7. Tür: Fahrer Berlin Band

Heute, im 7. Türchen unseres Adventskalenders, befindet sich das Band von Fahrer Berlin im Wert von 14,90 Euro. Für alle Minimal-Radler ohne Kettenschutz fungiert das Band als Schutz vor der Kette für den Fall, dass man es am rechten Bein umschnallt. Darüber hinaus dient es mit seinem Reflektorstreifen der Sichtbarkeit und damit der eigenen Sicherheit. Diese Funktion kann das Band an beiden Beinen ausüben 😉

Zum Teilnehmen verratet uns, warum das Band an euer Bein gehört! Kommentare bis 24 Uhr werden berücksichtigt. Bonne chance!

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch, Karola, Du hast gewonnen!

FAHRER_BND_image03_800px

FAHRER_BND_image05_800px

2 Kommentare zu „7. Tür: Fahrer Berlin Band“

  1. Ich würde das Ding auch im Sommer tragen, damit sich meine unglaublich üppige Beinbehaarung nicht wieder im Ritzel verfängt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.