7. Türchen: Riedel Experience Gläserset

Moin Moin!

Auch am 7. Tag haben wir für euch einen tollen Gewinn ins Türchen gestellt.

Das Experience Gläserset aus dem Hause Riedel enthält 6 verschiedene Gläser.

  • Neat Glass
  • Rocks Glass
  • Nick & Nora Glass
  • Sour Glass
  • Highball Glass
  • Fizz Glass

Die Gläser sind aus Kristallglas in Deutschland gefertigt und entsprechen höchsten Qualitätsstandards. Dieses Set bietet dir für jedes Getränk das richtige Glas. Also schnell in den Kommentar bis 24:00 Uhr schreiben, welches Getränk du gerne mit einem Glas aus diesem Set genießen möchtest.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder unseren Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

724 Kommentare zu „7. Türchen: Riedel Experience Gläserset“

    1. Josephine Schatz

      Pina colada. Vielen Dank für das tolle GEWINNSPIEL , habe gesucht so viele STUNDEN ⏲,
      Der Preis das ist der HAMMER , ich hoffe ich muss nicht JAMMERN ,
      sondern hoffe auf mein GLÜCK , das wäre echt ein tolles STÜCK ❤️!
      Das wäre eine große CHANCE und ich hoffe ich verliere nicht die BALANCE,
      Ich würde vor Freude JUBELN und RUFEN – HURRA !!!

    2. Sandra Thiesen

      Ich bin Wassertrinker. In so einem schönen Glas dann aber auch mit Zitrone, Orange, Ingwer,… dekoriert und aufgepeppt.

  1. tanja hammerschmidt

    ein leckerer cocktail muss da her <3 ich denke es wird ein milky way mit erdbeersirup. mein absoluter liebling im moment

  2. Für mich gern irischen Whiskey aus einem Tumbler.
    Das ist natürlich nur was für Feiertage.
    Für täglich gerne Milchshakes.

  3. Ich würde gerne einen Cocktail daraus trinken. Jetzt im Winter kann man z.B. einen Sex on the Beach auch heiß genießen

  4. Wow, mega. Bei den schönen Gläsern ist für jede Art von Getränk etwas dabei. Ich würde zuerst einen Cocktail oder einen Rotwein daraus trinken.

  5. Einen schönen fassigen Whiskey im Glas schwenken oder wenn mir mal nach etwas Fruchtigem ist, einen Wodka Kirsch aus dem passenden Glas trinken…. ein Traum!

  6. für meinen geliebten irischen Whisky ist ein Tumbler im Sortiment, aber ich trinke auch gerne mal einen Gin Tonic und auch dafür gibt es das passende Glas

  7. Schönen guten Morgen! Das sind ja wirklich sehr schöne Kristallgläser, eine Augenweide. Da ich keinen Alkohol trinke, ist und bleibt mein Lieblingscocktail Mineralwasser Medium (ab und zu mit einem Spritzer Zitrone). Hzl Gruesse, Herta

  8. Guten Morgen!
    Tolle Gläser da würd ich dann einen Gin Tonic Lemon genießen draus. 😉 Und ich würde meine alten Gläser in „Pensi“ schicken
    Liebe Grüße

  9. Wir haben uns gerade ein Mobilheim gekauft und da fehlen noch so einige Einrichtungsgegenstände, wie z.B. Gläser :-). Schön grillen und dabei einen leckeren Cocktail trinken !

  10. Aus so schönen Gläsern lässt sich doch gut durch die Menüfolge trinken:
    Ein Sherry zum Aperitif, Weißwein zur Vorspeise, Rotwein zum Hauptgang, ein Kümmel zur Verdauung und wenn der Abend dann länger wird noch einen schönen Longdrink.

  11. Ich würde aus einem der Longdrink-Gläser einen „Deine Mudda-Ahoi“ trinken. Das ist „Klötenschluck“ mit Rum, aufgegossen mit Mangosaft. Hört sich seltsam an, ist aber wahnsinnig lecker!

  12. Am liebsten drinke ich Ingwerwasser mit Limone oder Zitronenscheiben garniert.
    Im Sommer kommen auch noch ein paar Gurkenstückchen dabei.
    Eins der hohen Gläser ist dafür optimal

  13. Hallo Liebes Bleywaren Team

    Vielen Dank für das Tolle Gewinnspiel
    Passend zu Weihnachten warten schöne Preise

    Ich würde gerne meine Chance nutzen um in den Lostopf zu landen. Ich würde am allerliebsten einen Whiskey Sour in einem der neuen Gläser trinken

    Natürlich würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen, sowie alle anderen Teilnehmer!!!
    Jetzt fällt mir nichts mehr ein, was ich schreiben könnte und hoffe der Kommentar ist originell
    Ich drücke uns allen die Daumen, wünsche euch bald eine schöne Weihnachtszeit und bleibt Gesund in dieser komischen Zeit ❤️

  14. Ich würde daraus einen leckeren Pina Colada trinken wollen , mein Lieblingscocktail ♥
    Habt ein schönes Wochenende liebes Bleyteam und bleibt gesund

  15. Wir lieben Cocktailabende und die verschiedensten Drinks auszuprobieren. Wenn man die dann noch in tollen Gläser präsentieren kann, dann ist es perfekt :-). Starten würde ich mit einem simplen Pernod Cola mit Eis

  16. Eigentlich bräuchte man einen Cocktail für jedes Glas. Da würde ich mir also einen Campari Orange machen, einen Cuba Libre, einen Tequila Sunrise, einen Daiquiri, einen Gin Tonic und noch einen Caipi. Ich glaube, der Abend wäre gerettet. 🙂

  17. Ich möchte als Erstes gern einen Mojito geniessen. All die anderen Gläser laden dann aber auch zu weiteren tollen Getränken ein.

  18. Mir gelüstet es nach einem leckeren Bourbon auf Eis. Das gönne ich mir sehr selten und in dem richtigen Glas präsentiert, schmeckt er um so besser. Fröhliche Grüße, Diana

  19. da würde mein Alltagsgetränk Wasser gleich noch besser schmecken. Auch ein Cocktail oder Eierlikör kann in diesen schönen Gläsern sicher toll serviert werden