10. Türchen: Tica Copenhagen Schuhmatte

Moin Moin,

heute könnt ihr bei uns eine praktische Fußmatte von Tica Copenhagen gewinnen. Das Tolle an den Schuhabtropfschalen von Tica ist, dass sie zu 60% aus recyceltem Gummi bestehen. Das ist nicht nur sehr umweltfreundlich, durch diesen Umstand haben die Schuhmatten auch ein stattliches Gewicht von 3 kg, dadurch liegen die Schuhablagen stabil und fest auf dem Boden und lassen sich nur schwer verrücken.

Durch die Schuhablage ist Schluss mit Matsch und Dreck im Hausflur, genau das richtige für diese Jahreszeit. 😉

Also falls ihr die Schuhmatte von Tica Copenhagen gewinnen möchtet, schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und teilt uns mit, warum die Schuhablage ausgerechnet zu euch nach Hause kommen sollte. Die Tica Fussmatte findet ihr in verschiedenen Größen hier in unserem Bleywarenshop.

Es könnte etwas Probleme mit dem Spamschutz auf unserem Blog geben, wenn ihr das erste Mal kommentiert. Wir werden die Kommentare dann aber manuell freischalten, das dauert allerdings ein wenig. Ihr werdet aber selbstverständlich alle teilnehmen.

Die Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel findet ihr hier>>>

Update: Herzlichen Glückwunsch, Clara (Nr. 26), Du hast gewonnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit noch unsere Seite bei Facebook liked…

[custom-facebook-feed]

461 Kommentare zu „10. Türchen: Tica Copenhagen Schuhmatte“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.