2. Türchen: Riess Vorratsdose Blau 615 ml 2173-200

By carsten, 2. November 2018

Moin Moin,

kein „Avant-Advent-Kalender“ ohne eine von unseren wunderschönen Vorratsdosen von dem österreichischen Hersteller Riess. Deshalb gibt es auch in diesem Jahr wieder eine zu gewinnen und dieses Mal in einem wunderschönen Marineblau. Die Emailledosen eignen sich durch den luftdichten Verschluss ideal für die Aufbewahrung der unterschiedlichsten Dinge wie z. B. Mehl, Zucker, Müsli, Gebäck oder Kaffee. Die klassischen Emailleartikel mit einem gewissen Retrotouch wecken bei uns auch immer einige schöne Kindheitserinnerungen. 🙂

Dass der Hersteller Riess einer unserer Lieblingshersteller ist, weil dort viel Rücksicht auf unsere Umwelt genommen und mit der Hilfe eines eigenen Wasserkraftwerks CO2 neutral produziert wird, hatten wir ja schonmal erwähnt oder nicht? Nein?! Dann haben wir dies jetzt hiermit nachgeholt.

Falls ihr diese wunderschöne Vorratsdose von Riess gewinnen möchtet, dann schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und sagt uns, warum gerade ihr diese Riess-Dose gewinnen solltet und was ihr in dieser aufbewahren würdet.

Es könnte etwas Probleme mit dem Spamschutz auf unserem Blog geben, wenn ihr das erste Mal kommentiert. Wir werden die Kommentare dann aber manuell freischalten, das dauert allerdings ein wenig. Ihr werdet aber selbstverständlich alle teilnehmen.

Die Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel findet ihr hier>>>

Update: Herzlichen Glückwunsch, Nele (Nr. 21), Du hast gewonnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit noch unsere Seite bei Facebook liked…

Bleywaren bei Facebook

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: (#4) Application request limit reached
Type: OAuthException
Code: 4
Please refer to our Error Message Reference.

488 Comments

  1. Martina L. sagt:

    Blau ist meine Lieblingsfarbe. Ich würde darin Reis aufbewahren

  2. Helga sagt:

    ich liebe Vorratsdosen ,kann man nie genug haben ….

  3. Helga sagt:

    ich liebe Vorratsdosen kann man nie genug haben

  4. Karsten sagt:

    Die sieht schick aus.

  5. iris sagt:

    Die hätte ich gerne für ein Gewürz.

  6. Ursula sagt:

    Liebe die Farbe blau ,und ne Dose für Tee oder Reis könnten wir gut gebrauchen .

  7. Silvia sagt:

    Die Dose wäre perfekt zur Aufbewahrung meiner egal ob Reis, Weihnachtsplätzchen, Müsli, Nudeln oder Kekse 🙂

  8. amanda sagt:

    Hätte ich gerne als Geschenk.

  9. Lilly sagt:

    Die gefällt mir.

  10. Dieter sagt:

    Sieht gut aus

  11. Marwa sagt:

    Die sieht toll aus

  12. Xenia Gusow sagt:

    Nice & blau, passend zum Winter. 🙂 Ich versuche mein Glück

  13. Johannes sagt:

    suche schon lange etwas zum aufbewahren

  14. Ursula sagt:

    Die Riess-Dose ist genau richtig, um darin meine Vollkorn-Nudeln aufzubewahren.

  15. Herbert Holtmann sagt:

    Die Dose kann ich universel einsetzen.

  16. Gaby G. sagt:

    Ich würde die Dose meiner Tochter schenken mit selbst gebackenen Keksen

  17. Carmen sagt:

    Wow..ich müsste nun doch noch mal aufstehen um zu schauen, was sich hinter dem heutigen Türchen verbirgt und habe mir gleich das Video angeschaut.
    Mir war nicht bewusst, dass hinter Riess eine so lange Familientradition steckt. Auch ich habe in meiner Küche ein paar sehr alte geliebte Emaille Stücke, die perfekt in meine selbstgebaute Küche (zusammengezimmert aus vielen über die Jahre gefundenen schönen Holzbrettern und kaputten z.T. antiken Möbeln) passen.
    Zwischen diesen verschieden farbenen Holzstücken, würde sich diese wunderschöne Dose sehr gut machen und ich würde sie mit selbst getrockneten Brennesselsamen füllen die ich demnächst von meiner Mutter bekomme, sowie die Walnüsse ebenfalls aus ihrem Garten daneben dekorieren…

  18. Salma M. sagt:

    Schöne Dosen und schickes Design .Ich würde sie für mein Müsli benutzen 🙂

  19. Chris sagt:

    Schöne Dose !!! Ich würde sie für selbstgebackene Hundekekse, Weihnachtsplätzchen, Tee oder auch Rohkakaopulver verwenden. 🙂

  20. Stefan sagt:

    Das wäre mein Naschzeugversteck

  21. Nele sagt:

    Die ist ja total schön und würde wirklich super in unsere Wohnung passen! Ich würde darin Kekse aufbewahren.
    Liebe Grüße
    Nele

  22. Ann sagt:

    Die Vorratsdose gefällt mir sehr gut,ich würde darin Süssigkeiten aufbewahren

    LG

  23. Renate sagt:

    Die wäre ideal für unseren Lieblingskaffee! Das design gefällt mir sehr gut.

  24. Manuela sagt:

    Sehr schönes Design

  25. Monika K. sagt:

    … einfach prima dieses Teil!

  26. Andrea sagt:

    Vorratsdosen kann man nie genug haben.

  27. Anke sagt:

    Blau ist meine Lieblingsfarbe! Dass die Fa. Riess CO2-neutral herstellt, hat mich sehr beeindruckt. Da ich in den nächsten Tagen bereits Plätzchen backen werde, würde ich diese gern darin aufbewahren.

  28. Karola Dahl sagt:

    Für Selbstgebackenes – in ROT, meiner Lieblingsfarbe.

  29. Steffen sagt:

    perfekt für die selbst gebackenen Weihnachtsplätzchen

  30. Bianca sagt:

    Ichv würde sofort anfangen Kekse zu backen

  31. Guten Morgen, die Dose ist ja süß. Ich würde darin Kekse aufbewahren . Oder sie als Geschenkverpackung für eben gebackene Kekse verwenden und anderen eine Freude bereiten. Danke für die geniale Idee jetzt schon so eine Art „Voradventskalender“ zu veranstalten. Da spiele ich gerne mit. Gestern hat es schon nicht funktioniert, bei mir kommt immer beim Captcha Time Limit ist exhausted..

    Liebe Grüße, Kerstin

  32. Andreas Boehm sagt:

    Eine schöne Dose in Ehren kann niemand verwehren

  33. Sminja sagt:

    Die ist so schön- die muss in meine Küche 🙂

  34. Eveline W. sagt:

    Ich habe zur Zeit sehr viele Walnüsse. Ich würde die bereits geknackten Walnüsse für die kommende Weihnachtsbäckerei darin aufbewahren.

  35. Helga Licher sagt:

    Ich würde sie für meine Büroklammern nehmen…

  36. Dieter sagt:

    Für all den Kleinkram, der sich in der Küche so ansammelt.

  37. Stefanie sagt:

    Ich habe schon ein paar Sachen von Riess, weil ich sie so SCHÖN finde! In dieser tollen Dose würde ich Kaffee aufbewahren wollen.

  38. Martin Weidemann sagt:

    Ich kenne Riess noch nicht und würde die Dose gerne testen

  39. Karl sagt:

    Die Dose passt farblich sehr gut zu unserer blauen Küche, wahrscheinlich würden wir sie als Kaffeedose benutzen

  40. Heidi L. sagt:

    Kann man brauchen !

  41. Rebekka sagt:

    Ich würde, ganz klar, Kekse darin aufbewahren :-). Und genau deshalb sollte ich sie auch gewinnen. Weil ein Leben ohne Kekse möglich aber sinnlos ist.

  42. Norman sagt:

    Gute Vorratsdosen kann man nie genug haben. Und die Farbe passt super in unsere Küche 😉

  43. Annika Born sagt:

    Boah, sieht die Mega gut aus. Die würde unsere Küche richtig aufpeppen. 🙂

  44. Didi sagt:

    für Müsli oder Kaffee … würde mich freuen

  45. tine sagt:

    Man kann nie genug Vorratsdosen haben! Super praktisch und echt schön 🙂

  46. Katrin sagt:

    Meine 4jährige Tochter würde sicher ausrasten vor Freude wenn sie künftig eine eigene blaue Müsli-Vorrratsdose hätte!

  47. Martina sagt:

    Was für eine schöne Dose und in blau sieht sie besonders gut aus. Ich würde wohl Plätzchen hineintun, oder …

  48. Verena El Kafi sagt:

    Ich als Mutter von 2 Kindern benötige immer Vorratsdosen. Diese hier ist wirklich sehr schön. Ich wwürde darin wahrscheinlich Müsli aufbewahren.

  49. Florian sagt:

    Vorratsdosen kann man nie genug haben. Ich würde darin Weihnachtsplätzchen für meine Tochter aufbewahren!

  50. In die Vorratsdose kommen meine selbstgebackenen Weihnachtskekse

  51. Birgit Geidt sagt:

    So eine tolle Dose hab ich noch nicht!

  52. Heike Schrimpf sagt:

    Die Vorratsdose finde ich sehr chic. Tolle, dass bei der Produktion Rücksicht auf unsere Umwelt genommen wird. Das macht den Hersteller sehr sympathisch! Ich würde darin mein Müsli aufbewahren. So nehme ich auch jeden Morgen die Vorratsdose in die Hand und freue mich über sie.

  53. Oh ich liebe die Produkte von Riess

  54. Michaela sagt:

    Ich würde darin unsere selbstgebackenen Weihnachtskekse aufbewahren.

  55. Astrid Weijmans sagt:

    Ich würde in dieser wunderschönen Dose nein Weihnachtsgebäck aufbewahren.

  56. Heinz Schulte sagt:

    Die Dose wäre perfekt zur Aufbewahrung meiner Cornflakes.

  57. Sandra sagt:

    Voraddosen sind eine Toll Erfindung allein wegen den Nudel sind Perfekt Aufbewahrt

  58. Sandra sagt:

    wow das wer ein toller gewinn

  59. Claudy sagt:

    Die perfekte Vorratsdose für selbst gemachte Weihnachtskekse : )

  60. Verena J. sagt:

    Die Dose wäre perfekt um darin mein Müsli aufzubewahren 🙂

  61. Stefanie sagt:

    Diese Farbe ist toll! Ich würde darin meine Haferflocken aufbewahren, denn da fehlt mir noch eine passende Vorratsdose.

  62. athleticguy sagt:

    Hmmm…. Ich bin tatsächlich unentschlossen: Sauerkraut oder doch lieber das Weihnachtsgebäck für Familie oder Kollegen. Vielleicht stöbere ich bei euch im Shop und besteelle noch eine dazu… 🙂

    Auf jeden Fall macht die Vorratsdose optisch was her. Erinnert mich ein wenig an meinen Bräter von Le Creuset.

    Euch allen einen guten Start ins Wochenende!

  63. Sabine sagt:

    würde perfekt in meine Küche passen

  64. Beatrix sagt:

    Bei mir zu Hause herrscht Ordnun gund gerade kleine Dosen und Schachteln verwende ich gern, um darin Kleinteile zu verstauen. Diese Fose ist mega hübsch

  65. Kerstin Schöne sagt:

    Winterplätzchen, ich werde dieses Jahr mit meinen Kids so einige backen ✌️

  66. ina sagt:

    Ich würde sie für weiße Bohnen nehmen – sie passt farblich wunderbar in mein Küchen-Board

  67. Clara sagt:

    Hochwertige Vorratsdosen wie hier die „Blaue Riess“ mag ich. Meine frisch gebackenen schwedischen Haferkekse würde ich hineintun. Da habe ich gestern wirklich gesucht, wohin ich die packen soll.

  68. Birgit sagt:

    Ich hätte noch viel Platz !!

  69. Schielke sagt:

    Blau ist eine beruhigende Farbe

  70. Tina sagt:

    weil sie sehr schön ist und meine Plätzchen darin einen tollen Platz hätten

  71. Mario C. sagt:

    Qualitätsprodukte mit Tradition, solche Dinge liebe ich. Dazu noch die schicke Farbe. Ich brauche die Dose unbedingt, um darin meinen Espresso aufzubewahren.

    Beste Grüße,

    Mario

  72. Kerstin Wagner sagt:

    Weil ich jetzt schon weiß, wo ich sie hinstelle. Ich liebe die Farbe blau und würde super in die Küche passen.

  73. Liane Schmidt sagt:

    Da wir nur selber kochen, brauchen wir immer unmengen an Voratsdosen

  74. Ursula D. sagt:

    Ich würde darin mein Müsli aufbewahre. Die Farbe passt perfekt in meine Küche!

  75. Andrea sagt:

    Was ist momentan naheliegender, als Weihnachtsplätzchen in dieser Dose aufzubewahren und zu präsentieren??? Da wärenauf jeden Fall mein erster Verwendungszweck. Aber mir fällt sicher auch was neues ein, wenn diese aufgegessen sind

  76. DonCesare sagt:

    schön und praktisch.

  77. Birgit Z. sagt:

    Bei BLAU kann ich nicht widerstehen 🙂

  78. Mira sagt:

    Vorratsdosen kan man doch nie genug haben und diese hier sieht auch noch richtig toll aus! Ich würde darin vermutlich selbstgebackene Kekse aufbewahren!

  79. Marie sagt:

    Darin könnte ich meinen Kaffee aufbewahren und würde jeden Morgen beim Anblick gute Laune bekommen

  80. Silke P sagt:

    Tolle Dose, blau wäre ideal für meine Tochter.

  81. FraDo sagt:

    Ich mach mal „blau“ oder gerade vor Weihnachten ist so eine Dose ein toller Aufbewahrungsort für Kekse

  82. Tamara sagt:

    Die Farbe gefällt mir sehr gut, ich würde darin meinen Vollkornreis aufbewahren 🙂

  83. Heike sagt:

    Ich würde diese Vorratsdose sehr gerne gewinnen, weil ich darin gerne Weihnachtsgebäck aufbewahren möchte. Sie sieht einfach sehr dekorativ aus.

  84. janni sagt:

    die Vorratsdose ist ein schöner Blickfang

  85. Kaeptn sagt:

    Ich würde Süßigkeiten darin aufbewahren

  86. Petra Ritzheim sagt:

    Vorratsdosen kann man nie genug haben, vor allem wenn sie so schön sind.

  87. Petra sagt:

    Die passt so gut zu meinem grauen Regal und den anderen Dosen

  88. Christiane sagt:

    Für die blaue Küche — da passt der Knoblauch rein !

  89. Sus sagt:

    Ich liebe Emaille, besonders in Kombination mit Holz!
    Wir haben viele Emaille-Teile in der Küche und die Dose wäre überaus willkommen.
    Was am Ende reinkommt, wird sich spontan entscheiden. Vielleicht Tee, vielleicht Reis oder Mehl. Vielleicht wird sie auch erstmal eine Keksdose für die Weihnachtszeit.

  90. Jenny sagt:

    Das Blau würde auf der weißen Arbeitsplatte in unserer neuen Küche schön leuchten und wunderbar unseren Kaffee frisch halten.

  91. Heike B. sagt:

    Blau ist meine Lieblingsfarbe und ich würde jede Menge Gummibärchen in der Dose aufbewahren.

  92. Silvia Palmi sagt:

    Wie wunderschön, da würde ich meine Tabletten, die ich leider jeden Tag einnehmen muss, drin aufbewahren.
    Dankeschö für die klasse Aktion.

  93. Susanne Grimm sagt:

    Einen wunderschönen Tag! Ich nehme gerne an dem tollen Gewinnspiel teil und hoffe auf mein Glück! *daumendrück*

  94. Ina sagt:

    wunderschön, die Dose bekommt ein Platz an meinem Arbeitsplatz

  95. Kristin sagt:

    Ich würde in der hübschen Dose Lakritze aufbewahren.

  96. Simone T. sagt:

    Ich liebe mein Müsli oder Porridge, das gibts jeden Tag, da wäre so eine schicke Dose perfekt dafür

  97. Mimi sagt:

    Die hätte ich gerne für ein Gewürz.

  98. Ivonne G. sagt:

    Die blaue Riess Dose aus Emaille ist zeitlos chic und passt perfect in meine plastikfreie Küche. Ich würde mein Müsli darin aufbewahren.

  99. Jennifer Schmitt sagt:

    Wir backen viel und haben deshalb immer viele Vorräte zu Hause. Außerdem finde ich die Riess Dosen echt schön und qualitativ hochwertig

  100. Yvonne B. sagt:

    Ich würde unser selbstgebackenes brot darin aufbewahren

  101. Marita A. sagt:

    Eine tolle Dose für unseren Tee.

  102. Diana sagt:

    Ich würde gerne gewinnen,da ich kaum Vorratsdosen besitze und diese wirklich toll finde ich würde darin unsere selbstgebackenen Plätzchen verstauen

  103. Stefan Doblinger sagt:

    Die bekommt meine Frau

  104. Schahl sagt:

    Kekse oder Müslikugeln würde ich darin aufbewahren. Ich kenne eure Dosen noch nicht, aber optisch sind sie schon mal genial.

  105. Eva sagt:

    ich würde sie gerne verschenken 🙂

  106. Esther Jakob sagt:

    Aaaah ist die schön! Und lustigerweise haben meine Tochter und ich am Montag schon Kekse gebacken (nachdem sie das ganze Wochenende demonstrativ ihre WeihnachtsCD rauf und runtergedudelt hatte *hahahaha*) und wir haben festgestellt, dass wir unbedingt eine neue und große Keksdose brauchen.
    Ja und Tatataaaa -Daumen dürcken!

  107. Ute Leuschel sagt:

    eine wunderbare Farbe, als Erstes würde ich sie mit Weihnachtsplätzchen füllen

  108. Christiane sagt:

    Ich bräuchte noch eine große Vorratsdose für Hunde-Leckerlies.

  109. Sigrid Flore sagt:

    Super Design für eine Vorratsdose.

  110. Britt S. sagt:

    ..weil sie super auf meinen Kaffetisch passen würde

  111. Bonni sagt:

    Wir lieben Trockenobst! In dieser Dose wäre es gut aufbewahrt.

  112. Susanne sagt:

    die Dose passt farblich perfekt in das Zimmer meiner Tochter. Sie würde darin sicherlich einen Notvorrat an Süßigkeiten lagern.

  113. Ingrid sagt:

    Die Farbe ist super, da kommt mein Müsli rein

  114. Joachim Fingerle sagt:

    für Zucker oder Reis. tolles Stück

  115. Diana Rymsza sagt:

    Weil sie einfach der hammer ist, sie sieht nicht nur schön aus sondern passt perfekt, ich würde darin meinen Risottoreis aufbewahren 😀

  116. Sigrid Flore sagt:

    Super Design für eine Vor
    ratsdose.

  117. Dieter Boos sagt:

    Ideal für Müsli

  118. Manu sagt:

    Huhu
    Vorratsdosen kann man nie genug haben und diese hier ist besonder schön.
    LG

  119. Uwe sagt:

    Sieht gut aus und wäre gut geeignet für meine Kekse.

  120. Karin Posadowsky sagt:

    Die Vorratsdose gefällt mir sehr gut,ich würde darin Süssigkeiten aufbewahren, jetzt vor Weihnachten die Plätzchen

  121. Chris sagt:

    Sie sieht einfach toll aus und würde gut als Vorratsdose bei mir reinpassen

  122. Fritz sagt:

    Prima, und dann noch in meiner Lieblingsfarbe!

  123. Louise K. sagt:

    Die Farbe ist einfach wunderschön und ich würde darin Reis aufbewahren!

  124. Daniela Ranzinger sagt:

    Die Dose ist wunderschön und ich würde mich sehr über sie freuen.

  125. Sabine sagt:

    Die Dose hat genau die Farbe meiner Küchen-Deko, darum wäre sie perfekt für mich

  126. Tomster sagt:

    Sieht schick aus und würde sich gut in der Küche machen

  127. Melanie Sch. sagt:

    Ohhh die ist wundervoll, ich würde denke ich meinen Reis darin aufbewahren 🙂

  128. Bea sagt:

    Sehr schöne Dose und die Farbe passt wunderbar in meine Küche 🙂

  129. Sabine Simon sagt:

    Sehr schöne Aufbewahrung für besondere Leckereien

  130. Ilona Schneider sagt:

    Tolle Farbe….zuerst würde ich dort unsere Weihnachtsplätzchen verwahren.

  131. Jürgen PÖHLER sagt:

    Ein toller Platz für unser Müsli

  132. Andrea J. sagt:

    Guten morgen,
    eine tolle Dose, die sehr gut in meine Küche passt. Ich würde Reis darin aufbewahren.

  133. Andrea Hardrath sagt:

    Tolle Dose mit einer schönen Farbe

  134. Madlen sagt:

    Ich würde darin gerne ganze Muskatnüsse samt kleiner reibe aufbewahren. So hätte ich sie immer griffbereit beim kochen und muss beides nicht erst lange in meinem Schrank suchen. (Wie bisher)

  135. Simone sagt:

    Die Dose wäre super für Weihnachtsplätzchen

  136. Christa R. sagt:

    schöne Farbe,ich würde Weihnachtsgebäck aufbewahren.

  137. susanne sagt:

    Hübsche Dose, die ich gut gebrauchen könnte!

  138. Heike sagt:

    Ich fange bald an und backe leckere Weihnachtsplötzchen.
    Die Vorratsdose wäre perfekt für meine Plätzchen.
    Sie sieht super aus und würde sich gut auf meinem Tisch machen.

  139. Peter Gottfried sagt:

    Die hätte ich gerne für ein Gewürz.

  140. martin sagt:

    Hiermit ist die Keks-Saison eröffnet.

  141. christin sagt:

    Weil ich einen Dosen-Tick habe. Ich liebe es einfach hübsche Dosen zu benutzen.

  142. Josy sagt:

    ich würde sie auch für die Weihnachtsplätzchen nehmen.

  143. Thomasina McNiff sagt:

    Könnte man auch nicht Tortillas darein lagern?

  144. Frank Warnking sagt:

    Ich würd Zutaten fürs Müsli drin aufbewahren.Mal Mandelsplitter,Sonneblumenkerne usw. 🙂

  145. Wolfgang sagt:

    Ein angenehmes Blau! Möchte ich für meine Haferflocken nehmen.

  146. netti sagt:

    oh ist das ein TRAUMBLAU für meinen Schreibtisch – da kann ich dann alles was so rumfliegt schön drinnen aufbewahren und die schicke Dose ist noch ein Hingucker!

  147. Kirsten sagt:

    Die würde wunderbar zu meiner braunen dose passen, die bis jetzt noch einsam im Küchenregal steht.

  148. Sarah Staudt sagt:

    WOW, tolles Design und auch noch CO2 Neutral produziert. Perfekt für unser Weihnachtsgebäck 🙂

  149. valentino46 sagt:

    also ich würde ganz spontan entscheiden, was ich in dieser schönen Dose aufbewahren möchte…

  150. Jennifer sagt:

    Ich würde darin, die frisch gebackenen Plätzchen aufbewahren.

  151. Angelique sagt:

    Sie ist wunderschön und würde super zu meinen anderen Dosen passen

  152. Beyer sagt:

    Die Dose paßt auch prima in die Werkstatt für die Schrauben…

  153. Beate Schaadt sagt:

    Meine Alblinsen würde ich darin aufbewahren

  154. Claudia sagt:

    die dose gefällt mir so gut und ich würde darin reis aufgewahren

  155. Bernd sagt:

    Voratsdosen kann man immer gebrauchen

  156. Regina Schabow sagt:

    Eine sehr schöne Dose, die gut in meine Küche passt

  157. Andrea sagt:

    Diese tolle Dose würde perfekt in unser neues Esszimmer passen!

  158. Marko sagt:

    Meine Frau und ich wollen künftig mehr auf Plastik verzichten. Eine Vorratsdose käme uns da gerade recht. Wir würden Nudeln aus dem Unverpackt-Laden darin aufbewahren.

  159. Maren K. sagt:

    Die Dose ist perfekt für die Aufbewahrung von Nüssen oder ähnlichen Knabberzeugs.

  160. Andi N sagt:

    So eine Dose ist einfach praktisch, wir würden wahrscheinlich Zucker darin aufbewahren

  161. Monika sagt:

    Wunderschöne Dose, die super in meine Küche passen würde

  162. Claudia sagt:

    Eine sehr hübsche Dose, mit einem so schönen Design. Ich liebe ausgefallene Dinge, die nicht jeder hat. Ich würde die tolle Dose sehr gern gewinnen.

  163. Dagmar Amberg sagt:

    Zucker oder Mehl würde ich darin aufbewahren

  164. Lisa sagt:

    Ich liebe alles in Blau, die Dose ist echt hübsch! Wäre perfekt für leckere Plätzchen.

  165. Martha sagt:

    Diese schöne Dose ist perfekt für mein selbst gemischtes Lieblingsmüsli.

  166. Beate Ruff sagt:

    die Dose ist sehr praktisch

  167. mkfu sagt:

    Da passen meine Haferflocken sehr gut rein

  168. Daniela sagt:

    Emaille ist so ein tolles Material. Lange Zeit war es schwierig, überhaupt tolle Gefässe daraus zu bekommen. Zum Glück wird es gerade wieder „in“.

  169. Thomas K. sagt:

    Ich würde die kleine Dose mit meiner Schwiegermutter mit Keksen schenken.

  170. Andrea Rauber-Pellegrino sagt:

    Unsere Keksdose ist gerade zu Bruch gegangen, da wäre diese hübsche Dose ein toller Ersatz

  171. Verena Brown sagt:

    Ich will diese Riess-Dose gewinnen, damit ich leckere Cookies rein tun kann.

  172. Anna sagt:

    Dose, Deckel, Deckel, Dose,
    Dosendeckel hängt sehr lose.
    Dosendeckel-oberwichtig:
    Sitzt der Deckel dosenrichtig.
    Ich würde in diese tolle Dose kleine Kekse, oder meine Lieblingsbonbons hineintun 🙂

  173. Lars sagt:

    Damit meine Weihnachtskekse eine gute Heimat haben. Jedenfalls für kurze Zeit.

  174. Anja W sagt:

    Eine sehr schöne Dose für süsse Leckereien

  175. Carolin sagt:

    Als Frau kann man nie genug Aufbewahrungsdosen haben 🙂 Die Farbe gefällt mir hier besonders gut.

  176. E L L A sagt:

    Plastikdosen ade, die wunderschönen Emailledosen sind ein sicherer Aufbewahrungsort für Mehl, Zucker, Haferflocken, Gebäck, Tee oder Kaffee.

  177. Axel sagt:

    Mein Müsli möchte ich in der schönen Dose aufbewahren.

  178. Nicole sagt:

    Ich fände die Dose ganz toll für die Arbeit 🙂

  179. Clarissa sagt:

    Ich habe so viele Sachen, die ich aufbewahren möchte da wäre so eine vorratsdose sehr praktisch

  180. Yuliia sagt:

    Sehr schön und nützlich

  181. Gunnar sagt:

    Die Dose wäre klasse für meinen Müslivorrat 🙂

  182. Mone* sagt:

    Für meinen tollen Schwiegersohn, gefüllt mit leckeren, selbst gebackenen Keksen!

  183. Gisela sagt:

    Die Vorratsdose ist sehr schick und blau passt super in meine Küche

  184. Karin K. sagt:

    Ich würde die Vorratsdose gerne für mein selbstgemachtes Müsli verwenden.
    Würde perfekt passen 🙂

  185. dana sagt:

    Weil die so cool wäre für plätzchen und wie gemacht für meine küche ist 🙂

  186. Nicole K. sagt:

    Oh genial! Weil man immer was für die Dose hat zum frisch halten 🙂

  187. Rosemarie sagt:

    Man kann nie genug Vorratsdosen haben

  188. Sandra Sch. sagt:

    Guten Morgen,
    ich würde in dieser wunderschönen Dose mein selbstgemachtes Müsli aufbewahren.

  189. Ela sagt:

    Oh, wie schön! Die Dose ist ja ein Traum. Ich würde darin wahrscheinlich Tee aufbewahren, dafür kann man immer schöne Dosen gebrauchen!

    Liebe Grüße,
    Ela

  190. Marcel Wegner sagt:

    Oh meine Lieblingsfarbe! Für Neujahrsrölchen =)

  191. Corina sagt:

    Getrocknete Chiis 🙂

  192. Candy sagt:

    Es fehlen mir noch Vorratsdosen und Blau ist meine Lieblingsfarbe. Kekse würde ich darin aufbewahren.

  193. Jens sagt:

    Über eine Dose zum Eindosen … von Mehl, Zucker oder vielleicht doch nur Krimskrams würde ich mich sehr freuen. An dieser Stelle auch noch vielen Dank für das nette Gewinnspiel 😉 und liebe Grüße Jens

  194. Karin sagt:

    Die schöne Dose passt farblich perfekt in meine Küche

  195. Katja Blumenthal sagt:

    Fürs Büro, versehen mit Energielieferanten bestimmt der Hingucker 🙂
    und jeder greift mal zu (nicht nur immer ich :-))

  196. Sabrina sagt:

    Also erst mal wäre so eine riesengroße Dose natürlich perfekt für die ganzen Weihnachtsplätzchen zum aufbewahren, bevor sie aufgefuttert werden. Ansonsten natürlich auch super für Kekse, Müsli und alles andere was in der Küche anfällt und dringend einen Lagerplatz braucht.

  197. Lilia sagt:

    sieht schick aus

  198. Sabine Smith sagt:

    Tolle Farbe 🙂 darin würde ich meine Gummibärchen von meinen Kids verstecken <3 toller Gewinn

  199. Simon sagt:

    Ein absolutes optisches Highlight für die Küche und die beste Möglichkeit, in Zukunft meinen Lieblings-Müslimix aufzubewahren.

  200. Yvonne Labahn sagt:

    Ich finde Vorratsdosen immer sehr praktisch. Demnächst gibt es wieder Plätzchen da käme die Dose genau richtig.

  201. Petra Ringling sagt:

    Die Dose ist ein richtiger hingucker die wohl in jeder Küche passt.

  202. Günni Adler sagt:

    Meine Frau sucht immer gute Aufbewahrungsbehälter. Aktuell für ihre Körnermischungen zum Brotbacken

  203. Carla O. sagt:

    Eine schöne Vorratsdose kann man immer gebrauchen

  204. Birgitta sagt:

    Ich mmag diesen Retro-Sytyle, daher würde sie perfekt in meine Küche passen. Aufbewahren würde ich darin Tee oder Müsli.

  205. U. Harlos sagt:

    Sieht gut aus – davon kann man nicht genug haben 🙂

  206. Susanne sagt:

    Endlich mal eine Vorratsdose, die nicht aus Plastik ist! Ich würde darin Reis oder getrocknete Erbsen darin aufbewahren.

  207. Claudia Jüngling sagt:

    Diese Dose würde sich sehr gut in meiner neuen Küche machen.

  208. Brigitte G. sagt:

    Mit gefällt die Dose sehr gut, ich würde sie gerne meinem Sohn schenken, denn er hat eine blaue Küche und viel loses Zeug im Schrank.

  209. Klessinger Max sagt:

    Vorratsdosen habe ich leider nie genug

  210. Ewald sagt:

    Endlich könnte ich für Ordnung sorgen 😉

  211. Manuela S. sagt:

    Allein schon von der Farbe her würde sie perfekt in unsere Küche passen. Würde darin die Haferflocken aufbewahren und hätte sie somit immer schnell griffbereit.

  212. Anita K. sagt:

    Für Gebäck perfekt.

  213. Sarah Krutsch sagt:

    Tolle Dose für die ersten Weihnachtsplätzchen 😉

  214. Mechthild sagt:

    Die dosen wären ideal für das Weihnachtsgebäck

  215. Katja sagt:

    Das würde prima in meine Küche passen, die Farbe ist traumhaft!

  216. Tina sagt:

    Ideal für meine Gewürze

  217. Ewald sagt:

    Endlich Ordnung in der Küche

  218. Gudrun sagt:

    Würde mein Spezialsalz darin aufbewahren

  219. Wolfgang sagt:

    Auf jeden Fall sehr gut für Weihnachtsgebäck

  220. Vanessa sagt:

    Die Dose sieht wunderschön aus :-)! Die würde ich auf jedenfall mit Süßigkeiten befüllen

  221. Elli S. sagt:

    Das wäre was für Weihnachtsplätzchen.
    Gibt es die Dose auch mit Schloß? Dann wäre die Chance größer, daß das Gebäck Weihnachten erlebt.

  222. Hanni sagt:

    Diese hübsche Dose würde garantiert nicht im Schrank verschwinden. Sie ist perfekt für meine selbstgemachte Müslimischung!

  223. Nicole Krone sagt:

    Die tolle Dose wäre perfekt für die Weihnachtsplättchen

  224. Renate sagt:

    Tolle Dose, die kann ich je nach Bedarf benutzen. Jetzt würde ich sie mit Weihnachtsleckereien füllen.

  225. Marcus sagt:

    Die blaue Dose passt perfekt in unsere Küche und ich würde darin meine Nervennahrung verstauen.

  226. Atti sagt:

    Diese Farbe ist meine absolute Lieblingsfarbe

  227. Schwarz Verena sagt:

    OH =) Die ist ja toll über die Dose würden meine Familie und ich uns sehr freuen <3

  228. Yvonne sagt:

    Weil sie ziemlich schick ist und ich immer zu wenig Vorratsdosen besitze.

  229. Inge sagt:

    die würde super in meine neue Küche passen

  230. Julia Mertens sagt:

    Diese Dose würde perfekt in unsere Küche passen. Und praktisch ist noch dazu.

  231. Anja sagt:

    SO ein vielseitiges und hübsches Küchenutensil hätte ich auch gerne 🙂

  232. Katja sagt:

    Da würden meine selbstgebackenen Cantuccini super reinpassen ;0)

  233. Tina sagt:

    Ich würde mein Müsli darin aufbewahren.

  234. Jennifer Nissen sagt:

    Ui, die ist echt toll…Ich habe gerade meine Küche renoviert und da würde die Dose super reinpassen, um zum Beispiel LINSEN aufzubewahren 🙂

  235. Tanja sagt:

    Ist die Farbe toll!!!
    Würde mich wahnsinnig darüber freuen!!

  236. Vanessa sagt:

    Oha, die Farbe ist toll! In der Dose könnte ich schokoladiges Zeug vor gierigen Naschhänden verstecken!
    Liebe Grüße
    Vanessa

  237. Dagmar Wich sagt:

    Da würde sich schon was finden, was man darin sehr gut und plastiklos aufbewahren könnte.

  238. Annemarie sagt:

    Darin lassen sich die leckeren Weihnachtsplätzchen gut aufbewahren.

  239. Katrin M. sagt:

    Die Farbe gefällt mir sehr gut! 🙂

  240. Natalie sagt:

    Ich liebe diese Vorratsdosen von Riess, und sie reiht sich perfekt in meine Sammlung der hellen Variante ein. Mir fehlt nämlich noch eine für mein selbstgemachtes Müsli.

  241. Dajana sagt:

    Super schön und tolle Farbe.

  242. Bianka D. sagt:

    das blau passt perfekt zu meinen Tupperdosen, ich hebe darin Tes oder Gewürze auf

  243. Marion sagt:

    Eine sehr schöne Vorratsdose

  244. Werner Klimesch sagt:

    Passt perfekt in unsere Küche

  245. Carolin Kuhl sagt:

    Ich finde die Vorratsdose in Blau sehr schick und würde sie zum Aufbewahren meiner getrockneten Minze verwenden.

  246. Wilfried sagt:

    Mir gehen Vorratsdosen aus 🙂

  247. Philipp Denk sagt:

    Weil ich keine Vorratsdosen besitze! 🙂

  248. Andrea sagt:

    sie ist so schön und vielseitig verwendbar

  249. christa heythausen-steffen sagt:

    ich liebe Vorratsdosen kann man nie genug haben

  250. marina benne sagt:

    Vorratsdosen kann man immer gebrauchen

  251. Gabi S sagt:

    Darin würde ich einen besonderen Kräutertee verschenken

  252. Ich würde mich riesig freuen, mehr Worte bedarf es nicht !

  253. Annemie sagt:

    Würde mich sehr freuen, backe immer viele Kekse und da sind Dosen schon mal Mangelware.

  254. Karin sagt:

    Würde sich gut in meiner Küche machen.

  255. sabine sagt:

    Emaille ist so hochwertig …und schön ist sie auch noch…einfach perfekt

  256. Jentine sagt:

    Sehr schöne Dose.
    Meine selbst gebackene Plätzchen werde ich dafür benutzen.

  257. Rita sagt:

    Gerade für Weihachtsgebäck würde sich die Dose geradezu anbieten … und super aussehen tut sie auch noch!

  258. Maike Schulz sagt:

    Richtig schön ist sie würden glatt die gebackene kekse reinkommen

  259. Rita sagt:

    blau ist meine Lieblingsfarbe und ich würde darin Plätzchen aufbewahren

  260. Ulrike sagt:

    Ich würde Weihnachtsplätzchen in der Dose aufbewahren und in meine Küche passt sie noch dazu.

  261. Bee sagt:

    Meine Kekse würden sich über ein neues Zuhause freuen 😉

  262. Claudia sagt:

    Mein Müsli möchte auch gerne schick aufbewahrt werden 🙂

  263. Biggi sagt:

    Die Dose ist für meine Küche gemacht.Ich finde schon etwas was hinein kommt.

  264. Christina sagt:

    Emaile ist Trend.trend ist das was gefällt. Und passt perfekt zu uns..

  265. Marion Hofmann sagt:

    Die tolle Vorratsdose bringt Farbe in die Küche.

  266. Vanessa B. sagt:

    Ich würde sie mit selbstgemachten Plätzchen füllen und meiner Mutter zum Nikolaus schenken, sie ist gerade umgezogen und die Farbe passt perfekt in ihr neues Wohnzimmer 🙂

  267. Elke H. sagt:

    In der schönen Dose würde ich Couscous aufbewahren. Dafür fehlt mir noch ein Behälter.

  268. Steffi sagt:

    Klasse Farbe (Y) Ich würde darin meine getrockneten Pilze aufbewahren 🙂

  269. Gudrun sagt:

    Ich würde die selbst gebackenen Weihnachtskekse darin aufbewahren und mit der schönen Dose auf den Tisch stellen

  270. Michael sagt:

    Ich brauche sie, um meine Aroniabeeren darin getrocknet aufzubewahren.

  271. Kerstin sagt:

    Niedlich. Passt super in unsere Küche, hätt‘ ich gern.

  272. Verena S. sagt:

    Ich liebe Blau und Vorratsdosen kann man nie genug haben! Ich würde sie für meinen leckeren Earl-Grey-Tea benutzen 🙂

  273. Jessica Schlarmann sagt:

    Sehr gerne

  274. Benjamin sagt:

    Ich finde sie sehr stylisch und passt toll in unsere neue Küche! 🙂 Reis würde ich darin aufbewahren! 🙂

  275. Jan sagt:

    Die Dose hätte ich gerne um Plastik weiter in der Küche zu reduzieren. Aufbewahren würde ich darin Mehl oder Haferflocken.

  276. Rena sagt:

    Würde in meine blau-braune Küche super passen und würde mein Müsli darin aufbewahren

  277. rflieder sagt:

    Schöne Dose in meiner Lieblingsfarbe!

  278. Sandra Plunger sagt:

    Ich liebe die Produkte von Riess, sind sind wunderschön, praktisch und langlebig und insofern auch nachhaltig – was will man mehr! In diese Dose würde ich mein selbstgemachtes Knuspermüsli geben, damit es immer schön crunchy bleibt!
    LG aus Südtirol, Sandra

  279. Scholz sagt:

    Tolles Teil

  280. Tatjana St. sagt:

    Die Riess Vorratsdose würde mein KrümelmonsterKeksgeheimversteck werden und da ich zur weihnachtszeit sooo gerne Kekse nasche, würde ich mich sehr über diese schlicht, schicke Dose freuen 😉

  281. Kornelia sagt:

    Ich würde sie in meinem Handarbeitszimmer für Knöpfe benutzen, denn dort passt diese schöne Dose farblich genau hin.

  282. mogli sagt:

    Vorratsdosen top ! 🙂

  283. Andrea Kathan sagt:

    Ich würde in der tollen Vorratsdose meinen selbstgetrockneten Pfefferminztee aufbewahren.

  284. Julia sagt:

    Ich liebe blau, ich liebe Vorratsdosen…. Der ideale Gewinn für mich.

  285. Brigitte Keller sagt:

    Gefällt mir, würde ich für Haferflocken nehmen

  286. Stina sagt:

    Ich habe schon eine und zu zweit ist es einfach schöner als allein

  287. Frank sagt:

    Für Müsli Perfekt 🙂

  288. Andrea sagt:

    Riess Vorratsdose ich mag die Produkte der Firma.

  289. Isabel,Castro Sotus sagt:

    Finde man sollte sich ab und zu Kekse gönnen,und daher kämen in die Vorratsdose welche rein. War ganz artig dieses Jahr,daher hätte ich doch eine verdient,oder?

  290. Birgit sagt:

    Hundeleckerchen für unseren Vierbeiner würden dort ihren Platz finden

  291. Lothar sagt:

    Tolle Farbe. Ich würde für Müsli nehmen.

  292. Sabina sagt:

    Ich mag blaue Vorratsdosen sehr gerne – sie peppen die Küche auf. In der Riess-Dose würde ich Müsli aufbewahren.

  293. Marianne Th. sagt:

    Eine hübsche blaue Dose für meine Kekse. ich habe mich sofort darin verliebt.
    Auch die Informationen über die Herstellerfirma ist sehr interessant. Dankeschön.

  294. Elke sagt:

    Was für ein geniales Blau, die würde wunderbar in unsere Küche passen.

  295. Rosi Grotheer sagt:

    ich liebe blau

  296. Tanja Grotheer sagt:

    ich liebe blau

  297. Sarah sagt:

    Vorratsdosen kann man immer gebrauchen.

  298. Manfred Froese sagt:

    Ich würde in der tollen Dose Kekse rein tun

  299. Eveline sagt:

    Könnte ich gut für meine Reisvorräte gut gebrauchen 😉

  300. Kerstin Radeboldt sagt:

    Zwar zu klein für meinen Küchengebrauch,aber eine gute Naschi-Dose für die Kleinen 😉

  301. Susanne Klopfer sagt:

    Ich möchte gewinnen weil ich blau sehr gerne habe und ich würde mein Müsli darin aufbewahren.

  302. Björn sagt:

    Für unseren Nüssevorrat

  303. Renate sagt:

    Ja ja diese tolle blaue Dose isr ein idealer Kekse – Salz oder Zucker, Reis oder mehl – BONBONS 🙂 naja zuerst kommen doch die Weihnachts Plätzchen rein – falls na ja falls Furtuna Mir heute Glück bringen sollte – Ich hätte diese Dose gerne.

  304. Gabi R. sagt:

    wäre toll für Gewürze

  305. Inge sagt:

    Würde ich im Büro auf meinen Schreibtisch stellen und mit kleinen Süßigkeiten füllen.

  306. Monika M. sagt:

    Wir würden unsere selbstgebackenen CANTUCCINI darin aufbewahren.

  307. Janine sagt:

    Tolle Farbe! Selbstgebackene Kokosmakronen würde ich drin aufbewahren.

  308. Heike Bürger sagt:

    Ich möchte sie gern haben weil sie nicht nur in der Formensprache toll aussieht und die Farbe einfach der Hingucker ist. Aufbewahren würde ich darin unser selbstgebackenes.

  309. Marion sagt:

    …weil sie wunderbar in meine neue Küche passt und ich würde darin selbstgemachte Kekse aufbewahren!

  310. Sibylle sagt:

    Vorratsdosen sind einfach wunderbar

  311. Matthias sagt:

    Ideal für Gebäck.

  312. Melanie sagt:

    schlicht aber effektiv…ich mag so ein Design.Für die bevorstehende Adventszeit eignet sie sich erstmal ideal für Plätzchen

  313. Susan Hegewald sagt:

    Tolle Farbe und Dose!

  314. Alexandra Dreyer-Schäfer sagt:

    Ich liebe Dosen! gerade die Farbe blau hat es mir besonders angetan und ich würde mich freuen, wenn ich sie gewinnen würde.

  315. Gabi sagt:

    Ich finde diese Dose ist einfach schön.
    Aufbewahren würde ich darin Gebäck – das ich meinen Gästen direkt daraus anbieten könnte.

  316. Ursula sagt:

    Die Dose ist sehh schick!

  317. Marina sagt:

    Schöne Farbe! Würde mich sehr freuen!

  318. Natascha sagt:

    Ich würde gerne meinen Zucker für Tee darin aufbewahren.

  319. Piet sagt:

    … weil mir die Dose super gefällt

  320. Abdulstar sagt:

    Lutschbonbons und dann würde sie auf meinem Couchtisch stehen. Sehr schöne Farbe!

  321. Ilona sagt:

    Dosen kann man nicht genug haben und blau ist meine Lieblingsfarbe.

  322. Irene U. sagt:

    Darin würde ich meinen Kaffeebohnenvorrat aufbewahren.

  323. Petra K. sagt:

    Kekse oder Kaffeebohnen

  324. Jürgen S. sagt:

    Die Dose sieht sehr schön aus und ich würde Kekse darin aufbewahren.

  325. Barbara sagt:

    da würden erstmal Kekse reinkommen, und nach Weihnachten Bonbons oder andere süßigkeiten

  326. Margarete sagt:

    ich mag das Design

  327. Sieglinde Weber sagt:

    Die Farbe passt toll in meine Küche.

  328. Sophie sagt:

    Ich kaufe gern unverpackt ein, da sind Vorratsbehältnisse essentiell 😉
    Wahrscheinlich würden sich dort irgendwelche trockenen Hülsenfrüchte oder Reis drin finden!

  329. Nette sagt:

    Die ist ja echt hübsch

  330. Maria K sagt:

    Durch meine low carb Ernährung nutzte ich viele Superfood Lebensmittel, die alle gerne aus ihren Tüten heraus möchten 🙂

  331. Marion M. sagt:

    Blau ist meine Lieblingsfarbe. Für die Dose würde ich schon Verwendung finden. Sehr dekorativ.

  332. Daniela sagt:

    Die sieht toll aus und auch noch in blau, bin noch unschlüssig wofür ich die brauche… grins… Plätzchen, Pasta, Reis oder Tee!

  333. Katja H. sagt:

    Weil mir die Vorratsdose sehr gefällt 🙂

  334. Margit sagt:

    Ideal für meine Haferflocken

  335. Christiane sagt:

    Die Dose ist so hübsch, dass ich sie dekorativ mit ein paar Naschis auf den Tisch stellen würde.

  336. Inge sagt:

    Super toll für Mein Müslie

  337. Jennifer sagt:

    Tolle Farbe und super Dose, hoffe auf mein Glück!

  338. Bettina Schanz sagt:

    tolle Farbe und schönes Design

  339. Regina sagt:

    Vorratsdosen braucht man immer. Ich würde sie jetzt für die Weihnachtsplätzen benutzen.

  340. Stefan sagt:

    Blau ist meine Lieblingsfarbe. Ich würde meine Haferflocken darin aufbewahren.

  341. Bertasi sagt:

    Die schöne Dose bietet unzählige Aufbewahrungsmöglichkeiten

  342. Gabriele sagt:

    Darin wären meinm Weihnachtskekse gut aufgehoben.

  343. Elvira Schumacher sagt:

    Gefällt mir

  344. Wolfgang sagt:

    weil die toll für die Küche wären

  345. Meike Augustin sagt:

    Ich liebe alle Blautöne, sie würde sich als Keksdose im Wohnzimmer hervorragend machen.

  346. U. Giere sagt:

    Da kann ich endlich mein Keinkram auf dem Flur schnell verstauen

  347. Uta sagt:

    Ich sammel Dosen

  348. juja sagt:

    Kekse im Büro! 🙂

  349. Steffi Lilly H. sagt:

    Da könnte ich endlich mal mein Müsli luftdicht und tochtersicher verpacken

  350. Daniela sagt:

    weil sie praktisch und schön ist

  351. Mario Neumann sagt:

    Blau ist meine Lieblingsfarbe. Ich würde darin Reis aufbewahren.

  352. Silvi sagt:

    sehr schöne Dose für Müsli

  353. Nicole Coban sagt:

    Ein toller Gewinn, und die Farbe ist so so schön.

  354. Maik sagt:

    Weil die toll für Vorräte sind

  355. Joshua Neuhaus sagt:

    Die hätte ich gern :)!

  356. galina sagt:

    auf meinen Küchenregalen liegt überall weißer Pulver, ich würde Mehl in der Dose aufbewahren

  357. Heike sagt:

    Die Dosen sehen sehr schön aus und ich brauche noch dringend einige für die Weihnachtsbäckerei!

  358. Ralf sagt:

    Da würden Kekse reinkommen.

  359. Susann sagt:

    in der Riess-Dose würde ich gerne Salz oder Zucker aufbewahren

  360. Marvin Eilers sagt:

    perfekt für Reis und Nudeln

  361. Steffi sagt:

    Sie sieht toll aus und ist zudem praktisch – perfekt für unseren Haushalt 🙂

  362. Der Josef sagt:

    In meiner Riess Dose würden definitiv jede Menge Bollchen landen.

    Über diese Nervennahrung freuen sich die Kollegen im Büro garantiert.

    Beste Grüße.

  363. Gina sagt:

    Perfekt für selbstgebackene Kekse

  364. Peter sagt:

    Vorratsdosen kann man nie genug haben.

  365. Katja sagt:

    Diese Dose passt perfekt zu mir denn sie hat meine absoluter Lieblingsfarbe. Sie ist wirklich wunderschön und perfekt geeignet für die Aufbewahrung von Weihnachtsleckereien.

  366. Alber sagt:

    Die ist ideal für meine Weihnachtskekse .

  367. Holger sagt:

    Mir gehen die Dosen aus und ich brauch noch was für Gewürze oder Nüsse 🙂

  368. elen sagt:

    schöne Farbe

  369. Astrid sagt:

    Die Dose sieht wunderschön aus und wäre perfekt als Vorratsdose für meinen Kaffee.

  370. Marina sagt:

    So eine wollte ich schon immer mal haben!

  371. Gaby K. sagt:

    Sieht sehr schön aus.

  372. Rene Klawonn sagt:

    über die Dose würde ich mich freuen

  373. Miriam sagt:

    Da passen Plätzchen ja super rein.

  374. gerlinde kaneberg sagt:

    in dieser dose würd ich gewürze aufbewaren

  375. Elke Jahn sagt:

    Für die leckeren Weihnachtsplätzchen

  376. Annika O. sagt:

    Die sieht super aus, da würden wir uns sehr freuen, da meine Kinder und ich bestimmt wieder zu viele Plätzchen backen und unsere Dosen knapp werden 😉

  377. Anonymous sagt:

    *¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸

    … weιl мeιɴe вeѕѕere Hα̈lғтe вeι υɴѕ Zυнαυѕe ѕтα̈ɴdιɢ ιrɢeɴdwelcнeɴ ѕĸυrrιleɴ Dιɴɢe zυr Aυғвewαнrυɴɢ υмғυɴĸтιoɴιerт❢
    Dαѕ ĸαɴɴ dαɴɴ тαтѕα̈cнlιcн αυcн Mαl ɴe „Dιcĸe Sαυerlα̈ɴder“-Bocĸwυrѕтdoѕe ѕeιɴ❢Üвerzeυɢeɴdeѕ & ɴαcнvollzιeнвαreѕ Arɢυмeɴт oder eтwα ɴιcнт �

    Lιeвe Glϋcĸѕғee… ĸoмм ѕcнɴell нer,
    deɴɴ ɢroßeѕ Glϋcĸ, dαѕ вrα̈υcнт‘ ιcн ѕeнr❢
    Deɴɴ ιcн мöcнт‘ нιer zυм ɢewιɴɴeɴ
    & мιт deιɴer Krαғт ĸöɴɴт‘ѕ мιr ɢelιɴɢeɴ❢
    Dιe Dαυмeɴ ѕιɴd ɢαɴz ғeѕт ɢedrϋcĸт,
    вιѕ eѕ dαɴɴ мαl ɢlϋcĸт❢

    •*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸

  378. Petra Pugliese sagt:

    Für die selbstgebackenen Kekse fehlt mir noch eine schöne Vorratsdose

  379. Björn sagt:

    Ich würde in der Weihnachtszeit auf jeden Fall Kekse in der schönen Riess Dose aufbewahren.

  380. Nina B. sagt:

    Eine neue Vorratsdose könnte ich gut gebrauchen

  381. Birgitt sagt:

    Ich brauche eine neue Keksdose und möchte nix mehr aus Kunststoff!

  382. below e. sagt:

    eine (dose) für alles – prima

  383. A. Braun sagt:

    Vorratsdosen kann man nie genug haben 🙂

  384. Andrea Ihl sagt:

    Ich würde die Dose im Advent für Plätzchen benutzen.

  385. Susan sagt:

    Ich würde darin meinen Lieblings-Basmatireis aufbewahren!

  386. Alois S sagt:

    Schöne blaue Vorratsdosen kann man nie genug haben

  387. Svenja sagt:

    Riess mag ich total gerne – die Vorratsdosen kannte ich jedoch noch nicht! Wie gerne würde ich das hübsche blaue Exemplar in den nächsten Wochen mit Plätzchen füllen…und nach all den Keksen würd die Dose in den darauffolgenden Wochen und Monaten mit anderen Inhalten a la Nudeln, Reis, Linsen etc. befüllt werden 😉

  388. Monika Fochem sagt:

    Das blau paßt wunderbar zu meiner Wohnung und die ersten Plätzchen habe ich auch schon gebacken

  389. Andrea W. sagt:

    sieht einfach super aus

  390. Doris sagt:

    Passt farblich gut zu meiner Küche und ich würde sie für Tee nehmen.

  391. Silke Twellmeyer sagt:

    Ich liebe die Farbe blau, genau wie meine Söhne. Wir würden darin unseren leckeren Tee aufbewahren, damit er immer griffbereit it.

  392. Lara sagt:

    Damit könnte ich Ordnung in der Küche schaffen! Ich würde wohl meine verschiedenen Müsli-Zutaten darin aufbewahren.

  393. Kerstin Fausten sagt:

    Eine sehr schöne Dose, in blau genau passend zu mir Ich würde mein Lieblingsgewürz darin aufbewahren.

  394. Nadin sagt:

    Ich bin ganz verrückt nacht Vorratsdosen. 🙂 Es gibt sooooviel zu verstauen.
    Diese hier ist ganz besonders hübsch! Würde mich riesig freuen!

  395. Oliver sagt:

    Sie echt klasse aus und die Farbe passt gut zur Küche.

  396. Rita sagt:

    Schöne Dose, gefällt mir sehr. Ich würde Backzutaten darin aufbewahren.

  397. Dominik sagt:

    In diesem edlen Accessoire werde ich Süßes zur Stärkung im Home-Office bereitstellen und anbieten.

  398. Lisa sagt:

    Sieht schick aus und Dosen kann man nie genug haben.

  399. Michaela sagt:

    etwas süßes vielleicht?

  400. Tina sagt:

    Ich sollte die hübsche Dose gewinnen, da ich ein neues Versteck für unser Urlaubsgeld benötige 🙂

  401. Victoria Collette sagt:

    Das wäre ein absoluter Traum. Vielen Dank für die tolle Chance.

  402. Lisa sagt:

    Ich mag einfach so schöne individuelle Sachen die würde perfekt in unsere Küche passen!

  403. Mey sagt:

    Ich backe jedes Jahr sehr sehr viele Kekse für meine ganze Familie. Die Dose wäre perfekt um einen Teil meiner Kekse darin aufzubewahren. Ich würde sie gerne gewinnen, damit ich noch ein bisschen mehr backen kann. 🙂

  404. Hannelore Ochs sagt:

    Würde mich sehr über die hübsche Dose freuen .

  405. Wiesele sagt:

    In dieser tollen Dose würden meine selbst gemachten Plätzchen Platz finden, die ich dann verschenken würde und jemandem eine große Freude bereiten würde.

  406. Bastian J. sagt:

    Die Dose ist wirklich schön, da würde ich die Plätzchen aufbewahren, die ich mit meinen Kindern backe

  407. Pia sagt:

    Ich würde in diese hübsche Dose gerne mein selbstgemachtes Butterschmalz abfüllen und lagern.

  408. Nadine sagt:

    Die Riess-Dose sieht super aus und wäre perfekt für meinen Tee.

  409. Mechthild sagt:

    Ich würde alles mögliche darin aufbewahren. Kekse, Lebensmittel, Knöpfe und viele mehr. Tolle Dose.

  410. kinglouis sagt:

    Guter (vorübergehender) Aufbewahrungsort für Naschwerk!

  411. Bianca P. sagt:

    Ich suche noch nach einer hübschen Dose für meine Haferflocken fürs tägliche Porridge und da diese Dose farblich auch super in meine Küche passt, würde ich sie sehr gern gewinnen <3

  412. Dana sagt:

    Meine Nüsse zum Knabbern würde ich darin aufbewahren

  413. Tom Schröder sagt:

    Tolle Aktion und hübsche Dose!
    Bei mir kommen da meine sämtlichen Briefmarken rein, da hat sich einiges angesammelt und dort gehen sie nicht verloren 🙂

  414. Bernd P- sagt:

    Die Dose ist ideal für meinen „Abschmeckzucker“

  415. Isabel sagt:

    Ich bevorzuge eine stilvolle und funktionelle Einrichtung in meiner Küche. Da wäre die Vorratsdose gerade richtig und sie wartet nur darauf mit Keksen und Naschwerk gefüllt zu werden.

  416. Marion Salentin-Gelhard sagt:

    Ich würde in der schönen blauen Riess-Dose Kekse aufbewahren. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  417. Birgit sagt:

    Blau ist meine Lieblingsfarbe

  418. Martina sagt:

    Kleine Leckereien wie Knabbernüsse, Bonbons und Kekse!

  419. Christian sagt:

    Die gefällt mir wirklich gut. Einfach nur schön. Würde darin gerne Kekse aufbewahren.

  420. Sonja sagt:

    Ein Highlight in jeder Küche

  421. Angelika Heller sagt:

    Sehr hübsch für Gebäck

  422. Irmi sagt:

    Das wäre die perfekte Kaffeedose für unsere blaue Küche

  423. Martha sagt:

    Weil die Farbe perfekt in meine Wohnung passt 🙂

  424. Regi sagt:

    Vorratsdosen kann man nie genug haben

  425. Vanessa Reiner sagt:

    Ich würde sie gerne gewinnen, da ich sie optisch toll finde. Darin würde ich meinen Zucker aufbewahren. LG

  426. Danny K. sagt:

    Ich würde die Walnüsse die ich selbst sammle und eintrocknen in die Dose reintun 🙂

  427. Roswitha sagt:

    ich würde in der eleganten Riess Vorratsdose meine Weihnachtskekse aufbewahren.

  428. Michael sagt:

    das wäre eine stylische Dose für Weihnachtsplätzchen

  429. Sig sagt:

    Aufbewahrungsdosen kann man nie genug haben. Gerade jetzt wo es auf Weihnachten zugeht: Walnüsse (eigene Ernte), Plätzchen usw….

  430. Ute sagt:

    Schöne Dose ,gerne dabei

  431. Uwe sagt:

    Die ist einfach cool

  432. C. Mrosowski sagt:

    Toll, da würde ich Süßigkeiten reinpacken.

  433. Stefan sagt:

    Ich würde mich natürlich gut um die Dose kümmern – damit sie viel Abwechslung bekommt, würde ich jeden Keks-Inhalt immer schnell auffuttern und die fesche Dose schnell wieder auffüllen 😉

  434. Oli sagt:

    Blau ist meine Farbe

  435. Denny sagt:

    Blau wie meine Augen

  436. Horst sagt:

    Ich befreie Lebensmittel gerne von ihren Verpackungen und würde in der Dose meinen Lieblingstee aufbewahren.

  437. Alex sagt:

    Wow ehr schöne Dose. Gefällt mir sehr gut 🙂

  438. Ellie sagt:

    Ich finde die Dose wunderschön und würde erst mal meine Weihnachtskekse darin aufbewahren.

  439. Cornelia Felix sagt:

    Weil ich immer wieder Vorratsdosen brauche. In dieser würde ich meine Nüsse aufbewahren.

  440. M. Mrosowski sagt:

    Tolle Dose perfekt für die ersten Weihnachtsplätzchen. Hätt ich gern.

  441. Marina sagt:

    Die würde ein Hingucker in meiner Küche sein. Sehr schön!

  442. oellerth sagt:

    perfekt für Plätzchen

  443. Gerlinde sagt:

    Sie passt hervorragend in meine Kleine aber feine Sammlung diverser Aufbewahrungsmöglichkeiten. In diese wunderschöne Riess Dose würde mein Lieblingskaffee einziehen.

  444. Mathildis Schmitz sagt:

    Die passt wunderbar in unsere Küche

  445. Merdan sagt:

    So eine schöne Dose gehört in unsere Küche 🙂

  446. Guidø sagt:

    Rund ist sie, das ist schön

  447. Dieses wunderschöne Blau käme auf einem Regal in meiner reinweißen Küche besonders gut zur Geltung, ich würde darin meine Leinsamen aufbewahren. Würde mich über den Gewinn sehr freuen.

  448. Eva-Maria Fiamingo sagt:

    Ich bin gerade nach Wien in eine neue Wohnung gezogen mit meinem Mann. Sie würde perfekt zum Neustart passen.

  449. Richard H. sagt:

    Super Rund ud Blau

  450. Silke B. sagt:

    Wunderschöne Farbe und klassische Form. Perfekt zur Aufbewahrung von Süssigkeiten für meine Kinder.

  451. Klaus Becker sagt:

    Für all den Kleinkram, der sich in der Küche so ansammelt.

  452. Ute Heimberger sagt:

    Da kommen meine geheimen Knabbersachen rein 🙂

  453. Katharina C sagt:

    Eine perfekte Vorratsdose super schön.

  454. Katrin sagt:

    mir fehlen immer Plätzchendosen im Dezember, da würde ich sehr gern gewinnen und die Dose auch gleich nutzen

  455. Manuela Feurer sagt:

    Da kämen meine Haferflocken rein und jeden Morgen könnte ich mich aufs neue freuen über diesen schicken Gewinn!

  456. Birgit C sagt:

    Ein Traum von einer Vorratsdose

  457. Michaela sagt:

    blau ist meine Lieblingsfarbe

  458. Lexi sagt:

    Ich brauch einen neuen Look auf meinem Tisch.

  459. Jennifer sagt:

    Die Dose würde sich sehr gut eignen für meine Weihnachtsplätzchen aufzubewahren. Außerdem würde die Farbe sehr gut zu unseren Weihnachtskugeln am Baum dieses Jahr passen.

  460. Max sagt:

    Tolle Dose, tolle Farbe. Passt perfekt auf unseren Esstisch

  461. Daniel sagt:

    Ich liebe die Farbe petrol. Habe sogar einige Wände in dieser Farbe gestrichen. Die Dose würde sehr gut in meine Wohnung passen.

  462. Tobias Keller sagt:

    Tolle Dose, ideal um Weihnachtsplätzchen aufzubewahren

  463. Pascal sagt:

    Tolle Dose, würde mich freuen. Farbe gefällt mir auch sehr gut

  464. Maike sagt:

    Super-schönes, zeitloses Design

  465. Heidemarie Högerl sagt:

    Ich liebe die Farbe blau und Vorratsdosen kann man nie genug haben

  466. Tina sagt:

    Die wäre ja ein Traum

  467. Elena sagt:

    was für eine schöne Dose!

  468. Nanook sagt:

    Sehr auffällig und schön

  469. S.H. sagt:

    Super coole Dose. Die hätte ich gern bei mir 🙂

  470. Throki sagt:

    Sehr hübsche Dose. Ich würde die ja direkt mit selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen füllen. 🙂

  471. Beate sagt:

    Schicke Dosw

  472. Simone Dingelstadt sagt:

    Eine hübsche Dose. Darin würde ich gerne Gebäck drin verstauen.

  473. Günter sagt:

    Ich liebe Dosen! So schön für Weihnachtsgebäck!

  474. Marion Altenhöner sagt:

    Vorratsdosten kann man immer gebrauchen 😀 danke für den Gewinn

  475. Marlis Lehn sagt:

    Ich würde mein Weihnachtsgebäck dein aufbewahren.
    Sehr schick.

  476. Silvia Palmi sagt:

    Ich habe so viele Sachen die ich drin verstauen könnte!
    Die Dose ist einfach perfekt.

  477. Maddy sagt:

    Ich finde die Form total schön und stelle mir die gestapelt auch super vor in verschiedenen Farben.

  478. Horst sagt:

    Sieht gut aus

  479. Chris sagt:

    Das wäre genau der richtige Platz für die kommenden Plätzchen

  480. Elfriede Knöchlein sagt:

    Genau meine Farbe, und Vorratsdosen kann man nie genug haben!

  481. Melina sagt:

    Weil ich die Riess Produkte echt super finde!

  482. Silvia Arto sagt:

    Unglaublich schön und auch noch praktisch

  483. wolfgang meyer sagt:

    ich liebe Vorratsdosen kann man nie genug haben

  484. Maier Robert sagt:

    Die würde uns ausch sehr gefallen…praktisch

  485. Andrea sagt:

    Blau passt perfekt in meine Küche und ich würde Weihnachtsplätzchen drin aufbewahren

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.