5. Türchen: Peugeot Pfeffermühle Paris 40 cm Schokolade

By carsten, 5. November 2018

Moin Moin,

heute könnt ihr bei uns eine klassische Pfeffermühle von Peugeot gewinnen. Ja, der französische Hersteller mit dem Löwen im Wappen ist nicht nur bekannt für die Fertigung von tollen Autos, sondern besitzt auch eine lange Tradition für die Herstellung von hochwertigen Salz- und Pfeffermühlen. Bereits 1842 wurde mit der Fertigung der ersten Mühlen begonnen, da war ja an die Autoprodukiton noch gar nicht zu denken. 😉

 

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Lq-Yd1mPgyY

 

Und was soll man sagen, was so lange währt, das ist auch gut. Denn schon seit damaliger Zeit ist bekannt: Die Peugeot Mühlen sehen gut aus und halten ewig! Natürlich wurden die Produkte auch bei Peugeot weiterentwickelt, so lässt sich dank des u`Select-Mahlwerks der Mahlgrad bei heutigen Mühlen ganz genau einstellen. Unser heutiger Preis macht da keine Ausnahme und dank seiner tollen Farbe und der stattlichen Größe ist er der perfekte Blickfang für jede Fettagstafel.

Falls ihr die wunderschöne Peugeot-Pfeffermühle gewinnen möchtet, schreibt uns einfach bis 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag und teilt uns mit, warum die Mühle den Weg gerade zu euch nach Hause finden sollte.

Unsere Peugot-Mühlen findet ihr hier in unserem Bleywarenshop>>>

Es könnte etwas Probleme mit dem Spamschutz auf unserem Blog geben, wenn ihr das erste Mal kommentiert. Wir werden die Kommentare dann aber manuell freischalten, das dauert allerdings ein wenig. Ihr werdet aber selbstverständlich alle teilnehmen.

Die Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel findet ihr hier>>>

Update: Herzlichen Glückwunsch, Erwin (Nr. 408), Du hast gewonnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit noch unsere Seite bei Facebook liked…

Bleywaren bei Facebook

549 Comments

  1. Konny sagt:

    Das wöär ein tolles Geschenk für meine Tochter, denn deren Pfeffermühle ist in der vergangenen Woche kaputt gegangen: der ganze Inhalt ist in die Suppe gefallen.

  2. Konny sagt:

    Das wäre ein schönes Geschenk für meine Tochter, denn deren Pfeffermühle ist in der vergangenen Woche kaputt gegangen und der ganze Inhalt ist in die Suppe gefallen.

  3. Tina sagt:

    Bei uns ist frisch gemahlener Pfeffer nicht weg zu denken. Diese Pfeffermühle wäre ein sehr schönes Goodie auf dem Tisch.

  4. Dominik sagt:

    Nachdem die Mühlen ja eine super Qualität haben sollen, würde ich mich sehr freuen.

  5. Elena sagt:

    Mühlen kann man generell nie genug haben und diese ist so wunderschön, dass sie sich sicher neben ihrer Funktionalität auch gut zur Deko machen würde.

  6. Johannes sagt:

    die Farbe passt perfekt zu mir

  7. Karl sagt:

    …weil ich sie meiner Freundin schenken möchte, die immer stöhnt, weil sich ihre Pfeffermühle so schwer „drehen“ lässt

  8. Herbert Holtmann sagt:

    Ich habe keine Pfeffermühle, daher brauchr ich mal eine und das in schwarz wäre super

  9. Ursula sagt:

    Um es zu sagen wie früher in der Werbung: “ Ich habe gar keine Pfeffermühle „

  10. Sylvia Bohnow sagt:

    Ich würde mich riesig freuen… tollen Weihnachtsgeschenk für meinen Mann!!!

  11. Martina L. sagt:

    Weil ich noch keine hab

  12. Ann sagt:

    Ich verwende beim kochen immer zu wenig Pfeffer,mit dieser tollen Mühle klappt das vielleicht besser.

  13. PETRA FRANTZ sagt:

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz, da er Hobbykoch ist

  14. Gaby G. sagt:

    Ich würde die Pfeffermühle gerne meinem Sohn schenken, er hat noch keine und würde sich bestimmt freuen, denn er kocht sehr gerne.

  15. Rosi sagt:

    Pfeffermühle sollte man haben – ich habe leider keine

  16. Stefanie Stracke sagt:

    Es geht nicht über frisch gemahlenen Pfeffer.

  17. Carmen sagt:

    Schon als Kind wurde mir von meinen Eltern mitgeteilt immer auf dem Flohmarkt die Muehlen umzudrehen, denn es koennte ja eine Peugeotmahlwerk dabei sein.
    Fleissig habe ich das dann getan, immer mit der Spannung mal ein Original zu erwischen. Aber es war nie eine dabei.
    Bis heute drehe ich jede Pfeffer- & Salzmuehle um ;D

    Und noch immer hab ich nicht den „Peugeot“ unter den Muehlen in meiner Kueche.
    Und so langsam wird es doch mal Zeit. Nach einem ganzen Leben Pfeffernmuehlenenttaeuschung.

  18. Ursula sagt:

    Weil frisch gemahlener Pfeffer einfach viel aromatischer schmeckt und ich noch keine gute Pfeffermühle habe.

  19. Elke Breslein sagt:

    Ich koche sehr gern und nutze im Moment noch die hadelsüblichen Pfeffermühlen (ist ja mittlerweile auch schon fast überall Standard) . Aber sie verstopfen oft und man muss immer die Löcher wieder freipiksen. Aus diesem Grund würde ich mich über diese tolle Pfeffermühle sehr freuen.

  20. Leider habe ich noch keine Pfeffermühle,würde mich darüber sehr freuen da ich sehr gerne koche

  21. Kristina Edmonds sagt:

    Ich hätte sehr gerne eine so stilvolle Pfeffermühle.

  22. Eveline sagt:

    es geht nix über frisch gemahlenen pfeffer 😉 meine mühle hat nur 3 mahlstufen, bin neugierig auf dieses mahlwerk 😉

  23. Xenia sagt:

    Würde mich freuen, da wir bis jetzt nur einen Mörser haben. 🙂

  24. Monika K. sagt:

    … da kann ich als Koch richtig in meiner Küche wirbelen!!!!!

  25. Ingrid K sagt:

    Ich liebe frisch gemahlenen Pfeffer in meinen Gerichten. Mit dieser Mühle wäre das kein Problem, dann könnte ich meine schlecht funktionierende Billigmühle endlich entsorgen.

  26. Bianca sagt:

    Pfeffer frisch gemahlen schmeckt einfach besser als aus der Tüte

  27. Eveline W. sagt:

    Leider funktioniert keine meiner bisherigen Pfeffermühlen. Ich würde mich deshalb sehr über eine gut gehende Pfeffermühle freuen.

  28. Karola Dahl sagt:

    Das Mahlwerk meiner jetzigen Pfeffermühle ist unbrauchbar, zu grob, leider nicht einstellbar. Ich könnte etwas Neues in der Küche gut gebrauchen.

  29. Kerstin Radeboldt sagt:

    Die wollte ich schon immer haben .Die ist toll 🙂

  30. Reinhard Fandrich sagt:

    Einfach schön!

  31. Schielke sagt:

    Ein schönes Geschenk zum Einzug fuer Freunde in die neue Wohnung.

  32. Irene K. sagt:

    Ich würde sie nicht verschenken, sondern selbst nutzen.

  33. Bernd sagt:

    Frisch gemahlen schmeckt besser

  34. JEssy sagt:

    DIe würde super in unsere Küche passen

  35. Britt S. sagt:

    Die Mühle ist ein super Weihnachtsgeschenk.

  36. Simone T. sagt:

    Ich verwende nur frisch gemahlenen Pfeffer, dafür wäre die Mühle toll

  37. Simone T. sagt:

    Ich verwende nur frisch gemahlenen Pfeffer, dafür wäre die Mühle toll und ich würde mich freuen

  38. Shoushou sagt:

    Ich finde so eine Mühle sieht auf dem Tisch immer klasse aus- schon deshalb wäre es prima

  39. Daniela sagt:

    Weil frisch gemahlener Pfeffer einfach besser is(s)t, es jedes Gericht einfach schmackhafter macht, und ich diese tolle Mühle als Weihnachtsgeschenk für meine Ma brauche!

  40. Tanja sagt:

    EIne schöne Mühle, die man halt auch mal auf den Tisch stellen kann, wenn Gäste da sind… Die normalen sehen halt auch nicht so schön dekorativ aus

  41. Oliver D sagt:

    Eine Super Qualität Mühle für meinen Bio-Pfeffer.

  42. Margit sagt:

    frisch gemahlener Pfeffer ist mein LIeblingsgewürz

  43. Martin Weidemann sagt:

    die mühle brauche ich noch in meiner küche

  44. Anja Schinz sagt:

    Ich liebe pikantes Essen und habe nur diese Streuer aus dem Supermarkt…..

  45. Stefan Doblinger sagt:

    Hallo damit der Pfeffer es auch leichter hat

  46. Belinda Schmieder sagt:

    Die sieht gut aus und eine Mühle kann man immer gebrauchen

  47. Heidi sagt:

    Für meine Sohn ,damit er mehr Kocht !

  48. Ich hab noch keine Pfeffermühle und finde die echt schön. Mit Würzen etc fange ich gerade an und denke mit der Mühle läßt sich das Gewürz besser dosieren.
    Danke für die Verlosung .

  49. Nadja Leitsch sagt:

    Ich würde unheimlich gerne testen ob die Qualität dieser tollen Pfeffermühle auch hält was sie verspricht.

  50. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung

  51. Jennifer sagt:

    Perfekt für meine Mama zu Weihnachten, ihre ist die letzt Woche leider kaputt gegangen nach 35 Jahren.

  52. DonCesare sagt:

    Ein Klassiker den ich gut brauchen könnte.

  53. Sabine sagt:

    Ich habe noch keine Pfeffermühle

  54. Simone W. sagt:

    Weil frisch gemahlener Pfeffer einfach viel aromatischer schmeckt und ich noch keine gute Pfeffermühle habe.
    Lb.Gruß!

  55. Olga sagt:

    Schöne Pfeffermühle, wäre ein schönes Geschenk für meine Eltern

  56. Astrid Weijmans sagt:

    Ich selber besitze noch keine Pfeffermühle und wünsche mir schon lange eine

  57. Agnes sagt:

    Ich liebe frisch gemahlenen Pfeffer. Der Geruch und Geschmack ist einfach der Beste.

  58. Clarissa sagt:

    Ich habe bis jetzt noch keine pfeffermühle, deswegen würde ich mich sehr freuen ❤

  59. Andrea K. sagt:

    Eine Pfeffermühle fehlt uns noch in unserem Kücheninventar! wir würden uns riesig freuen.

  60. Heike Schrimpf sagt:

    Ich stelle immer gerne Pfeffer und Salz auf den Tisch wenn Gäste da sind. Wenn der Pfeffer frisch aus einer schönen Mühle kommt, ist der Geschmack aromatisch für den Gaumen und die Mühle chic fürs Auge.

  61. Stefanie sagt:

    eine Pfeffermühle fehlt noch in unserem Haushalt, dann hätte man wenigstens eine mit Stil

  62. Sandra sagt:

    Schöne Pfeffermühle. Besitze keine vergleichbare.

  63. Isabel,Castro Sotus sagt:

    Huhu, wollte schon lange eine schöne Pfeffermühle für meinen Küchentisch kaufen,konnte mich nur nie wirklich entscheiden.

  64. Birgit sagt:

    Ich liebe Pfeffer, habe dennoch bisher nur so eine ganz kleine Pfeffermühle. Über diesen Hingucker würde ich mich freuen.

  65. Heike Dietz sagt:

    Ich liebe Frisch gemahlen Pfeffer er schärf meine Sinne und verführt zum mehr probieren. Ich habe noch keine perfekte Mühle könnte mir aber vorstellen dass es diese sein wird.
    Pfeffriger Gruß Heike

  66. Sabine sagt:

    Ich habe den Tasmanischen Bergpfeffer entdeckt, allerdings keine adäquate Mühle mit dem passenden Mahlwerk. Diese Mühle wäre die perfekte Ergänzung…ein persönlicher Wunsch…

  67. Eddy sagt:

    An jedes gute Essen gehört eine gute Menge Pfeffer. Für den perfekten Geschmack gehört nicht nur frisch gemahlener Pfeffer ans Essen. Man braucht auch das richtige Flair. Und wie bekommt man das besser als mit einer formschönen klassischen Pfeffermühle?

  68. Monika Pirkl sagt:

    Eine Pfeffermühle ist für mich beim Kochen sehr wichtig

  69. Birgit Geidt sagt:

    Es geht doch nichts über frisch gemahlenen Pfeffer!

  70. Janina Gerder sagt:

    Frisch gemahlen schmeckt der Pfeffer einfach besser, würde meine noch unvollständig
    Küche gut ergänzen.

  71. Günni Adler sagt:

    Weil Peugeot einer der renommiertesten Hersteller solcher Mühlen ist und ihre Qualität wirklich hervorragent sein soll.

  72. Susi Wißotzki sagt:

    Ich mag es scharf und hab noch keine

  73. sandra friedel sagt:

    lecker und scharf

  74. Monika sagt:

    Damit endlich eine qualitativ hochwertige Pfeffermühle im Hause ist.

  75. Didi sagt:

    meine bessere Hälfte liebt Pfeffer und würde sich über diese tolle Pfeffermühle freuen

  76. Tina sagt:

    weil ich so eine schon immer einmal haben wollte, sie ist toll

  77. Sabine sagt:

    ein schönes Teil für den Esszimmertisch

  78. Michaela sagt:

    Weil ich von meinen teuren WMF Mühlen total enttäuscht bin, die hängen ständig.

  79. ina sagt:

    meine mama kommt über weihnachten zu uns – und die streut sich frischgemahlenen pfeffer über jedes gericht!

  80. Diana 26 Bethke sagt:

    Tolles Gewinnspiel,da Versuche ich gerne mein Glück. Habe noch keine Pfeffermühle…vllt ändert sich das ja bald

  81. Renate Busch sagt:

    gemahlener Pfeffer ist mein Gewürz.

  82. Clara sagt:

    Eine Peugeot in Rot hatte ich und habe sie in den jungen Haushalt meiner Tochter verschenkt. Das war leichtsinnig, denn ich habe keine mehr und es geht nicht ohne frisch gemahlenen Pfeffer.

  83. Monika sagt:

    Meine Mühle mahlt nicht mehr so richtig und die sieht klasse aus!

  84. Silke P sagt:

    Eine tolle Pfeffermühle fehlt noch in meiner Küche, sagt mein Sohn (er vermisst sie öfter).

  85. Martina sagt:

    Diese schöne Mühle ist ein Highlight auf jeder Festtafel und gerade zu Weihnachten oder Silvester würde ich meinen Tisch damit schmücken.

  86. Andre Castro Sotus sagt:

    Moin Moin,
    da hätte ich doch was schönes zum Nikolaus gefunden!! Die Geschichte von Peugeot ist sehr interessant

  87. Ralf Erbskorn sagt:

    unsere derzeitige Mühle ist zu klein

  88. Schahl sagt:

    Da mein kleines Salzmühlchen schon lange einen großen Partner sucht 🙂 wäre wirklich klasse

  89. Iris Marga sagt:

    Ich brauche endlich mal eine gescheite Mühle

  90. Jan T. sagt:

    Ich habe zwar zwei, aber beide in der gleichen Farbe. In schwarz wäre gut um das Salz vom Pfeffer zu unterscheiden.

  91. Doris sagt:

    Eine super Mühle, sollte in keinem Haushalt fehlen!

  92. Andreas76 sagt:

    Weil ich selbst ein riesen Fan von Peugeot bin.

  93. Sabine sagt:

    Weil es eine tolle Pfeffermühle ist und ich einen Peugeot fahre.

  94. Petra Destefani sagt:

    Würde mich sehr über diese tolle Pfeffermühle freuen

  95. veronique noir sagt:

    die würde mir sehr gut gefallen <3

  96. Petra Destefani sagt:

    Würde mich sehr über diese tolle Pfeffermühle freuengerne wieder dabei

  97. Denise Bella sagt:

    Weil wir nur eine häßliche Plexiglasmühle haben, die ich gerne im Schrank lassen würde!

  98. UTE HEISE sagt:

    Ich selbst fahre ein Peugeot Cabrio in chili-schwarz, wenn das kein Zufall ist.

  99. Ursel G. sagt:

    Mit frisch gemahlenem Pfeffer schmecken die Gerichte wirklich viel besser

  100. Kaeptn sagt:

    Ich habe aktuell nur eine einfache Mühle. So ein Edelteil wäre schon fein.

  101. Melanie Gehrke sagt:

    Mein Mann würde sich über eine Pfeffermühle Freuen

  102. Anne sagt:

    So eine tolle Pfeffermühle von Peugeot würde ich gerne gewinnen .

  103. Bea sagt:

    Die Pfeffermühlen von Peugeot sind einfach genial. Sehr gute Verarbeitung. Sehr schön

    LG
    Bea

  104. Sonha sagt:

    Ich möchte Sie gerne meinem Sohb für die erste eigene Wohnung schenken , denn wir haben die Edelstahlvariante in Salz und Pfeffer vor fast 20 Jahren zur Hochzeit bekommen ubd ich möchte sie nicht mehr missen

  105. Maria sagt:

    Da wir unsere Gerichte gern mit frisch gemahlenem Pfeffer würzen, wäre die Mühle ideal.

  106. Bonni sagt:

    …weil ich ein großer Freund von Klassikern bin.

  107. Ingrid sagt:

    Ein Plus für jede Küche

  108. Simone Dingelstadt sagt:

    Ich mag am liebsten frisch gemahlenen Pfeffer.Daher würde ich mich riesig über die Mühle freuen

  109. Annemarie sagt:

    Damit könnten wir endlich mal frischen Pfeffer zum würzen verwenden.

  110. Petra sagt:

    Weil ich gehört habe,dass die richtig toll wäre

  111. Lena sagt:

    Die Pfeffermühle siehst super aus! Ich nutze derzeit leider noch die aus meiner Studentenzeit. Da habe ich zwar auch schon mit einer Mühle von Peugeot geliebäugelt, doch fehlte damals das nötige Kleingeld.

  112. Matt sagt:

    Die Peugeot-Pfeffermühle ist einfach ein Klassiker und ist auf dem Esstisch stets ein Blickfang.

  113. Marko sagt:

    Damit wieder ein wenig mehr Würze in mein Leben kommt.

  114. Esther Jakob sagt:

    Ein Klassiker und wer würde sich den nicht für die Küche wünschen?!
    Also ich schon -macht sich bestimmt auch super auf dem Esstisch 🙂

  115. Doris sagt:

    Ein tolles Produkt, sollte in keinem Haushalt fehlen !

  116. iris bader sagt:

    Dankeein tolles Weihnachtsgeschenk für mich

  117. Dolores sagt:

    Die wollte ich schon immer haben .Die ist toll
    Würde mich sehr freuen – Liebe Grüße

  118. Uwe D. sagt:

    Ich liebe frischen Pfeffer und die mühle würde sich gut auf dem Esstisch machen 😉

  119. Andrea sagt:

    Wir haben gar keine Pfeffermühle, wäre toll diese zu gewinnen

  120. Mia sagt:

    Warum gerade ich die Pfeffermühle gewinnen soll? Meine Band und ich haben 2009 eine CD veröffentlicht die wir „Pepper to the people“- ,Pfeffer für das Volk, genannt haben.
    Ich liebe Pfeffer!
    Ich würde mich soooo freuen. Liebe Grüße Mia

  121. Robert sagt:

    weil die Mühle perfekt auf unserem Gabentisch wäre

  122. André sagt:

    Ich habe noch keine Pfeffermühle – würde gut passen

  123. Tina sagt:

    Wir haben so viele Pfefferarten da käme eine neue Mühle
    gerade recht.

  124. Nicole Krone sagt:

    Ich liebe Pfeffermühlen, denn der Pfeffer schmeckt einfach frisch gemahlen am besten!

  125. Sminja sagt:

    Ich würde ihr einen wundervollen platz in unserer küche geben 🙂

  126. Sabine Smith sagt:

    Ein toller Gewinn. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich die Pfeffer Mühle gewinnen würde, denn wir lieben frischen Pfeffer. Sehr gerne versuche ich mein Glück. Wünsche einen tollen Start in die Woche.

  127. Mone* sagt:

    Trés fantastique! Wir liiiieben frisch gemahlenen Pfeffer! Mit dieser Mühle ist der Genuss bestimmt nochmal zu steigern!!

  128. Max sagt:

    Pfeffer mahlt keine besser

  129. Liesschen sagt:

    Die Pfeffermühle gefällt mir sehr gut und wird sicher viel benutzt bei uns.

  130. Iozzo Teresa sagt:

    Ich habe noch keine Pfeffermühle und mein Freund beschwert sich darüber beim Kochen immer wieder weil ich den fertig gemahlenen Pfeffer benutze

  131. Marcus sagt:

    Tolle Pfeffermühle die meine günstige Supermarkt Pfeffermühle ersetzen würde.

  132. Thomas Reindel sagt:

    Das wäre das richtige Geschenk für meinen Sohn, der eine Studentenbude bezogen hat !!!!

  133. Schneider sagt:

    Diese Pfeffermühle habe ich mir schon immer gewünscht, sie ist die Beste.

  134. Maria S sagt:

    weil meine alte klemmt! Und dann sind immer zu große Teile drin. Ich hasse es, auf Pfefferkörner zu beißen… Also biiiitte

  135. Petra sagt:

    Ich hatte mal eine Mühle von Peugeot und war super zufrieden damit. Leider habe ich sie beim Umzug verloren bzw. vergessen.

  136. Michaela sagt:

    Oh die Pfeffermühle ist toll und wäre das perfekte Geschenk für meine Eltern zu Weihnachten! Ihre Mühle ist nämlich kürzlich kaputt gegangen.
    Liebe Grüße,
    Michaela

  137. Regina Schabow sagt:

    Würzen ist so wichtig in der Küche!

  138. Beate sagt:

    Ein tollrs Geschenk für meinen Sohn,

  139. Frank Warnking sagt:

    um sie meiner Mum zu schenken,die immer klasse für uns kocht 🙂

  140. Tamara sagt:

    Ich würde mich sehr freuen, da ich noch keine besitze.

  141. Claudy sagt:

    Eine Pfeffermühle von Peugeot steht schon lange auf meiner Wunschliste, da frisch gemahlener Pfeffer einfach am besten schmeckt : )

  142. Daniela sagt:

    Ich habe eine Mühle, die ich beim Kochen benutze. Sie tut mir auch schon lange gute Dienste, aber natürlich hat sie bereits optisch sehr gelitten. Sie ist also eher nichts mehr für den Tisch. Deswegen würde ich mich sehr über diese tolle Mühle freuen. Mit ihrem zeitlosen Design und dem Peugeot-Mahlwerk hat sie die besten Voraussetzungen, um für immer einen Stammplatz auf unserem Tisch zu bekommen.

  143. Michaela Söhner sagt:

    Ich würde sie zu Weihnachten gerne verschenken

  144. Gisela sagt:

    Die finde die Pfeffermühle sehr schick, da die Farbe gut zu meiner Einrichtung passt.

  145. Chris sagt:

    Genau das, was auf meiner Wunschliste steht…würde mich tierisch freuen !!! 🙂

  146. Uta sagt:

    Ich bin Mühlenneuling, und wieso nicht einfach mal gleich richtig mit etwas beginnen? Würde mich daher über die Mühle freuen.

  147. andreas h sagt:

    So eine Peugeot Pfeffermühle wäre das I Tüpfelchen für unsere neue Küche.

  148. Fritz sagt:

    Pfeffer entwickelt nur sein volles Aroma, wenn es frisch gemahlen wird. Wenn dies auch noch mit so einer edlen Pfeffermühle gemacht wird, schmeckt es doppelt so gut!

  149. Sigrid sagt:

    Ungeachtet dessen, dass mir die Mühle sehr gefällt und ein richtiger Eyecatcher ist, sollte die Mühle den Weg gerade zu euch nach Hause finden, um Müll und Plastik zu sparen. Denn bislang habe ich Einwegplastikmühlen genutzt. Asche über mein Haupt.

  150. Eva sagt:

    Damit ich endlich frischen Pfeffer genießen kann

  151. Michael sagt:

    Die Pfeffermühle hat Stil. Damit lassen sich meine Steaks bestimmt super würzen

  152. Ingrid sagt:

    Diese Mühlen sind für ihre sehr gute Qualität bekannt. Das wäre toll so eine im Haushalt zu haben.

  153. Vanessa sagt:

    Da ich noch keine habe, würde ich mich sehr darüber freuen 🙂

  154. Martha sagt:

    Meine wunderbare Peugeot-Salzmühle wünscht sich noch Gesellschaft.

  155. Marina sagt:

    Weil bei uns Pfeffer an jedes Gericht kommt und uns so eine noch fehlt 🙂

  156. Christa R. sagt:

    habe noch keine Pfeffermühle,würde mich darüber sehr freuen

  157. Jan sagt:

    Würde mein Steak gerne vernünftig pfeffern.

  158. Heike B. sagt:

    habe bisher noch keine Pfeffermühle

  159. Alexandra sagt:

    Ich würde die Mühle meiner Mama schenken weil unsere oft nicht funktioniert bzw alles rein fällt

  160. Stefan sagt:

    Tolle Pfeffermühle, die würde perfekt meine nicht so tolle ersetzen 😉

  161. Hanni sagt:

    Das Schmuckstück wäre das Highlight auf unserem neuen Esstisch! 🙂

  162. Andrea Hardrath sagt:

    Wir haben nur eine Salzmühle da wäre eine Pfeffermühle doch genau richtig für uns

  163. Verena Brown sagt:

    Die Mühle sollte den Weg zu uns nach Hause finden, weil wir Pfeffer lieben und uns riesig freuen würden!

  164. Rita sagt:

    so eine schöne Pfeffermühle fehlt noch auf meinem Esstisch und passt perfekt zu meinem schwarz-weißen Geschirr

  165. Gabriele sagt:

    die tolle Mühle wäre nicht nur super zum würzen sondern auch ein Hingucker im Esszimmer

  166. Rosemarie sagt:

    So eine Pfeffermühle fehlt mir noch

  167. Dieter U sagt:

    Wichtig ist ein ordentliches Mahlwerk und das ist bei dieser schönen Pfeffermühle gegeben.

  168. Karlheinz sagt:

    Weil die Pfeffermühle ein tolles Geschenk für meine Frau wäre

  169. Nils H. sagt:

    Man kann ja nicht nur eine Sorte Pfeffer anbieten und dann bedarf es auch mehrerer Mühlen 😉

  170. Alex sagt:

    Pfeffer muss bei mir fast überall dran und so eine Mühle wäre ein super Blickfang

  171. Simone sagt:

    Sie würde optisch toll in unsere Küche passen und ich könnte wunderbar das Essen damit aufpeppen

  172. Axel sagt:

    Für die beste Würze zu den Weihnachtsgerichten

  173. Jana S. sagt:

    Die tolle Pfeffermühle würde perfekt in unsere Küche passen! 🙂

  174. E L L A sagt:

    Weil aus dieser Pfeffermühle das gewürzte Essen bestimmt nochmal so gut schmeckt, wäre die Mühle in meinem Haushalt sehr Willkommen! Ich finde, dass die Peugeot Mühle gut aussieht und bestimmt auch sehr lange hält!

  175. Maike Schulz sagt:

    Die wäre richtig klasse da unsere einfach nur blöd ist.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung da versuche ich gerne mein Glück

  176. Tomster sagt:

    Weil ich denke die macht sich richtig gut auf dem Tisch,besonders wenn es Steak mit Bratkartoffeln gibt braucht doch jeder seine individuelle Pfefferwürze 🙂

  177. Elli S. sagt:

    Die Mühlen dieser Firma sind super, meine dient schon 20 Jahre. Eine weitere wäre klasse.

  178. Ute Leuschel sagt:

    sie würde super zum festlich gedeckten Tisch zu Weihnachten passen

  179. Lars sagt:

    Weil meine leider kaputtgegangen ist und dabei liebe ich frischgemahlenen Pfeffer doch so.

    LG

  180. eberhard b. sagt:

    Pfeffermühle muss man haben – ich habe zwar eine aber nicht in so einer super ausführung.

  181. silvia b. sagt:

    frisch gemahlener Pfeffer ist in meiner küche nicht weg zu denken

  182. dana sagt:

    die wäe super als geschenk für meinen schatz =)

  183. netti sagt:

    .. bei uns wird die edle Pfeffermühle im Mittelpunkt stehen -wir lieben frisch gemahlenen Pfeffer zu allen Speisen!

  184. Heike M. sagt:

    Ich benötige die Pfeffermühle für meinen Weihnachtsmarkt-Stand, wo ich frisch geräucherten Lachs anbiete.

  185. Mathildis Schmitz sagt:

    DER Klassiker unter den Pfeffermühlen, wunderbar!

  186. Tina sagt:

    Peugeot Mühlen sind die Besten der Welt

  187. Wolfgang sagt:

    Mein Pfeffer muss gemahlen werden.

  188. Lizzimerry sagt:

    Wir sind umgezogen und bemnötigen noch jede Menge Dinge für die Küche. Auch eine schöne Pfeffermühle würde unsere Küche aufhübschen 🙂 Da macht das Kochen Spaß!

  189. Manu Goebel sagt:

    das ist die beste Pfeffermühle, die es gibt und gerne würden wir sie gewinnen

  190. Ursula D. sagt:

    Die Mühle passt einfach super zu meiner Landhausküche und frisch gemahlener Pfeffer ist dann immer zur Hand!

  191. Ulirke sagt:

    Die Pfeffermühle wäre ein schönes Geschenk für meinen Sohn.

  192. Dagmar sagt:

    Weil wir noch nie eine funktionierende Pfeffermühle besaßen.

  193. Gudrun sagt:

    Peugeot ist der „Ferrari“ unter den Pfeffermühlen

  194. Jessica sagt:

    Ich habe solch eine schöne Pfeffermühle noch nicht, wäre sehr schön diese auf dem Tisch stehen zu haben

  195. Tina sagt:

    Dann könnte sich mein Freund nicht mehr über meine alte Mühle beklagen 🙂

  196. Evelyne sagt:

    Weil die so klasse ist 🙂

  197. Karin Möbus sagt:

    Hab noch keine(:

  198. Wolfgang sagt:

    Diese Pfeffermühle ist eine Bereicherung für unseren Esstisch

  199. Stefan sagt:

    Damit würde mein Steak und der Salat noch besser schmecken

  200. Joachim sagt:

    Als Weihnachtsgeschenk für mich, da ich die Pfeffermühle toll finde 🙂

  201. Wolfgang sagt:

    Meine Frau würde sich riesig über diese Pfeffermühle freuen

  202. Bella sagt:

    Ein Traum für jede Küche

  203. Michael sagt:

    Ich weiß , daß Peugeot für Qualität steht, und weil ich viel mit Pfeffer koche, ist die Mühle genau mein Ding!

  204. Michael sagt:

    Peugeot ist Qualität, und ich koche viel mit Pfeffer – die Mühle muß also zu mir!

  205. Reiner sagt:

    Der Peugeot unter den Pfeffermühlen, der passt gut zu mir.

  206. Katrin K sagt:

    Weil sie ein ganz tolles Geschenk für meinen Mann abgäbe!

  207. Elke sagt:

    Wow, die sieht ja genial aus. Eine Pfeffermühle fehlt uns noch und diese würde gut bei uns reinpassen.

  208. Waldemar sagt:

    Frisch gemahlen auf Grillfleisch! Perfekt.

  209. Christiane sagt:

    Peugeot – Mühlen sind prima bewertet !

  210. Meeral sagt:

    Die Mühle sollte den Weg zu mir nach Hause finden, weil ich den Geruch von frisch gemahlenem Pfeffer liebe. Doch leider selbst noch keine professionelle Pfeffermühle in meiner Küche besitze.

  211. Gisela Weber sagt:

    weil ich keine Pfeffermühle besitze

  212. Annika O. sagt:

    Eine Pfeffermühle fehlt noch in unserem Haushalt, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen.

  213. Isabell sagt:

    Da wir es gerne etwas schärfer mögen

  214. Annika Born sagt:

    Weil sie einfach super in unsere Küche passt 🙂

  215. Daniela sagt:

    Ohne Pfeffer geht bei mir gar nichts und ich würde mich sehr über die tolle Mühle freuen 🙂

  216. Corina sagt:

    Weil sie so hübsch ist, dass man sie auch auf den Esstisch stehen lassen kann 🙂

  217. Thomas K. sagt:

    Über die Peugot-Mühle würde ich mich freuen, ich bin ein Bekenner von allem was aus Holz gemacht wird, dies bedeutet für mich, dass es eine Ewigkeit hält. Natürlich kommt Sie auch bei einem festlichen Essen auf den Tisch.

  218. Birgitt sagt:

    Wär ein schönes Geschenk für meine Mutter, deren Pfeffermühle gerade kaputt ging.

  219. christa heythausen-steffen sagt:

    coole pfeffermühle,es gibt nichts besser als pfefferaus der mühle

  220. Olli sagt:

    Weil ich die Mühle für mein Weihnachtsessen gut gebrauchen könnte,damit lässt es sich dann super und einfach würzen.

  221. Carla O. sagt:

    Die Pfeffermühle würde gut in meine Küche passen.

  222. Inge V. sagt:

    Ich verwende fast nur frisch gemahlenen Pfeffer und da wäre die Pfeffermühle ideal.

  223. Heinz sagt:

    Die tolle Pfeffermühle könnte meine frau gut brauchen.

  224. Tabi sagt:

    Die Pfeffermühle wäre ein tolles Geschenk für meine Eltern – deren Mühle gibt nämlich langsam den Geist auf und sollte unbedingt ersetzt werden.

  225. Irene sagt:

    Ich esse gerne Carbonara mit viel Pfeffer. Dafür könnte ich diese Mühle gut gebrauchen.

  226. Emine Tasdan sagt:

    Ich würze sogar meinen Salat mit Pfeffer 😉 Würde mich freuen!

  227. Ralf sagt:

    Mal die Wahrheit…Ich möchte einfach mal gern was gewinnen was dazu noch nützlich ist.

  228. Sandy sagt:

    Damit ich meine Koteletts nicht mehr „verpfeffer“ – mit den handelsüblichen Gewürzdosen passiert es mir jedes Mal 😉

  229. Katja Blumenthal sagt:

    Schickes Design…die könnte man auch mal draussen stehen lassen und nicht immer im Schrank verstecken

  230. Nina B. sagt:

    Weil sie total chic ist und ich mich sehr darüber freuen würde

  231. Sindy sagt:

    Mit einer Mühle schmeckt das Gewürz viel intensiver und ist frischer. Leider habe ich noch keine Mühle.

  232. Gabriele sagt:

    So eine hatte ich vor längerer Zeit schon mal ,und würde gerne eine solche gewinnen .

  233. Birgitta sagt:

    Sie ist ein toller Klassiker, sollte in keiner Küche fehlen !

  234. Ines L. sagt:

    Ich würde mich freuen.

  235. Marion sagt:

    Damit ich endlich eine vernünftige Pfeffermühle im Haus habe

  236. Claudia H sagt:

    mein Freund wünscht sich eine Pfeffermühle zu Weihnachten und dann hätte ich direkt schon ein Geschenk und könnte ihm noch etwas mehr dazu schenken

  237. Barbara sagt:

    sieht schick aus und meine hat schon Altertumswert 🙂

  238. Gerlinde sagt:

    Die Mühle würde super im meiner Küche passen.

  239. Mechthild sagt:

    bisher habe ich nur einen einfachen Pfefferstreuer käme also genau richtig

  240. Sarah Staudt sagt:

    Ganz einfach weil sie mich an meine Kindheit erinnert. Ich bin halb bei meinen Großeltern aufgewachsen und ihre Mühle sah genauso aus. Ich glaube sie haben die sogars immer noch 😉

  241. Walli S. sagt:

    Es ist eine der besten Mühlen, deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.

  242. Candy sagt:

    weil frischgemahlener Pfeffer einfach besser schmeckt

  243. Wilfried sagt:

    Pfeffermühle,die fehlt mir noch 🙂

  244. Baerbel sagt:

    weil sie mir sehr gut gefällt

  245. Frank Wenzel sagt:

    weil sie hervorragend aussieht

  246. Sylvia Löwe sagt:

    damit möchte ich meinem Mann eine Freude machen,

  247. Doris sagt:

    Da ich keinen Peugeot auf dem Hof stehen habe, wäre es natürlich toll, eine Pfeffermühle zu haben. Vor allem, nachdem sie so toll hergestellt wird und der Mahlgrad so exakt einstellbar ist, das man die gewünschte Menge des Pfeffer perfekt dosieren kann.

  248. Stina sagt:

    Weil sie mir so gut gefällt 🙂

  249. Thomasina McNiff sagt:

    Wenn mein Mann das Essen wieder versalzt, dann kann ich ihm eine pfeffern!!!

  250. Dieter F. sagt:

    damit ich nicht dahin gehen muss wo der Pfeffer wächst

  251. Ivonne G. sagt:

    Unser Sohn ist zum Studium in eine andere Stadt gezogen und mit ihm unsere Pfeffermühle! Wir brauch also dringend Ersatz.

  252. Dorothea sagt:

    Damit ich auch mal mit frischem Pfeffer würzen kann. Wäre super!

  253. chris sagt:

    Weil es das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn wäre.

  254. Ewald sagt:

    In der guten Küche darf eine Pfeffermühle nicht fehlen-

  255. Diana A. sagt:

    Die Mühle sollte unbedingt in meine Küche, weil sie super zu ihr passen würde und ich die Nase voll von herkömmlichen Streuern habe.

  256. Michael D. sagt:

    ich möchte es meinem Schwager schenken, der kocht sehr gerne und hat noch keine Mühle

  257. kinglouis sagt:

    Lt. diverser Tests ist dies die beste Pfeffermühle, die z.Zt. erhältlich ist.

  258. Benjamin Bald sagt:

    Als Hobbykoch schätze ich eine funktionelle hochwertige Küchenaustattung und diese Pfeffermühle wäre ein absoluter Traum! 🙂

  259. Katrin sagt:

    Wir haben vor Jahren eine Pfeffermühle Geschenk bekommt die mit 4 (!!) Batterien läuft. Das ist so absurd, dass wir schon ewig damit hadern uns eine andere zuzulegen. Sollten wir als gewinnen freuen wir uns nicht nur wie Bolle, sondern es ist auch eine gute Tat für die Umwelt! 🙂

  260. Claudia Köhler sagt:

    Ich würde die tolle Pfeffermühle gerne meiner Schwester zu Weihnachten schenken, da würde sie sich riesig drüber freuen.

  261. Miriam sagt:

    Ich liebe es, Lebensmittel mit allen möglichen Gewürzen zu würzen, und dann am liebsten mit frischen Kräutern und Gewürzen

  262. Melanie sagt:

    Eine so hochwertige Pfeffermühle wünschen wir uns schon lange!

  263. Susan sagt:

    Die wäre ein perfektes Geschenk für meine Schwiegermutter.

  264. Sabrina G. sagt:

    Ich liebe frisch gemahlenen Pfeffer, deswegen brauch ich diese Pfeffermühle 😀

  265. Jennifer Keller sagt:

    Ich habe noch keine Pfeffermühle zu Hause und könnte gut eine gebrauchen 🙂

  266. Tina sagt:

    weil nur frisch gemahlener Pfeffer sein ganzes Aroma entfaltet 🙂

  267. Karin K. sagt:

    Weil ich gerne ein wenig Luxus in meiner Küche hätte.
    LG
    Karin

  268. Max sagt:

    Es geht nichts über frisch gemahlenen Pfeffer auf einem leckeren Steak. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Glück hätte die Pfeffermühle zu gewinnen.

  269. Dajana sagt:

    Ein tolles Geschenk für meinen Freund!

  270. mabel sagt:

    Meine Pfeffermühle ist leider kaputt gegangen.

  271. Daniel sagt:

    Die Pfeffermühle sieht wirklich toll aus. Meine Oma hat noch keine und sie wäre das perfekte Geschenk für sie zu Weihnachten. Damit zauber ich ihr bestimmt ein Lächeln aufs Gesicht.

  272. Tobias sagt:

    Ich liebe gemahlenen Pfeffer. Meine Pfeffermühle hat schon ihre besten Jahre hinter sich und daher wäre es Zeit für eine neue.

  273. Claudia sagt:

    sie passt einfach perfekt zu meiner salzmühle

  274. Werner Klimesch sagt:

    frisch gemahlener Pfeffer aus dieser tollen Mühle passt fast zu jedem leckeren Gericht

  275. Uschi Amberger sagt:

    Ich habe mich immer gewundert, warum mein Vater so auf Pfeffer steht … inzwischen bin ich selbst ein Liebhaber dieses Gewürzes … und frisch gemahlen ist er am besten <3

  276. Anja sagt:

    Zu einem gutem Essen gehört auch eine schöne Pfeffermühle, um dem Gericht beim serivieren den letzten Pfiff zu geben.

  277. Inge sagt:

    weil frisch gemahlener Pfeffer einfach besser ist

  278. Biggi sagt:

    Eine gute Pfeffermühle gehört in jede Küche,ich würde mich sehr freuen

  279. Franziska Karger sagt:

    Wegen der tollen Qualität 🙂

  280. Madlen sagt:

    Wir haben schon eine Peugeot Mühle für Grobes Meersalz. Es wäre toll wenn wir nun auch eine für Pfeffer hätten. Sie wäre bei uns also in bester Gesellschaft.

  281. sabrina sagt:

    Die würde toll in der Küche aussehen!

  282. Ute sagt:

    Leider habe ich noch keine Peugeot Mühle.

  283. tobias sagt:

    das wäre ein tolles Geschenk für Mama.

  284. dorothea sagt:

    Die habe ich mir schon einmal angesehen, ein tolles stück!

  285. Remus sagt:

    wer hätte nicht gern eine so hochwertige Mühle?

  286. Sabine Bergmann sagt:

    würde gut in unsere Wohnküche passen

  287. Anja sagt:

    ich hab mir schon immer eine Pfeffermühle gewünscht

  288. Sabina sagt:

    Die Peugeot Pfeffermühle sieht toll aus und würde meiner Mutter gefallen, die am 1. Advent Geburtstag hat.

  289. Juliane Nor sagt:

    Das wäre ein super Geschenk für meine Mama, sie hat noch gar keine Mühle

  290. valentino46 sagt:

    Wie ein altes Sprichwort sagt: Das Salz für die Suppe, den Pfeffer für die Würze und das Feuer der Liebe. Pfeffer regt die Verdauung an, hilft bei Erkältungen, rheumatischen Beschwerden, Krämpfen und sogar bei unreiner Haut. Also ein wahrer Alleskönner – und den möchte ich gerne stilvoll servieren!

  291. karsten sagt:

    Habe schon mehrere kleingekriegt. Würde gerne testen ob die länger hält.

  292. Iris sagt:

    Ein Klassiker den ich gerne hätte.

  293. Amanda sagt:

    Fehlt mir noch!

  294. Lilly sagt:

    Würde ich gerne als Geschenk haben.

  295. Ralph Backhaus sagt:

    Nur frisch gemahlener ist gut!

  296. Ingrid Busch sagt:

    Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Tochter

  297. Virginia Suello sagt:

    ich hab mir schon immer eine Pfeffermühle gewünscht

  298. Karin sagt:

    Der Pfeffer aus der Mühle schmeckt einfach besser, als schon fertig gemahlener

  299. S.H. sagt:

    Nicht nur super schön, sondern auch super praktisch. Die hätte ich gern!

  300. Rüdiger D. sagt:

    kuhles Teil, würde für meine Pfefferkörner gut passen.

  301. Ute Neumeister sagt:

    Die Peugeot Pfeffermühlen sind einfach die Besten und sind auch optisch ein Blickfang auf dem Tisch

  302. Gerlinde Ludwig sagt:

    Dann hätte ich ein schönes Geschenk für meine Nachbarin

  303. Martina sagt:

    Ich mag das Aroma frisch gemahlenen Pfeffers einfach sehr!

  304. Annemie sagt:

    weil ich keine Pfeffermühle besitze und ich bis jetzt immer gemahlenen gekauft habe.

  305. Imk sagt:

    Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Freund.
    Er ist Koch und freut sich bestimmt sehr über die Pfeffermühle.

  306. Ich liebe Pfeffer aus der Mühle, was anderes kommt mir nicht ans Essen !!!und ich glaube die Peugeot möchte unbedingt bei mir einziehen

  307. Melina sagt:

    Weil Pfeffer frisch gemahlensein muss, dann schmeckt er!

  308. Verena J. sagt:

    Da wir sehr gerne und viel kochen, wäre diese Pfeffermühle ein Traum!

  309. Nathalie Müller sagt:

    Die Pfeffermühle würde so gut in meine Küche passen,bis jetzt nutzen wir Pfeffer aus Plastik und würden das wegen der Nachhaltigkeit gern ändern.

  310. Doreen Lehmann sagt:

    schönes Geschenk

  311. Bertasi sagt:

    Die schöne Pfeffermühle wäre das Highligt in meiner Küche

  312. Karin Posadowsky sagt:

    weil ich noch keine habe

  313. Albert sagt:

    So eine Pfeffermühle wollte ich schon lange .

  314. Nadin sagt:

    Die wäre für meinen Mann. Er liebt es mit Pfeffer zu würzen und unsere Pfeffermühle funktioniert nicht mehr. Sie sieht supi aus!

  315. Philipp Denk sagt:

    Weil so eine vernünftige Mühle eigentlich Pflicht sein sollte und ich nur so ein 0815 Streuer habe.

  316. Judith Kowalczyk sagt:

    Eine schöne Mühle, die perfekt in unsere neue Küche passt 🙂

  317. Katharina sagt:

    Die Pfeffermühle ist schon toll und würde so prima in unsere Küche passen.

  318. Tanja sagt:

    Wir lieben einfach selbst gemahlenen Pfeffer!

  319. Udo Krause sagt:

    liebe pfeffer

  320. Aslaug sagt:

    Kann ich gebrauchen, hab noch keine 😉

  321. Tina Koch sagt:

    Auf ein gutes Stück Fleisch gehört ordentlich Pfeffer. Sehr gern dabei.

  322. Maria K sagt:

    das wäre DER Blickfang in unserer Küche 🙂

  323. Jette sagt:

    In unserer Studenten-WG fehlt einfach eine Pfeffermühle…wir würden uns sehr freuen, denn wir kochen unheimlich gerne.

  324. Rommel sagt:

    Pfiffig finde ich den Pfeffergewinn.

  325. Gudrun sagt:

    Meine Pfeffermühle dreht sich sehr schwer und deshalb würde ich sie gern austauschen

  326. Heike Bürger sagt:

    Weil bei mir am Essen kein Pfeffer fehlen darf.

  327. Nicole sagt:

    Weil ich frisch gemahlenen Pfeffer in so vielen Rezepten verwende, aber noch keine schöne Mühle habe.

  328. Klaus sagt:

    Verwende dauernd Pfeffer; kommt gerade richtig

  329. snoopy sagt:

    habe ein auto von peugeot…..und noch keine pfeffermühle ….würde super zusammen passen

  330. Walli sagt:

    Weil ich noch keine habe.

  331. Günter Hennemann sagt:

    Ein edles Stück für immer!

  332. Jürgen Pöhler sagt:

    ein stilvoller Hingucker und ein nützliches Werkzeug für unsere Gäste

  333. Dagmar sagt:

    Frisch gemahlener Pfeffer ist einfach ein muss.

  334. Johanna sagt:

    Frisch gemahlener Pfeffer ist beim Kochen nicht wegzudenken und die schwarze Mühle würde sehr gut in meine weiße Küche passen.

  335. marina benne sagt:

    Weil die sehr schön ist

  336. galina sagt:

    meine Tochter zieht bald aus, ich möchte ihr ein schönes praktisches Geschenk machen

  337. Gabi R. sagt:

    wäre ein tolles Geschenk für meinen Mann, der gerne kocht

  338. Jürgen S. sagt:

    Weil ich noch keine habe

  339. Katja sagt:

    Wunderschön und hochwertig. Wir haben die gleiche Mühle in klein und die große würde sich wunderschön in unserer Küche machen ;0)

  340. Ursula Kallenborn sagt:

    weil ich in einem Pfeffer-KUCHEN- Haus kochen muß

  341. Petra 6 Pugliese sagt:

    Wäre perfekt für meinen Liebsten Torsten
    Er wünscht sich schon lange eine

  342. Heike sagt:

    Frisch gemahlener Pfeffer schmeckt einfach besser als der fertige. Ich würde mich daher sehr über diese Pfeffermühle freuen.

  343. Verena Schwarz sagt:

    Wir würden uns riesig über die tolle Mühle freuen da wir uns selbst gerne Pfeffermischungen zusammen stellen .

  344. Bee sagt:

    Peugeot Pfeffermühlen – die perfekte Verbindung von Form und Funktion

  345. Daniela Jungbluth sagt:

    Perfektes Geschenk für meine Eltern oder für mich

  346. Marion Gust sagt:

    Diese Pfeffermühle wäre ein schönes Geschenk für meinen Mann da er bei uns der Koch ist

  347. Isabel sagt:

    So einen Klassiker braucht einfach jeder in Küche 🙂

  348. Joachim Fingerle sagt:

    Die Pfeffermühle würde ich meiner Tochter schenekn.

  349. Isabel sagt:

    So einen Klassiker braucht einfach jeder in der Küche 🙂

  350. Bodi sagt:

    Endlich mal Qualität auf den Tisch 😉

  351. Petra K. sagt:

    Meine Tochter kocht so gerne und hat noch keine Pfeffermühle, deshalb würde ich sie gerne für sie gewinnen.

  352. Ina sagt:

    Ein Teil, was noch in der Küche meines Sohnes fehlt

  353. Wolfgang sagt:

    WEil das ein sehr schönes, nützliches Teil ist.

  354. Martin sagt:

    Qualität, die Spaß macht. Gerne würde ich meine aktuelle Mühle gegen dieses Prachtstück austauschen.

  355. susanne sagt:

    bald ist Weihnachten – das wäre ein schönes Geschenk….

  356. Michael sagt:

    Passt perfekt in unser Küche rein

  357. Andrea J. sagt:

    Ich liebe es zu kochen, und mit traumwandlerischer Sicherheit sollte die Mühle ihren Weg in meine Küche finden.

  358. Simon sagt:

    Perfekt für jedes Gericht und zum individuellen Würzen auf dem Teller

  359. U. Harlos sagt:

    Würde super gut in unsere Küche passen!

  360. Karin Spalt sagt:

    über diese hervorragende verarbeitete Mühle würde ich mich sehr freuen sie ist ein echter Blickfang in jeder Küche.

  361. Bettina L. sagt:

    Tolle Qualität, haben noch keine Pfeffermühle.

  362. Daniela sagt:

    Mache haben Pfeffer unterm Hintern.
    Ich hab ihn gern im Essen.

  363. Ilona sagt:

    Die Pfeffermühle sieht toll aus, gerade das Richtige für mich.

  364. Oli sagt:

    Die Peugeot Pfeffermühle ist soll unsere alte pfeffermühle ersetzen

  365. Uwe sagt:

    Peugeot steht für beste Qualität

  366. Denny sagt:

    Ich bin von meinem Auto von Peugeot voll auf überzeugt und so glaube ich auch an die gute Qualität der Peugeot Pfeffermühle.

  367. Angelika Heller sagt:

    Tolles Geschenk zum Umzug meiner Tochter

  368. Marion sagt:

    Mit der Pfeffermühle würde ich mich selbst beschenken

  369. Monika Fochem sagt:

    Pfeffer macht jedes Gericht würziger

  370. Anja Julius sagt:

    Huhu,
    Also die Mühle wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Oma, gefühlt sammelt sie diese ich wünsche dir noch einen schönen Montag. Liebste Grüße
    Anja

  371. Ulli sagt:

    Der Tisch ist viel schöner gestaltet, mit dieser Mühle

  372. Florian sagt:

    Frisch gemahlener Pfeffer ist ein Genuss.
    Von der spitzen Qualität der Peugeot-Mühlen habe ich schon viel gehört.

  373. Holger sagt:

    Ich habe noch keine Pfeffermühle und mir genau so eine große aus Holz schon immer gewünscht 🙂

  374. Anita sagt:

    Man mag es kaum glauben, ich habe noch keine Pfeffermühle!!

  375. Beate sagt:

    Mein Sohn zieht in die erste Wohnung – Pfeffermühle hat er noch nicht. Würde ich ihm gerne schenken

  376. Marina sagt:

    ich kaufe mir immer wieder Pfeffer in den Plastemühlen. Das möchte ich schon länger gern ändern. Da wäre der heutige Gewinn einfach perfekt. Wieder eine kleine gute Tat gegen Plastikmüll!

  377. Inge W. sagt:

    Ich besitze noch keine Pfeffermühle.

  378. Björn sagt:

    Leider ist unsere Pfeffermühle nach Jahren kaputt gegangen. Eine neue käme also wie gerufen!

  379. Wooow…die große Pfeffermühle von Peugeot …kann ich dann bestimmt nicht mehr übersehen

  380. Darina sagt:

    passt zu unserem 306er 🙂

  381. Helga sagt:

    Eine Pfeffermühle fehlt mir noch in meiner Küche ,wäre ein toller Gewinn…

  382. Marianne Th. sagt:

    Wenn ich schon nicht das entsprechende Auto vor der Tür habe, hätte ich wenigstens gerne die Peugeot Pfeffermühle.

  383. Vanessa sagt:

    Hach, aus nostalgischen Gründen würde ich diese Pfeffermühle gerne gewinnen. So eine (ähnliche) Mühle stand bei uns früher immer zum Nachwürzen auf dem Tisch :-).

  384. Simone W. sagt:

    Ich würde sehr gerne testen ob die Qualität dieser tollen Pfeffermühle auch hält was sie verspricht.
    Lb.Gruß

  385. Sandra sagt:

    Ich mag sie einfach

  386. Paul Schmitz sagt:

    Toller Gewinn!

  387. Dominik Z. sagt:

    Eine französische Mühle für eine gut ausgestattete Küche.
    Der beste Ort um zu verweilen.

  388. Tobias sagt:

    Ich wollte schon immer mal eine haben. So etwas fehlt in der Küche noch.

  389. Etu sagt:

    frischer Pfeffer gehört auf nahezu jedes Essen

  390. Tina sagt:

    Der würde perfekt in unsere neue Küche passen 🙂

  391. Falk sagt:

    Stil , gutes Essen und Pfeffer, das gehört zusammen.

  392. Susi sagt:

    Peugeot hat die besten Peffermühlen

  393. Thomas sagt:

    wir haben bislang noch keine Pfeffermühle, würde uns freuen.

  394. Astrid sagt:

    Weil sie einfach schön aussieht.

  395. Mario Neumann sagt:

    Um es zu sagen wie früher in der Werbung: “ Ich habe gar keine Pfeffermühle „

  396. Xena sagt:

    Hi diese tolle Pfeffermühle wäre gerade jetzt zur Plätzchenzeit Mir eine große Hilfe. Ich backe gerne Pfeffernüsse – Lebkuchen und die französische Sable Kekse gerne, dazu braucht man Pfeffer – ja Ich hätte wahnsinig gerne diese tolle Mühle.

  397. Tobias sagt:

    Ich habe eine seit 25 Jahren

  398. Jutta sagt:

    Ich brauche einfach Pfeffer…ein Tag ohne Pfeffer geht garnicht

  399. Ulrike sagt:

    Passt; geren dabei

  400. Horst sagt:

    Schön, möchte ich gerne haben

  401. Sieglinde Weber sagt:

    Ein Peugeot-Mahlwerkt ist das Beste.

  402. Holger Korn sagt:

    die passt einfach in die Küche

  403. Meike Augustin sagt:

    Damit ich auch eine Mühle für den Rosa Pfeffer habe und es macht schon was her mit eine 40cm Peffermühle die Mahlzeiten zu würzen

  404. Tanja Grotheer sagt:

    Das wäre ein schönes Geschenk für meine Mutter

  405. Julia Kickertz sagt:

    Da wir zu Hause alle gerne frisch gemahlenen Pfeffer mögen, wäre solch eine Mühle perfekt;-)

  406. Maik sagt:

    Dann sieht wenigstens etwas in der Küche hochwertig aus ^^

  407. Erwin Niklaus sagt:

    . . weil frisch gemahlener Pfeffer einfach geil schmeckt.
    Meine Pfeffermühle ist leider schon in die Jahre gekommen und das Mahlwerk war leider auch nur vom Discounter. Das Mahlergebnis immer ein bisschen unbefriedigend. Als Schüler war leider finanziell nicht mehr drin, drum wäre es genial, wenn ich hier mal ne neue Mühle gewinnen würde.

  408. Margarete sagt:

    Weil die stylisch ist

  409. Elvira Schumacher sagt:

    Sie würde zu meinem Auto passen.

  410. Jens sagt:

    will haben….

  411. Amrei Werz sagt:

    Das wäre einfach ein perfektes Geschenk für meinen Freund

  412. Jentine sagt:

    Im Moment habe ich keine Pfeffermühle mehr.
    Würde als gut passen.

  413. Susann sagt:

    die Mühle würde gut in unsere Küche passen

  414. ★ Simone Holthusen ★ sagt:

    Manche mögens gerne scharf. Ich gehöre dazu 😉

  415. Inge sagt:

    Toll zum stylischen Nachwürzen

  416. Monika V. sagt:

    Ich war jetzt erstmal von der Schokolade verwirrt… dies liese sich bestimmt durch das gute Stück bei mir daheim klären.

  417. Lars Müller sagt:

    weil sie mir gefällt

  418. Doris sagt:

    Qualität und Aussehen überzeugen mich.

  419. Thorsten Witthinrich sagt:

    Weil das Mahlwerk toll ist

  420. Danny K. sagt:

    so eine Pfeffermühle fehlt mir in der Küche

  421. Anna sagt:

    Ich liebe Kochen und würde mich mega freuen!

  422. Daniela sagt:

    die sieht echt toll aus

  423. Wolfgang sagt:

    Weil das schon länger ein Traum ist

  424. Tamara sagt:

    Ich wollte schon immer mal eine richtige Pfeffermühle haben

  425. Mechthild sagt:

    Die Pfeffermühle ist toll und da ich jeden Tag koche käme sie sehr oft zum Einsatz und außerdem ist sie auch sehr dekorativ

  426. Lexi sagt:

    Bei mir geht nichts über frisch gemahlenen bunten Pfeffer und so eine tolle Pfeffermühle fehlt mir noch.

  427. Manuela Hoecker sagt:

    Wäre ein tolles Geschenk für meinen Mann , der es liebt zu kochen und neues auszuprobieren

  428. Regina sagt:

    Uns fehlt diese tolle Pfeffermühle noch.

  429. miko sagt:

    Mit der Mühle kommt das Feuer und die leidenschaft zurück ins Haus.

  430. Christoph sagt:

    Ich habe noch Platz im Regal 😉

  431. Andrea sagt:

    So eine schöne Pfeffermühle fehlt noch in meinem Haushalt

  432. Matthias sagt:

    Ich mag frische Gewürze und frischer geht Pfeffer nicht als in so einer tollen Pfeffermühle!

  433. Uta sagt:

    weil di ein Traum ist

  434. Bettina Schanz sagt:

    weil das Raclette wartet

  435. gerlinde kaneberg sagt:

    Das wäre ein schönes Geschenk für meine Tochter,denn sie muß immer nachwürzen

  436. Anisa sagt:

    So eine schöne Pfeffermühle fehlt noch in meiner Küchenausstattung! Ein wunderbarer Gewinn für mich 🙂

  437. Irrgärtnerin sagt:

    … Weil Pfeffer frisch gemahlen am besten schmeckt!

  438. Ruth Henke sagt:

    Ich hätte überhaupt mal gerne eine Pfeffermühle. Sowas besitze ich nämlich nicht.

  439. Marvin Eilers sagt:

    frisch gemahlener Pfeffer darf bei mir nicht fehlen

  440. Alois S sagt:

    Ich habe keine Pfeffermühle, wäre in meiner Küche sehr nützlich.

  441. Maik sagt:

    Weil ich gerne den Mercedes der Pfeffermühlen in meiner Küche haben möchte

  442. Anita Keilberth sagt:

    Das wäre das ideale Geschenk für meinen Mann. Er liebt die Ofeffermühlen von Peugot. Angeblich gibt es keine bessere.

  443. Katrin sagt:

    Diese Pfeffermühle sieht richtig gut aus und wir lieben frisch gemahlenen Pfeffer.

  444. Eva Margolf sagt:

    frisch gemahlener Pfeffer gehört bei uns zum Essen dazu

  445. Gabi sagt:

    frisch gemahlener Pfeffer schmeckt einfach besser

  446. beyer sagt:

    Ich als großer Angeber brauche natürlich so ein Teil…

  447. Gerrit Drews sagt:

    Danke für den Bildungsbeitrag! Ich möchte sie gewinnen, damit ich stilvoll pfeffern kann und dabei die Geschichte weitererzähle!

  448. Dagmar W. sagt:

    Eine anständige Pfeffermühle fehlt uns noch in der Küche.

  449. Marcus sagt:

    ….wir haben diese Pfeffermühle noch nicht ….

  450. Katrin sagt:

    Weil frischer Pfeffer bei uns ein muss ist und die Mühle stylisch ist

  451. Marina Ehrngruber sagt:

    Superstylische pfeffermühle

  452. Ilka:-) sagt:

    °°° WEIL SIE DAS PERFEKTE GESCHENK FÜR MEINEN LIEBLINGS-SCHWAGER IST °°°

  453. Christin sagt:

    weil ich noch keine Pfeffermühle besitze

  454. Andrea W. sagt:

    diese tolle Pfeffermühle würde unseren Küchentisch bereichern. Sie würde sehr gut zu unserem Geschirr passen.

  455. Sarah Tilse sagt:

    Hallo,

    unsere alte Pfeffermühle ist kaputt gegangen und wir würden uns sehr über eine Neue freuen !

  456. Julia Mertens sagt:

    Leckerer frisch gemahlener Pfeffer ist so wichtig für unser Essen. Ich mag es gern kräftig gewürzt.

  457. Rita Pauquet sagt:

    ich habe das passende Auto zur Peugeot Pfeffermühle Paris

  458. Monika sagt:

    Die passt super in meine Küche

  459. Irmi sagt:

    …weil ich mir schon lange eine hochwertige Pfeffermühle wünsche, mir aber nie eine gegönnt habe

  460. Sarah Schipper sagt:

    Sie passt super dekorativ und praktisch in mein Esszimmer.

  461. Sebastian B sagt:

    Frisch gemahlener Pfeffer ist einfach großartig!
    Da würde ich die Mühle immer an meiner Siete wissen.

  462. Michaele sagt:

    Ich würde diese Pfeffermühle meiner Tochter schenken. Sie hat noch keine

  463. Sarah T. sagt:

    die wäre das Highlight auf Esstisch zum nachwürzen der Speisen

  464. Julia M. sagt:

    Weil ich gestehen muss, dass ich bisher noch nie eine Mühle besessen habe. In meinem Haushalt gibt es nur Streuer. Das will ich ändern!

  465. Marion sagt:

    Weil wir nur einen Pfefferstreuer haben und endlich auch eine Pfeffermühle besitzen möchten 🙂

  466. Britta sagt:

    weil mein Mann auf alles Pfeffer tut. Daher wäre ne Mühle super!

  467. Rosie sagt:

    Meine Mutter wünscht sich schon seit langem eine Pfeffermühle und deshalb wäre dies ein tolles Geschenk für sie.

  468. Sabrina sagt:

    Die Peugeot Pfeffermühlen sind einfach der Klassiker schlechthin und sehen dazu noch super aus! Sie wäre ein richtiges Schmuckstück in meiner ersten Wohnung.

  469. Birgit sagt:

    ganz einfach – weil wir noch keine haben…☺

  470. Claudia Jüngling sagt:

    Diese Pfeffermühle ist sehr stylisch und würde sich bestimmt sehr gut auf meinem Tisch machen.

  471. Der Josef sagt:

    Pfeffer soll ja bekanntlich gesund & sogar eine richtige Allzweckwaffe
    in Sachen Gesindheit sein.

    Und wenn er dann auch noch in einem solch edlen Gewand & mit einem nahezu
    unkaputtbaren Mahlwerk kommt….

    möchte ich doch liebend gern eine extra Portion Würze in meinen Alltag zaubern.

    Beste Grüße.

  472. Silke Twellmeyer sagt:

    Pfeffer sollte immer frisch gemahlen werden, da würde diese Mühle wunderbar in meinen Haushalt mit 3 Männern passen

  473. Tom sagt:

    So eine tolle Pfeffermühle macht richtig was her und stellt man gerne seinen Gästen auf den Tisch. Die wünsche ich mir 😀

  474. Mey sagt:

    Da meine Pfeffermühle vor kurzem kaputt gegangen ist, würde ich mich sehr über diese freuen. Da sie ja ewig halten soll, wäre dies dann auch meine letzte. Und wie toll ist es bitte, dass man den Mahlgrad einstellen kann?

  475. Christiane sagt:

    Es geht bei mir nichts über selbst gemahlenen Pfeffer. Darum würde ich gern so eine Pfeffermühle haben…

  476. Horst sagt:

    Nachdem meine Pfeffermühle kaputt gegangen ist, musste ich notgedrungen auf gemahlenen Pfeffer zurückgreifen. Leider kann der geschmacklich einfach nicht mithalten.

  477. Helga N. sagt:

    eine Pfeffermühle bringt das richtige Pfefferaroma

  478. Karin sagt:

    Dann schmecken die Mettbrötchen noch besser

  479. Melanie sagt:

    eine kleine Pfefermühle besitze ich bereits aber so eine große fehlt noch in meiner Küche

  480. Katja sagt:

    Hallo und herzlichen Dank für dieses tolle Türchen! Unsere elektrische Pfeffermühle ist leider vor kurzem kaputt gegangen. Eine neue Pfeffermühle wäre daher richtig klasse und in der Küche auch unverzichtbar. Diese Pfeffermühle sieht außerdem sehr schick aus.

  481. Susanne Klopfer sagt:

    Ich habe leide rnoch keine Pfeffermühle und als begeisterte Köchin würde ich mich sehr darüber freuen.

  482. thomas L. sagt:

    Die Pfeffermühle würde perfekt in unsere neue Küche im neuen Haus passen 😉 gerne dabei

  483. ilona sagt:

    weil frischgemahlener Pfeffer einfach am besten schmeckt und diese tolle Mühle auch noch ein super Blickfang auf dem Tisch ist.

  484. Melanie R sagt:

    Wir hatten 2 Peugeot Mühlen, die sind nach dem Umzug nie wieder aufgetaucht. Die Qualität hat mich absolut überzeugt, ich würde mich freuen

  485. Bernd P- sagt:

    Ohne frisch gemahlenen Pfeffer gehts gar nichts, darum wäre diese tolle Pfeffermühle bei mir sehr gut aufgehoben

  486. Zoltan Nemeth sagt:

    Wie heißt es immer so schön bei der Küchenschlcht? Das Essen kann mehr Wumms vertragen! Die passende Pfeffermühle wäre eine gute Voraussetzung dem nachzukommen und unsere Gäste glücklich zu machen!

  487. Petra sagt:

    Ich würde die stylische Pfeffermühle gerne gewinnen, weil sie der Hingucker auf unserem Tisch wäre – und nachwürzen möchte ja immer irgendjemand.

  488. Martina sagt:

    Mein Mann braucht immer extra Pfeffer für sein Essen. Mit der schönen Pfeffermühle macht das Nachwürzen richtig Spass.

  489. Melanie sagt:

    So eine tolle Pfeffermühle wünschen wir uns schon lange 😉

  490. Heiko sagt:

    Die ist so hübsch und würde toll in unsere Küche passen!

  491. Lisa sagt:

    Mein Schatz wünscht sich schon sehr lange genau so eine Pfeffermühle, das wäre das perfekte Geschenk für ihn zu Weihnachten.

  492. Petra Stock sagt:

    Würde die gerne gewinnen habe bisher noch keine

  493. Daniela Auchter-Dretvic sagt:

    Die Pfeffermühle muss in meine Küche, den ich liebe es würzig und scharf

  494. Andrea sagt:

    Die Mühle brauche ich um Pfefferkörner zu mahlen.

  495. Dieter sagt:

    Für meine Küche

  496. Wiesele sagt:

    Die Pfeffermühle sollte den Weg zu mir finden, da ich keine besitze und beim Kochen immer eine Etage nach unten muss, um sie von meiner Mutter auszuleihen.

  497. Käthe Vogt sagt:

    Diese klasse Pfeffermühle ist ein tolles Highlight für jede Küche… auch für meine…

  498. Christian Hacker sagt:

    … weil frisch gemahlener Pfeffer soooo unheimlich legga alle Gerichte verfeinert.

  499. Marion Altenhöner sagt:

    Tolle Pfeffermühle, nicht nur sehr nützlich, sondern auch sehr dekorativ. 😀

  500. Michael sagt:

    damit wird Weihnachten scharf

  501. Gabriele Dockmann sagt:

    Habe die Mühle bis jetzt nur aus dem TV gekannt. Schon sehr beeindruckend!

  502. Manuela sagt:

    So eine wünsche ich mir schon lange weil die toll griffig aussehen

  503. Stephanie sagt:

    Weil die Mühle schön groß ist und unsere alte Mühle schon ewig kaputt ist.

  504. Andrea P. sagt:

    Ja, ihr Lieben, die Peugeot Mühle ist eine Sensation. Ich hatte sie auch für viele Jahre bevor sie kürzlich beim Umzug einfach verschwand. Geblieben ist mir mein uraltes Peugeot Rennrad und die Hoffnung auf ein wenig Glück im Spiel.

    Beste Grüße

    Andrea

  505. Gluszko Christoph Emanuel sagt:

    Hilfe, meine Bodum Mühle ist eingegangen

  506. Jennifer sagt:

    Da wir gerne kochen, würde diese tolle Pfeffermühle perfekt in unsere Küche passen

  507. Roswitha sagt:

    die edle Pfeffermühle würde perfekt in meine neue Küche passen.

  508. Sylvia sagt:

    so einne hochwertige Mühle hätte ich gerne

  509. schrott mariateresa sagt:

    NIX GEHT ÜBER FRISCH GEMAHLENEN PFEFFER

  510. KaiSa sagt:

    Die PFeffermühle wäre der Eyecatcher an Weihnachten auf dem Tisch und würde geschmacklich natürlich auch noch dazu beitragen, das Essen zu verfeinern.

  511. Lana L. sagt:

    Meine Mitbewohner würden sie lieben 🙂 Brauchen dringend eine neue

  512. Sibylle sagt:

    Die Mühle wäre bei uns hochwillkommen

  513. Kai sagt:

    Immer gut dem Leben etwas Würze zu verleihen und hier mit Stil!

  514. Marie sagt:

    Ich wünsche mir die Mühle, weil sie für mich Urlaub pur ist. Bei unserem Lieblingsitaliener am Gardasee kam der Kellner immer genau mit dieser Mühle 🙂

  515. Anke sagt:

    Es geht nichts über frischen Pfeffer!

  516. Fabian sagt:

    Wir haben einen neuen Esszimmertisch. Das wäre sooo mega : =)

  517. Andi N sagt:

    Uns fehtl noch eine gute Pfeffermühle

  518. petra hohn sagt:

    weil ich schon immer so eine tolle pfeffermühle wollte, sie mir aber nice gegönnt habe. das ist leider nicht drin bei uns

  519. liane schmid sagt:

    Ich würde mich über die Mühle freuen.

  520. Anja sagt:

    ..Weil er bei mir wunderbar seine Runden auf dem Esstisch drehen könnte 😉

  521. Sigi sagt:

    Da würde ich ins selbst gekochte Essen die richtige Schärfe ins Essen bekommen.

  522. Annika sagt:

    Weil wir noch keine vernünftige Pfeffermühle haben!

  523. Claudia Wind sagt:

    Damit würde ich mega gerne meine Freundin überraschen,denn ich bin der Meinung dass frisch gemahlener Pfeffer aus der Pfeffermühle viel besser schmeckt wie der schon fertige in einem Streuer.Und ein bißchen mehr Pfeffer würzt manchmal auch das Leben!

  524. Tobias sagt:

    Um ein wenig pep(per) in mein Leben zu bringen!

  525. Jennifer Pfeiffer sagt:

    Ich bin für meine Tochter dabei, die noch keine Pfeffermühle besitzt.

  526. Ines H sagt:

    Damit hätte ich immer die perfekte Schärfe 😉

  527. Brigitte sagt:

    Für den richtigen Pepp im Essen

  528. Leonie sagt:

    sehr edel…und es geht doch nix über frisch gemahlenen guten Pfeffer

  529. Lothar sagt:

    Wir haben ein elektrische Pfeffermühle der viel Batterie braucht.Für den Umweltschutz ist das nicht so schön.Würde mich sehr über eure Mühle freuen.

  530. Katharina C sagt:

    Weil ich mich gerne selber von der Qualität der Pfeffermühle überzeugen möchte deshalb sollte Sie den Weg in mein Zuhause finden. Würde mich sehr freuen.

  531. Steffi sagt:

    Ich würde mich gepfeffert über diesen Gewinn freuen! Bald ist wieder Weihnachten und Racletteessen angesagt, da brauche ich dieses Jahr meine eigene Pfeffermühle, da ich als einzige auf rosa Pfeffer stehe und immer gezwungenermaßen den schwarzen nehmen musste.

  532. Roy K sagt:

    Weil ich keine Pfeffermühle besitze und das Essen bestimmt besser schmeckt ,wenn es mit frisch gemahlenen Pfeffer gewürzt wird. Dankeschön für die Chance diese schicke Pfeffermühle zu gewinnen.

  533. Frankie sagt:

    Ich würde gerne bei Tisch stilvoll Pfeffer mahlen. 🙂

  534. Christiane K sagt:

    Einfach weil ich eine so hochwertige Pfeffermühle noch nie besessen habe 🙂

  535. Karin Rudat sagt:

    Die nehme zum Würzen immer Pfeffer aus der Mühle, der Geruch und der Geschmack einfach super

  536. Irma Maria Wolfertstetter sagt:

    Praktisch, funktional und schön auf dem Tisch, sowas wäre ein echter Blickfang

  537. Richard H. sagt:

    Pfeffermühle haben wir noch nicht

  538. Martina Graus sagt:

    Wir haben bisher noch keine Pfeffermühle und da wäre es besonders schön dann auch noch so eine besondere zu bekommen

  539. Mira sagt:

    Mit frisch gemahlenem Pfeffer schmeckt das Essen noch mal so gut 🙂

  540. Christine Seefried sagt:

    fehlt noch im haushalt

  541. Dajana Jelena Dusper sagt:

    Fuer meiner Freundin zu Geschenk

  542. Lydi sagt:

    …die Pfeffermühle sieht stylisch aus und würde gut auf unseren Esstisch passen

  543. Sylvie sagt:

    Peugeot hat einfach immer tolle Mahlwerke. Wir haben noch eine sehr alte von Oma, die zwar ihren Dienst tut, aber für den Tisch nicht mehr so schön ist!

  544. Sabrina Henrichwark sagt:

    wunderbar – Danke für das tolle Gewinnspiel! Hiermit kann sich jeder Gast sein Essen selber pfeffern!

  545. Wolfgang sagt:

    Tolle Sache, sieht gut aus und ist praktisch

  546. Nicole 6 Pilz sagt:

    So eine Pfeffermühle fehlt mir noch, ich würde mich sehr darüber freuen!

  547. Birte Zädler sagt:

    Ich habe keine Pfeffermühle, daher brauchr ich mal eine und das in schwarz wäre super

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.