Doppeltes Jubiläum bei Bley

Gleich zwei tolle Jubiläen gab es bei uns. Zum einen ist Seniorchef Heinz-Jürgen Grimme am 3. April 1968 ins Geschäft seiner Eltern eingestiegen. Das fiel zusammen mit der Erstausstrahlung von Stanley Kubricks 2001 A Space Odyssey. Er ist also nun 50 Jahre im Betrieb beschäftigt. Zur Überraschung gab es eine große, verdiente Torte. Gleichzeitig feiert auch Bleywaren, der digitale Ableger von Bley Geburtstag. Wir zählen jetzt schon 5 Jahre, in den wir probieren, uns der Zukunft zu stellen und unsere Dienstleistungen auch im Internet anzubieten. Wer Interesse an einem Blick hinter die Kulissen hat, darf unter retailisierung.de das Ganze verfolgen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.