25. Türchen: Secrid Miniwallet in Navy

Hallo allerseits. Und weiter geht es mit einem tollen Gewinn aus dem Hause Secrid.

Heute kannst du eine Secrid Miniwallet gewinnen. Die Farbkombination außen Navy innen Rot macht diese Miniwallet zum echten Hingucker.

Die Geldbörse bietet Platz für:

  • 4 Karten mit oder 6 Karten ohne Prägung
  • 4 zusätzliche Karten
  • Banknoten
  • Visitenkarten
  • Belege

Der Aluminium Cardprotector verhindert unbefugtes Auslesen der Karten und schützt vor Kratzern und Bruch.

Das Leder dieses Schmuckstücks wird in Italien aus europäischen Rinderhäuten hergestellt und pflanzlich gegerbt. Das Ergebnis ist ein wunderschönes Leder, das äußerst robust ist und würdevoll altert.

Wenn du diese Miniwallet dein Eigen nennen möchtest, dann hinterlasse einen Kommentar, warum du diese Wallet unbedingt haben musst.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

480 Kommentare zu „25. Türchen: Secrid Miniwallet in Navy“

  1. Ich würde mich wirklich riesig freuen, weil ich immer noch keine passende Wallet für meine kleine Handtasche gefunden habe. Meine Karten wären endlich stylisch und sicher untergebracht.

  2. Sandra Grasmüller

    Ich würde so gerne meinen lieben Sohn (20) damit überraschen wollen:-). Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn für uns freuen.

  3. Würde ich gerne gewinnen,weil der Aluminium Cardprotector unbefugtes Auslesen der Karten verhindert und vor Kratzern und Bruch schützt.

  4. Moin, damit ich nicht noch einmal zum Opfer vom auslesen meiner Karten werde ❌. .
    Euch allen noch einen stressfreien Arbeitstag.

  5. Habe schon seit Jahren ein ähnliches Format in der Tasche, allerdings ohne RFID-Schutz. Also mal her damit, wird auch garantiert benutzt…!

  6. Ich hätte die Miniwallet sehr gerne, da ich es schon lange leid bin mich mit einem dicken Portemonnaie „rumzuschlagen“! Die Miniwallet ist mein *Must-have*!

  7. Nachdem viele Bezahlvorgänge elektronisch erfolgen ist es wichtig diese Karten zu schützen.
    Meine Bankomatkarte biegt sich schon weil ich auch Münzen in de Brieftasche habe.
    Von daher wäre etwas stabiles nur für die Plastikkarten sehr hilfreich.

  8. Vor ein paar Jahren habe ich einen meinem Mann geschenkt, der seither voll überzeugt ist, nun wäre dieses Exemplar ein wunderbares Geschenk für meinen Sohn!

  9. Genau so eine Miniwallet mit Aluminium Cardprotector möchte ich super gerne meinem Schatz schenken, da er wie ich finde dringend ein sicheres und schönes Wallet braucht!

  10. Weil ich damit meine Karten nicht nur praktisch und sicher verstauen könnte, sondern weil es zudem noch wirklich schick aussieht <3

  11. Das ist doch mal eine tolle Erfindung. Keiner kann mehr meine Karten auslesen und damit handeln. Sowas möchte ich auch gerne haben.

  12. Dieses Wallet hat ein tolles Konzept und sieht toll aus. Leider können keine Münzen mitgenommen werden, aber wer braucht bei den Preisen heute noch München?

  13. Das Wallet ist superpraktisch, ich würde es meinem jüngsten Sohn schenken, er trägt sämtliche Karten lose in seiner Hosentasche spazieren, dann wäre alles gut geschützt

  14. Ich suche ein Geschenk für jemanden, der meint schon alles zu haben, und nichts zu brauchen. FAST alles! So ein elegantes, nützliches und zeitloses Teil wäre das ideale Geschenk. Die Freude darüber etwas sinnvolles und schönes zu verschenken ist unbezahlbar.

  15. Hallo und guten Tag,

    cool !! Als Geburtstagesgeschenk für meinen Mann ….hat Anfang Januar Geburtstag und da kommt eine, extra Überraschung immer gut….augenzwickern..

  16. Ich würde das Secrid Miniwallet in Navy gerne haben wollen, weil es sehr zweckmäßig ist und extrem toll aussieht … mit den Farben außen blau und innen rot!

  17. Sehr praktisch und schlank wenn man mal nicht mit der Handtasche unterwegs sein will, und praktisch für die Karten sowieso ! Beim Weihnachtsmarkt usw. da trage ich einen schmalen Brustbeutel unter meiner Jacke und ein dicker Geldbeutel würde da nicht hinein passen !

  18. Bisher habe ich die Sicherheit leider vernachlässigt! Doch wenn diese in einem so schönen Gewand aus Leder daherkommt gibt es keinen Grund mehr.

  19. Moin,
    „Wenn du diese Miniwallet dein Eigen nennen möchtest, dann hinterlasse einen Kommentar, warum du diese Wallet unbedingt haben musst.“
    Weil ich so etwas nicht habe, aber gerne hätte. Frank und frei…

  20. Das Wallet sieht wirklich toll aus. Und grad im Sommer, wenn man keine große Tasche dabei hat, wäre so ein kleines Wallet wirklich toll. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.

  21. Definitiv für meine Mutter,da ihr solch ein Identitäten Diebstahl dieses Jahr widerfahren war. Und das hat Nerven, Geld und die Nachweispflicht der Bank gegenüber etc pp.
    Und Blau ist auch noch ihre Lieblingsfarbe, gepaart mit dem knalligen Rot

  22. ich würde das miniwallet sehr gerne gewinnen, um meinen Verlobten zu Weihnachten zu überraschen! Sein Portemonnaie hat keinen Cardprotector und dieses edle Accessoire wäre perfekt für ihn 🙂

  23. Dieses Miniwallet in der stylischen Farbkombination außen Navy innen Rot würde mich sehr erfreuen, damit ich endlich sämtliches Kartengedöns getrennt von der Brieftasche bei mir tragen könnte

  24. Ich bin ein großer Fan von EDC-Produkten (every day carry). Das Secrid Miniwallet ist cool und ich brauche es unbedingt in meinem Leben, denn es ist sehr praktisch, total stylisch und bietet mir die nötige Sicherheit, die ich für meine Bankkarten brauche, wenn ich sie bei mir habe.

  25. Meine Verlobte sagt, dass ich ein neues Portmonee brauche; ich sage, dass ich nur zu viele Karten habe. Also wäre so ein Miniwallet schon ziemlich deeskalierend. 😀

  26. weil er Schutz f. d. Karten bietet und in der heutigen Zeit kann man seine Daten, etc. gar nicht gut genug schützen! Außerdem ist er praktisch und bietet Platz für Alles, was man eben so braucht

  27. Weil ich die Idee richtig gut finde: erstens ist alles super aufgeräumt, zweitens der Sicherheitsaspekt, drittens ist es auch noch nachhaltig, da es pflanzlich gegerbtes Leder ist, dass in Italien gefertigt wurde.

  28. Im Miniwallet habe ich alles Wichtige perfekt untergebracht und es spart eine Menge Platz und somit mein perfekter Begleiter in meiner Handtasche.

  29. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Ich würde mich sehr über das Wallet freuen, weil es sehr praktisch für Karten und Belege wäre und sehr stylisch aussieht.

    LG
    Katja

  30. Ich möchte es sehr gerne haben, da mein Portemonnaie nicht mehr ansehlich ist und ersetzt werden muss. Außerdem hat es nützliche Aufbewahrungsmöglichkeiten und bietet Sicherheit.

  31. Hallo zurück,
    warum sollte man da Wallet nicht unbedingt haben wollen? So ein starkes, schickes, super praktisches Produkt gehört in jede Tasche. 🙂
    Liebe Grüße, Ale

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.