24. Türchen: Zilverstad Bilderrahmen

Moin, Servus und Hallo.

Am heutigen Tag befindet sich in unserem Türchen ein wunderschöner silberner Bilderrahmen.

Klein aber fein! Der Zilverstad Bilderrahmen wird deine schönsten Erinnerung für dich bewahren. Und zwar im Format 10 x 15 cm und versilbertem Rahmen.

Also schreib schnell einen kurzen Kommentar, welches Motiv dein Bild in diesem Rahmen zeigen würde.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

491 Kommentare zu „24. Türchen: Zilverstad Bilderrahmen“

    1. Unglaublich.Erst letze Woche hatte ich’s mit einer Freundin davon.
      Eine schwarz weiß Postkarte aus dem ersten Weltkrieg.Auf der ein sehr hübsche, kleinen Mädchen abgelichtet wurde.
      Ein einfacher, zierlicher Silberrahmen würde sehr gut passen.Ich habe die Karte schon sehr lange; nie den passenden Rahmen gefunden.
      „Das isser“!

  1. Ein gemeinsames Bild meines Sohnes und meiner Mutter … sie waren im Leben ein Herz und eine Seele und ich bin voller Zuversicht, dass sie es auch über den Sternen sind. Ein silberner Rahmen wäre perfekt.

  2. Hallo und guten Tag,

    hm, ein Foto von meiner Frau und mir bei der Abi Abschlussfeier meines jüngsten Sohnes. Tobias.

    LG…Roland …

  3. Geschmackvolle Bilderrahmen für die Erinnerungen an die Liebsten kann man immer gut gebrauchen. Ich würde mich sehr darüber freuen und wüsste auch schon genau, wer darin einen Ehrenplatz erhielte…

  4. Jedes Jahr aufs neue…ein Urlaubsfoto von der ganzen Familie.
    Die Zeit geht so schnell vorbei,wenn die kleinen Groß sind fahren sie nicht mehr mit.

  5. Ein Bild meines Mädchens: Darauf sitzt sie, lässig angelehnt, wendet den Blick nicht ab und schaut nur mich mit einem Lächeln an.

  6. Ich würde den schönen Rahmen meinem Freund schenken, der gerade Opa geworden ist und ein schönes Bild mit mehreren kleinen Fotos seines Enkels dort unterbringen könnte.

  7. Da wir dieses Weihnachten nicht alle als Familie zusammenkommen können, werde ich mir ein schönes Familienbild einrahmen, damit ich mich stets an die besinnliche Zeit erinnern kann.

  8. Hallo, ich würde ein Paar-Porträt von uns in den Bilderrahmen stecken, der als erstes Dekoobjekt im neuen Heim Einzug halten dürfte.

  9. Marion Salentin

    Ich würde ein schönes Foto von meinem kleinen Chihuhua Rocky einrahmen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  10. Ein Foto aus dem letzten Urlaub <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤ BLEIBT GESUND und haltet durch in dieser schweren und ungewissen Zeit ❤ Liebste Grüße und einen schönen Dienstag ❤

  11. Gestern habe ich Portraits von meinem Sohn bestellt. In dem schönen Bilderrahmen wäre es ein tolles Geschenk für Oma und Opa

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.