8. Türchen: Riess Kuchenblech Sarah Wiener

Moin Moin,

heute gibt es bei unserem Bleywaren Avant-Advent-Kalender ein wundervolles Kuchenblech von Riess aus der Sarah-Wiener-Serie zu gewinnen. Das Tolle bei diesem Kuchenblech, genau wie bei allen Teilen aus dieser Serie, ist die wunderschöne Farbgebung. Damit werden in der Küche tolle Farbakzente gesetzt und das Backen macht somit noch mehr Freude. 😀

So wie alle Riess Artikel bestehen auch die Stücke aus der Sarah Wiener Edition aus hochwertigem Emaille, sind schnitt- und kratzfest und auch für Nickelallergiker geeignet. Unser gesamtes Riess Sortiment, so wie die farbenfrohe Sarah Wiener Kollektion findet ihr hier in unserem Bleywarenshop. Falls ihr das Kuchenblech gewinnen möchtet, schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und sagt uns, warum dieser Preis ausgerechnet den Weg zu euch nach Hause finden sollte.

Es könnte etwas Probleme mit dem Spamschutz auf unserem Blog geben, wenn ihr das erste Mal kommentiert. Wir werden die Kommentare dann aber manuell freischalten, das dauert allerdings ein wenig. Ihr werdet aber selbstverständlich alle teilnehmen.

Die Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel findet ihr hier>>>

Update: Herzlichen Glückwunsch, Ivonne G (Nr. 176), Du hast gewonnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit noch unsere Seite bei Facebook liked…

[custom-facebook-feed]

529 Kommentare zu „8. Türchen: Riess Kuchenblech Sarah Wiener“

  1. Bei uns wird regelmäßig gebacken. Ein Sonntag ohne Kuchen das geht gar nicht. Mit so einem tollen Backblech würde das Backen nochmal so viel Spaß machen.

  2. Ich möchte gewinnen, weil ich das Kuchenblech sehr gut für die Weihnachtsbäckerei mit meiner Tochter gebrauchen könnte und es sieht auch sehr schön aus.

  3. O dieses Kuchenblech von Sarah Wiener hätte Ich wahnsinnig gerne. MIt diesem Blech gelingt bestimmt die Linzer Torte von Sarah Wiener noch viel besser mir. Ich habe eine viele Rezepte von Ihr die Ich gerne ausprobieren möchte mit diesem Blech.

  4. Hallo ihr Lieben,

    die wundervollen Emaille Artikel von Riess kenne ich natürlich. So schön, praktisch und langlebig. Aber dieses bezaubernde Kuchenblech sehe ich heute zum ersten mal. Da trifft es sich doch gut,dass ich gerade meine alten und unbrauchbaren Formen aussortiert habe. Her mit dem Blech, ich will backen

    Habt alle einen zufriedenen Tag,

    Andrea

  5. Guten Morgen, ein neues Blech könnt ich auch brauchen, benutze noch die älteren meiner Schwester und backe schon ab und an Kuchen etc. Und Plätzchen habe ich schon auch vor zu machen. Danke für die Verlosung.

  6. Ich backe leidenschaftlich gerne und dieses Kuchenblech ist echt ein hingucker. Das es auch schnittfest ist, finde ich echt genial. Würde mich riesig darüber freuen.

  7. Neulich stand ich davor und war mega begeistert.
    Mir wurde von der Familie gesagt, das bald Weihnachten sei….
    Zu der neuen Küche würde das super passen.Da könnt ich gleich mit Kuchen den herd einweihen

  8. Warum sollte nicht auch mal das Kuchenblech selbst ein echter Hingucker sein. Das würde meinen Kuchen bereits vor Fertigstellung zu einem echten Designobjekt gestalten.

  9. Unsre Küche verwandelt sich bald in eine Weihnachtsbackstube.
    Ein zusätzliches Blech – und dann auch noch so ein tolles – könnten wir sehr gut brauchen.

  10. Ich backe für mein Leben gern. Gerade jetzt, wo die Weihnachtszeit vor der Tür steht, könnte ich das Backblech gut gebrauchen und würde einige tolle Kuchen auf ihm zaubern.

  11. Ich würde mit dem Backblech meine Frau überraschen. Sie backt wirklich viel und leckere Torten und Kuchen. Sie würde sich über das Backblech rießig freuen.

  12. Thomas Kaufmann

    Ich habe heute das erste mal von der Serie gehört und finde die Farben sehr schön. Natürlich würde ich darin alles backen was möglich ist.

  13. Ich backe sehr sehr gerne. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit
    wäre da ein solches tolles Blech super . Dann hätte ich eines
    zum wechseln wenn das andere noch belegt ist.

  14. Ich backe äußerst gerne – zu sämtlichen Geburtstagen der Großfamilie, zum Sonntagskaffee und zu vielen weiteren Anlässen. Backen macht (mir) einfach Freude, die sich durch solch ein schönes Kuchenblech noch potenzieren ließe.

  15. Ich stelle mir gerade vor, wie toll so ein selbst gebackener Apfelkuchen mit Streuseln darin aussehen würde! Also das wäre echt mega genial!

  16. Angelique Zumbrock

    Für mich als absolute Hobbybäckerin einfach genial. Die Sachen sehen so toll aus, ich würde mich riesig über das tolle Blech freuen.

  17. Ein Kuchenblech kann meine Frau immer brauchen. Wenn es dann auch noch gut aussieht und von guter Qualität ist umso mehr

  18. Die Kuchenform würde sich wunderbar dafür eignen um meinen weihnachtlichen Apfelkuchen darin zu backen, den ich jedes Jahr mache.

  19. Das Kuchenblech sieht zauberhaft aus, ich liebe die Marke Riess! So ein Blech würde mir jetzt in der Vorweihnachtszeit noch fehlen..
    Liebe Grüße,
    Michaela

  20. Na, wenn DAS nicht in meine Küche passt (Korpus Schoko / Fronten Vanille)! Diese Form würde nach Benutzung garantiert nicht im Schrank verschwinden, sondern dekorativ im Regal auf den nächsten Einsatz warten.

  21. Zum Kochen muß ich mich überreden – aber Backen tu ich leidenschaftlich gern. Ob Brot, Brötchen, Kuchen oder Torte – ich backe alles. Leider sind meine Utensilien nicht mehr so ganz taufrisch. Da käme mir so ein schönes Backblech schon sehr gelegen.

  22. Die mir bislang unbekannten Riess Artikel möchte ich gern kennenlernen. Wenn sie tatsächlich schnitt- und kratzfest sind, wäre das wunderbar. Genau diese Eigenschaft haben meine gegenwärtigen Kuchenformen leider nicht.

  23. Ein toller Gewinn und ich liebe Emaille. Außerdem sieht das Kuchenblech aus wie ein großer Keks, das muss ich unbedingt haben 🙂

  24. Meine Kuchenbleche sind schon etliche Jahre alt, darum könnte ich gut ein neues gebraucnen und dann darauf lecker Apfelkuchen mit Marzipan und Zimt backen

  25. Guten Morgen,
    mein (Überlebens-)Motto für die Masterarbeit ist jeden Tag ein Stückchen Kuchen, denn Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation nie hin.
    In unserer WG backen wir viel und genießen es, Kalorien ein Zuhause zu geben.
    Das Blech wäre wundervoll, da kommt mir auch schon die nächste Idee: Schokokuchen mit Vanillesoße.
    Viele Grüße

  26. Ich lade gerne Gäste ein zum Kuchen essen und mit dem schicken Kuchenblech präsentiert sich der Kuchen doch gleich noch besser! 🙂

  27. Rebekka Sternberg

    Das wäre super klasse… Meine Stieftochter und ich backen gerne, da wären ein paar neue Backutensilien super…

  28. Weil auch ich schon seit geraumer Zeit ein Auge auf die wunderschönen Backutensilien von Sarah Wiener geworfen habe und sie gut gebrauchen kann!

  29. Isabel,Castro Sotus

    Hallo!
    Finde das Anrichten von Kuchen immer schwierig.Vielleicht hab ich mit dem Kuchenblech ja endlich eine Lösung gefunden.

  30. solche stylischen Kuchenbleche hab ich noch nicht und würde mir so eine schönes Teil wünschen.. ich würde mich sowas von freuen. Vielen Dank für die tolle Chance.

  31. Ich liebe backen und backe regelmäßig 2-3 Mal die Woche, daher wäre das Blech sehr gut bei mir aufgehoben 🙂
    Liebe Grüße,
    Sandy

  32. Weil ich eigentlich nur auf Emaille von Riess backe und jede meiner wunderschönen Formen mich immer wieder aufs Neue zu köstlichen Backexperimenten inspierert – diese Form besitze ich leider noch nicht 😉

  33. Gerlinde Hofmaier

    Das ist ein absoluter Eye-Catcher in der Küche 🙂 Jedes Backwerk könnte stolz drauf sein auf diesem Blech gebacken zu werden.

  34. Ein toller Preis. Ich würde mich über den Gewinn riesig freuen, da meine Familie Selbstgebackenes sehr schätzt und ich gerne backe.

  35. Meine kleine Prinzessin hat das Backen für sich entdeckt. Daher backen wir derzeit sehr sehr viel. Und so farbenfroh macht es gleich noch viel mehr Spaß. 🙂

  36. Mit einem schönen Kuchenblech macht das Backen doppelt Spaß! Und wenn es dann auch noch eine so tolle Qualität hat, schwupps, dreimal Freude!

  37. Ich versüße meiner Familie gerne das Leben anhand von selbstgebackenem Kuchen und dieses wunderschöne Kuchenblech würde mir das wöchentliche Backen versüßen 🙂

  38. Weil ich leidenschaftlich gerne backe und so etwas Schönes leider noch nicht den Weg in meine Küche bzw. meinen Backofen gefunden hat. Egal welches Familienfest, egal welche Jahreszeit – ich stehe am Backofen und tobe mich aus. Deshalb würde ich mich wahnsinnig darüber freuen <3

  39. Da alle meiner 3 Kinder im Dezember Geburtstag haben wäre das eine super Möglichkeit diese sofort auszuprobieren.

    Backen macht einfach Spass!

  40. Bei uns wird jede Woche gebacken. Wir benötigen viele Bleche und Kuchenformen, weil wir auch gern immer mal was neues ausprobieren bzw. einen hohen Materialverbrauch haben 😉

  41. Schwarz Verena

    Ich würde mit dem tollen Blech gerne meine Mama überraschen wollen =) Sie liebt es ja zu backen und würde sich riesig freuen <3 Vielleicht darf ich ihr ja damit eine Freude machen und ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern das wäre toll !

  42. Ich kann ein neues Kuchenblech gut gebrauchen, da meines schon sehr alt und fleckig ist. Das farbenfrohe Blech aus der Sarah-Wiener-Serie von Riess sieht echt schön aus!

  43. dieses Kuchenblech hat „Wiedererkennungswert“ schenke ich meinen Sohn für die WG – da ist man sich häufig nicht so einig wem welches Küchenutensil gehört 😉

  44. Damit würde das Backen doppelt soviel Spaß machen und ich würde deswegen mehr backen. Das würde mit Sicherheit meiner Familie gefallen 🙂

  45. ich arbeite in einen Seniorenheim für Demenzkranke und würde gerne dieses tolle Set gewinnen um mit unseren Bewohnern schöne Kuchen und Kekse zu backen.

  46. Tanja Hammerschmidt

    gerade zur kommenden jahreszeit, ist backen eine fast tägliche begleitung bei uns <3 dafür würde ich das kuchenblech bestimmt gut nutzen können

  47. Bei dem Wort „Kuchen“ tropft bei meiner Familie der Zahn und die Augen glänzen –
    Grund genug für Kuchen backen und das farbige Kuchenblech wäre für die Bäckerin ein Highlight.

  48. WOW – tolles Design, das mir sehr guat gfällt4
    Uund da ich auch gerne backe, würd ich mich sehr freuen drüber
    Liebe Grüße

  49. Das ist ja richtig toll das lässt mein Backherz gleich höher schlagen würde mich riesig freuen. Ein tolles 8. Türchen.

  50. Weil ich gerne und viel backe,gerade jetzt zur der festlichen Jahrezeit könnte ich das Kuchenblech gut gebrauchen für mein Gewürzkuchen,ausserdem ist es vom Design ein schöner Hingucker

  51. Da macht uns die Weihnachtsbäckerei uns gleich doppelt Spaß und außerdem hat uns bis jetzt immer irgendwie ein Kuchenblech gefehlt!

  52. ich liebe es zu backen und freue mich, jetzt endlich wieder mit Stollen, Lebkuchen und Plätzchen zu beginnnen. Dieser tolle Gewinn würde mir sehr bei meinem Freizeitvergnügen helfen 🙂

  53. Ich habe das Blech vor einem Jahr meiner Mutter geschenkt und ich weiß wie gut mit dem Blech eine Quiche Lorraine gelingt, deshalb möchte ich es selbst gerne haben.

  54. Wir haben bei uns viele Kuchen, die von dem tollen Blech begeistert sind.

    Besonders unser Streuselkuchen Bernd würde sich sehr darüber freuen…hat er jedenfalls eben gesagt ;-)!

  55. Vanessa Reiner

    Ich würde gerne gewinnen, da ich bisher noch keines habe. aber das backen für mich entdeckt habe und gerne schöne Weihnachtsplätzchen damit backen würde !

  56. Ich liebe Zwetschgendatschi mit Schlagsahne oder Rohrnudeln, beides habe ich schon selbst gebacken. Über ein neues Blech würde ich mich sehr freuen

  57. Meine Kuchenbleche sehen aus, als wenn meine Uroma schon damit gebacken hätte…. eine schnittfeste Form ist genau das Richtige für mich

  58. Ich hab den Großteil der Teile aus dieser Serie, aber das Kuchenblech fehlt mir noch. Derzeit hab ich nur so ganz gewöhnliche schwarze, mit denen ich meine Wähe backe. Ich finde das Backblech einfach total schön, so wie den Rest der Serie!

  59. Peter Gottfried

    … Weil ich schon seit geraumer Zeit ein Auge auf die wunderschönen Backutensilien von Sarah Wiener geworfen habe!

  60. Ich habe nur ein so „langweiliges“ Kuchenblech in braun. Mit dieser schönen Farbe macht das Backen ja noch mehr Spass.

  61. Wenn Backen an sich schon Freude macht um Familie, Freunde und Kollegen mit Kuchen, Vanillekipferln oder Plätzchen zu versorgen – wie viel Spaß macht das Backen dann erst mit dem Kuchenblech aus der Sarah Wiener Kollektion?!? 😛

  62. wär bestens für meine SpitzBuben.

    schreibt man einen längeren Text immer Captcha Fehlermeldung.
    Zeitlimit überschritten – oder so ähnlich.
    mist.
    schon zweimal.
    also in Zukunft nur noch Stichworte – knapp und schnell.

    und
    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.
    dieses reload funktioniert nicht.
    kann man klicken so oft man will.

  63. Auf dem Backblech könnte der Kuchen direkt auch schon mal serviert werden.

    Und das Beste: Durch das tolle Design fällt es gar nicht mehr so auf, wenn schon ein oder zwei Stücke fehlen….aber probieren muss ich doch vor dem Servieren 😉

    Super Küchenutensil.
    Beste Grüße.

  64. Weil es klasse aussieht und ich bald mit der Weihnachtsbäckerei anfange und ein zusätzliches Backblech sehr gut brauchen könnte.

  65. Die Idee von den zweifarbigen Emaille-Backformen finde ich wunderschön. Funktional, gesund und toll anzusehen, etwas für ein ganzes Bäckerleben.

  66. Mit dem neuen Kuchenblech hätte ich endlich mal wieder mehr Motivation, für meine Lieben zu backen – das ist in letzter Zeit leider etwas auf der Strecke geblieben, obwohl ich beim Backen immer echt gut entspannen kann.

  67. Wäre eine tolle Möglichkeit die Familie an meinem 25. Geburtstag nächsten Monat zu bebacken :D.

    Würde mich freuen.

    Mit Noventsgrüßen:

    Xenia Gusow

  68. Claudia Jüngling

    … weil ich leidenschaftlich gerne backe und dieses tolle Emaille Backblech sehr gut in meine neue Küche passen würde. Dann könnte ich mein altes Backblech endlich in die ewigen Jagdgründe schicken

  69. Ich liebe Emaille Produkte und fühle mich damit wie in ein anderes Jahrzehnt versetzt. Ich koche und backe sehr gerne und als Anfängerin, in der ersten eigenen Wohnung, empfinde ich diese als ungemein praktisch.

  70. Das Kuchenblech darf seinen Weg gerne zu mir finden, ich habe ein freies Plätzchen für die hübsche Backform.
    Hab nämlich noch keins
    Freu mich über eins.

  71. Ganz einfach, damit Farbe in meinen Back-Alltag kommt. Da würde ich mich schon freuen, wenn ich das Blech aus dem Schrank holen würde, bevor die leckeren erst entstehen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.