30. Türchen: Weber Master Touch

Moin Moin!

Heute ist der letzte Tag unseres Avant-Adventkalenders und deshalb wollen wir euch auch etwas ganz Besonderes bieten. An diesem besonderen Tag verlosen wir einen Weber Master Touch Holzkohlegrill.

Dieser Grill lässt Männerherzen höher schlagen. Ein traditioneller Holzkohlegrill mit jeder Menge technischer Raffinessen und einem Gratis Sear Grate Einsatz.

Es folgt eine kurze Auflistung an Annehmlichkeiten die der Weber Master Touch mit sich bringt:

  • Holzkohlerost aus massivem Stahl
  • herausnehmbare Ascheauffangschalen aus Aluminium
  • 2 robuste Räder
  • Deckelhalter Tuck Away
  • Deckelgriff mit Hitzeschutz
  • Deckelthermometer
  • 2 Holzkohlekörbe
  • 2 Besteckhalter
  • Edelstahl-Grillroste
  • uvm.

Wer dieses Schmuckstück gewinnen möchte, schreibt in einem Kommentar, was er am liebsten auf dem Grill zubereitet.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

Artikel verfügbar in: Deutschland,Österreich,Schweiz,Holland,Osteuropa Berechtigte User: alle Bildstatus: online

1.541 Kommentare zu „30. Türchen: Weber Master Touch“

    1. Wir grillen eigentlich alles gerne von der Melone zur Vorspeise über klassische Spare Ribs bis hin zu Desserts und Kuchen. Allerdings ist unser Grill schon etwas in die Jahre gekommen, weshalb wir den Weber Master Touch ausgezeichnet gebrauchen könnten.

  1. Tolle Ausstattung und für Qualitätsware ist WEBER bekannt. Ich grille auch gerne Etwas zum Dessert, z.B. gefüllte Pfirsichhälften.

  2. An dem Weber Master Touch Holzkohlegrill könnte mein Göttergatte sich in aller seelenruhe austoben :).
    Als erstes gäbe es Hähnchen auf Bierdose mit lecker Folienkartoffeln und dazu gaaannzzz viel Glühwein.

    1. Hm….. Eigentlich alles… Ich probiere wahnsinnig gerne neue Rezepte und Kreationen auf dem Grill aus. Egal ob Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst oder auch Nachtisch ( ja ich habe schon Eis gegrillt) ich bin da für alles offen.
      Es bereitet mir Spaß und schmeckt auch sehr gut

    1. Oh ich liebe Grilen. Da kommt so ziemlich alles drauf. Am Liebsten Nackensteaks, Champignons mit Kräuterbutter gefüllt, Bratwürste, Grilkäse, Paprikaschiffchen, Feta, Auberginen, Zwiebel und selbstgemachtes Grillbrot. Mir läuft jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Vielen lieben Dank, dass sie so einen tollen Preis verlosen. Da macht das Grillen noch mehr Spaß. LG Gerti

  3. Alles, was nicht schnell genug wegläuft 😀
    Spaß beiseite; ich würde die ganze Palette rauf und runter grillen: Fisch, Fleisch, Gemüse

  4. Ich bin zwar kein Mann aber der Grill lässt mein Herz auf jeden Fall auch höher schlagen! Ich würde warscheinlich für meine Familie Austernpilze, Rumsteak, Fenchelwurst, Aubergine und Baguette auf den Grill hauen.

  5. alles ist wohl keine zufriedenstellende antwort oder? 😀 ok dann eben grillkäse, magere minutensteaks, hähnchenfilets, berner würstchen und mais <3

  6. Sandra Grasmüller

    Wir grillen am liebsten marinierte, gesalzene Makrelen=Steckerlfisch, Gemüsespießchen und Putensteaks.
    Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn für uns freuen.

  7. Ich würde gerne Bratwürste, Steaks, Spareribs, Hamburger, Paprika, Zucchini in dem Grill zubereiten. Diesen Holzkohle – Grill möchte ich gerne gewinnen!

  8. Moin,
    Spareribs für meine Frau, ein Rib-Eye-Steak für mich.
    Kommen Gäste, wird geteilt, und es kommen noch Würstchen dazu.

  9. Ich würde auf dem Weber Master Touch Holzkohlegrill unbedingt leckere Steaks, gegrillten Spitzkohl, gefüllte Zucchini und Bratäpfel zubereiten.

  10. Dieser Grill lässt auch mein Frauenherz höher schlagen. 😉 Darauf würde ich Hähnchenschenkel, Nackensteaks, Lamm und Würstchen grillen.

  11. Dieser Grill lässt auch Frauenherzen höher schlagen. Endlich grnug Platz für unser mediteranes Gemüse, den Grillkäse, die Maiskolben und Hähnchensteaks.

  12. Der lässt nicht nur Männerherzen höherschlagen!
    Ich bereite alles mögliche auf dem Grill zu, Fleisch, Fisch, Gemüse. Am liebsten essen wir Steaks

  13. Das wären Rinderhüftsteaks, Minutensteaks (vom Schwein, nicht ganz so Fett), Nürnberger Würstel, Putensteaks, Schmetterlingsteaks, Käsewürstchen, Suvlaki, Suzukakia, Bifteki, Fischfilets, Gemüsespieße usw.! Wenn wir Zeit haben (und die nehmen wir uns oft), legen wir das Fleisch selbst ein (jetzt auch mit den im Winter im CK neu gesammelten Marinaden). Mein Mann hat da einiges auf Lager. Die Spieße stecken wir auch selbst zusammen und gewürzt wird auch von Hand.

  14. Oh das wäre toll, ich liebe es, gefüllte Champignons auf den Grill zu legen. Gefüllt mit Käse und umwickelt mit Bacon – ein Genuss

  15. WOW … ein Weber Master Touch … und der lässt garantiert nicht nur Männerherzen höher schlagen, das ist ja mal klar.
    Zuerst würde ich ein Flanksteak auf den Grill legen – ich habe es noch nie gegessen, weder gebraten noch gegrillt nur schon viel Gutes über den Grill.Genuss dieses Stück Fleisches gelesen.
    Dazu gäbe es mariniertes, gegrilltes Gemüse … da mag ich alles.
    Ein richtiger Traum am letzten Avant-Adventkalender-Tag.
    Gruß von Clara

  16. Ohhhh ich liebe einfach alles vom Grill, nur habe ich leider selbst keinen und muss mich immer bei Freunden einladen. Wäre klasse, mich mal zu revanchieren. Ganz besonders gerne mag ich Fleischspieße vom Grill

  17. Ich bin ja ein Fan von selbst eingelegtem Schafskäse. Schön gewürzt, Paprika, Peperoni, gutes Olivenöl. Dann in der richtigen Garstufe ein wahrer Genuss! Und die Gäste freuen sich auch jedes Mal.

  18. Moin Moin,
    Ich liebe es Garnelen, Baguette mit selbstgemachten Knoblauch Pesto zuzubereiten bzw zu grillen.Ps; mich würde es Mal integrieren nach welchen Kriterien hier ausgelöst wird.

  19. Ich bin zwar kein Mann, aber mein Herz würde auch höher schlagen. Bei mir gäbe es Rehsteaks auf Spiessen mit Paprika, Zwiebeln und Champignons, das wird alles vor dem Grillen schön würzig mariniert, abwechselnd aufgespiesst, und dann schön rosa gegrillt, das Fleisch ist mega zart und saftig, ein wahrer Gaumenschmaus.

  20. Hallo zusammen,
    Ich möchte ungern hier etwas sagen bzw mitteilen,was schon mehrfach genannt wurde
    Daher nehme ist meine Antwort ein Zusammenschluss von allem ein bisschen, von den Dingen die hier genannten wurden. Aaaaußer Nackensteaks und Würstchen.

  21. Für unsere Große und für mich wird Bauchfleisch und Steak gegrillt, für die Kleine und meine Frau Gemüsespieße und Maiskolben. Alle zusammen mögen wir Hähnchen und Fisch.

  22. Isabel Castro Sotus

    Ich grille am liebsten Thüringer Rostbratwürstchen und Grillkäse .
    Vielen lieben Dank für die schönen Verlosungen!!

  23. In Alufolie die Forelle
    Gare ich hier auf der Stelle
    Dazu ein paar Gemüsestücke
    Fallen durch des Rostes Lücke.
    Der Verse sind genug geknittelt,
    Wünsche hab ich übermittelt.
    Nun fehlt mir nur noch der Gewinn,
    Damit ich einmal glücklich bin.

  24. Vielfalt auf dem Grill ist unsere Devise. Gerne Steaks, Burger, Würstchen, Hähnchenfilet, Fisch aber auch Grillkäse und vor allem viel Gemüse.
    Euch allen eine schöne Adventszeit und bleibt vor allem gesund

  25. Hmm also was mein mann am liebsten grillt…Würstchen, Burger und Hähnchenschenkel.
    Ich grille am liebsten Lachs, Maiskolben und Marshmallows.
    Ein ordentlicher Grill wäre mehr als willkommen
    Eine schöne Weihnachtszeit

  26. Alles, was man nur irgendwie grillen kann! Steaks, Würstchen, Fisch, Hähnchen, alles mögliche an Gemüse, Kartoffeln, Fladenbrot, Pizza und sogar Obst (Grillbananen)

  27. Wir lieben grillen! Angrillen ist bei uns am 6. Januar! Da kommt erst mal ein schöner selber gemachter Spieß mit Steaks, Leber, Bauch, Paprika und Zwiebeln auf den Grill.

  28. Ich mache noch einmal mit bei eurem tollen Gewinnspiel und hoffe auf mein Glück!

    Bei uns kommt vieles auf den Grill: Fleisch, Gemüse, Pilze, Folienkartoffeln, manchmal auch Nachspeisen. Übrigens sind wir Wintergriller, der Grill wäre bei uns also ganzjährig im Einsatz 🙂

    Schöne Weihnachten an alle!

  29. gefüllte Auberginen mit Parmesan
    dazu weiteres Grillgemüse
    wie Zucchini & gefächerte Hasselback-Kartoffeln mit Rosmarin Pesto & Grill Fladenbrot mit Knoblauch dazu

  30. Schwarz & Rotes Worcestershire Filet

    Mein absolutes Lieblingsgrillrezept und gleichzeitig das köstlichste gegrillte argentinische Steak das ich je gegessen habe. Mir läuft da nicht nur gleich wieder das Wasser im Mund zusammen, auch das Lebensgefühl Argentiniens wird geweckt! Jetzt hab ich wieder Fernweh

    Von außen wird es richtig dunkel und schaut verbrannt aus, doch im Inneren wird es perfekt und saftig, wenn du es richtig machst. 🙂

  31. Matthias