24. Türchen: Wanduhr von Georg Jensen

Moin Moin,

es ist vollbracht. Der letzte Tag unseres diesjährigen Avant-Adventskalender hat begonnen. Zum Schluss haben wir noch einmal einen ganz tollen Hauptgewinn für euch.

Eine in 1978 designte, wunderschöne Wanduhr von Georg Jensen.

Form und Funktion wurden mit Perfektion in diesem skandinavischen Stück zusammengebracht und verleihen dem Raum Gemütlichkeit.

Wenn ihr diese stylische Wanduhr gewinnen möchtet, schreibt uns heute bis 24:00 Uhr in die Kommentare, wo bei euch der perfekte Ort für dieses Schmuckstück wäre.

Viel Glück!

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder unseren Instagram Account folgen.

884 Kommentare zu „24. Türchen: Wanduhr von Georg Jensen“

  1. Diese schöne Uhr würde hervorragend auf den Flur passen, da sind auch besondere Strahler, wovon dann einer auf die Uhr gerichtet sein könnte während die anderen indirekt die Bilder an den Wänden betonen.

  2. Als Deckenleute habe ich in meinem Zimmer eine Strahlerleiste mit schwenkbaren Strahlern.
    Damit kann ich dann ganz besondere Stücke direkt anstrahlen und genau so würde ich es mit dieser Wanduhr machen:
    Ich würde ihre Schönheit zum Leuchten bringen.
    Spot an.

    Danke sage ich Jannick und dem Adventkalender Team für diese tolle Aktion und wünsche allen eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.

    Von Herzen

    Clara

  3. Simone Diefenbach

    Über den antiken Schrank meiner verstorbenen Eltern, die in den 70ern beide schon große Liebhaber der Georg Jensen-Armbanduhren waren und ich als Kind immer die Zeit auf der Spangenuhr meiner Mutter ablies.

  4. Die Uhr erinnert mich an meine Kindheit. Ich versuche einfach mal mein Glück vielleicht findet sie ja den Weg in meine Küche.

  5. Auf jeden Fall käme die Uhr in unseren Eingangsbereich, damit Sie gleich jeden Gast in unserem Hause begrüßt. Als großer Georg Jensen Fan bin ich begeistert von den Produkten: Egal ob die Schalen, z.B. aus der BLOOM-Serie oder meine Uhr aus der Vivianna-Serie – sie verschönern das Leben und bereiten einfach Freude! Ich habe gerade mal ein wenig im Schmuck-Bereich gestöbert und meinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann ergänzt… 🙂

  6. Die käme sofort in unsere Küche! Haben letztes Jahr ein Haus gekauft, aber immernoch die alte Uhr die gar nicht mehr in die Küche passt
    Vergesse es immer wieder endlich mal eine neue zu kaufen…

  7. Die so schön schlicht, dass sie eigentlich in jedes Zimmer passt, aber bei uns kommt sie in den Flur gleich vorn im Eingangsbereich.

  8. Die käme bei uns in die Küche! Danke für die tolle Aktion und wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und ein schönes Fest!

  9. Meine Tochter, 18 Monate, liebt Uhren. An jeder bleibt sie stehen und muss diese ewig betrachten. Da wir keine Uhr haben, würde ich sie so aufhängen, dass sie sich immer darüber freuen kann, wenn sie im Wohnzimmer ist und spielt.

  10. Jacqueline Mahlo

    Da würde sich mein Sohn sehr drüber freuen. In seinem neu renovierten und möblierten Zimmer würde die sehr gut rein passen. 🙂

  11. Ich würde diesen schönen Designklassiker in der Wohnküche platzieren! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich habe viele Geschenkanregungen gehabt!

  12. Tolle, sehr stylische Uhr
    die ihren Platz in meinem „Arbeitsraum“ finden würde! würde mich sehr freuen uund wünsche allen einen schöönen Advent jetzt

  13. Diese Uhr passt perfekt ins Wohnzimmer. Dann hat man nicht immer ein Auge fürs Smartphone, sondern endlich Mal eine für diese schöne Uhr.

  14. Zeit und Raum, so heißt es ja . Die schöne Georg Jensen Uhr bekäme ihren Platz in meinem Lieblingsraum, dem Atelier. Dort verbringe ich viele, viele Stunden und vergesse sie so oft, die Zeit 😉

    Liebes Bleywaren – Team, lieber Jannick
    danke für die schönen 24 Tage mit Euch und dem Avant Advent. Es ist immer wieder eine Freude auf spielerische Weise schöne, nützliche Dinge kennen zulernen.
    Einen kulinarischen Gruß auch an “ Herrn Grün “ mit seinem leckeren Bienenstich Törtchen – das wird sicher nachgebacken 🙂
    Liebe Grüße
    Sylvie

  15. Sehr stylish! Sie würde sich super bei uns in der Küche machen….oder vielleicht doch besser als Geschenk zu Weihnachten für meine Tochter 😉

  16. In meiner Wohnküche, da ich dort am häufigsten auf die Uhr schaue und mich dann immer freue, so eine schöne Uhr haben zu dürfen

  17. Hallo und herzlichen Dank für den tollen Avant-Adventskalender und dieses großartige Finale! Bei uns würde dieses Schmuckstück perfekt in das Arbeitszimmer passen.

    LG und eine schöne Adventszeit
    Katja

  18. Diese wunderschöne Uhr würde perfekt in meinen offenen Koch-, Wohn- und Essbereich passen.
    Da ich gerade in meine erste eigene Wohnung gezogen bin wäre das ein super Geschenk und Accessoire für mich.

  19. Bei uns in der Küche, da dort unser familiärer Treffpunkt und Wohlfühlort ist und wir dort die Zeit dann immer perfekt im Blick hätten 😉

  20. Die Uhr käme in den Küchen- und Wohnereich hier hängt noch keine Uhr das wäre der erste Blick wenn man Morgends zur Arbeit muss

  21. Diese wirklich stylische Wanduhr ist überall ein Hingucker! Bei uns hinge, farblich sehr passend, im Bad. So bleibt morgens die Zeit im Auge und jeder Tag beginnt und endet mit einem Blick auf diese tolle Uhr.