.