Empfehlung der Woche: Wait but why

By Thomas Grimme, 10. November 2018

Der englischsprachige Blog Wait But Why wurde von Tim Urban und Andrew Finn gegründet. Unüblich für Blogs gibt es eher unregelmäßig Posts, dafür aber umso länger und interessanter. Es geht um spannende Fragen wie: How to Pick a Career (That Actually Fits You) oder The Marriage Decision: Everything Forever or Nothing Ever Again. Die Themen werden grundlegend betrachtet, recherchiert und analysiert. Zusätzlich werden die Artikel mit lustigen MS-Paint ähnlichen Bildern garniert, die das Ganze nochmal verdeutlichen oder auflockern. Es macht wirklich Spaß die Beiträge zu lesen und es regt zum eigenen Nachdenken an. Eine große Fangemeinde hat sich für den Blog entwickelt, so dass eines Tages Elon Musk auf die Betreiber zukam und daraus eine ganze Serie über den Entrepreneur wurde. Sehr lesenswert wie wir finden! Wer den Blog noch nicht kennt, unbedingt mal vorbei schauen und Zeit mitbringen!

A popular long-form, stick-figure-illustrated blog about almost everything.

One Comment

  1. Der Josef sagt:

    Zeit ist bei diesen langen Blogposts tatsächlich gefragt.

    Aber tatsächlich, durchaus lesenswerter Tipp!

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.