4. Kalendertürchen: Riess Omelettpfanne 22 cm

By carsten, 4. November 2017

Moin Moin,

heute könnt ihr bei unserem Bleywaren Avant-Advent-Kalender diese wunderschöne Omelettpfanne von Riess gewinnen. Ich muss ganz ehrlich sagen, die Omelettpfanne ist einer meiner absoluten Lieblingsartikel in unserem Shop. Ich mag die Farbe, ich mag die kleine handliche Form und die österreichische Firma Riess ist ja sowieso toll! Nicht nur, dass es das Unternehmen jetzt schon seit über 90 Jahren gibt und viele der Artikel uns an die schöne alte Zeit erinnern, das Unternehmen besitzt auch sein eigenes Wasserkraftwerk und kann somit umweltschonend – also CO2-neutral – produzieren.

Vielleicht mag ich die Omelettpfanne aber auch einfach so gerne, weil ich Omelett einfach liebe. Nach Schokolade, Keksen und Eis ist Omelett eindeutig meine Lieblingsspeise. Deswegen werde ich auch selber bei diesem Kalendertürchen mitmachen… ach ne, das darf ich ja gar nicht. Mist! 🙂

Also, wenn ihr diese wunderschöne Omelettpfanne gewinnen und ab jetzt damit die allerbesten Omeletts der Welt zaubern möchtet, schreibt uns einfach bis 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag und nennt uns euer Lieblingsrezept für Omelett.

Achso, unser gesamtes Riess-Sortiment findet ihr hier in unserem Bleywarenshop.

Like & Teile unsere Seite direkt bei Facebook… das funktioniert leider nicht mit aktiviertem Adblocker 😉

Bleywaren bei Facebook

Update: Herzlichen Glückwunsch, Silke (Nr. 68), Du hast gewonnen.

328 Comments

  1. Johannes sagt:

    Mit vielen Champignons und Zuccini

  2. Karl sagt:

    Wir machen immer ganz viel Champignons, Zwiebeln und Knoblauch rein

  3. Liane sagt:

    die einfache Variante mit Marmelade oder Apfelbrei je nach Laune und Salat

  4. Heiko sagt:

    Am liebsten mag ich Schinken Ometellte mit Spargelfüllung. Ist halt nur wirklich gut im Frühjahr zur Spargelsaison

  5. Marianne Henry sagt:

    Mit Champignons und vorher extra gebräunten Zwiebeln

  6. Herbert Holtmann sagt:

    Omelett mit viel Schinken

  7. Manfred Froese sagt:

    Mit viel käse und speck

  8. Andrea sagt:

    Omlette mit Kirschen schmeckt echt traumhaft 🙂

  9. anna sagt:

    mit Champignons,Schnittlauch,Fetakäse,einem Schuss Sahne,Salz und Pfeffer

  10. Monika K. sagt:

    mit Sardinen, Zwiebeln und Chili

  11. Regina Eschrich sagt:

    Am liebsten mit Schiken und Kräutern (dill, SCHNITTLAUCH)

  12. Claudia Jüngling sagt:

    ein pikantes Omelett mit Champignons, Chili, Fetakäse, Zwiebeln und Kräuter der Provence… hmm lecker

  13. Claudia sagt:

    Am liebsten mit Schinken oder Speck, Käse, Champignons und Schnittlauch.

  14. Pia sagt:

    So ein Omlettchen mit Schnittlauch oder gedünsteten Frühlingszwiebel, schon lecker!

  15. Irrgärtnerin sagt:

    Mit Zwiebeln, Tomaten und viiiel geraspeltem Käse! 🙂

  16. Nicole Gle sagt:

    Gemüse-Omelett mit Tomaten, Paprika, Thymian, saure Sahne, Knoblauchzehe, Petersilie, Muskatnuss und Zwiebel.

  17. Daniela S sagt:

    Omeletts mit frischen Pilzen

  18. Marc E sagt:

    Omelett mit Zwiebeln, Tomaten und Pilzen

  19. E L L A sagt:

    Ein Käse-Omelett ist schon etwas Feines!

    Für eine Person benötige ich 3 Eier, 40 g Käse (z. B. Bergkäse)zum reiben, etwas Salz und Pfeffer, 1 Essl. Öl zum braten, 1 Teel. Butter.

    30 g Käse reiben und mit den Eiern verquirlen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Das Öl in der Pfanne erhitzen und die Eierkäsemasse in die Pfanne geben, stocken lassen (1 x mal wenden). Nach ca. 5 Min. die Butter in die Pfanne geben, den restlichen Käse auf das Omelett reiben, zusammenklappen und fertig garen bis der Käse im Omelett zerlaufen ist.
    Guten Appetit! 🙂

  20. Karin sagt:

    Zusammengelegt mit Käse, Zwiebeln und Tomaten innen drin

  21. Rosi sagt:

    Ich liebe Bauernomelette mit Katoffelscheiben, ausgelassen Speck, Zwiebeln und Tomatenstückchen – mhh – lecker

  22. clafra sagt:

    Omlette mit Kochschinken, Spargel und Sauce Hollandaise ist bei uns immer angesagt

  23. Dieter sagt:

    Omelett mit Zwiebeln, Tomaten und Pilzen

  24. Luca sagt:

    Für Omelette mit frischen Pfifferlingen lass ich alles stehen und liegen

  25. Claudia sagt:

    Omlette mit Schinken und Zwiebeln, hauptsache herzhaft

  26. Yvonne Böttcher sagt:

    Ich esse gerne ausschließlich herzhaft mit Zwiebeln, Speck, Feta und froschen Kräutern.

  27. Cora-Marie sagt:

    Mit Mozzarella und Parmaschinken

  28. Petra sagt:

    mit Speck, Schinken, Paprika und ein bisschen Käse

  29. Clara sagt:

    ein süßes Schaumomelett mit karamellisierten Zwetschgen

  30. Stefan Doblinger sagt:

    mitSchinken, Champignons,Schnittlauch

  31. Melanie sagt:

    Omelett mit Tomaten und Kräutern

  32. Sabine S. sagt:

    Ich mag mein Omelett am liebsten mit viel Käse, Schinken und Zwiebeln.

  33. Thomas Pavel sagt:

    käse und speck und tomaten mit kräutern

  34. Ute sagt:

    Mit Käse, Schinken, Tomaten und Kräutern

  35. Monika Pirkl sagt:

    Mit Schafskäse, Schinken ,Tomaten und Kräutern

  36. Petra sagt:

    Omelett mit Zwiebel,Tomaten,Paprika und geriebenen Käse

  37. Andreas Fronek sagt:

    Mit Feta Käse und Speck

  38. Simone T sagt:

    Ich mag Pilz Omelette. Zwiebel halbieren und in feine Streifen schneiden. Pilze putzen und die Stiele abschneiden. Pilze je nach Größe halbieren oder vierteln. Petersilienblättchen von den Stielen zupfen und fein hacken. Eier verquirlen und mit Salz, Pfeffer und Muskat würzen. Die Hälfte der Petersilie untermischen. Käse in grobe Stücke zupfen.
    Öl in einer beschichteten Pfanne erhitzen. Pilze bei starker Hitze rundherum 5 Min. braten. Zwiebeln zugeben und bei mittlerer Hitze 3 Min. mitbraten. Pilz-Zwiebel-Mischung mit Salz und Pfeffer würzen, aus der Pfanne nehmen und die restliche Petersilie untermischen.
    Eier in eine große Pfanne geben, bei mittlerer Hitze stocken lassen. Käse und Pilz-Zwiebel-Mischung darauf verteilen. Das Omelett mit einem Holzspatel zur Hälfte zusammenklappen.

  39. Nicole K sagt:

    Mhh wir lieben Omelette mit Spinat und Feta käse. Sehr sehr lecker!

    LG

  40. Anna Lena Richter sagt:

    Ich mag es am liebsten ganz klassisch mit Speck, Käse und frischen Kräutern 🙂

  41. Monika sagt:

    Mit Schinken

  42. Daniela sagt:

    Mit Zwiebeln + Tomate. 🙂

  43. Kaeptn sagt:

    Mit Zwiebeln, Tomaten und Kräutern

  44. Sandy K. sagt:

    Ich liebe Omelett mit viel Schinken Champignons und Kräuter <3

  45. Didi sagt:

    Zwiebeln,Schinken,Pilze,Kräuter und Käse

  46. Lore F. sagt:

    Am Liebsten mit gedünsteten Charlotten und Pfifferlingen !

  47. Gaby Grocholl sagt:

    Mit Pilzen (Champignons) und Petersilie

  48. Wolfgang sagt:

    Mit Speck und Champignons

  49. Petra Ritzheim sagt:

    Ich mag’s süß

    Schaumomelett mit Erdbeeren (für 1 Person)

    2 Eigelb
    0,5 Zitrone -Saft –
    30 g. Zucker
    3 Eiweiß
    1 gehäuften TL Speisestärke
    30 gr.Butter
    Für die Füllung
    150 g. Erdbeeren – ich hatte TK Erdbeeren –
    Zum Bestäuben Puderzucker

    1
    TK Erdbeeren auftauen, frische Erdbeeren waschen, putzen und halbieren. Eigelb Zitronensaft und Zucker schaumig schlagen. Eiweiß zu steifem Schnee schlagen, auf die Eigelbcreme geben, Speisestärke darüber sieben und beides unter die Eigelbcreme heben.
    2
    Fett in einer nicht zu kleinen Pfanne geben und auf großer Flamme zerlassen, den Teig hineingeben und die Pfanne mit einem Deckel schließen.
    3
    Den Teig auf kleinster Stufe von unten goldgelb backen. Das Omelett mit den Früchten zur Hälfte belegen und dann die andere Hälfte darüberklappen. Mit Puderzucker bestäuben.

  50. Eva sagt:

    Speck Tomate Käse und Kräutern

  51. Karin Posadowsky sagt:

    mit ein bißchen Schinken

  52. Ute sagt:

    Omelett am liebsten mit Pilzen, Ei und Cherrytomaten

  53. Jenny sagt:

    Mit Tomaten und Käse

  54. Maik sagt:

    Mit Tomaten, Kräutern, Zwiebeln

  55. Naomi sagt:

    mit gewürfelten Tomaten,Zucchini und frischen Kräutern

  56. Kathrin sagt:

    Für all meine Lieblinge reicht der Platz hier doch niemals aus
    Der Klassiker gehört aber sicher dazu: Tomate, Basilikum, Mozzarellakugeln und eine Chilischote!

  57. Eva sagt:

    Mit Marmelade -am liebsten selbst gemähter nicht zu süss. Und aus den Resten Pfannkuchensuppe.

  58. Stina sagt:

    Mit Tomaten und Feta….mmmmmh!

  59. Kai sagt:

    Omlette mit frisch geriebenem Käse und frischen Kräutern.

  60. Uta sagt:

    Mit Schinken, Pilze, Kräuter und etwas Käse drüber

  61. Matthias sagt:

    Mit Schinken ,Tomaten und Kräutern

  62. Stefanie sagt:

    Ich liebe die süße Variante mit Apfelmus und Zimt

  63. Wiebke sagt:

    Ich mache Omlette immer mit dem Rührei-gewürz von Just Spices
    Und belege es mit Salat, Tomaten, Paprika, Gurken und Frühlingszwiebeln

  64. Michael sagt:

    Ich mag Omeletts am liebsten deftig mit Camembert-Stückchen

  65. Sandra sagt:

    Mit Käse, Tomaten und Kräutern. 🙂

  66. Iris sagt:

    herzhaft mit Speck, Zwiebeln und Pilzen

  67. Silke sagt:

    Die Omelettpfanne finde ich richtig toll. Die Farbe gefällt mir gut weil sie zu dem warmen Holztönen meiner Küche wunderbar passt und da ich gerade frisch umgezogen bin würde eine neue Pfanne richtig gut passen.

    Ich liebe Omelette und die Größe der Pfanne ist ja dafür wie gemacht also falls ich gewinne muss ich euch unbedingt Bilder von dem 1 Omelette in meiner neuen Wohnung schicken.

    Am liebsten esse ich mein Omelett so mit etwas frischer Sahne Schnittlauch gewürfelter Schinken ein paar frische gewürfelte Zwiebeln und mit Salz und Pfeffer würzen schmeckt herrlich und natürlich die Eier

  68. kathrin B. sagt:

    wie schon seit Kindheit: mit Pilzen, Zwiebeln und Petersilie ❤️

  69. Margarete sagt:

    Ich mag es mit getrockneten Tomaten, frischen Kräutern und gewürfeltem Speck

  70. Frieder sagt:

    Tomaten-Omlett mit Mozzarella

    Für zwei Portionen:
    4 Ei(er)
    20 g Parmesan, gerieben
    Salz
    Pfeffer
    200 g Kirschtomate(n)
    125 g Mozzarella (in kleinen Kugeln oder am Stück)
    10 g Butter oder Margarine
    1/2 Bund Basilikum

    Eier in einer Schüssel aufschlagen. Parmesankäse, Salz und Pfeffer dazugeben und mit dem Schneebesen verquirlen. Tomaten waschen und die Stielansätze entfernen, Tomaten halbieren. Mozzarella abtropfen lassen. Kugeln ganz lassen, Stück in Würfel schneiden. Butter oder Margarine in einer antihaftversiegelten Pfanne erhitzen. Eiermasse hineingeben. Tomatenhälften mit der Schnittfläche nach oben auf die Eiermasse legen. Mozzarella dazwischen verteilen. Abgedeckt bei geringer Hitze ca. 5 Minuten garen, bis die Eiermasse gestockt und der Käse zerlaufen ist.
    Basilikum waschen und trocken tupfen, Blättchen über das Omelett geben. Nach Wunsch mit grobem Pfeffer bestreuen.

  71. maria sagt:

    Wir essen gern ein ganz normales Omlett aus Eier, Milch, Salz, Pfeffer und Petersilie. Und wenns ein bisschen schärfer sein soll Chili.

  72. Schahl sagt:

    Am liebsten esse ich Omelette mit Schinken, Käse Tomate und Schnittlauch

  73. Mit ganz viel Schinken 🙂

  74. Heike Bürger sagt:

    wir lieben es am liebsten mit Schinken und Schnittlauchröllchen…

  75. Nicole Martin sagt:

    Mit Tomaten, Zwiebeln, Kräutern und Pilzen

  76. Ines H. sagt:

    Huch, braucht man jetzt schon für ein Omelett ein Rezept?

    Nun gut:
    2 Eier aufschlagen und verquirlen, mit Salz und Pfeffer würzen,
    Paprikastreifen, Schinkenwürfel und Champignonscheiben dazu
    und die Masse in eine vorgeheizte Pfanne geben. Je nach Art der
    Pfanne sollte man diese eventuell vorher mit einem Fett seiner Wahl
    fetten.
    Omelett von beiden Seiten langsam brutzeln und anschließend genießen 😀

  77. Tamara Wich sagt:

    Klingt vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich esse Omelette am liebsten mit einer feinen Teewurst bestrichen =D

  78. Kerstin sagt:

    Ein Omelett mit Tomate, Schnittlauch und Schinken ist soooo lecker!

  79. Agnes sagt:

    Mit Speck und Zwiebeln

  80. Elisabeth Peissl sagt:

    Österreichische Pfanne, österreichischer Name: Natürlich muss es Palatschinken heißen, am besten mit Topfenfülle und mit Kanarimilch überbacken, hmmm…

  81. Jens sagt:

    läcka mit Kirschen

  82. Tomster sagt:

    Am liebsten mit Speck,Zwiebeln,Paprika,Tomaten,Pilzen und Käse 😉

  83. Astrid sagt:

    Omelett mit Steinpilzen und Petersilie – der absolute Wahnsinn 🙂

  84. Ines Oppermann sagt:

    Champions, Mozarella und Schinken

  85. Tanja sagt:

    Mit Speck, Käse, Zwiebeln und Knoblauch!! Herrlich 🙂

  86. Katharina sagt:

    Omelette mag ich am liebsten mit eingelegter Paprika und Roastbeef, dazu gibt es Avocado Creme

  87. Heike Scardia sagt:

    Ich mag mein Omelett am Liebsten mit
    Speck und Zwiebeln!

    LG Heike

  88. Walli sagt:

    Omeletts mit frischen Pilzen

  89. Sabine sagt:

    Omelett mit Zwiebeln, Paprika und frischen Champignons

  90. Anna sagt:

    Am liebsten mag ich Omelette mit Schinken, frischen Kräutern und Fetakäse 🙂

  91. Ria sagt:

    Wir machen nie Omlette sondern leckere Pancakes mit Ahornsirup deshalb kann ich leider kein Rezept anbieten *schnüff* aber in unseren Pancakes ist Dinkelmehl, Joghurt,Natron und Agavendicksaft
    Liebe Grüße Ria

  92. Mathildis sagt:

    Omelett mit frischen Waldpilzen ist saulecker

  93. Ulf sagt:

    ..mit Tomate..Räucherspeck und Schnittlauch

  94. Dieter sagt:

    Mit Pilzen und Schinken

  95. Sarah Brandt sagt:

    Mit Speck Zwiebeln und Kräutern

  96. Anja Julius sagt:

    Einen guten Morgen wünsche ich dir,
    Ich esse gerade omlette aber hasse es dass es immer in unserer Pfanne anbackt. Ich mag es am liebsten mit Frühlingszwiebeln und tomaten.
    Ein schönes Wochenende

  97. Marko sagt:

    Das ist hier alles so fancy… Ich mag die ausgefallenen, aber ich mag’s vor allem mit Nutella 😀

  98. Christiane sagt:

    Mit Champignons, Zwiebeln und Speck.

  99. Melanie Hoffnung sagt:

    Wenn ich es deftig will, dann mit Pilzen oder gebratenem Schinken und wenn ich es süss will, dann mit Nutella oder heissen Kirschen oder Zucker und Zimt!

  100. Andrea V. sagt:

    Am liebsten mit viel Zwiebeln, Tomaten und Kräutern

  101. Mechthild sagt:

    Omelette mit frischen Pilzen

  102. Lars Baumert sagt:

    Mit Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten und Gouda.

    LG

  103. Eva Thaler sagt:

    Ich mag die süße Variante mit Marmelade

  104. Verena sagt:

    Mit Schinken, Zucchini und Petersilie.

  105. Lisa sagt:

    Ich mag Omelett gerne mit Tomaten, Frühlingszwiebeln und Feta.

  106. Gisela sagt:

    Mit Schinken, Zwiebeln und Champignons mögen wir es am liebsten.

  107. Peter sagt:

    Omelett mit Speck, Paprika, Tomaten und Zwiebeln

  108. Wolfgang sagt:

    Schinken und Zwiebeln

  109. Angélique sagt:

    Mit Käse,Schinken und Pilzen

  110. Verena sagt:

    Ich liebe Champignon-Lauch-Omelette:

    Ei mit Salz verrühren, Mehl und Milch zufügen, zu einem glatten Teig verarbeiten, anschliessend Mineralwasser unterrühren. In einer beschichteten Pfanne drei Omelettes in jeweils 1 TL Pflanzencreme ausbacken und im Backofen warm stellen.
    Gemüse putzen und waschen. Champignons in Viertel, Lauch in Ringe schneiden. Schinken in feine Streifen schneiden. Champignons in 1 TL Pflanzencreme dünsten, nach ca. 3 Minuten Lauch zugeben, weitere ca. 3 Minuten dünsten. Pfanne vom Herd nehmen, Schinkenstreifen und Becel Kaffeeweißer unterrühren. Mit Pfeffer und gegebenfalls Salz abschmecken. Füllung auf die Omelettes verteilen, sofort servieren.

  111. Jutta Groß sagt:

    Die würde unglaublich gut in meine Küche in Andalusien passen aber leider habe ich keine Chance sie hier her geschickt zu bekommen, aber Überraschung, ich habe eine deutsche Versandadresse ❣️

  112. Annegret Haake sagt:

    Tomaten, Paprika, Schinken, Zwiebeln, Champions klein schnippeln. Alles zusammen brutzeln. Zum Schluus wenn das Omlett fertig ist 1 Esslöffel geriebenen Gauda oder Emmentaler raufstreuen, das Omlett rausnehmen und fertig ist das Käseomlett.

  113. Julie Schmidt sagt:

    Mein Favorit ist ein Belgisches Omelett mit folgenden Zutaten:

    8 Eier
    16 Scheiben Bacon
    100 ml Sahne
    4 Tomaten
    Und 4 EL frischen Schnittlauch

  114. Simone Schmidt sagt:

    Ich mag es einfach mit etwas Speck .Lieben Dank da freu ich mich.

  115. tierliebe sagt:

    Ich mag am liebsten hauchdünne Kräuter-Omletts zu Stangenspargel. Dazu die Eier nur mit etwas Sahne, Salz, Pfeffer, Kräuter verrühren, in die Pfanne, Deckel drauf und schon fertig.

  116. karsten sagt:

    Mit Käse und Zwiebeln

  117. iris sagt:

    Pilze und Käse.

  118. Amanda sagt:

    nur mit Käse.

  119. Lilly sagt:

    Mit Käse und Parika.

  120. Katrin K sagt:

    Mit ganz viel Gemüse!

  121. Michael sagt:

    mit Käse und Schinkenwürfeln

  122. Nicole sagt:

    Käse – extra viel Käse 🙂

  123. Elena sagt:

    Hallo,
    Ich mag es am liebsten klassisch deftig pur.

  124. Janni sagt:

    nur Eier und ein Schuss Kaffeesahne

  125. Rosemarie sagt:

    mit Speck und Zwiebeln 8

  126. Rita sagt:

    Tomatenstückchen, Champignons, Schinken und etwas Käse

  127. Daniela Kothe sagt:

    Ich mag es nach griechischer Art; mit Feta, Paprika, Tomaten, Knoblauch.
    Olivenöl in einer Pfanne erhitzen
    1 Zwiebel und Knoblauch darin glasig dünsten,
    1 Paprika mitbraten
    1 Tomate zugeben
    wer mag kann auch noch Oliven zugeben,
    alles mit Salz und Pfeffer würzen.
    gehackte Petersilie und etwas Oregano drüber streuen
    2-3 Eier verquirlt und gewürzt zugießen
    anstocken lassen
    50g Feta klein gebröselt zufügen
    zugedeckt bei schwacher Hitze fertig stocken lassen

  128. Ruben sagt:

    Mein Favorit ist ein Omelette mit Süßkartoffeln, roten Zwiebeln, Kürbiskernen und Rosmarin 🙂
    Ich habe mir mal erlaubt, das Rezept zu verlinken, ich hoffe, das ist in Ordnung 🙂 https://www.yogaeasy.de/artikel/rezept-detox-suesskartoffel-frittata

  129. Marina sagt:

    Ich mag am liebsten richtig knusprigen Serranoschinken und frische Kräuter wie Koriander in meinem Omelett *lecker

  130. Matthias sagt:

    Ich liebe Omlett’s mit Vanille-Eis und frischen Erdbeeren

  131. Tina sagt:

    Omlett gefüllt mit Harissa-Mangold und Ziegenfrischkäse mag ich am allerliebsten.

  132. Aida sagt:

    Mit Zwiebeln, Tomaten und Käse

  133. Bernd sagt:

    mit allem was der kühlschrank hergibt

  134. Sabine sagt:

    Gebackenes Biskuitomelett mit Fruchtragout, Vanillesauce und Schokolade

  135. Denise Bella sagt:

    am Liebnsten als Bauernomlette, mit Kartoffelscheiben, Kabanossascheiben, Zwiebeln und roter Paprika.

  136. Sophie sagt:

    Ich bin zwar kein Omelette-Fan, aber meine bessere Hälfte um so mehr und der Haut immer gern Zwiebeln, Paprika und Tomate rein!

  137. Sonja M. sagt:

    Ich liebe Omlett mit Tomaten, Petersilie, Champions und Parmesan. Ein Träumchen. Danke für die tolle Gewinn-Chance.

  138. Elke sagt:

    Am liebsten mag ich Omelett mit Schinken und Paprikastreifchen

  139. Victoria sagt:

    mit Schinken, Pilzen, Käse und Schnittlauch <3 Wow was für ein super tolles Gewinnspiel von euch Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück fest die Däumchen gedrückt ✊ würde mich riesig darüber freuen Danke euch dafür! Ihr seid Spitze

  140. Maria K sagt:

    Ich mag mein Omelette am liebsten mit Paprika, Pilzen und Schnittlauch

  141. Angelique sagt:

    Mit Salz, Pfeffer und Petersilie!

  142. Ilona Schneider sagt:

    Am liebsten mag ich Omelette mit frischen, selbstgesammelten Pfifferlingen.

  143. Nancy sagt:

    Ich ess es am liebsten mit Tomaten, Zwiebeln, Feta, frischer Petersilie und angebratenen Champions. Sooo gut.

  144. Melanie sagt:

    Omelett mit Blattspinat, Zwiebeln, Kirschtomaten und Fetakäse

  145. Hanna sagt:

    Gefüllt mit Champignons, Lauchzwiebel, roter Paprika und Käse.

  146. Karin sagt:

    Champigon Omlett gefüllt mit Zwiebeln, Speck und Pilzen

  147. Kornelia U. sagt:

    Ich mag es gerne süß, also gibt es zum Omelett entweder frische Früchte oder Marmelade.

  148. Miriam sagt:

    Mein Favorit ist ein Omelette mit Kartoffeln, Pilzen und Grünkohl.
    4 mittelgroße Kartoffeln in Würfel schneiden und in einem Topf mit Wasser einige Minuten gar kochen. Eine Zwiebel schälen, hacken und in etwas Butter in einer Pfanne anschwitzen. Die Kartoffelstücke mit noch etwas mehr Butter hinzufügen und einige Minuten mitbrachten. Zwiebeln und Kartoffeln in eine Schüssel füllen. 100 g Pilze putzen, in Scheiben schneiden und in der Pfanne mit etwas Butter braten. 30 gezupften Grünkohl hinzugeben, bis er weich wird. Pilze und Grünkohl zur Schüssel mit dem übrigen Gemüse geben. In einer anderen Schüssel 6-8 Eier verquirlen, mit Salz und Pfeffer würzen und das Gemüse hinzugeben, gut umrühren. Etwas Butter in der Pfanne erhitzen, die Ei-Gemüse-Mischung hinzugeben und 2 Minuten lang mit geschlossenem Deckel braten. Anschließend die Pfanne für etwa 10 Minuten in den auf 200°C vorgeheizten Backofen stellen (ohne Deckel).

  149. Anja sagt:

    Meine Lieblings-Omelette-Variante: Spanische Tortilla!

    1kg Kartoffeln schälen und würfeln.
    Die von Bleywaren im heutigen Gewinnspiel frisch gewonnene Pfanne mit Olivenöl erhitzen, danach die Kartoffeln hinein und schön bräunen.
    Mit schwarzem Pfeffer und Salz würzen.
    Ringe von 2 Zwiebeln sowie 2 zerdrückte Knoblauchzehen zu den Kartoffeln geben.
    Würfel von 1 roten und 1 grünen Paprika dazugeben.

    8 Eier mit dem Mixer verrühren, in die Pfanne geben, kurz (max. 1 Minute) auf dem Herd stehen lassen, und dann ab in den 160 Grad heißen Ofen.

    Wenn das Ei gestockt ist (ca. 10-15 Minuten), auf einen Teller stürzen.

  150. Sabine sagt:

    Je nach Jahreszeit: Im Herbst Pilze mit Würfelschinken und Schmand, Im Frühjahr Bruchspargel mit Hollandaise

  151. Barbara L. sagt:

    Ich mache Omelettes mit unterschiedlichen Zutaten. Oft wandern Reste in die Eimasse die für eine Mahlzeit nicht reichen würden. Mein Omelette ist also immer anders. Als Basis aber mit Schnittlauch, Knofi und ein wenig Zwiebeln

  152. Monika Buchmann sagt:

    Omelett mit viel Schinken

  153. Manuela Köbler sagt:

    Ich mag gern Omelett mit vielen Kräutern drin, wie zum Beispiel Kresse, Kerbel und Zitronenmelisse. Lauchzwiebeln dazu geben auch nochmal tollen Geschmack!

  154. Anastasia T. sagt:

    Mit Schafskäse, Schinken und Kräutern

  155. Frank sagt:

    Omlett ganz klassisch mit Schinken und Zwiebeln

  156. Lidia sagt:

    Ich mache immer einen kleinen Schuss Milch in die verquirlte Eimasse und gebe einen kleinen Löffel vom Rührei Gewürz von Just Spices dazu.

  157. Karola Dahl sagt:

    Käse-Omelette

    mit
    50 g Bergkäse, (z. B. Gruyère)
    6 Bio-Eier, (Kl. M)
    Salz
    Pfeffer
    1 El Öl
    1 El Butter

  158. Elke sagt:

    mit Bärlauch oder Zwiebeln, mit Schwammerln,…, die Ideen in den vorherigen Kommentaren klingen auch köstlich, ich werde sicher ein paar neue Varianten ausprobieren!

  159. Daniela v.D. sagt:

    Omelett mit Münsterkäse ist super!

  160. Evi sagt:

    Oh wie toll, die ist wunderschön. Ich liebe die Produkte von Riess. Mein liebstes Omlette ist mit Champignons, Tomaten und Zwiebeln.

    Liebe Grüße
    Evi

  161. Elisabeth Singh sagt:

    Omlette mit Hollandaise Schinken und Spargel immer wieder mal lecker

  162. Leonie sagt:

    Ich mag es am liebsten ganz klassisch, mit Schinken Zwiebeln und Käse

  163. Hanni sagt:

    Mit frischen Pfifferlingen, Speck, Cherrytomaten und Petersilie- einfach köstlich zu jeder Tages- und Nachtzeit!

  164. Annika sagt:

    Mit Frühlingszwiebeln und Tomaten! 🙂

  165. Claudia sagt:

    am liebsten mit käse

  166. Thomas sagt:

    Ein tolles Pfännchen habt ihr da, das ist genauso „scharf“ wie mein Omelette aus Eiern, Tomatenstücken, Knoblauch, Peperoni und leckerer Chorizo 😀

  167. Al sagt:

    ich mach das gern mit gerösteten Kartoffeln, Zwiebeln und Knoblauch.

  168. Elke Jahn sagt:

    Omelett mit Pilzen und Käse

  169. Melanie R sagt:

    Ich brate immer Zwiebeln, Kochschinken und Cherrytomaten kurz an, dann gebe ich die Eier dazu. Ist das Omelette soweit fertig, lege ich auf eine Seite geriebenen Käse und klappe es in der Pfanne zu. Nach einer kurzen Zeit ist der Käse geschmolzen, ich bestreue es mit Petersilie, Salz & Pfeffer und serviere es 🙂 Lecker

  170. Jan sagt:

    Omelett mit Schinken, Pilzen, Tomate und Käse… Krieg ich gleich wieder Appetit

  171. Cholla sagt:

    mit vielen frischen Kräutern und Käse

  172. Anne Kochbeck sagt:

    Oh wie schön <3

    Eure Töpfe habe ich – eine so schicke Pfanne allerdings noch nicht. Das wäre großartig!

    Ich liebe Omelett leicht asiatisch angehaucht oder richtig klassisch mit Pfifferlingen und frischen Kräutern aus dem Garten.

    Fürs asiatisch angehauchte gebe brate ich das Omelett in Erdnusöl, gebe ganz fein gestiftete Möhren, Zucchini und auch Bambuss-Sprossen dazu , manchmal noch Morcheln und bestreue das ganze Omelett zum Schluss mit gehackten Erdnüssen. Etwas Soya Soße und Reisessig – Koriander darüber – herrlich!

    Klassisch mit Pfifferlingen ist so einfach wie gut!

    In Butter braten, Salz / Pfeffer und Petersilie dazu- keine Experimente , ganz schlicht.
    Dazu ein gutes Brot – himmlisch!

  173. Sabine sagt:

    Ich gebe in das Omelett noch Pilze, Kräuter und Tomaten, das ist sehr lecker!

  174. Sven sagt:

    Ich mag es sehr gern mit Tomaten und Zwiebeln. Das Ei wird dazu raffiniert mit Gouda, Salz, Pfeffer und einem Schuss Sahne angemacht. Lecker

  175. Svenja Weiß sagt:

    Am liebsten mit Feta, Frühlingszwiebeln und Tomaten

  176. Karin K. sagt:

    Mit Tomaten und Champignons und Käse

  177. Martha sagt:

    Ich mag Omelett am liebsten mit einer Füllung aus gedünstetem Fenchel und Tomaten, eingelegten getrockneten Tomaten und frischen Kräutern.

  178. Inge sagt:

    Ich mag Omelette am liebsten mit Champignons und Käse

  179. Marcus sagt:

    Speck auslassen , Eier drüber …. fertig

  180. Vanessa sagt:

    Natürlich Omelett mit Schinken 🙂

  181. Mechthild sagt:

    Omelette mache ich meistens mit gerösteten Zwiebeln, roten Paprika und Pilzen, Cheddar Käse und gekochter Schinken darf natürlich auch nicht fehlen. So lecker

  182. Stefanie sagt:

    Omelett mit gedünsteten Möhren, Champignions und roten Zwiebeln.

  183. astenwolf sagt:

    Omelette mit Pilzfüllung und dazu ein leckeres Pils.

  184. Friederike sagt:

    Omelette nach türkischer Art – Menemen! Mit Tomaten, grünen Paprika und Zwiebeln 🙂

  185. Jasmin Ferchichi sagt:

    Ein Omelett mit roten Zwiebeln und Basilikum. Schmeckt einfach nur lecker 🙂

  186. Alex sagt:

    Omelette mit Pilzen und Lauchzwiebeln

  187. Sabina sagt:

    Ziegenkäse-Omelette mit Rucola

  188. Stephanie Borkowsky sagt:

    Omelette mit Schinken, Zwiebeln und Käse……. Yummy

  189. Eveline sagt:

    Ich mag eher die süße Variante. In den Omlettteig kommen hauchdünn geschnittene Apfelscheiben. Nach dem Backen mit Zucker und Zimt bestreuen.

  190. Janett Fischer sagt:

    Bacon, Tomaten und Mozzarella sowie Kresse

  191. Elke Hennersdorf sagt:

    mein absoluter Favorit ist mit frischen Tomaten, Frühlingszwiebeln und etwas Kochschinken

  192. Oliver W. sagt:

    Omlette mit Vanillesoße und Erdbeeren ☺️

  193. Natascha sagt:

    Omelett mit Pfifferlingen und Frühlingszwiebelringe

  194. Abdulstar sagt:

    Ich liebe Omelett mit Nutella oder auch mit Zimt und Zucker sehr gerne

  195. Tobias sagt:

    Ich esse mein Omelett am liebsten mit Schinken, Zwiebeln, Champignons und wenig Käse!

  196. Andrea P. sagt:

    Bei uns gibt es die italienische Variante des Omeletts, die Frittata. Selten gelingt sie mir so gut wie dem wunderbaren Mann an meiner Seite. Die Pfanne ist schuld, ganz bestimmt 😉

    Mein Lieblingsrezept ist dieses:

    Man bezirze den Gemüsehändler seines Vertrauens, irgendwo wilden grünen Spargel aus Italien aufzutreiben. Nicht möglich? O.K., dann macht man am besten im April Urlaub im Bel Paese und sammelt selbst einen dicken Bund davon. Die zarten oberen Teile werden zerkleinert und in einer Pfanne mit etwas Wasser gedünstet. In einer Schüssel werden frische Eier aufgeschlagen, Pfeffer, Salz und geriebener Parmesan oder Pecorino dazu und ab mit dem gedünsteten Spargel in die Eimasse. In der Omelettpfanne etwas Olivenöl erhitzen und die Ei-Spargelmasse zum Stocken hinein geben. Wenn die Masse nicht mehr flüssig ist geschickt wenden, fertig braten und servieren.
    Ich lege meistens noch ein paar hauchdünne Scheibchen Coppa auf das italienische Omelett:)
    Buon appetito!

  197. Antje sagt:

    Saisonal mit selbst gesammelten Pilzen. Ansonsten den Klassiker mit Speck, Zwiebeln und Käse

  198. Ferdi K. sagt:

    Mit käse und speck

  199. yoko sagt:

    Ein richtiges Rezept habe ich nicht, meistens gibt es Omelett mit „muss dringend weg“. Da kommen oft die besten Sachen bei raus.

  200. Anna Nasser sagt:

    mit leckeren Champignons

  201. Madlen sagt:

    Mein Schatz hat bis jetzt immer gekochte Eier für mich am Sonntag gemacht. Mit dieser Pfanne könnte ich ihm endlich mal sonntags was schönes zaubern. Rezept bekommt ihr dann wenn ich die Pfanne ausgetestet habe

  202. Ute sagt:

    Ich liebe Omelett mit frischen Kräutern!!! In dieser Pfanne, sicher noch besser!!!

  203. Anika sagt:

    Mit Käse und Champignons

  204. Ursula Grahlmann sagt:

    oh lecker , Omelett mit Kräutern Frischkäse und frischen Pilzen …

  205. Marion sagt:

    für mich nur Frühlingszwiebeln und Tomate dabei, bitte

  206. Käthe sagt:

    Mit Pilzen oder Käse, hauptsache fluffig

  207. Daniela sagt:

    Mein Lieblings-Omelette mache ich mit Frühlingszwiebeln, Paprika, Champignons, Kräutern und viel Liebe 😉

  208. Throki sagt:

    Käse, frische Kräuter, Speck und was an Gemüse so da ist. 🙂

  209. Sanne sagt:

    In die Eimasse Tomatenwürfel + Mozarellascheiben + und Kresse einrühren… dann in der Pfanne backen 🙂

  210. silke wiehle sagt:

    mit pilzen – -schinken – und käse

  211. Britta sagt:

    Oh ich liebe Omelett! Am liebsten mit Tomaten und Frühlinszwieblen 🙂

  212. Katrin M. sagt:

    Ich mag am liebsten Omelette mit Lauchzwiebeln, Tomaten und Garnelen! 🙂

  213. kinglouis sagt:

    Spanisches Omelett mit Kartoffeln, Speck, Zwiebeln und Paprikawürfeln.

  214. Chris sagt:

    Jeden Tag gibts einbeulen Lieblingsrezept, abhängig von der Jahreszeit/Tageszeit/Aufenthaltsort.

  215. Pia Weitzel sagt:

    Mit viel Käse und Speck schmeckt mir das Omelett am allerbesten 🙂

  216. Steffen Mueller sagt:

    Omelette mit Tomaten und Pilzen

  217. Tanja Hoffmann sagt:

    Manchmal ist weniger mehr. Am liebsten mag ich Omlett einfach nur mit Salz, Pfeffer und frischem Schnittlauch.

  218. Florian sagt:

    Mit Zwiebeln, Kartofffeln, Champignons und Paprika

  219. Jessica sagt:

    Mit Zwiebeln, Tomaten, Paprika, Mais und Käse

  220. Birgit sagt:

    Ich liebe Omelett mit Tomaten, Spinat und Mozzarella

  221. Renate Busch sagt:

    Pilze, Zwiebeln nd Eier gebraten in Knoblauchbutter.

  222. Nadine sagt:

    Ich esse Omelett gerne mit Lachs. Ansonsten kommt alles rein was der Kühlschrank so her gibt 🙂

  223. Rita sagt:

    mit viel Käse, Champignons und Schnittlauch

  224. Andi N sagt:

    Ich mags einfach: Eier,Speck,Zwiebel,Käse,Schnittlauch

  225. Sonja sagt:

    Omlett mit Spargel und neuen Kartoffeln

  226. Gabi sagt:

    Omlett mit Champignons, Zwiebeln, Käse und Knoblauch.

  227. Simone sagt:

    Omelett mit geräuchertem Lachs

  228. Mira sagt:

    Mit Parmesan und Chorizo

  229. Jenny Hanssmann sagt:

    Ich mag Omlett am liebsten mit Zweibeln und Paprika <3

  230. Ralf sagt:

    Mit Champignons und Zwieben.

  231. Heike sagt:

    Omelette mit Gemüse und dann im Ofen mit Käse überbacken

  232. Bianka Dell sagt:

    Omelette mit Pilzpfanne (gem. Pilze, Zwiebeln, Schinkenwürfel)

  233. Elke Ohl sagt:

    Omelett mit Tomaten und Pilzen

  234. Martina sagt:

    Omelett mit Zwiebeln und Champignons

  235. Florian sagt:

    Mein Lieblingsomelett ist ein dänisches Omelett mit feinen Baconscheiben, Tomaten und Schnittlauch.

  236. Judith sagt:

    Am liebsten esse ich Omelett mit Pilzen, Schalotten und Kräutern!

  237. Peter sagt:

    mit Zucchini

  238. Barbara sagt:

    Champignons, Käse und Kräuter

  239. Sarah Tauber sagt:

    mit frischen Champions und Paprika

  240. Nicole sagt:

    mit Mozzarella und Kirschtomaten

  241. Silke S. sagt:

    Sie sieht gut aus, da drück ich mir mal ganz fest die Daumen

  242. Sophia sagt:

    Lecker vegetarisch mit Champignons, Zucchini und Feta 🙂 Die Pfanne würde wie gerufen kommen, da meine leider den Geist aufgegeben hat.

  243. Hanna sagt:

    Meine liebste Kombination für ein Omelette ist Lauch + Champignons 🙂

  244. Stefanie sagt:

    mit Käse, Pilzen, Tomaten und Zwiebeln esse ich mein Omelett am liebsten

  245. Miri sagt:

    Ich mag’s Italienisch mit Cherrytomaten, getrockneten Tomaten, Parmesan, Oliven und Kräutern.

  246. Steffi sagt:

    Mit Champignons und Schnittlauch, lecker 🙂

  247. Sabine sagt:

    Champignons und Schalotten klein schneiden, braten, bis die Flüssigkeit verdampft ist, etwas Ricotta und Parmesan dazu, dann noch pfeffern und salzen -> perfekte Füllung für Omelette

  248. Melanie sagt:

    Omelette mit Schinken,Frischkäse,Zwiebeln und Champignons

  249. Michael Sueß sagt:

    Mit Paprika, Chili Schinkenwürfeln und Schnittlauch mundet es mir am besten.

  250. Nicole Krone sagt:

    Omlett mit Speck, Zwiebeln, Petesilie und Paprika

  251. Anni S. sagt:

    Am besten schmeckt es mir auf einem frisch gerösteten Bauernbaguette mit Käse, Cocktailtomaten, Dosenchampions und frischem Basilikum!

  252. Thomas sagt:

    mit Speck, Zwiebeln, Pilzen und Käse

  253. Sindy sagt:

    Omelett mit Tomaten, Pilzen, Käse und Wurst

  254. Simone sagt:

    Schinken, frische Champions und frische Kräuter…lecker

  255. Nadine sagt:

    3 Eier, 40 g Speck, etwas Salz und Pfeffer, Schnittlauch
    Eiern verquirlen, mit Salz und Pfeffer abschmecken. Speck in der Pfanne anbraten und die Eierkäsemasse zugeben, stocken lassen (1 x mal wenden). Omlett zusammenklappen und fertig garen, mit Schnittlauchröllchen bestreuen.
    Guten Appetit!

  256. Doris sagt:

    Omelette am liebsten mit Champignons oder kleinen Tomaten. Bei Pfannkuchen bevorzuge ich die Variante Kaiserschmarren.

  257. Ute sagt:

    am liebsten mit Speck und Pilzen, etwas Schnittlauch dazu lecker

  258. Susann sagt:

    Gaaaaanz viel Zwiebel, Champions und Tomate.

  259. Vanessa Reiner sagt:

    Am liebsten mag ich Omelett mit Speck:)

  260. Wir lieben Omelette gefüllt mit Hackfleich

  261. Michi sagt:

    ich mag am liebsten kleine Tomaten geviertelt und ein bisschen gewürfelten Mozzarella drin!

  262. Renate sagt:

    Mit Zwiebeln + Käse

  263. Susanne sagt:

    Mein Mann mag sein Omelett am liebsten mit Champignons und Schinken 🙂

  264. J. Arndt sagt:

    Am liebsten mit Schnittlauch. Da its eine Kindheitserinnerung. Ommelett mit dem ersten frischen Schnittlauch aus dem Garten. Ich liebe es heute noch.

  265. Eva Margolf sagt:

    3 Eier, 1 Tl. Leinsamen, Frühlingszwiebeln und Tomaten Stücke nach belieben und dann noch geriebenen Käse….sehr sehr lecker

  266. Lisbeth W. sagt:

    ein ganz einfaches Champignonomelett ist mir am liebsten, das zum Frühstück und der Tag ist gerettet

  267. Albert sagt:

    Omelette mit Pfifferlingen

  268. Marvin sagt:

    Omelette mit Pilzen oder Paprika

  269. Alois S sagt:

    Omelett mit viel Schinken

  270. Susanne sagt:

    Omelette mit Pilzen, Zwiebeln, Paprika und Schinken

  271. Barbara sagt:

    Natur…. Ohne weitere Zutaten

  272. Konstanze sagt:

    Omelett mit Schinken und Zwiebeln

  273. Holger sagt:

    Mit Paprika, Zwiebel und Tomate

  274. Regina sagt:

    Paprika, Pilze, viel Pfeffer und Kräutersalz

  275. Horst sagt:

    Omelett mit Kochschinken, Zwiebeln, Paprika und ein wenig Käse

  276. christine sagt:

    Mit vielen frischen Wildkräutern

  277. Andrea N. sagt:

    Omelett mit frischen Pfifferlingen ist mein Favorit,
    Zutaten sind so für 4 Personen:
    3 EL Butter
    200 g Pfifferling
    Salz
    grob gemahlener Pfeffer
    6 Eier (Größe M)
    geriebener Käse nach Belieben

  278. Sandra sagt:

    so nach dem hab ich hunger und mach mir ein käse-schincken Omlette

  279. Jürgen Salg sagt:

    Mit Schinken,Pilze und Zwiebeln

  280. Sabine sagt:

    am liebsten mit Tomaten 🙂

  281. Julchik sagt:

    Omelett mit Thunfisch – Konserven

  282. Jana sagt:

    Zucchini & Spargel. Oder mit Ziegenkäse!

  283. Marion Salentin-Gelhard sagt:

    Ich liebe Omeletts mit Tomaten und gekochtem Schinken – sooo lecker. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  284. Sandra Bügler sagt:

    Omelett mit Spargel und ein tupfen Hollandaisesauce oder Omelett mit Champignon Petersilie , yummy 🙂

  285. Swenja A sagt:

    Ich esse Omeletts am liebsten mit Champignons, Zwiebeln und Schnittlauch.

  286. stefanie kahnt sagt:

    So ein Omlettchen mit Schnittlauch oder gedünsteten Frühlingszwiebel, schon lecker!

  287. Susann sagt:

    ich mag Omelett am liebsten mit Tomaten, Feta und Zwiebeln

  288. Gia sagt:

    Mit Schnittlauch

  289. Gabi R. sagt:

    Omelett mit Champignons und Schinken

  290. Ingrid sagt:

    Ich mag mein Omelett mit Champions und Frühlingszwiebeln

  291. juja sagt:

    Hauptsache mit gaaaanz viel Käse.

  292. Sylvia K sagt:

    Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt, oder wie heißt das?
    Es schönes Türchen habt ihr heute, das kann man wirklich oft und vielseitig verwenden. Aber was sag ich Riess ist halt einfach toll 🙂
    Mein allerliebstes Rezept der Welt ist ein Ziegenkäse – Mangold Omelette. Das müsst ihr in Cloppenburg echt mal nachkochen und voilá hier ist es:

    Ich nehme immer
    3-4 Eier
    4 Stängel Mangold
    ca 100 g Ziegencamembert
    und ein paar Walnusshälften

    Den Mangold wasche ich, schneide ihn in kleine Stücke und schwitze ihn in etwas Olivenöl an.
    Die Eier verquirlen und nach Geschmack noch etwas würzen
    Den Mangold raus aus dem Pfännchen, ab in die Eiermasse und kurz verrühren.
    Dann darf die schöne Liäson wieder rein in die Pfanne.
    Und da Liebe durch den Magen geht, packen wir jetzt noch ein paar leckere Scheiben Ziegencamembert und Walnüsse darauf.
    Ein Deckel und kleine Flamme sorgen dafür, dass unser leckeres Omelett nicht in der Tonne landet 😀
    Guten Appetit und liebe Grüße

  293. Jentine sagt:

    Omelett mit Pilzen, viel Zwiebeln, Schnittlauch und Parmesankäse

  294. Sylvia sagt:

    mit gebratenen Zwiebeln und champignons

  295. Sandy Richter sagt:

    Omelett mit Creme fraiche Paprika und frischen Kräutern!

  296. Chris sagt:

    Omelett mit Speck, frischen Pilzen, Schnittlauch und Parmesan!

  297. Stefanie sagt:

    Ich hab bis jetzt nur eins mit Speck, Zwiebeln und Champignons gemacht, das fand ich aber sehr lecker. 🙂

  298. Lina sagt:

    Omelett mit Zwiebel,Tomaten,Paprika und geriebenen Käse

  299. Doris Fischer sagt:

    Omelett mit Spinat und Gorgonzola, yummy!!

  300. Frau Klemm sagt:

    Mit Zwiebeln und Paprika.

  301. Irene Knapp sagt:

    Ich liebe Omelett ganz klassisch mit Marillenmarmelade und viel Staubzucker drauf.
    Herrlich einfach!

    Die Pfanne wäre richtig toll. Würde mich freuen!

    Alles Liebe
    Irene Knapp

  302. Inge sagt:

    ich mag am liebsten Apfelpfannkuchen

  303. Monika sagt:

    Mit viel Schinken und Käse

  304. Sandra Plunger sagt:

    Mein Lieblingsrezept habe ich von meinem Tata: 250g Mehl, 375ml Milch, 125ml Wasser, 4 Eier, 1 Eigelb, 2 EL Zucker, Salz! Ich würde sehr gerne das Rezept in dieser fröhlichen Pfanne zubereiten 🙂

  305. Victoria Collette sagt:

    Omlett mit Tomaten und Schnittlauch

  306. Birgitt sagt:

    Omelett mit Sirup

  307. Jennifer sagt:

    Ich liebe mein Omelett mit Paprika, Schinken und Käse.

  308. Mathias sagt:

    Erst die Pfanne, dann das Omelett…!
    Ich mag es etwas deftiger. Gerne mit Speck, Zwiebeln und Pilzen!
    Viele Grüße

  309. Markus sagt:

    Mit Schinken und Paprika

  310. Jens sagt:

    …mit Tomatenwürfel, Meersalz und nem Hauch Oregano…do ist’s lecker!

  311. Irmi sagt:

    Wir mögen es mit Bacon, Schnittlauch und Tomaten

  312. Kerstin sagt:

    Omelett mit Pilzen – Zwiebelringe in Butter glasig schwitzen, frische Pilze zufügen, Gewürze und Kräuter nach Geschmack zufügen. Für die Omeletts Eier mit ein klein wenig Milch aufschlagen und nach Geschmack würzen und braten. Die Pilze auf die Omeletts verteilen und einrollen. Für unsere Männer brate ich immer noch ein paar Schinkenscheiben dazu, schmeckt einfach lecker.

  313. Sophie sagt:

    Am liebsten esse ich mein Omelett mit Tomaten, Paprika und Champignons! das könnte ch jeden Tag essen

  314. Claudia L. sagt:

    Omelett mit Pilzen und Tomaten, verfeinert mit frischem Basilikum.

  315. Gerda sagt:

    Am meisten freue ich mich auf das letzte Omlett, welches ich nur mit Zimt und Zucker genieße.

  316. ManU sagt:

    Mit Pilzen,Zwiebeln und getrockneten Tomaten

  317. Wiesele sagt:

    EIEROMELETT MIT PILZEN:

    Zutaten für 2 Portionen:

    3 EL Petersilie (TK)
    2 EL Öl
    350 g Champignons
    4 Stk Eier
    4 EL Sauerrahm
    1 Stk Zwiebel
    1 Prise Salz
    1 Prise Pfeffer (aus der Mühle)

    Zubereitung:

    Für das Eieromelett mit Pilzen zuerst die Zwiebel schälen und fein hacken. Die Pilze putzen und klein würfeln.

    Die Zwiebel in einer Pfanne mit Öl andünsten und die Pilze zugeben und beides anbraten.
    Die Eier mit Salz, Pfeffer, Petersilie und Sauerrahm versprudeln und die Masse über die Pilze verteilen.

    Solange braten, bis die Masse komplett gestockt ist. Dann kurz wenden und von der anderen Seite fertig braten.

    Das Omelette zusammenschlagen und sofort servieren.

    Sehr lecker! 🙂

  318. Alex sagt:

    Ich habe eigentlich kein spezielles Rezept. 🙂

  319. sedochin sagt:

    4 Eier mit Sucuk und grüner Paprika, echt lecker!

  320. Dieter U. sagt:

    Omelett mit Käse, Schinken, Tomate, Zwiebeln und Schnittlauch mag ich am liebsten.

  321. Sebastian sagt:

    Ganz klassisch mit Speck, Zwiebeln und Käse

  322. Birgitta sagt:

    Mit Zwiebeln , Kräutern und Käse!

  323. Juli sagt:

    mit Kochschinken, Käse und Béchamelsauce

  324. Manuela S. sagt:

    mit Schinken, Schnittlauch, Spiegelei, Sauerrahm und Käse

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.