2. Türchen: Teekanne Bella Ronde von Bredemeijer

Moin Moin,

bei unserem zweiten Gewinn in diesem Jahr handelt es sich um eine ganz besondere Teekanne. Die Teekanne Bella Ronde von Bredemeijer (im Wert von 109,95€). Sie ist eine hochwertige, doppelwandige Teekanne, welche aus Edelstahl gefertigt wurde und sich perfekt dafür eignet, die kalte Jahreszeit mit warmen Getränken so angenehm wie möglich zu gestalten. Während die Getränke lange heiß bleiben, werden der Handgriff und der Knopf lediglich handwarm.

Mit ihrem tollen Retro-Look bringt sie in jede Küche einen gewissen Flair.

Alles was ihr tun müsst, um an dieser Verlosung teilzunehmen, kommentiert unter diesem Beitrag bis 24:00 Uhr eure Lieblings-Teesorte und ihr seid automatisch dabei.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder unseren Instagram Account folgen.

Viel Glück!

649 Kommentare zu „2. Türchen: Teekanne Bella Ronde von Bredemeijer“

  1. Ich mag am liebsten Kräutertee aus meinem eigenen Garten im Winter gerne auch mal mit Schuss im Sommer gekühlt mit Zitrone und Eis und man weiß immer was drin ist <3

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.