Tür 5: Secrid Slimwallet Original Black Leder

Moin Moin,

hinter unserem 5. Türchen haben wir für euch einen unserer absoluten Bestseller versteckt, unser Secrid Slimwallet in Original Black. Das niederländische Unternehmen Secrid stellt Kartenportemonnaies aus hochwertigem Leder – und in einer sehr praktischen Größe – her. Das Beste ist aber, der integrierte Cardprotector bietet Platz für deine sechs wichtigsten Karten und schützt diese darüber hinaus vor dem unerwünschten Auslesen des RFID-Chips. Somit sind die auf diesen kleinen Chips gespeicherten Daten vor jeglichem Datendiebstahl gesichert. Die Kartenetuis von Secrid gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen und Farbvariationen. Möchtet ihr das Secrid Slimwallet in der Farbe Original Black Leder gewinnen, schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und sagt uns, welche Farbgebung der Slimwallets euch am besten gefällt.

Als kleine Entscheidungshilfe findet ihr hier in unserem Bleywarenshop die Secrid Slimwallets in ihrer ganzen Farbenpracht.

secrid-leder-kork-mini-wallet-miniwallet-karten-etui-portemonnaie-shop-bleywaren-750x445

[custom-facebook-feed]

Update: Herzlichen Glückwunsch, Tina (Nr. 15), Du hast gewonnen.

276 Kommentare zu „Tür 5: Secrid Slimwallet Original Black Leder“

  1. Ich finde auch das Schwarze am schönsten, und bei den ganzen Karten die man heute dabei hat ist so ein Portemonnaie sehr hilfreich 🙂
    Liebe Grüße Daniela

  2. Mir gefällt dunkelbraun am besten, ich würde aber auch gerne das schwarze gewinnen, weil ich es sowieso meinem Sohn schenken möchte!
    LG Elke

  3. Ich kann mich nicht entscheiden, black oder vintage chocolate sehen beide edel aus.
    Auch die Farbe MARTIN WHISKEY LEDER spricht mich an. Also je nachdem, welche Tasche man nimmt, ich mag sie alle ☺

  4. Da hat sich ja mal jemand was sinnvolles einfallen lassen denn in der heutigen Zeit ist so etwas eigentlich unabdingbar.
    Ich würde das in VINTAGE CHOCOLATE LEDER nehmen.

  5. Secrid Slimwallet in der Farbe Original Black Leder,das möchte ich sehr gerne gewinnen
    **************************************************************************************

  6. Also mein absoluter Favorit ist das petrol leder,aber das schwarze ist auch schön,past eben zu allem und wäre ein tolles Geschenk für meinen Herzensmenschen

  7. Boah! Ich bin traurig, dass so viele Leute auf schwarz stehen… Ich persönlich steh auf bunte Farben! Und am besten zu meinem Geldbeutel und meiner Handtasche in Aubergine, passt die Farbe Petrol! Würde mich sehr über die Slimwallet freuen, um für mehr Sicherheit und Fröhlichkeit in meiner Handtasche zu sorgen 😉

  8. Hallo Carsten,
    Vintage Black Leather sieht sehr gut. Mir gefällt das Design und die hervorragende Qualität am meisten.
    Viele Grüße
    Sarah

  9. Da kann ich mich nicht entscheiden…die sehen alle toll aus und Frauen haben doch sowieso nie das passende im Schrank 😉 Wie gut dass man mit dem Secrid Slimwallet die Karte zum shoppen griffbereit hat 😀

  10. Da ich ein absoluter Fan der Farbe Grün bin, gefällt mir natürlich das Grüne am Besten. Allerdings finde ich schwarz passender, weil das einfach eine Universalfarbe ist und zu allem passt.

  11. Mir gefällt die Farbe Vintage chocolate Am besten.
    Den schwarzen würde ich gerne meinem Freund schenken. Als Dankeschön, dass er sich um alles kümmert während ich mit Erkältung zuhause liege.

  12. Servus,

    zwar gefällt mir die dunkelblaue Variante minimal am besten – aber schwarz geht im Business einfach viel besser und wirkt auch sehr edel! Am überzeugendsten ist allerdings der integrierte Cardprotector! Schützt mich vor unerwünschtem Auslesen meiner Daten und gleichzeitig passt es locker in die Lederhosentasche, wenn man aufs Oktoberfest oder zu Karneval nur das Nötigste mitnehmen möchte!

    Herzliche Grüße an alle!

  13. Oh nein, mein Lieblingstürchen verpasst 🙁
    Vielleicht bekomme ich ja dennoch die Chance ein braunes Wallet zu gewinnen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.