2. Türchen: Teekanne Bella Ronde von Bredemeijer

Moin Moin,

bei unserem zweiten Gewinn in diesem Jahr handelt es sich um eine ganz besondere Teekanne. Die Teekanne Bella Ronde von Bredemeijer (im Wert von 109,95€). Sie ist eine hochwertige, doppelwandige Teekanne, welche aus Edelstahl gefertigt wurde und sich perfekt dafür eignet, die kalte Jahreszeit mit warmen Getränken so angenehm wie möglich zu gestalten. Während die Getränke lange heiß bleiben, werden der Handgriff und der Knopf lediglich handwarm.

Mit ihrem tollen Retro-Look bringt sie in jede Küche einen gewissen Flair.

Alles was ihr tun müsst, um an dieser Verlosung teilzunehmen, kommentiert unter diesem Beitrag bis 24:00 Uhr eure Lieblings-Teesorte und ihr seid automatisch dabei.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder unseren Instagram Account folgen.

Viel Glück!

635 Kommentare zu „2. Türchen: Teekanne Bella Ronde von Bredemeijer“

  1. Apfeltee schmeckt super und Ananas-Kokos. Aber Blutorange liebe ich auch. Im Winter geht eh nichts über eine gute Tasse Tee. Auch scwarzer Tee mit Kandis und einem kleinen Schuß Sahne! Ich kann mich nicht entscheiden.

  2. Ich trinke im Sommer am liebsten Pfefferminztee weil er so erfrischen ist.
    Und in Winter mag ich am liebsten Matetee geröstet. Über die tolle Kanne würde
    ich mich sehr freuen. Liebe Grüße, Cornelia

  3. Sabine Blöser

    ** I N G W E R T E E **
    Ich hüpfe mal ganz schnell in den Lostopf hinein beide Daumen sind ganz fest gedrückt jetzt hoffen wir mal das es auch glückt

    Freuen würde ich mich über diesen Gewinn sehr, kleine Glücksfee hier bin ich, guck doch bitte mal zu mir her ❣️

    Vielen Dank für diese tolle GEWINNCHANCE ❣️

  4. Mein Lieblingstee ist Ingwerfrische Kräuterteemischung, darin ist enthalten Zitronengras, Süßholzwurzeln, Ingwerstücke, Pfefferminze, Zitronenschalen, schwarze Pfefferkörner. Sehr lecker!

  5. Ein fröhliches Hallo in die Runde und an Dich Jannick.
    Die Bella Ronde hat ja wirklich so eine frische, tolle Farbe, da möchte man sich doch gleich einen Tee aufgießen und am Frühstückstisch in den Tag starten.

    Ich mag meinen Tee am liebsten aus getrockneten Hibiskusblüten, und damit das ganze noch mehr Pepp hat schneide ich immer noch ein paar Stücke Ingwer rein – ein wirklicher Gesundmacher 🙂

  6. Ich liebe Zimttee über alles. Da gibt es einen ganz tollen im Teebeutel und jeder, den ich kenne und ihn zum Probieren gebe, ist begeistert!!!

  7. Rebecca Int-Veen

    Meine Lieblings-Teesorte ist Ayurvedischer Kräutertee, am liebsten mit Ingwer und Kurkuma verfeinert. Das wärmt von innen an kalten Tagen

  8. Ich finde Tees kann man wunderbar nach Jaheszeit und Eigenempfinden aussuchen. So liebe ich z.B im Sommer einen Erdbeer- Rahbarba Tee und im Winter Schwarztee mit Kluntje und Wölkchen

  9. Meine liebste Teesorte ist „heiße Liebe“, also Himbeer mit Vanille. Die kann ich das ganze Jahr trinken. Egal ob heiß oder kalt..

  10. Meine Lieblings-Teesorte ist der Sencha Grüntee. Im Winter hält er wunderbar warm und im Sommer erfrischt er hervorragend als Eistee.

  11. im Sommer Pfefferminztee mit frischer Minze aus dem Garten – eisgekühlt und
    im Winter ein schöner kräftiger schwarzer Tee

  12. Hallo und vielen Dank für das nächste wunderbare Gewinnspiel! Ich trinke sehr gerne Tee, zurzeit am liebsten Ingwertee.

    Liebe Grüße
    Katja

  13. Marius Sieverding

    Auf jeden Fall schöner Ostfriesen Tee mit Milch. Am liebsten der Bünting Schwarztee im Grünpack. Der wird sich in der Kanne bestimmt wohl fühlen 🙂

  14. Verena Schwarz

    Pfefferminze .. <3 Lose Blätter der schmeckt so toll und die ganze Wohnung duftet danach !!! Über die süße Teekanne würden wir uns riesig freuen liebes #Bleywaren Team <3

  15. Meine Lieblingsteesorte ist im Moment die Sorte Sternenleuchten von Teekanne. Das ist ein Früchtetee mit Pflaumen- und Zimtgeschmack. Einfach lecker und genau das richtige für die kalten Tage.

  16. Mein Favorit Tee ist seit letztem Jahr die Sorte Süßer Bratapfel von Teekanne. Ich liebe diesen Geschmack nach Apfel mit einer Prise Zimt, weckt bei mir auch Kindheitserinnerungen.

  17. Unsere Lieblingsteesorte für die Adventszeit und die kalten Tage ist „Knusperhäuschen“ (Apfelstücke, kandiertes Obst, Zimt und mit gebrannter Mandel) aus dem Teelädchen unseres Vertrauens

  18. Meine Frau baut selbst Pfefferminze im Garten an. Der Tee ist sowas von aromatisch, da wird sogar ein Kaffeeliebhaber wie ich bekehrt. 😉

  19. Mein Lieblingstee ist Sternenleuchten von Teekanne. Das ist ein Früchtetee mit Pflaumen und Zimtgeschmack. Einfach lecker , besonders jetzt an den kalten Tagen.

  20. Mein Lieblingstee ist zur Zeit Süßer Bratapfel von Teekanne. Leckerer Früchtetee mit mit Apfel und Zimtgeschmack. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Ich liebe es.

  21. Selbst gesammelter Kräuter-Frucht-tee ist mein Favorit. mit Himbeer- und Brombeerblättern und getrockneten Apfelstückchen…

  22. Thomas Kaufmann

    Kirsch-Vanille, das ist mein Lieblingstee und wenn es draußen kühl ist gebe ich gern einen Schluck Rum ins Glas – das versöhnt mich mit dem „Schietwetter“

  23. Ich liebe Früchtetee aber auch Ingwertee und Kamillentee da ich oft Magenprobleme habe liebe ich auch Kamillentee. Ich wünsche ein schönes Wochenende ❤️❤️ vielen lieben Dank für die Chance. Jetzt hoffe ich das die Glücksfee ein goldenes Händchen hat ️ Gern wieder dabei ‼️‼️❤️❤️

  24. Tee trinke ich eigentlich nur im Herbst und Winter oder wenn ich unter einer schlimmen Männergrippe leide. Dann macht mein Engel mir Salbeitee, mein Lieblingstee aus eigenem Anbau. Gefährlich wird es nur, wenn er zu lange zieht. Bitter wie die Hölle.
    Zur Not muss ich dann mit Sambuca nachspülen. Macht die Nase auch noch frei.

    Schönen Sonntag!

  25. Moin moin, Yannick,

    Grün ist die Hoffnung und grün ist auch mein Lieblingstee. Japan Sencha extra fine kommt hier täglich in die Kanne. Meine Auszeit in der Hektik des Alltags. Gesund soll er ja auch noch sein.
    Wird schon stimmen 😉

  26. <