8. Türchen: Riess Set

An diesem Tag versteckt sich ein toller Hauptgewinn hinter unserem Türchen. Ein großes Set aus dem Hause Riess.

Riess ist berühmt für seine handgemachten Produkte aus Premium Emaille. Diese sind nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch noch robust und nachhaltig. Die Töpfe sind spülmaschinenfest und für alle Herdarten geeignet.

Unser Riess Set besteht aus

  • einem großen Topf mit Deckel mit einem Durchmesser von 20 cm und einem Fassungsvermögen von 4 Litern
  • einem kleinen Topf mit Deckel mit einem Durchmesser von 12 cm und einem Fassungsvermögen von 0,5 Litern
  • einer Sarah Wiener Tortenform mit einem Durchmesser von 26 cm
  • einer Bratpfanne mit Deckel in der Größe 32 x 22 cm
  • und 2 kleinen Vorratsdosen mit einem Fassungsvermögen von 230 ml.

Emaille ist schnitt- und kratzfest, leicht zu reinigen, energiesparend, aromaneutral, langlebig und bis zu 450° Grad hitzebeständig. Wenn du dieses Set ergattern möchtest, schreibe uns in einem Kommentar, warum du deine Küche gerne mit mehr Emaille Produkten ausstatten möchtest.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder unseren Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

1.183 Kommentare zu „8. Türchen: Riess Set“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.