28. Türchen: Fink Punchbowl

Hallo allerseits.

Das Ende unseres Avant Adventskalenders rückt näher.

Heute hast du die Gelegenheit nochmal ein richtig tolles Produkt zu gewinnen. Hinter diesem Türchen versteckt sich eine wunderschöne Fink Punchbowl aus glänzendem Edelstahl.

Mit einem Durchmesser von 43 cm und einer Höhe von 25 cm bietet dieser Champagnerkühler Platz für bis zu 4 Flaschen. Das zeitlose und edle Design ist zu jedem Anlass ein Highlight. Ob Sekt, Wein oder Champagner – in dieser Schale lassen sich alle edlen Tropfen angemessen servieren. Natürlich auch zu Weihnachten!

Wenn du diese extravagante Punchbowl gewinnen möchtest, dann schreibe in einem Kommentar, zu welchem Anlass du dieses Schmuckstück verwenden möchtest.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

546 Kommentare zu „28. Türchen: Fink Punchbowl“

    1. Ich würde diese edle Schale mit Sektflaschen und Weinflaschen befüllen!
      Immer wenn es etwas zu feiern gibt, Geburtstage oder Feiertage an Weihnachten. Ein schön gedeckter Tisch mit dieser tollen Schale, ist eine
      Bereicherung für jede Festtafel.

  1. Einweihung zu Silvester und dann würde ich das Schmuckstück als Obstschale „missbrauchen“. Ist ja viel zu schade um es die meiste Zeit im Schrank zu verstecken

  2. Zum baldigen 81. Geburtstag meiner lieben Mama Moni wäre der Kühler wunderbar geeignet:-).Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn für uns freuen.

  3. Im Dauereinsatz:
    Adventszeit als Deko-Objekt gefüllt mit roten Weihnachtskugeln.
    Zu den nächsten Familienfeiern gemäß Bestimmung.
    … und immer dann, wenn für Gäste Getränke in Eis liegend serviert werden. Speziell im Sommer im Freien, da dieses doppelwandige Teil tatsächlich lange kühlt und außen nicht tropft.

  4. Da fallen mir ganz viele Gelegenheiten ein: Zum Geburtstag, zu Weihnachten, Ostern, Namenstag, Taufe, Konfirmation, Hochzeit, Pfingsten, Erntedank, Halloween, Jahrestag, Silvester, Karneval, Richtfest, erster Schultag, Martinstag…. Und noch viele mehr.

  5. es findet sich immer ein anlass zum anstoßen! weihnachten, silvester, hochzeit, scheidung, bar mizwa, die opferung des erstgebohrenen zur huldigung des großen gottes dom perignon…

  6. Zu besonders großen und festlichen Anlässen würde ich die Bowl benutzen, vielleicht würde ich sie aber auch zweckentfremden, zum Wegstellen ist sie viel zu schade.

  7. Ein echtes Schmuckstück und sicher der Mittelpunkt auf jeder Tafel. Die extravagante Punchbowl möchte ich sehr gerne gewinnen um an Silvester den Champagner gut gekühlt den Gästen zu reichen!

  8. Einweihen würde ich den wunderschönen Fink Punchbowl zu Weihnachten, wenn die ganze Familie daheim ist. Und zu Silvester mit Freunden kommt er auch zum Einsatz.

  9. So ein Schmuckstück sollte nicht im Schrank einstauben sondern so oft wie möglich benutzt werden. Einen bestimmten Anlass brauche ich dafür nicht. Alkoholfreie „Feiergetränke“, die gekühlt werden müssen, gibt es ja genügend.
    Eine schöne 1. Adventwoche an Alle.

  10. Oh, da gibt´s doch eine Menge Gelegenheiten: Geburtstage, Silvester, Weihnachtsfeiern, Jubiläen, ja sogar für Kindergeburtstage klasse, dann aber mit Kindersekt und ähnlichem gefüllt.

  11. Zu jeder Festlichkeit, jetzt zu Weihnachten dann Silvester und natürlich zu denn Geburtstagen, aber auch zu jeder Gartenparty oder für einen gemütlichen Abend

  12. Seine Einweihung würde die Bowl an Silvester feiern, habe nämlich neulich eine Kiste Minetto gewonnen 😉 Im Sommer würde ich sie mit Obst füllen und von Zeit zu Zeit auch sicherlich mit Süßigkeiten ….

  13. na ja, Silvester steht vor der Tür. Da bekommt die wunderschöne Fink Punchbowl bei mir ihren 2. Einsatz, den ersten Einsatz gibts auf Heilig Abend

  14. Hallo und erneut vielen Dank für die nächste wunderbare Verlosung! Ich würde dieses tolle Highlight an Weihnachten, Geburtstag, Silvester und weiteren Feierlichkeiten verwenden.

    Liebe Grüße
    Katja

  15. diese wunderschöne Fink Punchbowl aus glänzendem Edelstahl würde ich bei unserer diesjährigen Silvesterparty verwenden …. Eventuell als Sektkühler oder für Knabbereien

Kommentar verfassen