24. Türchen: Zilverstad Bilderrahmen

Moin, Servus und Hallo.

Am heutigen Tag befindet sich in unserem Türchen ein wunderschöner silberner Bilderrahmen.

Klein aber fein! Der Zilverstad Bilderrahmen wird deine schönsten Erinnerung für dich bewahren. Und zwar im Format 10 x 15 cm und versilbertem Rahmen.

Also schreib schnell einen kurzen Kommentar, welches Motiv dein Bild in diesem Rahmen zeigen würde.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

502 Kommentare zu „24. Türchen: Zilverstad Bilderrahmen“

  1. Moinsen, für uns ist das klar, ein Bild von unsere Hochzeit würde in den rahmen kommen, meine geliebte Ehefrau Marianna und ich würden uns über diesen Gewinn sehr freuen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.