Tür 8: Wüsthof Classic Santoku 4183

Moin Moin,

heute öffnen wir das 8. Türchen unseres „Avant-Advent-Kalenders“ für euch und es ist wieder ein Sahnepreis, ein Classic Santoku 4183 aus dem Hause Wüsthof, im Wert von 85,00 €. Geschmiedet wurde dieses wunderbare Santoku-Messer in den tiefsten Ebenen Solingens im Herzen Nordrhein-Westfalens, gefertigt nur zu einem Sinn und Zweck, den Menschen die Küchenarbeit zu erleichtern und ihnen wieder mehr Freude am Kochen zu bereiten. 🙂 Wüsthof Dreizack, der Name steht dabei für überragende Messerqualität und das jetzt schon seit über 200 Jahren. Die Grundsätze dieser einzigartigen Messerschmiede sind dabei seither gleich geblieben: absolute Schärfe, extreme Langlebigkeit und ein klassisches Design. Falls ihr dieses außerordentliche Stück Solinger Messerkunst gewinnen möchtet, schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und sagt uns, welches Gericht ihr am liebsten mit diesem tollen Santoku zubereiten würdet.

classic-santoku-wuesthof-santokumesser-messer-kuechenmesser-bleywaren-onlineshop

Hier findet ihr unser gesamtes Wüsthof Sortiment in unserem Bleywarenshop.

[custom-facebook-feed]

Update: Herzlichen Glückwunsch, Diana (Nr. 272), Du hast gewonnen.

471 Kommentare zu „Tür 8: Wüsthof Classic Santoku 4183“

  1. Ich würde mit diesem klasse Messer ein Rib Eye Steak parieren und es dann 2 Minuten von jeder Seite scharf anbraten, um Ofen nachziehen lassen und dann medium rare genießen 🙂 Jetzt habe ich Hunger!

  2. Schwarzbiergulasch, natürlich selber aus einem schönen Stück Rindfleisch geschnitten (mit diesem Messer ja kein Problem mehr) und dazu selbstgemachte Semmelknödel.

  3. Ich würde mit dem Messer zuerst mal eine Brotzeit machen. Dazu muss natürlich ein Tomatensalat und frisch aufgeschnittener Schinken und Speck und super frisches Brot. Eben alles was sich sonst sehr schlecht schneiden lässt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.