10. Türchen: Tica Copenhagen Schuhmatte

Moin Moin,

heute könnt ihr bei uns eine praktische Fußmatte von Tica Copenhagen gewinnen. Das Tolle an den Schuhabtropfschalen von Tica ist, dass sie zu 60% aus recyceltem Gummi bestehen. Das ist nicht nur sehr umweltfreundlich, durch diesen Umstand haben die Schuhmatten auch ein stattliches Gewicht von 3 kg, dadurch liegen die Schuhablagen stabil und fest auf dem Boden und lassen sich nur schwer verrücken.

Durch die Schuhablage ist Schluss mit Matsch und Dreck im Hausflur, genau das richtige für diese Jahreszeit. 😉

Also falls ihr die Schuhmatte von Tica Copenhagen gewinnen möchtet, schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und teilt uns mit, warum die Schuhablage ausgerechnet zu euch nach Hause kommen sollte. Die Tica Fussmatte findet ihr in verschiedenen Größen hier in unserem Bleywarenshop.

Es könnte etwas Probleme mit dem Spamschutz auf unserem Blog geben, wenn ihr das erste Mal kommentiert. Wir werden die Kommentare dann aber manuell freischalten, das dauert allerdings ein wenig. Ihr werdet aber selbstverständlich alle teilnehmen.

Die Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel findet ihr hier>>>

Update: Herzlichen Glückwunsch, Clara (Nr. 26), Du hast gewonnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit noch unsere Seite bei Facebook liked…

[custom-facebook-feed]

460 Kommentare zu „10. Türchen: Tica Copenhagen Schuhmatte“

  1. Ich würde mich über die stylische und praktische Fußmatte sehr freuen… wäre ein echter Hingucker in unserem Treppenhaus.

  2. Da bei uns fast die ganze Familie die Terrassentür immer als Eingangstür benutzt, also durch den Garten geht, könnte ich dort diese Matte sehr gut gebrauchen.

  3. Diese Tica Schuhmatte ist zu dieser Jahreszeit richtig perfekt – nur der Schnee / Matsch fehlt noch, aber wenn es dann endlich schneit, matschig usw. sein wird – ist diese Tica Schuhmatte richtig nützlich.

  4. Meine Jungs bringen jeden Tag viele Freunde mit nach Hause, es ist den ganzen Mittag und Abend ein Kommen und Gehen. Gerade bei diesem Wetter bringen sie uns viel Schmutz ins Haus. Ich würde mich riesig über die Schuhmatte von Tica Copenhagen freuen.

  5. … weil meine Schuhtasse aus Leichtplastik einen Riss hat und nun ein richtiger Wasser-Pfützen-Macher ist,wünsche ich mir diese stabile Fußmatte aus Gummi bevor es schneit und matscht.
    Ich finde es richtig gut, dass ich hier bei euch so tolle, wertige Dinge gezeigt bekomme, von denen ich bisher nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt. Danke dafür

  6. Ich habe jede Menge Bedarf an Fußmatten, da wir ständig vom Haus in den Garten oder Hof ein und ausgehen und dementsprechend die Schuhe abstreifen müssen.

  7. Diese Tica Schuhmatte sieht mal richtig gut und schick aus, gefällt mir total gut, vor allem, dass sie so ein großes Eigengewicht hat und sich daher nicht verschieben lässt

  8. Moin, ihr Lieben,

    der Herbst lässt grüssen. Über unsere sogenannte Fussmatte bin ich jetzt schon drei mal gestolpert, weil sie immer wieder verrutscht. Weil ich Weihnachten und Silvester unbedingt noch mit heilen Knochen und ohne Dachschaden erleben möchte brauche ich diese coole Matte. Das könnt ihr doch sicher verstehen.

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende

    Andrea

  9. Genau richtig für die kommende nasse Jahreszeit, da hat man ständig nasse Stiefel und man weiß nie, wo man sie alle hinstellen soll

  10. Mit dieser tollen Schuhmatte wären die Schuhe meiner Familie endlich nicht mehr im Flur verteilt, sondern hätten einen festen Platz.

  11. Eine neue Fussmatte ist richtig super für die Herbst- /Winterzeit, weil dann mehr Dreck auf den Wegen ist. Wir könnten eine neue sehr gut gebrauchen.

  12. Oh klasse, gerade jetzt wo man sich den nassen klebrigen Dreck in die Wohnung trägt,wäre so eine tolle Matte perfekt. Würde mich riesig freuen

  13. Die tolle fußmatte sollte zu uns kommen,weil wir viel mit dem Hund und Kind im Wald unterwegs sind und die Schuhe danach schon recht dreckig sind

  14. Da ich auch bei dem Schmuddel-Wetter mit meinem Hund durch die Natur spaziere, sehen meine Schuhe immer entsprechend aus. So eine Matte könnte ich also super gebrauchen!

  15. Die Schuhmatte könnte ich gut an unser Terassentür gebrauchen. Dort herrscht immer reger Betrieb, da die Kinder und unsere 2 Hunde vom Garten so immer ins Haus kommen. Vielleicht spare ich mir so die tägliche Putzerei 😀

  16. Eine Schuhmatte kann man zur kalten Jahreszeit immer gebrauchen. Ich würde unsere alte Schuhmatte vor meine Werkstatt Tür legen und Fall ich gewinne, die neue Matte in unseren Eingangsbereich. Toll finde ich auch das sie so umweltfreundlich hergestellt wurde.

  17. Moin Moin,
    das ist ja mal wirklich eine prima Matte. teil-recycelt und richtig stabil. Zwei Hunde, Garten und der Wald direkt vor der Tür – da ist Dreck nicht nur im Herbst und Winter vorprogrammiert – ich bin begeistert – Tica darf hier gern einziehen 😉

    Liebe Grüße vom Frauenwald
    Sylvie

  18. Umweltfreundlich, praktisch und gutaussehend -toll!
    Der Herbst und Winter steht vor der Tür, der Schmutz und Co dürfen dann dank Tica gerne draußen bleiben 🙂

  19. Coole Aktion! Gerade zu dieser nassen Jahreszeit schleppt man ungewollt viel Dreck in die Wohnung. Die Matte wäre perfekt für unsere viel genutzte Terrassentür zum Garten. Ein Hingucker ist sie außerdem 🙂

  20. Peter Gottfried

    Ich würde mich über die stylische und praktische Fußmatte sehr freuen… wäre ein echter Hingucker in unserem Treppenhaus.

  21. Ich sollte die Tica Fussmatte von Copenhagen gewinnen damit ich im Herbst meine Wohnung sauber bleibt und ich weniger putzen muss und mehr Zeit für andere Dinge habe

    LG

  22. Ich brauche diese tolle Matte unbedingt da gerade jetzt in der nassen Jahreszeit die Arbeitsschuhe meines Mannes voll Matsch und Lehm sind und und unsere Fussmatte aussieht, als wenn täglich eine Horde Elefanten drüberläuft.

  23. Wir haben nur die alte vom Vorgänger vor der Tür und schick is wirklich was anderes….Würde gleich viel freundlicher ausschauen wenn man zu uns nach Hause kommt

  24. Für eine Schuhmatte ist die echt schick! Ein Platz für unsere schmutzigen Schuhe wäre super – und ich müsste weniger putzen.

  25. Simone Dingelstadt

    Die wäre perfekt für uns. Grade jetzt im Winter. Da schleppt man doch viel Dreck ins Haus. Ich würde mich riesig darüber freuen.

  26. Unsere Fußmatte liegt nie dort, wo sie liegen soll, wenn man heimkommt – unser Hund schiebt sie mit Vorliebe kreuz und quer durch den Flur. Mit DIESER würde das wohl nicht passieren, es sei denn, Herr Hund trainiert sich noch ein paar Muskeln an.

  27. ich kann mich nie entscheiden – soll ich die Stiefel auf die Fußmatte stellen, oder lieber auf den Fußboden? Matte waschen oder Boden wischen?
    Das wäre endlich die Lösung!

  28. Bei uns gehen täglich viele kleine und große Füsse raus und rein ins Haus.Schuhe aus und anziehen ist daher Tagesprogram für uns.Wir würden uns daher sehr freuen.Vielen Dank für diese tolle Verlosung.

  29. Da wir im Erdgeschoss wohnen haben wir wirklich mit Trassendreck zu kämpfen – und so schön ist unsere Fußmatte auch nicht! Ich würde gerne den Flur mit ihr zieren!

  30. Die wäre perfekt für die Terassentür, damit mein Kleiner nach dem Spielen nicht immer mit den schmutzigen Schuhen durchs Haus läuft und stylisch dazu

  31. Liegt stabil und fest auf dem Boden? Kann ich dringend brauchen, die billige, die wir nutzen wird durch ihr Verrutschen immer in der Tür eingeklemmt und sieht schon entsprechend „angefressen“ aus….

  32. Diese Tica Schuhmatte ist zu dieser Jahreszeit richtig perfekt- das Matschwetter wird ja nicht mehr lange auf sich warten lassen.
    Toller Gewinn!

  33. Die Tica Fussmatte wäre die Lösung unsere Schuhe erst einmal zum trocknen sicher abzustellen, bevor der Dreck durch die ganze Wohnung getragen wird. Besonders im Herbst und Winter ist die Matte eine wirkliche Hilfe!

  34. Da ich keine Schuhablage habe, würde ich mich sehr darüber freuen. Das gilt insbesondere jetzt im Herbst und Winter, wo Laub, Schnee, Matsch etc. ständige Begleiter der Schuhe sind.

  35. Ich habe einen Hund und bei Regenwetter reichlich matschige Feldwege zum Gassi gehen. Da wäre diese tolle Schuhmatte super praktisch!

  36. Unsere alte Schuhmatte sieht nicht mehr so toll aus, darum wollen wir gerne eine neue. Diese spricht mich vom Design sehr an, würde sich gut auf hellen Fliesen machen!

  37. Ein tolles Teil. Da sich schmutzige Schuhe nicht vermeiden lassen wäre aber zumindest die Verschmutzung in der Wohnung damit gebannt.

  38. Damit mein Kleiner seine schmutzigen matschigen Schuhe ordentlich abstellen kann und ich mich nicht sofort um diese Angelegenheit kümmern muss.
    Gefahr erkannt – Gefahr gebannt!

  39. Da ich ganztags berufstätig bin versuche ich mir die Hausarbeit zu erleichtern wo es nur geht. Dazu gehören auch Hilfsmittel, die dazu dienen, den Schmutz so gut es geht garnicht erst aufkommen zu lassen, deshalb würde ich mich über die Fußmatte auch sehr freuen.

  40. Fußmatte von Tica Copenhagen ist ein schöner Hingucker und sehr praktisch durch die kleine Erhöhung bleibt der Dreck, wenn er von trocknet ,auf der Matte und sie kann schnell wieder gesäubert werden, einfach hochheben und vor der Türe ausschütten.

  41. Oh, hier sind so viele, díe Dreck hineinbringen und so wenige, die putzen ;-)! Eine so schöne Schmutzfangmatte wäre eine grandiose Arbeitserleichterung!

  42. Die Schuhmatte von Tica Copenhagen sollte unbedingt zu mir nach Hause kommen, da ich leider immer noch Teppichboden bei mir im Flur ausliegen habe und sich dies mit den Herbst-Schmuddel-Schuhen auf dauer reinlich gesehen leider nicht so gut vertägt und da wäre die Schuhablage doch mehr als perfekt um unnötigen Flecken auf meinem Teppich zu entgehen 😉

  43. Unsere Fussmatte wurde gerade vom Hausmeister auseinander gerissen (obwohl dick und schwer leider keine gute Qualität), deshalb brauchen wir dringend eine neue.. 🙂

    Liebe Grüße,
    Michaela

  44. Die Schuhmatte von Tica Copenhagen wäre ideal für unsere Haustür. Nicht nur optisch würde sie dort gut aussehen, sondern auch das Gewicht von 3 kg wäre ideal. Es ist nämlich das Problem, daß bei stürmischem Wetter sich vor unsere Haustür Wirbel bilden und so ist schon manche Fußmatte davon geweht worden. Das ist ärgerlich und deshalb würde ich diese recycelte Matte ( auch ein Pluspunkt für die Matte) gerne gewinnen.

  45. Jetzt geht die Zeit wieder los, in der es draußen matschig und rutschig wird, und wenn der erste Schnee erst mal gefallen ist, dann freut man sich, wenn man so eine schöne Schuhablage vor der Haustür (innen oder außen) liegen hat.

  46. Ich brauche diese Schuhmatte, da wir alle immer schmutzige Schuhe haben, wenn wir vom Gassi gehen mit dem Hund nach Hause kommen!

  47. Wie perfekt für uns! Die Familie benutzt oft die Terrassentür und trägt den ganzen Schmutz in die Küche. So eine praktische Fußmatte würde da Abhilfe schaffen. Und hübsch ist sie außerdem. LG, Regina

  48. Silvia Huppertz

    Endlich mal etwas, was dem Wink eines Empire State Buildings entspricht. Da müssten meine beide schon blind sein. Ich würde mich freuen.

  49. Ich bin sehr oft zu Fuß unterwegs und gerade jetzt werden die Schuhe doch leicht schmutzig. Ich habe zwar schon eine günstige, aber die ist viel leichter und auch nicht so schön

  50. Da wir keine Fußmatte haben, kämpfe ich jedes Jahr zur Winterzeit gegen die lästigen salzränder von den schneepfützen der Schuhe auf dem Laminat. Daher würde mir diese Fußmatte die Winterzeit unheimlich erleichtern.

  51. Wenn man so wie wir in einer Großbaustelle wohnt, wäre die Fußmatte mehr als prima. Unsere ist völlig hinüber und wir könnten gut eine neue gebrauchen. Jetzt wo endlich der Flur hübsch gemacht wird

  52. Angelique Zumbrock

    Die Schuhablage ist ja richtig schön, damit sieht der Eingangsbereich gleich richtig einladend aus. Ich würde mich freuen zu gewinnen

  53. Die Schuhmatte sieht sehr schick aus.
    Und da bei uns täglich jede Menge Leute ein-und ausgehen,brauche ich diese tolle Schuhablage dringendst!

  54. Diese Fußmatte hält selbst schwere Stiefeltritte aus und mit dieser Matte erübrigen sich Fragen, ob die Schuhe ausgezogen werden müssen. Ein stummer Blick auf das schwarze Monster sollte genügen, um schmutzige Kinderstiefelhorden vom gerade gewischten Fußboden fern zu halten. Bis jetzt muss ich noch rufen, mahnen und um den Boden bangen, mit der Matte erübrigt sich dies für mich dann endlich.

  55. Ich würde mich sehr darüber freuen, weil bei uns ein ewiges Kommen und Gehen ist und ich – gerade bei Regenwetter – immer wieder putzen kann, weil dreckige Schuhe ihre Spuren hinterlassen haben.

  56. Wir haben jetzt eine einfache Matte zum Schuhe abstelle stehen. Die verrutscht ewig und da hätte ich gerne die tolle Schuhmatte von euch

  57. Mit dem Hund geht es ja bei Wind & Wetter hinaus.
    Gern auch eine Runde um den See.

    Matschig ist es da beinahe immer und dementsprechend sehen
    auch die Schuhe aus 😉

    Die Schuhablage wäre daher direkt vor der Haustüre perfekt.

    Beste Grüße.

  58. Eine Menge Füße durchsteigen jeden Tag unsere Tür. Da hilft die richtige Fußmatte auf jeden Fall bei der passenden Optik trotz jeder Menge Schmutzes 😉

  59. Ich finde sie erstens optisch total ansprechend und habe eine kleine Tochter die gerne mal „leichte“ Sachwen aufhebt.. da wäre so eine stabile Matte genial.

  60. Super gewinn ich trage immer blaetter match etwas auf den schuhen nachause weil ich durch den park laufen muss und mit dem hund raus muss da wird man halt etwas schutzig an den schuhen versuch mein glueck mal danke fuer die verlosung ❤❤

  61. Daniela Ranzinger

    Wir bauen grad unser Traumhaus, es ist bald fertig und diese Matte würde so gut zu dem Haus passen, weil sie wunderschön ist 😀

  62. Bin viel unterwegs und habe somit auch oft schmutzige Schuhe. Da wäre so ein Fußmatte ideal damit es bei uns nicht so schmutzig wird.

  63. Mit dem Gewicht liegt die Matte mit Sicherheit rutschfest und damit ist sie genau richtig wenn man vom Garten ins Haus geht und das zu jeder Jahreszeit. 🙂

  64. Oh, meine besteht nur noch aus Fragmenten und ich hatte bisher keine passende gefunden.
    Diese wäre aber ideal!
    Schön und praktisch zugleich und zudem noch stolpersicher. Alle Wünsche wären damit erfüllt.

  65. Ich habe bei diesem tollen Gewinn gerade an meine schäbige Fußmatte gedacht, die ich nun echt nicht mehr leiden mag und haben möchte 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.