4. Türchen: Pfeffermühle von Peugeot

Moin Moin,

heute könnt ihr bei uns eine klassische Pfeffermühle von Peugeot in der Größe 50cm gewinnen. Ja, der französische Hersteller mit dem Löwen im Wappen ist nicht nur bekannt für die Fertigung von tollen Autos, sondern besitzt auch eine lange Tradition für die Herstellung von hochwertigen Salz- und Pfeffermühlen. Bereits 1842 wurde mit der Fertigung der ersten Mühlen begonnen, da war ja an die Autoprodukiton noch gar nicht zu denken. 😉

Wenn ihr diese wunderschöne Mühle gewinnen wollt, schreibt uns einfach bis 24:00 Uhr in den Kommentaren, welches Gericht bei euch nicht ohne Pfeffer auf den Tisch kommt.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder unseren Instagram Account folgen.

Viel Glück!

587 Kommentare zu „4. Türchen: Pfeffermühle von Peugeot“

  1. Lachsmichl. Mit frischem Dill, Räucherlachs, Olivenöl, Zwiebeln, Sahne und Bandnudeln. Das rundet frischgemahlener Pfeffer obendrauf als I-Tüpfelchen ab. Lecker.

  2. Mahlzeit sag ich mal,
    da habt Ihr ja wirklich eine tolle Mühle. Wer sich für das Kochen interessiert, der kennt Peugeot in diesem Zusammenhang definitiv.Und wo wir schon mal bei Traditionen sind, da fällt mir doch die gute alte „Bloody Mary“ ein, die ja schwerlich ohne frisch gemahlenen Pfeffer auskommt.
    Das was das Salz in der Suppe ist, ist für mich nicht nur in diesem Getränk der Pepp sondern auch in allen herzhaften Speisen und macht Pfeffer für mich zu meinem Lieblingsgewürz.

  3. Frisch gemahlener schwarzer Pfeffer aus so einer schicken schwarzen Mühle… herrlich bei fast allem. Genau in diesem Moment brutzeln Frikadellen in meiner Pfanne fürs Mittagessen und ich habe mir ein Brot mit Ei gemacht, da kommt immer Pfeffer drauf!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.