Moin Moin,
wir wollen gar nicht lange schnacken und kommen gleich zur Sache: Heute haben wir einen echten Knüller für euch, passend zur Jahreszeit 😉 , den Weber Master-Touch GBS Special Edition, 57 cm in der limitierten Farbe Kupfer. Denn im Sommer grillen, kann ja eigentlich jeder, aber um im Winter zu grillen, dafür brauchste Leidenschaft, Durchhaltevermögen und vielleicht ne dicke Jacke. Dem Weber Master-Touch GBS in der Special Edition ist das sowieso egal, der macht bei jeder Wetterlage eine gute Figur. Falls ihr dieses schicke Teil gewinnen wollt, hinterlasst uns einfach bis 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und sagt uns, warum Grillen im Winter besser ist als im Sommer und am besten noch, was ihr auf diesem tollen Brutzler am liebsten zubereiten würdet.
In Kupfer sieht der aber auch vielleicht gut aus, man man man… 🙂
Unser gesamtes Weber Sortiment könnt ihr hier in unserem Bleywarenshop entdecken…
[custom-facebook-feed]
Update: Herzlichen Glückwunsch, Oliver Wiegand (Nr. 375), Du hast gewonnen.
Weil Glühwein und Bratwurst gut passen 🙂
Bananen mit Schokolade und vorher ein schönes Steak.
Weil es dann schön warm am Grill ist und nicht wie im sommer das man nicht mehr daneben stehen kann weil es dann zu heiß ist.
weil es im Sommer am Grill einfach zu heiß ist 😀
Im Sommer grillen alle anderen, mit dem Weber Master-Touch GBS Special Edition grillen wir dann im Winter.
ich finde im Winter zu grillen schöner, weil man kann sich die Hände aufwärmen. Das heiße Fleisch wärmt einen und nicht viele Grillen zu dieser Zeit.
weil im Winter zu grillen einfach besser schmeckt
Mit etwas Glühwein kann so ein Grill auch Winterstimmung verbreiten und mit ner Bratwurst erinnert er an Weihnachtsmärkte.
Glühwein macht Hunger, Bratwurst passt perfekt dazu. Gleichzeitig wärmt der Grill in der Kälte.
Grillen bei Schnee macht Spaß, gute Laune und rote Wangen. Der Grill spendet Wärme und mit einem heißen Punsch oder Glühwein wird bestimmt niemandem kalt. Steaks würden wir am liebsten zubereiten
Weil der Grill nicht nur das Essen wärmt, sondern auch einen selbst während es nach leckerem gegrillten Würstchen riecht. Ich würde leckere Gemüsestäbchen für meine Tochter machen, die sich vegetarisch ernährt und für den Rest, leckere Käsefrikadellen.
Grillen geht zu jeder Jahreszeit. Im Winter manchmal sogar fast noch besser als im Sommer finde ich. Denn so ein wärmendes Feuer im Kessel hat schon etwas unglaublich Wohltuendes. Wir legen alles mögliche auf den Grill Spare-Rips, Hühnchen, Würste, Rindersteaks, Schweineschnitzel, Maiskolben und Kartoffeln
Wintergrillen ist gemütlich und lecker, kleinere Fleischstücke oder Mini-Würstchen sind eine gute Wahl für das Wintergrillen. Das Angebot für Vegetarier: vegetarische Grillspieße oder Gemüse mit Käse und Kräutern in Alufolie gegrillt. Als Beilage etwas Brot auf dem Grill knusprig rösten, z. B. Baguette oder Knoblauchbrot.
Knisterndes Grillfeuer, duftende Steaks, knackiges Grillgemüse, heißer Punsch. Es schmeckt im Winter besser
Weil man sich in der kalten Jahreszeit auch gleich am Grill wärmen kann!
Im Sommer grillen kann jeder, aber es ist immer wieder ne Überraschung, wenn man im Winter Fleisch vom Grill auf den Tisch bringt- außerdem wärmt es angenehm – Winter-Grillen ist einfach nur klasse
Grillen im Winter ist besser, weil man sich gleichzeitig am Grill aufwärmen und dabei leckere Sachen geniessen kann. Am liebsten grille ich Hähnchen,Geflügelbratwürste, Kartoffeln in Folie oder Feta/Gemüsepäckchen.
Bei uns ist durchgängig im Jahr Grillen angesagt, damit die Küche sauber bleibt und Spass macht es auch durchgefroren ins warme Esszimmer zu kommen und bestes Grillgut zu genießen. Steaks sind immer die erste Wahl, aber auch gerne mal Forellen
Im Winter macht grillen mehr Spass, alleine schon die ungläubigen Blicke der Nachbarn wenn es bei uns raucht und qualmt. Ist immer wieder ein Spass und schmecken tut es sowieso
Weil sich im Winter alle um den Grill versammeln,statt wie im Sommer den Grillmeister alleine stehen lassen…auf den Grill kämen hauptsachlich Gemüse in allen Vatiationen,vor allem Kartoffeln und ein paar schöne Steaks
Das einfach: Im Winter ist es kalt. Der Grill ist heiß. Also passt Grillen eigentlich viel besser zum Winter als zum Sommer, denn im Sommer ist es ja eh schon warm draußen. Und was ich grillen würde? Na ja, Schwiegermutter gilt nicht als Antwort, oder? Dann am Liebsten Esskastanien, lecker, lecker. Kommt doch vorbei (sobald ich den Grill habe)!
Grillen im Winter macht nicht jeder…schon alleine deshalb gefällt es mir.
Außerdem schwirren keine Wespen/Mücken ums Essen!
Witergrillen macht Spaß und rote Nasen. Die Klassiker dürfen natürlich auch beim Grillen im Winter nicht fehlen. Das Grillfleisch und Grillgemüse sowie die üblichen Beilagen wie diverse Salate und Folienkartoffeln gehören einfach dazu.
Weil man im Winter beim grillen nicht schwitzt
weil wir dann Glühwein dazu trinken, wir haben keine Mücken, keine Wespen
weil wir dann Glühwein dazu trinken, wir haben keine Mücken, keine Wespen, wir grillen gerne alle Jahreszeiten
Cooles Styling! Wintergrillen? Her damit!
Wintergrillen ist so toll weil man sich mit Freunden und warmen Getränken am Grill so richtig aufheizen kann 🙂 Mein Schatz hat dann volle Aufmerksamkeit 😉 Für Ihn möchte ich gerne seinen Traumgrill gewinnen.
Grillen mit der ganzen Familie und Glühwein,
dann ist die Kälte vergessen.
Natürlich kommen bei uns Thüringer Rostbratwürste auf den Grill.
Mit Würstchen und Glühwein macht Wintergrillen Spass
warmes Essen schmeckt im Winter einfach besser
Der Grill wärmt einen Zugleich und bereitet leckere Steaks zu 🙂 Außerdem liegt zu Weihnachten e kein Schnee…
im Winter ist es eher kuschelig am warmen Grill zu stehen, Glühwein zu trinken und Würstchen zu geniessen
Man schwitzt weniger als im Sommer und Grillen ist dann wieder etwas Besonderes. Und Steaks schmecken auch im WInter
Weil es im Winter einfach toll ist, sich um den warmen Grill zu versammeln.
Ich würde gern Steak in Speckummantelung grillen, superlecker!
ich findes es das ganze jahr über toll ib regen schnee oder sonne zusammen macht es immer spass
ein besonders schöner Gewinn
Im Sommer kann schließlich jeder Grillen. Im Winter schön bei Schnee draußen im Garten, bei der ein oder anderen Tasse Glühwein macht das Grillen viel mehr Spaß. Meistens kommt bei uns dann Fisch und Gemüsepäckchen auf den Grill.
Über diesen coolen Grill würden wir uns sehr freuen, denn unserer ist mittlerweile stark in die Jahre gekommen.
deftiges gegrilltes essen schmeckt im winter viel besser als bei heissem wetter,es ist sehr viel angenehmer bei kühlerer temperatur am heissen grill zu stehen und zubereiten würde ich gerne bratwürstchen champignons und avocados
…weil die Nachbarn es nicht machen und sich bestimmt über eine spontane Einladung auf unsere neue Terrasse freuen 🙂
der Grill ist gleichzeitig Wärmequelle
Im Winter kommt man wenigstens nicht ins schwitzen beim grillen.
Im Winter zu grillen ist super clever, denn der Grill wärmt ausgezeichnet! Es ist wie in guten alten Zeiten, als man ums Lagerfeuer saß und der Kälte bei einem leckeren Braten und kaltem Bier trotze. Welch herrliche Atmosphäre! Bei mir kommt alles mögliche auf den Grill, aber zur Einweihung gibts ein ordentliches Stück Holzfällersteak! Das ganze vom Holzkohlegrill ist die pure Geschmacksexplosion!
Hoffe meine Kumpels kommen künftig dann doch wegen mir und nicht wegen dem Grill… 😉
Grillzeit ist im ganzen Jahr. Es ist immer ein geselliger Anlass. Je nach Jahreszeit werden halt die notwendigen Parameter angepasst.
Grillen im Winter ist schon was besonderes, bei Schnee und Glühwein macht einfach Spaß, dazu ein leckere Steck und Würstchen
In der kalten Jahreszeit draußen in der Stadt grillen bedeutet weniger Geruchsbelästigung für alle. Schließlich sitzt außer mir niemand auf Terrasse oder Balkon, der sich bei ungünstigem Wind gestört fühlt.
Im Winter duftet es viel intensiver, wenn man grillt. Wir verwenden noch Räucher Chips – einfach herrlich dieser Geschmack und Duft. Wir sind überzeugte Ganzjahrsgriller und würden uns sehr über diesen tollen Grill freuen.
Im Winter kann Grillen gemütlich sein!
Grillen im Sommer bedeutet immer Schwitzen am Grill, Stechmücken am Abend, Wespen am Fleisch. Sobald die Sonne weg ist kann es ganz schön kühl werden. Wintergrillen beendet all diese schlechten Seiten. Eingemummelt vor dem Grill mit tollen Gesprächen, Essen vor dem Kaminofen in schöner Wärme. Und die Dunkelheit beendet nicht irgendwann zwangsläufig das Grillfest.
Wenn dann noch leckeres Chicken-Teriyaki auf dem Grill liegt…mhhhhhhh….
Grillen im Winter macht Spaß. Deftiges vom Grill, dazu vielleicht ein Glühwein, und alle rücken ein wenig näher an den Grillmeister heran.
Wintergrillen macht einfach Spaß. Der Grill wärmt von außen und der Glühwein von innen. Damit es einen nicht direkt aus den Latschen haut, braucht man eine gute Grundlage: Würstchen auf die Schnelle, für den Späthunger dann der langsam gegarte Spießbraten…