3. Türchen: Jubiläumsbräter von Le Creuset

Moin Moin,

bie unserem heutigen Gewinnspiel haben wir etwas ganz besonderes für euch. Den Jubiläumsbräter von Le Creuset (im Wert von 499€).

Zum 90. Jubiläum von Le Creuset gab es eine Wiederauflage des Original-Bräters aus dem Jahre 1925 in einer limitierten Edition. Weltweit gibt es nur 1925 Stück. Damals sorgte die bahnbrechende farbenfrohe Emaillierung in leuchtendem Orange, Ofenrot, für Schlagzeilen. Seit diesem Zeitpunkt ist Le Creuset aus den Küchen von Hobby- und Chef-Köchen kaum noch wegzudenken.

Wenn ihr diesen außergewöhnlichen Bräter gewinnen wollt, schreibt uns bis 24:00 Uhr in die Kommentare, welche Gerichte ihr damit bei euch zuhause gerne mal zaubern würdet.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder unseren Instagram Account folgen.

Viel Erfolg!

1.127 Kommentare zu „3. Türchen: Jubiläumsbräter von Le Creuset“

  1. Ich würde damit auf jeden Fall zu Heiligabend einen schönen Rinderbraten machen. Das wollte ich schon länger Mal wieder machen aber mit fehlt tatsächlich ein guter Bräter dafür.
    Würde mich also wirklich über diesen freuen!

  2. Susanne Weschenfelder

    Natürlich Rouladen…..und dazu gibts dann Semmelknödel. Und da in den Topf genügend reinpassen lade ich dann noch ein paar Freunde zum Essen ein

  3. Wow.. ich bin begeistert..
    Natürlich würde ich gerne mein legendäres Rotweinhühnchen darin zubereiten.. mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen!

  4. Da mein Vater 1925 geboren wurde, nebenbei Jäger war und für sein Leben gerne Lübecker Marzipan aß, würde ich Fasan mit Marzipanjus zubereiten, und mit dem Himmel anstoßen …

  5. In diesem tollen Bräter würde ich so gerne das Weihnachtskaninchen von meiner geliebten Oma nachkochen. Dafür werde ich viel Übung brauchen, bis es so wunderbar lecker wird wie bei ihr. Der Bräter von LeCreuset wird mir da großartige Dienste leisten <3

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.