Tür 9: Bredemeijer Teekanne Duet Bella Ronde 1,2 L Burgundy

Moin Moin,

gewinnt bei uns heute die wunderschöne Teekanne Duet Bella Ronde 1,2 L aus dem Hause Bredemeijer in der Farbe Burgundy. Kein Wunder, dass die Teekannen aus der Duet Bella Ronde Serie von Bredemeijer so extrem beliebt sind, verbinden sie doch wunderschönes Design mit allerhöchster Qualität. Dadurch, dass die Kannen doppelwandig sind, bleibt der Tee darüber hinaus schön lange heiß und besonders geschmackvoll. Und durch ihre verspielte, runde Form sind sie ein echter Blickfang und heitern jede noch so ernste Teerunde auf. Also falls ihr euren Chef mal wieder nach einer Gehaltserhöhung fragen wollt, nehmt einfach diese wunderschöne Kanne mit, macht ihm einen leckeren Tee und es klappt bestimmt. 😉 Wenn ihr diese fantastische Teekanne gewinnen und euch somit eure nächste Lohnerhöhung sichern wollt, schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und sagt uns, was für euch zu einer richtig gemütlichen Teesitzung dazugehört.

bredemeijer-duet-bella-ronde-7304-gelb-rot-burgundy-onlineshop-beywaren

Unser gesamtes Bredemeijer Sortiment findet ihr hier in unserem Bleywarenshop.

[custom-facebook-feed]

Update: Herzlichen Glückwunsch, Sylvia K (Nr. 5), Du hast gewonnen.

471 Kommentare zu „Tür 9: Bredemeijer Teekanne Duet Bella Ronde 1,2 L Burgundy“

  1. Zu einer Teesitzung gehört eine schöne Massage von meinen Schatzi, eine Kuscheldecke, eine Gesichtsmaske und Schoki. Hihi keine Sorge andersherum wird dann auch der Schatzi massiert =D

  2. wie immer mit Humor 🙂

    Diese edle, tolle Kanne verdient auch nur den besten Tee und natürlich Selbstgebackenes aus meiner Küche. Und wenn das Ambiente auch noch stimmt, dann klappts auch mit dem Nachbarn 😉

  3. Bei mir gehören meine Familie und Freunde dazu. Außerdem Teegebäck (Kekse), schönes Geschirr, Ostfriesentee, Kluntjes (Kandiszucker)und Sahne

  4. Eine perfekte Teesitzung bedeutet für mich, mit meinem Schatz in einer romantischen Umgebung mit viel Kerzenlicht und schöner Musik, Tee und Kekse zu geniessen

  5. Für mich gehört zu einer gemütlichen Teestunde mein Lieblingstee Assam und Kandiszucker. Englischer Teekuchen mit kandierten Früchten rundet die Teesitzung ab.

  6. Naja im Moment suche ich einen neuen Job, da ist erstmal nichts mit Gehaltserhöhung. Die Rosa Teekanne ist so sweet, hab mich direkt in sie verliebt. Zu einer gelungenen Teesitzung gehört für mich Zeit, wer will schon unter Stress Tee trinken hihi 😉
    Liebe Grüße

  7. Für mich gehört zu einer gemütlichen Teesitzung mein Lieblingstee, Kluntjes, Sahne, Teegebäck, nette Gesellschaft (Familie oder Freunde) und Zeit.

  8. Na das is doch klar, diese supersensationelle Kanne in der Wahnsinn farbe,,ich hab die passenden Stricksocken dazu, eine kleine dieser Kannen in Silber :)Also, fehlt noch Schnee und dann hab ich genug Tee für viele Stunden auf der Couch, muss nicht mal aufstehen für den Nachschub.
    Das wäre doch der Knaller :))

  9. Tee gehört dazu – natürlich. 😉 Grün, schwarz oder bunt, je nach Wetter und Laune. Etwas Honig und etwas Naschwerk. Kuscheldecke, Sofa, Buch. Perfekt! :))

  10. Ich dreh durch, so wie tolle Kanne, da passt der Schnee und dann noch ein spannendes Hörbüchern, wer brauch da schon ne Gehaltserhöhung

  11. Eins ist klar, mit der Kanne wäre ich der Held meiner Frau, den passenden Tee hat sie schon, aber auf die Couch und dann entspannen vom Nachtdienst, so könnte sie ihren Tag beginnen

  12. Für mich gehört dazu mein Lieblingstee und ein paar Plätzchen zum Naschen, gemütliches Kerzenlicht und meine Kuscheldecke.

  13. Für mich gehört zu einer gemütlichen Teesitzung: Zeit, Kerzen, mein Laptop, mein Freund, mein Sofa, meine Katzen und Kekse 🙂

  14. Astrid Weijmans

    ui einem leckeren Tee gehören für mich leckere, am besten selbstgemachte, Plätzchen und ein Ort (z.B. vorm Kamin), wo man den Tee genießen kann. Fehlen farf natürlich eine tolle Teekanne nicht.

  15. Zu einer gemütlichen Teesession gehören auf jeden Fall die Menschen die man liebt, ein leckerer Tee, tolles Teegeschirr und im besten Fall ein offenes, prasselndes Feuer im Kamin.

  16. Zu einer gemütlichen Teesession gehört für mich: leckere Kekse, Kerzenschein, ruhige gemütliche Musik und meine Familie.

  17. Na Kandis natürlich 🙂 Und das der Kachelofen richtig schön eingeheizt ist. Und ein zwei Katzen auf dem Sofa. Und ein Buch. Vielleicht noch mein Friedrich 🙂

  18. Haha, bei mir gehört unbedingt mein Chef dazu. Der wunderbare Mann an meiner Seite ist nämlich mein Chef. Tee mag er leider gar nicht, aber dann trinke ich eben den Tee aus dieser tollen Kanne und für ihn mache ich einen Espresso ristretto.
    Vielleicht kann ich ihn mit meinem selbst gebackenen Kuchen bestechen 😉

  19. Ruhe, Zeit, guter hochwertiger Genussvoller Tee & die perfekte Zubereitung , meine beste Freundin oder ein gutes Buch, Kekse -ist für mich Entspannung pur

  20. Sofa, Kuscheldecke, mein Hund und etwas leckeres zum Naschen! Das und diese tolle Teekanne – mehr brauch ich nicht für einen perfekten Wintertag

  21. Bei mir ist Biotee ein Muss. Den gibt es jetzt schon in allen Geschmacksrichtungen und der Unterschied ist wirklich gravierend. Biotee ist viel bekömmlicher als der herkömmliche. 😉

  22. Zu einer guten Tasse Tee brauche ich eigentlich nicht viel.
    Vielleicht etwas Entspannungsmusik und ein Stückchen Küchen. 😀

  23. Ein schön gedeckter Tisch,leise Hintergrundmusik,nette Gäste,leckerer Tee,Kuchen und Kekse und richtig gute Gespräche.

  24. Ohne meinen schwarzen Tee mit Milch und Kandis am Morgen – das geht zwar, ist aber kein schöner Start in den Tag. Wenn ich mir dazu noch einen Hefeknoten gönne, perfekt. Ansonsten zur (vor-)weihnachtlichen Teezeit gerne mal ein Stückchen Weihnachtsgutsel von Zuhause.

  25. Zeit und Chai Sansibar – Kerzen, Kaminfeuer, selbstgebackene Plätzchen, Kluntjes, stimmungsvolle Musik im Hintergrund und diese irre schöne Burgundy Kanne.

    Clara

  26. Zu einer gemütlichen Teesitzung gehören ein netter Mann und romantische Musik und Kerzenschein, dann der passende Tee dazu.

  27. Ich trinke meinen Tee am Liebsten in einer Decke eingekuschekt aufm Sofa. Dazu mache ich eine Duftkerze an und lese ein gutes Buch.

  28. Herrlich! ist das eine perfekte Form! UND zu meiner perfekten Teerunde gehören meine selbstgemachten CUPCAKES 🙂 und meine besten Freundinnen 🙂

  29. Für mich gehört zu einer gemütlichen Teesitzung: meine Familie, ein kuschelig warmes Zimmer – am Besten ist man ist in eine Decke eingemummelt – leckere Kekse und tolle Gesprächsthemen bei denen im Hintergrund eine langsame Musik läuft.

  30. Ich kuschel mich am liebsten mit einer Decke auf die Couch, meine kleine Tochter Lea im Arm und ein paar Lebkuchen 🙂 . Bei der Atmosphäre schmeckt der Tee am besten.

  31. Hallo,
    vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.
    Zu einer Tasse Tee gehört für mich eine Kuscheldecke und ein gutes Buch und viel Ruhe 😉
    LG Daniela

  32. Schon so ein bißchen Ritual : Schönes Buch , leckeren Tee, sanfte Musik und so viel Ruhe ……………………………..

  33. Zu einer gemütlichen Teesitzung gehören für mich auf jeden Fall Mandarinen, Orangen, Lebkuchen, Mischnüsse und ein ordentliches politisches Gesprächsthema!!1!

  34. Sonntagnachmittag, draußen ist’s schon dunkel und dann mit der ganzen Familie einen schönen, heißen Tee mit Spekulatius genießen…was gibt’s gemütlicheres?

  35. Sehr hübsch!
    Wenn ich alleine bin, lese ich gerne ein Buch zum Tee.
    Aber gemütlice Teerunden mit Freunden und Keksen mag ich auch sehr gerne! 🙂

  36. Woow die ist mega schön! Also für mich gehört da eine kuschlige Decke und ein guter Film dazu. Abends auf dem Sofa. Oder gemütlich mit Freunden im Esszimmer beim abendlichen Essen und spielen.

  37. Natascha Bajohr

    Tee geht immer, zu jedem Anlass… hat mir mal ein Freund gesagt.
    Ich kuschele mich gern an kalten Wintertagen in meine Kuscheldecke auf dem Sofa und trinke meinen Lieblingstee.

  38. Zu einer gemütlichen Teesitzung gehört für mich der passende Tee (Früchte oder Schwarztee, je nachdem wie ich gerade Apetitt drauf habe) und meine Familie.

  39. Zu einer gemütlichen Teerunde gehören mindestens drei Tassen Tee, meine Freunde, wildes Diskutieren über Alltägliches. Natürlich gehört am Nachmittag etwas Süßes dazu. Klassiker sind die Rumtorte, gebacken mit einem Biskuitteig, Sahne und Rumrosinen, und die Ostfriesische Knüppeltorte, bei der kleine Pfannkuchen aufeinander geschichtet werden. Erst dann ist die Teerunde perfekt

  40. zu einer richtig gemütlichen Teesitzung gehören lecker Teee, ein gemütlicher Platz, eine warme Decke und ein gutes Bzch

  41. Eine schöne Teekanne, sehr guter Tee, neben meinem Mann auf dem Sofa und unter einer Kuscheldecke. So mag ich Tee am liebsten.

  42. Ich trinke gern und oft Tee… mal nehme ich mir mehr und mal weniger Zeit. Zu einer richtig gemütlichen Teesitzung gehört natürlich zu allererst ein guter Tee, den ich in Ruhe genießen kann… am liebsten in eine Decke eingekuschelt vor dem Kamin… und vielleicht noch ein paar Kekse dazu… Entspannung pur!

  43. Alsoooo,ich finde ohne Couch und Strickdecke, Tee und Schoki geht ja mal garnichts.
    Perfekt dazu ein gutes Buch und vor allem, alle Telefone ausgestellt, damit man nicht gestört wird, beim Blick aus dem Fenster und ein bisschen träumen. Perfekt wenn es dann noch schneit, so richtig wilde Flecken…Kerzen können es natürlich auch nie genug sein :))))
    Da würde natürlich diese traumhaft schöne Kanne in der Wahnsinn farbe perfekt für das i Pünktchen der Träume sorgen.

  44. gemütlich tee trinken in ruhe, aus porzellantassen, mit kandis, warme milch und/oder zitrone und natürlich etwas würziges gebackenes dazu.

  45. Ein guter Tee (am besten loser Tee, z.b. mit Karamell-Vanille Aroma), echter Kandis und ein paar Plätzchen. Dazu noch nette Gesellschaft, zb. meine Mama oder Schwiegermama.

  46. Für mich gehört dazu mein Lieblingstee und ein paar Plätzchen zum Naschen, gemütliches Kerzenlicht und meine Kuscheldecke.

  47. Leckerer Früchtetee , mit frisch selbst gebackenen Plätzchen.
    Dieses geniesse ich dann mit meinem Mann auf unserem kuschlig warmen Sofa.

  48. Also ich trinke täglich Tee, ohne großes gedeck und so…Aber wenn es richtig gemütlich werden soll, dann Tee in der warmen Stube mit Teestangem vom Bäcker

  49. Ich liebe es, mit meinen Freundinnen gemütlich bei einem Tee zusammen zu sitzen. Es bringt jede etwas Kuchen oder Kekse mit und dann machen wir uns einen gemütlichen Nachmittag.

  50. Schokokekse 🙂 Ohne Schokokekse schmeckt der Tee nicht! Und ein guter Film oder eine liebe Freundin zum quatschen und/ oder Film schauen…

  51. Ich genieße meinen Tee am liebsten auf einem schattigen Platz auf der Terrasse – im Sommer – und eingekuschelt auf dem Sofa – im Winter

  52. Zu einer schönen Tasse Tee gehört meine Verlobte, ein paar Kerzen, unsere Kuscheldecke fürs Sofa und schöne Musik. Da kann man genießen und abschalten

  53. Ich träum dann mal 🙂
    Strickdecke,Stricksocken, Kaminfeuer, Schnee, Kerzen, lecker Schoki und natürlich superleckererTee der natürlich lecker duftet.

    Und wenn der dann in dieser wunderhübschen Kanne dastehen würde….

    Das wäre der perfekte Adventszeit Wintertraum, ein Träumchen quasi.
    Träumen darf man ja :))))) und manchmal werden die ja wahr, gell.

  54. Ich brauche dazu nur meine Frau, ein paar selbstgebackene Plätzchen oder Kuchen und ein schönes Feuer im Kamin. Wir können uns gemütlich unterhalten, leckeren Tee trinken und die Seele einfach mal baumeln lassen

  55. Haha naja zu einer gemütlichen Teerunde gehört bei mir meist eher kein Gehaltserhöhungs-Gespräch 😛 So richtig richtig gemütlich is die Teerunde auf jeden Fall dann, wenn es draußen eher ungemütlich is. Und Innen ein Feuer im Kamin brennt 🙂

  56. Dazu gehören meine Freundinnen, ein guter Tee, genug zu knabbern und ein richtig guter Film, dann machen wir uns den perfekten Mädelsabend und genießen es, unter uns zu sein

  57. Jede Teestunde ist anders 🙂 Diesen November passt Sencha wegen der grünen Blätter, im Dezember knacken die Kluntjes im Ostfriesentee um die Wette mit den Holzscheiten im Ofen, und im Januar dann vielleicht mal Weißen Tee zum Schnee? Oder lieber Earl Grey mit seinem Zitrusduft?

  58. Ich trinke Tee immer gerne in besonders gemütlichen Momenten. So zum Beispiel auch am Abend, eingekuschelt in meine Decke und mit einem guten Buch in der Hand. In Gesellschaft bevorzuge ich dann jedoch ein tolles Teeservice.

  59. Mein Lieblingstee, meine Lieblings-Teetasse und ein paar Kekse – unbedingt – mehr braucht es nicht – bis jetzt .. Bis ich die super schöne Teekanne gesehen habe – die muss nun auch dazu 🙂

  60. Zu einer richtigen Teesitzung gehören Kandiszucker, Milch , Zitrone und unser Lieblingstee mit Gebäck und natürlich mein Schatz.

  61. Eine Teesitzung 🙂 also ich würde diese mit meinem Mann machen. Einmal am Tag haben wir immer was wichtiges zu besprechen! Dazu gebe es leckere selbstgebackene Kekse.

  62. Neben einem leckeren Pfefferminztee aus dem Garten gehören bei mir liebe Freunde und selbstgebackene Plätzchen einfach dazu.

  63. Heike Mirabella

    Die Kanne in burgunderrot ist die schönste Teekanne, die ich jemals gesehen habe. 🙂

    Für mich gehört zu einer Teesitzung: Tee (loser – keine Beutel oder Kapseln), brauner Kandiszucker, eine hauchzarte Teetasse, feinstes Gebäck, welches auf der Zunge zergeht, Kerzenlicht, ein dicker Schmöker, eine Fleecedecke, eine Wärmflasche, ein gemütlicher Sessel, mein Lebensgefährte, meine Lesebrille & meine Katze, die sich an meine Füße kuschelt. 🙂

  64. Einen leckeren Rooibos-Tee mit Kandiszucker, Kekse und ein gemütliches Plätzchen auf dem Sofa. Und meinen SChatz an meiner Seite! Perfekt!

  65. Da ich derzeit meine Masterarbeit schreibe, gehören neben einer Tasse Tee und Keksen, auch der Laptop und Bücher zur Teezeit dazu. Deswegen wäre es umso schöner, wenn der Tee lange warm hält und ein effizientes Arbeiten möglich ist 🙂

  66. Ein leckerer Kuchen, gute Freunde und/oder die Familie, Kerzenschein, vielleicht noch ein Kaminfeuer. Das gehört für mich zu einer guten Teestunde dazu.

  67. Also eigentlich geht Tee immer, aber wenn es perfekt sein soll, gehört für mich zum Tee im Herbst feines Gebäck, Kerzenschein, eine Kuscheldecke, entspannende Musik und ein gutes Buch!

  68. Annette Kattwinkel

    Ich mag meinen Tee am liebsten auf der Couch unter der Wolldecke mit einem Stückchen Schokolade. Der Kamin ist an und draußen ist es kalt und ungemütlich. Dazu ein gutes Buch und die Welt kann draußen bleiben.

  69. So ein toller Gewinn. Da würde mein Herz höher schlagen. Zu einem leckeren Teestündchen gehört eine llebe Freundin zum Klönen ☺

  70. ich liebe schwarzen Tee aber mit wenig Kandis und einen Klecks Sahne wird dieser zum besonderen Genuss
    brauche auch „meine“ Tasse und ein wenig Ruhe ( bin also völlig genügsam )

  71. Erst ein heißes Bad dann überall Kerzen und im Wohnzimmer in die Schaukel kuscheln mit einem leckeren Tee und Teegebäck

  72. Also, ich würde die Teekanne auch gerne im privaten Rahmen nutzen und es mir bei Kerzenschein mit selbst gebackenen Keksen und einem guten Buch auf dem Sofa gemütlich machen.

  73. Was für eine wunderschöne Teekanne, die fehlt mir noch sehr für einen ganz besonders schönen Teemoment. Ich genieße meinen Tee sehr gerne mit Kerzen und schöner Musik.

  74. Für eine gute Tasse Tee sollte man sich auf jeden Fall etwas Zeit nehmen. Und wenn dann noch ein angenehmes Gespräch zustande kommt, ist es die perfekte Tasse Tee 🙂

  75. zu einer Teesitzung gehört
    – Ruhe, Entspanntheit
    – Teegebäck
    – nach Möglichkeit entweder
    alleine Platz auf der Couch oder mit Freunden/Familie angenehme Gesellschaft und Kommunikation/Konversation

  76. Ostfriesentee mit“Wulkje“natürlich und dazu irgendetwas leckeres Selbstgebackenes ☺. In dieser Jahreszeit darf eine Kerze auch nicht fehlen.

  77. Zeit, ein warmes Zuhause und selbstgemachte Kekse

    Das mit der Lohnerhöhung ist richtig gut, würde ich gleich mit der neuen Teekanne testen.

  78. Für eine gemütliche Tee-Sitzung braucht es neben einem leckeren Tee eine Decke und ein Kirschkernkissen damit mir richtig wohlig warm ist und dann muss noch der Duft einer Kerze bzw. jetzt im Winter von Räucherkerzchen den Raum erfüllen

  79. Zu einer gemütlichen Tee-Sitzung braucht man vor allem Ruhe, einen guten Tee und natürlich Kandis zur Verfeinerung und ein paar Kekse

  80. jetzt natürlich selbst gebackene Plätzchen, Kamin an und schön gemütlich auf dem Sofa ein Buch lesen mit nem frisch gekochten Tee

  81. Huch, das war aber jetzt eine ewige schieberei nach unten, da hab ich doch kurz mein Handy verflucht 😉
    Zu einer schönen Teesession gehört für mich eine Kuscheldecke, mein Platz auf der Fensterbank, ein gutes Buch und meine 2 Katzen, die leise vor sich hin schnurren. Das ist für mich Gemütlichkeit, wenn dann draußen die Blätter fallen und der Wind pustet, fühle ich mich richtig wohl.

    LG Nicole

  82. Kaminfeuer, Kuscheldecke, mein Mann mit darunter und selbstgebackene Wehnachtsplätzchen (und bald auch der Adventskranz). Wichtig ist vor allem aber auch, welcher Tee in diese wunderschöne Kanne kommt. Als Teeliebhaber finde ich die meisten Beuteltees einfach nur gruselig oder wenig aromatisch. Dann lieber etwas mehr zahlen und eine gute Qualität bekommen und mit Teesieb oder lose kochen und lang genug ziehen lassen.

  83. In erster Linie gehört Tee zu unserer Runde. Und der Jahreszeit angemessen natürlich selbst gebackene Weihnachtsplätzchen. Der Kessel ist wirklich wunderschön!!!

  84. Kerzenschein, Kaminfeuer, kuschelige Decke, ein guter Tee in einem schönen Teeservice und ein guter Film oder ein spannendes Buch

  85. Für mich gehört zu einer Teesitzung definitiv ein gutes Buch und am besten eine Kuscheldecke 🙂 Die Kanne finde ich wirklich niedlich 🙂

  86. Zu einer schönen Teesitzung gehört für mich gedämpftesLciht, mit meinem Mann auf der Couch zu sitzen und einen schönen Film zu sehen.

  87. Wow, was für eine tolle, stylische Teekanne. Zu einer richtig gemütlichen Teesitzung gehört für mich genügend Zeit und Ruhe, ein gutes Buch und eine leckere Tasse Tee.

  88. Brigitte Schmalzl

    Ich würde die Kanne mit heißem Tee füllen, Preiselbeerplätzchen einpacken und 280km fahren und meiner Freundin einen wunderschönen Moment zaubern. Mit viel Liebe, Freude und Leichtigkeit.

  89. Für mich gehört auf jeden Fall ein gemütlicher Platz auf dem Sofa und entweder ein gutes Buch und Kuscheldecke oder wahlweise ein guter Gesprächspartner dazu <3

  90. Lohnerhöhung? Her damit! Ich brauche die Kanne unbedingt! Aber wer will schon Tee mit seinem Chef trinken? 😉 Dann lieber mit Freunden oder mit meinem Schatz gemütlich Zeit verbringen. Was dazu gehört ist einfach die richtige Atmosphäre, ein besonders hochwertiger Tee, also ein richtiger Verwöhnmoment zum Ausgleich für den ohnehin stressigen Alltag! Einfach mal die Seele baumeln lassen…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.