Geschenkideen mit gutem Karma

Geschenke sind schön. Noch schöner werden sie, wenn wir sie mit gutem Gewissen schenken können. So zum Beispiel Präsente aus lokaler oder nachhaltiger Produktion. Oder aber auch Handgemachtes, welches einen besonderen Anstrich hat. Wir haben für euch eine Übersicht erstellt, wo wir einige Artikel näher zeigen wollen. Die gesamte Auswahl findet ihr auch unter der Rubrik Karma-Spender in unserer Schenken-Rubrik.

geschenke-karma-zahlen

 

  1. Riess Aromapot aus Emaille
  2. Magu Kindergeschirr aus Bambus
  3. Zuzunaga Decke aus Bio-Merinowolle
  4. Riess Suppentopf aus Emaille
  5. Redecker Tisch-Kehrset aus Thermoholz
  6. Riess Milchkanne aus Emaille
  7. Riess Vorratsdosen aus Emaille mit Holzdeckel
  8. Windmühle Gemüsemesser mit Holzgriff
  9. Schoemig handgedrehtes Porzellan aus Berlin
  10. Riess Essensträger mit Bügelverschluss aus Emaille
  11. Redecker Handfeger aus Holz
  12. Riess Schöpflöffel aus Emaille
  13. Soil Badematte aus Kieselgur
  14. Windmühle Buckels Frühstücksmesser mit Holzgriff
  15. Wertwerke Betonuhr „5 vor“
  16. Soil Regenschirmständer aus Kieselgur
  17. Turk schmiedeeiserne Pfanne
  18. Magu Schale aus Bambus und Maisstärke
  19. Riess Tortenform Sarah Wiener aus Emaille
  20. Riess Schnabeltopf aus Emaille
  21. Römertopf Bräter aus Ton
  22. Tica Fussmatte aus recyceltem Gummi

11 Kommentare zu „Geschenkideen mit gutem Karma“

  1. Ich finde das wirklich tolle Geschenkideen, früher hat man ja immer gesagt bloß nix für den Haushalt schenken, aber die Produkte sind so stylish, da kann man nix falsch machen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.