Tür 22: Secrid Miniwallet Original Dark Brown

Moin Moin,

na was haben wir denn heute für euch? Kalendertürchen auf, hineingeschaut und da ist er, unser heutiger Gewinn: das praktische Miniwallet aus dem Hause Secrid in klassischem Dunkelbraun! Das Miniwallet sieht dabei nicht nur super aus, es bietet auch Platz für eure sechs wichtigsten Karten und sichert diese vor ungewolltem Auslesen durch Fremde. Denn die RFID Chips von Kreditkarten und Personalausweisen enthalten sensible Daten, die es zu schützen gilt! Und da bald Weihnachten – und Weihnachten ja bekanntlich das Fest der Nächstenliebe – ist, könnt ihr heute nur gewinnen, wenn ihr uns sagt, an wen und warum ihr das Miniwallet gerne weiterverschenken würdet, egal ob Mama, Papa, Bruder, Schwester, Freund, Freundin oder Arbeitskollege. Schreibt uns einfach bis 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag und teilt uns mit, wen ihr am liebsten mit diesem Secrid beschenken würdet.

Weitere schöne Secrid Artikel findet ihr hier in unserem Bleywarenshop…

,secrid-neuheiten-sortiment-mini-wallet-miniwallet-karten-etui-portemonnaie-shop-bleywaren

[custom-facebook-feed]

Update: Herzlichen Glückwunsch, Thomas (Nr. 115), Du hast gewonnen.

315 Kommentare zu „Tür 22: Secrid Miniwallet Original Dark Brown“

  1. Ich möchte das gern meinem Schwager schenken. Er ist ein sehr liebenswürdiger und hilfsbereiter Mensch. Damit könnte ich ihm ein wunderschönes kleines Dankeschön schenken. Ich glaube, er würde sich sehr freuen. :))

  2. Das MiniWallet darf zu meinem Chocolatefarbenem Secrid Wallet von Bleywaren, da ist es am besten aufgehoben. Also wäre es für mich 🙂

  3. Ich würde das Miniwallet meinem Bruder schenken. Er ist ständig auf der Suche nach seinen Karten. So hätte die Sucherei ein Ende und die Karten hätten ihren festen Platz!

  4. Verschenken? Hm – ich glaube, dazu könnte ich mich nicht durchringen. Denn 1. würde ich meine Daten damit gut gesichert wissen, 2. ist es genau meine Farbe, 3. passt es auch „eben nur mal schnell“ in die Hosentasche und 4. habe ich mir auch einfach mal was Nettes verdient!

  5. Astrid Weijmans

    ich würde es meinem Freunds schenken, weil er nach meinen beiden Schlaganfällen letztes Jahr immer zu mir gehalten hat. Er hat sich während meines Krankenhaus- und Reha-Aufenthaltes um meine Tochter gekümmert, er fährt mich zu Arzt- und Therapie-Terminen, er kocht und macht alles, was ich aufgrund meiner Behinderungen nicht mehr kann. Dafür hat er ein großes Dankeschön verdient.

  6. Meinem Vater würde ich gerne so ein tolles Miniwallet schenken, weil sein altes Etui schon auseinanderfällt.
    Außerdem steht vor Weihnachten noch sein Geburtstag an – und da brauch ich auch noch ein Geschenk! 😀

  7. Mich selbst. Leider zerfällt nämlich gerade mein Geldbeutel und ich überlege schon länger, mich vom klassischen Geldbeutel zu lösen. Da wäre dies ein willkommener Gewinn. Da ich dadurch dann Geld sparen, kann sich meine Freundin über ein größeres Weihnachtsgeschenk freuen. 😉

  8. Heike Mirabella

    Ich würde das Miniwallet meinem Lebensgefährten schenken. Er fährt mit der Bahn zur Arbeit und muss durch diverse „Taschendieb-Zonen“. Da ist so ein Mini-Portemonnaie besser als eine dicke Brieftasche.

  9. das praktische Miniwallet verschenke ich gerne an meine Schwester, damit Ihre Kartendaten auch unterwegs bestens geschütztz sind

  10. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Es sieht gut aus und ist praktisch.
    Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Viele Grüße

  11. Ich würde gerne meine große Liebe damit beschenken, die nächste Woche für mich aus dem Norden nach NRW zieht. Mit Ü40 bin ich „endlich“ gesehen worden, von einen Menschen, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe. Freundlich, liebevoll, loyal, geduldig, intelligent, aufmerksam… einfach wundervoll und großartig, das Beste, was mir je passiert ist. Geschenke können das nicht aufwiegen; aber als kleines Dankeschön wäre das Secrid Miniwallet in einer der Lieblingsfarben genau das Richtige. Spätzchen, wenn Du das liest: Ich liebe Dich.❤️2

  12. Moin in die Runde,

    Da brauch ich nicht lange überlegen. Dieses tolle Teil passt perfekt zu meinem Tierarzt. so ein selbstloser und herzensguter Mensch ist mir selten begegnet. Da kann man sogar auch mal ohne Portemonnaie auftauchen und ist herzlich Willkommen wenn Not am Mann ist

  13. Mein Schwager, damit er zur Wiesn und zu Karneval nicht immer das Problem hat, wo er das Portemonnaie im Kostüm verstauen soll. 🙂

  14. Das Secrid Miniwallet würde auf jeden Fall mein Schatzi bekommen, weil er eben total traurig nach Hause kam und mir erzählt hat, dass er gerade vorhin beim Einkaufen seine Deutschlandcard verloren hat und trotz Suchens nicht mehr wiedergefunden.

  15. Ich würde das Miniwallet gerne meinem Sohn (22) schenken. Er denkt viel zu selten an sich, engagiert sich im Umweltschutz, bei Verdi und ehrenamtlich ist er für und mit Senioren unterwegs. Ganz nebenbei hilft er auch noch wo er kann im privaten Umfeld, egal ob nun jemand ganz einfach nur Geld braucht oder aktive Hilfe im Garten, beim Umzug oder beim renovieren und das alles neben seinem Vollzeit Job.

  16. Ich möchte damit am liebsten meinen Freund beschenken! Ich weiß, dass es ihm sehr gefallen würde und es würde ideal in den Nikolausstiefel passen!

  17. Ich würde es meiner besten Freundin Steffi schenken! Wenn jemand in Fettnäpfe rennt, dann ist es sie. Erst waren es die Muscheln beim Italiener – Lebensmittelvergiftung, dann war es eine Verkehrskontrolle – abgelaufener Verbandskasten… was soll darin eigentlich kaputt gehen?! Naja…und dann wurde noch ihr Handy geklaut! Blöd gelaufen!!! Ich hoffe der Fettnapf-Slalom hat bald ein Ende! Ich würde Sie damit überraschen, dass nicht auch noch ihre Bankdaten geklaut werden und vielleicht endlich mal Ruhe einkehrt! 😉

  18. Ich würde es gerne meinen Dad schenken. Weil er immer für mich da ist und mich in allen Lebenslagen mental unterstützt. Und er sich sicher riesig darüber freuen.

  19. Ich würde es gerne meiner Tochter schenken. Sie wünscht sich eine neues, handliches Portemonnaie, da ihr altes inzwischen zerfällt.

  20. Ich würde das schöne Stück meiner Freundin schenken. Sie ist beruflich viel unterwegs, auch im Ausland und da wäre es doch praktisch wenn sie alles an einem Fleck dabei hat.

  21. Mein Freund ist ständig auf der Suche nach einer sicheren Brieftasche. Wenn er die bekommt, spare ich mir manchen Gang in ein Ledergeschäft. 😉

  22. Ich würde es meinem Sohn schenken, der gerade seine Führerscheinprüfung bestanden hat und damit genügend Karten besitzt, um ein solches Miniwallet zu benötigen:)

  23. Ich würde es meiner Schwester schenken, da sie Oberärztin ist und mit Sicherheit die meisten zu schützenden Karten aus unserer Familie besitzt ☺️

  24. Mama würde aus Dankbarkeit das praktische Miniwallet aus dem Hause Secrid geschenkt bekommen und ich wäre beruhigt, dass ihre Karten vor Auslesen durch Fremde geschützt werden!

  25. Für meinen Bruder! Erstens habe ich noch kein Geschenk für ihn und zweitens ist es gut wenn sein Geld sicher aufgehoben ist 😉

  26. Ich würde das Miniwallet gerne meinem Freund schenken. Passend zum Berufseinstieg hat er nochmal eine Handvoll Karten dazu bekommen. Secrid ist eine hochwertige Marke, die durch Qualität überzeugt. Ein besseres Geschenk kann ich mir nicht vorstellen 🙂

  27. Mein bester Kumpel bekommt das Ding, weil er ernsthaft immer nur mit ein wenig Kleingeld und ein paar Scheinen in der Hosentasche (!!) rumläuft!

  28. Ich würde es meiner sehr guten Freundin Jessi schenken, das Secrid passt perfekt zu ihr, damit kann sie all ihre kuriosen Gedanken festhalten!

  29. am liebsten würde ich es für mich behalten….zwar habe ich nicht so viele karten, wüsste diese aber gut geschützt… so auch mein bruder, deswegen wird er es wohl kriegen 😉

  30. Ich würde es gern selbst behalten, weiß allerdings, dass ich meinem Mann damit eine große Freude machen würde. Und so würde ich es selbstverständlich ihm schenken.

  31. Ich hätte das gute Stück gerne für meinen Enkel Christian, der sich für Obdachlose einsetzt und dafür auch sein letztes Hamd weggeben würde.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.