Großes Avant-Advent-Kalender Gewinnspiel

Uih, geht es euch auch so, dass ihr manchmal ganz ungeduldig seid? Besonders, wenn es um Überraschungen oder Geschenke geht? Wenn sich beides noch vereint, wie beim Adventskalender, können wir gar nicht mehr ruhig sitzen. Deshalb holen wir uns den Avant-Advent-Kalender einfach wieder einen Monat vor. Und zwar könnt ihr bei uns auf dem Blog jeden Tag einen wunderbaren Preis gewinnen! Das Ganze vom 1. – 24. November. Wir haben wieder ganz tolle Gewinne für euch dabei, die das Koch- und Designherz höher schlagen lassen. Von den zauberhaften Vorratsdosen aus Emaille von Riess oder einem Designkrug von Georg Jensen, über scharfe Messer von KAI und Wüsthof, bis hin zu den Gusseisen Spezialitäten von Le Creuset und einem Holzkohlegrill von Weber. Natürlich dürfen in der kalten Jahreszeit auch nicht die Teekannen von Bredemeijer fehlen und auch unser Topseller von Secrid ist mit dabei. Es lohnt sich also wieder mitzumachen. Mehr wollen wir jetzt nicht verraten… Wie ihr mitmachen könnt?

Jeden Tag öffnet sich ein Türchen unseres Adventskalenders hier auf unserem Blog. Unterhalb des jeweiligen Posts einfach einen Kommentar hinterlassen, indem ihr die Frage beantwortet. Die oder der Glückliche werden von unserer Glücksfee per Zufall ausgewählt und dann per Mail benachrichtigt. Wir wünschen allen viel Glück beim Mitmachen! Wer mag, kann uns auch auf Facebook folgen!

[custom-facebook-feed]

73 Kommentare zu „Großes Avant-Advent-Kalender Gewinnspiel“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.