Nikolaus Gewinnspiel #GrosseKinderWünsche

Nur 20 Kilometer von unserer Heimat Cloppenburg entfernt, liegt das kleine Dorf Nikolausdorf. Dieser besondere Name verhilft dem Örtchen jedes Jahr zu säckeweise Weihnachtspost von Kindern aus ganz Deutschland, die dem Nikolaus ihre Wünsche schreiben. Die ersten Briefe trudelten dieses Jahr bereits im Oktober ein, wie die hiesige Zeitung berichtete. Die Post hat dafür eine eigene Poststempelstelle für das Dorf des Nikolaus eingerichtet. Die Aktion feiert in diesem Jahr schon ihr 50 jähriges Jubiläum. Da auch wir großen Kinder noch Wünsche haben, starten wir unser Gewinnspiel #GrosseKinderWünsche. Es gibt mit der Chemex Kaffeekaraffe einen tollen Preis zu gewinnen für alle Liebhaber von Filterkaffee! Jetzt mitmachen:

„Nenne uns dein Wunschgeschenk, welches du dir von Bleywaren wünschst.“

Das ist unsere Frage an dich! Wenn du dabei sein willst, dann beantworte uns diese Frage und nenne uns deinen Traumpreis in einem Kommentar unter dem Gewinnspielpost auf unserer Facebookseite. Bis Sonntag, 06.12.2015, 23:59:59 Uhr läuft das Gewinnspiel.

Der Gewinner erhält am Montag eine Privatnachricht über Facebook von unserer Glücksfee. Die Teilnahmebedingungen und alle wichtigen Infos findest du unter diesem Link.

—>>> Hier geht’s zum Gewinnspiel auf Facebook! <<<—

Diesen tollen Preis gibt es zu gewinnen und wird unter allen Teilnehmern ermittelt. Mit der Chemex zauberst du dir ganz einfach leckeren Filterkaffee. Die Form der Kanne ist so gestaltet, dass oben der passende Papier-Kaffeefilter eingesetzt werden kann und das Kaffeepulver nur noch mit heißem Wasser übergossen werden muss. Schon duftet die Wohnung nach herrlichem Kaffee! Eine kleine Anleitung zur Chemex findet ihr übrigens hier.

chemex ambiente

10 Kommentare zu „Nikolaus Gewinnspiel #GrosseKinderWünsche“

  1. Die Bredemeijer Teekanne Bella Ronde 1,2 l Schwarz mit passendem Teesieb gefällt mir super. Wenn mir das der Weihnachtsmann brächte, würde ich mich sehr freuen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.