6. Türchen: Peugeot Pfeffermühle

Die Pfeffermühle aus dem Hause Peugeot wirkt mit ihren 40 cm Größe und der dunkelroten Lackierung wahrhaft imposant.

Mit der manuellen Mühle lässt sich der Mahlgrad je nach Geschmack einstellen. Die sechsstufige Regulierung am Fuß der Mühle macht es möglich. Das Mahlwerk ist aus Stahl, die Mühle aus Holz – das zeitlose Design lässt diese Pfeffermühle in jeder Küche strahlen.

Das Mahlwerke mit dem patentierten uSelect System besteht aus einer zweireihigen Spiralverzahnung und liefert ein perfektes Mahlergebnis.

Wenn du am Gewinnspiel für diese Pfeffermühle teilnehmen möchtest, dann schreibe uns doch bitte einen Kommentar bis 24:00 Uhr, warum gerade du diese Pfeffermühle unbedingt haben musst.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder unseren Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

526 Kommentare zu „6. Türchen: Peugeot Pfeffermühle“

  1. Die Mühle würde sich toll als Eyecatcher in unserer Küche machen und da wir gerne Steak essen, könnten wir dieses endlich gebührend pfeffern 🙂

  2. Wir essen sehr gerne Steak mit frischem Pfeffer und da das Auge bekanntlich mitisst, wäre die Pfeffermühle auf unserer Tafel ein schicke Augenweide. :o)

  3. Die Peugeot Pfeffermühle sollte bei mir einziehen, weil ich mein Essen gerne mit frischem Pfeffer würze und ich diese Mühle wirklich schön finde.

  4. Ich möchte die Pfeffermühle sehr gern gewinnen, weil ich meinen Pfeffer endlich selbst mahlen möchte. Schmeckt sicherlich besser als das Pulver was es zu kaufen gibt.

  5. Ich habe schon seit fast 40 Jahren eine kleine Peugeot Mühle, die ich ständig in der Küche verwende. Das Mahlwerk ist wirklich unverwüstlich. So eine tolle rote wäre wirklich ein Traum, um auch bei Tisch stilvoll nachzupfeffern. Würde mich sehr über diesen Gewinn freuen!

  6. Gerne hierher 😉
    Wenn wir uns zu Familienfesten treffen, wird grundsätzlich erst bei Tisch mit Pfeffer und Salz gewürzt: auf ein Steak gehört grober Pfeffer, aber jeder dosiert lieber selber.

  7. Als angehender Gastronom übersehe ich die Mühle jedenfalls nicht, wenn ich in der Hektik des Kochens nach ihr Ausschau halte. Sie würde mir lange die Treue halten. Und das schätze ich sehr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.