10. Türchen: Tica Copenhagen Schuhmatte

By Thomas Grimme, 10. November 2018

Moin Moin,

heute könnt ihr bei uns eine praktische Fußmatte von Tica Copenhagen gewinnen. Das Tolle an den Schuhabtropfschalen von Tica ist, dass sie zu 60% aus recyceltem Gummi bestehen. Das ist nicht nur sehr umweltfreundlich, durch diesen Umstand haben die Schuhmatten auch ein stattliches Gewicht von 3 kg, dadurch liegen die Schuhablagen stabil und fest auf dem Boden und lassen sich nur schwer verrücken.

Durch die Schuhablage ist Schluss mit Matsch und Dreck im Hausflur, genau das richtige für diese Jahreszeit. 😉

Also falls ihr die Schuhmatte von Tica Copenhagen gewinnen möchtet, schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und teilt uns mit, warum die Schuhablage ausgerechnet zu euch nach Hause kommen sollte. Die Tica Fussmatte findet ihr in verschiedenen Größen hier in unserem Bleywarenshop.

Es könnte etwas Probleme mit dem Spamschutz auf unserem Blog geben, wenn ihr das erste Mal kommentiert. Wir werden die Kommentare dann aber manuell freischalten, das dauert allerdings ein wenig. Ihr werdet aber selbstverständlich alle teilnehmen.

Die Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel findet ihr hier>>>

Update: Herzlichen Glückwunsch, Clara (Nr. 26), Du hast gewonnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit noch unsere Seite bei Facebook liked…

Bleywaren bei Facebook

460 Comments

  1. Silke sagt:

    Die sieht ja richtig cool aus, passt perfekt bei mir vor die Tür

  2. Claudia sagt:

    damit alles schön sauber und ordentlich aussieht im schuhregal

  3. Amber JK. sagt:

    Ich würde mich über die stylische und praktische Fußmatte sehr freuen… wäre ein echter Hingucker in unserem Treppenhaus.

  4. Gaby G. sagt:

    Da bei uns fast die ganze Familie die Terrassentür immer als Eingangstür benutzt, also durch den Garten geht, könnte ich dort diese Matte sehr gut gebrauchen.

  5. Ursula sagt:

    Ich unsere gestern gekillt habe xD Die käme also gerade wie gerufen ^^‘

  6. Philipp Denk sagt:

    Tolle Fussmatte. 😀

  7. Renate sagt:

    Genau sowas fehlt uns noch im Flur!

  8. Herbert Holtmann sagt:

    Die Matte ist genau richtig für die bevorstehende schlechte Jahreszeit und hält unseren Flur sauber.

  9. Xena sagt:

    Diese Tica Schuhmatte ist zu dieser Jahreszeit richtig perfekt – nur der Schnee / Matsch fehlt noch, aber wenn es dann endlich schneit, matschig usw. sein wird – ist diese Tica Schuhmatte richtig nützlich.

  10. Burkhard Krahn sagt:

    Keine verschmutzten Schuhe mehr in der Wohnung.

  11. Silvia sagt:

    Na dann Willkommen in meinem Zuhause 🙂

  12. Martina L. sagt:

    Weil die Matte perfekt für diese Jahreszeit ist, damit man nicht den ganzen Dreck und die Nässe in die Wohnung trägt

  13. Elena sagt:

    ich hab tatsächlich immer noch keine Fußmatte, obwohl ich schon im Juli eingezogen bin. Und die sieht auch noch toll aus!

  14. Dieter sagt:

    Für meinen Flur

  15. Dominik sagt:

    Mit zwei kleinen Kindern ist die Matte perfekt für den Winter!

  16. Iris sagt:

    Perfekt für den Eingang unten.

  17. Amanda sagt:

    Fehlt mir noch.

  18. Lilly sagt:

    So etwas will ich schon länger haben.

  19. Sabrina Ch. sagt:

    Die sieht toll aus und aus 60% recyceltem Gummi klingt prima. Ich würde mich sehr freuen.

  20. Ursula sagt:

    weil sie super vor meine Haustür passt.

  21. PETRA FRANTZ sagt:

    Perfekt für den kommenden Winter

  22. Karola Dahl sagt:

    Erspart doch viel Arbeit, saubere Sache!

  23. Corinna sagt:

    Die Schuhmatte von Tica Copenhagen hält das ganze Jahr Schmutz, Wasser und Matsch vom Teppich fern

  24. Andrea K. sagt:

    Meine Jungs bringen jeden Tag viele Freunde mit nach Hause, es ist den ganzen Mittag und Abend ein Kommen und Gehen. Gerade bei diesem Wetter bringen sie uns viel Schmutz ins Haus. Ich würde mich riesig über die Schuhmatte von Tica Copenhagen freuen.

  25. Clara sagt:

    … weil meine Schuhtasse aus Leichtplastik einen Riss hat und nun ein richtiger Wasser-Pfützen-Macher ist,wünsche ich mir diese stabile Fußmatte aus Gummi bevor es schneit und matscht.
    Ich finde es richtig gut, dass ich hier bei euch so tolle, wertige Dinge gezeigt bekomme, von denen ich bisher nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt. Danke dafür

  26. Gerlinde Hofmaier sagt:

    Perfekt…meine alte Fußmatte wird bald den „Geist aufgeben“…und diese hier wäre ohnehin schöner 🙂

  27. Ursula D. sagt:

    Gerade jetzt in der feuchten Jahreszeit ist eine solche Matte ein absolutes „must have „!

  28. Oliver D sagt:

    Schönes Design, passt super.

  29. Daniela sagt:

    Ich glaub die brauch ich, endlich keine fussspuren mehr auf den Fliesen.

  30. Eveline w. sagt:

    Ich habe jede Menge Bedarf an Fußmatten, da wir ständig vom Haus in den Garten oder Hof ein und ausgehen und dementsprechend die Schuhe abstreifen müssen.

  31. DonCesare sagt:

    Sehr praktisch

  32. Heidi Liepke sagt:

    Sieht toll aus !

  33. Damit ich nicht so viel putzen muss und sich die Gäste erstmal die Schuhe abstreifen können. Danke für die Verlosung und schönen Tag.

  34. Anavlis sagt:

    da bleibt jede Wohnung sauber

  35. Gerda Droese sagt:

    käme wie gerufen

  36. Shoushou sagt:

    Diese Tica Schuhmatte sieht mal richtig gut und schick aus, gefällt mir total gut, vor allem, dass sie so ein großes Eigengewicht hat und sich daher nicht verschieben lässt

  37. Wenzel sagt:

    Eine Schuhmatte ist immer zu gebrauchen, also ran beim Gewinnspiel

  38. Meine Fußmatte schaut einfach nicht mehr schön aus,die von Tica ist einfach perfekt für meinen Eingangsbereich

  39. Heike Schrimpf sagt:

    Damit die Schuhe aufgeräumt sind und es ordentlich aussieht.

  40. Sabine sagt:

    Passt perfekt vor die Eingangstüre.

  41. Andrea P. sagt:

    Moin, ihr Lieben,

    der Herbst lässt grüssen. Über unsere sogenannte Fussmatte bin ich jetzt schon drei mal gestolpert, weil sie immer wieder verrutscht. Weil ich Weihnachten und Silvester unbedingt noch mit heilen Knochen und ohne Dachschaden erleben möchte brauche ich diese coole Matte. Das könnt ihr doch sicher verstehen.

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende

    Andrea

  42. Margit sagt:

    Ich mag keine schmutzigen Fußabdrücke in meinem Treppenhaus.

  43. Horst sagt:

    Eine neue Schumatte geht immer

  44. Reinhard sagt:

    Ideal für die Jahreszeit !

  45. Petra sagt:

    Weil ich noch keine habe!

  46. Jens sagt:

    Schön und praktisch. Wie wunderbar! Passt gut in unseren Flur!

  47. Olga sagt:

    Kenn eine neue Matte gut gebrauchen und sie sieht wirklich toll aus!

  48. J. Fingerle sagt:

    und da habe ich unsere mal angsehen – ich glaube eine neue und so tolle würde gut passen.

  49. Mimamo sagt:

    Wow super schön und auch noch aus recyceltem Material… die kommt mir ins Haus!

  50. Fronek Andreas sagt:

    Weil ich noch keine Schuhmatte besitze

  51. Fronek Andreas sagt:

    Weil ich noch keine habe

  52. Konny Ulbrich sagt:

    Schickes Design für dieses Alltagsprodukt.

  53. Jennifer sagt:

    Genau richtig für die kommende nasse Jahreszeit, da hat man ständig nasse Stiefel und man weiß nie, wo man sie alle hinstellen soll

  54. Eva-Maria sagt:

    Genau der richtige Gewinn für die kommende Jahreszeit.

  55. Silke P sagt:

    Mit dieser tollen Schuhmatte wären die Schuhe meiner Familie endlich nicht mehr im Flur verteilt, sondern hätten einen festen Platz.

  56. Margarete sagt:

    Weil wir das gut gebrauchen können

  57. Didi sagt:

    Eine Heimat für meine grundsätzlich autonom beweglichen Schuhe die sich überall ausbreiten

  58. Dolores sagt:

    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße

  59. Kaeptn sagt:

    Heute morgen regnet es bei uns…. da ist die Matte super praktisch

  60. Marion Ford sagt:

    Weil dann der Hausflur sauber bleiben würde

  61. Christiane sagt:

    Bei unsern Viechern perfekt !

  62. Beatrix sagt:

    Ich finde es klasse, dass her Material wieder verwertet wurde, macht mir die Matte gleich sympathisch

  63. Lars sagt:

    Damit die Fliesen in Zukunft sauber bleiben.

    LG

  64. Heike B. sagt:

    Kann ich gut gebrauchen

  65. Jenny sagt:

    Wir renovieren gerade eine Altbauwohnung, da würde die Mathe perfekt davor passen und den Schmutz der Handwerker auffangen.

  66. Mira sagt:

    So etwas fehlt mir definitiv noch im Flur!

  67. FraDO sagt:

    Eine neue Fussmatte ist richtig super für die Herbst- /Winterzeit, weil dann mehr Dreck auf den Wegen ist. Wir könnten eine neue sehr gut gebrauchen.

  68. Jana S. sagt:

    Die Schuhmatte ist richtig schön! 🙂

  69. Frank Warnking sagt:

    wär ideal nach dem walken im wald,wenns matschig war 🙂

  70. uwe sagt:

    genau das richtige für diese Jahreszeit. Danke

  71. Christin sagt:

    Super für mich.

  72. Ellie sagt:

    Oh klasse, gerade jetzt wo man sich den nassen klebrigen Dreck in die Wohnung trägt,wäre so eine tolle Matte perfekt. Würde mich riesig freuen

  73. Tamara sagt:

    Weil mir genau so etwas noch in meinem Haushalt fehlt

  74. Leonie sagt:

    Oh die Fußmatte wäre ja perfekt ,da bleibt der Dreck draußen.
    Ich würde mich sehr freuen über die praktische Fußmatte.

  75. Ulrike Erbskorn sagt:

    So eine möchte ich in meinem Eingang liegen haben 🙂

  76. Stefan Doblinger sagt:

    Hallo da würde der Eingangsbereich groß raus kommen !

  77. janni sagt:

    ich denke, Ihr könnt Euch selbst beantworten, wozu ich eine Schuhmatte brauche 🙂

  78. Margarete sagt:

    weil die nützlich im Winte rist

  79. Walli sagt:

    Perfekt für den Eingang.

  80. ambros sagt:

    nach einer langen Wanderung durch Matsch und Schnee genau das richtige am Eingang. Würde mich sehr den Gewinn freuen.

  81. Karin L sagt:

    Meine Matte müßte unbedingt erneuert werden.

  82. Simone sagt:

    Die Matte würde perfekt passen

  83. Melanie Gehrke sagt:

    Die tolle fußmatte sollte zu uns kommen,weil wir viel mit dem Hund und Kind im Wald unterwegs sind und die Schuhe danach schon recht dreckig sind

  84. Sarah sagt:

    Da ich auch bei dem Schmuddel-Wetter mit meinem Hund durch die Natur spaziere, sehen meine Schuhe immer entsprechend aus. So eine Matte könnte ich also super gebrauchen!

  85. Lena sagt:

    Die Schuhmatte ist einfach viel schöner als meine alte.

  86. Uta sagt:

    Weil die zu dieser Jahreszeit perfekt passt

  87. Jenny sagt:

    Die Schuhmatte könnte ich gut an unser Terassentür gebrauchen. Dort herrscht immer reger Betrieb, da die Kinder und unsere 2 Hunde vom Garten so immer ins Haus kommen. Vielleicht spare ich mir so die tägliche Putzerei 😀

  88. ina sagt:

    sehr schick, gern dabei

  89. Max sagt:

    Eine Schuhmatte kann man zur kalten Jahreszeit immer gebrauchen. Ich würde unsere alte Schuhmatte vor meine Werkstatt Tür legen und Fall ich gewinne, die neue Matte in unseren Eingangsbereich. Toll finde ich auch das sie so umweltfreundlich hergestellt wurde.

  90. Verena Brown sagt:

    Die praktische Fußmatte von Tica Copenhagen würde uns sehr freuen, weil uns genau so etwas noch fehlt!

  91. Daniel sagt:

    Sieht sehr schick aus und wir haben noch keine Schuhmatte im Flur. Würden uns freuen Senner gewinnen 🙂

  92. Tobias sagt:

    Die Matte wäre perfekt für unseren Flur

  93. Pascal sagt:

    Die Matte ist perfekt für die kalte und nasse Jahreszeit

  94. Ingrid sagt:

    Mein Enkel möchte bei jedem Wetter nach draußen 🙂

  95. Rüdiger D. sagt:

    der Winter kommt die Schuhmatte wird benötigt

  96. Maik sagt:

    Wir haben Kinder. Das sagt wohl alles… 😉

  97. Sylvie sagt:

    Moin Moin,
    das ist ja mal wirklich eine prima Matte. teil-recycelt und richtig stabil. Zwei Hunde, Garten und der Wald direkt vor der Tür – da ist Dreck nicht nur im Herbst und Winter vorprogrammiert – ich bin begeistert – Tica darf hier gern einziehen 😉

    Liebe Grüße vom Frauenwald
    Sylvie

  98. Johannes S. sagt:

    Meine kommt in die Jahre, da wär die echt hübsch. Tolles Design! 😀

  99. mabel sagt:

    Ich schreibe nur:Hundebesitzer – das sagt doch alles :-))

  100. Esther Jakob sagt:

    Umweltfreundlich, praktisch und gutaussehend -toll!
    Der Herbst und Winter steht vor der Tür, der Schmutz und Co dürfen dann dank Tica gerne draußen bleiben 🙂

  101. Melanie K. sagt:

    Da wir etwas ländlich wohnen, sammelt sich immer viel Dreck unter den Schuhen. Die Matte wäre perfekt.

  102. Roland Sehrt sagt:

    sieht cool aus gut für den Winter

  103. Tom sagt:

    Coole Aktion! Gerade zu dieser nassen Jahreszeit schleppt man ungewollt viel Dreck in die Wohnung. Die Matte wäre perfekt für unsere viel genutzte Terrassentür zum Garten. Ein Hingucker ist sie außerdem 🙂

  104. Lilia sagt:

    Für meinen Flur

  105. Lena sagt:

    Mit dieser Matte kann das Schmuddel-Wetter ruhig kommen!

  106. Peter Gottfried sagt:

    Ich würde mich über die stylische und praktische Fußmatte sehr freuen… wäre ein echter Hingucker in unserem Treppenhaus.

  107. Regina Schabow sagt:

    Praktisch und schön, einfach wunderbar in unserem Flur.

  108. Tanja sagt:

    Da ist die Matte super praktisch!

  109. Ann sagt:

    Ich sollte die Tica Fussmatte von Copenhagen gewinnen damit ich im Herbst meine Wohnung sauber bleibt und ich weniger putzen muss und mehr Zeit für andere Dinge habe

    LG

  110. Astrid sagt:

    Die Matte sieht klasse aus und passt genau in meine Wohnung

  111. Sandra sagt:

    Ich brauche diese tolle Matte unbedingt da gerade jetzt in der nassen Jahreszeit die Arbeitsschuhe meines Mannes voll Matsch und Lehm sind und und unsere Fussmatte aussieht, als wenn täglich eine Horde Elefanten drüberläuft.

  112. Elena sagt:

    Praktisch und schön! Super Matte

  113. Tomster sagt:

    Wir haben nur die alte vom Vorgänger vor der Tür und schick is wirklich was anderes….Würde gleich viel freundlicher ausschauen wenn man zu uns nach Hause kommt

  114. Martha sagt:

    Für eine Schuhmatte ist die echt schick! Ein Platz für unsere schmutzigen Schuhe wäre super – und ich müsste weniger putzen.

  115. Jürgen sagt:

    Die Schuhmatte ist ein überzeugendes Produkt.

  116. Kerstin sagt:

    Die sieht ja gut aus. Die hätte ich gern. Gerade in dieser Jahreszeit würde unser Flur damit viel sauberer sein!

  117. Liane Schmidt sagt:

    Wir haben kleine Kinder. Da ist so eine Matte schon ein absolutes Muss. Gerade wenn sie ständig raus und rein laufen.

  118. Martin sagt:

    Oh, die TICA FUSSMATTE ist aber schön!

  119. Sabine Barth sagt:

    genial der Gewinn damit würde der Schmutz nicht mehr so in die Wohnung getragen werden .

  120. Simone Dingelstadt sagt:

    Die wäre perfekt für uns. Grade jetzt im Winter. Da schleppt man doch viel Dreck ins Haus. Ich würde mich riesig darüber freuen.

  121. Holger sagt:

    Die Standardmatten taugen nichts, ich bräuchte einen ordentlichen Schmutzfänger vor der Tür 🙂

  122. Jürgen Seebeck sagt:

    Bei der Matte bleibt der Scnutz draußen und kommt nicht in die Wohnung.

  123. Stefanie Gärtner sagt:

    Ich muss mindestens 3 x am Tag raus mit dem Hund. Da brauche ich die Matte dringendst.

  124. Dirk sagt:

    Für jede Jahreszeit aktuell

  125. netti sagt:

    oh wie ideal ist diese wunderbare Schuhmatte für unsere Reitstiefel

  126. MissVroelich sagt:

    …weil dringend eine schöne benötigen.

  127. Sabine Albrecht sagt:

    Toll, die würde gut in unseren Flur passen

  128. Anke sagt:

    Die Fußmatte ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch stylisch aus. Außerdem scheint sie ja sehr robust zu sein.

  129. Bonni sagt:

    Weil Putzen nunmal nicht gerade mein Hobby ist, wäre die Matte meine Freundin 😉

  130. Josy sagt:

    Könnte ich schon sofort gebrauchen, es regnet und da will jeder schnell ins Haus.
    Die Schuhmatte wäre als Zwischenstopp prima.

  131. Renate Lauxtermann sagt:

    Für die kommende Jahreszeit super geeignet.

  132. Karin K. sagt:

    Die Fußmatte sieht auch klasse aus und wäre perfekt für die Jahreszeit.
    LG
    Karin

  133. Anke sagt:

    Unsere Fußmatte liegt nie dort, wo sie liegen soll, wenn man heimkommt – unser Hund schiebt sie mit Vorliebe kreuz und quer durch den Flur. Mit DIESER würde das wohl nicht passieren, es sei denn, Herr Hund trainiert sich noch ein paar Muskeln an.

  134. chiara molino sagt:

    Perfetto per me che ho un giardino!

  135. Maria S sagt:

    ich kann mich nie entscheiden – soll ich die Stiefel auf die Fußmatte stellen, oder lieber auf den Fußboden? Matte waschen oder Boden wischen?
    Das wäre endlich die Lösung!

  136. Jan sagt:

    Die Chance bei dieser stylishen Matte wäre größer, dass auch unser kleiner Sohn sie benutzt 😉

  137. UTE HEISE sagt:

    Bei uns gehen täglich viele kleine und große Füsse raus und rein ins Haus.Schuhe aus und anziehen ist daher Tagesprogram für uns.Wir würden uns daher sehr freuen.Vielen Dank für diese tolle Verlosung.

  138. Sabine sagt:

    Da wir einen großen Garten haben, sind Schuhmatten bei uns unentbehrlich

  139. Yvonne sagt:

    Ein nachhaltig schöner Eintritt ins wohlige Heim.

  140. Katrin M. sagt:

    Super, die Fußmatte könnten wir gut für unsere Terassentür gebrauchen! 🙂

  141. Tina sagt:

    Die ideale Fussmatte für den Winter

  142. Gabi S sagt:

    Sieht hübsch aus und praktisch obendrein perfekt

  143. Inge sagt:

    die könnten wir gut vor unserer Tür gebrauchen

  144. Marion sagt:

    Die sieht ja mal nicht so „billig“ aus wie die üblichen.

  145. Denise Bella sagt:

    Da wir im Erdgeschoss wohnen haben wir wirklich mit Trassendreck zu kämpfen – und so schön ist unsere Fußmatte auch nicht! Ich würde gerne den Flur mit ihr zieren!

  146. Wolfgang sagt:

    Perfekt für diese Jahreszeit, um Laub und Straßendreck aufzufangen.

  147. Andrea sagt:

    Die wäre perfekt für die Terassentür, damit mein Kleiner nach dem Spielen nicht immer mit den schmutzigen Schuhen durchs Haus läuft und stylisch dazu

  148. Gudrun sagt:

    Praktisch und hübsch für unseren Ausgang zum Garten

  149. Sabine Simon sagt:

    genau das, was ich nach einem langen Gassigang brauche 😉

  150. Kai sagt:

    Liegt stabil und fest auf dem Boden? Kann ich dringend brauchen, die billige, die wir nutzen wird durch ihr Verrutschen immer in der Tür eingeklemmt und sieht schon entsprechend „angefressen“ aus….

  151. Thorsten sagt:

    Weil ich keine besitze

  152. Wolfgang sagt:

    Passt schön zu unserem Hauseingang

  153. Uwe D. sagt:

    Mit unseren 2 kleinen Rabauken genau das richtige für den Eingang:)

  154. Isabell sagt:

    OH WOW endlich mal eine tolle praktische und schöne Fussmatte

  155. Sibylle sagt:

    Wunderbar – einfach wunderbar!

  156. Joachim sagt:

    Die sieht toll aus und würde super neben meine Wohnungstür passen

  157. Simone W. sagt:

    Diese Tica Schuhmatte ist zu dieser Jahreszeit richtig perfekt- das Matschwetter wird ja nicht mehr lange auf sich warten lassen.
    Toller Gewinn!

  158. Sarah Staudt sagt:

    Tolle Fußmatte, die mir jetzt im Herbst wahrscheinlich viel Putzerei ersparen könnte 🙂

  159. Katja H. sagt:

    Wäre ein richtiger Hingucker bei uns 🙂

  160. Michael sagt:

    ich finde den Recyclinggedanken toll

  161. Robert sagt:

    weil meine Eingangstüre nach der Fussballmatte schreit

  162. Rosemarie sagt:

    Weil meine alte Schuhmatte schon sehr abgetreten ist

  163. Meike sagt:

    Perfekt bei dem Schmuddelwetter und schön dazu

  164. Axel sagt:

    Wir haben es gerne sauber im Hausflur und das mit Stil.

  165. Jutta sagt:

    der Matsch und Dreck soll draußen bleiben

  166. Aslaug sagt:

    ich finde sie super, besonders weil sie zu 60 % aus recyceltem
    Material besteht.

  167. Candy sagt:

    damit alles schön sauber und ordentlich ist.

  168. Sandra Sch. sagt:

    weil bei uns die Schuhe immer kreuz und quer fliegen

  169. Brigitte Harner sagt:

    Wie gemacht für uns!

  170. Thomasina McNiff sagt:

    Mein Mann brignt immer so viel Schmuzt ins Haus rein. Die wäre perfekt für uns!

  171. mkfu sagt:

    Ich brauche die Matte, damit die Joggingschuhe meines Mannes endlich einen geeigneten Platz finden 🙂

  172. Martina sagt:

    Die käme mir gerade recht vor dem Wintergarten!

  173. christin sagt:

    Meine alte Schuhmatte kann man eigentlich niemandem mehr zumuten. Da würde diese gerade recht kommen.

  174. Renate Busch sagt:

    Kurz und knapp, dafür aber ehrlich und ohne viel Schnickschnack, ich würde mich wirklich riesig freuen.

  175. E L L A sagt:

    Die Tica Fussmatte wäre die Lösung unsere Schuhe erst einmal zum trocknen sicher abzustellen, bevor der Dreck durch die ganze Wohnung getragen wird. Besonders im Herbst und Winter ist die Matte eine wirkliche Hilfe!

  176. Johanna sagt:

    Praktisch, umweltfreundlich und stylisch – kurzum die perfekte Fußmatte, über die ich mich sehr freuen würden.

  177. Mathildis Schmitz sagt:

    Die ist ja wirklich praktisch und dazu auch noch schön!

  178. Margo sagt:

    Perfekte Matte gegen Schmutz

  179. Diana sagt:

    Tolle Matte, wär optimal vor meiner Türe

  180. Uschi Amberger sagt:

    Bei den Massen an Schnee, die wir letztes Jahr hatten, lohnt sich die Matte bestimmt.

  181. Ursula Grahlmann sagt:

    die Matte passt super in unseren Flur. Das erleichtert ernorm die Putzerei

  182. Benjamin sagt:

    Ich finde sie sehr schick und mich überzeugt das Konzept deshalb dürfte sie gerne unsere alte ersetzen! 🙂

  183. Sieglinde Weber sagt:

    Prima, endlich keine tropfnassen Schuhe mehr im Flur.

  184. Dominik Z. sagt:

    Ich mag diesen praktischen Helfer. 🙂

  185. Anita sagt:

    Vielleicht lernen meine Männer dann, wo man die schmutzigen Schuhe hinstellt;))

  186. Dagmar sagt:

    Ja, das würde vor meine Tür passen.

  187. Tina sagt:

    Das ist ja cool, ich benutze immer Zeitungen

  188. Sigrid sagt:

    Da ich keine Schuhablage habe, würde ich mich sehr darüber freuen. Das gilt insbesondere jetzt im Herbst und Winter, wo Laub, Schnee, Matsch etc. ständige Begleiter der Schuhe sind.

  189. Sonny sagt:

    Passt perfekt, wenn ich mit meinen Turnschuhen vom Laufen komme…

  190. Inge V. sagt:

    Die wäre wunderbar für die schmutzigen Schuhe, vor allem jetzt im Winter

  191. Petra Luecker sagt:

    Das wäre perfekt für unseren Eingangsbereich. Sieht gut aus und ist äuß
    erst praktisch! 🙂

  192. Evelyne sagt:

    Absolut praktisch. Habe ich überhaupt nicht

  193. Mechthild sagt:

    die würde den Flur sauber halten

  194. Ilona Schneider sagt:

    Stylish und praktisch, perfekt für uns.

  195. Karina Weissflog sagt:

    Ein sehr praktischer Gewinn, passend zum Wetter der nächsten Monate.

  196. Birgitta sagt:

    Genau so eine fehlt mir – so eine Matte wäre für uns einfach ideal!

  197. Ralf Schnepf sagt:

    Ordnung und Sauberkeit für jedes Haus

  198. Anisa sagt:

    Perfekt um nicht den ganzen Matsch durch die Wohnung zu streuen 🙂

  199. petra veith sagt:

    Fast alle benutzen die Terrasse bei uns als Eingang, da wäre diese Matte sinnvoll und sieht auch noch gut aus.

  200. Ilka :-) sagt:

    °°° DIE SCHUHMATTE PASST HERVORRAGEND IN UNSEREN FLUR °°°

  201. Gabriele sagt:

    Sehr praktisch gerade in dieser Jahreszeit .

  202. Karin Ulfig sagt:

    Ich habe einen Hund und bei Regenwetter reichlich matschige Feldwege zum Gassi gehen. Da wäre diese tolle Schuhmatte super praktisch!

  203. Matt sagt:

    Gerade im Winter ist dies Mega nützlich.

  204. Karin sagt:

    die ist ja mega nützlich, jetzt gerade wo das Matschwetter angeht

  205. Tin sagt:

    Gerade für mich als Hundebesitzer wäre diese Matte eine Erleichterung.

  206. Hanna sagt:

    Unsere alte Schuhmatte sieht nicht mehr so toll aus, darum wollen wir gerne eine neue. Diese spricht mich vom Design sehr an, würde sich gut auf hellen Fliesen machen!

  207. Anja sagt:

    Was ist ja mal ein praktischer Gewinn 😀

  208. Irene sagt:

    Diese Matte wäre ideal für den Küchen/Garten-Eingang.

  209. Gerlinde 10 Hofmaier sagt:

    Da wäre sofort Ordnung im Vorhaus (y) Gerne dabei und Daumen gedrückt!

  210. Jennifer Nissen sagt:

    Die tolle Fussmatte wäre perfekt für die matschigen Gummistiefel meiner Jungs 😀

  211. Iris sagt:

    Endlich eine ordentlich Fussmatte vor der Tür zu haben würde uns sehr freuen

  212. Sigi sagt:

    Ein tolles Teil. Da sich schmutzige Schuhe nicht vermeiden lassen wäre aber zumindest die Verschmutzung in der Wohnung damit gebannt.

  213. Tina sagt:

    Das wäre ein Traum, endlich die Schuhe in der Diele abstellen ohne gleich nach zu putzen

  214. Annika sagt:

    Damit mein Freund nicht immer den ganzen Matsch mit reinschleppt 😉

  215. Alex sagt:

    weil wir ziemlich viel Dreck an den Schuhen haben

  216. Günni Adler sagt:

    Gummimatte vor die Tür -> Das rat´ich dir

  217. Tina sagt:

    Endlich eine Schuhmatte die liegen bleibt. Ausserdem finde ich Recycling gut!

  218. Steffi sagt:

    Damit mein Kleiner seine schmutzigen matschigen Schuhe ordentlich abstellen kann und ich mich nicht sofort um diese Angelegenheit kümmern muss.
    Gefahr erkannt – Gefahr gebannt!

  219. Melanie R sagt:

    wir haben viel Besuch und der schleppt schön immer alles rein und mein Mann auch gerne, wenn er aus dem Garten kommt

  220. Petra sagt:

    Da ich ganztags berufstätig bin versuche ich mir die Hausarbeit zu erleichtern wo es nur geht. Dazu gehören auch Hilfsmittel, die dazu dienen, den Schmutz so gut es geht garnicht erst aufkommen zu lassen, deshalb würde ich mich über die Fußmatte auch sehr freuen.

  221. Rita sagt:

    Die praktische 3 kg schwere Fußmatte von Tica Copenhagen fehlt noch vor unserer Haustüre ……

  222. Melanie sagt:

    meine alte hat gute Dienste geleistet…jetzt wird es mal Zeit für etwas Neues 🙂

  223. christa heythausen-steffen sagt:

    Genau sowas fehlt uns noch im Flur!

  224. Andrea J. sagt:

    Weil mein Flur dankbar wäre, wenn er nicht mehr mit Gummistiefeln betreten werden würde.

  225. Monika Buchmann sagt:

    Meine Matte müßte unbedingt erneuert werden.

  226. snoopy sagt:

    für den hausgang….super

  227. Verena Schwarz sagt:

    Weil unsere Matte gerade Entsorgt wurd …

  228. Annika O. sagt:

    Ich habe 3 Kinder und helle Fliesen, ich brauche diese Matte

  229. Thomas K. sagt:

    Fußmatte von Tica Copenhagen ist ein schöner Hingucker und sehr praktisch durch die kleine Erhöhung bleibt der Dreck, wenn er von trocknet ,auf der Matte und sie kann schnell wieder gesäubert werden, einfach hochheben und vor der Türe ausschütten.

  230. Sabine Stuke sagt:

    Die Schuhmatte finde ich auf Grund des tollen Designs und des rutschhemmenden Gewichtes absolut gelungen.

  231. Max sagt:

    brauch eine neue Matte

  232. Janine sagt:

    Schicke Matte, passt perfekt zu den meinen neuen Winterschuhen!

  233. Vanessa sagt:

    Oh, hier sind so viele, díe Dreck hineinbringen und so wenige, die putzen ;-)! Eine so schöne Schmutzfangmatte wäre eine grandiose Arbeitserleichterung!

  234. Claudy sagt:

    Die perfekte Fußmatte für unsere Eingangstür : )

  235. Michael sagt:

    Da wären die Schuhe meiner Kinder in der kalten und nassen Jahreszeit gut aufgehoben.

  236. Peter sagt:

    Sie würde bei mir gut vor die Tür passen.

  237. Kristina Edmonds sagt:

    Leider habe ich nur einen klitzekleinen Schuhschrank und viel zu viele Schuhe.

  238. Marita sagt:

    Die Schuhmatte ist klasse. Ich liebe das Grafikmuster. Würde perfekt in unsere Wohnung passen 🙂

  239. Katrin sagt:

    Weil sie nicht nur zweckmäßig ist sondern auch schick

  240. Helga sagt:

    weil es ein sehr praktischer Gewinn ist und mir noch fehlt…

  241. Daniela sagt:

    Die Schuhmatte wäre super, bei uns fliegt immer alles kreuz und quer 🙂

  242. Tatjana St. sagt:

    Die Schuhmatte von Tica Copenhagen sollte unbedingt zu mir nach Hause kommen, da ich leider immer noch Teppichboden bei mir im Flur ausliegen habe und sich dies mit den Herbst-Schmuddel-Schuhen auf dauer reinlich gesehen leider nicht so gut vertägt und da wäre die Schuhablage doch mehr als perfekt um unnötigen Flecken auf meinem Teppich zu entgehen 😉

  243. Michael sagt:

    Wir haben viele Dreckspatzen und die gehen immer rein, und raus, und rein und raus!

  244. Ute Leuschel sagt:

    supertoll für das anstehende Matschwetter

  245. Sophie sagt:

    Bisher kommen die dreckigen Schuhe im Winter bei uns auf ein altes Tuch. Da ist ein Upgrade auf jeden Fall drin 😉

  246. Ewald sagt:

    Endlich brauchen meine Gäste die Schuhe nicht mehr ausziehen…. 😉

  247. Morten sagt:

    Würde sich super vor unserer Wohnungstür machen 🙂

  248. Karin sagt:

    Weil ich um diese Jahreszeit bei 2 Kinder weniger Dreck im Haus hätte

  249. Marvin sagt:

    finde ich praktisch 🙂

  250. Wilfried sagt:

    Eine neue Schuhmatte zum Herbst wäre mal eine Idee 🙂

  251. Bertasi sagt:

    Würde farblich super vor unsere Haustüre passen

  252. Michaela sagt:

    Unsere Fussmatte wurde gerade vom Hausmeister auseinander gerissen (obwohl dick und schwer leider keine gute Qualität), deshalb brauchen wir dringend eine neue.. 🙂

    Liebe Grüße,
    Michaela

  253. Birgit sagt:

    Die Matte ist genau richtig für die bevorstehende schlechte Jahreszeit und hält unseren Flur sauber

  254. Brigitte Große sagt:

    Sehr ptaktisch, damit würde ich gerne meine alte Kokosmatte ersetzen.

  255. Carla O. sagt:

    So eine Schuhmatte ist oerfekt für diese Jahreszeit

  256. Sabrina Schue. sagt:

    weil ich immer brav war und nie lüge!

  257. Die Schuhmatte von Tica Copenhagen wäre ideal für unsere Haustür. Nicht nur optisch würde sie dort gut aussehen, sondern auch das Gewicht von 3 kg wäre ideal. Es ist nämlich das Problem, daß bei stürmischem Wetter sich vor unsere Haustür Wirbel bilden und so ist schon manche Fußmatte davon geweht worden. Das ist ärgerlich und deshalb würde ich diese recycelte Matte ( auch ein Pluspunkt für die Matte) gerne gewinnen.

  258. elisabeth sagt:

    wäre perfekt für unsereTerassentür

  259. Bernd Schlemmer sagt:

    Käme mir bei dem SCH……wetter gerade richtig

  260. Barbara sagt:

    unsere hat einen Riss. Wäre toll!

  261. Elke H. sagt:

    Bei 4 Kindern wird immer viel Schmutz ins Haus getragen, da wäre die Matte super.

  262. Chris sagt:

    Die wäre perfekt für meine pampigen Gassischuhe 🙂

  263. Susi Wißotzki sagt:

    Perfekt für unser zu Hause!

  264. Doris sagt:

    Die Schmutzmatte ist schön und sehr praktisch.

  265. Annemie sagt:

    die wäre perfekt für den Wintergarten, da latschen meine Männer immer mit den schmutzigen Schuhen aus dem Garten durch

  266. Brigitte sagt:

    Jetzt geht die Zeit wieder los, in der es draußen matschig und rutschig wird, und wenn der erste Schnee erst mal gefallen ist, dann freut man sich, wenn man so eine schöne Schuhablage vor der Haustür (innen oder außen) liegen hat.

  267. Jan sagt:

    Die total verdreckten Schuhe endlich nicht mehr durch die Wohnung schleifen

  268. Sabina sagt:

    Weil sie perfekt vor unsere Haustür passt und die alte endlich ausrangiert werden kann.

  269. Biggi sagt:

    sehr praktisch die hätte ich gerne

  270. Vanessa sagt:

    Weil die unheimlich schön ist 🙂

  271. Sabine Stuke sagt:

    Die Matte überzeugt mich durch ihr unheimlich tolles Design und das rutschhemmende Gewicht.

  272. Birgit Geidt sagt:

    Ich brauche diese Schuhmatte, da wir alle immer schmutzige Schuhe haben, wenn wir vom Gassi gehen mit dem Hund nach Hause kommen!

  273. Fritz sagt:

    Ich brauche eine solche Schuhmatte damit es endlich bei uns regnet. Fensterputzen hat nämlich nichts gebracht!

  274. Sabine Stuke sagt:

    Die Matte gefällt mir auf Grund des unheimlich tollen Designs und des rutschhemmenden Gewichtes.

  275. Manuel G. sagt:

    Ich „stehe“ auf sowas 😉

  276. Al sagt:

    Praktisch und schick !

  277. Bodi sagt:

    ist praktisch und sieht gut aus

  278. Manfred Froese sagt:

    Weil ich noch keine habe und die einfach perfekt wäre

  279. Regina sagt:

    Wie perfekt für uns! Die Familie benutzt oft die Terrassentür und trägt den ganzen Schmutz in die Küche. So eine praktische Fußmatte würde da Abhilfe schaffen. Und hübsch ist sie außerdem. LG, Regina

  280. Stefan sagt:

    Super bei dem Schmuddelwetter !!!

  281. Karin Spalt sagt:

    die Fußmatte ist sehr elegant und praktisch, darüber würde ich mich sehr freuen

  282. Marion sagt:

    Ich könnte die Matte sehr gut gebrauchen

  283. Lars Müller sagt:

    Für meine zwei Kinder ist die Matte perfekt

  284. Lexi sagt:

    Genau richtig für das herbstliche Schmuddelwetter!

  285. Silvia Huppertz sagt:

    Endlich mal etwas, was dem Wink eines Empire State Buildings entspricht. Da müssten meine beide schon blind sein. Ich würde mich freuen.

  286. Stephanie sagt:

    Damit der Flur nicht immer so dreckig wird und der Dreck sich nicht verteilt.

  287. Daniela sagt:

    Sieht echt toll aus

  288. Wali Sch. sagt:

    Weil meine Schuhe es der Tica Copenhagen Schuhmatte wert sind!

  289. Rita sagt:

    Ich würde die Fußmatte gerne gewinnen, weil ich vor meiner Wohnungstür noch keine habe und weil sie sehr stylish aussieht.

  290. Marc sagt:

    das könnte ich gut gebrauchen

  291. Dickmocksi sagt:

    Praktisch und hilfreich!

  292. Nicole Martin sagt:

    Damit nicht mehr soviel Dreck in die Wohnung kommt

  293. U. Giere sagt:

    Ich bin sehr oft zu Fuß unterwegs und gerade jetzt werden die Schuhe doch leicht schmutzig. Ich habe zwar schon eine günstige, aber die ist viel leichter und auch nicht so schön

  294. Ulli sagt:

    Perfect für unseren Eingang

  295. Madlen sagt:

    Da wir keine Fußmatte haben, kämpfe ich jedes Jahr zur Winterzeit gegen die lästigen salzränder von den schneepfützen der Schuhe auf dem Laminat. Daher würde mir diese Fußmatte die Winterzeit unheimlich erleichtern.

  296. Michael D. sagt:

    praktisch und schön – das muss ich haben

  297. Marina sagt:

    Wenn man so wie wir in einer Großbaustelle wohnt, wäre die Fußmatte mehr als prima. Unsere ist völlig hinüber und wir könnten gut eine neue gebrauchen. Jetzt wo endlich der Flur hübsch gemacht wird

  298. Andrea sagt:

    Wir haben umgebaut und alles neu, da sollte natürlich auch die alte Schuhmatte aus ollem Plastik erneuert werden!

  299. Christina sagt:

    Weil sie perfekt für unser neu gebautes Haus wäre 🙂

  300. Angelique Zumbrock sagt:

    Die Schuhablage ist ja richtig schön, damit sieht der Eingangsbereich gleich richtig einladend aus. Ich würde mich freuen zu gewinnen

  301. susanne sagt:

    perfekt für die kalte Jahreszeit

  302. Gisela sagt:

    Sieht super aus und sehr praktisch für die nassen Schuhe im Herbst.

  303. Gabi R. sagt:

    passt perfekt in meinen Eingangsbereich

  304. Stefan sagt:

    Weil ich noch keine Schuhablage habe und mich riesig freuen würde.

  305. Bea sagt:

    Sehr praktisch für kleine Racker 🙂

  306. Rena sagt:

    Nach dem Gassigang das richtige Teil für die schmutzigen Schuhe

  307. Simone sagt:

    Bei uns ist der Flur immer ganz schön fleckig von den Schuhen

  308. Albert sagt:

    Jetzt genau das richtige .

  309. Sieglinde T. sagt:

    damit alles schön sauber bleibt

  310. Annika Born sagt:

    Die sieht einfach Mega aus!! Sie wäre perfekt für uns! ☺️

  311. Heike Bürger sagt:

    Damit der Schmutz draussen bleibt.

  312. Carmen sagt:

    perfekt für diese Jahreszeit

  313. climbingguy sagt:

    Damit der Nikolaus seine Stiefel abputzen kann, bevor er uns besucht und meine FRau danach nicht putzen muss… 😉

  314. Horst sagt:

    Erste Sahne das Gewinnspiel da versuche ich gerne mein Glück

  315. Marina sagt:

    Die Matte wäre mehr als richtig bei mir, da ich nasse Schuhe bisher auf Küchenkrepp stellen muss 😉

  316. Hauke Kraft sagt:

    Dreckige Schuhe hat man immer

  317. Athanasia sagt:

    Die Schuhmatte sieht sehr schick aus.
    Und da bei uns täglich jede Menge Leute ein-und ausgehen,brauche ich diese tolle Schuhablage dringendst!

  318. Andi N sagt:

    Wäre einfach praktisch

  319. Jentine sagt:

    Das ist ein sehr praktischer Gewinn.
    Hüpfe gerne im Lostopf.

  320. Andrea sagt:

    Bei einem Gewinn könnte ich meine alte Schuhmatte endlich entsorgen

  321. Michael S. sagt:

    Diese Fußmatte hält selbst schwere Stiefeltritte aus und mit dieser Matte erübrigen sich Fragen, ob die Schuhe ausgezogen werden müssen. Ein stummer Blick auf das schwarze Monster sollte genügen, um schmutzige Kinderstiefelhorden vom gerade gewischten Fußboden fern zu halten. Bis jetzt muss ich noch rufen, mahnen und um den Boden bangen, mit der Matte erübrigt sich dies für mich dann endlich.

  322. Ingrid sagt:

    Ich würde mich über die praktische Fußmatte sehr freuen

  323. Virginia sagt:

    Das ist ein sehr praktischer Gewinn.

  324. Jürgen S. sagt:

    Das wäre ein toller Gewinn.

  325. Julia M. sagt:

    Weil es dann keinen Dreck mehr im Flur gibt

  326. Andrea W sagt:

    Praktischer und sinnvoller Gewinn

  327. Bettina Schanz sagt:

    schöne Matte , wäre perfekt vor die Haustüre

  328. h.meckel sagt:

    passt genau vor unsere tür

  329. Beate sagt:

    Praktisch, genau richtig für Herbst und Winter.

  330. Miriam sagt:

    Perfekt für die Terrasse, wenn ich mit dreckigen Schuhen aus dem Garten komme

  331. Das Design ist echt unglaublich schön. Zeitlos schlicht….

  332. Renate sagt:

    Ich würde mich sehr darüber freuen, weil bei uns ein ewiges Kommen und Gehen ist und ich – gerade bei Regenwetter – immer wieder putzen kann, weil dreckige Schuhe ihre Spuren hinterlassen haben.

  333. Ines H sagt:

    Damit wäre der Matsch endlich aus unserem Flur verbannt.

  334. Sandra sagt:

    Sie sieht super aus und praktisch noch dazu 🙂

  335. Olli F. sagt:

    Damit wäre der Flur sauber und die Schuhe von meinem Besuch im trocknen drinne anstatt vor der kalten Tür

  336. Christin sagt:

    weil ich keinen Schmutz in der Wohnung haben möchte

  337. Matthias sagt:

    Passt perfekt vor unsere Eingangstür!

  338. beyer sagt:

    Ein gut verwendbares Accessoire…

  339. Susann sagt:

    die Fußmatte wäre ideal für unsere Schuhe

  340. Mechthild sagt:

    Die Schuhablage ist bei dem Wetter unentbehrlich, wir wollen ja nicht mit Dreckschuhen in die saubere Wohnung laufen.

  341. Gaby K. sagt:

    Unsere bisherige Matte sieht nicht mehr so toll aus.

  342. Ralf sagt:

    Die Wahrheit wäre das ich einfach hier gewinnen möchte und mir dafür nicht irgendwas ausdenken muss

  343. Gudrun sagt:

    Wir haben jetzt eine einfache Matte zum Schuhe abstelle stehen. Die verrutscht ewig und da hätte ich gerne die tolle Schuhmatte von euch

  344. Nadine sagt:

    Die Matte wäre super, so bleibt die Wohnung sauber. 🙂

  345. Tobi sagt:

    Unsere Schuhmatte ist schon sehr abgenutzt und ich wünsche mir gerne eine neue, bevor der Winter kommt.

  346. oellerth sagt:

    wäre perfekt jetzt für die Winterzeit

  347. kinglouis sagt:

    Schmutzvermeidung ist gut!

  348. Günter Hennemann sagt:

    Wow! So etwas ist super bei nassem und matschigem Wetter! Könnten wir sehr gut gebrauchen!!!

  349. Marion Meister sagt:

    Die Fußmatte ist eine sehr gute Idee. Vor allem weil sie aus Gummi ist, also ideal für draußen vor der Terrassentür.

  350. Michaela Schäfer sagt:

    Das ist doch mal eine ordentliche Sache ;o)

  351. Mario Neumann sagt:

    Genau sowas fehlt uns noch im Flur!

  352. Beate sagt:

    Perfekt für unseren Hauseingang

  353. raffaella sagt:

    Die sieht ja richtig cool aus, passt perfekt bei mir vor die Tür

  354. Dagmar Wiegand sagt:

    Genau richtig für kalt nasse Jahreszeit

  355. Astrid sagt:

    Toll, damit würde dann endlich der Schmutz an der Tür bleiben und nicht im Flur verteilt werden.

  356. Johannes sagt:

    das wäre mal ein schicker Willkommens-Gruß für meine Wohnung

  357. K. Beck sagt:

    passend vor unsere Tür

  358. Ilona sagt:

    Die Fußmatte wäre super für mich, meine mußte erneuert werden.

  359. Martina sagt:

    Bei einem sechsköpfigen Haushalt freut man sich einfach über jeden Schmutz, der bereits an der Haustür abgefangen wird!

  360. Melina sagt:

    Damit der Schmutz nicht in meine Wohnung kommt 🙂

  361. Xenia sagt:

    Sieht schick aus & abwaschbar. Perfekt für das aktuelle Regenwetter.

  362. marina benne sagt:

    Damit meine familie ihre schmutzigen Schuhe abstellen können

  363. Alois S sagt:

    Genau sowas fehlt mir noch an der Haustüre

  364. Isabel,Castro Sotus sagt:

    Huhu!
    Bekomme so viel Besuch,da ist eine Fußmatte die den Schmutz abfängt genau das richtige

  365. Regina sagt:

    Oh, die sieht ja toll aus. Unsere ist schon ziemlich alt.

  366. Der Josef sagt:

    Mit dem Hund geht es ja bei Wind & Wetter hinaus.
    Gern auch eine Runde um den See.

    Matschig ist es da beinahe immer und dementsprechend sehen
    auch die Schuhe aus 😉

    Die Schuhablage wäre daher direkt vor der Haustüre perfekt.

    Beste Grüße.

  367. Sasa sagt:

    Eine Menge Füße durchsteigen jeden Tag unsere Tür. Da hilft die richtige Fußmatte auf jeden Fall bei der passenden Optik trotz jeder Menge Schmutzes 😉

  368. Angela P sagt:

    Da hätte ich endlich einen prima Platz für meine Arbeitsschuhe.

  369. galina sagt:

    meine Schuhablage ist 10 Jahre alt

  370. Vanessa Reiner sagt:

    Ich finde sie erstens optisch total ansprechend und habe eine kleine Tochter die gerne mal „leichte“ Sachwen aufhebt.. da wäre so eine stabile Matte genial.

  371. Walli S. sagt:

    So eine Matte fehlt noch vor meinem Gästehaus. Da kommen viele Leute, deshalb wäre die Matte ideal.

  372. Angelika Heller sagt:

    kann man immer gebrauchen

  373. Doris sagt:

    Vermindert Schmutz im Haus und sieht gut aus.

  374. miko sagt:

    Auch meine Schuhe wollen dreckig auf einen schönen Platz abgestellt werden.

  375. Karin sagt:

    Bei drei Kindern ist so etwas sehr sinnvoll

  376. Manuela huver sagt:

    Super gewinn ich trage immer blaetter match etwas auf den schuhen nachause weil ich durch den park laufen muss und mit dem hund raus muss da wird man halt etwas schutzig an den schuhen versuch mein glueck mal danke fuer die verlosung ❤❤

  377. Marga sagt:

    perfekt für die Rasselbande

  378. Britt sagt:

    Ich könnte ich gut gebrauchen. Vor allem jetzt wo der Winter ansteht.

  379. Michaele sagt:

    ich würde sie gerne gewinnen, da sie mir gut gefällt

  380. Das wäre wunderbar, dann bräuchte ich den Flur nicht mehr so oft zu putzen. 😀
    Würde mich über die Schuhmatte riesig freuen.

  381. Irene Ulbrich sagt:

    Diese Fußmatte passt prima zu unserem Schieferboden.

  382. Tina S. sagt:

    das ist genau das richtige für unseren Schuhhaufen 😉

  383. Tina sagt:

    Die Fußmatte wäre perfekt für meine Kinder, die ständig ihre Schuhe vergessen vor der Haustür aus zuziehen.

  384. Uta sagt:

    Hab noch keine Fußmatte für matschige Schuhe.

  385. Sylle sagt:

    Die passt super in meinen Flur

  386. Marcus sagt:

    …. vielleicht habe ich ja Glück ….

  387. Susanne Klopfer sagt:

    Würde mich sehr darüber freuen

  388. Doreen sagt:

    Die könnte ich gerade sehr gut gebrauchen.

  389. Herke sagt:

    das passt genau zu meinem Eingangsbereich.

  390. Hajo sagt:

    auch im Herbst soll alles sauber sein

  391. juju sagt:

    Unsere schmutzigen Bergschuhe warten schon! 😀

  392. Daniela Ranzinger sagt:

    Wir bauen grad unser Traumhaus, es ist bald fertig und diese Matte würde so gut zu dem Haus passen, weil sie wunderschön ist 😀

  393. Michaela sagt:

    Bei 2 Erwachsenen und 2 Kindern fallen viele dreckige Schuhe an.

  394. Holger Korn sagt:

    die liegt ideal bei der Türe

  395. Manuela sagt:

    Super um die große Sauerei um diese Jahreszeit im Flur zu vermeiden!

  396. Bernd P. sagt:

    Damit die Gartenerde draussen bleibt

  397. Leonie sagt:

    „Es gibt keine 2. Chance für den 1. Eindruck“ – deshalb…!

  398. Toni sagt:

    für Kinder und Huuuuund, brauchen wir Frau&Mann einen tollen abstellplatz ! 🙂

  399. Imke sagt:

    Macht sich gut in meinem Flur 😉

  400. Bee sagt:

    Sieht besser aus als meine Zeitungsunterlage 😉

  401. Jennifer sagt:

    Ich müsste mich dann nicht mehr im Herbst/Winter über nasse Schuhe ärgern

  402. gerlinde kaneberg sagt:

    ein tolller feger

  403. Oli sagt:

    Na da kann der Winter ja kommen

  404. wulline sagt:

    Praktisch und funktional, immer gut zu gebrauchen, stabil und optisch ansprechend, was will Frau mehr.

  405. Sven sagt:

    Damit Schluss mit Matsch und Dreck im Hausflur ist.

  406. Denny sagt:

    past perfekt in unseren Hausflur

  407. Uwe sagt:

    Super! Der Winter steht vor der Tür

  408. Biggi sagt:

    passt perfekt in unseren Flur

  409. valentino46 sagt:

    ich hasse Matsch und Dreck im Hausflur, darum wäre die tolle Fußmatte perfekt für mich…

  410. Christina sagt:

    Die Fußmatte ist wirklich chic und ich brauchte auch nicht mehr ständig den Hausflur zu putzen.

  411. Wilfried P. sagt:

    Dann wäre meine Diele vor dem Gartenschmutz perfekt geschützt

  412. Wencke Krolop sagt:

    Bei 3 klienen Schmutzfinken wäre dieser Helfer Gold wert

  413. Ute sagt:

    Passt toll an meine Tür

  414. Jennifer Pfeiffer sagt:

    Damit im Flur Ordnung herrscht.

  415. Hart sagt:

    Bin viel unterwegs und habe somit auch oft schmutzige Schuhe. Da wäre so ein Fußmatte ideal damit es bei uns nicht so schmutzig wird.

  416. Sarah Schipper sagt:

    Meine müsste mal ausgetauscht werden.

  417. Bastian sagt:

    Perfekt für den Eingangsbereich

  418. Kerstin sagt:

    Mit dem Gewicht liegt die Matte mit Sicherheit rutschfest und damit ist sie genau richtig wenn man vom Garten ins Haus geht und das zu jeder Jahreszeit. 🙂

  419. Verena sagt:

    Darauf sähen die Winterstiefel meiner Söhne gleich noch viel besser aus 😉

  420. Gaby sagt:

    2 Jungs und 2 Hunde. Fussmatten die funktionieren sind gerne gesehen

  421. Doro sagt:

    Oh, meine besteht nur noch aus Fragmenten und ich hatte bisher keine passende gefunden.
    Diese wäre aber ideal!
    Schön und praktisch zugleich und zudem noch stolpersicher. Alle Wünsche wären damit erfüllt.

  422. Sminja sagt:

    Perfekt für die kommende matschige zeit 🙂

  423. Sandy sagt:

    weil sie super für unser Wohnzimmer ist, sie würde dann an der Terrassentür liegen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sandy

  424. Frankie sagt:

    Ich habe bei diesem tollen Gewinn gerade an meine schäbige Fußmatte gedacht, die ich nun echt nicht mehr leiden mag und haben möchte 🙂

  425. Wiesele sagt:

    …damit das Zuhause sauber bleibt!

  426. Nina Ludwig sagt:

    Weil die Schuhmatte perfekt bei uns passen würde, wie für uns gemacht 🙂

  427. Evelyn sagt:

    Meine Familie und der Hund würden dann nicht mehr soviel Dreck ins Haus tragen.

  428. Annemarie sagt:

    Weil die Matte perfekt in unserem Flur passt.

  429. Lisa sagt:

    Unsere Fußmatte ist echt alt geworden, bräuchten dringend eine neue hübsche.

  430. Karin Rudat sagt:

    eine sehr elegante Fussmatte, versuch mein Glück

  431. Roswitha sagt:

    damit die nassen Schuhe auf der Matte gut abtropfen können und der Fußboden trocken bleibt.

  432. Günther sagt:

    Diese Schuhablage ist demnächst sicher wieder angesagt – es kann ja nicht immer Sommer bleiben.

  433. Petra sagt:

    Toll – damit würde mein Treppenhaus sauber bleiben. 😉

  434. Florian sagt:

    Schuhe ausziehen und einfach draufstellen.

  435. Joachim sagt:

    Die würde noch in meine Diele passen …

  436. Simon sagt:

    Gerade jetzt im Winter super, damit die Wohnung nicht dreckig wird

  437. Amrei sagt:

    Weil wir oft viele dreckige Schuhe haben…da wäre sie perfekt!

  438. Sabruna sagt:

    Für die all dreckigeb schuhe. Wahnsinn. DANKE

  439. Melanie sagt:

    Perfekt für die nasse und matschige Jahreszeit <3

  440. sophia sagt:

    für alles schnieke im hausflur ❤️

  441. andrea sagt:

    spart zeit und nerven bei der kehrwoche!
    so klappts auch mit dem nachbarn

  442. Nelli sagt:

    Genau richtig vor die Haustür und sooo ein schönes Design. Würde mich sehr freuen.

  443. Sandy sagt:

    Damit bleibt der Schmutz draußen

  444. Ulrike sagt:

    Vielleicht habe ich dann eine Chance, dass die Füsse abgeputzt werden.

  445. Nora sagt:

    Das wäre zauberhaft. Passt perfekt zu unseren Fliesen im Flur.

  446. E L L A sagt:

    Umweltfreundlich, Praktisch, Gut, darauf stehe ich und der nächste Winter kommt bestimmt 🙂

  447. Sabine sagt:

    Stylisch und praktisch

  448. Doris sagt:

    Sieht richtig edel aus

  449. Julia sagt:

    Würde meine neue Wohnung aufwerten

  450. Kappek sagt:

    wow, wie cool die Fussmatte. Bin gerade umgezogen, die fehlt noch….

  451. Schlesier sagt:

    Bräucht‘ man nur noch Schuhe!

  452. Andrea sagt:

    weil sie perfekt in meinen Eingang passt

  453. Maier Robert sagt:

    Uii…das ist genau das was ich für meine Wohnungstür brauchen würde…Super!!!

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.