29. Türchen: Kuckucksuhr von Lemnos

Kuckuck!!

Heute versteckt sich hinter unserem Türchen die Lemnos Kuckucksuhr Birdhouse in Weiß.

Die japanische Kuckucksuhr verleiht deiner Wohnung eine Mixtur aus Tradition und Moderne, durch ihr zeitgemäßes Design.

Die weiße Kuckucksuhr mit ihrer minimalistischen Form aus hochwertigem Sperrholz kann sowohl als Wand- wie auch als Tischuhr verwendet werden.

– Zu jeder vollen Stunde wird die Zeit mit dem lieblichen Klang eines Kuckucks angesungen, dabei gibt es eine zweistufige Lautstärkeregelung.

– Ein intelligenter Lichtsensor schaltet die Rufe und Bewegungen des Kuckucks automatisch aus, wenn es dunkel ist, um dich Nachts nicht zu stören.

– Das japanische Präzisions-Uhrwerk wird mit zwei D-Batterien betrieben, welche im Lieferumfang enthalten sind.

Wer diese Lemnos Kuckucksuhr gewinnen möchte, schreibt bitte bis 24:00 Uhr einen Kommentar, wo in deinen Vier Wände sie hängen oder stehen wird.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

1.135 Kommentare zu „29. Türchen: Kuckucksuhr von Lemnos“

  1. Herzallerliebst….
    Da werde ich an meine jüngsten Kindheitserinnerungen bei meiner Oma zurück katapultiert, daher würde ich die gerne in meinem Schlafzimmer einhängen.

    1. Ganz klar in mein Esszimmer, da wird sie richtig toll rein passen und beim Essen werden wir mit Spannung auf den Kuckuck warten und wer zu spät kommt, bekommt nichts mehr zu Essen 😉
      Wollen wir wetten dass die Kinder von da an pünktlich sind 🙂

  2. Im Arbeitszimmer, damit auch ja zu jeder vollen Stunde eine kleine Pause gemacht wird.
    Oder würde sie ins Schlafzimmer kommen, damit man die volle Helligkeit ausnutzen kann? Das muss ich mir nochmal überlegen. 😀 Der Lichtsensor ist jedenfalls super!
    Mhm, vielleicht steht sie einfach tagsüber im Büro und abends kommt sie mit ins Schlafzimmer, zumindest im Winter. 🙂
    Liebe Grüße, krümel

  3. Ich würde sie in die Küche hängen! Tolles Design in weiß und schlicht in der Form!
    Ich möchte die Uhr gerne gewinnen!

  4. Es wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Sie hat eine weiße Landhausküche. Da würde diese wunderschöne Uhr sehr gut drin aussehen.

  5. Sandra Grasmüller

    Ich würde die in unsere Wohnküche hängen.
    Herzlichen Dank für die schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn für uns freuen.

  6. Ich hätte da ein schönes Plätzchen in meinem Esszimmer, da würde die Uhr perfekt hinpassen. Außerdem könnte man von hier aus den Kuckuck auch im Wohnzimmer hören da das Esszimmer offen zum Wohnzimmer ist.

  7. Was für eine tolle Uhr, die käme ins Wohnzimmer, da hält man sich am längsten auf und könnte sie so immer bewundern. Meine Verlobte und ich würden uns riesig darüber freuen

  8. Hallo liebes Bleywaren-Team,

    die Kukuksuhr würde bei uns das Esszimmer zieren. Da unsere Uhr in den letzten Tagen kaputt gegangen ist, käme die Uhr gerade recht.

    Viele Grüße
    Mario Kaps

  9. Falls mir das Glück zufällt, kommt sie an die Wand in der Küche. Die würde perfekt zur meiner Einrichtung passen und ich hatte beim Kochen immer die Zeit im Auge -D

  10. Warum nicht eine Kuckucksuhr im Klo? Bei zu langen Sitzungen kann der Vogel z.B. widerwillige Verwandte daran erinnern, sich wieder zur Gesellschaft im Wohnzimmer zu begeben… 😀

  11. Der Kuckuck schreit, der Kuckuck schreit und bringt der Braut ihr Hochzeitskleid – die Vogelhochzeit
    Ich mag den Kuckucksschrei, mein Vater meinte immer : wenn der Kuckuck schreit und du hast Geld dabei, dann verdoppelt sich dies.
    Hat leider noch nicht geklappt, aber vielleicht gewinne ich ja die hübsche Kuckucksuhr 🙂

  12. Die Uhr würde sich in der Küche meiner Tochter gut machen. Sie wollte schon immer eine Kuckucksuhr haben. Und ich hätte ein Weihnachtsgeschenk für sie.

  13. Extrem zentral im Wohnzimmer an einer weißen Wand als einziges Highlight, genau sowas sucht man doch wenn man minimalistisch eingerichtet werden möchte.

  14. Michael Böckler

    Bei uns ist gerade eine alte Standuhr nicht-reparierbar kaputt gegangen. Die zu gewinnende Uhr würde sehr gut zu diesem Standplatz passen.