3. Türchen: Redecker Schuhputzklappkiste

By carsten, 3. November 2018

Moin Moin,

weil die aktuelle Jahreszeit sich vor allem durch Regen und Schmuddelwetter auszeichnet, könnte man auch sagen: Herbstzeit ist Schuhputzzeit!

Aus diesem Grund haben wir heute auch genau den passenden Gewinn in unserem Adventskalendertürchen für euch, denn heute könnt ihr eine wunderschöne Schuhputzkiste von der Bürstenmanufaktur Redecker gewinnen. Das Bürstenhaus Redecker steht jetzt schon seit über 80 Jahren für Ideenreichtum, Qualität und Langlebigkeit.

Obwohl der Name Bürstenhaus Redecker eigentlich andeuten würde, dass hier lediglich Bürsten hergestellt werden, reicht die Produktpalette noch viel weiter. So gibt es in dem Redecker-Sortiment allerhand kleine Helferlein für den täglichen Haushaltsgebrauch wie z. B. Eimer, Fußmatten und Untersetzer oder wie in dem Fall von unserem heutigen Gewinn eben eine Schuhputzkiste.

Falls ihr die wunderschöne Schuhputzkiste von Redecker gewinnen möchtet, schreibt uns einen Kommentar unter diesen Beitrag und sagt uns warum ausgerechnet ihr diesen Preis bekommen solltet.

Es könnte etwas Probleme mit dem Spamschutz auf unserem Blog geben, wenn ihr das erste Mal kommentiert. Wir werden die Kommentare dann aber manuell freischalten, das dauert allerdings ein wenig. Ihr werdet aber selbstverständlich alle teilnehmen.

Die Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel findet ihr hier>>>

Update: Herzlichen Glückwunsch, Christiane (Nr. 261), Du hast gewonnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit noch unsere Seite bei Facebook liked…

Bleywaren bei Facebook

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: (#4) Application request limit reached
Type: OAuthException
Code: 4
Please refer to our Error Message Reference.

439 Comments

  1. PETRA FRANTZ sagt:

    Mein Schatz legt Wert auf saubere und gepflegte Schuhe. Wir haben zwar einige Utensilien dafür, aber leider nicht geordnet an einem Platz. Die schöne Schuhputzkiste würde da Abhilfe schaffen.

  2. Manuela Feurer sagt:

    Das wäre mal ein ausgefallenes Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Seine Redwings hegt und pflegt er vorbildlich!!

  3. petzi sagt:

    solche Bürsten kann man immer gebrauchen 🙂

  4. Martina L. sagt:

    Weil mir so ein Putzzeug für Schuhe noch in meinem Haushalt fehlt und ich es gut gebrauchen könnte

  5. Herbert Holtmann sagt:

    Dann wäre das Schuhputzzeug alles geordnet in einer Kiste.

  6. Ursula sagt:

    Damit mal Ordnung ins Schuhbürsten Chaos von meinem Mann kommt .

  7. Christin sagt:

    weil Ordnung das halbe Leben ist

  8. Eveline sagt:

    bald kommt ja Nikolausi 😉

  9. Heike sagt:

    Mit dieser Kiste hätten wir Ordnung für unser Schuhputzzeug.
    Zur Zeit liegt es lose im Schrank.

  10. Claudia Jüngling sagt:

    Mit dieser Schuhputzkiste würde ich wahrscheinlich öfter meine Schuhe putzen, weil es dann ja Spass macht

  11. Monika K. sagt:

    nobel – nobel – da macht das Schuheputzen doch fast Spass…

  12. Andrea P. sagt:

    Mit diesem wertigen Utensil würde sogar mir das Schuhe putzen Freude bereiten. Dann klappt es auch mit dem Nikolaus 😉

    Bisher hat der nämlich um meinen Stiefel immer einen großen Bogen gemacht.

  13. Katharina C sagt:

    Die Schuhputzkiste sieht sehr edel aus. Es wäre dann endlich Ordnung in meine Putzutensilien gebracht, wenn ich die gewinnen würde. Es liegt nichts mehr einzeln rum an Bürsten und Schuhcreme das wäre ein Traum.

  14. Birgit C sagt:

    Endlich mal Ordnung im Schuhputzschrank. Sieht sehr vornehm aus. Ein Traum diese Schuhputzkiste würde ich gerne gewinnen.

  15. Ursula sagt:

    Mit der Schuhputzkiste hätte ich endlich alles griffbereit und komplett zusammen und bräuchte nicht erst passende Schuhcreme und Bürsten suchen.

  16. Roy K sagt:

    Eine wunderschöne Schuhputzkiste die endlich wieder Ordnung in meinem Putzschrank bringen würde.

  17. Clara sagt:

    … wie innen, so außen. Bei einer schönen, gut sortierten Schuhputzkiste werden auch die Schuhe gut gepflegt – weil es einfach Freude macht, wertige Dinge zu benutzen. Iss so …. dass ich sie gerne hätte.

  18. Joshua Neuhaus sagt:

    Diese Schuhputzkiste würde ich einem guten Freund schenken. Dieser würde sich mit Sicherheit sehr darüber freuen

  19. Karl sagt:

    Die Kiste sieht so toll aus und endlich könnten wir damit Ordnung in unser Schuhputzzeug bringen!

  20. Tanja sagt:

    Wenn es etwas in meiner Familie gibt , dann dreckige Schuhe…2 Kinder und ein großer Garten. Mehr braucht man nicht zu sagen.

  21. Das wäre sehr praktisch und noch dazu schön verstaut,bisher liegt alles lose in einem Schrank

  22. Corinna-Janine sagt:

    Mit der Schuhputzkiste ist alles zum Schuheputzen hübsch und praktisch verstaut

  23. Didi sagt:

    tolle Bürsten… nicht nur für die Schuhe – würde mich freuen.

  24. Eveline W. sagt:

    Schöne Schuhputzklappkiste mit tollen Bürsten – das verlockt direkt zum Aufräumen in den alten und teilweise ausgetrockneten Schuhcremes

  25. Florian sagt:

    Mit dieser Schuhputzkiste würde endlich Ordnung und Sauberkeit in unseren Schuhschrank einkehren.

  26. Anja Schinz sagt:

    Bis jetzt fliegt bei uns das Schuhputzzeug leider unsortiert in einer Schublade herum. Mit der tollen Kiste würde endlich Übersicht und Ordnung einkehren 😉

  27. Ines L. sagt:

    Ich sollte die wunderschöne Schuhputzkiste von Redecker gewinnen, da ich nicht eine Schuhbürste besitze.

  28. Monika Pirkl sagt:

    Endlich alles beisammen haben, Richtig Ordnung,das wäre was für meinen Mann

  29. Gerda Droese sagt:

    Praktisch und gut sortierte Schuhputzkiste – ich würde mich sehr freuen!

  30. Simone T. sagt:

    Mit dieser Kiste hätten wir endlich mal Ordnung für unser Schuhputzzeug.
    Zur Zeit liegt alles in Schubladen herum.

  31. Monika Junge sagt:

    Damit Ordnung beim Schuheputzen einkehrt und es endlich Spaß bringt.

  32. Lars sagt:

    Damit ich nie mehr dreckige Schuhe haben muss.

    LG

  33. Beatrix sagt:

    Wäre toll, wenn die Unordnung im Schuhschrank damit verschwindet

  34. Reni sagt:

    Über diese Kiste würde ich mich einfach freuen. So kann man sogar Putzutensilien dekorativ verstauen. Ich müsste vielleicht aufpassen, dass sich mein Sohn nicht das schöne Teil schnappt, wenn er zur Freundin zieht. 🙂

  35. Bonni sagt:

    Vielleicht könnte ich damit meinen Mann locken, mal selbst die Schuhe zu putzen 😉

  36. DonCesare sagt:

    Schuhputzzeug, dann endlich leicht zu finden.

  37. Das ist wirklich ein toller Gewinn, die Schuhputzutensilien benötigt man alle. Nur sonst wird sowas nicht verlost. Ich würde mich sehr freuen, v. a. weil wir gerne Spaziergänge machen und da bleibt dann öfters – gerade im Herbst – was hängen. Danke für die Verlosung.

  38. Diana sagt:

    Habe erst letztens beim aufräumen die Schuhe in unserem Haushalt gezählt. Bei den 60 Paar Schuhen sind immer welche dabei die Pflege brauchen. Würde mich riesig über diese schöne Schuhputzkiste freuen.

  39. Andrea K. sagt:

    Mit dieser wunderschönen Schuhputzkiste von der Bürstenmanufaktur Redecker würde das Durcheinander in unserem Schuhschrank verschwinden und meine 3 Männer würden hoffentlichen ihr Sneaker und anderen Schuhe mehr pflegen.

  40. Katrin sagt:

    Schuhe putzen ist einer unserer erheblichen Schwachpunkte…

  41. Thomas sagt:

    Ideal um unsere Schuhputzutensilien zu verstauen

  42. Ivonne G. sagt:

    Über die Schuhputzkiste würde ich mich riesig freuen, endlich Ordnung im Putzschrang. Aber mal ehrlich, ist diese schicke Schuhputzkiste nicht zu schade, um sie im Putzschrank zu ‚verstecken‘?

  43. Martin Weidemann sagt:

    Das würde den Schuhkarton ablösen!

  44. Anja sagt:

    Diese Schuhputzkiste wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Schwiegervater. Er legt großen Wert auf saubere Schuhe und würde sich bestimmt sehr darüber freuen.

  45. Marion sagt:

    Da Schuhe putzen nicht unbedingt zu meinen Lieblingsaktivutäten zählt, soll diese wunderschöne Schuhputzkiste mir diese Aufgabe erleichtern!

  46. Madlen sagt:

    Wir wandern gern und viel als Familie. Grade der dolomitenstaub hält sich hartnäckig an unseren ledernen Wanderschuhen. Zum sauber bürsten und wachsen danach würde uns diese schuhkiste die Arbeit sehr erleichtern. .

  47. Jennifer sagt:

    Saubere Schuhe ist einfach ein Muss, dass gehört einfach zu einem gepflegten Äußeren. Und ich mag es Schuhe zu putzen

  48. Mimi sagt:

    Saubere Schuhe ist einfach ein Muss

  49. Heidi Liepke sagt:

    Wir haben eine Garten. Unsere Schuhe sind immer schmutzig. Die Bürsten könnten wir gut gebrauchen.

  50. Reinhard sagt:

    ….da würde sogar mir das Schuheputzen Spaß machen!

  51. Reinhard Fandrich sagt:

    Da würde sogar mir das Schuheputzen Spaß machen!

  52. Michaela sagt:

    bei einem 4-Personen-Haushalt fallen eine Menge Schuhe an , die geputzt werden wollen .

  53. Christiane sagt:

    Nostalgie — mein Großvater hatte so eine !

  54. Sandra sagt:

    Gepflegte Schuhe bedeuten auch deutlich längere Haltbarkeit der Schuhe.

  55. Günni Adler sagt:

    Weil damit die alte Plastiktüte, in der unsere Putzutensilien bisher lagern, endlich passé wäre.

  56. Martina sagt:

    Mein Schuhputzzeug lässt sehr zu wünschen übrig. Vor allem fehlt es an guten Bürsten. Da käme dieses Set wie gerufen.

  57. Daniela sagt:

    Boa das finde icht toll, besitze ich nicht, ihr könntet das ändern!

  58. Claudy sagt:

    Nikolausi, dieses Jahr wirst du staunen : )

  59. Birgit sagt:

    Bei uns zieht nächste Woche ein Hund ein und unsere Schuhe werden ab da oft dreckig sein nach Spaziergängen durch Feld und Wald. Perfekt wäre da dieser Gewinn

  60. susanne sagt:

    Hübsche nostalgische Schuhputzkiste!

  61. Jennifer sagt:

    Ich putze oft die Schuhe meiner Kinder und die Kiste mit Inhalt wäre eine große Hilfe dabei

  62. Max sagt:

    Tolle Schuhputzkiste, sehr hübsch

  63. Daniel sagt:

    Ideal für meine Arbeitsschuhe zu putzen

  64. Anke sagt:

    Gerade jetzt im Herbst muss man doch öfter Schuhe putzen. Toll, wenn man alle Utensilien in einer so hübschen Kiste unterbringen kann.

  65. Tobias sagt:

    Tolle Kiste, toller Inhalt.

  66. Pascal sagt:

    Ich arbeite auf dem Bau, meine Schuhe sehen nach Feierabend oft schlimm aus. Die Schuhputzkiste wäre eine hübsche und sinnvolle Unterstützung beim täglichen putzen meiner Schuhe

  67. Lena sagt:

    Endlich Ordnung in unserem Putzschrank – Das wäre toll!

  68. Petra sagt:

    Weil ich so was nicht besitze

  69. Janina sagt:

    Noch habe weder einen so schönen Kasten, noch irgendwelche Sachen zum Schuhputzen, da ich erst kürzlich umgezogen bin.

  70. Mimamo sagt:

    über so eine schöne Schuhputzbox würde sich mein Mann sehr freuen. Diese wäre dann auch ein echter Hingucker in unserem Flur.

  71. Annemarie sagt:

    Die Schuputzbox würde endlich Ordnung im Schuhschrank bringen.

  72. Karin L sagt:

    Damit die Schuhputzutensilien ein Zuhause haben und der Rest der Familie Ordnung hält.

  73. Bea sagt:

    Diese Schuhbox sieht sehr edel aus, einfach super 🙂

  74. Stefan Doblinger sagt:

    Damit die schuhe mal wieder glänzen !

  75. Karin Posadowsky sagt:

    damit endlich Ordnung im Hause ist

  76. Christine Osterkemper sagt:

    Eine Schuhputzkiste währe gut, da bei uns das Schuhputzzeug immer überall herum fliegt.

  77. Tamara sagt:

    Ich würde mich sehr freuen, denn das wäre das perfekt Geschenk für meinen Papa.

  78. Scholz sagt:

    So was braucht jeder

  79. Sandra sagt:

    Uii bei den wetter kann man das sehr gut gebrauchen

  80. Sandra sagt:

    uii bei den wetter kann man es sehr gut gebrauchen

  81. Anja sagt:

    Endlich mal Ordnung beim Schuhe putzen. Das wäre perfekt für uns.

  82. Marga sagt:

    Damit ich meine Stiefel putzen kann

  83. Verena Brown sagt:

    Eine Schuhputzklappkiste würde mich öfters motivieren meine Schuhe zu putzen!

  84. Margit sagt:

    Als Frau hat man ja immer eine Menge Schuhe zu putzen.

  85. Sabine sagt:

    wir haben noch eine alte Blechdose für diesen Zweck, aber die könnte langsam mal ausgewechselt werden

  86. Elli S. sagt:

    Die Schuhputzkiste finde ich toll. Erinnert mich an meine Kindheit – da gab es so was Ähnliches.
    Die Kiste ist ein echter Hingucker und schafft auch noch Ordnung. Würde ich schon gerne haben.

  87. Sus sagt:

    Uh, noch etwas Schönes, was gut in unser Zuhause passt! Holz und Nachhaltigkeit passt perfekt. Und über die Handarbeit der Bürsten freut sich mein Freund bestimmt noch mehr als ich. 😀

  88. Frank Warnking sagt:

    Würde ihn meinem Vater geben.Der legt noch Wert auf „alte“ Schuhpflege“. 🙂

  89. sabine sagt:

    so lernt mein pupertierender sohn vielleicht endlich, dass schuhe putzen cool seien kann und man nicht alles notwendige im chaos hinterlassen muß

  90. iris bader sagt:

    must have

  91. Ulrike Erbskorn sagt:

    Mein Mannn ist der „Schuhputzer“ in unserem Haus und mit
    dieser Kiste würde ich ihn glücklich machen 🙂

  92. Holger Bredl sagt:

    So etwas besitze ich noch nicht und einige meiner Schuhe müssten tatsächlich mal ordentlich gepflegt werden. Da lernt man vielleicht noch mal was dazu 😉

  93. Petra sagt:

    Die wäre super für uns, da könnten die ganzen Schuhcremes und Bürsten aus der Schublade verschwinden

  94. Ingrid sagt:

    Meine Oma hatte früher auch ein Schuhputzkiste. Die hat mich immer fasziniert

  95. Joachim Fingerle sagt:

    Wooo, cooles Geschenk – da kommt endlich mal Ordnung in den Verhau im Schuhschrnk.

  96. Jutta Große sagt:

    damit das lästige Schuhputzen wieder Spass macht

  97. Wolf sagt:

    Weil das ein tolels Set ist

  98. Nicole Krone sagt:

    Das wäre ein super Geschenk für meinen Daddy

  99. Sabine sagt:

    Das ist super, da hätte man alle Schuhputzutensilien aufgeräumt beieinander

  100. Karola Dahl sagt:

    Das Stiefel putzen für den Nikolaus macht damit richtig Spass.

  101. Angelique sagt:

    Das ist ein tolles Geschenk für meinen Mann! Er legt großen Wert auf gepflegte Schuhe. Da bisher alle Schuhputzutensilien im Schuhschrank verstaut sind, wäre diese Kiste natürlich perfekt.

  102. ambros sagt:

    Na das sieht doch schon mal EDEL aus. Wie nice dann erst die Schuhe. 🙂
    Ich wäre froh dies zu besitzen.

  103. Regina Schabow sagt:

    So etwas bekommt man nur noch selten angeboten, ich finde es sehr praktisch und schön.

  104. Silke Twellmeyer sagt:

    Mein Mann liebt Schuhe und da wäre so ein Schuhputzkasten genau das richtige um seine ganzen Schuhe zum glänzen zu bringen.

  105. Regina Eschrich sagt:

    Eine Augenweite diese Box. Auchn Schuhe können lächeln

  106. Heike B. sagt:

    Optisch die perfekte Lösung für alle meine Schuh-Pflegeprodukte.

  107. Kertin Fausten sagt:

    Ich müsste meine Schuhe mal wieder auf Vordermann bringen, da käme so ein Schuhputzkasten gerade recht.

  108. Sylvie sagt:

    Endlich Ordnung und alle Schuhputzsachen an einem Platz.
    Da kann das Putzen nach dem täglichen „Gassi“ in Wald und Feld doch wirklich Freude bereiten…
    Keine Ausreden mehr weil man die Sachen nicht findet – herrlich, ein Griff und meine „Männer“ können sich austoben. 🙂

  109. Lena Bethien sagt:

    Bei meinem bisherigen Schuhputzzeug habe ich leider am falschen Ende gespart. Qualitativ hochwertiges Putzzeug mit einer festen Aufbewahrungskiste zu haben, wäre wundervoll!

  110. Markus sagt:

    Schuhe putzen macht mir eigentlich nicht wirklich Spaß, ich hoffe aber, dass der Gewinn mich motiviert hier aktiver zu werden

  111. Schneider sagt:

    Schuhputzzeug ordentlich in einer tollen Kiste, das wäre super.

  112. Yuliia sagt:

    Sehr nützlich und schick!

  113. Uta sagt:

    Weil ich das gut für meine Schuhe gebrauchen kann

  114. mabel sagt:

    Diese Kiste ja ja wirklich genial – alles in einer Kiste, was hier überall herumfliegt.

  115. Birgit Z. sagt:

    Das ist ja mal was Tolles!!!

  116. Melanie K. sagt:

    Einen Schuhputzkasten habe ich noch nie besessen. Schickes Teil.

  117. Andreas76 sagt:

    Weil meine Schuhe mal ein wenig Pflege vertragen könnten.

  118. Melanie Gehrke sagt:

    Wir sind viel im Wald und auf schotterwege unterwegs,da könnten wir es gut gebrauchen

  119. Kornelia U sagt:

    Mit dieser tollen Kiste könnte ich endlich Ordnung in mein Schuhputzzeug bringen.

  120. Katja sagt:

    Hallo und herzlichen Dank auch für diese tolle Verlosung in Eurem Vorfreude-Kalender! Was für eine tolle Idee – die Schuhputzklappkiste würde endlich für geordnete Verhältnisse in unserem Schuhputzbereich sorgen 😉

  121. Esther Jakob sagt:

    Genau so eine stylische Schuhputzkiste fehlt uns noch 🙂

  122. Marcus sagt:

    Diese Schuhputzklappkiste wäre das perfekte Geschenk für meinen Dad!

  123. Wolfgang sagt:

    Meine Schuhe müssen blinken.

  124. Stefan sagt:

    Ich sollte diesen Preis bekommen, weil ich viele Schuhe habe und so eine tolle Schuhputzklappkiste gut gebrauchen kann.

  125. Mathildis Schmitz sagt:

    So stilvoll habe ich noch nie meine Schuhe geputzt!

  126. ina sagt:

    ich mag diese schönen urtümlichen dinge um mich haben, das ist so gemütlich!!

  127. FraDo sagt:

    Unser Schuhputz-Zeug ist leider unsortiert im Keller. So eine Kiste würde endlich für Ordnung sorgen -> wahrscheinlich 🙂

  128. janni sagt:

    Huhu

    Frauen haben viele Schuhe, die geputzt werden wollen.

  129. Paul Schmitz sagt:

    Weil ich gar nicht gerne Schuhe putze. Mit dem Gewinn wäre das sicher etwas anderes. Es würde mehr Spaß machen.

  130. Susanne Schröder sagt:

    Mit so einer Kiste macht das Schiheputzen richtig Spaß!

  131. Ingrid sagt:

    Weil ich mit so einem praktischen Schuhputzzeug viel lieber Schuhe putzen würde!

  132. Birgit Wichmann sagt:

    Dann hätte ich endlich stilvoll alles beisammenund müßte nicht alles wie bisher in einem verbeulten Schuhkarton aufbewahren

  133. Josy sagt:

    Da würde endlich Ordung sein beim Schuhe putzen, jetzt suche ich immer die Schuhputzsachen.

  134. Karin K. sagt:

    Weil ich endlich für Ordnung sorgen könnte für die ganzen Putzsachen die ich habe.

  135. Vanessa sagt:

    Weil die Toll aussieht 🙂

  136. Marcel Wegner sagt:

    Ein tolles Gewinnspiel! Dafür müsste ich jetzt ein Bild von meinen Schuhen posten =) Ich könnte das Set gut gebrauchen lg

  137. Elvira Schumacher sagt:

    Praktisch

  138. Daniela Ranzinger sagt:

    Die ist schick

  139. Andreas Boehm sagt:

    so sauber der Schuh so ist der Charakter des Menschen ( Weisheit meines Großvaters)

  140. Martin sagt:

    Die Schuhputzkiste sieht nicht nur gut aus, sie würde meine Schuhsammlung sowas von bereichern. Meine aktuellen Bürsten verlieren zusehend an Borsten…

  141. Morten sagt:

    Würde meinem Onkel gerne eine Freude damit machen 🙂

  142. Renate sagt:

    Das wäre ein toller Schuhputzkasten, kenne ich so noch gar nicht.

  143. Doreen Lehmann sagt:

    schöner Gewinn

  144. Inge sagt:

    da hat mann alles beieinander und hat keine Ausrede mehr, um nicht zu putzen

  145. Gudrun sagt:

    unser Schuhputzzeug hat keinen festen Platz und das würde ich gern abändern

  146. Claudia sagt:

    da könnte ich meine schutzputzsachen hübsch unterbringen

  147. Birgitt sagt:

    Vielleicht macht das Schuhe-Putzen damit mehr Spaß, weil man alles zusammen in der Kiste hat.

  148. Ute Leuschel sagt:

    Weil dann alles Wichtige an Ort und Stelle wäre und nicht zusammen gesucht werden muss!

  149. Heidemarie Högerl sagt:

    Tolle Sache,alle Utensilien zum Schuheputzenordentlich zusammen…

  150. Renate Busch sagt:

    Schuhe spiegeln die Seele wieder. Es gibt nichts schöneres als geputzte Schuhe.

  151. christa heythausen-steffen sagt:

    Das wäre mal ein ausgefallenes Weihnachtsgeschenk für meinen Mann

  152. Tina sagt:

    Bin Nostalgie-Fan

  153. Sibylle sagt:

    Warum ich gewinnen sollte?
    Das frage ich mich auch !!!

  154. Christiane sagt:

    Schuheputzen ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Aber mit so einer wunderschönen Putzkiste würde es bestimmt viel mehr spaß machen1

  155. Dolores sagt:

    Tolle Sache – damit wären unsere Schuputz Utensilien schöön und ordentlich
    verstaut! (Y) Ich würde mich sehr freuen drüber ;_) – Liebe Grüße

  156. E L L A sagt:

    Endlich Platz für unsere Schuhputzutensilien, die dann nicht mehr lose im Schrank rumfliegen. Ich möchte endlich Ordnung haben und die Schuhbürste, Tuch, Schuhcreme usw. Griffbereit in einer dafür vorgesehenen Kiste haben!

  157. Andrea sagt:

    Den könnte ich suuuper gut gebrauchen und der sieht auch noch toll aus

  158. Annika Born sagt:

    Die würde ich so gerne meinem Papa schenken! Er hat immer alle unsere Schuhe geputzt und wenn nun meine Kinder zu Besuch dort sind, werden auch die Schuhe geputzt. 🙂 und wenn er uns immer so eine Freude macht, möchte ich ihm auch gerne eine Freude machen

  159. Marion Lange sagt:

    Mein Schuhputzzeug liegt immer lieblos in einem Karton. Die Schachtel wäre da echt mal was schönes.

  160. Wunderschönes nostalgisches Design! na klar hätt ich die gerne

  161. Meike Augustin sagt:

    Damit wir vor Nikolaus stilecht Schuhe putzen können.

  162. Dana sagt:

    Oh eine hübsche Kiste um das Schuhputzzeug stilvoll zu verstauen

  163. Danny K. sagt:

    Ich habe viele Schuhe und sind nicht sauber, muss mal wieder putzen und gerne mit dem Gewinn

  164. Gabriele sagt:

    ich finde die Box super schön und endlich hätte das Putzzeug mal einen festen Platz wo alles geordnet ist

  165. Susanne sagt:

    Mit dieser tollen Schuhputzkiste dürfen die Schuhe wieder glänzen!

  166. Sminja sagt:

    Ein so toller Gewinn! Damit sagen wir dem Herbst und winter den Kampf an 🙂

  167. Karin sagt:

    Damit wären die Schuhputzutensilien sehr schick und sogar dekorativ verpackt.

  168. Julia sagt:

    Suuper, so wären endlich alle unsere Schuhputzsachen zusammen.

  169. Das fehlt mir noch für meine schönen Schuhe

  170. Andi N sagt:

    Sehr praktisch und fehlt uns noch im Haushalt

  171. Dominik sagt:

    Durch dieses Handwerkszeug warte ich nicht mit dem Schuhe putzen, bis ich an einer Pfütze vorbeikomme.

  172. Gudrun Lenz sagt:

    Nostalgisch und sehr nützlich

  173. Annika O. sagt:

    Das ist ja ein schöner und praktischer Gewinn, damit hätte mein alter Karton endlich ausgedient 🙂

  174. Maren K. sagt:

    Schuheputzen gehört eigentlich nicht zu meinen Lieblingstätigkeiten, das könnte sich mit dieser Bürstenkiste endlich ändern.

  175. Nadin sagt:

    Praktisch, hochwertig, alles was man braucht und dazu auch noch wunderschön verstaut. So macht Schuhe putzen gleich viel mehr Spaß.

  176. Rosemarie sagt:

    Ein äußerst schöner und praktischer Gewinn

  177. Melanie sagt:

    Momentan fliegt alles lieblos im Keller rum. Das wäre doch der perfekte Aufbewahrungsort!

  178. Wolfgang sagt:

    Schuhe putzen, wie in der guten alten Zeit – würde mich sehr über diesen Gewinn freuen

  179. Axel sagt:

    Ein wenig mehr Ordnung und Sauberkeit in der Schuhecke ist dringend angeraten.

  180. netti sagt:

    endlich!!!! finde ich dann eine ganzen Schuhputzsachen mal wieder und die schicke Kiste bekommt einen Ehrenplatz in unserer Garderobe

  181. Martina sagt:

    Saubere Schuhe sind das A und O. Die Kiste ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch fabelhaft aus. Wir haben erst den Flur renoviert, da würde sie natürlich einen Ehrenplatz bekommen. 😉

  182. Elke sagt:

    Das ist wirklich eine tolle Schuhputzkiste, genau so etwas fehlt mir, wenn es um Schuhputzutensilien geht, bin ich immer auf der Suche und amit hätte ich alles an einem Ort.

  183. Kurt M. sagt:

    Schuhe haben wir meine Frau) sehr viele. Alle von sehr guter Qualität. Dazu passend wäre das tolle Set.

  184. Ilona Schneider sagt:

    Tolle Kiste! Damit hätte das Schuhputzchaos in unserem Schuhschrank ein Ende.

  185. Rita sagt:

    … so etwas wie die Redecker Schuhputzklappkiste fehlt in unserem Haushalt

  186. Sarah Staudt sagt:

    Damit würde ich total gerne meinem Opa eine Freude machen, da er pensionierter Schuster ist und schon immer gerne Schuhe geputzt hat.

  187. valentino46 sagt:

    perfekt für uns – ich muss gestehen, bisher sieht unsere Schuhputzkiste aus wie bei Hempels unterm Sofa….

  188. Inge V. sagt:

    Die Schuhputzkiste wäre wunderbar, dann hätte ich alles schön geordnet zusammen

  189. Heinz sagt:

    So eine schöne Schuhputzkiste wäre toll, darüber würde ich mich freuen.

  190. Ann sagt:

    ich möchte die Redecker Schuhputzklappkiste gerne gewinnen damit ich immer ordentliche und saubere Schuhe habe,besonders jetzt im Herbst wenn das Wetter nicht so gut ist und die Schuhe oft dreckig werden.

  191. Gabriele Henneberg sagt:

    Diese Kisten sind super und erinnern mich an früher, als ich als Kind meine Schuhe emsig für den Nikolaus geputzt habe-denn meine Eltern hatten noch so eine. Würd mich darum megadoll freuen!

  192. Marion Hofmann sagt:

    Schuheputzen ist nicht gerade meine liebste Beschäftigung. Aber bei diesem tollen Schuhputz-Kasten werden meine Schuhe bald super sauber sein.

  193. Chris sagt:

    Cool…sowas fehlt uns noch im Haushalt. Unser Kleeener hat schon angemerkt, daß er zu Nikolaus unbedingt seine Schuhe putzen muß. Ich bin gespannt. 😉 Dazu wäre das Set wirklich klasse !!! 🙂

  194. Stefan sagt:

    Tolles Set. Gerade zu dieser Jahreszeit kann man den Schuhputzkasten echt gut gebrauchen. Würde mich freuen

  195. Max Falke sagt:

    Einfach perfektes Set!

  196. Gabi sagt:

    Alles ist aufgeräumt und platzsparend untergebracht und noch dazu in einer dekorativen Box – das gefällt mir super gut – bin gerne dabei

  197. Tina Koch sagt:

    Ich finde es ein richtig schickes und nützliches Geschenk für den Papa zu Weihnachten. Der legt jeden Tag wert auf saubere Schuhe fürs Büro und würde Augen machen.

  198. Bernd sagt:

    Superteil. Bis heute alles durcheinander. Damit die Ordnung pur.

  199. Tina sagt:

    Unser Schuhputzzeug hat die besten Jahre hinter sich. Sehr gerne würde ich es durch diese stylische Box ersetzen.

  200. Britt sagt:

    Weil ich die Box total gut gebrauchen könnte 🙂

  201. Anita sagt:

    Mit dieser tollen Kiste könnte ich mich endlich aufraffen, meine Schuhe besser zu pflegen;))

  202. Michael sagt:

    Ich habe wertvolle Schuhe, und die bedürfen guter Pflege!

  203. Ewald sagt:

    Weil ich so „gerne“ Schuhe putzen tu…

  204. Bianka D. sagt:

    endlich alle Schuhputzsachen an einem Ort – ein Traum

  205. Damit unsere Stiefel nicht nur für den Nikolaus glänzen 🙂

  206. Michaela sagt:

    Ich habe alle Schuhputzsachen in einer alten Tupperschüssel die schon so alt ist, dass sie überall klebt. Ich bräuchte mal dringend eine neue Aufbewahrung für diese Utensilien!

  207. Anja Vötzsch sagt:

    Damit uns der Nikolaus auch besucht am 6. Dezember!

  208. Natascha sagt:

    Ich habe noch kein Sche Aufbewahrung für mein Schuhputzzeug und die Kiste würde super in Flur bei mir passen, neben den Schuhregalen.

  209. Abdulstar sagt:

    Ich finde die Schuhpflegebox schön und sie ist viel besser und praktischer als jetzt, weil nun ist meine Schuhpflege im Schuhkarton.

  210. Christian Kaiser sagt:

    weil gute geputzte Schuhe einen guten Eindruck machen, und damit sollte das wohl klappen

  211. Gabi S sagt:

    Gut geputzte Schuhe gehören zum guten Erscheinungsbild dazu. Ich lege viel Wert darauf das Kästchen wäre ein Schatz

  212. kinglouis sagt:

    Mangels des geeigneten Werkzeugs bin ich (leider9 des Öfteren mit ungeputzten Schuhen unterwegs *schäm*. Das könnte sich im Gewinnfalle ändern!

  213. Waldemar sagt:

    Gute Idee,alles schön zusammen geordnet

  214. Karsten sagt:

    Das fehlt mir noch.

  215. Iris sagt:

    Super, alles in einem, das mag ich.

  216. Schuhmacher A. sagt:

    Das fehlt mir als „Schuhmacher“

  217. Lilly sagt:

    Das nehme ich als Geschenk.

  218. Tatjana St. sagt:

    Die Schuhputzkiste von der Bürstenmanufaktur Redecker ist ein absolutes Highlight und optisch auch ein schöner Hingucker und da mein lieber Mann so gerne die Schuhe der ganzen Familie putzt, wie sagt er immer so schön:“Schuhe putzen entspannt mir total“ 😉 wäre diese Schuhputzkiste ein ganz wundervolles und zudem besonderes Geschenk und eine schöne Überraschung für meinen Mann, tolles Türchen Nr.3! 😀

  219. oellerth sagt:

    weil gepflegte und sauber Schuhe für das äußere Erscheinungsbild sehr wichtig sind

  220. Katharina Boecherer sagt:

    Die Kiste sieht sehr edel aus und wir haben so etwas überhaupt nicht im Haus und daher wäre der Gewinn sehr cool 🙂

  221. TomsCleanShoes sagt:

    Tja, wenn man die usselige Tüte sehen könnte, in der alle meine Utensilien aufgehoben sind, dann stellt sich glaube garnicht die Frage, warum man so eine schöne Box gebrauchen könnte

  222. Thomasina McNiff sagt:

    Wie toll, ihr seid ja klasse, vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel und so einen Grandiosen Gewinn 🙂
    Ich drücke gaaanz fest die Daumen! Die Schuhputzkiste sieht sehr edel aus. Es wäre dann endlich Ordnung in meine Putzutensilien gebracht, wenn ich die gewinnen würde. Es liegt nichts mehr einzeln rum an Bürsten und Schuhcreme das wäre ein Traum.

  223. Reinhard sagt:

    Toll um Alles zu verstauen
    Meine Frau würde sich freuen

  224. Oli sagt:

    Damit kämme endlich mehr Ordnung in unseren Schuhschrank

  225. Marvin Eilers sagt:

    perfekt um im Winter die Schuhe von Streusalz zu befreien

  226. Gabriele sagt:

    So ein Kistchen hätte ich gerne .

  227. Lina sagt:

    Ich habe mir gerade neue Lederschuhe gekauft, die möglichst lange schön und gepflegt aussehen & natürlich länger als nur einen Winter überdauern sollen – mit einer so perfekt ausgestatteten Kiste wäre das sicher kein Problem.

  228. Uwe sagt:

    Diese Schuhputzkiste ist praktisch und ein schöner Hingucker

  229. Denny sagt:

    Damit macht das Schuhputzen wieder Freude

  230. Reiner sagt:

    Edle Schuhputzkiste. Wird Zeit, dass ich meinen Leinenbeutel mit Schuhputzzeug ersetze.

  231. Ingrit sagt:

    Mit dieser tollen Kiste kann ich meinen Mann bestimmt motivieren, unsere Schuhe zu putzen.

  232. Andrea J. sagt:

    Damit meine vielen schönen Schuhe wieder blitzeblank und sauber werden.

  233. Martha sagt:

    Mit der richtigen Ausrüstung könnte ich endlich mal anfangen, meine Schuhe selbst zu putzen. Bisher wurde mir das immer abgenommen. (Danke nochmal dafür!)

  234. Ulrike sagt:

    Über diese Schuhputzklappkiste würde ich mich selbst riesig freuen!

  235. Dagmar sagt:

    damit macht das Schuheputzen endlich wieder Spass

  236. Irmi sagt:

    So eine Kiste hatte meine Mutter früher, ich fand sie praktisch und schön, leider ist sie irgendwie verschwunden.
    Sehr, sehr gerne hätte wieder so eine Kiste, vielleicht hab ich ja Glück!

  237. Wilfried sagt:

    Habe bis jetzt leider noch keine Schuhputzkiste

  238. Christoph sagt:

    Weil meine Schuhe immer fürchterlich schmutzig sind…

  239. Bernd Schlemmer sagt:

    Schuhputzzeug????? kenne ich nicht. Würde es gerne kennenlernen

  240. Tina sagt:

    Das wäre endlich mal eine ordentliche Lösung für die Schuhputzutensilien, gerne dabei

  241. Sophie sagt:

    Ich brauche das Set, weil ich in der Hinsicht einfach furchtbar schlecht ausgestattet bin und meine Schuhe es dringend nötig haben!

  242. Marion sagt:

    könnte ich sehr gut gebrauchen

  243. U. Harlos sagt:

    Da wären alle Putzutensilien zusammen – und alles hätte seine Ordnung!

  244. Katja H. sagt:

    Um meine Schuhe immer schön säubern zu können 🙂

  245. Jennifer Schmitt sagt:

    Wir haben viele schicke Schuhe und müssen auch beruflich schick sein aber wir haben tatsächlich null Schuhputzmittel zu Hause. Das muss sich ändern

  246. Roumiana sagt:

    Ich habe nur eine Bürste und das Set wäre sehr gut für eine gründliche Reinigung der Schuhe.

  247. Sebastian B sagt:

    Damit ich wie Dagobert Duck anfangen und irgendwann mit einem Geldspeicher enden kann.

  248. Biggi sagt:

    Eine super Kiste,endlich Ordnung in all diesen Pasten , Cremes,Bürsten und Tüchern.Kannich sehr gut gebrauchen.

  249. galina sagt:

    ich habe zwei Kinder, die immer Ausreden finden warum sie ihre Schuhe nicht putzen. mit Redecker Schuhputzklappkiste sind Ausreden zwecklos.

  250. Annemie sagt:

    Wäre toll den Kasten zu gewinnen, bei mir sind die Schuhputzsachen in einem alten Schuhkarton verstaut!

  251. Judith Kowalczyk sagt:

    Die Kiste wäre die perfekte Vorbereitung für den 6. Dezember 🙂

  252. marina benne sagt:

    Damit uns das Schuhe putzen wieder Spaß macht

  253. Barbara sagt:

    sowas fehlt hier noch! wäre toll!

  254. Tina sagt:

    Mein Mann verliert grundsätzlich beim Scrabble, so das er immer mit Schuhe putzen Samstags beschäftigt ist. Euer Set würde ihm die Arbeit ungemein erleichtern 😀

  255. Über die tolle Kisten würden wir uns sehr freuen

  256. Naomi sagt:

    Weil ich ihn sehr gut gebrauchen könnte .

  257. Mechthild sagt:

    Putzzeug für die Schuhe genau das fehlt uns noch

  258. Gaby G. sagt:

    Die Schuhputzkiste sieht schön aus und die Bürsten finde ich super für alle unsere Schuhe, vor allen Dingen hätte ich alles was man zum Putzen braucht immer geordnet und griffbereit zur Hand.

  259. Bertasi sagt:

    Mit dieser tollen Schuhputzklappkiste von Redecker macht das Schuhe putzen endlich Spaß.

  260. Christiane sagt:

    Das hört sich jetzt zwar doof an, aber mein Lebensgefährte putzt gerne unsere Schuhe und hat auch viel Zubehör, nur so eine schöne Schuhputzkiste hat er nicht. Er würde sich darüber wirklich freuen, glaube ich.

  261. Hanni sagt:

    Unsere Schuhputzutensilien lagern in einem hässlichen, dreckigem Schuhkarton… Das sieht nicht schön aus und tut ihnen auch nicht sonderlich gut…

  262. Simone W. sagt:

    Bis jetzt liegt bei uns das Schuhputzzeug leider unsortiert in einer Schublade herum. Mit der tollen Kiste würde endlich Übersicht und Ordnung einkehren

  263. Elke H. sagt:

    Die Box ist wunderschön. Wir haben alles in einer alten Kunststoffbox untergebracht und die kann man nur im Keller lagern, weil sie recht unansehnlich ist. So eine tolle Box würde ich gern in den Flur stellen.

  264. Jennifer Nissen sagt:

    Ich habe so viele schwarze Boots und Stiefel, die dringend mal so eine professionelle Reinigung nötig hätten und daher würde ich mich riesig freuen 🙂

  265. Nadine W sagt:

    Das wär mal supernützlich gegen unser Chaos…und stylish obendrein,:)

  266. Dieter sagt:

    Tolle Kiste, die ich mir für meinen Haushalt wünsche.

  267. Sabrina sagt:

    Solche Bürsten kann man immer gebrauchen. Und so schön in einer Kiste noch besser (als überall und nirgendwo in der Wohnung verteilt 😀 )

  268. Gina sagt:

    Meine Oma hat damals Schuhe verkauft und das wäre eine tolle Erinnerung für sie. 🙂

  269. Brigitte sagt:

    Damit wäre endlich mal eine Grundausrüstung zum Schuhputzen im Haushalt!!

  270. walter sagt:

    Wirklich ein toller Kasten. Mit dem lassen sich die Schuhe so richtig wieder auf Hochglanz bringen.

  271. Claudia sagt:

    Die Kiste sieht wunderschön aus und in ihr könnte ich mein Schuhputzzeug wunderbar verstauen, dann mach Schuhputzer vielleicht (mehr) Spaß.

  272. Bee sagt:

    Mit dieser Schuhputzkiste macht Schuhe putzen doch gleich richtig Spaß!

  273. Andrea sagt:

    Mit diesem stylishen Zubehör macht Schuhe putzen endlich Spaß!

  274. Miriam sagt:

    Ich bin immer zu faul zum Schuhe putzen, aber mit diesem Kasten wäre es eine Freude für mich

  275. Marianne Th. sagt:

    Wie schön – mit dieser Redecker Putzkiste mit dem hochwertigen Inhalt macht das Schuheputzen sicher richtig Spaß. Die Schuhe profitieren natürlich auch, wenn sie mit gutem Equipment gepflegt werden.

  276. Sven sagt:

    Wunderbar, dann gäbe es keine Ausreden mehr, die Nikolausstiefel ungeputzt vor die Tür zu stellen… 😛

  277. Gabi R. sagt:

    wäre toll um die Schuhe auf Vordermann zu bringen

  278. Irene sagt:

    Eine praktische Kiste, weil man wie bei den Profis die Füsse darauf abstellen kann.

  279. Sabina sagt:

    Die Redecker Schuhputzklappkiste wäre ein tolles Geschenk für die ganze Familie – mit den richtigen Bürsten muss Schuheputzen doch einfach Spaß machen!!!

  280. Gisela sagt:

    Sehr praktische Schuhputzkiste, meine Schuhe wären begeistert

  281. Tom sagt:

    Tolle Aktion,
    Für meine Schuhputzmittel wäre die einfach perfekt, zumal praktisch und ein echter Hingucker.
    Da ich sehr wert auf gepflegte Schuhe lege, käme die regelmäßig zum Einsatz 🙂

  282. christin sagt:

    Weil mir damit das Schuhe putzen leichter von der Hand gehen würde.

  283. susanne sagt:

    um ein bisschen Ordnung im Abstellraum zu schaffen

  284. Kristin sagt:

    Aktuell liegen meine Schuhbürste und -cremes in einem Beutel, so eine schöne Holzkiste hätte da schon erheblich mehr Stil.

  285. Darina sagt:

    die Kiste gefällt mir

  286. Klessinger Max sagt:

    Da putze ich wieder gerne meine Schuhe

  287. eberhard b. sagt:

    muss ich haben – in unserer familie bin ich der schuhputzer

  288. Mechthild sagt:

    Ich putze gerne Schuhe und die Schuhputzkiste ist einfach super, würde mich darüber freuen.

  289. Philipp Denk sagt:

    Damit meine Schuhe endlich mal zu Nikolaus glänzen! 😀

  290. Andrea Hüls sagt:

    Ich möchte gewinnen, damit die Schuhputzsachen sich endlich mal an einem Ort befinden. Ausserdem ist die Kiste richtig schön, vielleicht macht dann das Schuhe putzen auch mehr Spaß…

  291. Karin sagt:

    Damit würde Schuheputzen definitiv mehr Spaß machen

  292. Irene sagt:

    Da würden sich aber meine Stiefel und die Bugatti s von meinem Mann aber freuen.

  293. Isabel,Castro Sotus sagt:

    Huhu!
    Ich muss gestehen das ich meine Schuhe ziemlich vernachlässige.Ich verspreche sollte ich die Schuhputzkiste gewinnen ,jeden Sonntag Schuhe putzen werde.

  294. Dieter sagt:

    Toll, damit könnte ich doch in der Hauptstraße meine Rente aufbessern.

  295. Ina sagt:

    das wäre eine originelle Erstausstattung für meinen Sohn zum Auszug

  296. S.H. sagt:

    Das ist toll, dann könnten meine Schuhe endlich auch mal ordentlich aussehen 😉

  297. Petra sagt:

    Ich liebe Schuhe (besonders meine 😀 ) , muss aber zugeben, dass ich die Reinigung und die Pflege mitunter recht halbherzig vornehme, so dass das ein- oder andere Paar schon etwas darunter gelitten hat. Mit der Schuhputzkiste von der Bürstenmanufaktur Redecker würde das sicher der Vergangenheit angehören, deshalb würde ich mich über den Gewinn sehr freuen.

  298. Karo sagt:

    weil mein Mann sich freuen würde wie ein Schneekönig!

  299. Karin Spalt sagt:

    würde mich sehr über die Schuhputzkiste freuen, sie ist sehr gut verarbeitet, hübsch anzusehen und praktisch

  300. Marina sagt:

    Das beste Weihnachtsgeschenk für meinen Papa!

  301. Inge sagt:

    Habe ich noch nicht

  302. Jan Hoffstadt sagt:

    Ich könnte endlich mal mit gepflegten Schuhen rumlaufen.

  303. Beate sagt:

    Mein Sohn ist ausgezogen – das wäre das passende Geschnek für ihn

  304. Albert sagt:

    Vielleicht würde ich dann meine Schuhe öfter putzen .

  305. Heike Bürger sagt:

    Weil diese Box ein echter Hingucker im Flur wäre und ich so eine nostalgische Art sehr liebe. Endlich nicht mehr alles im Beutel aufbewahren.

  306. Aslaug sagt:

    Dann fliegt endlich nicht mehr alles kreuz und quer im Schuhschrank rum und ist ordentlich verstaut.

  307. Manfred sagt:

    Tolle Kiste! Dann wäre meine Schuhkommode enflich mal aufgeräumt. Zur Zeit liegt das ganze Schuhputzzeug kreuz und quer in nem leeren Schuhkarton.

  308. Brigitte G. sagt:

    Mit diesem schönen Kasten hätte endlich die Unordnung im Schuhschrank ein Ende.

  309. Kornelia Schmid sagt:

    Saubere Schuhe müssen sein.Könnte den Kasten gut gebrauchen

  310. Beate sagt:

    Saubere Schuhe sind wie eine Visitenkarte

  311. Simone sagt:

    Dann wären die Schuhputzutensilien endlich mal aufgeräumt

  312. Alois S sagt:

    Endlich Ordnung ins Schuhbürsten Chaos

  313. chris sagt:

    Wow – so edel Schuhe putzen. JA, das möchte ich auch mal.

  314. Das ist ja eine tolle Kiste…sogar mit Gemüsebürste…finde ich echt klasse.

  315. Jentine sagt:

    Ordnung muss sein !!
    Im Moment haben wir alles in eine Karton….wo bleibt die Ordnung???
    Ich möchte deshalb sehr gerne gewinnen, ein sehr edles Teil.
    LG

  316. Jürgen S. sagt:

    Das wäre schön so eine Schuhputzklappkiste zu besitzen da gebe es wenigsten wieder Ordnung im Schrank.

  317. Susan sagt:

    Weil ich bisher wenige Utensilien für den Schuhputz habe…

  318. Frankie sagt:

    Da ist echt Handlungsbedarf: So richtig saubere, blitzblanke Schuhe habe ich ja echt selten. 🙂

  319. Carolin sagt:

    Mir gefällt die Idee einer Schuhputzbox unglaublich gut, wir würden uns sehr darüber freuen!

  320. Mario Neumann sagt:

    Solche Bürsten kann man immer gebrauchen

  321. Barbara L. sagt:

    stylisch die Schuhe putzen, das beeindruckt nicht nur die eigenen Treter

  322. Tomscat sagt:

    Schicke Schuhputzkiste… und meins ist sie 🙂

  323. Bodi sagt:

    Das würde mich motivieren, mal wieder Schuhe zu putzen.

  324. Regina sagt:

    Die Schuhputzkiste ist ja toll und so viele Bürsten. Könnten wir gut gebrauchen.

  325. Helga N. sagt:

    dadurch könnte ich direkt zum Schuhputzen kommen.

  326. Robert sagt:

    perfekt für uns, gern dabei

  327. Oliver sagt:

    Die tolle Schuhputzklappkiste wäre doch richtig genial für den 6. Dezember und darüber hinaus 🙂

  328. Doris sagt:

    Damit würde Schuheputzen Spaß machen.

  329. Nadine sagt:

    Dank der Schuhputzkiste hätte ich endlich keine Ausrede mehr, warum ich meine Schuhe nicht putze.

  330. Dagmar sagt:

    Sowas brauchen wir schon lange. Wow ist das eine tolle Idee.

  331. Astrid sagt:

    Das ist eine großartige Kiste, alles an einem Ort und dann so hübsch verpackt, damit macht dann sogar mir das Schuheputzen Spaß.

  332. Jessica sagt:

    Wäre einfach super schön damit die Schuhe immer super Pflegen zu können.

  333. Svenja sagt:

    Damit meine Schuhe immer schön glänzen – mit dem Inhalt der Box sicher ein Kinderspiel :)!

  334. Kaeptn sagt:

    Tolles Teil. Hätte ich gerne

  335. Renate sagt:

    Meine Schuhe könnten es dringend gebrauchen!

  336. Martina sagt:

    Darin könnte ich mein Schuhputzzeug endlich ordentlich verstauen.

  337. Simone Dingelstadt sagt:

    Das Putzzeug wäre klasse für meinen Ehemann. Damit er immer saubere Schuhe hat wenn er ins Hotel muss.Darüber würde er sich riesig freuen.

  338. marie-luis sagt:

    Damit würden unsere Stiefel für den Nikolaus blitzen

  339. Tobias sagt:

    Meine Schwester und ich möchten unseren Eltern zu Weihnachten ein neues und großes Schuhregal schenken und die Schuhputzkiste wäre ein schönes Extra dazu 🙂 So könnte man einen Gutschein für ein Regal mit in die Kiste tuen und das gleich als Geschenk verpacken.

  340. Bettina Hintenaus sagt:

    Eine wunderschöne und gleichzeitig edle Schuhputzkiste. Solch ein Schmuckstück würde ich sehr gerne auf unseren Schuhputzschrank stellen:))

  341. Oh wie toll, ich sollte den schönen Schuhputzkasten gewinnen weil ich ständig meine Bürsten zum Schuheputzen verlege und dann immer wieder danach suchen muss. In so einem schönen Kasten hätten meine Bürsten endlich einen festen Platz. Ich würde mich über den Gewinn riesig freuen. Liebe Grüße, Cornelia

  342. Sieglinde Weber sagt:

    Sieht gut aus.

  343. Ilona sagt:

    Endlich das ganze schuhputzzeug zusammen.

  344. Konny sagt:

    Damit kommt Ordnung in mein Schuhputzzeug. Diese Kiste ist ein absolutes Muss für meinen Haushalt.

  345. Konny sagt:

    Damit kommt Ordnung in mein Schuhputzzeug. Diese schöne Kiste ist ein absolutes Muss für meinen Haushalt.

  346. Silke P sagt:

    Diese wunderschöne Schuhputzkiste wäre eine tolle Überraschung für meine Tochter.

  347. Alexandra Dreyer-Schäfer sagt:

    Mein Mann putzt seine Schuhe sehr häufig, aber die Fertigprodukte von Schuhcreme taugen nicht viel. So ein Schuhputz-Set mit Kiste wäre traumhaft für ihn!

  348. Melanie R sagt:

    Ein gutes Style setzt saubere Schuhe voraus

  349. Ursel G. sagt:

    Damit kann ich mich nicht mehr vor dem Schuheputzen drücken

  350. Sarah Schipper sagt:

    Sie ist nützlich und man hat alles direkt parat.

  351. Elke sagt:

    Weil die Kiste wunderschön ist und ich mich sehr darüber freuen würde!

  352. Sandy sagt:

    Meine Schuhe sind mir heilig und werden regelmäßig geputzt, daher wäre die Kiste ideal – und schön ist sie auch noch <3
    Liebe Grüße,
    Sandy

  353. Lexi sagt:

    Das wäre was für meinen Hasenkraken, weil er gepflegte Schuhe mag und mit diesem tollen Set ist er bestens ausgerüstet.

  354. Ralf sagt:

    Weil gepflegte und saubere Schuhe nicht nur früher ein muss war

  355. Judith sagt:

    Schöne Kiste 🙂
    Bei uns liegt alles ungeordnet in einer Pappschachtel rum. Nicht wirklich schön…

  356. Silverqueen sagt:

    Hübsch Ordnung halten, immer wissen, wo was zu finden ist, gefällt mir. Mache ich nämlich viel zu selten…

  357. Susann sagt:

    die Schuhputzkiste von Redecker wäre ja echt sehr praktisch um öfters saubere Schuhe zu haben

  358. Marion Salentin-Gelhard sagt:

    Ich würde mich über die schöne Schuhputzkiste von Redecker riesig freuen, weil ich sehr viel Wert auf gepflegte und saubere Schuhe lege. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  359. Birgit Geidt sagt:

    Bisher halten immer eine ausgediente Socke oder Unterhosen als Schuhputzlappen her und eine Nagelbürste….also, es wird höchste Zeit für so ein Set!

  360. Rene Klawonn sagt:

    habe viele Schuhe da gibts immer viel zuputzen

  361. Hanna sagt:

    Die Redecker Schuhputzklappkiste sorgt für Ordnung. So ist alles an einem Platz, was ich brauche, um die Schuhe sauber zu halten. Sehr schön, genau der richtige Preis für mich! 😉

  362. Kerstin sagt:

    Diese tolle Schuhputzklappkiste würde meiner Unordnung endlich Einhalt gebieten!

  363. Michael sagt:

    Bisher habe ich meine Schuhe immer meine Mutter putzen lassen. Jetzt ist es an der Zeit, dass ich anfange selbst die Schuhe zu putzen. Nur leider fehlen mir dazu die Utensilien. Daher wäre der Gewinn super

  364. Jan R sagt:

    Immer her damit – ich bin ein first-class-Schuhputzer!

  365. Sabine Runge sagt:

    Das ist eine tolle SCHUPUTZKISTE ebenso wie der Inhalt.

  366. Irene K. sagt:

    Ich finde die verschiedenen Bürsten hübsch praktisch, sie sollten in keinem Haushalt fehlen, in meinem schon gar nicht.

  367. Günter Hennemann sagt:

    Perfekt, ich liebe geputzte Schuhe, tolles Utensil!

  368. Karin sagt:

    Mein Mann sucht schon lange einen. Tolles Geschenk für ihn.

  369. Matthias sagt:

    So bekommt mein Schuhputzzeug einen schönen Platz. Im Moment liegt es nur lose im Schubfach.

  370. Birgit sagt:

    schick – das passt wunderbar ins neue Haus

  371. Thomas K. sagt:

    Über die Schuhputzkiste würde ich mich freuen, dann wären die Schuhe immer sauber sein und die Ausrede das man die Schuhputzmittel nicht finden würde, würde für mich und für die Familie nicht mehr zählen.

  372. Marion Altenhöner sagt:

    saubere Schuhe sind immer schön : tolle Kiste

  373. Bernd P. sagt:

    Falls ich die tolle Schuhputzkiste gewinne werde ich sie vor Freunden verstecken, nicht dass ich den Abend mit Schuhe putzen verbringen darf

  374. Kirsten sagt:

    Wir könnten endlich unsere alte hässlich Pappschuhputzkiste entsorgen

  375. Marion M. sagt:

    So eine schöne Kiste ist sehr praktisch. Da wäre das Schuhputzzeug alles an Ort und Stelle und nicht die Schuhcreme in der einen Schublade und die Bürsten in der anderen Schublade wie bei mir im Moment.

  376. gerlinde kaneberg sagt:

    weil das ein ausgefallenes geschenk ist

  377. Bettina Schanz sagt:

    Für meinen Mann , dann kann er sich im Schuhe putzen üben

  378. Klaus sagt:

    Wäre toll, wenn nicht mehr alles nur in einem Karton herumfliegt

  379. Hajo Rupp sagt:

    unsere Schuhputzsachen haben bisher noch keine Box

  380. Sylvia sagt:

    ware super in meinem Flur

  381. Gaby K. sagt:

    Schuhpflege ist wichtig

  382. Karl-Heinz Jebram sagt:

    Mit der Kiste könnte ich mein Chaos im Badezimmer-Schränkchen vielleicht in den Griff kriegen!?

  383. Helga B. sagt:

    … weil sie einfach edel aussieht!!!

  384. Steffi sagt:

    Weil mein Mann in seiner Heimat als kleiner Knirps als Schuhputzer sein erstes Geld verdient hat und er sich über dieses tolle Behältnis mit passendem Inhalt sehr freuen würde.

  385. Marita Balg sagt:

    perfekt um Ordnung zu schaffen

  386. Carla O. sagt:

    Die Schuhputzkiste wäre bestimmt prima für meine Schuh.

  387. Katrin K sagt:

    So eine (schöne) Schuhputzkiste fehlt uns noch im Haushalt.

  388. Helga sagt:

    Endlich mal ein nützlicher Gewinn,die Schuhputzkiste ist einfach ideal ….

  389. Bente sagt:

    So eine schicke und klassische Schuhputzkiste fehlt in unserem Haushalt noch

  390. Irene sagt:

    Schuhe putzen macht mir Spaß! Noch mehr würde es mir mit dem richtigen Equipment machen!

  391. Michael sagt:

    Ich glaube, meine Schuhe hätten es nötig… 😉

  392. Horst sagt:

    Ich putze oft und ausgiebig unsere Schuhe. Es wäre schön, wenn alles Nötige griffbereit in dieser tollen Schuhputzkiste untergebracht wäre!

  393. Steffi sagt:

    Dann würde die Ausrede „Wir haben keine Bürsten zum Schuhe putzen“ nicht mehr zutreffen 🙂

  394. Wiesele sagt:

    Ich würde diese tolle Kiste meinem Papa schenken, damit seine Schuhputz-Utensilien endlich den richtigen Platz finden.

  395. Dieter sagt:

    Schöne Schuhputzkiste

  396. Melanie sagt:

    Damit mal Ordnung reinkommt und sie sichsogar als Accessoire in der Garderobe gut macht

  397. Jens Hoffsommer sagt:

    Weil dies eine tolle Kiste mit großartiger Ausstattung ist.

  398. Daniela Gäng sagt:

    Ein sehr originelles Stück.
    Passt ideal in meinen Haushalt.

  399. Martina sagt:

    Die Schuhputzkiste sieht sehr edel aus. Passt gut zu unserer Schuhkommode

  400. Marina sagt:

    Eine schöne Schuhputzkiste für meine schönen Schuhe!

  401. Petra sagt:

    Ich muss die Kiste für meinen Freund gewinnen, er putzt Schuhe mit Hingabe und liebäugelt schon lange mit einer schönen Schuhputzkiste.

  402. Klemm sagt:

    Es wäre eine schöne Überraschung für meinen Mann.

  403. Jennifer sagt:

    Unsere Schuhe hätten es dringend nötig mal wieder geputzt zu werden

  404. Denny Springmann sagt:

    Das wäre mal ein ausgefallenes Weihnachtsgeschenk

  405. Cornelia sagt:

    Meine Schuhe würden sich freuen

  406. Jürgen sagt:

    Damit mal Ordnung reinkommt

  407. Ursula sagt:

    Schuhpflege ist wichtig

  408. Sigi sagt:

    Auf saubere Schuhe lege ich Wert. Da käme mir so ein Putzset gerade recht.

  409. Katrin sagt:

    Schuhe putzen wird hier immer bisschen vernachlässigt, das könnte sich mit der schönen Kiste sicher ändern lassen!

  410. Maria K sagt:

    Ohne Quatsch, wir sind Mittwoch aus dem Wanderurlaub heim gekommen und da hab ich noch zu meinem Freund gesagt, dass wir endlich mal Schuhputzzeug brauchen. Na, wenn das mal nicht ein Zeichen ist 🙂

  411. julia keller sagt:

    Mein Mann wäre sicher sehr glücklich unter dem Christbaum. 😀

  412. Benjamin Bald sagt:

    Eine Schuhputzkiste fehlt mir noch und wäre doch im Fall des Falles eine enorme Arbeitserleichterung! 🙂 Ich würde mich riesig freuen! 🙂

  413. Jennifer sagt:

    Das wäre das optimale und ein ausgewöhnliches Geschnek für meine Schwiegermutter 😀

  414. Daniela sagt:

    Weil unsere Schuhputzkiste ein einfacher Pappkarton ist und diese Variante sehr schick 😉

  415. Cornelia Felix sagt:

    Schuhputzkiste. Na so was habe ich ja noch nie besessen. Das wäre doch mal was ganz praktisches.

  416. Roswitha sagt:

    ich finde die elegante Schuhputzkiste total super

  417. Wilhelm sagt:

    Schöne Schuhputzkiste

  418. Jasmin sagt:

    Das ist eine tolle SCHUPUTZKISTE

  419. Volker sagt:

    Perfekt, ich liebe geputzte Schuhe

  420. Danny sagt:

    Ich glaube, meine Schuhe hätten es nötig

  421. Rosi sagt:

    Bei meinen Schuhputzmitteln herrscht Chaos – mit der Schuhputzkiste würde endlich Ordnung einkehren

  422. Marlis Lehn sagt:

    Das wäre das prfekte Geschenk für meinen Mann.
    Dann hat er immer alles beisammen.

  423. Ulrike sagt:

    Perfekt für mich

  424. beyer sagt:

    Habe gestern den ganzen Tag Schuhe geputzt und immer meine Bürsten, Lappen oder das Fett gesucht. Hätte ich da schon diese kiste gehabt hätte ich das Gewinnspiel nicht verpaßt…

  425. Lydi sagt:

    Super Sache, besonders vor Nikolaus wäre das perfekt damit die Schuhe ordentlich sauber funkeln…
    da sind dann bestimmt besonders viele Süßigkeiten im Stiefel!

  426. Birgitta sagt:

    Das sieht einfach superstylisch aus und praktisch ist es auch noch!

  427. Peter B. sagt:

    …weil meine Schuhbürsten schon sehr alt sind.

  428. Elke E. sagt:

    wunderbar Retro, ich liebe sowas und lege sehr viel wert auf gepflegte und gut geputzte Schuhe

  429. Claudia Köhler sagt:

    Meine Schuhe sind mir absolut wichtig und deshalb würde ich mich über die Kiste riesig freuen.

  430. Rena sagt:

    Da ist alles schön ordentlich verstaut und schaut noch top aus

  431. Johannes sagt:

    meine Schuhe sind immer so schmutzig

  432. Elfriede Knöchlein sagt:

    Sieht toll aus und dann auch noch so praktisch – vielleicht sehen dann meine Schuhe endlich gepflegter aus…

  433. Ich liebe Pfeffer aus der Mühle, was anderes kommt mir nicht ans essen ! Und ich denke die Peugeot möchte gerne bei mir einziehen

  434. Maria sagt:

    Sieht toll aus und alles hat seinen Platz

  435. Annemarie sagt:

    So eine Kiste würde uns noch fehlen

  436. Birte Zädler sagt:

    Weil mir so ein Putzzeug für Schuhe noch in meinem Haushalt fehlt und ich es gut gebrauchen könnte

  437. Robert Maier sagt:

    So ein tolles Geschenk…so eine Bürste braucht man immer

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.