4. Türchen: Weber Master Touch GBS

Moin Moin,

es ist Sonntag! Und wie ihr wisst, gibt es sonntags bei uns immer die großen Dinger zu gewinnen. 😀 Heute wäre das ein wunderschöner Master Touch Grill von Weber im Wert von 349,00 €.

Also ich persönlich stand ja diesen Sommer bei dem grandiosen Wetter gefühlt 240 mal am Grill. Was war das fantastisch! Ich wusste zeitweise gar nicht mehr wie mein Herd eigentlich aussieht. Leider hatte mein Grill aber nicht so einen tollen GBS-Einsatz im Rost, wie es unser heutiger Gewinn von Weber hat, ansonsten hätte ich den Herd wohl komplett aus meiner Küche entfernen können. 😀

Denn mit den unterschiedlichen GBS-Einsätzen ist ja wirklich alles möglich: Waffeln, Pizza, Wokgerichte, Pfannkuchen, Spiegeleier…und vieles mehr.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=sF5bfaVCDw0

Also falls ihr diesen wunderbaren Holzkohlegrill mit GBS-Einsatz gewinnen möchtet, dann schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Blog und teilt uns mit, welches Gericht ihr am liebsten darauf zubereiten würdet.

Und falls ihr diesen Weber-Grill gewinnen solltet und nicht bis zum Sommer mit dem angrillen warten möchtet, dann solltet ihr darüber nachdenken euch das Weber I-Grill Thermometer zu holen, dann müsst ihr nicht die ganze Zeit draußen in der Kälte beim Grill stehen und aufpassen, obwohl das ja mit einem warmen Punsch auch ganz gemütlich sein kann 😉

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=3ePCkjqCx40

Es könnte etwas Probleme mit dem Spamschutz auf unserem Blog geben, wenn ihr das erste Mal kommentiert. Wir werden die Kommentare dann aber manuell freischalten, das dauert allerdings ein wenig. Ihr werdet aber selbstverständlich alle teilnehmen.

Die Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel findet ihr hier>>>

Update: Herzlichen Glückwunsch, Marion (Nr. 730), Du hast gewonnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit noch unsere Seite bei Facebook liked…

[custom-facebook-feed]

 

937 Kommentare zu „4. Türchen: Weber Master Touch GBS“

  1. Am liebsten würde ich direkt im Winter angrillen und feinsten, leckeren Lachs grillen. Dazu ein paar Rindswürstchen und Burger.

  2. Wir würden am liebsten natürlich Bratwürste und Fisch zubereiten .Das schmeckt allen und Grillen kann man das ganze Jahr

  3. Bei mir gäbe es auf dem Grill gemachtes Crepe ( mit Knoblauch und Rosmarin im Teig) gefüllt mit gegrillten Pilzen ( natürlich vorher mariniert), knuspriger Aubergine, gegrillter aufgeplatzter Tomate, Zuchini, frischem Basilikum & hochwertigen Olivenöl Spritzern auf Curry Mango Aufstrich.

    Als Nachtisch dann gegrillte Pfirsiche mit gehackten Nüssen und Marzipanstückchen..

    dieser Grill bietet Möglichkeiten…ich würde mir für den Sommer wahrscheinlich 5 Schubkarrenladungen Olivenkernkohle aus dem Süden mitbringen lassen und dann mein Zelt daneben aufstellen

  4. *¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*

    Icн wϋrde dιreĸт Mαl dαѕ Rezepт ғϋr WINTERBURGER αυғ der Weвer Hoмepαɢe αυѕproвιereɴ…yυммy❢

    https://www.weber.com/DE/de/rezepte/rezepte-der-woche/winter-burger/weber-89822.html#

    Lιeвe Glϋcĸѕғee…
    ĸoмм ѕcнɴell нer,
    deɴɴ ɢroßeѕ Glϋcĸ,
    dαѕ вrα̈υcнт‘ ιcн ѕeнr❢
    Deɴɴ ιcн мöcнт‘ нιer zυм ɢewιɴɴeɴ &
    мιт deιɴer Krαғт ĸöɴɴт‘ѕ мιr ɢelιɴɢeɴ❢
    Dιe Dαυмeɴ ѕιɴd ɢαɴz ғeѕт ɢedrϋcĸт,
    вιѕ eѕ dαɴɴ мαl ɢlϋcĸт❢

    •*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•

  5. Als Thüringer würde ich natürlich original Thüringer Rostbratwurst grillen. Aber da sich mit einem Weber Grill komplett neue Möglichkeiten ergeben und Weihnachten vor der Tür steht, würde ich eine Weihnachtsgans auf dem Grill zubereiten.

  6. Hallo Carsten,

    uns ging es in diesem Ausnahmesommer wie dir. Die Küche blieb kalt und der Grill war ständig umringt. So ein schickes Modell wie euren Sonntagsknaller haben wir nicht. Sollte die Glücksfee mich finden, würde ich den Geflügelhalter dazu kaufen und meinen Grillmeister als erstes mit einem gegrillten Freilandhähnchen vom Bauern in unserer Nachbarschaft überraschen. Das wäre sicher ein Hochgenuß.

    Schönen Sonntag und viele Grüße

    Andrea

  7. Wie cool. Auch wir wussten diesen Sommer kaum noch, wo der Herd steht. 🙂 So geiles Grillwetter, dass musste genutzt werden. Die Liste der Gerichte wäre lang. Pilze, Zucchini, Paprika, Kartoffeln und dann die ganz leckeren Sachen wie Steak, Würstchen, Hähnchen oder lecker Fisch. Und zum Nachtisch Banane mit Schoki. Ohhhh. 😀 So und nun erstmal auf zur Arbeit, vorbei mit Träumen…

  8. Fisch würde ich gern darin Grillen, vor allem Lachs. Wir essen gern Avocados. Da ich jetzt schon mehrmals von Avocados auf dem Grill gehört habe, würde ich das gern ausprobieren!

  9. Wir würden am liebsten natürlich Bratwürste und Hähnchen zubereiten .Das schmeckt allen und Grillen ist immer wieder toll

  10. Im Winter eher Würstchen für Damen des Hauses und Steaks für die Männer. 😀 Im Sommer haben wir auch gerne Gemüse und Fisch dabei.

  11. Ich liebe Entrecôte vom Grill und würde es sofort austesten! Und Schokobanenen. Und Waffeln gehen auch? Wow. Dann auch Waffeln. Wir würden wohl erstmal täglich grillen vielen Dank für das fantastische Gewinnspiel!

  12. Da wird mir gleich warum ums Herz, Fisch würde ich zuerst grillen, natürlich ohne Gräten, damit die Kids ihn auch essen können.

  13. Ich würde für meinen Mann als erstes Steaks und Lahmacun (türkische Pizza) machen. Davon abgesehen wünscht mein Mann sich schon so lange einen Grill, er würde ausflippen wenn wir dieses tolle Teil hier gewinnen.

  14. Wir grillen gerne Makrelen, v. a. zu meinem jährlichem Sommerfest, aber auch so. Die sind sehr lecker. Neulich warfen wir das erste Mal Entenstücke auf den Grill, die haben auch sehr gut geschmeckt. Und natürlich das übliche: Bratwürste und Steaks. Einen neuen Grill könnten wir schon mal wieder gebrauchen. Danke für die Verlosung.

  15. Wahnsinn, den würde ich meinem Freund zu Weihnachten schenken. Er ist ein richtiger Fleisch Fan und liebt es zu grillen. Auf unserer Terrasse hätte er auch super Platz. Vielleicht ist Fortuna ja auf unserer Seite.

  16. Guten Morgen,
    Wir grillen hier bei uns auch alle total gerne! Ob Fleisch, Gemüse, Grillkäse, Baguette, es ist alles dabei! Ich würde sehr gerne mal eine Schokobanane ausprobieren, hört sich sehr lecker an

  17. ein gutes Tbone-Steak für meine Liebste und mich, die Kinder wollen vom Grill IMMER Nackensteaks. Als Beilage gibts für alle gefüllte Champignons vom Grill.

  18. Mein Mann Gerald steht immer mit ganzer Leidenschaft am Grill und versorgt uns mit den leckeresten Köstlichkeiten. Ich esse am liebsten Lachs vom Grill, mein Mann und unsere Jungs stehen eher auf Burger und saftige Steaks. Leider haben wir nur einen ganz normalen, einfachen (billigen) Grill und ein Master Touch Grill von Weber steht bei meinem Schatz auf dem Wunschzettel an oberster Stelle.

  19. Das ist ein toller Grill, den würde ich meinem Vater zu Weihnachten schenken, denn auf unserem Balkon ist leider nur ein Elektrogrill erlaubt. Pizza vom Grill wäre mal einen Versuch wert.

  20. Zuerst würden wir das wohl perfekte Schaschlik und leckere Gemüse-Käse-Spieße auf unseren neuen Grill „schmeißen“. Es wäre das perfekte Geschenk für meinen Herzmenschen

  21. Astrid Weijmans

    Grillspieße (sehr beliebt bei meinen Kindern).Die Wiener Würstchen, Zucchini und Maiskolben in etwa 3 cm dicke Stücke und Scheiben schneiden. Dann schön bunt, in abwechselnder Reihenfolge, Wurstscheiben, den Mais, die Cocktailtomaten und die Zucchinistücke auf die bereit gelegten Spieße stecken. Nun alles mit ein wenig Öl einpinseln und auf dem Grill etwa 10 Minuten grillen,

  22. Ich mag gegrillten Fisch richtig gerne, aber leider zerfällt der auch sehr leicht. Die Gitterklemmen sind auch keine wirklich überzeugende Lösung, möglicherweise aber der GBS Einsatz im Weber Grill. Obwohl es dann wohl eher gedünsteter Fisch wird. Das ist trotzdem lecker

  23. Nicole Schilling

    Ohhh, was für ein fantastischer Gewinn ♥️
    Natürlich möchte ich den tollen Grill gewinnen und sofort mit meinen Liebsten loslegen. Für mich gibt’s Veggie-Gemüse-Spieße und für meine Freunde Bratwurst und Steaks. Dazu wird die Feuertonne angeworfen und Glühwein ausgeschenkt. Da wird mir ja jetzt schon ganz warm ums Herz
    Ich drücke allen die Daumen und wünsche viel GLÜCK

  24. Schönen guten Morgen!

    Es gibt nichts über ein leckeres Gemüse in allen Variationen! Vermischt mit Avocado und schärfer Chili Sauce. Köstlich!

    Danke für die tolle Verlosung!

    Tschüssi und bis bald 🙂
    Irene

  25. Fantastischer Gewinn! Würde wohl alles ausprobieren- von Pizza über Flammkucheb zu Fleisch und Fisch und Ananas/Bananen. Dazu dürfen natürlich Gemüse-Päckchen nicht fehlen.

  26. Waffeln? Das habe ich noch nie auf einem Grill ausprobiert – aber ich würde es sofort machen, wenn ich ihn gewinne. Und tausend andere Sachen auch 🙂

  27. Ich hatte noch nie einen eigenen Grill, aber ich würde darauf allerlei eingelegtes Gemüse und Fleisch… Und natürlich Fisch grillen.

  28. Da es momentan noch Pilze gibt würde ich schönes Rindersteak und dazu eine Pfanne Waldpilze mit ordentlich Zwiebeln auf dem Grill zubereiten.

  29. Ein toller Grill <3 meine Familie liebt das Grillen über alles. Selbst im Winter lassen wir uns nicht von den Temperaturen abschrecken und grillen wie die Weltmeister 😀

  30. Zannantonio Andrea

    Wir würden wohl zum ersten Mal an Heiligabend grillen. Und zwar fast traditionell Würstl und Burger. Das wär Wahnsinn!

  31. Hallo und auch heute ein großes Dankeschön für diese geniale Verlosung! Für diesen Megapreis heute muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Wir wurden selbst gemachte Hamburger darauf zubereiten. Wir haben eine eigene Gewürzmischung kreiert und damit sind die Burger wirklich perfekt.

  32. Ich würde mut Spare ribs anfangen und dann so langsam die Möglichkeiten der Einsätze austesten. Mmmmh, schöne Vorstellung!

  33. Hi Carsten,
    Bei uns in der Familie darf sich jeder einen Adventabend kulinarisch vorbereiten. Letztes Jahr war ich mit Erasmus in Schweden und wir haben leckere Köstlichkeiten probiert und mitten im Winter am Lagerfeuer gegrillt – Das war der Wahnsinn! Keine Sorge, ich möchte jetzt nicht den Garten meiner Eltern in ein riesiges Osterfeuer verwandeln. Da es nicht unter Null Grad wird und wir viele Wolldecken, Glühwein und heiße Schokoladen haben, wäre das eine gelungene Abwechslung zu den ganzen Weihnachtstraditionen. Vielleicht grille ich Köttbullar oder Hirsch. Das wäre perfekt!
    Viele Grüße
    Sarah

  34. Steak und Grillgemüse und dazu ein schönes Baguettes – natürlich alles lecker gegrillt und dann ist alles perfekt

  35. Angelique Zumbrock

    Ich möchte als erstes Burger braten! Mein Mann bekommt sein Steak und eine Pizza vom Grill möchte ich schon wahnsinnig lange ausprobieren, unser Grill hat aber eine solche Funktion leider nicht.

  36. Am liebsten würde ich den Grill mit Freunden zum Wintergrillen anschmeißen und dann Mettwürstchen und Gemüsepäckchen darauf grillen 🙂

  37. Isabel,Castro Sotus

    Oh! Einene eigenen Weber Grill zu haben ,das wäre mein Knaller in diesem Jahr. Mal überlegem,ich würde Spare Ribs,Nürnberger Würstchen und Grillkäse aud den Grill tun. Und ein Thermometer ist echt ne Klasse Idee.

  38. Wir lieben es zu Grillen, ob zu zweit, mit der Familie oder mit Freunden. Ganz egal Grillen ist sooo gemütlich. Dabei kommt bei uns Gemüse (z.B. überbackene Champignons), diverse Würstchensorten, Fleisch in fast allen Varianten, ob Schwein , Rind oder Gefügel auf den Grill. Wir möchten gerne mal andere Rezepte ausprobieren, aber da braucht man einen Grill, wie den hier von Weber, wo man den Deckel schließen kann. So einen besitzen wir leider nicht, daher ist dieser Gewinn einfach nur super.

  39. Mein Mann liebt es zu grillen….. er liebt es das ganze Jahr über für die Familie u für unsere Freunde zu grillen. Er liebt Weber. Er liebt neue Rezepte. Er liebt es sich auszuprobieren. Deswegen liebe ich ihn und möchte für ihn gewinnen.

  40. Wir sind eigentliche Allesgriller. Von Fleisch, Würstchen, Fisch über Gemüse bis hin zu Grillkäse oder sogar Kuchen kommt bei uns alles auf den Grill.

  41. An Heiligabend wird jedes Jahr gegrillt. Wir sitzen im Wintergarten und unterm Vorbau steht der Grill. Da machen wir auf ganz klassisch grillen mit Fleisch und Wurst. Zum Nachtisch ’ne Scheibe Ananas.
    Unser Grille ist leider kein Kugelgrill, da fehlt von oben der „Deckel“ und er kühlt schnell aus. Dieser Gewinn wäre da genau richtig.

  42. Das mit dem Weber Igrill ist schon mal eine tolle Idee, danke für den Tip. Also ich würde auf jeden Fall wieder Champignons grillen und leckere Steaks, die ich selbst mariniere und auch nicht fehlen dürfen Kartoffeln, Cevapcici und Gemüsespieße.

  43. Gerne würde ich auch mal Wintergrillen, am liebsten würde ich gleich mal Wokgerichte ausprobieren. Aber auch Pfannekuchen vom Grill hört sich so lecker an!

  44. Wir sind Wintergriller.. und grillen alles was uns unter die Finger kommt.
    Am liebsten Maiskolben und dazu ein saftiges Stück Fleisch 🙂
    Die Kartoffeln werden dann eingewickelt in die Glut geworfen.

  45. … also, von einem GBS-Einsatz beim Grill habe ich noch nie gehört – aber ich habe auch gar keinen Grill und würde mich deshalb über den Gewinn der Kugel sehr freuen. Versuchen würde ich zuerst natürlich ein saftiges Bürgermeisterstück und zum Dessert dann vielleicht Waffeln … und das geht, meint ihr?

    Der Wettermann sagte gestern, dass es wieder warm wird …. ist doch ein richtig gutes timing, finde ich.

    Sonntagsgruß von

    Clara

  46. Aber Hallo den Grill nehm ich sofort!
    Würde damit Dteaks für mich und scharf angebratenes Gemüse für meine Freundin machen.

  47. Ich würde sehr gerne meine heißgeliebten Bratwürstchen mit Folienkartoffeln auf dem Grill zubereiten. Zusammen mit dem selbstgemachten Aioli meiner Schwester wäre das ein absolutes Geschmackserlebnis.

  48. Gemüsespieße und Geflügel in allen Variationen würden bei uns auf den Weber Grill kommen. Auch der Nachtisch darf natürlich nicht fehlen; gegrillte Ananas, lecker!

  49. Das wäre einfach super, wenn ich jetzt noch Merguez gegrillt bekommen würde von meinem Mann!!! Ich liebe diese würzigen Würstchen!

  50. Wow klasse! Ich würde als erstes Grillkäse und Gemüse drauflegen! 😀 Mein Freund und Familie würden mit einem Steak loslegen. Tolles Gewinnspiel!

  51. An einem Sonntag, die Holy Trinity des American Barbecue:
    «Finger licking good» – Spareribs, Pulled Pork und Beef Brisket, die Königsdisziplinen des American BBQ.

  52. In der neuen Wohnung dürfen wir endlich auch auf dem Balkon grillen! Der Grill fehlt aber noch. Ich würde mich zuerst an Flammkuchen versuchen. Ich habe gelesen, dass das mit dem Weber kein Problem ist 🙂

  53. Putensteak und mit Feta gefüllte Champingnons 🙂 Ich liebe Grillen aber wir grillen leider recht wenig. Mit diesem tollen Grill von Weber würde sich das sicher ändern!

  54. Für mich gibt es Gemüsespieße, Maiskolben und vegane Würstchen.
    Mein Partner wird sicherlich noch ein paar Lammsteaks draufhauen 😉

  55. Ein Gemüse-Wok-Gericht für mich und dazu Steaks, damit mein Mann auch was zum Freuen hat. Dazu Glühwein. Ich liebe Wintergrillen.

  56. Guten Morgen Carsten!
    Was gibt es im Winter Besseres als heiße Waffeln mit Sahne, Kirschen und Schokostreuseln? Meine Tochter ist Veganerin und daher backen wir immer unterschiedliche Waffeln, manchmal auch herzhaft mit Rucola und Parmesan. Der Grill lässt bei uns dann schon warme Sommergedanken aufkommen und lässt mich vor sich hinträumen…

  57. Also hier im Saarland wird vom 01.01. bis 31.12 ansich geschwenkt 😉 aber den Grill würd ich gerne gewinnen, wäre ideal…

  58. Wir sind Dauercamper und grillen immer auf dem Campingplatz, Würstchen, Steaks, Gemüse, Käse und vieles mehr….grillen macht einfach Spaß!!!

  59. Ich würde meinen Mann dazu bringen mir Pulled Pute zuzubereiten. Das macht er dann sicher gerne mit dem tollen Grill. Unserer ist vor 2 Jahren kaputt gegangen und nun suchen wir einen neuen. Vorübergehend haben wir dieses Jahr immer den vom Nachbarn bekommen oder einen Ersatzteil für 5 Euro benutzt… War zwar nicht die beste Lösung aber gegrillt werden muss halt…

  60. Sehr gerne würde ich Scampie für die ganze Familie grillen!!! – Anosnsten darf sich jeder noch was wünschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  61. Ein Hähnchen mit Paprika-Rub im Bräter im eigenen Saft. Mmhhhh. Und dazu in einer Paprika-Curry Mischung gewendete Kartoffelspalten und junges Gemüse auf einem Blech mit einem Schuss Olivenöl.

  62. Unsere Tochter ist stolze und fleißige Benutzerin des Weber-Kindergrills. Papa würde sich sicher gern dazu gesellen und Würstchen am Fließband mit ihr grillen… Ein schönes Gewinnspiel!

  63. Wir grillen sehr viel Gemüse, am Liebsten Champignons und Paprikaschiffchen. Steak, Grillfackeln, Pute usw. Leider haben wir nur einen Elektrogrill. Die Chance auf einen Holzkohlegrill habe ich nur, wenn ich einen gewinnen würde. Mein Mann lässt mir keinen kaufen. Auch wenn jetzt schon so viele Leute beim Gewinnspiel mitgemacht haben, versuche ich trotzdem mein Glück. Wie heißt es so schön? Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Vlt. habe ich ja einmal Glück. Würde mich riesig freuen. Jetzt heißt es nur noch abwarten, hoffen und Daumen drücken.

  64. Lamm und Lachs
    dazu grünen Spargel, lecker! Mein alter Grill fällt auseinander, da würde der schicke WEBER Grill gerade recht kommen.

  65. Liebes Bleywaren Team,
    vielen Dank, dass ihr Euch auch in diesem Jahr wieder die Mühe macht und einen Avant Adventkalender startet. Auf diesem tollen Grill würde ich Spanferkel grillen
    Mein Mann hat einen Gutschein dafür zum 70. Geburtstag geschenkt bekommen.
    Ansonsten gerne immer wieder Steaks, Bauchspeck, Würstchen, Brandenburger und vegetarische Spezialitäten für unsere Enkeltochter.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Herbstsonntag.

  66. Christian Tapken

    Moin Moin
    Wir benötigen einen neuen Kohlegrill, da der alte uns dieses Jahr verlassen hat. Er hatte keine Lust mehr immer nur leckere Steaks und Bratwurst zu grillen. Er wollte Abwechslung. Aber die konnten wir Ihm nicht bieten. Deswegen hat er Schluss gemacht

  67. Wow, das wäre wirklich ein Träumchen. Am liebsten grille ich ganz einfach Steaks und Bratwurst, ich liebe aber auch Knobi-Champingnons vom Grill…. Yummy

  68. Ein Weber Grill das ist der Hit,drum versuch ich mein Glück und mache gerne mit.
    Gemüse Würstchen Steaks werden gegrillt
    danach lecker ein Bierchen ..und dann gechillt.
    Lass mal liebe Grüsse hier
    Euer Fan Elke aus Trier 🙂
    Wünsche allen einen schönen Sonntag und viel Glück

  69. Das wäre der absolute Traum von meinem Mann, daher versuche ich mein Glück gerne für ihn.
    Wir sind 5 Personen und jeder mag etwas anderes. Die Kids mögen, ganz klar Bratwürstchen und wir mögen Steaks in allen Variationen und Gemüse darf bei uns auch nicht fehlen. Champignons , Spargel , Tomaten und Paprika.

    Wir wünschen Allen einen schönen Sonntag

  70. Wow, ein Knaller! Ich würde darauf gefüllte Portobello-Pilze grillen.. Das war bei uns diesen Sommer das Lieblings-Grillgericht! Allerdings hatten wir nur einen billigen 20 Euro Grill zur Verfügung, da wäre das definitiv ein Upgrade…

    Liebe Grüße,
    Ela

  71. Hans-Bernd Kothe

    Steaks, Bratwürste und Kartoffelspieße sind immer die Grundzutaten für jedes Grillvergnügen, jetzt in der Wintersaison kommt an den Rand immer noch der Topf mit Glühwein dazu, dann werde ich bei der Grillerei von außen durch den Grill und innen durch das Getränk gewärmt

  72. Also irgendwie tauchen meine Kommentare hier nie auf? 🙁 Ich weiss nicht, es scheint ein Problem zu geben… Deshalb versuche ich es nochmal, falls die KOmmentare nun doppelt kommen, tut es mir leid!
    Ich würde gefüllte Portobello-Pilze grillen, denn die waren bei uns im Sommer der Renner.
    Liebe Grüße,
    Ela

  73. Am liebsten grillen wir Lachs und Gemüse, aber auch Spieße und Bratwürste kommen gern auf den Grill.
    Das wäre mal ein Gewinn ganz nach unserem Geschmack

  74. Christian Doliesen

    Ein Weber Grill sollte niemals alleine bleiben, denn daher passt der Weber Kugelgrill perfekt zum vorhandenen Grill.

  75. Ich vermisse es ein wenig, so oft zu grillen wie im letzten Sommer. Am liebsten mag ich gegrillten Lachs, Rosmarinkartoffeln und ganz viel Grillgemüse.

  76. Wir grillen am liebsten Steaks. Als Beilage gibt es seit diesem Jahr oft Käse-Süßkartoffeln. Dabei werden die Süßkartoffeln vorgegart und dann leicht ausgehöhlt. Dort hinein kommt eine Mischung aus Paprika, Frühlingszwiebeln und Barcebue-Frischkäse und überbacken wird es mit Gratinkäse. Kann man super mit auf den Grill legen und schmeckt total lecker

  77. Claudia Köhler

    Also wir lieben es ja zu grillen, am liebsten das ganze Jahr über! Dieser Sommer war ja echt ideal, auch der Herbst und jetzt ist es immernoch teilweise warm genug 😉
    Ich habe im Sommer einen Grillkurs gemacht, damit ich das Grillen auch übernehmen und mitreden kann, da hab ich einen Einblick bekommen, was man alles auf den Grill legen kann und ich war begeistert. Mit dem GBS Einsatz geht das ja ideal und ich würde als erstes Mal Pizza ausprobieren und Waffeln danach 😉

  78. Gegrilltes Rindersteak, ich liebe es! Dazu noch ein bisschen gegrilltes Gemüse und ich bin im Glück…. Der Grill wäre klasse für unsere neue Wohnung mit Garten, dann ist das Wichtigste schon einmal da

  79. Ehrlich gesagt ist bei uns eher mein Mann der Griller, aber er macht das auch super und würde Steaks, Pulled pork oder eine Bacon Bomb z.B. darauf zubereiten.

  80. ich würde gerne Schäuferle derauf machen, ich habs bei einem freund gesehen und auch gegessen, das wäre ein übertraum für mich

  81. Oh, supi, mit diesem tollen Gewinn könnte mein Lieblingsmensch seinen Traum vom selbstgemachten Pulled Porc zubereiten. 🙂

  82. Steaks und Würstchen natürlich! Gerne auch Geflügel.. und so eine gegrillte Pizza würde ich auch gerne mal ausprobieren 😀

  83. Wow, das ist ja ein toller Grill. Wir grillen auch sehr viel und gerne, das Essen schmeckt super und es ist immer schön, sich mit der ganzen Familie auf der Terrasse zu treffen und gemeinsam zu essen. Bisher haben wir ganz normal Würstchen, Fleisch, Käse und Gemüse gegrillt, auf diesem Super-Grill würde ich zuerst einmal Pizza ausprobieren und Pfannkuchen vom Grill hört sich auch sehr lecker an. Lieben Dank für diesen interessanten Bericht, wir würden uns über diesen Gewinn riesig freuen.

  84. Es kämen als erstes Schweinebauchscheiben (Studentensteaks) und Schwenksteaks drauf…. Mmmhhhh… Mir läuft das Wasser im Mund zusammen….

  85. Endlich mal Pulled Pork selbst machen … mit unserem kleinen Grill ist das nicht drin. Wir würden uns sehr freuen!!!

  86. Bisher muss ich alles in der Pfanne braten 🙁 Auf SO einen Grill schöne Steaks und Gemüse… das wär ne Steigerung 🙂

  87. Bei mir geht es auf dem Grill immer kunterbunt zu – von Würstchen bis zu Steaks,aber auch Gemüsespieße und Folirnkartoffeln gehören dazu.

  88. Leckeres Gemüse! Gefüllte Champignons, eingelegte Zucchini,… und natürlich Flammkuchen für den Mann gibt’s dann noch ein Wildschweinwürstchen!

  89. wir grillen zu jeder jahreszeit. dieser einsatz würde unser grillen und das ergebnis ungemein steigern. hoffe das glück sieht uns mal.

  90. Steaks, Würstchen, Burger, Grillgemüse, Fisch…
    Eigentlich alles kommt auf den Grill und ich würde mich riesig freuen wenn es klappen würde! 🙂

  91. Vorspeise Grillkartoffel
    Hauptgang Fleisch (Steak, Thüringer Rostbratwürstchen, Fleischspieße)
    Nachtisch Pfannenkuchen mit Äpfel, Zucker, Ahornsirup und etwas Zimt

  92. Tanja Hammerschmidt

    ich liebe alles was mit grillen nur annähernd zu tun hat <3 auch meine zwei jungs sind gott sei dank, die gleichen 🙂 für mich muss es pute in jeder variante sein, mein mann bevorzuht kräftige halssteacks und sohnemann, schwört auf seine burger 🙂

  93. Johannes Schmitz

    Ich fang da ganz klassisch an, mit einem schönen Rindersteak. Ein Schönes Ribeye oder Rumpsteak oder so. Mjam! 🙂

  94. Ein Traum von einem Grill. Ich würde als erstes frische Rostbratwürste, Grillkäse, Paprikastreifen, ein anständiges Steak und Grillkartoffeln in Folie auf diesem schönen Weber Grill grillen. Meine Freunde einladen und das Essen gemeinsam genießen. Tolles Gewinnspiel.

  95. Liebes bley team
    Danke für die tolle verlosung
    Ich würde mich wahnsinnig über den gewinn freuen,da ich zur zeit ohne grill bin.da grillen sehr lecker ist, würde ich mich wahnsinnig über diesen tollen Gewinn freuen,und dann auch nicht bis nächsten Sommer warten,um in den genuss zukommen.
    Liebe grüsse

  96. Ein sehr schöner Grill der ideal für unseren Garten wäre. Als erstes kommt natürlich ein schönes Steak auf den tollen Weber Grill. Dann noch ein gutes Bier dazu und der perfekte Tag ist geschaffen.

  97. Der Grill wäre für meine Nichte und ihre Familie und ich würde mich dann zum Grillen von Stek und Gemüse einladen lassen.

  98. Hallo,
    Bratwürste, Lachs und Grillkäse stehen bisher auf dem Programm.
    Mit dem Grill könnte zukünftig aber Pizza und sogar Kuchen dazukommen.
    Viele Grüße

  99. Wenn ich gewinne ,würde ich als erstes Hähnchenfleisch und Grillkäse grillen. Meine Familie einladen und die gemeinsame Zeit genießen. Danke für das tolle Gewinnspiel

  100. Wenn ich gewinne, dann würde ich als erstes Hähnchenfleich und Grillkäse auf dem schönen Weber Grill grillen. Meine Familie einladen und die gemeinsame Zeit genießen.

  101. Wir haben schon die Weber grillbibel geschenkt bekommen aber leider keinen Weber Grill mit dem wir die tollen Rezepte ausprobieren können. Ich würde in diesem liebend gerne das Rezept „Burger Pariser Art mit Brie und Schalotten“ ausprobieren.

  102. Ich habe viele Veggie-Freunde und würde mit dem Grill beweisen, dass auch Veggie-Grillen lecker sein kann und man es sicher nicht nur auf Gemüse beschränken muss 🙂

  103. Liebes Bleywaren Team,
    Ihr seid ja ganz schön verrückt!!
    Da mach ich doch gerne mit !!

    Für meine Frau gibt’s gegrillten Mais und gegrillte Zuchinie, für meine Tochter gibt’s e ikn paar Brstwürstl und für mich gibt’s ein ordentliches Steak !!! So wie sich’s gehört 😉

    Und ich würde den Grill defitiv auch im Winter benutzen 🙂
    Das steht fest 😉

  104. ich würde gern ein schönes Entrecote auf den Grill packen, dazu ein paar Gemüsespieße und und gefüllte Champignonköpfe und schon ist das Sonntagsgrillen perfekt 🙂

  105. Birgit Splinter

    Wir grillen am liebsten mit der ganzen Familie. Egal ob Steak, Filet oder Grillgemüse. Im Sommer wurde dieses Jahr fast jeden Tag gegrillt. Hoffentlich wird es auch im nächsten Jahr wieder so schön.

  106. Huhu
    Woar daas wäre es ja. Endlich nen vernüftigen Grill hier zu haben das wäre es 😉
    Ich würde als erstes Scharfe Rippchen mit Paprikas darauf grillen 🙂
    Lieber Gruß
    Ella

  107. Am besten sind Würstchen:
    Thüringer, Chorizo, Merguez, Kringelbratwurst, Italienische Bratwurst, Schlesische Rostbratwurst, Freiburger Lange Rote Grillwurst, Bosna Grillwurst, Krakauer, Paprika Grillwurst, Hänchengrillwurst, Rindergrillwurst, Käsekrainer, Bärlauch Bratwurst, Lammbratwurst, Majoran Bratwurst, St. Galler Bratwurst, Berner Würstchen, Dresdner Bratwurst, Debrecziner, Fischbratwurst, Putengrillwurst, Tessiner Grillschnecke, Toulouser Bratwurst, Knoblauchbratwurst, Fenchel-Bratwurst, Bratwurst vom Deichlamm, Kalbsbratwurst, Jalapenos Griller.

  108. Fürs Wintergrillen fehlt uns ein Grill mit Deckel. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn wir Silvester unser aller Lieblingsgericht Steaks grillen könnte.

  109. Super Grill, den würde ich sofort ausprobieren und mir darauf 2 saftige Rinderfiletsteaks mit grünen Speckbohnen darauf zubereiten, dazu noch selbstgebackenes Brot… yammi

  110. Hallo ihr Lieben

    Alles wonach uns ist
    Fleisch Rind Schwein Huhn
    Fisch Garnelen
    Käse Gemüse
    Brot
    Und und und
    Versuche gern mein Glück
    Liebe Grüße