24. Türchen: Lemnos Designeruhr

Aufgepasst! Heute könnt ihr bei unserem Avant Adventskalender Gewinnspiel eine Lemnos Designeruhr gewinnen.

Zeit ist so wertvoll und doch schenken wir ihr nur so wenig Beachtung. Die Lemnos Designer haben es geschafft, dem Anblick der Zeit, eine schöne Form zu geben. Eine Art Wertschätzung, die sich dank des schlichten Designs in jeden Raum einfügt.

Die Wanduhr ist aus Aluminium gefertigt, hat einen Durchmesser von 35 cm und das Ziffernblatt ist in schlichtem Weiß gehalten. Zeitlos und doch herausragend.

Wenn du diese Wanduhr gewinnen möchtest, dann teile uns bitte mit, in welchem Raum du sie gerne platzieren möchtest.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

731 Kommentare zu „24. Türchen: Lemnos Designeruhr“

  1. Sandra Grasmüller

    Die Uhr wäre wunderbar für unser Wohnzimmer.Herzlichen Dank für die schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen.

  2. Tatsächlich in der Küche, denn da tobt morgens die Familie umher und ich muss die Zeit im Auge behalten, sonst wird auch mal ein Bus verpasst 😉

  3. Die Wanduhr würde prima passen
    In unsere Küche neben den Schrank mit den Tassen.
    So würde ich in Zukunft nicht mehr vergessen, wann es Zeit ist, mit meinen Liebsten gemeinsam zu essen.

  4. Die Lemnos Designeruhr würde ich im Eingangsbereich aufhängen, damit jeder, der an der Haustzüre klingelt, das Prachtstück sehen kann.

  5. bei mir würde sie einen schönen Platz in der Küche bekommen, denn a) habe ich dort keine Uhr und b) macht sie sich bestimmt sehr gut auf meiner sonnenblumen-gelb gestrichenen Wand

  6. Sie wäre perfekt in unserer Küche, damit ich in Zukunft bei meinem morgendlichen Kaffee-Genuß vor der Arbeit in Zukunft nicht mehr die Zeit verträume.