8. Türchen: Riess Kuchenblech Sarah Wiener

By Thomas Grimme, 8. November 2018

Moin Moin,

heute gibt es bei unserem Bleywaren Avant-Advent-Kalender ein wundervolles Kuchenblech von Riess aus der Sarah-Wiener-Serie zu gewinnen. Das Tolle bei diesem Kuchenblech, genau wie bei allen Teilen aus dieser Serie, ist die wunderschöne Farbgebung. Damit werden in der Küche tolle Farbakzente gesetzt und das Backen macht somit noch mehr Freude. 😀

So wie alle Riess Artikel bestehen auch die Stücke aus der Sarah Wiener Edition aus hochwertigem Emaille, sind schnitt- und kratzfest und auch für Nickelallergiker geeignet. Unser gesamtes Riess Sortiment, so wie die farbenfrohe Sarah Wiener Kollektion findet ihr hier in unserem Bleywarenshop. Falls ihr das Kuchenblech gewinnen möchtet, schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und sagt uns, warum dieser Preis ausgerechnet den Weg zu euch nach Hause finden sollte.

Es könnte etwas Probleme mit dem Spamschutz auf unserem Blog geben, wenn ihr das erste Mal kommentiert. Wir werden die Kommentare dann aber manuell freischalten, das dauert allerdings ein wenig. Ihr werdet aber selbstverständlich alle teilnehmen.

Die Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel findet ihr hier>>>

Update: Herzlichen Glückwunsch, Ivonne G (Nr. 176), Du hast gewonnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit noch unsere Seite bei Facebook liked…

Bleywaren bei Facebook

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: (#4) Application request limit reached
Type: OAuthException
Code: 4
Please refer to our Error Message Reference.

529 Comments

  1. Katrin sagt:

    Weil ich mich mega freuen würde …Danke für die tolle Aktion

    Versuche gern mein Glück

  2. Irrgärtnerin sagt:

    … Weil ich schon seit geraumer Zeit ein Auge auf die wunderschönen Backutensilien von Sarah Wiener geworfen habe!

  3. Ursula sagt:

    Da bei uns viel gebacken wird , kann man so was immer gebrauchen 🙂

  4. Sigi sagt:

    Bei uns wird regelmäßig gebacken. Ein Sonntag ohne Kuchen das geht gar nicht. Mit so einem tollen Backblech würde das Backen nochmal so viel Spaß machen.

  5. Martina L. sagt:

    Weil ich es gut gebrauchen könnte und es mir gefällt

  6. Herbert Holtmann sagt:

    Bei uns wird viel gebacken und jetzt in der bevorstehenden Weihnachtszeit kann man jedes Backblech gut gebrauchen.

  7. Ingrid K sagt:

    Weil ich schöne Farben und stylishes Design ganz allgemein liebe. Und dies hier trifft genau meinen Geschmack.

  8. Kai sagt:

    Macht einfach Lust, was zu backen!

  9. Marie Schouz sagt:

    Ich liebe es, Kuchen zu backen 🙂 Oder ein Blech voller Brownies… Mhm!

  10. Ann sagt:

    Backen ist mein mein Hobby und über das Blech von Sarah Wiener Blech würde ich mich sehr freuen,ich finde Sie super.

  11. Dieter sagt:

    Ich backe viel. Ein Kuchenblech kann ich gut gebrauchen

  12. Frank Wenzel sagt:

    geiler Preis

  13. Sylvia Löwe sagt:

    Backe Backe Kuchen

  14. Ursula sagt:

    weil ich gerne backe und dieses schöne Kuchenblech auch gleich als Kuchenteller verwenden würde.

  15. Gaby G. sagt:

    Ich möchte gewinnen, weil ich das Kuchenblech sehr gut für die Weihnachtsbäckerei mit meiner Tochter gebrauchen könnte und es sieht auch sehr schön aus.

  16. Steffen sagt:

    mehr Farbe in die Küche!

  17. Xena sagt:

    O dieses Kuchenblech von Sarah Wiener hätte Ich wahnsinnig gerne. MIt diesem Blech gelingt bestimmt die Linzer Torte von Sarah Wiener noch viel besser mir. Ich habe eine viele Rezepte von Ihr die Ich gerne ausprobieren möchte mit diesem Blech.

  18. Anavlis sagt:

    Weil ich immer gern backen

  19. Margit sagt:

    Backe gerne und viel Kuchen. Da muss ab und an ein neues Blech her.

  20. Bernd sagt:

    Auf zum Kuchenbacken

  21. Karola Dahl sagt:

    Nicht nur zu Weihnachten backen wir viel.

  22. Shoushou sagt:

    Ich backe selbst sehr gern, deshalb finde ich das Blech wirklich mal erfreulich anders

  23. Stefanie sagt:

    Ich backe viel und gerne und finde das Blech wirklich schön

  24. Andrea W sagt:

    Wir essen viel Kuchen , darum backe ich oft fast 4 mal die Woche.Das Backblech ist cool

  25. Amrei Werz sagt:

    Weil ich sooo gerne backe und das einfach richtig praktisch wäre!

  26. Martin Weidemann sagt:

    Ich backe gerne Brot und würde gern mehr Tartes und so machen

  27. Andrea P. sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    die wundervollen Emaille Artikel von Riess kenne ich natürlich. So schön, praktisch und langlebig. Aber dieses bezaubernde Kuchenblech sehe ich heute zum ersten mal. Da trifft es sich doch gut,dass ich gerade meine alten und unbrauchbaren Formen aussortiert habe. Her mit dem Blech, ich will backen

    Habt alle einen zufriedenen Tag,

    Andrea

  28. Mira sagt:

    Da ich wahnsinnig gerne backe, wäre der Gewinn hier sehr gut aufgehoben 🙂

  29. Birgit sagt:

    Toller Hingucker! Ich backe gerne und mache daher gerne mit

  30. Monika sagt:

    Jetzt, zur Zeit der Weihnachtsbäckerei, genau der richtige Gewinn.

  31. Nadja Leitsch sagt:

    Weil ich leidenschaftlich gerne backe – und nie an tollen Backformen vorbei komme.

  32. Guten Morgen, ein neues Blech könnt ich auch brauchen, benutze noch die älteren meiner Schwester und backe schon ab und an Kuchen etc. Und Plätzchen habe ich schon auch vor zu machen. Danke für die Verlosung.

  33. Kornelia sagt:

    Durch das Emaille kann man den Kuchen gut auf dem Blech schneiden, ohne dass eine Beschichtung beschädigt wird.

  34. Susi Wißotzki sagt:

    Backen ist meine Leidenschaft!

  35. Corinna sagt:

    Weil ich mich sehr darüber freuen würde:-)

  36. Kerstin Schöne sagt:

    Meine Schwiegermutter liebt es zu backen und würde sich auf jeden Fall sehr freuen

  37. Sonja sagt:

    Mein Kuchenblech ist grau und abgekratzt…noch Fragen?

  38. Andrea K. sagt:

    Ich backe leidenschaftlich gerne und dieses Kuchenblech ist echt ein hingucker. Das es auch schnittfest ist, finde ich echt genial. Würde mich riesig darüber freuen.

  39. Didi sagt:

    weil ich dann Kuchen backe und das sicherlich ein Event wird,den andere Familienmitglieder lustig finden

  40. Simone W. sagt:

    Ich backe sehr gern. Ein Kuchenblech kann ich gut gebrauchen. Ich würde mich sehr freuen. wenn ich gewinnen würde

  41. ina sagt:

    weil ich so gerne für den sonntagsbrunch backe

  42. Carmeb sagt:

    Neulich stand ich davor und war mega begeistert.
    Mir wurde von der Familie gesagt, das bald Weihnachten sei….
    Zu der neuen Küche würde das super passen.Da könnt ich gleich mit Kuchen den herd einweihen

  43. Eddy sagt:

    Warum sollte nicht auch mal das Kuchenblech selbst ein echter Hingucker sein. Das würde meinen Kuchen bereits vor Fertigstellung zu einem echten Designobjekt gestalten.

  44. beyer sagt:

    Ich habe bisher nur ein Blech. Mit zweien wäre es durchaus entspannter zu backen.

  45. Olga sagt:

    Macht was her 🙂

  46. Sandra sagt:

    Super Preis, da ich sehr gerne und oft backe.

  47. Jennifer sagt:

    Einfach nur schön, ein echtes Schmuckstück von Sarah Wiener, hoffe auf mein Glück!

  48. Elke sagt:

    Das sieht genial aus und da ich kein Kuchenblech besitze, wäre der Gewinn toll.

  49. Fanny sagt:

    Super Gewinn. Kuchen geht ja immer. 🙂

  50. Heike sagt:

    Ich backe jede Woche Kuchen,Torten,…mit diesem tollen Kuchenblech würde ich noch lieber backen.

  51. Thomas sagt:

    würde uns freuen, bei uns wird viel gebacken

  52. Claudia sagt:

    Mein Freund backt total gern und ich würde ihm das Backblech gern zu Weihnachten schenken

  53. Yvonne B. sagt:

    Einen hübschen Kuchenteller kann man immer brauchen.

  54. Petra Luecker sagt:

    Da backt es sich sicher nochmal so gut. Mehr Farbe für die Küche!!! :_)

  55. Birgit Geidt sagt:

    Ein toller Preis, ich habe noch kein Kuchenblech!

  56. Karl sagt:

    Unsre Küche verwandelt sich bald in eine Weihnachtsbackstube.
    Ein zusätzliches Blech – und dann auch noch so ein tolles – könnten wir sehr gut brauchen.

  57. Beatrix sagt:

    Das habe ich ja noch nie geehen, aber tolle Idee, so farbe und gute Laune zu verbreiten

  58. Fronek Andreas sagt:

    Weil ich backen liebe und jede Woche einen neuen Kuchen kreire

  59. Michaela sagt:

    Damit schmeckt unser selbst gebackener Pfefferkuchen noch mal so gut .

  60. Lars sagt:

    Damit ich mit dem Blech viele schöne Kekse backen kann.

    LG

  61. Sabine sagt:

    ein tolles Teil was in meiner Küche noch fehlt

  62. DonCesare sagt:

    Da würde ich noch anfangen mit Backen

  63. Ilka :-) sagt:

    °°° WIE TOLL IST DAS DENN??°? °°°

    Würde mich RIESIG freuen und sende entzückte Grüße aus Nordhessen,

    Ilka 🙂

  64. Melanie Gehrke sagt:

    Der preis sollte zu mir kommen ,weil ich unwahrscheinlich gerne backe

  65. Stefanie sagt:

    Ich versuche mich momentan immer mehr im Backen, da wäre das natürlich super.

  66. mkfu sagt:

    Weil die Form einfach super aussieht

  67. Ich liebe es zu backen,eine neue Backform wäre schön

  68. Liane Schmidt sagt:

    Wir lieben es Kuchen zu backen und das Kuchenblech sieht super schön aus

  69. Silke P sagt:

    Da ich sehr gerne und viel für meine Familie und Freunde backe, käme das Kuchenblech in meiner Küche recht.

  70. Ulrike Erbskorn sagt:

    Ich wwürde meine backfreudige Nichte überraschen 🙂

  71. Heike Schrimpf sagt:

    Weil ich gerne backe und mir etwas mehr Design wünsche.

  72. Monika sagt:

    Ich habe bisher noch kein Emaille-Backblech, würde es daher gerne mal ausprobieren

  73. Jennifer sagt:

    Ich backe für mein Leben gern. Gerade jetzt, wo die Weihnachtszeit vor der Tür steht, könnte ich das Backblech gut gebrauchen und würde einige tolle Kuchen auf ihm zaubern.

  74. Aylin sagt:

    Ich würde es meiner Mutter schenken, weil die so viel backt und unbedingt ein neues bräuchte

  75. Max sagt:

    Ich würde mit dem Backblech meine Frau überraschen. Sie backt wirklich viel und leckere Torten und Kuchen. Sie würde sich über das Backblech rießig freuen.

  76. Tina sagt:

    Für die Weihnachtsbäckerei eine tolle Form ist fein, gerne dabei

  77. Peter sagt:

    Das wäre super für die Weihnachtsbäckerei.

  78. Daniel sagt:

    Ich mag alles in bunt, daher würde das Backblech gut in meine Küche passen. Und Kuchen backen liebe ich auch.

  79. Petra Ritzheim sagt:

    Weil ich das Backblech richtig toll finde, vor allem die Farbe

  80. Matt sagt:

    Meine Verlobte backt sehr gerne und würde sich tierisch darüber freuen.

  81. Theresa 28 Braun sagt:

    Ich liebe das Design!

  82. veronique noir sagt:

    da ich sehr gerne backe würde ich mich über das kuchenblech sehr freuen <3

  83. Tabi sagt:

    Ein wirklich schönes Blech! Ich würde darauf endlich einmal eine Quiche versuchen. 🙂

  84. Denise Bella sagt:

    Kuchenzeug mit dem Habenfaktor ist ja soo selten!

  85. Thomas Kaufmann sagt:

    Ich habe heute das erste mal von der Serie gehört und finde die Farben sehr schön. Natürlich würde ich darin alles backen was möglich ist.

  86. Tina sagt:

    Ich backe sehr sehr gerne. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit
    wäre da ein solches tolles Blech super . Dann hätte ich eines
    zum wechseln wenn das andere noch belegt ist.

  87. Kaeptn sagt:

    Da meine Frau und ich sehr gerne backen, würden wir es gerne mit dem tollen Bleich ausprobieren.

  88. Astrid Weijmans sagt:

    Ich liebe die Produkte von Sarah Wiener und das Design ist echt klasse.

  89. Karin L sagt:

    Mit tollen Backutensilien macht das Backen doppelt Spaß

  90. Tomster sagt:

    Dann könnte ich auch mal farbenfroh backen 😉 Schöne Teile die sie da hat (y)

  91. Christa sagt:

    Vielleicht macht das Backen dann noch mehr Spaß

  92. Martha sagt:

    Ich backe äußerst gerne – zu sämtlichen Geburtstagen der Großfamilie, zum Sonntagskaffee und zu vielen weiteren Anlässen. Backen macht (mir) einfach Freude, die sich durch solch ein schönes Kuchenblech noch potenzieren ließe.

  93. Lena sagt:

    Ich backe sehr gerne und mit diesem farbenfrohen Kuchenblech macht es bestimmt noch mehr Spaß!

  94. Ingrid sagt:

    Bei uns wird regelmäßig gebacken,besonders in der Adventszeit

  95. Petra sagt:

    Da ich backsüchtig bin, ist es bei mir genau richtig.

  96. Christiane sagt:

    Ist doch ein praktisches Backzubehör !

  97. Anne sagt:

    Ich würde mich richtig freuen wenn ich gewinnen würde .

  98. Maria S sagt:

    wirklich schön – zum verschenken und behalten

  99. Naomi sagt:

    Das wäre eine sehr schön Überraschung,ich würde mich freuen.

  100. Kristin sagt:

    Weil ich wahnsinnig gerne backe und man nie genug Backutensilien haben kann.

  101. Kathi sagt:

    Ich stelle mir gerade vor, wie toll so ein selbst gebackener Apfelkuchen mit Streuseln darin aussehen würde! Also das wäre echt mega genial!

  102. Angelique Zumbrock sagt:

    Für mich als absolute Hobbybäckerin einfach genial. Die Sachen sehen so toll aus, ich würde mich riesig über das tolle Blech freuen.

  103. Ina sagt:

    originell, das macht richtig Lust auf backen

  104. Katrin sagt:

    Weil ich mich wahnsinnig darüber freuen würde

  105. Tamara sagt:

    Würde mich sehr freuen da ich gerne backe

  106. Chris sagt:

    Ich backe halt gerne und besonders in der Vorweihnachtszeit

  107. Esther Jakob sagt:

    Backen lieb ich sehr und die Form ist wunderschön, da macht es noch mehr Spaß

  108. Rita sagt:

    weil ich zum Plätzchenbacken nie genug Bleche habe

  109. Claudia sagt:

    Endlich mal ein schnitt- und kratzfestes backblech!….DAS ist etwas für mich!!!

  110. Günni Adler sagt:

    Ein Kuchenblech kann meine Frau immer brauchen. Wenn es dann auch noch gut aussieht und von guter Qualität ist umso mehr

  111. Madlen sagt:

    Die Kuchenform würde sich wunderbar dafür eignen um meinen weihnachtlichen Apfelkuchen darin zu backen, den ich jedes Jahr mache.

  112. Vanessa sagt:

    Das würde super zu meinem Haushalt passen 🙂

  113. Ralf sagt:

    Wer hat kein Spaß daran was zu gewinnen

  114. Frank Warnking sagt:

    wäre für meine Schwester,die immer viel für uns backt 🙂

  115. Jessica sagt:

    Wäre schön etwas mehr Farbe in die Küche zu bringen.

  116. Marcus sagt:

    Die Freude über diesen Gewinn wäre groß und genau das Richtige für die kommende Weihnachtszeit.

  117. Joachim Fingerle sagt:

    cooles Teil – gefällt uns.

  118. Bonni sagt:

    Weil in unserer Familie sehr gern Tarte gegessen wird – und meine derzeitige Form dafür schon arg gebeutelt ausschaut.

  119. Eveline W. sagt:

    Kuchenbleche hat man beim Weihnachtsplätzchenbacken nie zuviel.

  120. Veronika sagt:

    Farbenfroh in der Küche finde ich prima 🙂

  121. Simone sagt:

    Mein Mann backt sehr gerne und viel. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für ihn

  122. Simone Göbel sagt:

    Ich bin total überzeugt von Riess … super Qualität. Gerne würde ich ein weiteres Teil mein Eigen nennen!

  123. Nicole sagt:

    Weil ich super gerne backe und das Design sehr toll finde 🙂

  124. Bodi sagt:

    das sieht gut aus, das nehm‘ ich

  125. Michaela sagt:

    Das Kuchenblech sieht zauberhaft aus, ich liebe die Marke Riess! So ein Blech würde mir jetzt in der Vorweihnachtszeit noch fehlen..
    Liebe Grüße,
    Michaela

  126. Basti sagt:

    Würde ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken 🙂

    Grüße,
    Basti

  127. Gerlinde Ludwig sagt:

    Super, bin gerne bei der Verlosung dabei

  128. Ines T. sagt:

    weil ich total gerne backe und ich so meine Kuchen und Cupcakes in Szene setzen kann 🙂

  129. Brigitte Harner sagt:

    Das wäre eine tolle Überraschung….weil es etwas Besonderes ist.

  130. Lena sagt:

    Es sieht toll aus, ist praktisch und von guter Qualität.
    Damit macht das Backen gleich noch VIEL MEHR SPASS !!!

  131. Eva-Maria sagt:

    Ich backe jeden Tag für unseren 5 Personen Haushalt. Da kann ich ein neues Backblech sehr gut einsetzen.

  132. Anke sagt:

    Na, wenn DAS nicht in meine Küche passt (Korpus Schoko / Fronten Vanille)! Diese Form würde nach Benutzung garantiert nicht im Schrank verschwinden, sondern dekorativ im Regal auf den nächsten Einsatz warten.

  133. Nadine Patzak sagt:

    Perfekt – gerade zum Backen in der (Vor-)Weihnachtszeit 🙂

  134. Simone Dingelstadt sagt:

    Damit würde mir das backen grade jetzt zur Weihnachtszeit noch viel mehr Spaß bereiten.

  135. Mone* sagt:

    Weil ich es liebe zu Backen und die Emailleformen von Riess einfach super sind!!!

  136. Jutta Fischer sagt:

    Super! Ich würde mich sehr freuen! 🙂

  137. Eva sagt:

    weil ich gerne backe 🙂

  138. Verena Brown sagt:

    Ich möchte das Kuchenblech gewinnen, weil ich mich in es verliebt habe!

  139. Wolfgang sagt:

    Der Kuchenesser freut sich.

  140. Carolin sagt:

    Damit würde ich gerne eine Zimp-Apfel-Tarte backen

  141. Michael sagt:

    weil ich so gerne backe, aber noch schöne Utensilien gebrauchen könnte

  142. Martina sagt:

    Das sieht so hübsch aus, da macht das backen gleich noch mehr Spaß

  143. Diana A. sagt:

    Das Kuchenblech sieht einfach total hip aus, deshalb muss es unbedingt zu mir :-).

  144. Verena sagt:

    weil ich gerne backe und der Gewinn gut in meine Küche passt

  145. Dagmar sagt:

    Weil ich ein neues Kuchenblech gut gebrauchen könnte.

  146. Axel sagt:

    Einen leckeren Apfelkuchen möchte ich damit backen.

  147. Beate sagt:

    Damit macht Backen noch mehr Spaß.

  148. Elli S. sagt:

    Zum Kochen muß ich mich überreden – aber Backen tu ich leidenschaftlich gern. Ob Brot, Brötchen, Kuchen oder Torte – ich backe alles. Leider sind meine Utensilien nicht mehr so ganz taufrisch. Da käme mir so ein schönes Backblech schon sehr gelegen.

  149. florian walter sagt:

    Eine formschöne Emaille, die das Backen inspiriert.

  150. christa heythausen-steffen sagt:

    Weil ich mich mega freuen würde

  151. Tina sagt:

    Mit so einem schicken Backblech macht Backen noch mehr Spass

  152. Ingrid sagt:

    Weil ich mit dem Kuchenblech bestimmt endlich auch endlich mal was gebacken bekomme. Leckeren Kuchen nämlich.

  153. Michael sagt:

    Ich will für mich selbst backen und mich nicht merh nur bebacken lassen!

  154. Sigrid sagt:

    Die mir bislang unbekannten Riess Artikel möchte ich gern kennenlernen. Wenn sie tatsächlich schnitt- und kratzfest sind, wäre das wunderbar. Genau diese Eigenschaft haben meine gegenwärtigen Kuchenformen leider nicht.

  155. Brigitte G. sagt:

    Kann man besonders in der Weihnachtszeit nie genug haben.

  156. Nicole Schäfer sagt:

    Weil ich mit viel Begeisterung Backe und mir das Blech gerade noch fehlt.

  157. Ursula D. sagt:

    Das Kuchenblech sieht einfach mega aus und man kann es auch mal als Deko zweckentfremden. Super Idee

  158. Barbara sagt:

    würde Lust machen, noch mehr zu backen 🙂

  159. Gudrun sagt:

    Mit diesem stylischen Blech gelingen die Kuchen doppelt so gut

  160. Andrea sagt:

    So ein schönes Kuchenblech hatte ich noch nie

  161. dana sagt:

    ich backe und koche jeden tag das wüde mich super unterstützen *.*

  162. Sonny sagt:

    Weil es die richtige Ausrüstung für das Weihnachtsbacken ist!

  163. hanni sagt:

    Mein letztes Kuchenblech musste ich gerade wegen Kratzern und Absplittern entsorgen

  164. Wolfgang sagt:

    Mit diesen schicken Utensilien werde sogar ich zum Superbäcker

  165. netti sagt:

    weil das so richtig Stil hat und bestimmt auch beste Qualität!

  166. Jan sagt:

    Kann ich endlich den Käsekuchen vernünftig servieren

  167. Imke sagt:

    Ich backe sehr gerne und das Blech würde sich gut in meiner Küche machen 🙂

  168. Alexandra Kessler sagt:

    Weil dieses Kuchenblech rockt finde es mega toll ,nicht so langweilig wie die andere Kuchenbleche☺

  169. Monika K. sagt:

    … mal ein besonderes Backblech – inspiriert bestimmt!

  170. Karin Posadowsky sagt:

    weil ich mich freuen würde

  171. Anna sagt:

    Mein Kuchenblech ist nach all dem Gebacke langsam durch -das wäre das perfekte Neue!

  172. Carmen Domscheit sagt:

    Weil wir gerne backen und dieses Backblech was besonderes ist.

  173. Martha sagt:

    Weil sich ein herbstlicher Apfelkuchen ganz wunderbar darin machen würde!

  174. Elli S. sagt:

    Würde mich riesig darüber freuen.

  175. Ivonne G. sagt:

    Ein toller Gewinn und ich liebe Emaille. Außerdem sieht das Kuchenblech aus wie ein großer Keks, das muss ich unbedingt haben 🙂

  176. Ute sagt:

    Ich finde das Kuchenblech richtig toll.

  177. Stefan Doblinger sagt:

    Hallo danke so macht backen Spaß

  178. Ursel G. sagt:

    Meine Kuchenbleche sind schon etliche Jahre alt, darum könnte ich gut ein neues gebraucnen und dann darauf lecker Apfelkuchen mit Marzipan und Zimt backen

  179. janni sagt:

    ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine backverliebte Mama

  180. Sarah sagt:

    Guten Morgen,
    mein (Überlebens-)Motto für die Masterarbeit ist jeden Tag ein Stückchen Kuchen, denn Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation nie hin.
    In unserer WG backen wir viel und genießen es, Kalorien ein Zuhause zu geben.
    Das Blech wäre wundervoll, da kommt mir auch schon die nächste Idee: Schokokuchen mit Vanillesoße.
    Viele Grüße

  181. Johanna sagt:

    Ich liebe Emaille – das Kuchenblech ist ein toller Hingucker und würde sich wunderbar in meiner Küche machen.

  182. Daniela sagt:

    Da schmeckt der Kuchen gleich doppelt so gut 😉

  183. Stefanie G. sagt:

    Her damit aber flott.

  184. Katrin M. sagt:

    Ich lade gerne Gäste ein zum Kuchen essen und mit dem schicken Kuchenblech präsentiert sich der Kuchen doch gleich noch besser! 🙂

  185. eberhard b. sagt:

    backe sehr viel und gerne – könnte ich gut gebrauchen.

  186. Kurt sagt:

    Weil Kuchen mein liebstes Gemüse ist

  187. Astrid sagt:

    Weil diese Backutensilien einfach wunderschön sind

  188. Friedrich sagt:

    Ideal um noch einen guten Apfelkuchen zu backen

  189. Rebekka Sternberg sagt:

    Das wäre super klasse… Meine Stieftochter und ich backen gerne, da wären ein paar neue Backutensilien super…

  190. Georg sagt:

    Ich backe gerne, ein Kuchenblech fehlt mir noch. Daher würde ich mich darüber freuen.

  191. Sibylle sagt:

    Weil auch ich schon seit geraumer Zeit ein Auge auf die wunderschönen Backutensilien von Sarah Wiener geworfen habe und sie gut gebrauchen kann!

  192. Dagmar sagt:

    Bei und wird gerne gebacken und das Blech wäre ideal für die Wihnachtsplätzchen.

  193. Sabine sagt:

    Weil es ein super Geschenk für meine Mama ist. Sie backt uns immer so leckere Kuchen.

  194. Andrea J. sagt:

    Weil wir als große Familie dieses wunderschöne Backutensil gut gebrauchen können.

  195. Isabell sagt:

    Endlich mal ein schönes Backblech. Da macht backen noch mehr Spass.

  196. Renate sagt:

    Damit macht das Backen noch mehr Spaß, toll jetzt für Plätzchen

  197. Sophie sagt:

    Ich liebe Riess und schätze Emaille sehr. Daher würde ich mich total über diesen Gewinn freuen! 🙂

  198. Anita sagt:

    weil ich noch nie so ein tolles Backblech gesehen habe…

  199. Steffi sagt:

    Weil ich eine Backliese bin und mich gerade verliebt habe.

  200. Sandra sagt:

    WOW ich liebe Backen und das wer für mich mega gewinn

  201. Christa R. sagt:

    da ich gerne und oft Kuchen backe,wäre es für mich ein schöner Gewinn.

  202. Bea sagt:

    Riese ist Top! Super Qualität

    LG
    Bea

  203. Marion sagt:

    toll, kann mir im Moment leider nichts leisten, aber warum sollte ich nicht auch einmal ein Weihnachtsgeschenk bekommen?

  204. Manfred Froese sagt:

    Damit ich viele leckere Kekse und Kuchen backen kann wäre die Blecke perfekt

  205. Isabel,Castro Sotus sagt:

    Hallo!
    Finde das Anrichten von Kuchen immer schwierig.Vielleicht hab ich mit dem Kuchenblech ja endlich eine Lösung gefunden.

  206. Nadine Matejka sagt:

    Weil ein weiteres Backblech zu Weihnachten auf gar keinen Fall schaden kann.

  207. Marijana sagt:

    solche stylischen Kuchenbleche hab ich noch nicht und würde mir so eine schönes Teil wünschen.. ich würde mich sowas von freuen. Vielen Dank für die tolle Chance.

  208. Lara D. sagt:

    Dann könnte ich Kuchen endlich einmal stilvoll transportieren :).

  209. Mathildis Schmitz sagt:

    Die sehen ja alle superschick aus!

  210. Frank Wenzel sagt:

    das Kuchenblech sieht einfach Klasse aus

  211. Sylvia Löwe sagt:

    Ich möchte bitte dieses tolle Teil gewinnen

  212. Ilona Schneider sagt:

    Perfekt für die Weihnachtsbäckerei.

  213. christin sagt:

    Klasse für die Weihnachszeit.

  214. Wally sagt:

    Wer sagt denn, dass Kuchenbleche langweilig aussehen müssen? – So macht das Plätzchenbacken doppelt Spaß!

  215. Sandy sagt:

    Ich liebe backen und backe regelmäßig 2-3 Mal die Woche, daher wäre das Blech sehr gut bei mir aufgehoben 🙂
    Liebe Grüße,
    Sandy

  216. oellerth sagt:

    dann könnte ich mich auch mal ans Backen wagen

  217. Saskia sagt:

    Ich brauche dringend neue und ist passend da ich eine Nickelallergie habe

  218. Nadine sagt:

    Da ich gerne backe, wäre das Kuchenblech bei mir gut aufgehoben. 🙂

  219. Tina sagt:

    Weil ich einfach gerne backe.

  220. Candy sagt:

    fehlt mir noch bei meinen Backutensilien.

  221. Annemarie sagt:

    Weil wir mit unseren Sohn bald anfangen wollen mit Weihnachtsplätzchen backen.

  222. Jennifer Nissen sagt:

    Ich backe sooo gerne und damit dann richtig stilvoll… das wäre toll 🙂

  223. Anna sagt:

    weil man nie genug Küchenutensilien haben kann.

  224. E L L A sagt:

    Da kommt Farbe in die Küche, denn das Auge isst mit!

  225. Katrin K sagt:

    Weil ich so ein tolles Kuchenblech dringend brauche. 🙂

  226. Annemie sagt:

    Oh über ein neues Backblech und dann noch so ein tolles würde ich mich sehr freuen, ich backe mindestens 2x die Woche.

  227. Udo Krause sagt:

    backe backe kuchen

  228. Sabine sagt:

    Weil ich für jeden Sonntag einen Kuchen backe – mal mit mehr Erfolg mal mit weniger!

  229. Buggerns sagt:

    Weil ich eigentlich nur auf Emaille von Riess backe und jede meiner wunderschönen Formen mich immer wieder aufs Neue zu köstlichen Backexperimenten inspierert – diese Form besitze ich leider noch nicht 😉

  230. Ursula Grahlmann sagt:

    weil ich gerne backe. da wäre das toll

  231. Ilse sagt:

    Kuchen backen das ganze Jahr

  232. Gerlinde Hofmaier sagt:

    Das ist ein absoluter Eye-Catcher in der Küche 🙂 Jedes Backwerk könnte stolz drauf sein auf diesem Blech gebacken zu werden.

  233. Meeral sagt:

    Hallo.
    Da ich auch sehr gerne backe, wäre dieser Blech ein wunderschöner Gewinn für mich.

  234. Claudy sagt:

    Was für ein schicker Preis, da würde mir das Backen gleich noch mehr Freude bereiten : )

  235. Annika Born sagt:

    Die wäre sooooo toll ☺️ Wir lieben Kuchen

  236. Lisa Roemmelt sagt:

    Ein toller Preis. Ich würde mich über den Gewinn riesig freuen, da meine Familie Selbstgebackenes sehr schätzt und ich gerne backe.

  237. Janina sagt:

    Ich würde mich riesig über ein solches Schmuckstück in meinem Haushalt freuen.

  238. Karsten sagt:

    Schöne Farbe!

  239. Josy sagt:

    Die Backutensilien sehen toll aus. Damit macht das backen nocht viel mehr Spass.

  240. Iris sagt:

    Da kriege ich die Kinder besser dazu mir zu helfen.

  241. Amanda sagt:

    Das ist doch mal ein anderes Blech.

  242. Lilly sagt:

    ich liebe gelb.

  243. Janine sagt:

    Weil ich das Backn liebe und gutes „Werkzeug“, sorgt für gute Ergebnisse!

  244. Wilfried sagt:

    Da backen die Kids gerne mit 🙂

  245. Carla O. sagt:

    Über ein Kuchenblech von Riess würde ich mich sehr freuen und gleich einen Kuchen backen.

  246. Nicole Krone sagt:

    Würde mich einfach nur mega

  247. Tina sagt:

    Super schön und schnitt- und kratzfest, wunderbar. Darin würde ich quiche backen und servieren.

  248. Wali Sch. sagt:

    Weil das wundervolle Kuchenblech von Sarah Wiener besonders gut zu einer Wienerin passt. 🙂

  249. Dennis sagt:

    Klasse Gewinnspiel

  250. Elena sagt:

    was für ein schönes Kuchenblech!

  251. kinglouis sagt:

    Ideal für Bienenstich!

  252. sandra friedel sagt:

    tolle Aktion

  253. Claudia Köhler sagt:

    Ich backe sehr viel, jetzt auch wieder mehrere Sorten Plätzchen, da könnte ich das Blech sehr gut gebrauchen

  254. Gabriele sagt:

    Würde ich sehr gerne gewinnen

  255. Christine Seefried sagt:

    weil ich dann eine geburtstagstarte für juju mache.

  256. Matti sagt:

    Ich mag es, wenn alltägliche Dinge besonders ausssehen!

  257. Lexi sagt:

    Mit schönen Backutensilien gelingt der Kuchen noch viel besser.

  258. Rita sagt:

    vielleicht wird mit dem wundervollen Kuchenblech von Riess aus der Sarah-Wiener-Serie auch mein Blechkuchen wundervoller ??

  259. Nadin sagt:

    Meine kleine Prinzessin hat das Backen für sich entdeckt. Daher backen wir derzeit sehr sehr viel. Und so farbenfroh macht es gleich noch viel mehr Spaß. 🙂

  260. Heidemarie Högerl sagt:

    Das ist einfach nur schön,da muß ja der Kuchen gelingen…

  261. Beate Z. sagt:

    Mitentscheidend für ein gutes Backergebnis und darüber hinaus sehr dekorativ!

  262. galina sagt:

    meine Tochter zieht belad aus und sie soll kompletten Küchenzubehör haben

  263. Birgitta sagt:

    Zuhause wird viel gebacken, das Kuchenblech wäre genial für unseren Apfelkuchen mit Zimt-Streuseln!

  264. Sabrina sagt:

    Weil ich gerne und viel backe

  265. Julia sagt:

    Wunderschön. Farbe in der Küche finde ich toll.

  266. Monika Dalmatiner Prinz sagt:

    Weil meines schon sehr alt ist

  267. Vanessa sagt:

    Mit einem schönen Kuchenblech macht das Backen doppelt Spaß! Und wenn es dann auch noch eine so tolle Qualität hat, schwupps, dreimal Freude!

  268. Gabi R. sagt:

    ich backe gerne Kuchen

  269. Inge sagt:

    weil es so schön und praktisch ist

  270. Doreen Lehmann sagt:

    es ist ja bald Plätzchen-zeit…

  271. Jenny sagt:

    Meine Tochter backt für ihr Leben gerne, darüber würde sie sich bestimmt freuen.

  272. Chris sagt:

    Ein sehr schönes Kuchenblech, na dann kann der Kuchen ja nur gelingen 🙂

  273. Stefan sagt:

    Ein tolles Geschenk für meine Frau, die sehr gerne backt

  274. Ute Leuschel sagt:

    weil es sehr edel aussieht

  275. Romy Lehmann sagt:

    super chic und sehr ausgefallen, würde sehr gut zu uns passen

  276. Der Preis…sollte ausgerechnet den Weg zu mir …nach Hause finden…weil ich leidenschaft lich gerne für Familie…Nachbarn und Freunde backe…und eine Nickelallergie habe.

  277. Philipp Denk sagt:

    Weil ich gerne Backen möchte, aber nichts zum backen habe. 🙁

  278. Melanie sagt:

    Damit würde ich meiner Mama bestimmt eine große Freude machen!

  279. Atti sagt:

    Ich versüße meiner Familie gerne das Leben anhand von selbstgebackenem Kuchen und dieses wunderschöne Kuchenblech würde mir das wöchentliche Backen versüßen 🙂

  280. Heike Mi sagt:

    Weil ich nicht nur für private Zwecke backe 🙂

  281. Annika sagt:

    Weil ich supergerne backe, meine Kuchenbleche aber momentan noch aus alten ausgedienten Blechen meiner Oma bestehen 😉

  282. Stefan sagt:

    Weil mich das hübsche Blech gleich wieder fröhlich stimmt, selbst wenn der Kuchen auf ist 😉

  283. marina benne sagt:

    Damit könnte ich bestimmt leckeren Blechkuchen backen

  284. Renate sagt:

    Weil ich leidenschaftlich gerne backe und so etwas Schönes leider noch nicht den Weg in meine Küche bzw. meinen Backofen gefunden hat. Egal welches Familienfest, egal welche Jahreszeit – ich stehe am Backofen und tobe mich aus. Deshalb würde ich mich wahnsinnig darüber freuen <3

  285. Christiane sagt:

    Da alle meiner 3 Kinder im Dezember Geburtstag haben wäre das eine super Möglichkeit diese sofort auszuprobieren.

    Backen macht einfach Spass!

  286. Marion sagt:

    weil ich sehr gerne backe 🙂

  287. Tina sagt:

    Weil ich bisher kein Kuchenblech habe

  288. Sminja sagt:

    Damit schmeckt der Kuchen bestimmt doppelt lecker 🙂

  289. Klessinger Max sagt:

    Backenja da helfe ich gerne

  290. Marina sagt:

    Bei uns wird jede Woche gebacken. Wir benötigen viele Bleche und Kuchenformen, weil wir auch gern immer mal was neues ausprobieren bzw. einen hohen Materialverbrauch haben 😉

  291. Michael D. sagt:

    wir backen oft und gerne – das tolle Blech käme oft zum Einsatz

  292. Judith Kowalczyk sagt:

    Weil ich es liebe zu backen 🙂

  293. Louise K. sagt:

    Mit so einem schönen Blech würde ich viel öfter Backkreationen zaubern!:)

  294. Schwarz Verena sagt:

    Ich würde mit dem tollen Blech gerne meine Mama überraschen wollen =) Sie liebt es ja zu backen und würde sich riesig freuen <3 Vielleicht darf ich ihr ja damit eine Freude machen und ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern das wäre toll !

  295. Biggi sagt:

    Wer gerne backt braucht ständig etwas neues,genau mein Ding

  296. Kerstin sagt:

    Wunderbar. Davon kann man nie genug haben. Würde auch gut auf unserem Tisch aussehen!

  297. Verena J. sagt:

    Weil ich sehr gerne backe und sich meine Kollegen im Office immer riesig über Kuchen freuen!

  298. Inge V. sagt:

    Weil ich gerne für meine Familie backe.

  299. Heinz sagt:

    Das wäre wunderbar für meine Frau, jetzt für die Weihnachtsbäckerei.

  300. Monika sagt:

    Da ich gerne und viel backe, würde ich mich sehr über das Kuchenblech freuen.

  301. Sabina sagt:

    Ich kann ein neues Kuchenblech gut gebrauchen, da meines schon sehr alt und fleckig ist. Das farbenfrohe Blech aus der Sarah-Wiener-Serie von Riess sieht echt schön aus!

  302. Sieglinde T. sagt:

    Da ich gerne und viel backe, würde ich mich sehr über das Kuchenblech freuen

  303. Mechthild sagt:

    genau richtig für alle kommenden Weihnachtsplätzchen

  304. Ulrike sagt:

    Diese Art von Kuchenform habe ich leider noch nicht

  305. Rita S. sagt:

    Diese Kuchenform fehlt in meiner Sammlung

  306. Gabi S sagt:

    dieses Kuchenblech hat „Wiedererkennungswert“ schenke ich meinen Sohn für die WG – da ist man sich häufig nicht so einig wem welches Küchenutensil gehört 😉

  307. Schneider sagt:

    Ich liebe Farben in der Küche.

  308. Bertasi sagt:

    Ich bin eine leidenschaftliche Bäckerin. Dieses Kuchenblech finde ich super.

  309. Werner Klimesch sagt:

    Da könnte mir meine Frau leckeren Kuchen backen 🙂

  310. Maike sagt:

    Das ist ja ein toles Backblech…die Weihnachtsbäckerei kann los gehen.

  311. Anisa sagt:

    Damit würde das Backen doppelt soviel Spaß machen und ich würde deswegen mehr backen. Das würde mit Sicherheit meiner Familie gefallen 🙂

  312. Beate sagt:

    So eine tolle Kuchenform habe ich nohc nicht gesehn

  313. Jutta sagt:

    ich arbeite in einen Seniorenheim für Demenzkranke und würde gerne dieses tolle Set gewinnen um mit unseren Bewohnern schöne Kuchen und Kekse zu backen.

  314. Sarah W. sagt:

    ein Kuchenblech von Sarah W. für Sarah W. – klar, das muss so sein 😀

  315. Katja sagt:

    Ich finde Sarah Wiener Klasse- und alles aus Emaille

  316. britta kraft sagt:

    Super, kann ich brauchen

  317. Rena sagt:

    Schaut gut aus, macht richtig Lust auf Backen

  318. Heike Bürger sagt:

    Weil mir damit bestimmt jeder Kuchen gelingt.

  319. Gerrit Drews sagt:

    Mit dem tollen Blech macht Kuchenbackn doppelt Spass!

  320. Eveline sagt:

    Die bunte Backform aus Emaille ist was Feines und findet bestimmt einen Platz in meiner Küche

  321. Diana sagt:

    Ich würde ausflippen, wenn ich das gewinnen würde. Käme mir ganz gelegen, für den nächsten Selbstgebackenen Kuchen.

  322. Gabi S sagt:

    Das Kuchenblech hat absoluten Wiedererkennungswert – das würde ich meinen Sohn schenken, denn in seiner WG ist nicht so einfach – wem was gehört

  323. Marius sagt:

    Ich bin gerade total im Back-Fieber und würde mich darüber sehr freuen. gerade zur Weihnachtszeit kommt das passend 🙂

  324. Annika O. sagt:

    Ich habe mir vorgenommen mehr zu backen würde die Form mir sehr entgegen kommen 🙂

  325. Karin sagt:

    Jetzt vor Weihnachten könnten wir da gut gebrauchen, für die Weihnachtsbäckerei

  326. Birgit sagt:

    Da bei uns viel gebacken wird , kann man so was immer gebrauche

  327. valentino46 sagt:

    endlich weniger Tristesse beim Backen….

  328. Corina sagt:

    Weil ich noch kein rundes Blech habe.

  329. Carina Mrosowski sagt:

    Oh, perfekt jetzt für die Weihnachtszeit.

  330. Benjamin sagt:

    Solch ein Kuchenblech fehlt noch in meiner Küche und die Farbe ist ja mal der Hammer! 🙂

  331. Petra Storath sagt:

    Als Kuchenbäckerin würde mich dieses Blech begeistern

  332. Ulrike sagt:

    Perfektes Geschenk für meine Tochter.

  333. Uta sagt:

    Weil einfach nichts über Kuchen geht.
    Und selbstgebacken schmeckt am besten.

  334. Tanja Hammerschmidt sagt:

    gerade zur kommenden jahreszeit, ist backen eine fast tägliche begleitung bei uns <3 dafür würde ich das kuchenblech bestimmt gut nutzen können

  335. Sarah Staudt sagt:

    Ganz einfach weil ich total gerne backe 🙂

  336. Angelika Heller sagt:

    super, ich backe jedes Wochenende

  337. Karin Spalt sagt:

    würde mich sehr freuen die hervorragende aussehende Kuchform zu gewinnen

  338. h.meckel sagt:

    das fehlt mir noch!

  339. Hülya sagt:

    „Schnitt- und kratzfest“ diese zwei Tatbestände lassen mich teilnehmen.

  340. Holger sagt:

    Ich will unbedingt wieder backen und ein schönes neues Kuchenblech würde die Motivation deutlich erhöhen 🙂

  341. Ilona sagt:

    Ich backe gern und oft, aber ein farbiges Kuchenblech habe ich noch nicht.

  342. Simon sagt:

    Ich backe für mein Leben gern und damit macht es künftig noch mehr Spaß

  343. Leonie sagt:

    Toll – mit diesem Blech bereitet das Backen tatsächlich noch mehr Freude

  344. Albert sagt:

    Ein schönes Backblech könnte ich gut gebrauchen .

  345. Michaela sagt:

    Wow, die sehen ja toll aus. Da macht das Backen gleich noch mehr Spaß! 🙂

  346. Jasmin Böhrer sagt:

    Super ist genau das richtige für eine Studentin die gerne backt und Freude am Kochen hat…..Juhu und Danke

  347. Christin sagt:

    ich fange dieses Wochenende an mit den Plätzchen. Super Idee von euch.

  348. Anastasia T. sagt:

    das Kuchenblech sieht toll aus 🙂

  349. Marion Hofmann sagt:

    Der tolle Preis bringt Farbe in meine Küche.

  350. Heike B. sagt:

    nehme hier gerne an der Verlosung teil

  351. Petra K. sagt:

    weil ich es chic finde

  352. Gudrun sagt:

    da macht das Backen noch mehr Spaß

  353. Aslaug sagt:

    Sieht lustig aus, wäre was für meine Freundin

  354. UTE HEISE sagt:

    Ich backe sehr gerne mit den Enkelchen, das wäre doch was 🙂

  355. Daniela sagt:

    das könnte ich gut gebrauchen

  356. Marc sagt:

    Das wäre total praktisch

  357. snoopy sagt:

    toll und schön….habe noch kein backzubehör

  358. Stefan sagt:

    Weil ich backen liebe!

  359. Ulli sagt:

    Ein tolles Geschenk für meine Freundin, sie backt ständig.

  360. Johannes S. sagt:

    Ich liebe ja Backen. Und mit dem Kuchenblech macht das dann ja noch mal doppelt so viel Spaß! 😀

  361. Tobias sagt:

    Das Blech sieht toll aus. So ein Blech fehlt uns noch 🙂

  362. Rosi sagt:

    Wäre super für die anstehende Weihnachtsbäckerei

  363. Jentine sagt:

    Wow das würde ich ganz gerne gewinnen… SUPER

  364. Dajana Stein sagt:

    Tolles Design und sehr praktisch. Das muss ich unbedingt haben.

  365. Susanne sagt:

    Meine Kuchenbleche sehen nach ständigem Gebrauch einfach nicht mehr so schön aus

  366. Angelika Schmid sagt:

    Weil ich dann auch mal Kuchen backen würde 😉

  367. Kristel B. sagt:

    Weil damit das Backen 3x mehr Spass macht.

  368. Holger Korn sagt:

    neue Backausrüstung hilft bestimmt beim backen

  369. Susann sagt:

    das Blech wäre ideal zum backen

  370. Sebastian B sagt:

    Damit wäre die Weihnachtsbäckerei gleich doppelt so schön

  371. Astrid sagt:

    Weil ich mir schon immer so ein schönes Kuchenblech gewünscht habe.

  372. Sieglinde Weber sagt:

    Schöner Gewinn.

  373. Gabi sagt:

    Bei dem Wort „Kuchen“ tropft bei meiner Familie der Zahn und die Augen glänzen –
    Grund genug für Kuchen backen und das farbige Kuchenblech wäre für die Bäckerin ein Highlight.

  374. Dolores sagt:

    WOW – tolles Design, das mir sehr guat gfällt4
    Uund da ich auch gerne backe, würd ich mich sehr freuen drüber
    Liebe Grüße

  375. Al sagt:

    Weil es wunderschön ist

  376. Ulrike sagt:

    Weil es toll ist

  377. Horst sagt:

    Cool, kann ich gebrauchen

  378. Olli sagt:

    Damit ich zu Weihnachten ein großen Kuchen mit machen kann,das reicht für die ganze Familie.

  379. Sabine Smith sagt:

    Das ist ja richtig toll das lässt mein Backherz gleich höher schlagen würde mich riesig freuen. Ein tolles 8. Türchen.

  380. Michaele sagt:

    weil mein jetziges Kuchenblech sehr alt ist und ich mich über ein neues, farbiges freuen würde

  381. Manuela Hoecker sagt:

    Ich backe ja unheimlich gerne und über ein so stylisches Blech würde ich mich sehr freuen

  382. Mario Neumann sagt:

    Backe Backe Kuchen.

  383. Graziella sagt:

    Weil ich gerne und viel backe,gerade jetzt zur der festlichen Jahrezeit könnte ich das Kuchenblech gut gebrauchen für mein Gewürzkuchen,ausserdem ist es vom Design ein schöner Hingucker

  384. Renate Busch sagt:

    Kurz und knapp, dafür aber ehrlich und ohne viel Schnickschnack, ich würde mich wirklich riesig freuen.

  385. Monika Pirkl sagt:

    Ich als alter Backhase könnte so ein tolles Kuchenblech sehr gut gebrauchen

  386. Sabine sagt:

    Ich wünsche mir das Kuchenblech, weil ich jedes Wochenende backe….

  387. Elvira Schumacher sagt:

    Ich backe sehr gern.

  388. Christina sagt:

    weil der Gewinn perfekt für unsere neue Küche wäre 🙂

  389. Melanie sagt:

    …damit ich mal wieder Lust zum backen habe 🙂

  390. Lilia sagt:

    Ein Kuchenblech kann ich gut gebrauchen

  391. britt sagt:

    Ich würde total gerne gewinnen, ich könnte das Blech richtig gut gebrauchen.

  392. Matthias sagt:

    Da macht uns die Weihnachtsbäckerei uns gleich doppelt Spaß und außerdem hat uns bis jetzt immer irgendwie ein Kuchenblech gefehlt!

  393. Andrea sagt:

    Ich habe bislang nur normale, langweilige Kuchenbleche benutzt.

  394. daniela sagt:

    chic und nützlich, würde mich freuen

  395. Marga sagt:

    Sarahs Kuchenblech wäre toll,
    ich hab nur so ein olles.

  396. Biggi sagt:

    toller Gewinn

  397. FraDo sagt:

    Damit würde es von meinem nicht ganz perfektem Backergebniss ablenken:-)

  398. Maik sagt:

    Käme zu der Backzeit nun gerade recht.

  399. Manu Goebel sagt:

    ich liebe es zu backen und freue mich, jetzt endlich wieder mit Stollen, Lebkuchen und Plätzchen zu beginnnen. Dieser tolle Gewinn würde mir sehr bei meinem Freizeitvergnügen helfen 🙂

  400. Eva-Maria Fiamingo sagt:

    Ich will es haben

  401. Rene Klawonn sagt:

    tolles Kuchenblech kann gerne bei mir einziehen

  402. Danny K. sagt:

    ich backe gern, leider hab ich zu wenig Bleche

  403. Silke Twellmeyer sagt:

    Das wäre ein schönes Highlight für meine Backkünste um sie zu presentieren.

  404. Meike sagt:

    Ich liebe Sarah Wiener und ihre Show und ich liebe die Farbe Gelb…Passt irgendwie oder?

  405. Maik sagt:

    Weil ich Sarah Wiener Fan bin

  406. Christiane sagt:

    Dieses Kuchenblech ist sooo schön – darum hätte ich es gern!

  407. Michael S. sagt:

    Ich habe das Blech vor einem Jahr meiner Mutter geschenkt und ich weiß wie gut mit dem Blech eine Quiche Lorraine gelingt, deshalb möchte ich es selbst gerne haben.

  408. Melanie K. sagt:

    Das schicke Kuchenblech wird hier gerne und oft im Einsatz sein. :-))

  409. Brigitte sagt:

    Wir haben bei uns viele Kuchen, die von dem tollen Blech begeistert sind.

    Besonders unser Streuselkuchen Bernd würde sich sehr darüber freuen…hat er jedenfalls eben gesagt ;-)!

  410. Simone Müller sagt:

    Damit würde Backen Freude machen

  411. Miriam sagt:

    Wenn ich mit dem Blech backen würde, dann könnte ich gleich den Kuchen direkt auftischen

  412. Michaela Schäfer sagt:

    Weil ich sooo gerne backe würde ich mich sehr freuen zu gewinnen

  413. Ewald sagt:

    Genau passend für die Kleine Weihnachtsbäckerei

  414. Vanessa Reiner sagt:

    Ich würde gerne gewinnen, da ich bisher noch keines habe. aber das backen für mich entdeckt habe und gerne schöne Weihnachtsplätzchen damit backen würde !

  415. Marcel Wegner sagt:

    Bei uns wird viel gebacken und jetzt in der bevorstehenden Weihnachtszeit kann man jedes Backblech gut gebrauchen.

  416. PETRA FRANTZ sagt:

    Ich liebe Zwetschgendatschi mit Schlagsahne oder Rohrnudeln, beides habe ich schon selbst gebacken. Über ein neues Blech würde ich mich sehr freuen

  417. Doris sagt:

    Sieht sehr gut aus und ich backe auch gerne.

  418. Thorsten sagt:

    Damit auch ich mal einen gebackenen Kuchen bekomme

  419. Regina sagt:

    Toll, ich habe noch keins!

  420. Daniel sagt:

    Unglaublich tolles Design. Da ist backen nicht langweilig.

  421. Julia M. sagt:

    Weil ich die Farbgestaltung wunderschön finde!

  422. Mechthild sagt:

    Ich backe sehr gerne, deswegen käme das Kuchenblech sehr gelegen.

  423. Sandra sagt:

    Meine Kuchenbleche sehen aus, als wenn meine Uroma schon damit gebacken hätte…. eine schnittfeste Form ist genau das Richtige für mich

  424. Elke H. sagt:

    Das sieht super aus und ich würde mich sehr darüber freuen.

  425. Sarah Tilse sagt:

    Ich backe unheimlich gerne und würde mich sehr über die Form freuen.

  426. Wiesele sagt:

    Damit das Backen noch mehr Spaß macht!

  427. Marvin sagt:

    Kuchen geht immer 🙂

  428. Dagmar Wiegand sagt:

    Damit macht das Backen noch mehr Spaß!

  429. Katrin sagt:

    Weil ich viel backe, könnte ich dieses schöne Blech sehr gut gebrauchen.

  430. Weil ich viel backe und mit diesem schönen Backblech das Backen noch mehr Freude machen würde. Liebe Grüße, Cornelia

  431. Markus sagt:

    Ich backe gerne und ein Kuchenblech, das auch noch toll aussieht, habe ich bisher noch nicht.

  432. Melanie sagt:

    Das Kuchenblech sieht ja sehr stylisch aus 🙂

  433. Lydi sagt:

    da backe ich doch glatt einen lecker Apfel-Streusel-Kuchen bei erfolgreichem Gewinn dieser schönen Backform, yammi

  434. Alois S sagt:

    Bei uns wird viel gebacken. Ein weiteres Kuchenblech ist da sehr hilfreich.

  435. Marga sagt:

    weil ich gerne backe

  436. Irene sagt:

    Kann man fast als Tablett benutzen.

  437. Bee sagt:

    Weil das Kuchenblech cool aussieht und Riess Produkte eine hohe Qualität haben.

  438. Lisbeth W. sagt:

    Ich hab den Großteil der Teile aus dieser Serie, aber das Kuchenblech fehlt mir noch. Derzeit hab ich nur so ganz gewöhnliche schwarze, mit denen ich meine Wähe backe. Ich finde das Backblech einfach total schön, so wie den Rest der Serie!

  439. Barbara sagt:

    Sieht toll aus und wäre bei uns im Dauereinsatz

  440. Uta sagt:

    Weil ich Kuchen liebe

  441. Peter Gottfried sagt:

    … Weil ich schon seit geraumer Zeit ein Auge auf die wunderschönen Backutensilien von Sarah Wiener geworfen habe!

  442. susanne sagt:

    weihnachten ohne kuchen geht gar nicht….

  443. Christa sagt:

    für meine Tochter ,die bald in ihre eigene Wohnung zieht,sie liebt backen und würde sich darüber sehr freuen

  444. Wolfgang sagt:

    Ich mag Kuchen

  445. gerlinde kaneberg sagt:

    bin grad beim plätzchen backen

  446. Andi N sagt:

    Wäre eine tolle Überraschung für meine Frau.

  447. Doris sagt:

    So ein schönes Kuchenblech habe ich noch nicht.

  448. chris sagt:

    Weil auf so einem schönen Blech die Plätzchen viel besser gedeihen.

  449. Lisa sagt:

    Ich backe sehr gerne Kuchen, aber so ein hübsches Kuchenblech fehlt mir noch.

  450. Beate Beth sagt:

    Das ist ja mal ein toller Gewinn. Mein Backbleck ist ein wenig defekt. Coole Aktion, gerne dabei

  451. Petra Pugliese sagt:

    Damit kommt Farbe in unsere Wohnküche und wäre perfekt für die Weihnachtsbäckerei

  452. Sarah Schipper sagt:

    Ich backe sehr gerne.

  453. Marion M. sagt:

    Ich habe nur ein so „langweiliges“ Kuchenblech in braun. Mit dieser schönen Farbe macht das Backen ja noch mehr Spass.

  454. Martina sagt:

    Diese hübsche Kuchenform wäre das perfekte Geschenk für meine backbegeisterte Tochter.

  455. Kerstin sagt:

    Das wäre eine farbliche Abwechslung beim Backen, klasse!

  456. Burkhard Krahn sagt:

    Chic und stylisch

  457. Georg sagt:

    Ich mag Sarah Wiener nicht,finde aber die Sarah – Wiener- Serie genial

  458. Bernd P. sagt:

    … weil das Kuchenblech wirklich stylisch aussieht

  459. Marion Altenhöner sagt:

    Ein weiteres Backblech kann man immer gebrauchen 😀

  460. mela sagt:

    Ich liebe es, Kuchen zu backen

  461. Lena sagt:

    Klasse Design – und hebt gleich die Backlaune!

  462. Marina sagt:

    Um gute Freunde zum Kuchen einladen zu können

  463. Michael sagt:

    wir lieben backen

  464. Zoltan Nemeth sagt:

    Wenn Backen an sich schon Freude macht um Familie, Freunde und Kollegen mit Kuchen, Vanillekipferln oder Plätzchen zu versorgen – wie viel Spaß macht das Backen dann erst mit dem Kuchenblech aus der Sarah Wiener Kollektion?!? 😛

  465. Michael sagt:

    Wäre perfekt für meinen berühmten Apfelkuchen

  466. Melanie sagt:

    Weil Backen zu meinen liebsten Hobbies gehört 😉

  467. Heiko sagt:

    Backen ist einfach toll!

  468. Iris Paschek sagt:

    Weil es mir gefällt und das grosse backen bald anfaengt

  469. Gisela sagt:

    Sieht toll aus und kann ich gut gebrauchen.

  470. Gabriele Dockmann sagt:

    Die alten Schätzchen müssen Mal ersetzt werden!

  471. Carolin sagt:

    Weil ich jede Woche einen Sonntagskuchen backe 🙂

  472. Christiane K sagt:

    Ganz einfach weil’s mir gefällt 🙂

  473. Heike sagt:

    wär bestens für meine SpitzBuben.

    schreibt man einen längeren Text immer Captcha Fehlermeldung.
    Zeitlimit überschritten – oder so ähnlich.
    mist.
    schon zweimal.
    also in Zukunft nur noch Stichworte – knapp und schnell.

    und
    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.
    dieses reload funktioniert nicht.
    kann man klicken so oft man will.

  474. Stephanie sagt:

    Das Blech sieht gut aus und könnte ich gebrauchen.

  475. Marion sagt:

    Das ist ein super Gewinn, Backbleche fehlen mir immer zum Plätzchen backen

  476. Doreen sagt:

    weil es sehr schön ist.

  477. Der Josef sagt:

    Auf dem Backblech könnte der Kuchen direkt auch schon mal serviert werden.

    Und das Beste: Durch das tolle Design fällt es gar nicht mehr so auf, wenn schon ein oder zwei Stücke fehlen….aber probieren muss ich doch vor dem Servieren 😉

    Super Küchenutensil.
    Beste Grüße.

  478. Annalena sagt:

    Ich hab noch keins!!

  479. Ute Zeidler sagt:

    Wil ich Feedbacks und das Blech toll aussieht

  480. Manuela F sagt:

    Damit kann sich jeder Kuchen sehen lassen!

  481. Renate sagt:

    Das könnten wir gut gebrauchen, sehr hübsches Design!

  482. Irmi sagt:

    Weil es klasse aussieht und ich bald mit der Weihnachtsbäckerei anfange und ein zusätzliches Backblech sehr gut brauchen könnte.

  483. Oli sagt:

    Damit fällt mir das Backen leichter

  484. Uwe sagt:

    Ich finde das Backblech echt cool

  485. Denny sagt:

    Ich bin der geborene Bäcker

  486. Horst sagt:

    Eine Kuchenform, die modernes Design und Retro-Charme verbindet, wäre definitiv eine Aufwertung für unsere Backutensilien.

  487. Martina sagt:

    Ich habe schon den ersten Weihnachtsstollen gebacken. Mit dem tollen Backblech macht das Backen noch mehr Freude

  488. Franziska Karger sagt:

    Weil ich jede Woche mit meinen Kindern backe

  489. Christin sagt:

    weil ich gerne Kuchen backe

  490. wulline sagt:

    Die Idee von den zweifarbigen Emaille-Backformen finde ich wunderschön. Funktional, gesund und toll anzusehen, etwas für ein ganzes Bäckerleben.

  491. Hart sagt:

    Mit so einem tollen Blech würde das Backen bestimmt noch mal so viel Spaß machen.

  492. Karin sagt:

    Das Backen macht noch mehr Freude.

  493. Sabrina G. sagt:

    Ich backe sooo gerne, da kann ich so ein hübsches Blech unbedingt gebrauchen 🙂

  494. Elke sagt:

    Es muss zu mir, weil ich backen liebe.

  495. Christina sagt:

    Weil ich so gerne backe.

  496. Marina N. sagt:

    Weil ich gerne backe

  497. Jennifer Pfeiffer sagt:

    …weil ich oft und gerne backe und es mit hübschen Backutensilien noch besser geht.

  498. Sylvia sagt:

    das ist genau richtig für mich

  499. Julia Linke sagt:

    Mit dem neuen Kuchenblech hätte ich endlich mal wieder mehr Motivation, für meine Lieben zu backen – das ist in letzter Zeit leider etwas auf der Strecke geblieben, obwohl ich beim Backen immer echt gut entspannen kann.

  500. Xenia Gusow sagt:

    Wäre eine tolle Möglichkeit die Familie an meinem 25. Geburtstag nächsten Monat zu bebacken :D.

    Würde mich freuen.

    Mit Noventsgrüßen:

    Xenia Gusow

  501. Claudia Jüngling sagt:

    … weil ich leidenschaftlich gerne backe und dieses tolle Emaille Backblech sehr gut in meine neue Küche passen würde. Dann könnte ich mein altes Backblech endlich in die ewigen Jagdgründe schicken

  502. Rosmarie sagt:

    Ich backe total gern – da wäre das ein Traum

  503. Tina sagt:

    Euer Preis ist heiß und wäre super nützlich in meiner Weihnachtsbackstube.

  504. Sven sagt:

    in der Weihnachtszeit der perfekte Gewinn

  505. Katja sagt:

    Ich würde mich riesig über das Kuchenblech freuen und es würde auch viele Kuchen glücklich machen 😉

  506. Nicol K sagt:

    Wow mal ein schickes blech im Haus :O wir backen sehr viel und gern. Daher käme es Sehr gelegen hier 🙂

  507. Jennifer sagt:

    Ich liebe Emaille Produkte und fühle mich damit wie in ein anderes Jahrzehnt versetzt. Ich koche und backe sehr gerne und als Anfängerin, in der ersten eigenen Wohnung, empfinde ich diese als ungemein praktisch.

  508. Evelyn sagt:

    Da ich an einer Nickelallergie leide,wäre das Backblech genau richtig für mich.

  509. Tanja F. sagt:

    Ein sehr schöner Gewinn.

  510. Roswitha sagt:

    weil ich gerne backe

  511. Karin Rudat sagt:

    Weil ich gern backe, bin ich dabei, mein Lieblingskuchen: Käsekuchen

  512. Silke sagt:

    Das Kuchenblech darf seinen Weg gerne zu mir finden, ich habe ein freies Plätzchen für die hübsche Backform.
    Hab nämlich noch keins
    Freu mich über eins.

  513. Manuela sagt:

    Damit steigt der Backspass enorm

  514. Brigitte sagt:

    Sehen hübsch aus

  515. Burkhard Krahn sagt:

    Schickes Design

  516. S.H. sagt:

    Ich find´s wunderbar!

  517. Wir lieben dänisches Design und das würde hier prima rein passen

  518. birgitt sagt:

    Damit macht Backen noch mehr Spaß!

  519. Melina sagt:

    Die Produkte von Riess find ich super, und die hat man auch noch nach Jaaaaaaahren!

  520. Nicole 6 Pilz sagt:

    Das Blech ist so toll vom Design und ich liebe Backen!!!

  521. Silvia Arto sagt:

    Ich habe schon eine Form mit der ich unwahrscheinlich gerne backe

  522. Doris sagt:

    Ganz einfach, damit Farbe in meinen Back-Alltag kommt. Da würde ich mich schon freuen, wenn ich das Blech aus dem Schrank holen würde, bevor die leckeren erst entstehen.

  523. Doris sagt:

    Weil ich mich sowas von freuen würde

  524. Julia sagt:

    Meine Tochter würde nur noch backen mit so einem Blech

  525. brunhilde meyer sagt:

    Macht einfach Lust, was zu backen!

  526. Schlesier sagt:

    Wird der Kuchen dann auch farbig!

  527. Andrea sagt:

    weil ich wirklich viel backe und sie sehr häufig ihren Dienst tun würde

  528. Maier Robert sagt:

    Wow…das wäre echt super…genau passend für diese Zeit… Danke für diese Chance!

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.