5. Türchen: Miniwallet von Secrid

Moin Moin,

an dem fünften Tag unseres Avant- Adventskalenders verlosen wir ein wunderschönes Accessoire für jeden, der es gern elegant mag. Ein Miniwallet von Secrid in der Farbe Dutch Martin Bordeaux (im Wert von 64,95€).

Das besondere an diesem Wallet ist, dass es besonders gut verarbeitet ist und durch sein Kartenfach aus Aluminium, ihre EC-Karten und Dokumente vor Verknicken, unbefugtem Auslesen und Hacking schützt.

Wenn ihr einer der glücklichen Gewinner sein sollt, schreibt uns bis 24:00 Uhr in die Kommentare, welches Miniwallet ihr am schönsten findet.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder unseren Instagram Account folgen.

Viel Glück!

580 Kommentare zu „5. Türchen: Miniwallet von Secrid“

  1. Mir gefällt am besten das Secrid Miniwallet Metallic Rose Leder. Ich finde es sehr sehr schön. Erinnert irgendwie an die aufgehende Sonne.

  2. Also das wichtigste ist für mich das das Kartenfach aus Aluminium ist und die EC-Karten/ Dokumente vor dem Verknicken, unbefugtem Auslesen und Hacking schützt das Miniwallet ist sehr schön weil man es gut in die Hosentasche schieben kann ohne eine riesen Beule in der Hose zu haben die Farben finde ich ehrlich gesagt alle schön

  3. Ganz ehrlich?
    Die reizen uns alle nicht, egal in welcher Farbe.

    Ich gönne diesen Gewinn jeder/jedem anderen.
    Dafür gewinne ich dann morgen, oder? 🙂

  4. Mir gefällt das Secrid Miniwallet Vintage Chocolate Leder am besten.
    Ich werde mal mit dem Weihnachtsmann sprechen. Das scheint mir nämlich eine gute Geschenkidee für meinen Mann zu sein.

  5. Silvia Wagener

    Das schwarze und das graue Miniwallet finde ich besonders toll. Alle anderen sind aber auch sehr schön. Man kann sich kaum entscheiden.

  6. Marius Sieverding

    Ich finde das Vintage Brown toll aber ich denke ich würde mich für das normale braun entscheiden und darauf warten, dass das Leder durch langes tragen nach Vintage aussieht 🙂

  7. Ein Miniwallet von Secrid in der Farbe Dutch Martin Bordeaux Finde ich unschlagbar gut. Würde mich sehr über diesen Gewinn freuen 🙂

  8. Mir gefällt das Rote vorne sehr gut, denn man findet es auch super in der Handtasche. Ein toller Gewinn da mache ich begeistert mit

  9. Christian Meitner

    Am schönsten finde ich ja das Secrid Miniwallet Vintage Cognac-Rust. Vielen Dank für die Möglichkeit am Gewinnspiel!

  10. Moin Jannik, die kleinen Scheisser sind einfach toll, da musst Du mir sicher Recht geben 🙂

    Ob Dutch, Original, Crisple, Matte, Vintage, Ornamente, Rango, Stitch Linea, Metallic, Rango und wie sie alle noch heißen – ich liebe sie alle weil sie so praktisch und sicher sind.
    Da mein Leben als Malerin bunt ist, kann ich mich auf keinen Fall auf eine Farbe festlegen.

  11. Günter Lehnert

    Hallöchen! Genau das, was verlost wird, gefällt mir am besten. Passt auch super zu meinem Geldbeutel. Der hat die gleiche Farbe und auch eine solche Prägung.

  12. Ich lege mich nicht für eine Farbe fest da das leben Bunt sein sollte . Je nach Tageslaune kann es also Rot , Blau , Cognac … sein . Dutch Martin Bordeaux gefällt mir daher gut und deswegen mache ich mit .

  13. Alena Wattenberg van Hal

    Das Miniwallet von Secrid in der Farbe Dutch Martin Bordeaux finde ich am besten. Auch wenn man das Wallet nicht mit so viel Geld füllen kann, so hat man wenigstens jedes Mal Freude daran, es in der Hand zu halten.

  14. Das mit glattem roten Leder finde ich am schönsten. Die auffällige Farbe macht es einfacher es nach dem Ablegen wieder zu finden.

  15. rot oder bordeaux 🙂

    Geldbörsen sollten einen rötlichen Ton haben, das zieht das Geld an 😉 … und sieht natürlich auch super aus.

  16. Die Toten sind am schönsten! Aber da ich das Mini wallet gerne für meinen Liebsten gewinnen würde, würde ihm eines in braun oder schwarz natürlich besser stehen

  17. Ich habe mir jetzt alle angeschaut, sind viele sehr schön. Mein Favorit aber wäre das
    SECRID MINIWALLET METALLIC ROSE LEDER.

  18. Silvia Wagener

    Mir gefällt der dunkelrote Miniwallner, aber auch der graue sehr gut. Allerdings muss ich zugeben, sie sind alle sehr schön und vor allem praktisch.

  19. Mir gefällt das SECRID MINIWALLET VINTAGE COGNAC-RUST LEDER am besten. Ich würde es gerne meinem Freund zu Weihnachten schenken, damit die ausgebeulten Hosentaschen durch die dicke Brieftasche endlich ein Ende haben.

  20. Tatsächlich gefällt mir das Secrid Miniwallet Dutch Martin Bordeaux am besten weil ich weinrot sehr mag und auch die Narbung des Leders.

  21. Die Farbe Dutch Martin Bordeaux hat mich sofort angesprochen und ist top für die moderne Frau von heute mit Stil. Vor allem könnte ich dann sicher sein, dass meine sämtlichen karten geschützt sind. Daher würde ich dieses Schmuckstück sehr gerne ausführen .

  22. Wooow…das ist der traumhafte Wahnsinn! 😮 Secrid Miniwallet Dutch Martin Whiskey Leder gefällt mir am besten..erinnert mich an Honey Whiskey aus Tennessee. Herzlichen Dank für das tolle, unglaubliche Gewinnspiel! 🙂

  23. Daniela Dausend

    Oh wow, die Miniwallets sind schön funktional und würden mir super gut gefallen. Neben dem Bordeaux-farbenen würde mir auch vintage-schwarz sehr gut gefallen.

  24. Hallo und herzlichen Dank für das nächste wunderbare Türchen! Mein Favorit ist das Secrid Slimwallet Dutch Martin Nightblue Leder.

    LG
    Katja

  25. Mein Lieblingsprodukt ist SECRID CARDPROTECTOR RED weil er die Karten optimal gegen Biegen und Brechen und auch gegen unerwünschtes Auslesen schützt und das SECRID MINIWALLET in weinrot und schwarz weil es so schön klein ist

  26. Thomas Kaufmann

    Die Miniwallets sind einfach genial. Ich mag alles was braun und schwarz ist am Liebsten. Dieses Schmuckstück in bordeaux würde ich gern meinem Schatz schenken.