30. Türchen: Moon Chandelier Clear Wimbledon

Hallo ihr Lieben!!

Hinter unserem letzten Türchen verbirgt sich eine traumhaft schöne Pendelleuchte des schwedischen Herstellers NUD Collection.

Dieser Moon Chandelier Wimbledon ist mit seinen 6 Pendelleuchten und dem goldfarbenen Textilkabel ein echter Hingucker und wird deinen Raum nicht nur erleuchten, sondern auch bedeutend aufwerten.

Das tolle an den Produkten der Firma NUD ist die Austauschbarkeit der Lampenteile. Kabel, Leuchtmittel, Lampen und Fassungen können ausgetauscht bzw. selbst zusammen gestellt werden.

Schlichte Eleganz, zeitloses Design und Kreativität machen diese Lampe zu etwas ganz Besonderem.

Wenn du diese Schönheit gewinnen möchtest, dann schreibe einen Kommentar, warum du diese Lampe so toll findest.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

733 Kommentare zu „30. Türchen: Moon Chandelier Clear Wimbledon“

    1. Wouwwww- diese Lampe ist wirklich eine wunderschöne Lampe und ich bin so lange auf der Suche nach einer Lampe und die ist es einfach!! Eine andere will ich nicht! Die ist es !! Fantastisch

  1. Sehr schön. Auch wenn ich durchsichtige Tennisbälle („Wimbledon“) bisher noch nicht kannte. Aber für mich als Hobby-Tennisspieler o.k.

  2. Die Lampe ist wunderschön und zeitlos. Wir gestalten unser Schlafzimmer neu und da würde sie super schön reinpassen, so clean und besonders 🙂

  3. Tanja Hammerschmidt

    die gefällt mir einfach mega gut. wäre perfekt für mein schlafzimmer, da ich mir das häßliche ding an der decke schon lange ansehe zum austauschen.

  4. Die würde besonders gut zur Geltung kommen in unserem neuen Wohnzimmer…da sind wir schon seit längerem auf der Suche und diese wäre perfekt

  5. Weil diese Lampe eine wunderbare Leichtigkeit und Extravaganz hat und ein großes Zimmer in einer Altbauwohnung nicht überfrachtet, sondern zu etwas Besonderem macht.

  6. Die Lampe gefällt mir , weil sie den Raum nicht nur hell macht, sondern auch toll bei uns zur restlichen Einrichtung passt.

  7. ernst brunnbauer

    die lampe einfach nur wow! die goldenen textilkabel, das ganze design wirklich ein zeitloser hingucker, der sich in meinem wohnzimmer echt super machen würde!

  8. Die ist super schön und zeitlos. Sie würde bestimmt mehr Licht in unser Esszimmer bringen , wie die Lampe , die wir jetzt haben.

  9. Oh wow! Das letzte Türchen ist echt der Wahnsinn! die Pendelleuchte ich wirklich sehr schön. Wünsche mir schon lange eine neue und besondere Lampe für meine Wohnung und diese wäre wirklich perfekt ♥️ Finde sie ist sehr besonders und ein richtiger Hingucker. Würde mich riesig über den Gewinn freuen!

  10. Ich glaube, ich hab mich verliebt. Nun da die Kinder nicht mehr Ball im Haus spielen (ausser auf einenHandy-App) möchte ich gerne wieder SCHÖNE Sachen im Haus haben. Diese wunderbare Leuchte würd so gut passen!

  11. Diese stylishe und zugleich klassische Lampe würde sich perfekt über unserem neuen Esszimmertisch machen. Was bedarf es der Worte mehr?

  12. Ich suche seit 2 Jahren eine Lampe für‘s Schlafzimmer und diese hier wäre perfekt. Luftig leicht wie Seifenblasen, und trotzdem auffällig und ein Hingucker. Superschön!

  13. Diese Lampe ist wunderschön, modern & würde noch prima in unser Haus passen <3 Ich würde mich sehr freune, sie zu gewinnen <3

  14. Die Lampe ist wirklich sehr schön und elegant und wir suchen schon seit einiger Zeit ein Lampe in dieser Art für das Schlafzimmer. Wir würden und sehr über den Gewinn freuen!

  15. ….weil in meinem Zimmer immernoch die Lampe vom Vormieter hängt, welche potthässlich ist.
    (Ps: wohne schon über 5 Jahre hier )

  16. Sie erinnert mich tatsächlich an meine Kindheit, da meine Großeltern immer eine ähnliche Lampe hatten. Sie hing mein Leben lang über dem Wohnzimmertisch und jeder hat sich an den tief hängenden Kugeln den Kopf gestoßen 🙂 Die Kugeln waren auch nicht so klar, sondern waren eher so wie ein Badezimmerfenster. Aber ansonsten ist alles gleich. Gerne würde ich damit ein stylisches Stück Kindheit in mein Haus holen!

  17. abgesehen davon, dass wir schon länger auf der Suche nach einer neuen Lampe sind – diese würde super zu uns in die Wohnung passen 🙂

  18. Ich bin ein ganz großer Fan von schönen und vor allem außergewöhnlichen Lampen. Diese würde einen Platz in meinem Wohnzimmer bekommen, damit mein besuch und ich selbst sie immer bewundern könnten.

  19. Diese Leuchte ist ein Traum- schönes, schlichtes und elegantes Design. Dezent und trotzdem ein Hingucker! Ich würde sie gerne im Schlafzimmer oder Wohnzimmer aufhängen, um sie jeden Tag bestaunen zu können.

  20. Jennifer Nissen

    Wooow, ist die schön! Sie würde perfekt zu meiner eher weißen Einrichtung passen, daher würde ich mich riesig freuen 🙂

  21. Da wir nächstes Jahr unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen wollen wäre diese Lampe schon jetzt das absolute Highlight für unser zukünftiges Schlafzimmer.

  22. Sieht verspielt und trotzdem nicht kitschig aus. Wir sind erst vor kurzem umgezogen und aktuell sind bis auf 2 Lampen noch alles nur Fassungen, könnten wir also echt gut gebrauchen!

  23. Sie eignet sich toll zum Dekorieren mit festlicher Stimmung – wenn an der richtigen Stelle (bei uns in der Diele vorhanden) ein Deckenstromauslass vorhanden ist.

  24. Die Lampe ist super – sie würde ganz toll in unser Esszimmer passen oder vielleicht auch ins Wohnzimmer – ein echter Hingucker!

  25. Ich mag, dass die Lampe so nach „Wolken“ aussieht, jedenfalls erinnert sie mich daran. Ein wunderschöner Hingucker, würde perfekt in unser Wohnzimmer passen.

  26. Ich kann .Ich bei Lampen nie entscheiden und habe entsprechend nur die Malerarbeiten im Wohnzimmer 🙂 Aber diese überzeugt mich durch ihr schlichtes und doch edles Design. Ich würde mich sehr freuen, Sie in meinem Wohnzimmer aufhängen zu können.

  27. Ich habe mich spontan in die Lampe verliebt. Ich weiß auch schon genau, wo sie hinkommt.
    Danke für 30 Tage tolle Verlosungen.

  28. Weil sie einfach toll aussieht und ordentlich was her macht.
    Vielen Dank an Bleywaren für diesen tollen Novemberkalender. War, gerade in diesen Zeiten, toll, dass man mitmachen durfte.

  29. Weil sie etwas magisches hat und einfach ein Traum ist! Die Lampe würde so wunderbar über unseren Wohnzimmertisch passen ❤❤❤

  30. Alle ähnlich – und doch alle anders. So sind die einzelnen Pendel, und genauso ist es auch in einer Familie. Die Pendelleuchte ist also ein wahres Sinnbild für die Familie. Das finde ich prima 🙂

  31. Bezaubernd, sie erinnert mich an die schwebenden Kerzen in der großen Halle von Hogwarts. Sie würde unseren Wohnbereich verschönern

  32. Die Kombination der Materialien ist wirklich mal außergewöhnlich. Schön wenn eine Lampe nicht nur funktional, sondern auch Stilelement ist.

  33. Wow – ich kann nur sagen, Lampe gesehen, Liebe auf dem ersten Blick. Die Moon Chandelier Wimbledon würde auch noch optimal in unser Wihnzimmer passen – ein echt tolles Teil da werde ich mir mal so ganz egoistisch fest die Daumen drücken. Ok, den anderen drücke ich natürlich auch die Daumen – nur nicht ganz so fest.

  34. Die Lampe hat ein sehr schönes Design, wäre ein Blickfang für unser Schlafzimmer (falls Fortuna uns hold ist). Herzliche Grüsse und eine schöne Adventszeit, Herta

  35. Die Leuchte ist unglaublich schön, wäre super in unserer Holzwohnung als Blickfang <3 Bisher haben wir nur ne Glühbirne.. das darf sich sehr gerne ändern!!

  36. Weil die Lampe außergewöhnlich ist und einzigartig. Sie ist zeitlos elegant und wunderschön. Würde mich sehr freuen, diese hier in meinem Wohnzimmer als Highlight hängen zu haben. Danke für die Verlosung.

  37. Claudia Köhler

    Die Lampe sieht richtig schick und edel aus und würde perfekt bei uns ins Schlafzimmer passen, ich würde mich riesig drüber freuen!

  38. Sie ist edel und modern, doch sie hat einen leichten Vintagestil in meinen Augen. Der macht die Lampe wirklich einzigartig. Ich würde sie gerne in unseren 4 Wänden willkommen heißen.
    Viele Grüße

  39. Das würde meiner Tochter sicher Freude bereiten, sie richten gerade ein Haus ein. Da braucht es jede Menge Lampen und diese ist ja besonders schön!

  40. Mega cool udn der total Eye-catcher in unseren Haus einfach weil sie mir gefällt und mal was ganz anderes ist wie was wir bisher an Lampen haben.

  41. Das Design der Chandelier Leuchte ist elegant und zeitlos. Die wunderschöne Form läd zum Träumen ein und ist ein echter Hingucker, sobald man den Raum betritt. Unbedingt soll die Lampe auch mein Zuhause wohnlicher machen. Ich hätte eine große Freude daran!

  42. Meine Wohnzimmerlampe ist schon sehr alt und sollte eigentlich schon längst ausgetauscht werden. Die Moon Chandelier Wimbledon Pendelleuchte würde sehr gut in unser Wohnzimmer passen.

  43. Goldkabel find ich klasse und ich habe genau den richtigen Platz vor Augen für diese schöne Pendellampe.Ich mag wie Lampen einen Raum verändern können und habe das lange unterschätzt.Würde mich freuen, wenn sie bei uns einziehen würde.

  44. allein die Kabel sind schon der Hingucker – ein sehr edles ausgefallenes Designerstück
    Lampen sind unterschätzte Dekoobjekte – sie bringen jeden Raum zum erleuchten / und nicht nur funktional

  45. Weil sie durch ihre Umwandelbarkeit einfach praktisch ist, da man nicht was neues kaufen muss, wenn man mal verändern möchte und sie zudem sehr edel aussieht 🙂

  46. Sie wirkt hell und strahlend durch das Glas, dazu sehr chic durch das goldene Kabel. Sie wär‘ ein echter Hingucker für mein Wohnzimmer!

  47. die ist einfach wunderschön und originell, würde sowohl in Wohnzimmer und Schlafzimmer passen, gefällt mir sehr gut, gibt Pep und wertet den Raum auf

  48. Das Design ist einfach absolute Klasse! Durch ihre Größe ist dir Lampe ein absoluter Hingucker und Blickfang, allerdings ohne überladen oder pompös zu wirken. Vielmehr gibt das Kugeldesign ihr etwas Verträumtes und fast Magisches, das sofort eine Wohlfühlatmosphäre versprüht. Würde mich riesig freuen!

  49. Marion Salentin

    Ich würde mich riesig über die wunderschöne Lampe freuen, weil sie ein echter Eyecatcher ist und ein perfektes Highlight in unserem Wohnzimmer wäre.

  50. …weil die Moon Chandelier Clear Wimbledon Lampe viel schöner und moderner als meine alte ist, die ich langsam nicht mehr sehen kann…

  51. Ich habe noch nie so eine stylische und echt traumhaft schöne Pendelleuchte gesehen. Sie ist wirklich ein knaller Hingucker, der verspielt und zugleich extrem edel wirkt und ihr ausgefallenes Design zeugt von Geschmack und Extravaganz.

  52. Das die Teile austauschbar sind, gefällt mir sehr. Sieht richtig gut aus und würde gut in meine neue Wohnung über den Esstich passen!

  53. Wow, das ist unkompliziertes Design und gleichzeitig ein absoluter Hingucker – sehr elegant. Ich finde Licht hat einen sehr großen Einfluss auf den Wohlfühlfaktor eines Zimmers und diese Leuchte erhöht den Faktor garantiert.

  54. Die Lampe ist einfach nur der Knaller.
    Einzigartig, schick und beeindruckend.
    Die käme ins neue Esszimmer über den Esstisch!
    Einfach richtig gut!