4. Türchen: Weber Master Touch GBS

By carsten, 4. November 2018

Moin Moin,

es ist Sonntag! Und wie ihr wisst, gibt es sonntags bei uns immer die großen Dinger zu gewinnen. 😀 Heute wäre das ein wunderschöner Master Touch Grill von Weber im Wert von 349,00 €.

Also ich persönlich stand ja diesen Sommer bei dem grandiosen Wetter gefühlt 240 mal am Grill. Was war das fantastisch! Ich wusste zeitweise gar nicht mehr wie mein Herd eigentlich aussieht. Leider hatte mein Grill aber nicht so einen tollen GBS-Einsatz im Rost, wie es unser heutiger Gewinn von Weber hat, ansonsten hätte ich den Herd wohl komplett aus meiner Küche entfernen können. 😀

Denn mit den unterschiedlichen GBS-Einsätzen ist ja wirklich alles möglich: Waffeln, Pizza, Wokgerichte, Pfannkuchen, Spiegeleier…und vieles mehr.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=sF5bfaVCDw0

Also falls ihr diesen wunderbaren Holzkohlegrill mit GBS-Einsatz gewinnen möchtet, dann schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Blog und teilt uns mit, welches Gericht ihr am liebsten darauf zubereiten würdet.

Und falls ihr diesen Weber-Grill gewinnen solltet und nicht bis zum Sommer mit dem angrillen warten möchtet, dann solltet ihr darüber nachdenken euch das Weber I-Grill Thermometer zu holen, dann müsst ihr nicht die ganze Zeit draußen in der Kälte beim Grill stehen und aufpassen, obwohl das ja mit einem warmen Punsch auch ganz gemütlich sein kann 😉

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=3ePCkjqCx40

Es könnte etwas Probleme mit dem Spamschutz auf unserem Blog geben, wenn ihr das erste Mal kommentiert. Wir werden die Kommentare dann aber manuell freischalten, das dauert allerdings ein wenig. Ihr werdet aber selbstverständlich alle teilnehmen.

Die Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel findet ihr hier>>>

Update: Herzlichen Glückwunsch, Marion (Nr. 730), Du hast gewonnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit noch unsere Seite bei Facebook liked…

Bleywaren bei Facebook

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: (#4) Application request limit reached
Type: OAuthException
Code: 4
Please refer to our Error Message Reference.

 

937 Comments

  1. Elli S. sagt:

    Den Grill nehme ich doch gerne 🙂
    Ich liebe Gegrilltes – ob Fleisch oder Fisch.

  2. Martina L. sagt:

    Grillkäse und Steaks würde ich als erstes darauf grillen.

  3. Jessy sagt:

    Steaks und Gemüse <3

  4. Jan sagt:

    Am liebsten würde ich direkt im Winter angrillen und feinsten, leckeren Lachs grillen. Dazu ein paar Rindswürstchen und Burger.

  5. Tina sagt:

    Wir grillen rund um’s Jahr und so ein Grill mit genau diesem Einsatz würde unser Grillglück enorm steigern.

  6. Claudia Jüngling sagt:

    Burger, Rindersteak und Grillkäse, hmmmm

  7. Claudia sagt:

    Rindersteak, Burger und Grillkäse, hmmmm

  8. Silvia sagt:

    Saftiger Steak,Würtschen,Hähnchenschenkel und Gemüse

  9. Tina H. sagt:

    Also ganz klar leckere Maiskolben und dazu Hamburger 🙂

  10. Reiner sagt:

    DER Grill. Gemüse und Rostbratwürstchen sind meine erste Wahl.

  11. Nina Popow sagt:

    Alles was mein Magen in dem moment wo der Weber Grill endlich in meinem Garten steht begehrt 😛

  12. Ingrit sagt:

    Bratwurstschnecken, Lammfleisch und Fisch würde ich als Erstes bevorzugen.

  13. Elke Breslein sagt:

    Wir würden am liebsten natürlich Bratwürste und Fisch zubereiten .Das schmeckt allen und Grillen kann man das ganze Jahr

  14. Katrin sagt:

    Bratwürste, Hähnchenfilets, Maiskolben und das was die Besucher zum Wintergrillen noch mitbringen…

  15. Dominik sagt:

    Ganz ehrlich ein paar wirklich gute Würstchen und ein leckeres Steak.

  16. Kristina Edmonds sagt:

    Am liebsten ein klassisches Ribeye-Steak… Medium…Grillkartoffel dazu…Ah jetzt bekomme ich richtig hunder

  17. Leckere Steaks und Bratwürste würde ich gerne darauf zubereiten.

  18. Manuela sagt:

    Es geht einfach nichts über eine ordentliche Bratwurst 🙂

  19. Ingrid sagt:

    Steaks, Grillkartoffeln und Mais.

  20. Sabine sagt:

    Steak und Grillkäse ❤

  21. Manfred Froese sagt:

    Am liebsten Bratwürste, Hamburger und Steaks

  22. Sigi sagt:

    Der nächste Sommer kommt bestimmt. Einem lecken Steak kann ich schlecht wiederstehen.

  23. Carmen sagt:

    Bei mir gäbe es auf dem Grill gemachtes Crepe ( mit Knoblauch und Rosmarin im Teig) gefüllt mit gegrillten Pilzen ( natürlich vorher mariniert), knuspriger Aubergine, gegrillter aufgeplatzter Tomate, Zuchini, frischem Basilikum & hochwertigen Olivenöl Spritzern auf Curry Mango Aufstrich.

    Als Nachtisch dann gegrillte Pfirsiche mit gehackten Nüssen und Marzipanstückchen..

    dieser Grill bietet Möglichkeiten…ich würde mir für den Sommer wahrscheinlich 5 Schubkarrenladungen Olivenkernkohle aus dem Süden mitbringen lassen und dann mein Zelt daneben aufstellen

  24. Petra sagt:

    Als echte Thüringer natürlich Thüringer Bratwürste und Rostbrätl. 🙂

  25. Karl sagt:

    Rindersteaks und Gemüsespieße

  26. Pfeffernase sagt:

    Schweinesteak in Paprikamarinade. Das geht immer!

  27. Ralph Backhaus sagt:

    Toller Grill, gerne genommen!

  28. Karola Dahl sagt:

    Eingepackte Maiskolben in Knoblauchbutter, ganzes Hähnchen – indisch gewürzt.

  29. Ivonne sagt:

    Leckere Roster würde ich zuerst darauf grillen.

  30. Corinna-Janine sagt:

    Marinierte Lammkoteletts, lecker!

  31. Heiko sagt:

    Ein schmackhaftes Steak wird auf den Rost gelegt.

  32. Laura sagt:

    Kräutersteaks und lecker Gemüse. Hm, lecker.

  33. Lisa sagt:

    Forelle im Kräutermantel kommt mir auf den tollen Grill.

  34. Ursula sagt:

    Fisch, Gemüse und Hähnchenschenkel

  35. *¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*

    Icн wϋrde dιreĸт Mαl dαѕ Rezepт ғϋr WINTERBURGER αυғ der Weвer Hoмepαɢe αυѕproвιereɴ…yυммy❢

    https://www.weber.com/DE/de/rezepte/rezepte-der-woche/winter-burger/weber-89822.html#

    Lιeвe Glϋcĸѕғee…
    ĸoмм ѕcнɴell нer,
    deɴɴ ɢroßeѕ Glϋcĸ,
    dαѕ вrα̈υcнт‘ ιcн ѕeнr❢
    Deɴɴ ιcн мöcнт‘ нιer zυм ɢewιɴɴeɴ &
    мιт deιɴer Krαғт ĸöɴɴт‘ѕ мιr ɢelιɴɢeɴ❢
    Dιe Dαυмeɴ ѕιɴd ɢαɴz ғeѕт ɢedrϋcĸт,
    вιѕ eѕ dαɴɴ мαl ɢlϋcĸт❢

    •*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•

  36. Tanja sagt:

    Bei uns kommen immer Hamburger drauf. Und echte THüringer Würstchen, die wir uns von Bekannten mitbringen lassen.

  37. Amrei Werz sagt:

    Würstchen und Zucchini

  38. Florian sagt:

    Als Thüringer würde ich natürlich original Thüringer Rostbratwurst grillen. Aber da sich mit einem Weber Grill komplett neue Möglichkeiten ergeben und Weihnachten vor der Tür steht, würde ich eine Weihnachtsgans auf dem Grill zubereiten.

  39. Andrea P. sagt:

    Hallo Carsten,

    uns ging es in diesem Ausnahmesommer wie dir. Die Küche blieb kalt und der Grill war ständig umringt. So ein schickes Modell wie euren Sonntagsknaller haben wir nicht. Sollte die Glücksfee mich finden, würde ich den Geflügelhalter dazu kaufen und meinen Grillmeister als erstes mit einem gegrillten Freilandhähnchen vom Bauern in unserer Nachbarschaft überraschen. Das wäre sicher ein Hochgenuß.

    Schönen Sonntag und viele Grüße

    Andrea

  40. mimamo sagt:

    Den hab ich mir schon immer gewuenscht, da schmecken mir die gegrillten Auberginen und Avocados und das Würstchen umso mehr

  41. Dieter sagt:

    Ich habe mir den GBS-Einsatz angeschaut, wirklich toll. Damit kann man 8m Winter auch eine wärmende Suppe zubereiten.

  42. Gerda Droese sagt:

    Steaks und Gemüse

  43. Fanny sagt:

    Wie cool. Auch wir wussten diesen Sommer kaum noch, wo der Herd steht. 🙂 So geiles Grillwetter, dass musste genutzt werden. Die Liste der Gerichte wäre lang. Pilze, Zucchini, Paprika, Kartoffeln und dann die ganz leckeren Sachen wie Steak, Würstchen, Hähnchen oder lecker Fisch. Und zum Nachtisch Banane mit Schoki. Ohhhh. 😀 So und nun erstmal auf zur Arbeit, vorbei mit Träumen…

  44. Britt S. sagt:

    Lachsteaks und Rindersteaks, aber auch Obst und Gemüse legen wir gerne auf den Grill

  45. Tina sagt:

    Spareribs, Steaks, Käsewürstchen und Gemüsespieße….mhhhhh so lecker

  46. Simone T. sagt:

    Das erste auf diesem Grill wäre ein Rollbraten mit indirekter Hitze

  47. Susanne sagt:

    Wir legen uns ein paar Steaks und Würstchen auf den Grill.

  48. Hannelore sagt:

    Fisch, Gemüse und Hähnchenschenkel

  49. Anke sagt:

    Fisch würde ich gern darin Grillen, vor allem Lachs. Wir essen gern Avocados. Da ich jetzt schon mehrmals von Avocados auf dem Grill gehört habe, würde ich das gern ausprobieren!

  50. DonCesare sagt:

    Steaks mit Kartoffeln

  51. Beatrix sagt:

    Wir würden am liebsten natürlich Bratwürste und Hähnchen zubereiten .Das schmeckt allen und Grillen ist immer wieder toll

  52. Maike Spellner sagt:

    Vegetarische Gemüsespiesse und Halloumi Käse

  53. Sabine Albrecht sagt:

    Steaks und Fisch

  54. Marion sagt:

    Gemüse, Fisch, Grillkäse & Pizza

  55. Thomas sagt:

    Würstchen und Steaks

  56. Sandra beck sagt:

    Hamburger und würstchen

  57. Petra sagt:

    Gemüse, Pilze Zwiebeln, Maiskolben und dazu ein schönes Steak

  58. Stefanie sagt:

    Im Winter eher Würstchen für Damen des Hauses und Steaks für die Männer. 😀 Im Sommer haben wir auch gerne Gemüse und Fisch dabei.

  59. Thomas Adomeit sagt:

    Als erstes würden Steaks und Fetaröllchen drauf landen

  60. Oliver D sagt:

    Bratwurst und Gemüse

  61. Tanja sagt:

    Unsere heißgeliebten Bratwürste und ein paar Nackensteaks

  62. Stefan Doblinger sagt:

    Steaks und Würstel für den kleinen

  63. Lars sagt:

    Gemüsespieße und Pizza.

    LG

  64. Melanie Gehrke sagt:

    Wir würden zuerst Würstchen und steaks darauf zubereiten

  65. Was für ein toller Gewinn,wir ersetzen im Sommer die Küche durch unseren Grill.Wir legen sehr gerne Gemüsespieße und Steaks auf den Grill

  66. Martin Kröger sagt:

    Ich würde eine klassische Bratwurst für mich grillen. Da geht nichts drüber!

  67. Beate Kröger sagt:

    Ich würde mir shön Gemüse darauf grillen. Einen tollen Maiskolben….

  68. Anja Schinz sagt:

    Steaks und Maiskolben

  69. Martin Weidemann sagt:

    grillgemüse und steaks

  70. Claudy sagt:

    Ich würde es gerne mal ausprobieren, eine leckere Pizza zu grillen : )

  71. Janina sagt:

    Maiskolben, gefüllte Pilze und Grillkase

  72. Chris sagt:

    Scampi-Spieße, Gemüsespieße, Maiskolben und Teriyaki-Hähnchenschenkel 🙂

  73. Maik sagt:

    Ein selbst mariniertes Steak würde ich als erstes grillen

  74. Stefan sagt:

    Steak, Maiskolben und Gemüse

  75. Didi sagt:

    Nürnberger Bratwürschtel

  76. Stefan sagt:

    Indirekt gegartes Roastbeef im Rosmarin-Speckmantel

  77. Carina sagt:

    Ich liebe Entrecôte vom Grill und würde es sofort austesten! Und Schokobanenen. Und Waffeln gehen auch? Wow. Dann auch Waffeln. Wir würden wohl erstmal täglich grillen vielen Dank für das fantastische Gewinnspiel!

  78. Daniel Hiel sagt:

    Würstchen und Steaks

  79. Sarah Brandt sagt:

    Ich würde auf jeden Fall Rippchen machen! Außerdem ein paar gegrillte Paprika mit Schafskäse und Folienkartoffeln

  80. FraDo sagt:

    Am liebsten Thunfisch mit Gemüse und als Nachtisch einen Blaubeerkuchen.

  81. Irene K. sagt:

    Da wird mir gleich warum ums Herz, Fisch würde ich zuerst grillen, natürlich ohne Gräten, damit die Kids ihn auch essen können.

  82. sabine sagt:

    gefüllte paprikaschoten

  83. Mey sagt:

    Ich würde für meinen Mann als erstes Steaks und Lahmacun (türkische Pizza) machen. Davon abgesehen wünscht mein Mann sich schon so lange einen Grill, er würde ausflippen wenn wir dieses tolle Teil hier gewinnen.

  84. Thomas sagt:

    Steaks, Rostbratwürstchen und gefüllte Paprika 🙂

  85. Wir grillen gerne Makrelen, v. a. zu meinem jährlichem Sommerfest, aber auch so. Die sind sehr lecker. Neulich warfen wir das erste Mal Entenstücke auf den Grill, die haben auch sehr gut geschmeckt. Und natürlich das übliche: Bratwürste und Steaks. Einen neuen Grill könnten wir schon mal wieder gebrauchen. Danke für die Verlosung.

  86. Christiane sagt:

    Diverse Fische und Gemüse

  87. Joachim Fingerle sagt:

    Veggieburgger

  88. Sminja sagt:

    Direkt mal ein paar Hähnchenspiesse darauf braten 🙂

  89. Hülya sagt:

    Auf jeden Fall Geflügel und Gemüsespieße.

  90. MARIA BRUHN sagt:

    Fisch, Mais und Hähnchenflügel

  91. ina sagt:

    ich würde als erstes waffeln machen!! eine tolle idee

  92. MARTIN sagt:

    Steaks und Frikadellen

  93. Bettina Hintenaus sagt:

    Bei mir gäbe es vegetarische Würstchen,Tofu-Gemüsespieße und Maiskolben

  94. Kristin sagt:

    Gegrillter Mais steht ganz oben auf der Liste.

  95. Kaeptn sagt:

    Ich bin ein Ganzjahresgriller und würde etwas Vegetarisches zaubern wollen

  96. Konny sagt:

    Ich grille gerne Fisch,Fleisch und Gemüse

  97. Monika Pirkl sagt:

    Steaks und Lachs

  98. Konny sagt:

    Ich grille gerne Fisch Fleisch und Gemüse

  99. Andre sagt:

    Ich grille gerne Gemüse oder Grillkäse

  100. Margarete sagt:

    Steaks und Bratwürstchen

  101. alex sagt:

    Saftiger Steak,Würtschen

  102. Diana sagt:

    Wir grillen gerne Bratwurst,Steaks und Maiskolben

  103. Theresa Helbig sagt:

    Wahnsinn, den würde ich meinem Freund zu Weihnachten schenken. Er ist ein richtiger Fleisch Fan und liebt es zu grillen. Auf unserer Terrasse hätte er auch super Platz. Vielleicht ist Fortuna ja auf unserer Seite.

  104. Julia Kickertz sagt:

    Guten Morgen,
    Wir grillen hier bei uns auch alle total gerne! Ob Fleisch, Gemüse, Grillkäse, Baguette, es ist alles dabei! Ich würde sehr gerne mal eine Schokobanane ausprobieren, hört sich sehr lecker an

  105. Annika Born sagt:

    Bei uns lieben alle ein gutes Steak 🙂 also wäre der Grill perfekt – mein Amann grillt auch an Heiligabend XD

  106. Olga sagt:

    Ein schönes Steak

  107. Verena J. sagt:

    Mein Mann würde sich riesig freuen! Wir würden leckere Steaks darauf zubereiten.

  108. Ina sagt:

    unser Wintergrillen wäre gerettet !

  109. Peter Hardrath sagt:

    ein gutes Tbone-Steak für meine Liebste und mich, die Kinder wollen vom Grill IMMER Nackensteaks. Als Beilage gibts für alle gefüllte Champignons vom Grill.

  110. Andrea Kathan sagt:

    Mein Mann Gerald steht immer mit ganzer Leidenschaft am Grill und versorgt uns mit den leckeresten Köstlichkeiten. Ich esse am liebsten Lachs vom Grill, mein Mann und unsere Jungs stehen eher auf Burger und saftige Steaks. Leider haben wir nur einen ganz normalen, einfachen (billigen) Grill und ein Master Touch Grill von Weber steht bei meinem Schatz auf dem Wunschzettel an oberster Stelle.

  111. Marie sagt:

    Ich würde sehr gerne den Wok und den Pizza-Einsatz ausprobieren, Mal was ganz neues vom Grill

  112. Petra sagt:

    Als erstes würde ich Lammkeule mit Gemüse auf diesem Grill ausprobieren

  113. Jenny sagt:

    Das ist ein toller Grill, den würde ich meinem Vater zu Weihnachten schenken, denn auf unserem Balkon ist leider nur ein Elektrogrill erlaubt. Pizza vom Grill wäre mal einen Versuch wert.

  114. Uta sagt:

    Steaks, Hamburger, Merguez Würstchen, Schafskäsepäckchen… und und und

  115. Daniela sagt:

    Gemüse mit Hähnchen wäre das erste das ich grillen würde. Aber pizza würde ich auch gerne versuchen.

  116. Eveline W. sagt:

    Grillkäse und Bratwürste

  117. Tamara sagt:

    Am liebsten Bratwürste für die ganze Familie.

  118. Mira sagt:

    Leckere Hähnchenspieße

  119. janni sagt:

    Huhu,

    ein dickes, fettes, saftiges Steak würde ich zubereiten

    schönen Sonntag 🙂

  120. Birgit Z. sagt:

    Gegrillte Wurst – dafür könnt ich …..

  121. Steffi sagt:

    Zuerst würden wir das wohl perfekte Schaschlik und leckere Gemüse-Käse-Spieße auf unseren neuen Grill „schmeißen“. Es wäre das perfekte Geschenk für meinen Herzmenschen

  122. Sabine sagt:

    unser Grill hat den langen Sommer nicht überstanden, ein neuer käme also genau passend

  123. Astrid Weijmans sagt:

    Grillspieße (sehr beliebt bei meinen Kindern).Die Wiener Würstchen, Zucchini und Maiskolben in etwa 3 cm dicke Stücke und Scheiben schneiden. Dann schön bunt, in abwechselnder Reihenfolge, Wurstscheiben, den Mais, die Cocktailtomaten und die Zucchinistücke auf die bereit gelegten Spieße stecken. Nun alles mit ein wenig Öl einpinseln und auf dem Grill etwa 10 Minuten grillen,

  124. Ralf Erbskorn sagt:

    Ich möchte gewinnen und auf dem Grill Steaks, Pute und Würstchen grillen

  125. Günni Adler sagt:

    Ich mag gegrillten Fisch richtig gerne, aber leider zerfällt der auch sehr leicht. Die Gitterklemmen sind auch keine wirklich überzeugende Lösung, möglicherweise aber der GBS Einsatz im Weber Grill. Obwohl es dann wohl eher gedünsteter Fisch wird. Das ist trotzdem lecker

  126. Alisa S. sagt:

    Grillkäse, Nackensteaks und Grillwurst

  127. Patrick sagt:

    Bratwürste und Steaks!

  128. Jutta Fischer sagt:

    Steaks mit gegrilltem Gemüse 🙂

  129. Frank sagt:

    Bratwurst und hänchenfleisch das kommt immer gut an

  130. Monika Weissmann sagt:

    Steak und Gemüse

  131. Nicole Schilling sagt:

    Ohhh, was für ein fantastischer Gewinn ♥️
    Natürlich möchte ich den tollen Grill gewinnen und sofort mit meinen Liebsten loslegen. Für mich gibt’s Veggie-Gemüse-Spieße und für meine Freunde Bratwurst und Steaks. Dazu wird die Feuertonne angeworfen und Glühwein ausgeschenkt. Da wird mir ja jetzt schon ganz warm ums Herz
    Ich drücke allen die Daumen und wünsche viel GLÜCK

  132. Karin Posadowsky sagt:

    Steak, Maiskolben und Gemüse

  133. Irene Knapp sagt:

    Schönen guten Morgen!

    Es gibt nichts über ein leckeres Gemüse in allen Variationen! Vermischt mit Avocado und schärfer Chili Sauce. Köstlich!

    Danke für die tolle Verlosung!

    Tschüssi und bis bald 🙂
    Irene

  134. Romy Lehmann sagt:

    am liebsten Lamm oder Rindersteak

  135. Anja Z. sagt:

    Fantastischer Gewinn! Würde wohl alles ausprobieren- von Pizza über Flammkucheb zu Fleisch und Fisch und Ananas/Bananen. Dazu dürfen natürlich Gemüse-Päckchen nicht fehlen.

  136. Petra sagt:

    Putensteaks, Grillkäse und Süßkartoffeln müssen auf meinen Grill

  137. Tabi sagt:

    Waffeln? Das habe ich noch nie auf einem Grill ausprobiert – aber ich würde es sofort machen, wenn ich ihn gewinne. Und tausend andere Sachen auch 🙂

  138. Marina sagt:

    Ich hatte noch nie einen eigenen Grill, aber ich würde darauf allerlei eingelegtes Gemüse und Fleisch… Und natürlich Fisch grillen.

  139. Jan Töpel sagt:

    Da es momentan noch Pilze gibt würde ich schönes Rindersteak und dazu eine Pfanne Waldpilze mit ordentlich Zwiebeln auf dem Grill zubereiten.

  140. Oliver sagt:

    Grillkäse und verschiedene Würste

  141. Matthias sagt:

    ein gutes Steak

  142. Marita sagt:

    Ein toller Grill <3 meine Familie liebt das Grillen über alles. Selbst im Winter lassen wir uns nicht von den Temperaturen abschrecken und grillen wie die Weltmeister 😀

  143. Ein toller Grill,da kommt als erstes ein Spanferkelrollbraten drauf,lecker ,ich kriege schon hunger

  144. Marcella sagt:

    Hauptsache bunt gemischt: bei uns kommen Steaks, Würstchen, Grillkäse und Gemüse auf den Grill!

  145. Claudia H sagt:

    hähnchenfilet würde ich darauf zubereiten

  146. Zannantonio Andrea sagt:

    Wir würden wohl zum ersten Mal an Heiligabend grillen. Und zwar fast traditionell Würstl und Burger. Das wär Wahnsinn!

  147. Wolfgang sagt:

    Steaks, Sparerips, Lachsfielt sind mein Favoriten.

  148. Patrick sagt:

    Ein gutes Steak lege ich am liebsten auf den Grill!

  149. susanne sagt:

    ich bin für alles offen: Steaks, Hähnchen, Gemüse, Fisch….

  150. Susanne Klopfer sagt:

    Unser Favorit sind bunte Gesüsespiesse

  151. Katharina Boecherer sagt:

    Der Weber Grill ist ja schon ein Träumchen 🙂

  152. Agnes sagt:

    Ein anständiges Steak mit Spargel im Speckmantel

  153. Verena Brown sagt:

    Ich würde am liebsten ein schönes Steak und Kartoffeln und Mais darauf zubereiten.

  154. Katja sagt:

    Hallo und auch heute ein großes Dankeschön für diese geniale Verlosung! Für diesen Megapreis heute muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Wir wurden selbst gemachte Hamburger darauf zubereiten. Wir haben eine eigene Gewürzmischung kreiert und damit sind die Burger wirklich perfekt.

  155. Marcel Wegner sagt:

    Steak Geflügel Gemüse ein toller Grill =)

  156. Schahl sagt:

    Ein gutes Stück Fleisch und gegrillte gefüllte Pilze

  157. Lina sagt:

    Steaks, Gemüse und Grillkäse

  158. Regina Schabow sagt:

    Würstchen für die Kinder und Fisch und Steaks für die Erwachsenen.

  159. Martina sagt:

    Ich würde mut Spare ribs anfangen und dann so langsam die Möglichkeiten der Einsätze austesten. Mmmmh, schöne Vorstellung!

  160. Rösch Angelika sagt:

    Ich würde mich gerne mal an Pulled Pork versuchen

  161. Sarah sagt:

    Hi Carsten,
    Bei uns in der Familie darf sich jeder einen Adventabend kulinarisch vorbereiten. Letztes Jahr war ich mit Erasmus in Schweden und wir haben leckere Köstlichkeiten probiert und mitten im Winter am Lagerfeuer gegrillt – Das war der Wahnsinn! Keine Sorge, ich möchte jetzt nicht den Garten meiner Eltern in ein riesiges Osterfeuer verwandeln. Da es nicht unter Null Grad wird und wir viele Wolldecken, Glühwein und heiße Schokoladen haben, wäre das eine gelungene Abwechslung zu den ganzen Weihnachtstraditionen. Vielleicht grille ich Köttbullar oder Hirsch. Das wäre perfekt!
    Viele Grüße
    Sarah

  162. Simone Maurèze sagt:

    Ich würde ein Onglet grillen, um den neuen Grill auf seinem Platz einzuweihen.*hüpf in den Lostopf*

  163. Regina Eschrich sagt:

    geräuchertr Forellen

  164. Alphy sagt:

    Gemüse und Grillkäse.

  165. Dominik sagt:

    Was ich will ist Fleisch vom Grill: z.B. Steaks

  166. Sandra Edelmeier sagt:

    Marinierte Putensteaks und Gemüsespiese

  167. Michael Rotter sagt:

    Na bei so einem tollen Grill kann man ja auch im Winter grillen

  168. Marion Ford sagt:

    Bratwürst Spar Ribs Gemüse alles was das Herz begehrt

  169. Brigitte Harner sagt:

    Mageres Fleisch und Gemüse

  170. Ute Neumeister sagt:

    Steak und Grillgemüse und dazu ein schönes Baguettes – natürlich alles lecker gegrillt und dann ist alles perfekt

  171. Frank Warnking sagt:

    saftige Rippchen,auch wenn die sich bei unser Familie nie lange halten 😀

  172. Angelique Zumbrock sagt:

    Ich möchte als erstes Burger braten! Mein Mann bekommt sein Steak und eine Pizza vom Grill möchte ich schon wahnsinnig lange ausprobieren, unser Grill hat aber eine solche Funktion leider nicht.

  173. Käthe sagt:

    Mein absoluter Favorit: pulled pork

  174. Liesschen sagt:

    Am liebsten würde ich Schaschlik darauf zubereiten mit leckerer Sauce und Rosmarinkartoffeln.

  175. Jürgen Unucka sagt:

    Mein Favorit: Steak von der alten fetten Kuh oder bayrische Garnelen…. das ist nicht zu toppen.

  176. Esther Jakob sagt:

    Pizza, ich wollte schon immer mal Pizza über Holzkohle machen. Stell ich mir sowas von gut vor!

  177. Tamara sagt:

    Dieser Grill würde toll in unserem Garten aussehen und dann könnte man toll Winter Grillen

  178. Uschi sagt:

    Lammkoteletts, Bratwürste, dazu mit Walnüssen und Knoblauchbutter gefüllte Champignonköpfe – mmmhhhhh

  179. Sarah Staudt sagt:

    Am liebsten würde ich den Grill mit Freunden zum Wintergrillen anschmeißen und dann Mettwürstchen und Gemüsepäckchen darauf grillen 🙂

  180. Pulled pork und Pizza mit dem Aufsatz von Moesta

  181. Wolfgang Seyen sagt:

    Ich würde mir einen Wokeinsatz schnappen und darin ein leckeres Rindfleisch mit Zwiebeln schmoren.

  182. Andre Castro Sotus sagt:

    Bratwürste und Lammsteaks sind mein Favorit

  183. Isabel,Castro Sotus sagt:

    Oh! Einene eigenen Weber Grill zu haben ,das wäre mein Knaller in diesem Jahr. Mal überlegem,ich würde Spare Ribs,Nürnberger Würstchen und Grillkäse aud den Grill tun. Und ein Thermometer ist echt ne Klasse Idee.

  184. Yvonne B. sagt:

    Am liebsten Maiskolben und Biersteaks.

  185. Wolfgang sagt:

    Steak und Wurst

  186. Antonia sagt:

    Wir würden ihn gleich im Winter einweihen. Mit lecker Hirschsteaks 🙂

  187. Melanie sagt:

    Meine Favoriten sind Schafskäsepäckchen, Spareribs und Fisch..
    Ich freue mich auf auf eine tolle Grillsaison!

  188. Sandra sagt:

    Wir lieben es zu Grillen, ob zu zweit, mit der Familie oder mit Freunden. Ganz egal Grillen ist sooo gemütlich. Dabei kommt bei uns Gemüse (z.B. überbackene Champignons), diverse Würstchensorten, Fleisch in fast allen Varianten, ob Schwein , Rind oder Gefügel auf den Grill. Wir möchten gerne mal andere Rezepte ausprobieren, aber da braucht man einen Grill, wie den hier von Weber, wo man den Deckel schließen kann. So einen besitzen wir leider nicht, daher ist dieser Gewinn einfach nur super.

  189. Marcus sagt:

    Ein Steak wäre super …

  190. Schneider sagt:

    Bratwürstchen und Steaks.

  191. Tanja Grotheer sagt:

    Bratwürste, Hähnchenfilets,Steaks

  192. Julia S. sagt:

    Es würde auf jeden Fall Lammfilet beim Wintergrillen geben.

  193. Tanja sagt:

    Mein Mann liebt es zu grillen….. er liebt es das ganze Jahr über für die Familie u für unsere Freunde zu grillen. Er liebt Weber. Er liebt neue Rezepte. Er liebt es sich auszuprobieren. Deswegen liebe ich ihn und möchte für ihn gewinnen.

  194. Iris sagt:

    Steaks und zum Nachtisch Waffeln

  195. Nils H. sagt:

    Prager Schinken kommt auf einem Kugelgrill immer besonders gut!

  196. Marlene Steuer-Jeub sagt:

    Wildbratwurst, Bürger und Lammkotlett. Geht immer.

  197. Anne sagt:

    So ein toller Grill ist etwas besonderes Rippchen schmecken noch mal so gut

  198. Heike sagt:

    Wir sind eigentliche Allesgriller. Von Fleisch, Würstchen, Fisch über Gemüse bis hin zu Grillkäse oder sogar Kuchen kommt bei uns alles auf den Grill.

  199. Sabrina Reichelt sagt:

    Der Grill ist ja einfach spitze, würde mich riesig freuen.

  200. Isabel sagt:

    Lecker Grillgemüse <3

  201. Mareike sagt:

    Ich würde richtig opulent belegte Beef- und Falafelburger für meine Familie machen.:)

  202. Marion sagt:

    An Heiligabend wird jedes Jahr gegrillt. Wir sitzen im Wintergarten und unterm Vorbau steht der Grill. Da machen wir auf ganz klassisch grillen mit Fleisch und Wurst. Zum Nachtisch ’ne Scheibe Ananas.
    Unser Grille ist leider kein Kugelgrill, da fehlt von oben der „Deckel“ und er kühlt schnell aus. Dieser Gewinn wäre da genau richtig.

  203. Svenja sagt:

    Gemüse und Geflügel

  204. Janine sagt:

    ganzes Hühnchen, grüner Spargel, Mais

  205. Maria S sagt:

    was der Kühlschrank grade hergibt. Fleisch und Gemüse aller Art – und auch gerne Käse

  206. Daniela Ranzinger sagt:

    Hm.. wir lieben es zu grillen! Darauf würden viele Gemüsespieße und Angussteaks für die Männer gegrillt 😀

  207. Das mit dem Weber Igrill ist schon mal eine tolle Idee, danke für den Tip. Also ich würde auf jeden Fall wieder Champignons grillen und leckere Steaks, die ich selbst mariniere und auch nicht fehlen dürfen Kartoffeln, Cevapcici und Gemüsespieße.

  208. Thomss sagt:

    Fleisch & Spargel grille ich am liebsten.
    Viel Fleisch.
    Schönen Sonntag!

  209. Sandra sagt:

    wir sind ganz jahres griller und würden uns sehr freuen

  210. E L L A sagt:

    Gerne würde ich auch mal Wintergrillen, am liebsten würde ich gleich mal Wokgerichte ausprobieren. Aber auch Pfannekuchen vom Grill hört sich so lecker an!

  211. Beate sagt:

    gegrilltes Gemüse und Kartoffeln

  212. Dickmocksi sagt:

    Fisch und Garnelen,daneben Maiskolben!

  213. Susi sagt:

    Ich würde gerne alles mögliche Gemüse grillen. 🙂

  214. Michaela sagt:

    Wir sind Wintergriller.. und grillen alles was uns unter die Finger kommt.
    Am liebsten Maiskolben und dazu ein saftiges Stück Fleisch 🙂
    Die Kartoffeln werden dann eingewickelt in die Glut geworfen.

  215. Janet A. sagt:

    Hänchenbrust mit Zitronengras … Lecker!!!

  216. Mirko Murn sagt:

    Grillkäse für unsere Tochter und leckere Steaks mit Gemüse für den Rest der Familie

  217. Regina sagt:

    Guten Morgen! Gegrillt wird bei uns das ganze Jahr über! Als erstes kämen Würstchen und Steaks drauf. VG, Regina

  218. Alexandra Kessler sagt:

    Steaks und Würstchen mit Grillgemüse und Stockbrot .

  219. Louise K. sagt:

    Ganz klassisch Roster und Steak!

  220. Jose sagt:

    Ich liebe es Porchetta zu grillen.

  221. Jan sagt:

    Ganz klar: das Roastbeef für Heiligabend!

  222. Hans sagt:

    Steaks und Gemüse

  223. Sandy sagt:

    Wintergrillen ist toll, ich würde Forelle mit Kräutern auf dem Grill zubereiten 🙂
    Liebe Grüße,
    Sandy

  224. Karin Schwoerer sagt:

    Am liebsten würde ich Rindersteaks auf dem Weber grillen.

  225. Kris sagt:

    gegrilltes Gemüse

  226. Clara sagt:

    … also, von einem GBS-Einsatz beim Grill habe ich noch nie gehört – aber ich habe auch gar keinen Grill und würde mich deshalb über den Gewinn der Kugel sehr freuen. Versuchen würde ich zuerst natürlich ein saftiges Bürgermeisterstück und zum Dessert dann vielleicht Waffeln … und das geht, meint ihr?

    Der Wettermann sagte gestern, dass es wieder warm wird …. ist doch ein richtig gutes timing, finde ich.

    Sonntagsgruß von

    Clara

  227. Stefanie sagt:

    ich würde gerne mal diese Schoko-Grillbanane ausprobieren

  228. Anita sagt:

    Alles, was man grillen kann…

  229. Felix sagt:

    Aber Hallo den Grill nehm ich sofort!
    Würde damit Dteaks für mich und scharf angebratenes Gemüse für meine Freundin machen.

  230. Bente sagt:

    Das wäre ja ein Traum … ich wäre im nächsten Siommer auch nur im Garten zum grillen- ganz egal wie das Wetter wird

  231. Rudolf Richter sagt:

    Am liebsten, Auberginen und vegane Bratwürstchen.

  232. Barbara sagt:

    Am liebsten Lachs, Garnelen, Würstchen und Steaks

  233. Heinz sagt:

    Mit dem würde ich den Winter durchgrillen

  234. Petra sagt:

    Ich würde sehr gerne meine heißgeliebten Bratwürstchen mit Folienkartoffeln auf dem Grill zubereiten. Zusammen mit dem selbstgemachten Aioli meiner Schwester wäre das ein absolutes Geschmackserlebnis.

  235. Ivonne G. sagt:

    Gemüsespieße und Geflügel in allen Variationen würden bei uns auf den Weber Grill kommen. Auch der Nachtisch darf natürlich nicht fehlen; gegrillte Ananas, lecker!

  236. Brigitte sagt:

    Das wäre einfach super, wenn ich jetzt noch Merguez gegrillt bekommen würde von meinem Mann!!! Ich liebe diese würzigen Würstchen!

  237. Jana S. sagt:

    Wow klasse! Ich würde als erstes Grillkäse und Gemüse drauflegen! 😀 Mein Freund und Familie würden mit einem Steak loslegen. Tolles Gewinnspiel!

  238. Liane Schmidt sagt:

    Wir bereiten alles was zum grillen gehört darauf zu. Fleisch, Fisch, Gemüse und sogar Obst wie zb. Ananas, Banane

  239. RainerS sagt:

    An einem Sonntag, die Holy Trinity des American Barbecue:
    «Finger licking good» – Spareribs, Pulled Pork und Beef Brisket, die Königsdisziplinen des American BBQ.

  240. Anja sagt:

    Oh der passt aber gut auf meine Terrasse 🙂

  241. Renate sagt:

    Sehr gerne Nackensteaks und Bratwurst, bei dem Gedanken daran bekomme ich schon Hunger.

  242. Tobias Müller sagt:

    Ich würde einfach alles ausprobieren weil wir noch gar keinen Grill zu Hause haben

  243. Andrea sagt:

    Salsicca mit Gemüse

  244. Lisa sagt:

    Steaks vom Rind mit Gemüse wie Pilze oder Zucchini und Feta. Als Nachtisch Banane mit Schokolade <3

  245. Marga sagt:

    Steaks und Bratwurst

  246. Christoph Glaubke sagt:

    Der wäre super für die weihnachtliche Entenbrust!

  247. Biene sagt:

    ich mag am liebsten Fleisch ungewürzt, schon durchgebraten, bisschen Salz drauf…fertig

  248. Sara silvia cordes sagt:

    Ein grill darf sehr gerne zu uns auf dem Balkon kommen, das wäre toll.

  249. Inka Reinhardt sagt:

    WOKGemüse mit Pute wäre das erste Gericht auf meinen neuen Webergrill!

  250. Marcus sagt:

    Ich mag es klassisch, auf den Grillrost kommt ein schönes Steak vom Metzger meines Vertrauens!

  251. Bernd sagt:

    Nicht nur für Bratwurst gemacht

  252. Meeral sagt:

    Ich würde Auberginen, rote Paprika und leckere Forellen drauf grillen…..

  253. Lena sagt:

    In der neuen Wohnung dürfen wir endlich auch auf dem Balkon grillen! Der Grill fehlt aber noch. Ich würde mich zuerst an Flammkuchen versuchen. Ich habe gelesen, dass das mit dem Weber kein Problem ist 🙂

  254. jessminda sagt:

    Putensteak und mit Feta gefüllte Champingnons 🙂 Ich liebe Grillen aber wir grillen leider recht wenig. Mit diesem tollen Grill von Weber würde sich das sicher ändern!

  255. Ulla sagt:

    mein Favorit lecker Fisch und Gemüse

  256. Thorsten Dittrich sagt:

    Ein halbes Dönertier… Achnee das kippt immer um und die ganzen Freunde werden nicht satt…

    GANZES DÖNERTIER!

  257. Holger Bredl sagt:

    Es werden dann Grillfackeln und ordentliche Rindersteaks gemacht, sollte ich gewinnen 😉

  258. Anja sagt:

    Rehrücken und Hirschsteak mit Speckbohnen (vorgekocht, gewickelt und dann angegrillt) und Rosmarinkartoffeln. <3

  259. Renate Busch sagt:

    Fangfrischen Steinbut direkt vom Kutter, einfach herrlich lecker.

  260. Markus sagt:

    Ich freue mich schon auf saftige Steaks von diesem Grill

  261. Tina sagt:

    ein wunderbares T-Boon Steak, einfach lecker

  262. Christiane sagt:

    Ich würde darauf gern gegrillen Lachs mit Gemüse zubereiten

  263. Sophie sagt:

    Für mich gibt es Gemüsespieße, Maiskolben und vegane Würstchen.
    Mein Partner wird sicherlich noch ein paar Lammsteaks draufhauen 😉

  264. Kathrin sagt:

    Hähnchen auf Bierdose 🙂

  265. Mirjam sagt:

    Also mit diesem hübschen Griller würde ich mir am liebsten Forellen brutzeln …

  266. Thien sagt:

    Ich würde Beef Brisket machen 🙂

  267. Andrea J. sagt:

    Ein Gemüse-Wok-Gericht für mich und dazu Steaks, damit mein Mann auch was zum Freuen hat. Dazu Glühwein. Ich liebe Wintergrillen.

  268. Michael sagt:

    Guten Morgen Carsten!
    Was gibt es im Winter Besseres als heiße Waffeln mit Sahne, Kirschen und Schokostreuseln? Meine Tochter ist Veganerin und daher backen wir immer unterschiedliche Waffeln, manchmal auch herzhaft mit Rucola und Parmesan. Der Grill lässt bei uns dann schon warme Sommergedanken aufkommen und lässt mich vor sich hinträumen…

  269. Tom L. sagt:

    Also hier im Saarland wird vom 01.01. bis 31.12 ansich geschwenkt 😉 aber den Grill würd ich gerne gewinnen, wäre ideal…

  270. Tina sagt:

    Steak, Forelle und Zuccini, lecker

  271. Margit sagt:

    Gerne würde ich dort Feta mit Tomaten grillen

  272. Jennifer sagt:

    Wir sind Dauercamper und grillen immer auf dem Campingplatz, Würstchen, Steaks, Gemüse, Käse und vieles mehr….grillen macht einfach Spaß!!!

  273. Jens sagt:

    STEAK – was sonst

  274. Alexandra sagt:

    SpareRibs mit Zucchini feta Röllchen

  275. Dagmar sagt:

    Gegrilltes mag ich gern, am liebsten Steaks und Gemüse.

  276. Ingrid sagt:

    Lamkoteletts und gegrilltes Gemüse

  277. katharina mottyll sagt:

    Den nehme ich sofort! Wäre perfekt zur Einweihung unserer neuen Terrasse

  278. Ursula sagt:

    Lachs , Kartoffeln und Wassermelone gegrillt:)

  279. Evelyne sagt:

    Seeteufel und Tomaten

  280. JaKoe sagt:

    Scampi-Spieße,Steak und Maiskolben 🙂

  281. Natalie sagt:

    Für leckeren Fisch und Gemüse 🙂

  282. Stefan sagt:

    Spareribs, Maiskolben und selbstgemachtes Baguette

  283. Betti sagt:

    Scampis und Gemüse

  284. christa heythausen-steffen sagt:

    Grillwürstchen,steaks, marinierte schnitzel

  285. Melanie K. sagt:

    einen leckeren Gemüsespieß…

  286. Udo Krause sagt:

    brauch eine für heiligabend grillen

  287. Sabine Simon sagt:

    Waffeln vom Grill, das wär ja grandios 🙂 Wir grillen gern Bananen, die sind köstlich

  288. Dani sagt:

    Hähnchen und Gemüse

  289. Dietmar Krüger sagt:

    saftige Steaks

  290. Selma Jäschke sagt:

    Ich würde meinen Mann dazu bringen mir Pulled Pute zuzubereiten. Das macht er dann sicher gerne mit dem tollen Grill. Unserer ist vor 2 Jahren kaputt gegangen und nun suchen wir einen neuen. Vorübergehend haben wir dieses Jahr immer den vom Nachbarn bekommen oder einen Ersatzteil für 5 Euro benutzt… War zwar nicht die beste Lösung aber gegrillt werden muss halt…

  291. Waldemar sagt:

    Grilen ist mein Hobby, manchmal auch im Winter.

  292. katja A. sagt:

    Thüringer rostbrätel

  293. Marja C. sagt:

    Aubergine mit Misomarinade und Sesam
    Ananas im Baconmantel

  294. Uwe D. sagt:

    Ich würde ein Wintergrillen machen und mit dem Salzstein feine Rinderfiletstreifen grillen. Her damit 🙂

  295. Elke sagt:

    Genial, ich liebe gegrillte Maiskolben und die gibt es dann als erstes.

  296. Bettina Schanz sagt:

    Ich würde Wintergrillen mit Puten-und Rinderspiessen

  297. Kristina sagt:

    Eine Banane als Nachtisch im Winter <3

  298. Josef Bartmann sagt:

    Sehr gerne würde ich Scampie für die ganze Familie grillen!!! – Anosnsten darf sich jeder noch was wünschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  299. Gabriele sagt:

    mmhhhh ich liebe marinierte Hähnchenkeulen und dazu Grillkartoffeln und Maiskolben

  300. Birgit Horstschäfer sagt:

    Ich grille gerne mit meiner familie und freuunden auch im Winter da kämme der Grill gut an

  301. Thomas sagt:

    ein saftiges Steak und dazu selbst gemachte Kräuterbutter

  302. andreas sagt:

    Natürlich leckere Steaks .

  303. Jennifer Keller sagt:

    Ich würde den Grill direkt mal an Heilig Abend einweihen. Ich würde für meine Gäste Lendchen darauf grillen

  304. Birgit Horstschäfer sagt:

    Wir grillen am liebsten Nacken kottllets und Bratwurst mit Kartoffelsalat klassisch

  305. Daniel Keller sagt:

    Ich bin leidenschaftlicher Angler. Gerne würde ich meinen selbstgefangenen Fisch meiner Familie darauf grillen.

  306. Mathildis Schmitz sagt:

    Bei uns gäbe es einen gefüllten Spießbraten mit Folienkartoffeln!

  307. Cris sagt:

    V.a. Dingen Fleisch!
    Mich würde aber auch mal was längeres reizen.
    Eine Ente zum Beispiel, Mjam.

  308. Dennis sagt:

    Den frechen Nachbarsjungen

  309. Heike sagt:

    Nackensteaks

  310. Nicole sagt:

    Ich würde Gemüaespieße, Maiskolben,
    Knobibrot und Steaks darauf grillen.

  311. Elke Ohl sagt:

    Wir grillen am liebsten Steaks und Bratwürste

  312. Denise Bella sagt:

    Pulled Pork und marinierte Rippchen (Ob man wohl den Weihnachtsputer dort zubereiten könnte?)

  313. Gerlinde Ludwig sagt:

    Schweinesteaks

  314. Tobias sagt:

    Ich würde als erstes Hähnchenschenkel und Maiskolben darauf zubereiten, sowie leckeres Gemüse.

  315. Sarah Tilse sagt:

    Gemüse, Grillkäse und Steaks

  316. Tobias sagt:

    PORK BELLY BURNT ENDS

  317. Christiane sagt:

    Hamburger und Bratwurst

  318. Sven Knepper sagt:

    Ein Hähnchen mit Paprika-Rub im Bräter im eigenen Saft. Mmhhhh. Und dazu in einer Paprika-Curry Mischung gewendete Kartoffelspalten und junges Gemüse auf einem Blech mit einem Schuss Olivenöl.

  319. Sabine sagt:

    Unsere Favoriten sind Steaks, gegrillter grüner Spargel und die gute klassische Bratwurst

  320. Sabine Runge sagt:

    Bratwurst und gegrilltes Gemüse

  321. Wilfried sagt:

    Steaks,Gemüse würde ich verbrennen lassen 🙂

  322. Andreas Boehm sagt:

    mit Gefühl und gewissen stihl benutze ich dann diesen Grill 🙂

  323. Eva sagt:

    Unsere Tochter ist stolze und fleißige Benutzerin des Weber-Kindergrills. Papa würde sich sicher gern dazu gesellen und Würstchen am Fließband mit ihr grillen… Ein schönes Gewinnspiel!

  324. Gerti sagt:

    Wir grillen sehr viel Gemüse, am Liebsten Champignons und Paprikaschiffchen. Steak, Grillfackeln, Pute usw. Leider haben wir nur einen Elektrogrill. Die Chance auf einen Holzkohlegrill habe ich nur, wenn ich einen gewinnen würde. Mein Mann lässt mir keinen kaufen. Auch wenn jetzt schon so viele Leute beim Gewinnspiel mitgemacht haben, versuche ich trotzdem mein Glück. Wie heißt es so schön? Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Vlt. habe ich ja einmal Glück. Würde mich riesig freuen. Jetzt heißt es nur noch abwarten, hoffen und Daumen drücken.

  325. Spott sagt:

    Nicht nur Steaks

  326. Ulrike sagt:

    Ich würde gern Fleisch, Gemüse und Käse darauf grillen.

  327. Meike Augustin sagt:

    Lamm und Lachs
    dazu grünen Spargel, lecker! Mein alter Grill fällt auseinander, da würde der schicke WEBER Grill gerade recht kommen.

  328. Janina Holterbosch sagt:

    Lachs Steaks und Paprika

  329. Anja sagt:

    Steak und eingelegtes Gemüse

  330. Birgit Wichmann sagt:

    Ich würde Hähnchenbrust,Gemüsespieße und Grillkartoffen darauf zubereiten

  331. Melanie sagt:

    Ein richtig leckeres Steak :-p

  332. Ariana sagt:

    Toller Gewinn! Ich esse am liebsten gegrilltes Gemüse.

  333. Fritz sagt:

    Ich würde ganz konventionell Steak mit leckeren Zucchini- und Auberginenscheiben grillen, hmmm, lecker!

  334. Harry sagt:

    Klasse Aktion von dir. Ich würde als erstes Hähnchenkotelett auf dem Grill grillen.

    LG Harry

  335. Peter Gottfried sagt:

    Rindersteak, Burger und Grillkäse, hmmmm

  336. Rüdiger D. sagt:

    ich würde gerne auf den Grill Snickers im Speckmantel grillen. Ein super Geschmackserlebnis

  337. Melanie R sagt:

    Ich würde Lachs auf der Holzplanke grillen – ein Traum, gab es neulich bei Bekannten

  338. Nicole Krone sagt:

    Ich würde total gerne ein leckeres Rindersteak auf den Grill legen

  339. Käthi sagt:

    Liebes Bleywaren Team,
    vielen Dank, dass ihr Euch auch in diesem Jahr wieder die Mühe macht und einen Avant Adventkalender startet. Auf diesem tollen Grill würde ich Spanferkel grillen
    Mein Mann hat einen Gutschein dafür zum 70. Geburtstag geschenkt bekommen.
    Ansonsten gerne immer wieder Steaks, Bauchspeck, Würstchen, Brandenburger und vegetarische Spezialitäten für unsere Enkeltochter.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Herbstsonntag.

  340. Karina Weissflog sagt:

    Ich liebe es Hühnchen und Gemüse zu grillen. Mein Favorit: weißer Spargel, Cocktailtomaten und Feta

  341. Ariana sagt:

    Tolle Gewinn! Ich esse am liebasten gegrilltes Gemüse.

  342. Marita sagt:

    Wir lieben Sreaks und Grillwürstchen.

  343. Klessinger Max sagt:

    Steaks Steaks und nochmal Steaks einfach lecker

  344. Ariana sagt:

    gegrilltes Gemüse

  345. Christian Tapken sagt:

    Moin Moin
    Wir benötigen einen neuen Kohlegrill, da der alte uns dieses Jahr verlassen hat. Er hatte keine Lust mehr immer nur leckere Steaks und Bratwurst zu grillen. Er wollte Abwechslung. Aber die konnten wir Ihm nicht bieten. Deswegen hat er Schluss gemacht

  346. Rosemarie sagt:

    Das wäre ein toller Grill für meinen Sohn

  347. Ivonne sagt:

    Leckere Steaks und Würstchen würde ich sofort auf diesem tollen Grill grillen.

  348. Annika O. sagt:

    Wow, das wäre wirklich ein Träumchen. Am liebsten grille ich ganz einfach Steaks und Bratwurst, ich liebe aber auch Knobi-Champingnons vom Grill…. Yummy

  349. Andreas76 sagt:

    Ein leckeres Steak.

  350. Monika Dalmatiner Prinz sagt:

    das wäre ein toller Gewinn, da wir sehr viel und gerne grillen

  351. Ursula Grahlmann sagt:

    der wäre ja der Hammer, da könnten wir mal wieder ein Grillfest im Winter machen 🙂

  352. Ein Weber Grill das ist der Hit,drum versuch ich mein Glück und mache gerne mit.
    Gemüse Würstchen Steaks werden gegrillt
    danach lecker ein Bierchen ..und dann gechillt.
    Lass mal liebe Grüsse hier
    Euer Fan Elke aus Trier 🙂
    Wünsche allen einen schönen Sonntag und viel Glück

  353. Nicole Stoll sagt:

    Das wäre der absolute Traum von meinem Mann, daher versuche ich mein Glück gerne für ihn.
    Wir sind 5 Personen und jeder mag etwas anderes. Die Kids mögen, ganz klar Bratwürstchen und wir mögen Steaks in allen Variationen und Gemüse darf bei uns auch nicht fehlen. Champignons , Spargel , Tomaten und Paprika.

    Wir wünschen Allen einen schönen Sonntag

  354. Ela sagt:

    Wow, ein Knaller! Ich würde darauf gefüllte Portobello-Pilze grillen.. Das war bei uns diesen Sommer das Lieblings-Grillgericht! Allerdings hatten wir nur einen billigen 20 Euro Grill zur Verfügung, da wäre das definitiv ein Upgrade…

    Liebe Grüße,
    Ela

  355. Ewald sagt:

    Bei diesem Grill ,,,, Alles, selbst im Winter eine Gemüsepfanne mit Hühnchen

  356. Marina sagt:

    Schaschlik und Mais 🙂
    So richtig schön mit orientalischen Gewürzen.

  357. Sabine sagt:

    Ich grille am liebsten ein leckeres Steak, Lachs und Gemüse.

  358. Heidi Liepke sagt:

    Fleisch , wir lieben Fleisch.

  359. Kerstin Fausten sagt:

    Ich würde gerne Steaks grillen mit ganz viel leckerem Gemüse. Über so einen Grill würde ich mich freuen.

  360. Steffi sagt:

    Steaks oder Lachs geht immer 🙂

  361. Josef sagt:

    Mit dem Grill würde mir das Grillen noch viel mehr Spaß machen

  362. Basti sagt:

    Das ist mal ein Gewinn! Hätte ich auch gern bei mir im Garten. Ich würde Halloumi darauf grillen 🙂
    Grüße,
    Basti

  363. Hans-Bernd Kothe sagt:

    Steaks, Bratwürste und Kartoffelspieße sind immer die Grundzutaten für jedes Grillvergnügen, jetzt in der Wintersaison kommt an den Rand immer noch der Topf mit Glühwein dazu, dann werde ich bei der Grillerei von außen durch den Grill und innen durch das Getränk gewärmt

  364. Frank sagt:

    am liebsten grille ich Lammsteaks

  365. Christel M. sagt:

    Steaks und ganz viel Gemüse

  366. Tina ^^ sagt:

    Am liebsten würde ich Nürnberger Rostbratwürstchen auf dem Grill zubereiten

  367. Sibylle sagt:

    Rindersteak, Burger und Grillkäse

  368. Susanne sagt:

    Ich würde für meine Familie Putensteaks, Würstchen und Gemüse grillen.

  369. Ela sagt:

    Also irgendwie tauchen meine Kommentare hier nie auf? 🙁 Ich weiss nicht, es scheint ein Problem zu geben… Deshalb versuche ich es nochmal, falls die KOmmentare nun doppelt kommen, tut es mir leid!
    Ich würde gefüllte Portobello-Pilze grillen, denn die waren bei uns im Sommer der Renner.
    Liebe Grüße,
    Ela

  370. Karin L sagt:

    Ob Fisch, Fleisch und/oder Gemüse. Auf dem Grill ist alles willkommen.

  371. Sandra Elezi sagt:

    Am liebsten grillen wir Lachs und Gemüse, aber auch Spieße und Bratwürste kommen gern auf den Grill.
    Das wäre mal ein Gewinn ganz nach unserem Geschmack

  372. Ines L. sagt:

    Maiskolben

  373. Axel sagt:

    Putensteaks und buntes Grillgemüse

  374. Hannelore Ochs sagt:

    Würde Steaks,Würstchen und Gemüse grillen.

  375. mkfu sagt:

    Würstchen und Ziegenkäse mit Rosmarin

  376. Dagmar sagt:

    Leckere Steaks und Würstchen. Dazu viel Gemüse.

  377. Christian sagt:

    Tomahawk Steak geht darauf sicher perfekt <3

  378. Tanja sagt:

    Wir würden darauf, Steaks, Burger, Kartoffeln… grillen!

  379. Stefan sagt:

    Ich bekomme von einem Bekannten schöne Steaks von einem natürlich gehaltenen Rind.

  380. Heike sagt:

    Nackem-Steak vom Schwein und Würstchen

  381. Melanie Brunner sagt:

    Ja Holla die Waldfee 🙂 Was für ein Gewinn !!!!

    Steaks und Würstchen 🙂 hmmmmmmm lecker !!!

  382. ute heise sagt:

    ich grille gerne Fisch und Gemüse.

  383. Christian Doliesen sagt:

    Ein Weber Grill sollte niemals alleine bleiben, denn daher passt der Weber Kugelgrill perfekt zum vorhandenen Grill.

  384. Toni sagt:

    Würtschen und saftige Steaks ist bei mir auf Platz 1.

  385. Gudrun^^ sagt:

    Eine leckere Forelle mit Maiskolben

  386. Josef sagt:

    ein saftiges Steak käme gerade recht um den Grill zu testen

  387. Ronny sagt:

    Hähnchenflügel mit Grillgemüse

  388. Aslaug sagt:

    Grillkäse mit Paprikastreifen,
    natürlich auch Bauchfleischscheiben
    und Würstchen 🙂 Freue mich schon
    wieder drauf…

  389. Mechthild sagt:

    bei uns sind das leckere Steaks

  390. Karsten sagt:

    Bauchlappen mit leckerer Krustenschwarte.

  391. Claus sagt:

    Ein leckeres saftiges Grillhähnchen würde darauf als erstes landen!

  392. Iris sagt:

    Schweinefilet nur mit Pfeffer und Salz gewürzt.

  393. Amanda sagt:

    Hamburger, der Klassiker

  394. Karin sagt:

    Steaks und Würstchen

  395. Lilly sagt:

    unsere Spezialität: „falscher Hummer“
    Zwiebelringe mit Speck ummantelt

    Die lieben alle.

  396. Selina sagt:

    Ein leckeres, in Orange eingelegtes Lachsfilet mit grünem Spargel und Kartöffelchen. Ein Traum!

  397. netti sagt:

    Vorzugsweise kommen bei uns Steak und Schaschlik auf den Grill.

  398. Ursel sagt:

    Steaks für die Männer und gegrilltes Gemüse oder Pizza für uns Mädels

  399. Alois S sagt:

    Gemüse und Rostbratwürstchen

  400. Mandy sagt:

    Ich würde damit gern Steaks und Fisch zubereiten.

  401. Eva Nübling sagt:

    Steaks und Berner

  402. Barbara L. sagt:

    Als erstes kämen wohl Steaks, Grillkäse und Gemüseschaschlik drauf

  403. Jan sagt:

    Ein Steak wäre mein erstes Gericht.

  404. Rita sagt:

    Rinderfilet und Maiskolben

  405. Stephan sagt:

    …ein leckeres Tomahawk Rip Eye mit extra langen Knochen wäre perfekt
    ☘️☘️

  406. Andrea W sagt:

    Steaks und Bratwurst sovie Grillgemüse und Lachs

  407. Martha sagt:

    Ich vermisse es ein wenig, so oft zu grillen wie im letzten Sommer. Am liebsten mag ich gegrillten Lachs, Rosmarinkartoffeln und ganz viel Grillgemüse.

  408. Wolfgang sagt:

    Ein saftiges Rinderfilet mit Folienkartoffeln

  409. Bernhard Bichler sagt:

    Bratwürste, Maiskolben und Cevapcici

  410. Andi N sagt:

    Steaks und Würste

  411. Stefanie sagt:

    Wir grillen am liebsten Steaks. Als Beilage gibt es seit diesem Jahr oft Käse-Süßkartoffeln. Dabei werden die Süßkartoffeln vorgegart und dann leicht ausgehöhlt. Dort hinein kommt eine Mischung aus Paprika, Frühlingszwiebeln und Barcebue-Frischkäse und überbacken wird es mit Gratinkäse. Kann man super mit auf den Grill legen und schmeckt total lecker

  412. Gunnar sagt:

    Leckere Thüringer Rostbratwurst 🙂

  413. Nicole sagt:

    Am liebsten ein gutes Steak und leckere Grillgemüse dazu 🙂

  414. Claudia Köhler sagt:

    Also wir lieben es ja zu grillen, am liebsten das ganze Jahr über! Dieser Sommer war ja echt ideal, auch der Herbst und jetzt ist es immernoch teilweise warm genug 😉
    Ich habe im Sommer einen Grillkurs gemacht, damit ich das Grillen auch übernehmen und mitreden kann, da hab ich einen Einblick bekommen, was man alles auf den Grill legen kann und ich war begeistert. Mit dem GBS Einsatz geht das ja ideal und ich würde als erstes Mal Pizza ausprobieren und Waffeln danach 😉

  415. Ursel G. sagt:

    Supereinfach und ohne viel Tam-Tam: ganz klassich lecker Würstchen

  416. Marion K. sagt:

    Der wäre genial für leckere Steaks und Würstchen 🙂

  417. Mine sagt:

    wenn, dann was von https://www.kaufnekuh.de/ und dazu viel gemüse!

  418. Heike sagt:

    Ich liebe gegrillten Fisch und ich habe das Gefühl, dass er super auf dem Grill gelingen wird!!!!!!

  419. Michael sagt:

    Steaks und Halloumi

  420. Daniel Martens sagt:

    Der würde perfekt als Ergänzung zum Genesis passen, den ich letztes Jahr bei euch gekauft habe

  421. Jessica sagt:

    Würde perfekt auf die Terrasse bei uns passen wir würden uns riesig freuen ❤️

  422. Dolores sagt:

    Für leckeren Fisch und Gemüse
    Toll – würde mich sehr drüber freuen!
    Liebe Grüße

  423. Patrick sagt:

    Leckere Steakes und knackiges Gemüse

  424. Dani sagt:

    Gegrilltes Rindersteak, ich liebe es! Dazu noch ein bisschen gegrilltes Gemüse und ich bin im Glück…. Der Grill wäre klasse für unsere neue Wohnung mit Garten, dann ist das Wichtigste schon einmal da

  425. Steffen sagt:

    am liebsten leckere Maiskolben und gefüllte Portobello Pilze

  426. Thomasina McNiff sagt:

    Hähnchenschenkel mit gegrilleten Mais!

  427. Karin K. sagt:

    Gegrillte Forelle würde ich darauf zubereiten. Dazu Gemüse und Kartoffeln.
    LG
    Karin

  428. Joachim sagt:

    Leckere, qualitativ hochwertige Steaks und für die Kids Bratwürste

  429. Katharina sagt:

    Ehrlich gesagt ist bei uns eher mein Mann der Griller, aber er macht das auch super und würde Steaks, Pulled pork oder eine Bacon Bomb z.B. darauf zubereiten.

  430. chrissy sagt:

    ich würde gerne Schäuferle derauf machen, ich habs bei einem freund gesehen und auch gegessen, das wäre ein übertraum für mich

  431. Lars Düwel sagt:

    Der würde doch perfekt auf den Balkon von meiner ersten eigenen Wohnung passen!

  432. Lars D. sagt:

    Der würde doch perfekt auf den Balkon von meiner ersten eigenen Wohnung passen!

  433. Rosi sagt:

    Grillkäse mit Thüringer Rostbratwurst

  434. Jana sagt:

    Gemüsespieße und Hähnchen 🙂

  435. Steffi sagt:

    Am liebsten Original Thüringer Bratwürste, eingelegte Steaks und Fisch.

  436. Andrea sagt:

    Leckere Rindersteaks

  437. Tatjana St. sagt:

    eine leckere Gemüse- Hähnchenpfanne wäre gerade der perfekte Mittagsgenuß für mich 😉

  438. Tanja Ho. sagt:

    Oh, supi, mit diesem tollen Gewinn könnte mein Lieblingsmensch seinen Traum vom selbstgemachten Pulled Porc zubereiten. 🙂

  439. Bernd Schlemmer sagt:

    Idar-Obersteiner Schwenkbraten

  440. Tobias sagt:

    Flanksteak!

  441. Sabrina G. sagt:

    Steaks und Würstchen natürlich! Gerne auch Geflügel.. und so eine gegrillte Pizza würde ich auch gerne mal ausprobieren 😀

  442. Marion sagt:

    Leckere Steaks

  443. Sandra Meyer sagt:

    Mageres Hähnchen und Gemüse um die leckeren Weihnachtsplätzchen auszugleichen

  444. Alexandra Dreyer-Schäfer sagt:

    Rippchen mit Honig-Barbecue-Marinade und Folienkartoffeln mit Sourcream

  445. Gaby G. sagt:

    Wow, das ist ja ein toller Grill. Wir grillen auch sehr viel und gerne, das Essen schmeckt super und es ist immer schön, sich mit der ganzen Familie auf der Terrasse zu treffen und gemeinsam zu essen. Bisher haben wir ganz normal Würstchen, Fleisch, Käse und Gemüse gegrillt, auf diesem Super-Grill würde ich zuerst einmal Pizza ausprobieren und Pfannkuchen vom Grill hört sich auch sehr lecker an. Lieben Dank für diesen interessanten Bericht, wir würden uns über diesen Gewinn riesig freuen.

  446. Heike Schrimpf sagt:

    Es kämen als erstes Schweinebauchscheiben (Studentensteaks) und Schwenksteaks drauf…. Mmmhhhh… Mir läuft das Wasser im Mund zusammen….

  447. Weil ich ihn sooooo sehr zu Weihnachten wünsche !!!!!

  448. Pascal sagt:

    Ich würde Hähnchenschenkel, Gemüsespieße und Maiskolben darauf zubereiten.

  449. Steffi sagt:

    Egal ob Fleisch oder Gemüse vom Grill schmeckt alles….

  450. Pascal sagt:

    Ich würde Hähnchenschenkel, Gemüsespieße und Maiskolben darauf zubereiten

  451. Simone Göbel sagt:

    Endlich mal Pulled Pork selbst machen … mit unserem kleinen Grill ist das nicht drin. Wir würden uns sehr freuen!!!

  452. Andreas sagt:

    Spare Ribs. Die schmecken nur gegrillt und nicht aus dem Backofen.

  453. sandra sagt:

    Also ich grille gerne Süsskartoffeln dazu etwas Feta ein paar Zwiebeln.

  454. Sieglinde T. sagt:

    ganz klassisch Rostbratwurst

  455. Katja H. sagt:

    Grillspieße

  456. Wilard sagt:

    Ein Maishähnchen!

  457. Jana sagt:

    Ich würde vegetarische Würstchen und Avocados darauf Grillen

  458. Markus sagt:

    Ich liebe meine Rostbratwurst vom Grill, das ist das Highlight.

  459. Florian sagt:

    Bisher muss ich alles in der Pfanne braten 🙁 Auf SO einen Grill schöne Steaks und Gemüse… das wär ne Steigerung 🙂

  460. Daniela sagt:

    Ich liebe Curry Hühnerbrust vom Grill. Mit Knoblauchbrot reicht mir das.

  461. Michael sagt:

    Grillteig und Grillgemüse – ach ja, und Steaks

  462. Gilla Weber sagt:

    Leckere Steaks, Burger, Fisch, Gemüsespieße, einfach alles, was sich auf diesem
    tollen Grill zubereiten lässt.

  463. Doris sagt:

    Das volle Fleisch Programm. Mein Gemüse heißt Fleisch.

  464. Martin sagt:

    Die Geselligkeit beim Grillen mögen wir sehr – abgesehen vom leckeren Geschmack!

  465. Antje sagt:

    Jetzt im Herbst und mit so ein tollen Grill würde ich den Pizzastein einsetzen und einen knusprigen Flammkuchen grillen.

  466. Karin sagt:

    Pfannkuchen für meinen Sohn und für uns würzige Hackfleisch-Spieße und Zucchini-Grillsalat

  467. Claudia Wind sagt:

    Bei mir geht es auf dem Grill immer kunterbunt zu – von Würstchen bis zu Steaks,aber auch Gemüsespieße und Folirnkartoffeln gehören dazu.

  468. Öisa sagt:

    Leckeres Gemüse! Gefüllte Champignons, eingelegte Zucchini,… und natürlich Flammkuchen für den Mann gibt’s dann noch ein Wildschweinwürstchen!

  469. eberhard b. sagt:

    wir grillen zu jeder jahreszeit. dieser einsatz würde unser grillen und das ergebnis ungemein steigern. hoffe das glück sieht uns mal.

  470. Nicole K sagt:

    Geil geil geil alle Sorten von Fleisch und selbst eingelegten Feta in vie Knobli und Kräuter *yami*

  471. Markus73 sagt:

    Steaks, Grillgemüse

  472. Lena sagt:

    Das wäre doch das Richtige für unsere Winter-Griller!

  473. Benjamin sagt:

    Steaks, Würstchen, Burger, Grillgemüse, Fisch…
    Eigentlich alles kommt auf den Grill und ich würde mich riesig freuen wenn es klappen würde! 🙂

  474. Ulrike sagt:

    Ein schönes Stück Grillfleisch und dazu gegrilltes Gemüse sind meine Favoriten.

  475. Daniel H. sagt:

    Vorspeise Grillkartoffel
    Hauptgang Fleisch (Steak, Thüringer Rostbratwürstchen, Fleischspieße)
    Nachtisch Pfannenkuchen mit Äpfel, Zucker, Ahornsirup und etwas Zimt

  476. Ulrike sagt:

    Steaks und Würstchen gehen immer

  477. Sabine Bergmann sagt:

    ein schönes mariniertes Schweinsteak

  478. Horst sagt:

    Es kann auch mein etwas Gemüse sein, aber Steaks sind meine Nummer 1

  479. Tanja Hammerschmidt sagt:

    ich liebe alles was mit grillen nur annähernd zu tun hat <3 auch meine zwei jungs sind gott sei dank, die gleichen 🙂 für mich muss es pute in jeder variante sein, mein mann bevorzuht kräftige halssteacks und sohnemann, schwört auf seine burger 🙂

  480. JBrandt sagt:

    Grillkartoffeln mit Rosmarin, Zucchini Streifen und Lammfilet

  481. Thomas Riesner sagt:

    Ich hätte jetzt Hunger auf einen leckeren Lachs von der Planke.

  482. Carmen S. sagt:

    Ich würde ein leckeres Steak darauf grillen.

  483. Walli S. sagt:

    Mit diesem Grill würde ich doch gerne in die Saison zum Wintergrillen starten.

  484. Johannes Schmitz sagt:

    Ich fang da ganz klassisch an, mit einem schönen Rindersteak. Ein Schönes Ribeye oder Rumpsteak oder so. Mjam! 🙂

  485. Sarah Rex sagt:

    Ich würde mich riesig freuen.
    Vielen lieben Dank für die tolle Chance. ♥

  486. Katharina C sagt:

    Ein Traum von einem Grill. Ich würde als erstes frische Rostbratwürste, Grillkäse, Paprikastreifen, ein anständiges Steak und Grillkartoffeln in Folie auf diesem schönen Weber Grill grillen. Meine Freunde einladen und das Essen gemeinsam genießen. Tolles Gewinnspiel.

  487. Tom sagt:

    Coole Aktion,

    ich liebe eingelegtes Grillgemüse und eigens mariniertes Putenfleisch

  488. Frank Wenzel sagt:

    Kammsteak,Bratwürste

  489. netti sagt:

    wir grillen das ganze Jahr und am liebsten meine selbstmarinierten Lammfilets mit Pilzen am Spieß. 🙂

  490. Marion L. sagt:

    Am liebsten würde ich darauf Gemüse, Käse und Filet grillen.

  491. Bohmann sagt:

    Liebes bley team
    Danke für die tolle verlosung
    Ich würde mich wahnsinnig über den gewinn freuen,da ich zur zeit ohne grill bin.da grillen sehr lecker ist, würde ich mich wahnsinnig über diesen tollen Gewinn freuen,und dann auch nicht bis nächsten Sommer warten,um in den genuss zukommen.
    Liebe grüsse

  492. miko sagt:

    Marinierte Hähnchenspieße

  493. Eva Margolf sagt:

    wir würden leckere Steaks grillen und dazu gibt es eine Gemüsepfanne

  494. Ulrike sagt:

    Flammkuchen

  495. Roy K sagt:

    Ein sehr schöner Grill der ideal für unseren Garten wäre. Als erstes kommt natürlich ein schönes Steak auf den tollen Weber Grill. Dann noch ein gutes Bier dazu und der perfekte Tag ist geschaffen.

  496. kinglouis sagt:

    Pizza (Calzone)

  497. Carla O. sagt:

    Der Grill wäre für meine Nichte und ihre Familie und ich würde mich dann zum Grillen von Stek und Gemüse einladen lassen.

  498. kerstin l. sagt:

    Rinderfilet.

  499. Ingrid Busch sagt:

    Lachs Filet,Würtschen,Hähnchenschenkel und Gemüse

  500. Hartmut sagt:

    Hallo,
    Bratwürste, Lachs und Grillkäse stehen bisher auf dem Programm.
    Mit dem Grill könnte zukünftig aber Pizza und sogar Kuchen dazukommen.
    Viele Grüße

  501. Virginia Suello sagt:

    Bratwürst,Nackensteaks und leckeres Gemüse

  502. Mone* sagt:

    Waffeln? Kann ich nicht glauben, würde ich aber gerne mal probieren!!

  503. Birgit C sagt:

    Wenn ich gewinne ,würde ich als erstes Hähnchenfleisch und Grillkäse grillen. Meine Familie einladen und die gemeinsame Zeit genießen. Danke für das tolle Gewinnspiel

  504. Bella sagt:

    Spareribs, Aubergine, Zwiebeln und für danach Marschmellows

  505. Manuel G. sagt:

    Bratwürste und Doraden

  506. Gudrun sagt:

    Grillgemüse, Bratwurst, Spieße und Grillfleisch

  507. Annika sagt:

    Bei uns gebe es als erstes selbst marinierte Nackensteaks 😀

  508. Nuno sagt:

    Spareribs, Schweinebauchscheiben.

  509. Baerbel sagt:

    Schweinesteaks und Grillwürstchen

  510. Birgit C. sagt:

    Wenn ich gewinne, dann würde ich als erstes Hähnchenfleich und Grillkäse auf dem schönen Weber Grill grillen. Meine Familie einladen und die gemeinsame Zeit genießen.

  511. Melanie sagt:

    erst einmal die Klassiker…Steak und Bratwürste dazu ein Grillkäse

  512. Birgitt sagt:

    Grillgemüse, Steaks und Sparerips, natürlich auch ’ne Bratwurst.

  513. Rita Schwamm sagt:

    Würstchen und Gemüse

  514. Madlen sagt:

    Wir haben schon die Weber grillbibel geschenkt bekommen aber leider keinen Weber Grill mit dem wir die tollen Rezepte ausprobieren können. Ich würde in diesem liebend gerne das Rezept „Burger Pariser Art mit Brie und Schalotten“ ausprobieren.

  515. Julia Schrodt sagt:

    Ich habe viele Veggie-Freunde und würde mit dem Grill beweisen, dass auch Veggie-Grillen lecker sein kann und man es sicher nicht nur auf Gemüse beschränken muss 🙂

  516. Patrick B. sagt:

    Liebes Bleywaren Team,
    Ihr seid ja ganz schön verrückt!!
    Da mach ich doch gerne mit !!

    Für meine Frau gibt’s gegrillten Mais und gegrillte Zuchinie, für meine Tochter gibt’s e ikn paar Brstwürstl und für mich gibt’s ein ordentliches Steak !!! So wie sich’s gehört 😉

    Und ich würde den Grill defitiv auch im Winter benutzen 🙂
    Das steht fest 😉

  517. Thomas sagt:

    hähnchenspieße

  518. Manu Goebel sagt:

    ich würde gern ein schönes Entrecote auf den Grill packen, dazu ein paar Gemüsespieße und und gefüllte Champignonköpfe und schon ist das Sonntagsgrillen perfekt 🙂

  519. Birgit Splinter sagt:

    Wir grillen am liebsten mit der ganzen Familie. Egal ob Steak, Filet oder Grillgemüse. Im Sommer wurde dieses Jahr fast jeden Tag gegrillt. Hoffentlich wird es auch im nächsten Jahr wieder so schön.

  520. Ella sagt:

    Huhu
    Woar daas wäre es ja. Endlich nen vernüftigen Grill hier zu haben das wäre es 😉
    Ich würde als erstes Scharfe Rippchen mit Paprikas darauf grillen 🙂
    Lieber Gruß
    Ella

  521. walter sagt:

    Am besten sind Würstchen:
    Thüringer, Chorizo, Merguez, Kringelbratwurst, Italienische Bratwurst, Schlesische Rostbratwurst, Freiburger Lange Rote Grillwurst, Bosna Grillwurst, Krakauer, Paprika Grillwurst, Hänchengrillwurst, Rindergrillwurst, Käsekrainer, Bärlauch Bratwurst, Lammbratwurst, Majoran Bratwurst, St. Galler Bratwurst, Berner Würstchen, Dresdner Bratwurst, Debrecziner, Fischbratwurst, Putengrillwurst, Tessiner Grillschnecke, Toulouser Bratwurst, Knoblauchbratwurst, Fenchel-Bratwurst, Bratwurst vom Deichlamm, Kalbsbratwurst, Jalapenos Griller.

  522. Brigitte G. sagt:

    Fürs Wintergrillen fehlt uns ein Grill mit Deckel. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn wir Silvester unser aller Lieblingsgericht Steaks grillen könnte.

  523. Gabi R. sagt:

    Rindersteaks mit Gemüse

  524. Martin sagt:

    Super Grill, den würde ich sofort ausprobieren und mir darauf 2 saftige Rinderfiletsteaks mit grünen Speckbohnen darauf zubereiten, dazu noch selbstgebackenes Brot… yammi

  525. Katrin sagt:

    Hallo ihr Lieben

    Alles wonach uns ist
    Fleisch Rind Schwein Huhn
    Fisch Garnelen
    Käse Gemüse
    Brot
    Und und und
    Versuche gern mein Glück
    Liebe Grüße

  526. christin sagt:

    Grillgemüse und Halloumi Käse.

  527. Barbara sagt:

    Steaks, Gemüse und gegrillte Bananen

  528. Desiree sagt:

    Leckere Steaks und Würstchen, aber auch Grillgemüse

  529. Jennifer Schmitt sagt:

    Gegrillte Tofu Paprika Spiesse

  530. Oliver sagt:

    Die Klassiker: Steaks und Würstchen

  531. beyer sagt:

    Mit dem GBS Pizzaeinatz ist es möglich belegte Teigfladen zu backen. Die Pizza geht nur mit dem Pizzaofenaufsatz.

  532. Andreas sagt:

    Der Trend geht zum Zweitgrill
    Gas und Kohle

  533. Charly sagt:

    Ich esse am aller liebsten ganz klassisch Bratwürstchen. 🙂

  534. Kornelia Schmid sagt:

    Steaks,Bratwürste,Grillgemüse

  535. Biggi sagt:

    das währe genau der Grill der uns noch fehlt. Wir grillen seit 28 Jahren zu Silvester,das ist ein Traum.

  536. Marvin Eilers sagt:

    Fleisch lecker mariniert und Würstchen, Burger

  537. Britta sagt:

    Also das ist ein Klasse Gewinn. Besten Dank dafür.
    Da wir mit der Familie grillen, wäre es verschiedenes.
    Für die Kinder Kleine Bratwürstchen, für mich Hähnchenspieß und für meinen Männe Steak oder Rippchen!

  538. Lina sagt:

    Ganz klassisch: Steak und dazu etwas leckeres Grillgemüse – yammi!

  539. Susann sagt:

    Klasse. Da versuche ich gerne mein Glück. Hier in Thüringen kommen natürlich die echten Thüringer Bratwürste als erstes auf den Grill.

  540. Angelika sagt:

    Habe zum ersten Mal Tomahawk-Steaks zubereitet. Ein Traum und wärmstens zu empfehlen.

  541. Michaela Kissler sagt:

    Also das mit den Waffeln und der Pizza würde ich schon ganz gerne mal ausprobieren.

  542. galina sagt:

    ganzes Hänchen mit Kartoffeln, Quitten und Äpfel; Burger; gegrillte Paprika, Auberginen, Zucchini und Lammleber

  543. Elke sagt:

    selbst marinierte Thüringer Brätel und Zucchinischeiben kämen bei mir zuerst auf den Grill

  544. Scholz sagt:

    Hautsache Fleisch

  545. Regina sagt:

    Fleisch, Fisch, Maiskolben, einfach alles was lecker ist.

  546. Christian sagt:

    Der Trend geht zum Zweitgerät daher nehme ich gerne Teil

  547. valentino46 sagt:

    ich würde mich sicher an einem edlen mehrgängigen Menü versuchen – auf alle Fälle wahlweise für Fleischesser und Vegetarier. Als Dessert gibt es z.B. glasierte Ananas mit Eis, das habe ich nämlich schon mal bei meinem Nachbarn serviert bekommen und alle waren begeistert…..

  548. Danny K. sagt:

    Hähnchenbrust und Kartoffeln im Silberpapier und Mischgemüse

  549. Christian sagt:

    Frikadellen und Kartoffeln. Am besten werden Sie im Kugelgrill!

  550. Melanie sagt:

    Gemüse, Grillkäse und Pute würde ich als erstes versuchen 🙂

  551. Patrick sagt:

    Okay wow !!!! Das wäre ein Traum Gewinn 🙂
    Meine Frau wird im Dezember 30 und wünscht sich schon immer einen echten Weber Grill!!!!
    Wir würden dann für die ganze Familie Steaks und Würstchen grillen:)

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ich meiner Frau im Dezember diesen tollen Grill schenken kann und dann so richtig aufgrillen kann 🙂

  552. Tomster sagt:

    Als erstes natürlich ein leckeres Steak, aber auch gegrillter Spargel oder eben Burger 😉

  553. Betty L. sagt:

    Wow, das ist ein grandioser Gewinn, vielen Dank für diese Aktion!

  554. Schwarz Verena sagt:

    Nackensteaks und Bratwürste =) Dazu würde es Nudelsalat geben und Brot mit selbstgemachter Tomatenbutter <3 Einfach so köstlich über den tollen Grill würden meine Familie und ich uns riesig freuen ! Einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich dem ganzen Team

  555. Alex sagt:

    Ich bräuchte überhaupt mal langsam einen Grill…

  556. Kai und Sabrina Schneider sagt:

    Wer kann zu so einem Schätzchen schon nein sagen. Ich würde als erstes schöne Burger grillen , dazu das entsprechende Gemüse wie Pilze,Paprika, Zucchini, Zwiebeln etc. Für meine Frau gäbe es Fisch und als Nachtisch gegrillte Äpfel a´la Bratäpfel.
    Ein Festmahl für alle Sinne und sicherlich einem Webergrill würdig.

  557. Michael sagt:

    Würstchen und Steaks würde ich gern grillen

  558. Birgit sagt:

    super Gewinn – würden uns sehr freuen

  559. Andreas sagt:

    Das Wintergrillen mit Steaks ist fein,
    es darf auch mal ein Würstchen sein.

  560. Silke P sagt:

    Toller Grill, wir würden zuerst Bratwurst, Kartoffeln und Gemüse grillen.

  561. Nelli sagt:

    Steaks, Lachs, Maiskolben…ich liebe die Abwechslung beim Grillen.

  562. Bianca Deeken sagt:

    Eine schöne Bacon Bomb vom Grill ist immer ein Highlight..

  563. Jennifer Mühlenhardt sagt:

    Ganz klassisch mit Bauchscheiben und Nackensteaks. Hauptsache Fleisch

  564. Tobi sagt:

    Am liebsten Thüringer Rostbratwurst und Glühwein für das perfekte Wintergrillen 🙂

  565. Stefanie sagt:

    Ich würde leckere Hähnchenbrust zubereiten

  566. Annika sagt:

    Garnelen poppers aus dem Weber Grillbuch soooo lecker

  567. Melina sagt:

    Ich lasse am liebsten Grillkotelette und Zucchini und Mais grillen. Yammi 🙂

  568. Melina sagt:

    Ich lasse am liebsten Grillkotelette mit Zucchini und Mais für mich grillen 😉

  569. Kerstin Rectenwald sagt:

    Gemüse, Fleisch, Fisch alles was lecker schmeckt

  570. Michael D. sagt:

    Steak und Grillgemüse

  571. Iris Marga sagt:

    eine große Protion Sparerips

  572. Bianca sagt:

    Da ist ja das Geschenk für meinen Liebsten. SENSATIONELL!

  573. Franziska Karger sagt:

    Das perfekte Geschenk für meinen Mann <3

    Wir grillen am liebsten Burger, Würstchen, Steak, Grillkäse, Pizza und Pull Pork 🙂

  574. Magdalena sagt:

    So ein toller Gewinn 😀
    Da ich ausschließlich für die Nachspeisen-Zubereitung am Grill zuständig bin, würde ich leckere Grillbananen mit Schokolade zubereiten. Einfach, aber sehr lecker. Mein Freund würde davor sicherlich jegliche Sorten Fleisch und Fisch darauf zubereiten, vor allem Lamm vom Grill hat es uns angetan. Dazu leckeres Grill-Gemüse und schon sind alle Gäste und wir happy 🙂

  575. Wolfgang sagt:

    Würste, Steaks und Gemüse

  576. Cla sagt:

    Hähnchen, Steaks, Lacks und Gemüse <3 das wäre ein Traum

  577. Birte sagt:

    ganz klassisch t-bone-steak oder ein schönes stück entrecote …. oder alu-schale drauf und z.b. gefüllte champignons rein …. oder oder oder ….

  578. Sabrina sagt:

    Wow so viele Kommentare. Alle von heute?

    Ich würd echt den Grill gewinnen weil ich dann damit glänze im Garten und meine tolle Hähnchenkreation mit Honig und Sesam darauf zubereiten würde. Das schmeckt so lecker und davon träumen alle.

  579. Marcel sagt:

    Am liebsten würde ich auf dem Grill leckeren Bauchspeck, Würstchen, Steak und Grillkartoffeln zubereiten. Vielen Dank für das Gewinnspiel.

  580. sabine S. sagt:

    Unsere Weihnachtsente! Das geht , schon ausprobiert!

  581. Beate sagt:

    Forelle und dazu Zucchini-Paprika-Gemüse

  582. Horst Klostermann sagt:

    In Rosmarin und Thymian marinierte Lammlachse, Bohnen im Baconmantel und Folienkartoffeln.
    Verdammt, wo ist denn jetzt der Sommer hin…?

  583. Nadine sagt:

    Der Grill wäre perfekt für meine leckere Pizza!

  584. Tanja sagt:

    Gemüse und Grillkäse am liebsten!

  585. Richard H. sagt:

    Sate-Spiesse, Bratwürste, Burger und Rindersteak

  586. Stefanie Mirlach sagt:

    Wow ein eigener Weber Grill… traumhafte Vorstellung! Lecker BBQ Rippchen, Beef Burger, Dorade vom Grill, … und noch vieles leckeres mehr

  587. Maik sagt:

    Schöne Nackensteaks mit Thymianzweigen.

  588. Simone sagt:

    Steaks und für die Kinder Nürnberger-Würstchen

  589. Randolf sagt:

    Ich würde Lamm und Fisch grillen…

  590. Marc Jaeger sagt:

    Rindersteaks und Rippchen

  591. Manuela Feurer sagt:

    Mein Mann würde ausrasten vor Freude! Bei uns gäbe es erstmal ein saftiges Steak und für mich auf jeden Fall als Nachspeise Grillbanane!

  592. Julia M. sagt:

    Ein toller Gewinn! Bei mir würde es Grillkäse und Rote Wurst geben!

  593. Peter sagt:

    Am liebsten Steaks und Gemüse

  594. Lars sagt:

    Gegrillter (grüner) Spargel mit Hähnchenbruststreifen in Tacos

  595. Heike sagt:

    Wir würden Spieße machen, die machen wir selber aus Sxhweinefleisch,Dürrfleisch,Paprika und Zeiebeln.
    Hm,lecker.

  596. Sabina sagt:

    Gemüsespieße, Grillkartoffeln, Grillbananen und dank GBS-Einsatz Crepe oder auch Wokgerichte

  597. Patrick Haase sagt:

    Der Perfekte Zeitpunkt, um in die Wintergrillsaison zu starten! Am liebsten grille ich selbstgefangenen Fisch oder Rindfleisch in verschiedenen Schnitten und Variationen. Wichtig ist mir nur, dass die Fleischqualität und die Tierhaltung stimmt!

  598. U. Harlos sagt:

    Leckeren Grillkäse mit einem Putenstück

  599. Brigitte Oberdries sagt:

    Alles, was nicht bei 3 auf’m Baum ist 😉

  600. Gisela sagt:

    Steaks und Grillgemüse

  601. Werner Klimesch sagt:

    Da kann das Wintergrillen kommen 🙂

  602. Geraldine sagt:

    Leckere Truthahnschenkel mit Käse-Paprika-Spießen 🙂

  603. Bodi sagt:

    Merguez und Grillgemüse

  604. Robert sagt:

    Steaks lecker mariniert und Gemüse.

  605. Jessica sagt:

    Leckere Steaks, Wintergrillen würde mir ja sehr gefallen.

  606. Melanie sagt:

    Ich wollte schon immer mal „Pulled Pork“ selbst zubereiten!

  607. Jentine sagt:

    Hähnchen, Fisch und viel Gemüse
    Tolles Gewinnspiel

  608. Lexi sagt:

    Ich liebe es zu grillen!

  609. Kai sagt:

    Kommt auf die Saison an, aber mein Favorite sind Spargel mit Speck umwickelt; Wintergrillen wäre wohl aber eher Fleisch, Würstchen und Champingnons

  610. Andrea sagt:

    Thüringer Rostbratwurst

  611. Monika Dreves-Mainhardt sagt:

    Würstchen, Rippchen, Huhn und Grillgemüse 🙂 Und davon reichlich 🙂

  612. Monika sagt:

    Steaks, Fisch, Hähnchen, Gemüse alles was das Herz begehrt

  613. Andrea sagt:

    Wir haben einen alten Weber Grill, aber mein Mann liebäugelt schon eine Weile mit einem Upgrade um endlich Pulled Pork zu machen. Perfekt!

  614. Lars Müller sagt:

    Das wichtigste sind Bratwürste

  615. oellerth sagt:

    gute Steaks und Würste

  616. Elke sagt:

    Gegrillter Lachs wäre das bei mir

  617. Rita sagt:

    Gemüsespieße und Grillkäse

  618. Maja sagt:

    Champignongspieße und Rosmarinkartoffeln.

  619. Christian sagt:

    Ich würde so gerne Grillkäse darauf machen, da liebe ich so sehr.

  620. Heike Bürger sagt:

    Steak und leckeres Gemüse muss sein

  621. Steffi sagt:

    die klassische Bratwurst

  622. Reinhard sagt:

    Klasse für ein schönes Steak und Grillkäse und Gemüse für meine Frau

  623. Judith sagt:

    Ich liebe gegrilltes Gemüse, dazu ein Idar-Obersteiner, eine Steakspezialität aus unserer Gegend <3

  624. Miriam sagt:

    Cooles Teil, und man kann ja nicht nur im Sommer grillen

  625. Simone Dingelstadt sagt:

    Ich würde als erstes leckere Hüftsteaks und Bratwürstchen darauf zubereiten .

  626. Andrea Hüls sagt:

    Bifteki und Gemüsespieße! Bin gern dabei!

  627. Karlheinz sagt:

    Würstchen, Maiskolben und Gemüse

  628. Christa sagt:

    Putenfleisch, Würstchen und Gemüse

  629. Karin sagt:

    Augerginen und Grillkäse

  630. Bea sagt:

    Sehr schöner Grill 🙂 Wintergrillen ist super

    LG
    Bea

  631. Sebastian sagt:

    Jede Art von Steaks und Gemüse

  632. Heike B. sagt:

    jede Menge Würste

  633. Anamarija sagt:

    Auf einen guten Grill gehört natürlich ein gutes Steak! Ein paar Würstchen dürfen sich dann auch dazu gesellen und etwas Gemüse findet sicher auch seinen Platz. Wir hätten ein perfektes Plätzchen für das gute Teil auf unserer Terrasse! Schönen Sonntag noch!

  634. Günter Hennemann sagt:

    Könnten wir sehr gut gebrauchen! Bratwurst und Gemüse!

  635. Stefanie S. sagt:

    Mhhhm Wintergrillen mit feinem Rintersteak und Kürbisspalten … das wär doch was 🙂
    Gern nehm ich teil , Stefanie 🙂

  636. Diana sagt:

    Ich würde Bratwürste und Steaks als erstes probieren, danach ein Paar Gemüsespiesse.

  637. Rosi sagt:

    Steaks, gebratene Auberginen dazu Grillkartoffeln

  638. Bonni sagt:

    Als erstes würde ich Fisch auf den Grill legen, anschließend Fisch, und zu guter Letzt am besten Fisch!

  639. Astrid sagt:

    Als erstes würde ich damit probieren Gemüse zu räuchern, das passt toll zu der kalten Jahreszeit.

  640. Carola sagt:

    einfach alles! ich liebe Grillen… Würste, Steaks, gefüllte Champignons, Paprike gefüllt, Fisch, Grillkäse uvm. …

  641. Rene Klawonn sagt:

    schöne leckere Steaks

  642. Clarissa sagt:

    Gegrilltes Gemüse und ein steak wären auf dem Grill perfekt ❤

  643. Paul Schmitz sagt:

    Grill? Toll!

  644. Ilona sagt:

    Ein toller Gewinn. Ich würde am liebsten Steak und Gemüse darauf grillen.

  645. Carina sagt:

    Oh,toll. Unser hat diesen Sommer den Geist aufgegeben. Da wäre ein neuer nicht schlecht, da kämen dann Würstchen, Bauchfleisch und Grill Käse drauf.

  646. Sandra sagt:

    Lachs mit Möhren- und Zucchinigemüse

  647. Susan Hegewald sagt:

    Wir würden darauf Fisch auf einem Salzstein grillen

  648. Doris Martin sagt:

    Lammrücken

  649. Christin sagt:

    Ich würde Vatis leckere Biersteaks darauf grillen

  650. Kerstin sagt:

    Wir grillen das ganze Jahr sehr gerne und wünschen uns schon lange mal einen richtig tollen. Aktuell haben wir nur einen kleinen Tischgrill und da wäre der Weber ein echtes Hightlight! Auf den Grill kommt bei uns eigentlich alles mögliche, Fleich, Gemüse oder auch Brot und Desserts. 🙂

  651. Dagmar sagt:

    Bei uns landen saftige Steaks, knackige Würstchen und frische Gemüsesticks auf dem Grill – Das schmeckt der ganzen Familie! Mein Mann ist ein echter Grillprofi und würde Purzelbäume schlagen, wenn er den tollen Weber Grill sieht.

  652. Renate sagt:

    Hi und Hallo ja dieser Grill ist eine Wucht den Ich liebend gerne haben möchte. Wir grillen sehr oft fast zur ganzen Jahreszeit – es ist einfach schön zu Grillen an Weihnachten dann sind wir wenn das Wetter mitmacht alle draußen im Garten trinken Punsch und Grillen – sehr Harmonisch – deshalb würde dieser Grill dringend gebraucht unser alter ist nicht mehr sooooo gut.

  653. Ute sagt:

    Wir lieben Steaks in allen Ausführungen!

  654. Mario Neumann sagt:

    Schöne leckere Steaks.

  655. Athanasia sagt:

    Thüringer Bratwurst,Hähnchenspieße,Paprika,Champignons,Fisch und Maiskolben.

  656. Björn sagt:

    Habe gerade im Fernsehen gesehen..grüner Spargel umwickelt mit Speck…das muss ich unbedingt mal ausprobieren!

  657. Dana sagt:

    Mhhhh, super gern ein Filetsteak und gefüllte Pilze
    Und auch Gemüse und Hahnchenspiese
    Etwas Brot anrösten ….. lecker

  658. Chris sagt:

    Steaks mit Kräuterbaguette

  659. Maren sagt:

    Steak und Bratwurst

  660. Bianca sagt:

    Steaks und Bratwürste <3

  661. Sieglinde Weber sagt:

    Grillen mit Freunden, was gibt es schöneres?

  662. Rebekka Sternberg sagt:

    Wir lieben es auf dem Grill kleine Baconbombs zu essen oder auch selbstgemacht Mettwürstchen, da steht die ganze Familie drauf…

  663. Ralf sagt:

    Also da würde ich Rucola-Burger
    Herzhafte Garnelen-Bällchen mit Ziegenkäsetaler im Speckmantel
    Mesquite-Hühnchen vom Drehspieß mit Süßkartoffelstampf und gewokten Zucchini-Spaghetti
    Das Perfekte Steak mit Kräutercrostini
    Süßer Flammkuchen mit Früchten der Saison drauf machen.

  664. Klar mach ich da mit, Grillen geht doch auch im Winter

  665. Brigitte sagt:

    Ich sage nur: „An die Waffeln“ und auf zum kulinarischen Gefecht!!!

    An dem Master Touch Grill von Weber würde ich zur „Masterin and Commanderin“ werden und im Handumdrehen leckere Lamm-Steaks zubereiten…

    …und mit dem passenden GBS-Einsatz gibt es zum Nachtisch ein paar tolle Waffeln.

  666. Kathy Walti sagt:

    Der Grill ist toll! Ich würde gerne Spiegeleier oder die süssen Pfannkuchen darauf ausprobieren.

  667. Uwe Weber sagt:

    Bratwürsten und Grillkäse

  668. Sonja sagt:

    Leckere Fleischspieße und dazu gegrillte Aubergine

  669. Nadin sagt:

    Am liebsten mag ich die „echten“ Thüringer Rostbratwürste. Aber auch Steaks, Gemüse, Shrimps ….

  670. René Paul Stolz sagt:

    Entenbrust zum Fest

  671. Gaby K. sagt:

    Steaks vom Schwein und dazu Gemüse und Brot oder Salat

  672. Schaller Corinna sagt:

    Feta mit Zwiebeln und ein schönes Steak

  673. Bianca sagt:

    Gemüse und Geflügel und dazu frische Saucen selbstgemacht

  674. Elke E. sagt:

    Grillkäse für meine Tochter und mich und ein gutes Steak für meinen Mann.

  675. Gabriele sagt:

    Zuerst würde ich es mit heißen Maronen versuchen.

  676. Klarein sagt:

    Ein feines Steak geht immer!

  677. Susanne sagt:

    Steaks, Würstchen und Gemüse

  678. Anja Julius sagt:

    Huhu, da versuche ich doch gerne mein Glück. Wir Liebes es zu grillen und am liebsten mag ich Gemüsepatties. Schmackofatz

  679. Ilona Schneider sagt:

    Als erstes würde ich Hüftsteaks mit Grillgemüse und Thymiankartoffeln zubereiten.

  680. Helga sagt:

    über diesen tollen Grill würde mein Mann jubeln ,
    er grillt am liebsten dicke Rippe …

  681. Jürgen S. sagt:

    Steaks, Bratwürste und Gemüse

  682. Susann sagt:

    Steaks, Würstchen und Gemüse

  683. Amanda sagt:

    am liebsten Fisch

  684. Chris K. sagt:

    Steaks und Hähnchen dazu Grillkartoffeln

  685. Bertasi sagt:

    Steaks, Bratwürste und Grillgemüse

  686. Dieter F. sagt:

    Gut marmoriertes Rindersteak mit einer Priese Salz.

  687. Andrea sagt:

    eine leckere Bratwurst geht immer

  688. Rainer Schlarmann sagt:

    Bacon Bomb

  689. Sarah Schipper sagt:

    Ich würde hiermit einen süßen Nachtisch versuchen, den ich letztens auf einer Hochzeit probiert habe: gegrillte Banane mit Marshmallows.

  690. snoopy sagt:

    Steaks und Würstchen, lecker freue mich jetzt schon ….. habe keinen Grill.

  691. Saskia Freitag sagt:

    Ribchen und ein leckeres Steak, dazu Sesamkartoffeln und Kohlrabi

  692. Alexandra sagt:

    Da wir jetzt in ein Haus mit Garten gezogen sind kann die nächste grill season kommen^^ mit dem Grill wäre es noch besser das lieblingsfleisch von jedem zu grillen

  693. Peggy Overfeld sagt:

    Ich würde den Grill gerne zum ersten mal Sylvester einweihen.

  694. Uta sagt:

    Ich liebe Grillen, mit dabei sind immer selbstgezauberte Buletten und mit Feta gefüllte Champignons.

  695. Martha sagt:

    Einweihen würde ich ihn gerne mit einem großen Lachsfilet auf Zedernholz gegrillt 🙂

  696. Ralf sagt:

    Rindersteaks und Bratwürstchen. Hier wird direkt nach Lieferung des genialen Weber-Grills gegrillt. Egal ob der Winter schon da ist. Entsprechender Grillplatz ist vorhanden. 😉

  697. Yvonne sagt:

    Ich liebe Hähnchen und Gemüse 🙂

  698. Lilia sagt:

    Steak und Grillkäse

  699. Ilka :-) sagt:

    °°° GRILLKÄSE und FLADENBROT grillen wir als Erstes °°°

  700. Sandra May sagt:

    Auf dem Master Touch Grill von Weber würde ich am liebsten leckere Puten-Gemüse-Spieße, Lachsfilet und Halloumi-Käse zubereiten 🙂

  701. Marion M. sagt:

    Wenn wir grillen, dann immer ganz klassisch mit Bratwürstchen, Schweinesteak und frischem Gemüse auf Spieße. Ein Grill von Weber könnten wir sehr gut gebrauchen 😉

  702. Maria K sagt:

    Ne Menge ^^. u.a. Sparerips <3

  703. Sabine sagt:

    leckere Rostbratwürstchen zum Glühwein im Winter!

  704. Uwe sagt:

    Saftige Steaks, möglichst Wild oder Rind.

  705. Ernst D. sagt:

    Steaks und Bratwürstchen. Wir gillen das ganze Jahr, also auch im Winter. Uns schmecken Steaks und Würstchen vom Grill einfach viel besser. Über einen neuen Grill würden wir uns sehr freuen.

  706. Christian Meitner sagt:

    Moin Moin,

    ich würde mir noch am selben Tag einen Wokeinsatz kaufen und ein tolles Wokgericht zaubern. Wieso ausgerechnet ein Wokgericht? Das habe ich bei einem Weber-Grillkurs gegessen und es war suuuper lecker! Nicht zu vergleichen mit einem Wokgericht auf einem Ceranfeld zubereitet!
    Beste Grüße

  707. Kerstin Radeboldt sagt:

    Schnitzel ,Gemüsepäckchen und Tomaten mit Feta mmhh….immer lecker 😉

  708. Darina sagt:

    Steaks und Würstchen

  709. Alexander sagt:

    Lachs auf dem Zedernholzbrett gegrillt…. ein Gedicht!

  710. Peter sagt:

    Würstchen und Steaks

  711. Angelika 7 Schm sagt:

    Würstchen, Steaks, Maiskolben oder Forellen 🙂

  712. Gabi sagt:

    Ich würde Neuland betreten und den GBS-Einsatz nutzen.
    Pizza, Wokgerichte oder Pfannkuchen klingen sehr interessant.

  713. Elvira Schumacher sagt:

    Rippchen

  714. Dary sagt:

    Steaks natürlich! 😉 Find ich echt cool, dass ihr sowas macht!

  715. Stefanie Gärtner sagt:

    Saftige Spareribs.

  716. Siegmund sagt:

    T-bon Steak. Danke für das tolle Gewinnspiel

  717. Heike sagt:

    Bratwürstchen und Maiskolben

  718. Laura B. sagt:

    Steaks und Burgers

  719. Elke Jahn sagt:

    Ich würde mal Pizza vom Grill probieren

  720. Der Josef sagt:

    Grillen geht einfach immer, egal zu welcher Jahreszeit.

    Fleisch gehört für mich ebenso definitv dazu, Hauptsache hochwertig.

    Waas gut zu den kalten Temperaturen passen würde, wäre eines meiner
    Lieblingsgerichte vom Grill:

    Lammschulter mit Fenchel & Tomaten.

    Tolle Chance.
    Beste Grüße

  721. Fabian sagt:

    Leckere Burger mit selbgebackene Buns

  722. Marion Salentin-Gelhard sagt:

    Wow, über diesen fantastischen Grill würden mein Mann und ich uns riesig freuen. Wir lieben saftige Steaks vom Grill. Dazu gibt es entweder Folienkartoffeln oder eine leckere Gemüsepfanne. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  723. Lisbeth W. sagt:

    So richtig gute Putensouvlakis!

  724. Matthias sagt:

    Lecker Steaks und Bratwürste schmecken uns auch in der kalten Jahreszeit 🙂

  725. Danijela STAMPFI sagt:

    Grillkäse ist ein MUSS und dazu ganz viel Gemüse und ein Dickes Steak 😛

  726. Inge W. sagt:

    Grillkäse und Gemüse

  727. Gabi sagt:

    Grillkäse und gefüllte Zwiebeln

  728. Katrin M. sagt:

    Ich würde am liebsten Steaks und Grillkäse mit Tomaten und Knoblauch grillen! 🙂

  729. Michael sagt:

    Ein schönes großes stück File mit ein bischen Steakpfeffer und nur von der Flamme keküsst für 30 sekunden von jeder seite

  730. Sindy sagt:

    Zubereiten würde ich darauf gern Grillkäse und gefüllte Champignons.

  731. Martina sagt:

    Ich mag am liebsten Steak, Grillkäse und Zucchini

  732. Doris sagt:

    Ich würde Fisch darauf grillen, am liebsten Dorade.

  733. Andrea M. sagt:

    Ich würde leckere Steaks zubereiten 🙂

  734. Nele sagt:

    Ich würde als erstes Hamburger zubereiten, da meine Familie die liebt. 🙂

  735. Sabine sagt:

    Waffeln vom Grill? Euer Ernst? Ach, was soll’s, würde ich ausprobieren.

  736. Sonni sagt:

    Roastbeef…..mmmmh!

  737. Marion sagt:

    Ich würde leckere Steaks grillen, dazu leckere Knobisauce uns Salat. Das kann ich immer essen, egal ob Sommer oder Winter

  738. Chris sagt:

    Auf jeden Fall Steaks …

  739. Victoria Collette sagt:

    Steak mit gegrilltem Gemüse würde bei uns draufkommen.

  740. Lars Tonn sagt:

    Lecker Burger und Käse Griller das wäre prima

  741. Kai S. sagt:

    Als erstes käme bei mir ein richtig geiles Dry aged Steak auf den Grill, das darf dann auch gerne mal etwas mehr kosten.

  742. Ana Diaz sagt:

    Ich würde Steaks grillen

  743. B. Kratzer sagt:

    Zuerst einmal einfach nur Steaks und dann als Nachtisch gegrillte Ananas mit Pistazien-Quark

  744. Morten sagt:

    Ein schmackhaftes Rinderfilet 🙂

  745. Michaela Schäfer sagt:

    Ich würde erstmal einen Kürbis darauf grillen – passt zur Jahreszeit und schmeckt lecker!!

  746. Jennifer Pfeiffer sagt:

    Wir grillen, was der Familie so schmeckt. Spare Ribs, Koteletts, Grillkäse, allerlei Gemüse und Knoblauchbrot.

  747. Kristina sagt:

    Cevapcici, Steak und Forelle ☺️

  748. Ralf sagt:

    Ich würde als erstes Steaks und Würstchen grillen.

  749. Binici sagt:

    Wow, Super
    Fleisch und Gemüse

  750. Stefan sagt:

    Grillgemüse mit FenchelFetaKäse als Beilage zum Burger, der ebenfalls prima auf dem Weber Grill gelingt.

  751. Britta sagt:

    Endlich mal eine Pizza.

  752. Sarah T. sagt:

    am liebsten Hähnchen und Zuccinischiffchen mit Schafskäse

  753. Martina Graus sagt:

    Ich ahbe schon so lange nicht mehr gegrillt, ich würde mich als erstes auf gegrillte Steaks und Bratwürstchen freuen. Danach würde ich dann ausprobieren was alles möglich ist zuzubereiten in dem tollen Grill

  754. Ines H sagt:

    Ich würde mich gern mal an Pulled Pork versuchen!

  755. Klaus sagt:

    Steaks und Bratwürste

  756. Anna-Katharina Szeliga sagt:

    Ich würde am liebsten Steak mit Grillgemüse machen:)

  757. Anne sagt:

    Ich würde Grillbrötchen darauf backen, dazu bunte, vielseitig bestückte Spiesse und als Nachtisch gäbe es gegrillte Ananas

  758. petra hohn sagt:

    Das erste auf diesem Grill wäre ein Rollbraten mit indirekter Hitze

  759. petra sagt:

    Ich finde Grillen super – egal ob Sommer oder Winter! Ich mag gern Steak 🙂

  760. Regi sagt:

    Gemüse und Hähnchen

  761. Anja sagt:

    Hirschsteaks, zum Beispiel

  762. Frank sagt:

    Steaks und Fisch am liebsten, brauch einen neuen fürs Wintergrillen :).

  763. ilona sagt:

    Gebackene Banane mit Kinderschokolade mhh lecker

  764. Andrea S. sagt:

    Gegrilltes Gemüse und leckere Meerefrüchte würde auf den tollen Grill kommen.

  765. marina benne sagt:

    Steaks und Bratwürste sowie gemüse käme bei mir drauf

  766. Bernd P- sagt:

    Natürlich ein Steak

  767. Christian Hacker sagt:

    Legga Wammerl & Zucchini

  768. Sarah Buehler sagt:

    Grillkäse, Lachs, Steaks, Gemüse, Schokibananen……da faellt mir so vieles leckeres ein!

  769. Monika Fochem sagt:

    Rindersteaks werden auf dem Grill einfach am besten

  770. Petra sagt:

    Ein leckeren Fisch <3

  771. Irene sagt:

    Ich grille auch gerne Obst als Dessert

  772. Daniela sagt:

    Kurzgebratenes wie Steaks oder Hamburger sind meine Favoriten beim Wintergrillen.

  773. Joelli sagt:

    Am liebsten Steaks

  774. Walli sagt:

    Maiskolben und Rumpsteak

  775. Caro H. sagt:

    Ich würde als erstes mit Pizza anfangen ☺.

  776. Norbert sagt:

    Pizza für die Kids und Steaks für die Großen … lecker!!!

  777. Herbert Holtmann sagt:

    Lachs auf dem Brett gegrillt.

  778. Michael Schmidt sagt:

    Sämtliche Leckereien in der kommenden Grill-Saison 🙂

  779. Nina B. sagt:

    Steaks und lecker Gemüse

  780. Anne sagt:

    Ich würde Putensteaks und Würstchen machen

  781. Merle sagt:

    Süßkartoffeln mit Garnelenspießen!

  782. gerlinde kaneberg sagt:

    fleisch und würstel

  783. Sylvia sagt:

    Steaks für die ganze Familie

  784. Andrea Ihl sagt:

    Steaks und Würstchen

  785. Maria sagt:

    Fleisch und Gemüse

  786. Walli sagt:

    Steaks und Bratwürste würde ich gerne darauf zubereiten.

  787. Wilfried P. sagt:

    Es gibt nichts besseres als ein mariniertes Steak vom Grill

  788. Thorsten sagt:

    Wintergrillen Es gibt Ente

  789. Sylvie sagt:

    Juhu, heute ist bei Euch wieder „Tag der großen Dinger“ und ich komme gerade noch rechtzeitig um mir in der Fantasie vorzustellen wie wir alle draußen um den tollen Master Touch stehen.
    Auf dem Grill liegen leckere Steaks und Gemüse und für die Frierkatzen unter uns köchelt im Dutch Oven Einsatz eine leckere Ochsenschwanzsuppe. Kurt hat heißen Apfelwein gezaubert und mein Fenchelbrot liegt warm und knusprig bereit 🙂
    Unser Garten und die Crew stehen auf alle Fälle bereit und für einen Gusseisernen Einsatz ist auch noch Platz auf dem Weihnachtswunschzettel von meinem Schatz 🙂

  790. Jonas sagt:

    will auch so einen Grill, Wintergrillen ist angesagt, die Bratwürste warten schon braun zu werden.

  791. Katrin sagt:

    Mit Fetakäse gefüllte Champignons, mega lecker!! So macht Grillen auch für Vegetarier Spaß.

  792. Lina sagt:

    Wintergrillen: Natürlich Ente

  793. Sonja sagt:

    Eine leckere Dorade würde als Erstes auf dem Grill

    Brutzeln

  794. Ina Borowsky sagt:

    Ich würde Lachs auf Buchenholz grillen

  795. A. Braun sagt:

    Hähnchen

  796. Manuela Hoecker sagt:

    Steaks,Fisch und Würschen

  797. Martin sagt:

    Gemüsepäckchen

  798. Horst sagt:

    Für meine Enkel grille ich natürlich Spare Ribs und Maiskolben!

  799. Hanni sagt:

    Darin grillen wir unsere Weihnachtsgans!

  800. Steffi Lilly H. sagt:

    Steaks, Steaks, und vermutlich noch Steaks

  801. Marion Gust sagt:

    Für meinen Mann ein Holzfällersteak und für mich Forelle.

  802. Georg sagt:

    Rindersteak und Grillkäse.

  803. Tamara Schoeddert sagt:

    Ich würde mich nur ungern auf ein Gericht festlegen aber ich könnte mir auch gut das Weihnachtsessen vom Grill vorstellen!
    Als Vorspeise Garnelenspieße mit Knoblauch Marinade.
    Zum Hauptgang gibt es einen guten Schweinebraten – den kann man nämlich perfekt auf einem Grill garen. Dazu Folienkartoffeln und Grillgemüse.
    Die Nachspeise…mhmmmmm gegrillter Obstteller mit Banane und Ananas… das klingt richtig lecker!

    Mein Mann ist Koch und dem würden bestimmt noch mehr Köstlichkeiten für das große Familien-Weihnachtsessen-vom-Grill einfallen.

    Jetzt heißt es Daumen Drücken und im besten Fall dann bal: GUTEN APPETIT!

  804. Anke Große sagt:

    Was für ein toller Gewinn. Ich liebe soviele leckere Sachen vom Grill. Ob Steaks, Fisch, Gemüse oder Burger.Ideen hätte ich da mehr als genug.

  805. Philipp Denk sagt:

    Steaks sind super lecker vom Grill! 🙂

  806. Oli sagt:

    Gänsekeulen und Kartoffeln

  807. Denny sagt:

    Eine ganze Gans

  808. Bee sagt:

    Fisch, Käse und Gemüse

  809. Bianka sagt:

    Für die Kinder die klassische Bratwurst und fur uns lecker marinierte Spareribs

  810. Michaela Söhner sagt:

    Wow der HammerBlack Garlic Steaks und Grillkartoffeln und als Nachtisch gegrillte Banane

  811. Lothar sagt:

    Steaks und Gemüse

  812. Uwe sagt:

    Gegrillter Lachs mit Kräuter-Kartoffeln

  813. Hanna sagt:

    Steaks und Gemüsespieße

  814. Rita Mieck sagt:

    Burger, Steaks und Feta. 🙂

  815. Rena sagt:

    Fisch und Gemüse

  816. S.H. sagt:

    Was für ein genialer Grill. Ich wäre stolz wie Bolle, wenn ich ihn mein Eigen nennen dürfte.
    Zuerst würde ich Forelle und Grillkartoffeln zubereiten. Und danach noch tausend andere Sachen.
    Ich würde mich irrsinnig über den Grill freuen. Vielen Dank für die tolle Chance. Ihr seit spitze!

  817. Petra sagt:

    Eine Pizza auf dem Grill ist total lecker!

  818. schrott mariateresa sagt:

    ich würde eine schöne Goldbrasse mit verschiedenen Gemüsen grillen

  819. Nicole M sagt:

    Fisch, Gemüse, ein leckeres Steak 🙂

  820. Wiesele sagt:

    Ich liebe gegrilltes Gemüse mit Hähnchen und dazu einen leckeren Salat mit Schafskäse.

  821. Jens sagt:

    Am liebsten würde ich darauf gefüllte Champignons zubereiten 🙂

  822. sylle sagt:

    leckere steaks etc..

  823. Arnesen sagt:

    Scampis, Steaks und Fisch kommt bei mir auf den Grill.

  824. Nils s. sagt:

    Steaks und Zucchini

  825. Beatriz sagt:

    Scampis und Fleischspieße. ..gerne möchte ich Grillmeisterin werden.

  826. Valerie sagt:

    Wir würden den Grill ganz klar mit Wintergrillen einweihen!
    Rippchen mit Coleslaw, gegrillten Polentaschnitten und zum Abschluss Bananenlebkuchenbrot mit Vanilleeis. 🙂

  827. Julia Mertens sagt:

    Ein klassisches zartes Rinderfilet.

  828. Carolin sagt:

    Gemüse-Mix in Alufolie und leckere Steaks – denn bei uns wird ganzjährig gegrillt!

  829. Annemarie sagt:

    Fisch und Hähnchenschenkel

  830. Eveline sagt:

    gegrilltes gemüse zu rare gegrillten steaks an bratpaprika-salat 😉

  831. Sabine sagt:

    Bratwürstchen und Gemüse

  832. Isabell sagt:

    Kartoffeln mit Käse, Schmortomaten und steak

  833. Carolin Frehle sagt:

    Grillläse und Wurscht

  834. Sommerregen sagt:

    Ich mag am liebsten ganz klassisch Steak und Bratwürstchen auf dem Grill. Dazu noch leckere Salate, Baguette und Dips und fertig ist der perfekte Grillabend! 🙂

  835. Melanie sagt:

    Leckere Würstchen

  836. Britt sagt:

    Hähnchenbrustfilets mit Knoblauchbutter 🙂

  837. Heiko sagt:

    Grillkäse und gefüllte Champignons

  838. Ingrid K sagt:

    Fisch und Gemüse sind meine Favoriten.

  839. Kurt sagt:

    Ein gutes Bio Steak.

  840. Marko sagt:

    Ein leckeres Pad Thai – wer hätte gedacht, dass man sowas auch mal im Grill machen kann? Fa-bel-haft!

  841. Destiny sagt:

    Ich habe noch nie Pizza oder Waffeln auf einem Grill zubereitet. Das würde ich zu gerne mal ausprobieren. Das wäre bestimmt eine einmalige Erfahrung mit dem Weber Grill.

  842. Angelika Heller sagt:

    sehr gern dabei

  843. Irma Sorger sagt:

    Spareribs, Würstchen, Spieße und Grillgemüse

  844. Irmi sagt:

    Fisch, Scampis, Gemüsespiesse

  845. Johannes sagt:

    Mais und leckere fränkische Würstchen

  846. Lisa sagt:

    Ich würde Rindersteaks, Spieße und Grillkäse machen.

  847. Tina Fuchs sagt:

    Maiskolben,Grillkäse und marinierte Kräutersteaks Hmmm lecker

  848. Silvia Schäfer sagt:

    Ich würde leckere Gemüsespieße marinieren. Natürlich noch Steaks und Würstchen…

  849. Andrea sagt:

    Ich würde Championspiesse und leckere Steaks darauf grillen

  850. kälbchenmathilda sagt:

    fleischfleischfleischfleischfleisch.

    this thread makes me so sad.

  851. Manuela Sagerer sagt:

    Schaschlik, Maiskolben, Bratwürste Steaks

  852. Sebastian B sagt:

    Als Thüringer natürlich Bratworscht!

  853. petzi sagt:

    Wir grillen fast alles, aber ich denke ein Rehfilet wäre die Premiere

  854. Natascha sagt:

    Ich würde am liebsten gleich wieder im Frühling grillen gehen mit meinem Kind und mein Mann. Wir grillen dann darauf Bratwürtchen, Hähnchenbrust, Gemüsespieße, Grillkäse und dazu gibts lecker Brot.

  855. Abdulstar sagt:

    Am liebsten Fleisch wie Rindersteak, Hühnchen und Würstchen. Dazu gibts ein frischen Salat und Laugenbrötchen.

  856. Svenja sagt:

    Zuerst würde ich eine Pizza auf den Grill werfen – danach dann allerlei anderes von Knoblauchbrot, Gemüsespießchen, Schafskäsepäckchen etc.

  857. Ursula sagt:

    Mein Weihnachtsgeschenk für meinen lieben Papa – gerettet.
    Weihnachten – gerettet – es gibt Grill.
    Papa – glücklich; Mama – ebenso, denn sie muss nicht kochen und kann mehr geniessen.

  858. Joshua sagt:

    Ein leckeres Rinderfiletsteak :)!

  859. Simon sagt:

    die Kohle wartet schon auf dem Grill um eine leckeres Hähnchen zu grillen

  860. Gabriele Dockmann sagt:

    Herbst und Winter ist Jagdzeit. Ich würde Wildente vom Grill gerne Mal testen.

  861. Volker sagt:

    Steaks und Zucchini

  862. Cornelia sagt:

    Fisch, Käse und Gemüse

  863. Jasmin sagt:

    Gemüsespieße

  864. Wilhelm sagt:

    Grillkäse und marinierte Kräutersteaks

  865. Hans sagt:

    Gemüse-Mix in Alufolie

  866. Sonja Murati sagt:

    Steaks für meine Männer und Lachs für mich, Dazu Gemüse wie Zucchini, Paprika und Mais.

  867. Grayhound sagt:

    Bratworscht

  868. Ferdinand sagt:

    Ein feines 5cm Scheibchen Entrecôte und dazu dünne Scheiben Zucchini mit Olivenöl und frischen Knoblauch. Yammi!!!

  869. Janine sagt:

    Rinderfiletsteak

  870. Karlheinz sagt:

    Fleisch: Bratwürstchen, Steaks und Frikadellen

  871. Kerstin sagt:

    Ich würde Fisch grillen, am liebsten Lachs und gefüllte Kartoffeln.

  872. Stephanie sagt:

    Wir grillen am Liebsten Steaks und Würstchen.

  873. Cornelia Felix sagt:

    Ich liebe das Grillen und da wäre doch so ein neuer schicker Grill doch was besonderes.

  874. Vicky sagt:

    Bei uns kommen Würstchen, Steak und Toast auf den Grill.

  875. Conny sagt:

    Steaks und Würstchen

  876. Salma M. sagt:

    Ich grille am liebsten alle Arten von Fleisch. Ab und an darf es auch ein Fisch oder Grillkäse dazu sein.

  877. Silvia Huppertz sagt:

    Ich liebe Steaks und die Kinder Würstchen. Lecker sind auch gegrillte Zucchini dazu.

  878. Elfriede Knöchlein sagt:

    Makrelen

  879. Zoltan Nemeth sagt:

    Ganz klassisch ein schönes Rinderfilet und dazu Riesengarnelen – Surf and Turf…

  880. Nadine sagt:

    Fleisch Fleisch Fleisch

  881. Marion Rood sagt:

    Steaks und Würstche5n grillen wir

  882. Madita sagt:

    Huhu,
    über den tollen Grill würde ich mich total freuen und gerne gegrillte Paprika darauf zubereiten.
    LG Madita

  883. Sabrina Henrichwark sagt:

    am liebsten Würstchen, Steaks und Grillkäse

  884. katrin sagt:

    ein schönes Steak und danach gebackene Banane

  885. Gerda sagt:

    Ich würde Doraden für unsere Freunde grillen

  886. Jan R sagt:

    Argentinische Rindersteaks – mist, nun habe ich Hunger!

  887. Ella S. sagt:

    auf den Grill kommt alles, was auf einen Grill passt! 🙂 Wir grillen gerne vielfältig, da gibt es: Würstchen, Steak, Schnitzel, Hähnchen, Cevapcici, Burger, Gemüsespieße, Maiskolben, gefüllte Champignons, Folienkartoffeln, Bananen, Ananas, und und und 🙂

  888. Irma Maria Wolfertstetter sagt:

    Forelle gegrillt lieben wir alle, dazu Gemüse wie Zucchini, das wär was!!!

  889. Jürgen Pöhler sagt:

    Steak mit Maiskolben und Kartoffeln

  890. Frankie sagt:

    Steaks, Würstchen und Burger … lecker

  891. Roumiana sagt:

    Am liebsten Steaks und Grillkäse.

  892. Jaqueline W. sagt:

    Schön knuspriges Bauchfleisch…..Hmmmmh lecker ❤️

  893. Konny sagt:

    Würstchen mag ich weniger, aber Fleisch, Gemüse und Fisch grille ich gerne, aber auch z.B. Obstspieße.

  894. Konny sagt:

    Würstchen mag ich nicht so gerne, aber Fleisch, Fisch und Gemüse grille ich gerne, ebnso Obstspieße.

  895. Heinz Schulte-Buxloh sagt:

    Steaks und Würstchen

  896. Natalie sagt:

    Ein saftiges Steak und knackiges Gemüse würde ich auf den Grill als erstes schmeißen. Dazu gute Freunde und ein kühles Blondes 🙂

  897. Konny sagt:

    Würstchen grille ich nicht so gerne, dafür Fleisch, Fisch und Gemüse sowie Obstspieße.

  898. Andreas Fahr sagt:

    Bei uns wird ganzjährig gegrillt und es kommt alles auf dem Grill von Bratwürstchen über Geflügel bis Fisch kommt alles auf dem Tisch.

  899. Birgit Geidt sagt:

    Argentinisches Rindersteak

  900. Heike Dietz sagt:

    Ich liebe meinen Man, aber leider kann er nicht besonders Grillen. Mit diesem Grull würde ich es mal probieren und all die tollen Kommentare aus probieren. Damit wäre dann das „Abschluss Grillen“ gerettet. Gruß Heike

  901. veronique noir sagt:

    den würde ich sofort nehmen da wir total gerne grillen <3

  902. Thomas Reindel sagt:

    Steaks und Burger !!!

  903. Vanessa sagt:

    Ein schönes Steak 🙂

  904. Mathias sagt:

    Berner Würstl

  905. Diana A. sagt:

    Steaks und gefüllte Champignons :-).

  906. Nathalie Müller sagt:

    Am liebsten würde ich gegrillte Zucchini auf dem Grill zubereiten 🙂

  907. Tina sagt:

    Mein Mann würde sich riesig darüber freuen!

  908. Dajana D. sagt:

    Grill und Chill

  909. SvetlanaK sagt:

    Steaks, Mais, Spear Rips

  910. Andreas sagt:

    Eine Gemüseplatte

  911. Renate sagt:

    Oh was wäre das ein Traum, nachdem unser Grill wegen Überbelastung das Zeitliche gesegnet hat. Wir grillen eigentlich Sommer wie Winter, aber dieses Jahr war es wohl etwas zu viel für ihn.
    Sehr gerne mag ich Rinderfilet und meine gefüllten Champignons vom Grill. Dazu Maiskolben und Salat (gut, den lieber nicht vom Grill)

  912. Florian Grimm sagt:

    STEAK 🙂

  913. Wali Sch. sagt:

    ♥ Spareribs forever! ♥

  914. Valentina sagt:

    Steaklover forever ❤️

  915. Christiane sagt:

    Wir grillen zu jeder Jahreszeit. Grillen ist das schönste Zusammensitzen.

    Silvester Grillen ist jedes Jahr ein Muss. Wäre dieses Jahr ein absolutes Highlight mit so einem tollen Grill.

  916. Wolfgang sagt:

    Toller Grill, von dem hat man lange was

  917. Marion sagt:

    Ein leckeres Hühnchen, außen knusprig, innen saftig.

  918. wolfgang meyer sagt:

    Also ganz klar leckere Maiskolben und dazu Hamburger

  919. Andrea sagt:

    Den Grill würde ich doch glatt sofort anschmeissen … egal welches Wetter

  920. Sarah Weissitsch sagt:

    Steak, Spearribs und Kartoffel..mmmmmmmmh 🙂

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.