16. Tür: Kindle Fire

So ein Adventskalender muss ja auch seine überraschenden Überraschungstürchen haben. Die, die ein wenig aus der Rolle fallen und doch ganz toll sind. Das heutige Türchen wurde uns von unserem Bezahldienstleister Paymill gesponsert. Vielen Dank dafür. Wer also einen Kindle Fire Tablet gewinnen möchte, nichts wie runterscrollen und einen Kommentar bis 24 Uhr hinterlassen und sagen, warum ihr gerade einen Tabletcomputer gebrauchen könntet. Good luck!

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch, Sabine (Nr. 4), du hast gewonnen!

Kindle Fire (kid)

81 Kommentare zu „16. Tür: Kindle Fire“

  1. Weil sich mein Schatz eins zum Geburtstag wünscht und er nur wenige Tage nach Weihnachten Geburtstag hat und ich ihm so sehr damit überraschen könnte.

  2. Ich kaufe schon länger keine Bücher mehr, weil mein Bücherregal überquillt und ich es nicht übers Herz bringe, einen Teil davon wegzuwerfen.
    Da wäre ein Kindle Fire absolut ideal. Oder wollt Ihr, dass ich entweder nicht mehr lese oder meine geliebten Bücher ins Altpapier geben muss.

  3. uii ein Kindle. Mein altes Tablet ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und es wäre mal die Gelegenheit die Marke zu wechseln. Ich möchte ein Tablet nicht mehr missen. Auf Reisen, als Fotospeicher, für Bücher. Einfach nur genial.

  4. moin, ich bräuchte noch ein kleines massives objekt, das das wegfliegen von papier auf meinem schreibtisch verhindern soll. ich glaube dieses ding würde diesen zweck sehr gut erfüllen.

  5. Ach, das wäre was für meine Frau. Sie nimmt immer unzählige Bücher mit in unsrsen Urlaub, (und liest sie auch ) und ich darf schleppen. Meine Frau und mein Rücken wären selig.

  6. Weil das Runterscrollen, zu dem ich gerade freundlich aufgefordert wurde, so lange gedauert hat, dass ich auf diesem Rechner niemals ein ganzes Buch lesen kann.

  7. Kindles sind super zum Lesen und wenn man Pause zwischendurch macht, kann man noch ein Spiel zocken. Perfekt für unterwegs oder auf dem Sofa. 🙂

  8. Ich hätte das Tablet gerne um meine Reiselektüre darauf mit zu nehmen.
    Ich finde es immer sehr mühsam wenn man im Ausland auf Reisen ist ( wir sind im Sommer oft 3 Wochen unterwegs ) die ganzen Bücher im Koffer mit zu schleppen.
    Und man bekommt halt leider nicht überall immer deutsche Lektüre.

    LG Elli

  9. Mit dem Kindle könnte ich perfekt Bücher lesen und unterwegs surfen. Das ist vorallem praktisch, da meine Familie in ganz Deutschland verstreut ist und ich sumot perfekt auf der Reise unterhalten wäre.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.