27. Türchen: Le Creuset Bräter

Hallo liebe Avant-Adventskalender-Leser!

Heute ist der erste Advent und gleichzeitig habt ihr heute die letzte Chance einen Le Creuset Bräter bei unserem sehr lieb gewonnenen, alljährlichen Weihnachtsgewinnspiel zu gewinnen.

Dieser Gusseisenbräter in der Farbe Ofenrot wird deine Küche enorm bereichern. Wer einmal einen Le Creuset Bräter hatte, will keinen anderen mehr. Das Unternehmen Le Creuset produziert seit 1925 Qualitätskochgeschirr und gibt nicht umsonst auf seine Gusseisenbräter 30 Jahre Garantie. Dieses Exemplar ist mit einem Durchmesser von 24 cm perfekt für den Alltag, aber auch der Festbraten an Weihnachten ist in ihm gut aufgehoben. Dank des Gusseisens bleibt das Bratgut lange warm. Der Topf kann auf allen Herdarten verwendet werden, ist sehr energieeffizient und leicht zu reinigen.

Hol dir den Kultbräter nach Hause und mach bei unserem Gewinnspiel mit. Hinterlasse einfach einen Kommentar in dem du kurz erläuterst, welches Gericht bei euch an Weihnachten auf den Tisch kommt.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

993 Kommentare zu „27. Türchen: Le Creuset Bräter“

  1. Ich muss gestehen, ich habe schon eine intensive Freundschaft mit meinem Küchenschrank entwickelt, aber mir fehlt definitiv ein Le Creuset Bräter darin! An Weihnachten wird bei uns immer ein episches Festmahl gezaubert, und dieser Bräter wäre das perfekte Werkzeug, um meine kulinarischen Heldentaten zu vollbringen. Vom zarten Rinderbraten bis zum knusprigen Hähnchen – mit diesem Bräter in der Küche könnte ich sogar die anspruchsvollsten Weihnachtsmuffel überzeugen. Le Creuset, ich komme! #LeCreuset #Weihnachtszauber #Kochkünste

  2. Ach du meine Güte, dieser Le Creuset Bräter würde perfekt zu meiner Sammlung passen, mit der ich schon seit Jahrzehnten koche! An Weihnachten zaubere ich immer einen zarten Rinderbraten, der die Familie und die Nachbarn anlockt wie damals die Enkelkinder die Kekse. Wenn ich diesen Bräter gewinne, wird er meine geheimen Rezepte in einen Zaubertrank für unvergessliche Mahlzeiten verwandeln. Le Creuset, du bist nie zu alt, um gut zu kochen! #LeCreuset #Weihnachtsfreuden #Kochopa

  3. Oh mein, dieser Le Creuset Bräter wäre eine echte Lebensretterin in meiner Küche! Weihnachten steht vor der Tür, und du kannst dir nicht vorstellen, wie viele Last-Minute-Kochexperimente ich mir jedes Jahr einfallen lasse. Mit diesem Bräter kann selbst ich – die Queen of Tiefkühl-Gerichte – einen Braten auf den Tisch zaubern, der die Familie beeindrucken wird. Wenn ich diesen Bräter gewinne, werde ich mein eigenes Weihnachtsmärchen schreiben – mit Hühnchen, Rindfleisch und einer Prise Magie. Le Creuset, ich könnte deine Magie gebrauchen! #LeCreuset #Weihnachtszauber #Küchenchaos

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.