1. Türchen: Kleines Santokumesser von KAI DM-0727

Moin Moin,

es ist wieder soweit, endlich wieder „Avant-Advent-Kalender“ auf unserem Blog bei Bleywaren. Wir freuen uns riesig! Ab heute könnt ihr wieder 24 Tage lang wunderschöne Preise auf unserem Blog gewinnen. Mitmachen geht dabei ganz einfach! Schreibt bis 24 Uhr einen zum Thema passenden Beitrag unter unseren jeweiligen Blogbeitrag und schon habt ihr die Chance zu gewinnen.

Wie in jedem Jahr starten wir auch dieses Mal wieder mit einem echten Knallerpreis und zwar mit einem sehr hochwertigen kleinen Santokumesser von KAI. Das kleine Santokumesser ist ein echter Alleskönner in der Küche. Somit gibt es auch auf die Frage für welche Arbeiten sich so ein Santoku von KAI genau eignet, nur eine richtige Antwort: für eigentlich alle! Der vielfältige Einsatz und die hohe Widerstandsfähigkeit sind auch der Grund, warum diese Messer von vielen Profiköchen wie zum Beispiel Tim Mälzer verwendet werden.

Natürlich lässt sich so ein Santoku aufgrund seiner Robustheit und der guten Handhabung auch perfekt zu Hause verwenden. Gerade dieses kleine Santoku von KAI ist mit seinem verhältnismäßig geringen Preis (123 €) und seiner angenehmen Größe ein perfektes Einstiegsmesser für alle, die leidenschaftlich gerne kochen und darüber nachdenken, sich ein besseres Allzweckmesser zuzulegen. Das perfekte Weihnachtsgeschenk auch für alle Kochliebhaber, die noch nicht im Besitz eines guten Messers sind. 🙂

Um das Santokumesser zu gewinnen, schreibt uns einfach bis 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag und teilt uns mit, warum gerade ihr diesen wunderschönen Preis gewinnen solltet. Falls ihr dieses Messer gewinnt, könnt ihr damit bestimmt schon bald so gut umgehen wie der Tim Mälzer…

Und weil der Tim die Messer von KAI so gerne hat und er mit diesen so gut umgehen kann, haben die Leute von KAI dem Herrn Mälzer seine eigene Messer-Serie gewidmet. Die KAI Shun Premier Tim Mälzer Serie könnt ihr hier in unserem Bleywarenshop entdecken.

Es könnte etwas Probleme mit dem Spamschutz auf unserem Blog geben wenn ihr das erste Mal kommentiert. Wir werden die Kommentare dann aber manuell freischalten, das dauert allerdings ein wenig. Ihr werdet aber selbstverständlich alle teilnehmen.

Die Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel findet ihr hier>>>

Update: Herzlichen Glückwunsch, Carmen (Nr. 584), Du hast gewonnen.

[custom-facebook-feed]

658 Kommentare zu „1. Türchen: Kleines Santokumesser von KAI DM-0727“

  1. Wenn man hier die Kommentare ließt gibt es zu viele Leute (besonders Frauen) mit stumpfen Messern. Liebe Frauen, laßt euch von eurem Mann solch ein Messer schenken. Wenn der Mann eine neue Bohrmaschine braucht geht er in den Baumarkt und kauft eine Maschine für 150,- Euro plus. Er braucht sie aber nur zwei oder drei mal im Jahr und Ihr ein gutes Messer täglich.
    Dieses Messer würde unseren Bestand hervorragend ergänzen.

  2. Dieses Messer sieht aus wie ein kunstwerk und würde mich sehr glücklich machen. Musste gerade erst für meine Wohnung alles neu Kaufen und leider leiden Die küchenuntensilien noch drunter.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.