9. Türchen: NUD Pendelleuchte

Moin Moin,

heute könnt ihr bei uns eine stylische Pendelleuchte von dem schwedischen Hersteller NUD gewinnen. Minimalistisch, modern und qualitativ hochwertig, so lassen sich die NUD-Leuchten am besten beschreiben. Mit der passenden Glühbirne wird die Pendellampe zu einem echten Hingucker, wobei das Design nie aufdringlich wirkt.

Durch ihre unaufgeregte Erscheinung fügt sich die Pendelleuchte perfekt in jeden Raum ein und durch das Stoffkabel in verschiedenen Farben können spannende Akzente gesetzt werden. Die Farbpalette von NUD ist hier so weitreichend, dass eigentlich keine Wünsche offen bleiben dürften. Unser Sortiment an Pendelleuchten und Leuchtmitteln, findet ihr hier in unserem Bleywarenshop.

Falls ihr diese wunderschöne Pendelleuchte mit Stoffkabel von NUD gewinnen möchtet, schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und teilt uns mit, warum dieser Gewinn ausgerechnet an euch gehen sollte.

Es könnte etwas Probleme mit dem Spamschutz auf unserem Blog geben, wenn ihr das erste Mal kommentiert. Wir werden die Kommentare dann aber manuell freischalten, das dauert allerdings ein wenig. Ihr werdet aber selbstverständlich alle teilnehmen.

Die Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel findet ihr hier>>>

Update: Herzlichen Glückwunsch, Carolin (Nr. 178), Du hast gewonnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit noch unsere Seite bei Facebook liked…

[custom-facebook-feed]

455 Kommentare zu „9. Türchen: NUD Pendelleuchte“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.