3. Türchen: Redecker Schuhputzklappkiste

Moin Moin,

weil die aktuelle Jahreszeit sich vor allem durch Regen und Schmuddelwetter auszeichnet, könnte man auch sagen: Herbstzeit ist Schuhputzzeit!

Aus diesem Grund haben wir heute auch genau den passenden Gewinn in unserem Adventskalendertürchen für euch, denn heute könnt ihr eine wunderschöne Schuhputzkiste von der Bürstenmanufaktur Redecker gewinnen. Das Bürstenhaus Redecker steht jetzt schon seit über 80 Jahren für Ideenreichtum, Qualität und Langlebigkeit.

Obwohl der Name Bürstenhaus Redecker eigentlich andeuten würde, dass hier lediglich Bürsten hergestellt werden, reicht die Produktpalette noch viel weiter. So gibt es in dem Redecker-Sortiment allerhand kleine Helferlein für den täglichen Haushaltsgebrauch wie z. B. Eimer, Fußmatten und Untersetzer oder wie in dem Fall von unserem heutigen Gewinn eben eine Schuhputzkiste.

Falls ihr die wunderschöne Schuhputzkiste von Redecker gewinnen möchtet, schreibt uns einen Kommentar unter diesen Beitrag und sagt uns warum ausgerechnet ihr diesen Preis bekommen solltet.

Es könnte etwas Probleme mit dem Spamschutz auf unserem Blog geben, wenn ihr das erste Mal kommentiert. Wir werden die Kommentare dann aber manuell freischalten, das dauert allerdings ein wenig. Ihr werdet aber selbstverständlich alle teilnehmen.

Die Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel findet ihr hier>>>

Update: Herzlichen Glückwunsch, Christiane (Nr. 261), Du hast gewonnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit noch unsere Seite bei Facebook liked…

[custom-facebook-feed]

440 Kommentare zu „3. Türchen: Redecker Schuhputzklappkiste“

  1. Mein Schatz legt Wert auf saubere und gepflegte Schuhe. Wir haben zwar einige Utensilien dafür, aber leider nicht geordnet an einem Platz. Die schöne Schuhputzkiste würde da Abhilfe schaffen.

  2. Mit diesem wertigen Utensil würde sogar mir das Schuhe putzen Freude bereiten. Dann klappt es auch mit dem Nikolaus 😉

    Bisher hat der nämlich um meinen Stiefel immer einen großen Bogen gemacht.

  3. Die Schuhputzkiste sieht sehr edel aus. Es wäre dann endlich Ordnung in meine Putzutensilien gebracht, wenn ich die gewinnen würde. Es liegt nichts mehr einzeln rum an Bürsten und Schuhcreme das wäre ein Traum.

  4. Mit der Schuhputzkiste hätte ich endlich alles griffbereit und komplett zusammen und bräuchte nicht erst passende Schuhcreme und Bürsten suchen.

  5. … wie innen, so außen. Bei einer schönen, gut sortierten Schuhputzkiste werden auch die Schuhe gut gepflegt – weil es einfach Freude macht, wertige Dinge zu benutzen. Iss so …. dass ich sie gerne hätte.

  6. Wenn es etwas in meiner Familie gibt , dann dreckige Schuhe…2 Kinder und ein großer Garten. Mehr braucht man nicht zu sagen.

  7. Schöne Schuhputzklappkiste mit tollen Bürsten – das verlockt direkt zum Aufräumen in den alten und teilweise ausgetrockneten Schuhcremes

  8. Bis jetzt fliegt bei uns das Schuhputzzeug leider unsortiert in einer Schublade herum. Mit der tollen Kiste würde endlich Übersicht und Ordnung einkehren 😉

  9. Über diese Kiste würde ich mich einfach freuen. So kann man sogar Putzutensilien dekorativ verstauen. Ich müsste vielleicht aufpassen, dass sich mein Sohn nicht das schöne Teil schnappt, wenn er zur Freundin zieht. 🙂

  10. Das ist wirklich ein toller Gewinn, die Schuhputzutensilien benötigt man alle. Nur sonst wird sowas nicht verlost. Ich würde mich sehr freuen, v. a. weil wir gerne Spaziergänge machen und da bleibt dann öfters – gerade im Herbst – was hängen. Danke für die Verlosung.

  11. Habe erst letztens beim aufräumen die Schuhe in unserem Haushalt gezählt. Bei den 60 Paar Schuhen sind immer welche dabei die Pflege brauchen. Würde mich riesig über diese schöne Schuhputzkiste freuen.

  12. Mit dieser wunderschönen Schuhputzkiste von der Bürstenmanufaktur Redecker würde das Durcheinander in unserem Schuhschrank verschwinden und meine 3 Männer würden hoffentlichen ihr Sneaker und anderen Schuhe mehr pflegen.

  13. Über die Schuhputzkiste würde ich mich riesig freuen, endlich Ordnung im Putzschrang. Aber mal ehrlich, ist diese schicke Schuhputzkiste nicht zu schade, um sie im Putzschrank zu ‚verstecken‘?

  14. Diese Schuhputzkiste wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Schwiegervater. Er legt großen Wert auf saubere Schuhe und würde sich bestimmt sehr darüber freuen.

  15. Da Schuhe putzen nicht unbedingt zu meinen Lieblingsaktivutäten zählt, soll diese wunderschöne Schuhputzkiste mir diese Aufgabe erleichtern!

  16. Wir wandern gern und viel als Familie. Grade der dolomitenstaub hält sich hartnäckig an unseren ledernen Wanderschuhen. Zum sauber bürsten und wachsen danach würde uns diese schuhkiste die Arbeit sehr erleichtern. .

  17. Bei uns zieht nächste Woche ein Hund ein und unsere Schuhe werden ab da oft dreckig sein nach Spaziergängen durch Feld und Wald. Perfekt wäre da dieser Gewinn

  18. Gerade jetzt im Herbst muss man doch öfter Schuhe putzen. Toll, wenn man alle Utensilien in einer so hübschen Kiste unterbringen kann.

  19. Ich arbeite auf dem Bau, meine Schuhe sehen nach Feierabend oft schlimm aus. Die Schuhputzkiste wäre eine hübsche und sinnvolle Unterstützung beim täglichen putzen meiner Schuhe

  20. über so eine schöne Schuhputzbox würde sich mein Mann sehr freuen. Diese wäre dann auch ein echter Hingucker in unserem Flur.

  21. Die Schuhputzkiste finde ich toll. Erinnert mich an meine Kindheit – da gab es so was Ähnliches.
    Die Kiste ist ein echter Hingucker und schafft auch noch Ordnung. Würde ich schon gerne haben.

  22. Uh, noch etwas Schönes, was gut in unser Zuhause passt! Holz und Nachhaltigkeit passt perfekt. Und über die Handarbeit der Bürsten freut sich mein Freund bestimmt noch mehr als ich. 😀

  23. so lernt mein pupertierender sohn vielleicht endlich, dass schuhe putzen cool seien kann und man nicht alles notwendige im chaos hinterlassen muß

  24. So etwas besitze ich noch nicht und einige meiner Schuhe müssten tatsächlich mal ordentlich gepflegt werden. Da lernt man vielleicht noch mal was dazu 😉

  25. Das ist ein tolles Geschenk für meinen Mann! Er legt großen Wert auf gepflegte Schuhe. Da bisher alle Schuhputzutensilien im Schuhschrank verstaut sind, wäre diese Kiste natürlich perfekt.

  26. Silke Twellmeyer

    Mein Mann liebt Schuhe und da wäre so ein Schuhputzkasten genau das richtige um seine ganzen Schuhe zum glänzen zu bringen.

  27. Endlich Ordnung und alle Schuhputzsachen an einem Platz.
    Da kann das Putzen nach dem täglichen „Gassi“ in Wald und Feld doch wirklich Freude bereiten…
    Keine Ausreden mehr weil man die Sachen nicht findet – herrlich, ein Griff und meine „Männer“ können sich austoben. 🙂

  28. Bei meinem bisherigen Schuhputzzeug habe ich leider am falschen Ende gespart. Qualitativ hochwertiges Putzzeug mit einer festen Aufbewahrungskiste zu haben, wäre wundervoll!

  29. Schuhe putzen macht mir eigentlich nicht wirklich Spaß, ich hoffe aber, dass der Gewinn mich motiviert hier aktiver zu werden

  30. Hallo und herzlichen Dank auch für diese tolle Verlosung in Eurem Vorfreude-Kalender! Was für eine tolle Idee – die Schuhputzklappkiste würde endlich für geordnete Verhältnisse in unserem Schuhputzbereich sorgen 😉

  31. Birgit Wichmann

    Dann hätte ich endlich stilvoll alles beisammenund müßte nicht alles wie bisher in einem verbeulten Schuhkarton aufbewahren

  32. Ein tolles Gewinnspiel! Dafür müsste ich jetzt ein Bild von meinen Schuhen posten =) Ich könnte das Set gut gebrauchen lg

  33. Die Schuhputzkiste sieht nicht nur gut aus, sie würde meine Schuhsammlung sowas von bereichern. Meine aktuellen Bürsten verlieren zusehend an Borsten…

  34. Schuheputzen ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Aber mit so einer wunderschönen Putzkiste würde es bestimmt viel mehr spaß machen1

  35. Tolle Sache – damit wären unsere Schuputz Utensilien schöön und ordentlich
    verstaut! (Y) Ich würde mich sehr freuen drüber ;_) – Liebe Grüße

  36. Endlich Platz für unsere Schuhputzutensilien, die dann nicht mehr lose im Schrank rumfliegen. Ich möchte endlich Ordnung haben und die Schuhbürste, Tuch, Schuhcreme usw. Griffbereit in einer dafür vorgesehenen Kiste haben!

  37. Die würde ich so gerne meinem Papa schenken! Er hat immer alle unsere Schuhe geputzt und wenn nun meine Kinder zu Besuch dort sind, werden auch die Schuhe geputzt. 🙂 und wenn er uns immer so eine Freude macht, möchte ich ihm auch gerne eine Freude machen

  38. Schuheputzen gehört eigentlich nicht zu meinen Lieblingstätigkeiten, das könnte sich mit dieser Bürstenkiste endlich ändern.

  39. Praktisch, hochwertig, alles was man braucht und dazu auch noch wunderschön verstaut. So macht Schuhe putzen gleich viel mehr Spaß.

  40. endlich!!!! finde ich dann eine ganzen Schuhputzsachen mal wieder und die schicke Kiste bekommt einen Ehrenplatz in unserer Garderobe

  41. Saubere Schuhe sind das A und O. Die Kiste ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch fabelhaft aus. Wir haben erst den Flur renoviert, da würde sie natürlich einen Ehrenplatz bekommen. 😉

  42. Das ist wirklich eine tolle Schuhputzkiste, genau so etwas fehlt mir, wenn es um Schuhputzutensilien geht, bin ich immer auf der Suche und amit hätte ich alles an einem Ort.

  43. Damit würde ich total gerne meinem Opa eine Freude machen, da er pensionierter Schuster ist und schon immer gerne Schuhe geputzt hat.

  44. ich möchte die Redecker Schuhputzklappkiste gerne gewinnen damit ich immer ordentliche und saubere Schuhe habe,besonders jetzt im Herbst wenn das Wetter nicht so gut ist und die Schuhe oft dreckig werden.

  45. Gabriele Henneberg

    Diese Kisten sind super und erinnern mich an früher, als ich als Kind meine Schuhe emsig für den Nikolaus geputzt habe-denn meine Eltern hatten noch so eine. Würd mich darum megadoll freuen!

  46. Marion Hofmann

    Schuheputzen ist nicht gerade meine liebste Beschäftigung. Aber bei diesem tollen Schuhputz-Kasten werden meine Schuhe bald super sauber sein.

  47. Cool…sowas fehlt uns noch im Haushalt. Unser Kleeener hat schon angemerkt, daß er zu Nikolaus unbedingt seine Schuhe putzen muß. Ich bin gespannt. 😉 Dazu wäre das Set wirklich klasse !!! 🙂

  48. Alles ist aufgeräumt und platzsparend untergebracht und noch dazu in einer dekorativen Box – das gefällt mir super gut – bin gerne dabei

  49. Ich finde es ein richtig schickes und nützliches Geschenk für den Papa zu Weihnachten. Der legt jeden Tag wert auf saubere Schuhe fürs Büro und würde Augen machen.

  50. Ich habe alle Schuhputzsachen in einer alten Tupperschüssel die schon so alt ist, dass sie überall klebt. Ich bräuchte mal dringend eine neue Aufbewahrung für diese Utensilien!

  51. Ich habe noch kein Sche Aufbewahrung für mein Schuhputzzeug und die Kiste würde super in Flur bei mir passen, neben den Schuhregalen.

  52. Ich finde die Schuhpflegebox schön und sie ist viel besser und praktischer als jetzt, weil nun ist meine Schuhpflege im Schuhkarton.

  53. Mangels des geeigneten Werkzeugs bin ich (leider9 des Öfteren mit ungeputzten Schuhen unterwegs *schäm*. Das könnte sich im Gewinnfalle ändern!

  54. Die Schuhputzkiste von der Bürstenmanufaktur Redecker ist ein absolutes Highlight und optisch auch ein schöner Hingucker und da mein lieber Mann so gerne die Schuhe der ganzen Familie putzt, wie sagt er immer so schön:“Schuhe putzen entspannt mir total“ 😉 wäre diese Schuhputzkiste ein ganz wundervolles und zudem besonderes Geschenk und eine schöne Überraschung für meinen Mann, tolles Türchen Nr.3! 😀

  55. Katharina Boecherer

    Die Kiste sieht sehr edel aus und wir haben so etwas überhaupt nicht im Haus und daher wäre der Gewinn sehr cool 🙂

  56. TomsCleanShoes

    Tja, wenn man die usselige Tüte sehen könnte, in der alle meine Utensilien aufgehoben sind, dann stellt sich glaube garnicht die Frage, warum man so eine schöne Box gebrauchen könnte

  57. Thomasina McNiff

    Wie toll, ihr seid ja klasse, vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel und so einen Grandiosen Gewinn 🙂
    Ich drücke gaaanz fest die Daumen! Die Schuhputzkiste sieht sehr edel aus. Es wäre dann endlich Ordnung in meine Putzutensilien gebracht, wenn ich die gewinnen würde. Es liegt nichts mehr einzeln rum an Bürsten und Schuhcreme das wäre ein Traum.

  58. Ich habe mir gerade neue Lederschuhe gekauft, die möglichst lange schön und gepflegt aussehen & natürlich länger als nur einen Winter überdauern sollen – mit einer so perfekt ausgestatteten Kiste wäre das sicher kein Problem.

  59. Mit der richtigen Ausrüstung könnte ich endlich mal anfangen, meine Schuhe selbst zu putzen. Bisher wurde mir das immer abgenommen. (Danke nochmal dafür!)

  60. So eine Kiste hatte meine Mutter früher, ich fand sie praktisch und schön, leider ist sie irgendwie verschwunden.
    Sehr, sehr gerne hätte wieder so eine Kiste, vielleicht hab ich ja Glück!

  61. Ich brauche das Set, weil ich in der Hinsicht einfach furchtbar schlecht ausgestattet bin und meine Schuhe es dringend nötig haben!

  62. Jennifer Schmitt

    Wir haben viele schicke Schuhe und müssen auch beruflich schick sein aber wir haben tatsächlich null Schuhputzmittel zu Hause. Das muss sich ändern

  63. ich habe zwei Kinder, die immer Ausreden finden warum sie ihre Schuhe nicht putzen. mit Redecker Schuhputzklappkiste sind Ausreden zwecklos.

  64. Mein Mann verliert grundsätzlich beim Scrabble, so das er immer mit Schuhe putzen Samstags beschäftigt ist. Euer Set würde ihm die Arbeit ungemein erleichtern 😀

  65. Die Schuhputzkiste sieht schön aus und die Bürsten finde ich super für alle unsere Schuhe, vor allen Dingen hätte ich alles was man zum Putzen braucht immer geordnet und griffbereit zur Hand.

  66. Das hört sich jetzt zwar doof an, aber mein Lebensgefährte putzt gerne unsere Schuhe und hat auch viel Zubehör, nur so eine schöne Schuhputzkiste hat er nicht. Er würde sich darüber wirklich freuen, glaube ich.

  67. Unsere Schuhputzutensilien lagern in einem hässlichen, dreckigem Schuhkarton… Das sieht nicht schön aus und tut ihnen auch nicht sonderlich gut…

  68. Bis jetzt liegt bei uns das Schuhputzzeug leider unsortiert in einer Schublade herum. Mit der tollen Kiste würde endlich Übersicht und Ordnung einkehren

  69. Die Box ist wunderschön. Wir haben alles in einer alten Kunststoffbox untergebracht und die kann man nur im Keller lagern, weil sie recht unansehnlich ist. So eine tolle Box würde ich gern in den Flur stellen.

  70. Jennifer Nissen

    Ich habe so viele schwarze Boots und Stiefel, die dringend mal so eine professionelle Reinigung nötig hätten und daher würde ich mich riesig freuen 🙂

  71. Solche Bürsten kann man immer gebrauchen. Und so schön in einer Kiste noch besser (als überall und nirgendwo in der Wohnung verteilt 😀 )

  72. Die Kiste sieht wunderschön aus und in ihr könnte ich mein Schuhputzzeug wunderbar verstauen, dann mach Schuhputzer vielleicht (mehr) Spaß.

  73. Wie schön – mit dieser Redecker Putzkiste mit dem hochwertigen Inhalt macht das Schuheputzen sicher richtig Spaß. Die Schuhe profitieren natürlich auch, wenn sie mit gutem Equipment gepflegt werden.

  74. Die Redecker Schuhputzklappkiste wäre ein tolles Geschenk für die ganze Familie – mit den richtigen Bürsten muss Schuheputzen doch einfach Spaß machen!!!

  75. Tolle Aktion,
    Für meine Schuhputzmittel wäre die einfach perfekt, zumal praktisch und ein echter Hingucker.
    Da ich sehr wert auf gepflegte Schuhe lege, käme die regelmäßig zum Einsatz 🙂

  76. Aktuell liegen meine Schuhbürste und -cremes in einem Beutel, so eine schöne Holzkiste hätte da schon erheblich mehr Stil.

  77. Ich möchte gewinnen, damit die Schuhputzsachen sich endlich mal an einem Ort befinden. Ausserdem ist die Kiste richtig schön, vielleicht macht dann das Schuhe putzen auch mehr Spaß…

  78. Isabel,Castro Sotus

    Huhu!
    Ich muss gestehen das ich meine Schuhe ziemlich vernachlässige.Ich verspreche sollte ich die Schuhputzkiste gewinnen ,jeden Sonntag Schuhe putzen werde.

  79. Ich liebe Schuhe (besonders meine 😀 ) , muss aber zugeben, dass ich die Reinigung und die Pflege mitunter recht halbherzig vornehme, so dass das ein- oder andere Paar schon etwas darunter gelitten hat. Mit der Schuhputzkiste von der Bürstenmanufaktur Redecker würde das sicher der Vergangenheit angehören, deshalb würde ich mich über den Gewinn sehr freuen.

  80. Weil diese Box ein echter Hingucker im Flur wäre und ich so eine nostalgische Art sehr liebe. Endlich nicht mehr alles im Beutel aufbewahren.

  81. Tolle Kiste! Dann wäre meine Schuhkommode enflich mal aufgeräumt. Zur Zeit liegt das ganze Schuhputzzeug kreuz und quer in nem leeren Schuhkarton.

  82. Ordnung muss sein !!
    Im Moment haben wir alles in eine Karton….wo bleibt die Ordnung???
    Ich möchte deshalb sehr gerne gewinnen, ein sehr edles Teil.
    LG

  83. Das ist eine großartige Kiste, alles an einem Ort und dann so hübsch verpackt, damit macht dann sogar mir das Schuheputzen Spaß.

  84. Simone Dingelstadt

    Das Putzzeug wäre klasse für meinen Ehemann. Damit er immer saubere Schuhe hat wenn er ins Hotel muss.Darüber würde er sich riesig freuen.

  85. Meine Schwester und ich möchten unseren Eltern zu Weihnachten ein neues und großes Schuhregal schenken und die Schuhputzkiste wäre ein schönes Extra dazu 🙂 So könnte man einen Gutschein für ein Regal mit in die Kiste tuen und das gleich als Geschenk verpacken.

  86. Bettina Hintenaus

    Eine wunderschöne und gleichzeitig edle Schuhputzkiste. Solch ein Schmuckstück würde ich sehr gerne auf unseren Schuhputzschrank stellen:))

  87. Oh wie toll, ich sollte den schönen Schuhputzkasten gewinnen weil ich ständig meine Bürsten zum Schuheputzen verlege und dann immer wieder danach suchen muss. In so einem schönen Kasten hätten meine Bürsten endlich einen festen Platz. Ich würde mich über den Gewinn riesig freuen. Liebe Grüße, Cornelia

  88. Alexandra Dreyer-Schäfer

    Mein Mann putzt seine Schuhe sehr häufig, aber die Fertigprodukte von Schuhcreme taugen nicht viel. So ein Schuhputz-Set mit Kiste wäre traumhaft für ihn!

  89. Meine Schuhe sind mir heilig und werden regelmäßig geputzt, daher wäre die Kiste ideal – und schön ist sie auch noch <3
    Liebe Grüße,
    Sandy

  90. Marion Salentin-Gelhard

    Ich würde mich über die schöne Schuhputzkiste von Redecker riesig freuen, weil ich sehr viel Wert auf gepflegte und saubere Schuhe lege. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  91. Bisher halten immer eine ausgediente Socke oder Unterhosen als Schuhputzlappen her und eine Nagelbürste….also, es wird höchste Zeit für so ein Set!

  92. Die Redecker Schuhputzklappkiste sorgt für Ordnung. So ist alles an einem Platz, was ich brauche, um die Schuhe sauber zu halten. Sehr schön, genau der richtige Preis für mich! 😉

  93. Bisher habe ich meine Schuhe immer meine Mutter putzen lassen. Jetzt ist es an der Zeit, dass ich anfange selbst die Schuhe zu putzen. Nur leider fehlen mir dazu die Utensilien. Daher wäre der Gewinn super

  94. Über die Schuhputzkiste würde ich mich freuen, dann wären die Schuhe immer sauber sein und die Ausrede das man die Schuhputzmittel nicht finden würde, würde für mich und für die Familie nicht mehr zählen.

  95. Falls ich die tolle Schuhputzkiste gewinne werde ich sie vor Freunden verstecken, nicht dass ich den Abend mit Schuhe putzen verbringen darf

  96. So eine schöne Kiste ist sehr praktisch. Da wäre das Schuhputzzeug alles an Ort und Stelle und nicht die Schuhcreme in der einen Schublade und die Bürsten in der anderen Schublade wie bei mir im Moment.

  97. Weil mein Mann in seiner Heimat als kleiner Knirps als Schuhputzer sein erstes Geld verdient hat und er sich über dieses tolle Behältnis mit passendem Inhalt sehr freuen würde.

  98. Ich putze oft und ausgiebig unsere Schuhe. Es wäre schön, wenn alles Nötige griffbereit in dieser tollen Schuhputzkiste untergebracht wäre!

  99. Ich muss die Kiste für meinen Freund gewinnen, er putzt Schuhe mit Hingabe und liebäugelt schon lange mit einer schönen Schuhputzkiste.

  100. Ohne Quatsch, wir sind Mittwoch aus dem Wanderurlaub heim gekommen und da hab ich noch zu meinem Freund gesagt, dass wir endlich mal Schuhputzzeug brauchen. Na, wenn das mal nicht ein Zeichen ist 🙂

  101. Eine Schuhputzkiste fehlt mir noch und wäre doch im Fall des Falles eine enorme Arbeitserleichterung! 🙂 Ich würde mich riesig freuen! 🙂

  102. Habe gestern den ganzen Tag Schuhe geputzt und immer meine Bürsten, Lappen oder das Fett gesucht. Hätte ich da schon diese kiste gehabt hätte ich das Gewinnspiel nicht verpaßt…

  103. Super Sache, besonders vor Nikolaus wäre das perfekt damit die Schuhe ordentlich sauber funkeln…
    da sind dann bestimmt besonders viele Süßigkeiten im Stiefel!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.