grimme möbel holzbänkchen

4. Tür: Grimme Möbel Holzbänkchen

Was ist denn hier los? Ein Original Grimme Möbel im Adventskalender?! Ok, ok. Es ist nicht die Glocke, aber ein nicht minder schön gemachtes Holzbänkchen im Wert von 35 Euro. Weniger zum drauf sitzen, sondern zum Beispiel als Untersetzer oder Sushibänkchen zu gebrauchen. Wir bieten exklusiv auf Bleywaren eine kleine Auswahl aus dem Grimme Möbel Universum. Ein Besuch auf der Homepage (www.johannesgrimme.de) lohnt sich immer, denn Johannes und Sabine Grimme fertigen auch Massivholzmöbel nach Maß! Nur echt mit Specht!

Zum Teilnehmen verratet uns einfach unten in einem Kommentar, warum ihr das Richtige zu Hause für den Specht habt! Tok, tok, tok!

Holzbänkchen-Sushi-Käse-Esche-Johannes Grimme

Wer Lust und Zeit hat, findet hier auch noch ein kleines Interview mit Grimme Möbel auf unserem Blog über Möbel, Design und Tradition.

grimme-moebel-brettchen

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch Catharina, Du hast das Sushibänkchen gewonnen!

16 Kommentare zu „4. Tür: Grimme Möbel Holzbänkchen“

  1. Nach meinem Umzug Anfang nächsten Jahres, wird in der neuen Wohnung genug Platz vorhanden sein damit sich der kleine Specht als neues Familienmitglied wohlfühlen kann.

  2. Der handgearbeitete „Specht“ würde bei uns von Zeit zu Zeit gute Ölpflege mit bekommen, damit er auch sehr lange Bestandteil unserer Küche bleibt.
    Ich würde mich über dieses solide-gefertigte Brett sehr freuen.

  3. Als absoluter Sushi-Fan wäre so ein schönes massives Holzbänkchen eine tolle Ergänzung des gedeckten Tisches. Bisher platziere ich die selbstgerollten Makis und Nigiris auf einer weißen Servierplatte – stilechter wäre es natürlich mit dieser Bank. Ein echter Hingucker!

  4. Weil ich selbst Handarbeit mache und deswegen Handarbeit umso mehr schätze. Außerdem bin ich ein riiiiesen Koch-fan und bräuchte dringend eine passende Serviermöglichkeit für meine Leckereien, die ich für meine Freunde zaubere 🙂

  5. Der Specht könnte der Anfang einer ganzen Spechtsammlung werden… Muss ja nicht gleich der Grimme Möbel Block sein. 😉
    Das Sushi Brett könnte bei mir neben Einsatz in der Küche bestimmt auch Verwendung als dekoratives Möbelstück z.B. als Ablage für Geschirr oder Blumenarangements finden.

  6. Weil ich dort wohne, wo mein Kopf ist, man mir sagt, dass ich schon einen „Vogel“ habe und er garantiert einen Specht als Freund gebrauche kann. Grimme Bank – Ideen nach vorn.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.