5. Tür: Stop the water while using me Seife

By Thomas Grimme, 5. Dezember 2013

Das 5. Türchen unseres Adventskalenders hat die Seife von STOP THE WATER WHILE USING ME im Wert von 19,90 Euro im Gepäck. Die kommt neben sauberen Händen auch unserem Karma zu Gute. Ich hole kurz aus: Wasser ist die Grundlage allen Lebens. Wir alle brauchen es, jeden Tag. Und verschwenden es doch jeden Tag. Wir ermutigen zum Wassersparen dort, wo es am meisten verbraucht wird: Im Badezimmer. Mit einer Pflegeserie, die dazu direkt auffordert: STOP THE WATER WHILE USING ME! Handseife, Duschgel, Shampoo, Conditioner, Body Lotion, Hand Balm und Zahnpasta – reine Naturkosmetik ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe. Ohne Silikone, Paraffine oder andere Rohstoffe auf Mineralöl-Basis. Ohne Tierversuche. Mit ausschließlich natürlichen ätherischen Ölen. Verpackt in nachfüllbare Flaschen.

Und genau aus den Gründen hat STOP THE WATER WHILE USING ME es auch in unsere Geschenkerubrik „Karma-Spender“ geschafft. Geschenke die nicht nur Freude bereiten, sondern auch ein gutes Gewissen bescheren.

Zum Teilnehmen hinterlasst einfach unten einen Kommentar, warum ihr ein gutes Gewissen und / oder saubere Hände benötigt. Gültig sind alle Kommentare bis 24:00 Uhr.

 

STW range 2012 01

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch Kathrin, Du hast gewonnen!

7 Comments

  1. Janosch sagt:

    Der Umzug ist geschafft. Nur das Badezimmer haben wir wie ein Stiefkind behandelt .. Keine Deko noch keine neuen Möbel …
    So eine schöne Flasche würde unser Bad um 100% aufwerten

  2. ELBKÖCHIN sagt:

    Ein gutes Gewissen zu haben, ist nicht immer einfach … eine schöne heiße lange Dusche bedeutet schließlich auch Genuss! Momentan beschäftige ich mich mit dem Thema „Vegane Ernährung“…auch aus Gewissensgründen! Die Seife macht ein schlechtes Gewissen und man stellt das Wasser aus und hat ein gutes Gewissen! Prima 🙂

  3. Kathrin Timmen sagt:

    Genau DAS brauchen wir in unserer Mädels-WG 🙂
    Saubere Hände sind ein A&O in einer WG, da alles geteilt wird.

  4. Astrid sagt:

    Das ist das perfekte Geschenk für meine Schwester, denn sie ist Unfallchirurgin und braucht dementsprechend immer saubere Hände :). Zudem lieben wir beide tierversuchsfreie Produkte, da wir sehr tierlieb sind und ich habe obendrein ein reines Gewissen, da ich es ihr schenken würde 😉

  5. Karola sagt:

    Wasser aus, Seife dran, Wasser an ,sauber dann.

  6. m aus k sagt:

    oh mann! scheiße! das ist hier eine RIESEN sauerei…. hier ist überall blut!!! wenn ich doch nur eine seife hätte um hände und seele rein zu waschen…

  7. Délia sagt:

    Ich hab meiner Kindergartenfreundin gesagt, dass ich nicht mit ihr spiele, wenn sie sich nicht die Hände wäscht… 😉 Auch heute noch lege ich grossen Wert auf saubere Hände und wasche sie auch einfach mal zwischendurch. Da käme mir diese Seife fürs gute Gewissen gerade recht.

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.