9. Türchen: NUD Pendelleuchte

Moin Moin,

heute könnt ihr bei uns eine stylische Pendelleuchte von dem schwedischen Hersteller NUD gewinnen. Minimalistisch, modern und qualitativ hochwertig, so lassen sich die NUD-Leuchten am besten beschreiben. Mit der passenden Glühbirne wird die Pendellampe zu einem echten Hingucker, wobei das Design nie aufdringlich wirkt.

Durch ihre unaufgeregte Erscheinung fügt sich die Pendelleuchte perfekt in jeden Raum ein und durch das Stoffkabel in verschiedenen Farben können spannende Akzente gesetzt werden. Die Farbpalette von NUD ist hier so weitreichend, dass eigentlich keine Wünsche offen bleiben dürften. Unser Sortiment an Pendelleuchten und Leuchtmitteln, findet ihr hier in unserem Bleywarenshop.

Falls ihr diese wunderschöne Pendelleuchte mit Stoffkabel von NUD gewinnen möchtet, schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und teilt uns mit, warum dieser Gewinn ausgerechnet an euch gehen sollte.

Es könnte etwas Probleme mit dem Spamschutz auf unserem Blog geben, wenn ihr das erste Mal kommentiert. Wir werden die Kommentare dann aber manuell freischalten, das dauert allerdings ein wenig. Ihr werdet aber selbstverständlich alle teilnehmen.

Die Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel findet ihr hier>>>

Update: Herzlichen Glückwunsch, Carolin (Nr. 178), Du hast gewonnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit noch unsere Seite bei Facebook liked…

[custom-facebook-feed]

455 Kommentare zu „9. Türchen: NUD Pendelleuchte“

  1. …weil die Lampe so was von schön ist, so eine suchen wir schon etwas länger für unser Wohnzimmer, sie würde sooo gut passen.
    Ich würde mich ganz dolle über den Gewinn freuen!

  2. Diese Lampe wäre perfekt für mein Bad, da ich dort bisher nur eine einfache Glühbirne habe. Diese NUD Pendelleuchte wäre ein tolles Upgrade und trotzdem würde ich der gewünschten rohen Ästhetik treu bleiben.

  3. Sieht wirklich toll aus! Ich bin gerade umgezogen und über dem Esstisch hängt noch keine Lampe, weil mir nichts gefiel bisher. Diese Leuchte wäre perfekt und ich würde mich freuen.

  4. Haha,der Umzug ist schon lange vorbei, aber hier hängt immer noch eine nackte Glühbirne. Ich brauche dringend eure schicke Lampe, sonst wird das nie mehr etwas.

    Allen ein schönes Wochenende und beste Grüße,

    Andrea

  5. Weil:
    -sie wunderbar in unseren Flur passen würde
    -ich mich sehr freuen würde
    -und der Flur erst!
    -ich noch niiiie etwas beim Bleywaren-Adventskalender gewonnen haben
    -heute so schlechtes Wetter wird

    Schönen Freitag Euch allen!

  6. Weil die Lampen von NUD einen sehr einfachen modernen Stil haben. Ideal für unseren Treppenhausgang der etwas hoch ist und so diese Lampe mit ihrem bunten aufhänge Kabel sehr gut zur Wirkung kommt.

  7. Sowas ist genau mein Geschmack und die Lampe hätte einen tollen Platz über unserem Beistelltisch im Wohnzimmer. Ich finde es super, dass man das Kabel in so vielen Farben bekommt, so macht die Lampe noch mehr Spaß

  8. Angelique Zumbrock

    Diese Lampe ist ja der absolute Wahnsinn!! Total stylish und ich würde sie definitiv über meinem Esstisch aufhängen, die alte Lampe muss dann weichen.

  9. Die passt perfekt in unser Wohnzimmer!!
    Ich würde mich sehr über diesen tollen Gewinn freuen und drück die Daumen!
    Liebe Grüße

  10. In unserem Durchgangszimmer von der Küche zum Wohnzimmer stehen alte Möbel, zu denen diese moderne Lampe als Kontrast, aber farblich fast genauso, sehr gut passen würde.

  11. Weil die stylische Pendelleuchte von dem schwedischen Hersteller NUD mein im schwedischen Stil eingerichtetes Wohnzimmer wunderschön mit Licht auspendeln würde.

  12. Die Lampe würde sehr gut in meine Küche passen, sieht stylisch aus und Licht kann man in der dunklen Jahreszeit immer gebrauchen.

  13. Seit zwei Jahren hängt in meinem Flur noch die „Übergangslösung“ Baustellenfassung – es wäre super wenn im Flur auch endlich mal eine schöne Glühbirne hängen würde.

  14. In meinem Büro fehlt mir noch eine Lichtquelle über dem Schreibtisch. Dort würde die NUD Pendelleuchte super aussehen und würde mir Licht spenden bei meiner Arbeit.

  15. Das Material insbesondere dieser Fassung gefällt mir ausgesprochen gut und mit ihrem minimalistischen Design würde die Lampe einfach wunderbar in meine Wohnung passen.

  16. Ähnlich wie bei der letzten Leuchte, die ihr verlost habt, würde auch diese wunderbar in mein Wohnzimmer zu den tollen Möbeln passen. Und ich mir bis auf gebrauchte Lampenschirme noch nie hübsche Leuchten kaufen können <3

  17. Die könnte ich gut gebrauchen um meine Weihnachtsdeko im Fenster aufzuhängen und zu beleuchten mit,ist bestimmt ein guter Hingucker in der dunkelen Jahrzeit

  18. Weil mein Sohn auf so stylische Wohnaccessoires steht und seine jetzige Leuchte mal gar nicht sein Geschmack ist. Ich würde deshalb gern mit dem Gewinn überraschen.

  19. wir hatten mal vor vielen Jahren so ein ähnliches Exemplar als „Notlösung“ lange Zeit im Essbereich – mit dieser tollen Lampe käme so was wie Wehmut auf 😉

  20. *¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*

    Ɯєηη ∂αѕ Lαυв ѕιcн νєяƒα̈явт,
    ηιммт єѕ ∂єя Ɯιη∂.
    Ɯєя ηιммт ∂ιє Lιєвє,
    ∂ιє zυ ωєℓкєη вєgιηηт ?

    Ƙєιηєя ѕιє мєня ∂єм Ƒяσѕтє єηтƒϋнят,
    ∂єя ιη ∂єη Ɲα̈cнтєη яαυн ѕιє вєяϋнят…

    Acн, ∂єя Mσяgєη ƒιη∂єт ѕιє вℓєιcн,
    ιяяєη∂ αм єяƒяσяєηєη Ƭєιcн !

    Ɯєηη ∂єя Hєявѕт νєяgιηg ∂єcкт αℓℓєѕ Ɯєн
    ηυя ηιcнт ∂ιє Lιєвє, ∂єя ѕтιℓℓє Scнηєє !

    „Ɗανι∂ Ɠσℓ∂ƒєℓ∂“
    Ɗιcнтєя αυѕ Ƈzєяησωιтz

    •*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•

  21. Schon bevor das Design so gehypt wurde, fand ich diese Art von Leuchten toll. Eine richtig Überzeugend habe ich bisher nicht gefunden, die hier kommt aber ganz nah ran.

  22. Die Pendelleuchte würde sich ganz gut bei mir in der Essecke machen. Einfach mal die alte Lampe austauschen und schon hat man wieder ein neues Bild.

  23. Sieht echt cool aus- niemand unsere Freunde besitzt so eine NUD Pendelleuchte! Würde perfekt über unseren Esszimmertisch passen

  24. „Siehst Du…sooo schön!“ …würde meine Frau sagen.
    Und da ich ihr ungern widerspreche, sag ich also, dass
    sie Recht hat.

    Macht ja auch nix. Im Falle eines Falles wünscht sie sich
    die Leuchte für ihr Büro.

    Beste Grüße & angenehmes Wochenende!

  25. Manuela Hoecker

    Sowas such ich schon ne Weile ,weil ich die gerne über meiner Nähecke hätte . Somit hätte ich genügend Licht uns stylisch schaut es auch noch aus

  26. Da wir in unserem Arbeitszimmer noch immer eine nackte Fassung zu hängen haben, würden wir mit der NUD- Lampe ein wenig unserem „Stil“ treu bleiben, nur in schick. 🙂

  27. Ich liebe Lampen! Diese von NUD hat neben ihrem schönen und schlichten Design den Vorteil, dass man sie durch die Wahl der Glühlampe immer mal wieder verändern kann.

  28. Moin, Moin in die Runde,
    da ist man mal einen Tag nicht da und verpasst fast schon wieder den Avant Advent.
    In Türchen 7 habe ich Euch ja schon von meinem eigenen, neuen Zimmer erzählt. Die NUD wäre einfach perfekt für diesen kreativen Raum 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.