8. Türchen: Riess Kuchenblech Sarah Wiener

Moin Moin,

heute gibt es bei unserem Bleywaren Avant-Advent-Kalender ein wundervolles Kuchenblech von Riess aus der Sarah-Wiener-Serie zu gewinnen. Das Tolle bei diesem Kuchenblech, genau wie bei allen Teilen aus dieser Serie, ist die wunderschöne Farbgebung. Damit werden in der Küche tolle Farbakzente gesetzt und das Backen macht somit noch mehr Freude. 😀

So wie alle Riess Artikel bestehen auch die Stücke aus der Sarah Wiener Edition aus hochwertigem Emaille, sind schnitt- und kratzfest und auch für Nickelallergiker geeignet. Unser gesamtes Riess Sortiment, so wie die farbenfrohe Sarah Wiener Kollektion findet ihr hier in unserem Bleywarenshop. Falls ihr das Kuchenblech gewinnen möchtet, schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und sagt uns, warum dieser Preis ausgerechnet den Weg zu euch nach Hause finden sollte.

Es könnte etwas Probleme mit dem Spamschutz auf unserem Blog geben, wenn ihr das erste Mal kommentiert. Wir werden die Kommentare dann aber manuell freischalten, das dauert allerdings ein wenig. Ihr werdet aber selbstverständlich alle teilnehmen.

Die Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel findet ihr hier>>>

Update: Herzlichen Glückwunsch, Ivonne G (Nr. 176), Du hast gewonnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit noch unsere Seite bei Facebook liked…

[custom-facebook-feed]

531 Kommentare zu „8. Türchen: Riess Kuchenblech Sarah Wiener“

  1. Wäre eine tolle Möglichkeit die Familie an meinem 25. Geburtstag nächsten Monat zu bebacken :D.

    Würde mich freuen.

    Mit Noventsgrüßen:

    Xenia Gusow

  2. … weil ich leidenschaftlich gerne backe und dieses tolle Emaille Backblech sehr gut in meine neue Küche passen würde. Dann könnte ich mein altes Backblech endlich in die ewigen Jagdgründe schicken

  3. Ich liebe Emaille Produkte und fühle mich damit wie in ein anderes Jahrzehnt versetzt. Ich koche und backe sehr gerne und als Anfängerin, in der ersten eigenen Wohnung, empfinde ich diese als ungemein praktisch.

  4. Das Kuchenblech darf seinen Weg gerne zu mir finden, ich habe ein freies Plätzchen für die hübsche Backform.
    Hab nämlich noch keins
    Freu mich über eins.

  5. Ganz einfach, damit Farbe in meinen Back-Alltag kommt. Da würde ich mich schon freuen, wenn ich das Blech aus dem Schrank holen würde, bevor die leckeren erst entstehen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.