10. Türchen: Master Touch Grill von Weber

By jannick, 10. November 2019

Moin Moin,

es ist Sonntag. Das heißt, es gibt wieder einen tollen Hauptpreis zu gewinnen!

Für diesen Sonntag haben wir etwas ganz spezielles für euch. Einen Master-Touch Grill von Weber in knalligem Rot mit einem Wert von 349,00€

Der Master-Touch sorgt mit innovativen Funktionen für erstklassigen Grillkomfort. Er bietet optimale Temperaturkontrolle dank des integrierten Deckelthermometers und macht selbst die kleinen Grillabende zu einem tollen Erlebnis.

Wenn ihr Gewinner dieses tollen Grills werden möchtet, schreibt uns in die Kommentare, was ihr am liebsten auf diesem Schmuckstück zubereiten würdet.

Viel Glück:)

968 Comments

  1. Victoria Collette sagt:

    Spare Ribs, die liebe ich so sehr.

  2. Alexander Hartwig sagt:

    Einen guten Steak

  3. Birgit sagt:

    Ein schönes, leckeres Steak mit Grillgemüse.

  4. Ursula sagt:

    Ein gutes Steak und Grill Gemüse, oder Fisch.

  5. Lara sagt:

    Ein leckeres Filet vom Kalb mit Maiskölbchen und Kräuterbutter …. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen , wenn ich daran dene 🙂

  6. PETRA FRANTZ sagt:

    leckere Bratwürste und Steaks mit Folienkartoffeln und Maiskolben

  7. Claudia sagt:

    Ein leckeres Steak oder ein Stück Lachs würde von diesem tollen Grill bestimmt ganz lecker schmecken!

  8. Lexi sagt:

    Holzfällersteaks vom Duroc

  9. Sammy sagt:

    Ich würde gerne mal probieren in einem Dutch Oven schichtfleisch Auf dem grill zuzubereiten und natürlich steak für meinen Mann. Daher mach ich doch sehr gerne mit

  10. Karl-Heinz Jebram sagt:

    Bratwürste und Frikadellen aus Schweinemett!

  11. Lisa Queck sagt:

    Ein schönes Rindersteak.

  12. Reiner sagt:

    Bratwurstschnecken, Nackensteaks und Fisch (gerne Lachs).

  13. Marianne sagt:

    Alles, was vegetarisch möglich ist.

  14. Thomas Kaufmann sagt:

    Moin Jannick,

    ich bin begeistert von dem was ich gerade sehe. Ihr haut wirklich diesen tollen Grill raus, das ist ja großartig und ich komme schon ins Schwärmen. Ich stelle mir vor wie ich aus einer schönen Lammkeule, mariniert mit frischem Ingwer, Knoblauch, Öl, Salz und Pfeffer auf diesem Grill ein leckeres Pulled Lamb zaubere. Mein Schatz backt sicher das passende Fladenbrot dazu. Als Topping würde ich aus griechischem Joghurt, Knoblauch und Gartengurke ein frisches Tsatziki zubereiten – lecker, da bekommt man um diese Uhrzeit direkt wieder Hunger 🙂

  15. Randolf sagt:

    Ich mag am liebsten Lamm und Rind.

  16. lelahasna sagt:

    Gegrilltes Gemüse

  17. Sabrina sagt:

    Burger natürlich 🙂

  18. Irmi sagt:

    Leckere Steaks!

  19. Gaby G. sagt:

    Leckeres Grillgemüse für mich und der Rest der Familie möchte Steaks und Wurst

  20. Kai sagt:

    In Speck gewickelte Spargel

  21. Vanessa Hartling sagt:

    Wir grillen sehr gerne auch in der kalten Jahreszeit am liebsten Steaks,Bratwürste,Burger und Gemüsespieße

  22. Bernd sagt:

    Gemüse und Steaks

  23. Beate O. sagt:

    ein riesengroßes Patty für einen genialen Burger !

  24. Stina sagt:

    Darauf grille ich mir eine schöne leckere Forelle

  25. Chris K. sagt:

    Würstchen, Steaks, Gemüse, Mais einfach alles was sich lecker auf dem Grill zubereiten lässt.

  26. Christian Pabst sagt:

    Steaks!

  27. Maddy sagt:

    am liebsten Tofu und einen Maiskolben

  28. Daniela sagt:

    Ein leckeres Steak

  29. Claudia sagt:

    Steaks und Burger für unsere Freunde

  30. Rosi sagt:

    Ein leckeres Steak mit gegrillten Auberginen und Zucchini dazu Folienkartoffel

  31. Norbert K. sagt:

    Leckere Steaks und Würstchen

  32. Marc Jaeger sagt:

    Burger und Pulled Pork

  33. Daniela sagt:

    Einen leckeren Burger für die Familie 🙂

  34. Steffie B. sagt:

    Ich würde den Grill mit ganz vielen Veggie-Köstlichkeiten einweihen, wie Gemüsespieße, gefüllte Portobellopilze, Maiskolben und Halloumi mit Kräutermarinade. Ich wäre außer mir vor Freude über den Grill! ♥

  35. Andreas F. sagt:

    Bei mir kommt alles auf dem Grill. Von Bratwürstchen bis Garnelen. Wenn ich grille kommen gerne meine Gäste, denn sie wissen, dass bei mir nur Gutes auf dem Grill kommt und Langeweile kommt beim Essen nie auf.

  36. Sabine Blöser sagt:

    Gegrillte Banane mit Nutella

  37. Jenny Kolbe sagt:

    Steaks und Würstchen

  38. Nadine sagt:

    Veggie-Burger!

  39. Corinna-Janine sagt:

    Steaks und Bratwürste

  40. Steffen sagt:

    Maiskolben und gefüllte Portobello Pilze

  41. Elke Bresler sagt:

    Ein 28 Tage abgehangenes Porterhaus Steak

  42. Stefanie sagt:

    Für den Mann ein schönes saftiges Steak, für mich Lachsfilet und für die Kinder Würstchen.

  43. mia sagt:

    Steaks und Würstchen

  44. Brigitte Wiemer sagt:

    Bauchfleischund Bratwurst

  45. Ines sagt:

    Hähnchenschenkel und Steaks

  46. Gerd Hartmann sagt:

    Frischen Lachs mit leckeren Kräutersaitlingen

  47. Addi sagt:

    Zur Feier des Tages erst einmal eine schöne Scheibe Bauchfleisch für unsere Kleine und für mich, ein Steak für unsere Große und Fisch für meine Frau

  48. Bianca sagt:

    Geflügel und in einer Aluschale Gemüse mit Feta

  49. Tanja sagt:

    Ich würd gern mal Hähnchen oder Pute testen…
    Denk das wäre schon mal was anderes

  50. Natalie sagt:

    Leckere Bratwürste

  51. Eveline sagt:

    Grillkäse und Bratwürste

  52. Gerda Droese sagt:

    Steaks und Lachs

  53. Dieter Grotzke sagt:

    viele Steaks natürlich

  54. Thomas Baumann sagt:

    leckere Spare-Ribs 🙂

  55. Simone sagt:

    Saftige Steaks und Gemüßespieße würde ich machen

  56. SchIelke sagt:

    Verschiedene fischleckereien

  57. Irene sagt:

    Ein Zopf aus Lammfilet, gut gewürzt, kommt bei meinen Gästen immer gut an.

  58. Jutta sagt:

    Ein leckeres Wintergrillen mit meiner Familie mit Steaks, Würstchen und viel Freude ‍♀️

  59. Daniela sagt:

    Ein schönes Rindersteak.

  60. Jessica Weidenbach sagt:

    Ganz klar Steaks <3

  61. Maspe sagt:

    eine echte Neustadta Bratwörscht

  62. Wardas Steffen sagt:

    Der Grill wäre ein Traum der in Erfüllung geht. Ich weiß nicht was ich als erstes darauf machen würde den man hat soviel Möglichkeiten Gemüse, Fisch und Fleisch darauf zuzubereiten, am wahrscheinlichsten Steak und verschiedene Gemüsearten. Danke für die Chance dabei sein zu dürfen. Allen noch einen schönen Sonntag.

  63. Heike sagt:

    Da würde ich gerne ein gutes Steak grillen.

  64. Christian S sagt:

    Was für eine Frage, natürlich Steaks!!

  65. Ute sagt:

    Bratwurst, Steaks, Kotelett usw

  66. Sandra Thiesen sagt:

    Zur Einweihung des „guten Stücks“ eine Bacon Bombe. Ein toller Grill, der gerne zu mir in den Garten darf.

  67. Susanne Weschenfelder sagt:

    Ganz klassisch: Steaks, Bauchscheiben und Bratwürste

  68. Christian Meitner sagt:

    Was für ein geiler Grill!!! Ich würde mich an Lachs auf einem Holzbrett heranwagen, dazu eine Ofenkartoffel mit Quark und lecker Gemüse. yummi

  69. sandra sagt:

    unsere leckeren lammsteaks von unseren eigenene tieren

  70. Jennifer Berger sagt:

    Leckere Steaks

  71. reto sagt:

    grilltomaten und ein schönes stück steak

  72. Peter sagt:

    Feinste Steaks, gerne vom Rind

  73. Birgit sagt:

    Natürlich Holzfällersteaks !!!

  74. Birgit Z. sagt:

    Eine kleine Wurst.

  75. Markus sagt:

    Leckere Steaks

  76. Doris Martin sagt:

    Steak und Sparerips

  77. Tina sagt:

    Einen leckeren Burger

  78. Thomas sagt:

    Steaks und Würstchen

  79. Bella sagt:

    Wildlachs und Aubergine

  80. Stefan sagt:

    Jede Menge Steaks

  81. Anja sagt:

    ein gutes Steak

  82. Betti sagt:

    Ganz viel Gemüse und Scampispieße

  83. Evelyne sagt:

    Geröstetes Baguette und Garnelen

  84. Katharina sagt:

    Ein gutes Steak.

  85. Marius sagt:

    Auf jeden Fall Pilze mit Knoblauch im alubeutel. Da muss meist nur etwas Pfeffer, Salz und etwas Zitrone dran und ist der Hit bei jeder Grillparty.

  86. Silvia Beck sagt:

    Wir grillen am liebsten Schafskäse mit Tomaten und Putensteak. Oh ich bekomme Hunger

  87. GerdGerd9 sagt:

    Ein Tomahawk Steak

  88. Thomas Klöcker sagt:

    Ein dry-aged Tomahawk Steak, mindestens 4 cm dick, das ist nicht nur Grillen für Männer, schön dünn aufgeschnitten und medium gegart mag das jeder Fleischesser.

  89. Florian sagt:

    Grillgemüse, Thüringer Bratwurst und Rindersteak

  90. Sabrina Schneider sagt:

    So ein Grill will richtig herausgefordert werden. Von daher fangen wir mal langsam an mit gefüllten, gegrillten Champignons. Arbeiten uns dann zum leckeren Burger mit großen Rinder-Patties vor, die perfekt abgeschmeckt sind. Dazu unbedingt echte Brötchen und keine weichen Burgerbrötchen. Nebenbei darf auf einer Zedernplanke der Zander oder ein anderer leckerer Fisch nicht fehlen. Und auch die selbstmarinierten Rindersteaks finden ihren Platz. Auch Nachtisch will gelernt sein, hier gibt es süßen Flammkuchen. Und dann sollte eigentlich kein Platz mehr im Magen sein

  91. Liane Schmidt sagt:

    Meine selbstgemachten Köfte die alle so lieben ♥

  92. Ulrike Middendorf sagt:

    Ein schönes Kutschersteak mit Salz und Pfeffer. Dazu einen Maiskolben.

  93. Flanksteakrolle mit Waldpilzfüllung

  94. Arleen Duit sagt:

    Marinierte Melanzani, Maiskolben und Pilze, die dann nachher noch in einer Balsamico-Reduktion geschwenkt werden.

  95. Mirko Stopinski sagt:

    Flanksteak und Grillgemüse

  96. Sabrina sagt:

    Gefüllte Champions und Steaks.

  97. Sigrid sagt:

    Guten Morgen!

    Das ist ja mal ein toller Gewinn, den ihr da heute im Angebot habt, und die Farbe ist ein echter Hingucker,mega!

    Ich grille am liebsten zusammen mit meinem Mann ein saftiges Rib Eye Steak, ohne Marinade, nur mit Salz,Pfeffer und braunem Zucker gewürzt, lecker! Da unsere Tochter nicht so gerne Fleisch isst, dürfen dann noch Maiskolben und Grillfeta mit auf den Grill.

    Ich wünsche einen schönen Sonntag!

  98. Oliver sagt:

    Steaks und Würstchen

  99. Jan sagt:

    Ein schönes ganzes Maishähnchen auf einem Hähnchenhalter. Mit ordentlich Bier und Gewürzen gefüllt.

  100. Stefanie Ga sagt:

    Spare Ribs

  101. R.H. sagt:

    Leckeres Steak , Maiskolben , Grillgemüse , gegrillten camembert

  102. Martina sagt:

    Lachs auf Zedernholz

  103. Karola Dahl sagt:

    Hähnchen, halbiert, gewürzt auf italienische Art.

  104. Kerstin Germ sagt:

    Datteln im Speckmantel!!!

  105. Fabienne sagt:

    Leckeres Grillgemüse und Maiskolben

  106. Hermann sagt:

    z.B. Lammkottelets, Zuccini, Paprika und Rosmarinkartoöffeln

  107. Ulrike sagt:

    Einfach Bratwurst

  108. Stefan sagt:

    Ein solch toller Kugelgrill eignet sich hervorragend um Pulled Pork zu machen. Über 18 Stunden bei niedriger Temperatur kann die Schweinschulter perfekt garen und wird hauchzart

  109. Lena sagt:

    Ich würde die besten Burger ever darauf zubereiten 🙂
    Was braucht man mehr als 200g Rindfleisch…

  110. Steffi sagt:

    Neben einem guten Steak, leckerem Filet und kleinen Würstchen fürs Kind würden lecker gewürzte Gemüsespieße und Backkartoffeln auf den Grill kommen

  111. Oliver sagt:

    Leckere Burger.

  112. Hotte sagt:

    Leckere saftige Steaks

  113. Geräucherter Lachs mit Pfefferkruste

  114. Annamaria Sipos sagt:

    Leckere Hänchenbrust und Grillgemüse

  115. Claudy sagt:

    Unbedingt Steaks und leckere Grillrippchen. Jetzt habe ich Hunger ; )

  116. Fronek Andreas sagt:

    Burger and Ribs <3

  117. Margit sagt:

    leckeren Grillfisch und Kartoffeln

  118. Mo sagt:

    Saftige Veggie-Burger

  119. Plötz Iris sagt:

    Steaks und Grillfackeln und zum Nachtisch Schokofondue mit frischem Obst

  120. Heidi sagt:

    Steaks schmecken vom Grill am besten.

  121. Karin sagt:

    Burger und Steaks

  122. Sonja sagt:

    Ich möchte mich an Steaks heranwagen

  123. Barbara sagt:

    ein oder besser mehrere Steak`s damit die ganze Familie was davon hat

  124. Stefan sagt:

    Selbstgemachte Brtatwürste, Merguez und tum Nachtisch gegrillter Pfirsich

  125. Daniel sagt:

    Für mich saftiges Rindersteak und für meine Frau eine leckere Wurst

  126. Yvonne S. sagt:

    Burger und Dönerspieße…. Stylischer geht es kaum

  127. Regina Regina Förster sagt:

    Ein tolles Steack

  128. Marissa sagt:

    Steaks, Burgers, Forellen, Lachs, Aubergine, Zucchini, Spargel, Wurst, Pfirsiche, Ananas…

  129. Diana sagt:

    Einen leckeren Burger

  130. Katharina sagt:

    Was für ein toller Gewinn ich würde liebend gerne eine Pizza auf dem Weber Grill probieren zu machen.

  131. Claudia Köhler sagt:

    Als erstes natürlich leckere Steaks, aber auch Gemüse, Fisch, Bratwürstchen…einfach alles!!

  132. Anne sagt:

    Hmmmmh….mit frischen Kräutern gefüllte Forelle. Maiskolben, eingelegte Nackensteaks, Bratwürste….

  133. Clara sagt:

    Oh ha, über diesen Grill würden mein Mann und ich uns sehr freuen. Wir lieben saftige Steaks vom Grill und dazu gäbe es Folienkartoffeln und gegrilltes Gemüse.
    Danke für diese tolle Gewinnchance.

    Sonntagsgruß in die Runde
    Clara

  134. Rebecca Int-Veen sagt:

    Moin moin! Das ist ja wirklich ein großartigea Gewinnspiel, da hüpfe ich doch schnell mal in den Lostopf rein! Der Grill wäre perfekt für mich und meinen Mann. Wir würden ein saftiges Thunfisch Steak und leckeres Angus Steak darauf zubereiteten. Endlich könnten wir mit unserem Nachbarn einen Grillkontest veranstalten! Und ich bin sicher, mit diesem tollen Weber Grill, machen wir das Rennen.

  135. Nils sagt:

    Anfangen mit geräuchertem Lachs, dann ein paar feurige Chicken Wings.
    Als Hauptgang dry aged T-Bone Steak mit geschmorten Zwiebeln und frisch gebackenem Kräuterbutterbrot. Zum Abschluss die gegrillten Grillkurs Bananen…. Ich hätte es nicht kommentieren dürfen, jetzt bekomme ich richtig Bock auf Grillen…

    Viel Spaß und Erfolg beim verkaufsoffenen Sonntag

  136. Gitte Freidl sagt:

    Als erstes leckere Steaks

  137. Beyer sagt:

    Mit dem Pizzaofen (6520) kommt er bei mir im Sommer jeden Sonntag zum Einsatz…

  138. Ute sagt:

    Nackenkoteletts und Grillgemüse, dazu noch etwas Baguette sind immer lecker.

  139. Dunja K. sagt:

    Chicken Wings und gefüllte Champignons würde ich darauf zubereiten.

  140. Lars sagt:

    Grillgemüse und Tofu.

    LG

  141. Kaeptn sagt:

    Meine Burger mit den selbst gebackenen Uns.

  142. Hallo. Hähnchen auf Bierdose absolut geil. Das wäre das erste.

  143. Jacqueline Mahlo sagt:

    Da kämmen als erstes leckere Steaks, Burger und Grillkäse drauf 🙂

  144. Svenja Göttsche sagt:

    Ein saftiges T-Bone Steak… yummie

  145. Steffi sagt:

    Ich liebe Fisch und würde mal mit Lachs und Forelle anfangen. Grillkartoffeln und Grillgemüse dazu. Lecker!

  146. Sofyen Saidi sagt:

    Ich würde wieder Spießvariationen zusammenstellen, wie zum Beispiel mit Speck umwickelte Datteln oder mit Ahornsirup oder Honig verfeinerte Hähnchenspieße mit Zwiebeln und Paprika. Diese würde ich dann mit dem Grill an Silvester meinen Gästen frisch vom Rost anbieten. Einfach nur lecker 🙂

  147. Agnes sagt:

    Ein leckeres Steak und zum Nachtisch gebackene Banane mit Vanillezucker oder Nutella 🙂

  148. Jasper sagt:

    Hähnchen mit Gemüsespieße

  149. Astrid Weijmans sagt:

    Fisch (Lachs, Forelle, Markrele, Sardinen z.B.), Fischspieße, Köfte oder Keftethes (türk. oder griechische Frikadellen), sehr gerne auch Lammspieße mit Humus (Kichererbsencreme). Außerdem nehme ich gerne ein Brot und schneide Scheiben darein (nicht ganz durchschneiden, Brot soll noch zusammenhalten. Zwischen die Brotscheiben lege ich Mozzarella-Scheiben, dünne Tomatenscheiben, diverse Kräuter, evtl. etwas Kräuterbutter oder träufele etwas Olivenöl darüber oder Pesto, packe es in Alufolie ein und lege es mit auf den Grill. Gibt eine herrliche Beilage.

  150. Caroline Hellr sagt:

    Ein gutes Lammsteak und ganz viel Grillgemüse und Feta

  151. Heinz Schulte sagt:

    Das wären Rinderhüftsteaks, Minutensteaks (vom Schwein, nicht ganz so Fett), Nürnberger Würstel, Putensteaks, Schmetterlingsteaks, Käsewürstchen, Suvlaki, Suzukakia, Bifteki, Fischfilets, Gemüsespieße usw.! Wenn wir Zeit haben (und die nehmen wir uns oft), legen wir das Fleisch selbst ein (jetzt auch mit den im Winter im CK neu gesammelten Marinaden). Mein Mann hat da einiges auf Lager. Die Spieße stecken wir auch selbst zusammen und gewürzt wird auch von Hand.

  152. Karin L sagt:

    Gemüse- und Fleischspiesse

  153. Chrometz sagt:

    Knusprige Bratwürstchen

  154. Andrea B sagt:

    Für „meine Männer“ würde ich auf dem Master-Touch Grill Rindersteaks und Grillkartoffeln zubereiten und für mich leckeren Grillkäse mit Grillgemüse.

  155. zbmaus sagt:

    Hähnchen, Sparerips und Bauchfleisch

  156. Tina sagt:

    Leckere Lammlachse und Adana Spieße

  157. Manfred Melcher sagt:

    Zur Feier des Tages: Bistecca alla Fiorentina und Kartoffel

  158. MARTIN sagt:

    Bratwürste und Steaks

  159. Rosemarie sagt:

    Leckere Steaks und Würstchen

  160. MARIA B. sagt:

    Maiskolben und Hänchenflügel

  161. Elke Chandler sagt:

    oh viele Leckereien für meine Familie , Freunde und mich würde ich darauf zubereiten,Leckere Steaks,Gemüse uvm. ach alles was das Herz begehrt ! das wäre ein toller Gewinn für uns !

  162. Mandy sagt:

    Auf jeden Fall Steaks und Hähnchenfleisch mit (dann knuspriger) Haut von unserem Neulandfleischer.

  163. Bonni sagt:

    Wie gemacht für ein großes saftiges T-Bone-Steak

  164. Anita sagt:

    Bratwürstchen und Grillgemüse 🙂

  165. Christoph sagt:

    Ein schönes Stück Lachs

  166. Dolores S. sagt:

    Boahh – toller Gewinn, nich dazu in der Farbe – hammermäßig schöön ich würde mich sehr freuen drüber – liebe Grüße uund einen schöönen Sonntag!
    Uund ich würd natürlich a feines Kotelett und Gemüse grillen!

  167. Aylin sagt:

    Ich würde ein leckeres Steak und Spieße zubereiten 🙂

  168. Simone Schäfer sagt:

    Ich würde gerne probieren mal süße Sachen zu grillen und was meinen Freunden beim grillen noch so einfällt! 🙂

  169. Eddy sagt:

    Kann sein, dass ich etwas von euren Bildern verleitet wurde, aber auf Burger von dem Master Touch hätte ich gerade wirklich Lust. Auf die Patties den Käse schmelzen lassen, einfach himmlisch.

  170. susanne sagt:

    die gute Bratwurst

  171. Katharina sagt:

    Wir würden Pizza auf dem Grill ausprobieren.

  172. Peter sagt:

    Ein gutes Stück Fleisch und Lachs

  173. Ingo sagt:

    Für die Vegetarier Portobello gefüllt mit einer Frischkäsemischung (Lauchzwiebeln, Kräutersalz, Chili, Zitronenabrieb) und für die Meatarier ein tolles Stück Roastbeef

  174. Julia Schrodt sagt:

    wir würden ein Veggie-Grillen veranstalten 🙂

  175. Nina Nix sagt:

    Wir würden Filets von Rind und Lammkoteletts mit Grillgemüse und Maiskolben grillen ❤️

  176. DonCesare sagt:

    fangfrische Forelle mit Grillgemüse

  177. Daniela Farwick sagt:

    Hallo!
    Ich würde schlichte Bratwürste und Schafskäse darauf grillen.

  178. raffaella sagt:

    Leckere Steaks

  179. dieter theinert sagt:

    leckere Bratwürste und Steaks

  180. Janni sagt:

    Rindersteak und Grillgemüse

  181. Thomas Schulze sagt:

    Rippchen indirekt grillen über mind. 6 Stunden! YAMYAM

  182. Uschi sagt:

    Würstchen und Lamm

  183. Alena Wattenberg van Hal sagt:

    Eine halbierte, mit Gemüse, Tomate und Mozzarella gefüllte Aubergine mit extra Käse oben drauf. Dank der Funktion des Deckels müsste das perfekt werden.

  184. Claudia Wind sagt:

    Ein lecckeres Staek,ein paar Würstchen und Gemüsespieße

  185. Nina sagt:

    Beer can chicken!,e.,

  186. Stefanie Fischediek sagt:

    Grillgemüse, Brot und Dessert

  187. Sylvi sagt:

    Einen leckeren Gambaspieß

  188. Chris sagt:

    Ein leckeres Rindersteak 🙂

  189. Vivian sagt:

    Ich würde ein amerikanisches Barbecue mit Spare ribs , Burgern und typischen Beilagen machen!

  190. Sandra Möbus sagt:

    Ich könnte endlich mal meinen Ebelskiver-Einsatz ausprobieren und leckere kleine Küchlein zubereiten.
    Im Winter gefüllt mit Zimtapfel und heißer Vanillesoße

    Die Kinder werden sich freuen…

  191. Üwi sagt:

    genau das richtige zum Grillen auch im Winter

  192. Brigitte sagt:

    Schnöde Bratwürstchen…..die Liebe ich über alles!

  193. Christiane sagt:

    Leckeren Fisch !

  194. Tine sagt:

    passt super gut auf unsere neue Terrasse

  195. Belinda Schmieder sagt:

    Ein leckeres Steak

  196. Saskia K. sagt:

    Zwiebelpäckchen, Maiskolben und Hähnchenbrustfilet.

  197. Anne Leefmann sagt:

    na ja, auch Fleisch!!! Aber auch Gemüse!

  198. Joachim Leefmann sagt:

    KARTOFFELN; FLEISCH; FISCH IN FOLIE UND AUCH GEMÜSE UND BANANE ALS DESSERT

  199. Corinna sagt:

    Ohh wir haben erst bei Freunden ganz tolle Spareribs aus so einem Grill gegessen die würde ich versuchen und einen Krautsalat dazu machen:-) ich würde mich sehr freuen:-)

  200. Horst sagt:

    Steaks und Bauchfleisch – kombiniert mit Tomaten!

  201. Leckere Würstchen und Feta mit Gemüse.

  202. Anita sagt:

    FLEISCH, Fisch und ein bisschen Gemüse;))

  203. Karin Posadowsky sagt:

    Steaks und Bratwürstchen

  204. Uschi sagt:

    Steaks, Kartoffeln und Würstchen

  205. Renate sagt:

    Meine geliebten Champignons, gefüllt mit Käse und mit Bacon umwickelt.
    Aber natürlich auch ein schönes Steak für meinen Mann und die allseits beliebte Bratwurst für die Kinder

  206. Tanja Ka sagt:

    Moin Ich würde als erstes Lamm Steaks auf dem Schmuckstück zubereiten.Die schmecken am Besten. Würde mich total freuen den Tollen Weber Grill zu bekommen

  207. Janine sagt:

    Steaks und Burger

  208. Christiane sagt:

    Grillkäse und Grillgemüse – meine Lieblingsgrillgerichte!

  209. Ute sagt:

    Steaks in allen Ausführungen

  210. Tobias Müller sagt:

    Guten saftigen speck

  211. Susanne sagt:

    Mein Grillgut richtet sich nach den Vorlieben der zu erwartenden Gäste: Gemüsescheiben, vegetarische „Würste“ für Fleischverweigerer, richitge Würste und Hühnchenteile für Flexitarier.

  212. Eva sagt:

    Gemüsespiesse und Fisch

  213. Daniela sagt:

    Burger, Fisch und Gemüse… einfach alles

  214. Dickmocksi sagt:

    Eine Auswahl an Fischen und Meeresfrüchten!

  215. janni sagt:

    ein dickes, saftiges Steak und leckere Maiskolben

  216. Bernd sagt:

    Würstchen, Fleisch, Fisch, Gemüse, gegrillte Bananen,…

  217. Ivan sagt:

    Am liebsten Burger!!!

  218. Susanne sagt:

    Putensteak, Zucchini, Champignon, Tomaten, Mais und Banane.

  219. Marcus sagt:

    Da ich noch nie probiert habe ein Bierdosenhähnchen zu grillen, würde ich das mal testen.

  220. Verena sagt:

    Auf diesem Schmuckstück möchte ich am liebsten Steaks und Würstchen zubereiten

  221. Christian sagt:

    Passend zur Weihnachtszeit, Ente oder Gans, funktioniert hervorragend.

  222. Jennifer Hedrich sagt:

    Steaks Würstchen und Gemüse

  223. Hunny sagt:

    Gefülltes Gemüse, Steaks und Bratwürstchen. Alles, was meine Familie gerne mag.

  224. Frank Warnking sagt:

    Rippchen 🙂

  225. Weigandt Anna sagt:

    Einen leckeren Steak mit Salz und Pfeffer !!

  226. Tina sagt:

    Steaks von Rind aber auch Geflügel oder Strauß …

  227. Debbie sagt:

    Ich würde ein schönes Steak mit verschiedenen Gemüsesorten zubereiten. Und dann natürlich Freunde und Familie einladen, denn gemeinsam ist es schöner als einsam.

  228. Einen schönen Zwiebelrostbraten

  229. Sonja sagt:

    Auf dem Master Touch Grill von Weber groille ich Schweinesteaks und Würstchen .

  230. Carmen Nguyen sagt:

    Da würde ich meine geliebte Regenbogenforelle in Alufolie drauf grillen. Die ist lecker. Einfach mit Zwiebeln und Knoblauch füllen, Zitronensaft und Salz + Pfeffer rein, dann in die gefettete Alufolie wickeln und auf dem Grill garen. Hätten Fische keine Gräten, würde ich da locker 2-3 von schaffen!

  231. Arne sagt:

    Ein großes Rumpsteak am Stück!

  232. Ben sagt:

    An Nummer 1 steht ganz klar: Steak

  233. Malu sagt:

    Grillgemüse und saftiges Geflügel

  234. Thilo Becker sagt:

    Halloumi-Burger

  235. Lisa sagt:

    Ich würde Wildburger grillen

  236. Ellen sagt:

    Eine schönes Steak, ne Rote und Pilzspieße. Was für ein Knallergewinn da mache ich begeistert mit. Die Farbe ist klasse

  237. Mechthild sagt:

    leckere Steaks

  238. Carla Becker sagt:

    Ich würde ein leckeres Steak zubereiten.

  239. Julia M. sagt:

    Rote Wurst – ein Klassiker

  240. Sylvia sagt:

    Einen schönen Sonntag an alle,

    so ein toller Kugelgrill, der käme genau richtig zu unserem Wintergrillen am 4. Advent. Dann könnten wir endlich einmal (neben meinen berühmten “ Dicken Wilden “ von denen ich Euch ja schon erzählt habe) Wildente auf der Kugel austesten. Ich habe das mal bei Freunden gegessen, das war so sensationell und ich hab mir sagen lassen, es ist wirklich nicht schwer. Auf dem alten Elektrischen den wir haben dürfen dann die Äpfel, Gemüse und Kartöffelchen Platz nehmen. Nicht dass er sonst beleidigt ist… 🙂
    Liebe Grüße
    Sylvie

  241. Fritz sagt:

    Lammkottelets.

  242. Amanda sagt:

    Leckere Steaks

  243. Martin sagt:

    Frische Forelle aus dem Nordschwarzwald

  244. Heike Kohl sagt:

    ich bin Gemüsegriller – und natürlich auch mal Hals oder Bauch

  245. Andrea Zannantonio sagt:

    Wir würden unsere selbst gemachten Bratwürste grillen, Fisch und – falls das möglich ist – Pizza machen.

  246. Katrin sagt:

    Steaks vom Lieblingsmetzger und mariniertes Gemüse.

  247. Dieter Boos sagt:

    Rinderhacksteak

  248. Isabell sagt:

    gemüse, fladenbrot und steaks

  249. Astrid sagt:

    meine legendären gefüllte Paprika mit Feta

  250. Tina sagt:

    Würde den Grill mit Nürnberger Rostbratwürstchen ausprobieren

  251. Stephanie sagt:

    Grillgemüse, Hähnchensteak und Würstchen

  252. Simone Juchem sagt:

    Ziegenkäse mit Kräutern der Provence und Gemüse

  253. Margrit sagt:

    Steaks in allen Variationen.
    Für die Kleinen gerne Würstchen

  254. Wolfgang sagt:

    Schweinehalssteaks und Gemüse

  255. Dorothea Ender sagt:

    Fisch und Gemüse– lecker !

  256. Jutta Fischer sagt:

    Am liebsten gleich leckere Steaks!!!

  257. Benno sagt:

    Steaks und Fisch!!!

  258. Stefanie Hedemann sagt:

    Einen leckeren Lachs

  259. AnjaA67 sagt:

    Als erstes ein leckeres Huftsteak

  260. Sabrina sagt:

    leckeres Steak 😀

  261. Anna Maria Massaro sagt:

    Da buona vegana griglierei tanta verdura, funghi e tofu, par farci magari dei deliziosi spiedini!

  262. Petra Ritzheim sagt:

    Grillkäse und gefüllte Süßkartoffeln

  263. Martin Weidemann sagt:

    Einen Fetakäse mit Oliven, dazu noch Grillgemüse und Folienkartoffeln

  264. Ursel sagt:

    leckere Würstchen und Grillananas

  265. Gerlinde sagt:

    Makrele ,mmmmhhhh!

  266. Werner sagt:

    Ein riesiges Tomahawk-Steak 🙂

  267. Susann sagt:

    Steaks, Würstchen und Gemüse

  268. Anita Kasnitz sagt:

    Filet Wellington für den 1. Weihnachtstag…Roastbeef für Silvester…viele viele Ideen

  269. Michaela sagt:

    Wow, das wäre die perfekte Weihnachtsüberraschung für meinen Papa! Dann machen wir gemeinsam einen Grillabend mit gegrillter Ananas als Nachtisch 🙂
    Liebe Grüße,
    Michaela

  270. Andreas Schöller sagt:

    Gemüsespieße

  271. Basti sagt:

    Hammer Gewinn, da bin ich natürlich gerne wieder dabei. Wünsche mir schon lange einen guten Grill. Als erstes gibt es dann gefüllte Portobello-Pilze oder gegrillte Minipizzen.
    Viele Grüße,
    Basti

  272. Margit sagt:

    Ich liebe mit Kräutern gefüllten Fisch vom Grill!

  273. Gudrun sagt:

    Ein Putensteak mit Paprika-Gemüse

  274. Claudia sagt:

    Ich werde Gemüse grillen, Brot rösten, Fleisch grillen und meine Nachbarn dazu einladen

  275. Ralf S. sagt:

    In Apfel-Salzlake eingelegte, über Hickory geräucherte Pute

  276. Andrea sagt:

    Steaks ❤️

  277. Ralf sagt:

    Saftige Rindersteaks!

  278. Stephanie Schinagl sagt:

    Thunfisch

  279. mkfu sagt:

    Ein leckeres Würstchen gehört immer dazu!

  280. Andreas sagt:

    Leckere Saftige Maiskolben und Rindersteak würde ich im Weber Grill zaubern❤

  281. Marion sagt:

    Super Aktion. Da wir auch im Winter regelmäßig Grillen, würde der Master-Touch Grill von Weber genau richtig kommen 🙂 . Als erstes würden leckere Steaks und Hähnchenkotelett auf den Grill kommen. LG

  282. Nadin sagt:

    Original Thüringer Rostbratwürste

  283. Rüdiger D. sagt:

    am liebsten würde wir eine leckere Bauchscheibe und danach ein Mars in Speckmantel grillen!!

  284. Monika sagt:

    leckere Rindersteaks und Sparerips

  285. Sarah S. sagt:

    Zu Silvester Steaks, Mettwürstchen, Grilkäse und Gemüsepäckchen 🙂

  286. silvia b sagt:

    Leckere Steaks

  287. Ariane Ehrhardt sagt:

    Gemüse und Scampis

  288. Anni sagt:

    Räucherlachs und Grillkartoffeln

  289. Jens sagt:

    Rindersteaks wie aus Großmutters Zeiten

  290. Anne Z. sagt:

    Ein leckeres Stück Lachs und dazu Grillgemüse

  291. Waldemar sagt:

    Fisch und ganz klassisch Steaks

  292. Michaela sagt:

    Für meinen Mann ein saftiges Steak , für die Kinder und mich Würstchen .

  293. Brigitte G. sagt:

    Wir grillen gerne Schweinefiletspieße mit Bacon und Frühlingszwiebeln.

  294. Daniel Martens sagt:

    Steak 🙂

  295. Petra sagt:

    Ich würde Steaks und Bratwürste darin grillen. Zusammen mit dem selbstgemachten Aioli meiner Schwester Ellen ist das ein unbeschreibliches Geschmackserlebnis.

  296. Yasminka sagt:

    Gerne quer durchs Gemüsebeet ❤️

  297. Sonja sagt:

    Ein leckeres Stück Lachsfilet

  298. Heike sagt:

    Brisket, mmmhhh lecker.

  299. neti sagt:

    so klasse, als großer Wintergrillerfan möchte ich super gern für meine ganzen Freunde eine kleine Grillparty zur Weihnachtszeit schmeißen 🙂 und dazu meine lecker selbst marinierten Hänhnchenbrüstchen mit Gemüsespießen anbieten!!

  300. Jarli sagt:

    Ein schönes Flanksteak!

  301. Nils Simon sagt:

    Ein schönes Steak und Grillgemüse (Paprika, Zucchini). Würde mich sehr freuen!

  302. Marion sagt:

    Bürger und gegrillte Ananas

  303. marion sagt:

    Grillen ! – das ist bei unserem Adventsglühweintreffen immer angesagt – und in ROT ist der Grill da auch super weihnachtlich – auf das Rost kommen dann unsere beliebten kleinen Aluschalen mit marinierten Scampi und Knobibrot

  304. Johannes sagt:

    wie immer gerne Bratwurst mit gegrillten Brotscheiben.

  305. Susanne sagt:

    am liebsten Steaks in allen Variationen

  306. Jakob sagt:

    Fisch. Vorher schnell an die Ostsee, den Dorsch angeln und rauf damit.

  307. Maik Bartlick sagt:

    Bratwurst und Schaschlik

  308. Maike Spellner sagt:

    burger; )

  309. Wolfgang sagt:

    Würde Spare-Ribs mit Zwiebeln und Parika zaubern

  310. Petra sagt:

    saftige Steaks

  311. Thorsten sagt:

    Wintergrillen Eine Schöne Ente

  312. Anna ♥ sagt:

    Leckere Sweet Potatoes sowie alle anderen veganen Köstlichkeiten. ♥ DANKE für die tolle Verlosung! Ich würde mich wirklich sehr freuen, falls ich gewinnen sollte. EIN TRAUM!!!

  313. Andreas Worm sagt:

    Ein leckeres T-Bone Steak 500 Gramm 🙂

  314. Mario sagt:

    Oh dio mio! Schon wieder so ein knallroter Knaller-Gewinn! Wenn Fortuna mir helfen würde, könnte ich meine Schwägerin glücklich machen. Wir grillen oft und gerne auf meinem Steinzeit-Grill. Rechts und links Backsteine hoch gemauert, Grillrost drüber, Feuerchen unten drunter und fertig. Da liegen dann meist selbst gemachte Fenchelbratwürste drauf oder Forellen von Armando. Meine Schwägerin weigert sich, ihre Gemüsespiesse und den Grillkäse dazu zu legen. Ich würde ihr die tollsten vegetarischen Sachen auf dem roten Weber grillen. Gefüllte Auberginen, Feigenspieße, Paprikaboote.Hach, dann mutiere ich bestimmt zum Lieblings-Schwager.

  315. Stefan sagt:

    Burger, was denn sonst?

  316. Burghardt Meyer sagt:

    ein leckeres Steak

  317. Gerti sagt:

    Das ist ja ein Wahnsinniger Gewinn, der verlost wird. Super. Da macht das Grillen so richtig Spaß.
    Ich würde meine Familie einladen und folgende Sachen auf den tollen Grill zubereiten:
    Steaks, Putenbrustfilet, Bratwürste, Fetakäse, Paprikaschiffchen mit Fetakäse gefüllt, gefüllte Champignons, Brot, Grillfackeln, verschiedenes mariniertes Gemüse.
    Da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich daran denke, wie toll das alles schmeckt. Und vor allem wäre es eine super Idee an Silvester mal zu Grillen. Wäre mal was anderes und schmeckt bestimmt auch anders 🙂
    Tolles Gewinnspiel und die Farbe des Grills ist der absolute Wahnsinn. Supi!!!

  318. lilly sagt:

    wir lieben es gern vegetarisch – sind aber trotzdem große Grillfans!!! ich möchte super gern unsere leckeren Champion-Zuccini-Spieße und Knoblauchbrotscheiben grillen auf dem schönen GRILL

  319. Dee sagt:

    Gemüsespiesse, Fisch und Tofuwürstchen

  320. Tina sagt:

    Frische Steaks und Würstchen

  321. Bea sagt:

    ich würde mich mal an Pizza versuchen, das habe ich auf dem Grill noch nie gemacht.

  322. Hans-Jörg sagt:

    Beef Brisket

  323. Norbert Helminger sagt:

    Ein leckeres Steak!

  324. Stefan M. sagt:

    Steaks, Würstchen und Grilkäse.

  325. Thomas sagt:

    Lammsteaks 😉

  326. Andreas Eizenhammer sagt:

    Gute fränkische Bratwürscht und Zucchinipäckchen gefüllt mit Ziegenkäse

  327. Benjamin sagt:

    Ich würde eine leckere Grillpfanne mit Zucchini, Spargel und Feta zubereiten. Mega lecker!! und dazu ein paar gute Stücke Hähnchenbrustfilet…natürlich selbst eingelegt.

  328. Joachim S. sagt:

    leckere Steaks

  329. Kornelia Kukla sagt:

    Steaks und Kammscheiben, lecker!!

  330. Leni sagt:

    Steaks und Grillgemüse❤

  331. Dieter sagt:

    Ich mache gerne Spieße mit Schweine- oder Rindersteak, Paprika, Zwiebeln und Speck. Schmeckt immer wieder gut.

  332. Regina Eschrich sagt:

    AIA CARD speziell nur nach THÜRINGER ART: Fisch (meist Forelle), Bratwurst und Brätel, gegrilltes Gemüse und Obst wie Banane, Ananas…Paprika.

  333. Philipp Ludwig sagt:

    Ein paar Entrecotes für Freunde:)

  334. Joachim Brückner sagt:

    Wir grillen Fisch und Gemüse darauf.

  335. Michael Bieligk sagt:

    Dicke Steaks, also richtig dick und noch Auberginen in die Glut – die dann mit Olivenöl und Salz ausgelöffelt werden. Zum Nachtisch Bananen mit Schokofüllung

  336. CINZIA ROSETTI sagt:

    Holzfällersteaks vom Duroc

  337. Michael sagt:

    Berner Würstchen

  338. Heike B. sagt:

    Nackensteaks

  339. Michaela sagt:

    Saarländischen Schwenkbraten

  340. Anne sagt:

    Ich stehe auf das „Steak like meat“ (vegan) von Vivera. das ist auf dem Grill einfach mega!

  341. Christian sagt:

    Dieser Wahnsinnsgrill ist perfekt geeignet für Pizza, pulled pork, leckere Burger patties und natürlich zum smoken mit Familie und Freunden.
    Seine Premiere hätte der Grill allerdings ganz einfach mit frischen Thüringer Bratwürstchen und einem eiskalten Bier mit meinem Jungs, wenn der erste Schnee liegt zum alljährlichen Winter-BBQ!
    Ich freue mich schon jetzt darauf.

  342. Max sagt:

    Steak wäre angesagt

  343. Angelique Zumbrock sagt:

    Wir würden Fisch und Burger auf dem tollen Grill zubereiten!

  344. Kevin sagt:

    Richtig leckere Steaks für meine Familie und für die Kinder Bratwurstschnecken 🙂

  345. Gerlinde sagt:

    Txuleta -da kommen Urlaubserinnerungen auf

  346. Anna S sagt:

    Ein Steak mit Folienkartoffel und Mais

  347. Christa Jedelhauser sagt:

    Fisch,Steak,Gemüse… und vieles mehr!

  348. Anette Schaible sagt:

    Wow! Ich würde sofort ein wunderbares zartes Steak zubereiten und meinen Sohn einladen ! Der ist Koch und ein kleiner Gourmet!

  349. simon sagt:

    wir lieben es fleischig! und ich finde keiner kann ein richtig gutes Hüftsteak besser grillen als ein WEBER 🙂 – das Steak kommt bei uns dann sehr sehr gern als erstes auf den Grill und dazu noch gerillte Champignons und Knobibrot

  350. Karsten sagt:

    Ein nettes 500g Rumpsteack

  351. Dan sagt:

    Mir läuft beim Bild oben im Beitrag bereits das Wasser im Mund zusammen 😀 Deswegen würde ich als Erstes schöne Hamburger in allen erdenklichen Variationen auf diesem Schmuckstück zubereiten.

  352. Marianne Wallbaum sagt:

    leckere Mettbrötchen für den ersten Hunger

  353. Iris sagt:

    Spare Rips, selbst gewürzt

  354. Kristina H. sagt:

    Ein wunderbares Steak.

  355. Gerda sagt:

    Ein Thunfischsteak wäre mein erster Versuch

  356. Robert sagt:

    Steak, Grillkartoffeln und Grillgemüse. Lecker!

  357. Richter Rudolf sagt:

    Natürlich Tofu Schnitzel. Lecker!

  358. Melanie sagt:

    ein leckeres Lachsfilet mit Grillgemüse

  359. A.Lehnert sagt:

    Mega, wir würden Bratwürste für die Kids und Steaks für uns machen:)

  360. Sabine sagt:

    Grillgemüse und Bauchspeck

  361. Lilly sagt:

    Bauchlappen, schön knusprig

  362. Amanda sagt:

    Rote und Käsewürstchen.

  363. Sarah sagt:

    Wir sind eine große Familie, da hat jeder seine Präferenzen, daher käm von Grillgemüse über saftige Steaks, Hühnchenspieße bis knusprigem Lachsfilet alles auf diesen Wundergrill 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

  364. Christina sagt:

    Ein leckeres Rumpsteak <3

  365. Inka Reinhardt sagt:

    einn klassisches Staek mit Gemüse und Brot

  366. Antje Henning sagt:

    Ein schönes Rindersteak mit Pimientos und Röstbröt

  367. Joelli sagt:

    Schön würzige Steaks

  368. Danny sagt:

    Ein Sous Vide gegartes Tomahawk Steak darauf fertig grillen mit gebutterten Maiskolben dazu gibt es Backkartoffel und verschiedenen Dips

  369. Reinhard sagt:

    ….einen Schweinerücken mit schöner Kruste vom Schwäbisch Hällischen auf Heubett!

  370. Wolfgang sagt:

    steak und Wurst

  371. Alisa M. sagt:

    eingelegten Feta-Käse und leckere Steaks

  372. Sigrid sagt:

    Würstchen in allen Variationen und ein leckeres Steack.

  373. Simone sagt:

    Steaks, Burger und Würstchen

  374. Karina sagt:

    Fisch und Folienkartoffeln

  375. Verena sagt:

    einen schönen Fisch

  376. Lisbeth W. sagt:

    Putenspieße, Hendlfilet, Maiskolben, Ananas und zusätzlich sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

  377. Ute H. sagt:

    Steaks und Würstchen

  378. Birgit W sagt:

    Ich würde auf diesem fantastischen Grill, Gemüsespieße, Geflügel und Fisch zubereiten und meine Freunde und Familie einladen

  379. Miriam sagt:

    Auf jeden Fall Grillpinkel, Steaks und Gemüsespiesse. Was ich damit aber auch gerne mal versuchen würde, ist Pulled Pork…das wäre eigentlich perfekt für Silvester

  380. Boeckel Jennifer sagt:

    Verschiedene Fleischsorten,gefüllte Paprika
    Folienkartoffel

  381. Raimund Robert sagt:

    ein schönes Rindersteak würde ich jetzt sehr gerne zubereiten

  382. Gerti Schuller sagt:

    Halsgrat , Würstl, Steak Fisch, Zucchini, einfach alles

  383. Brigitte sagt:

    Flamingozungen und Hummerzahnfleisch

  384. Sabine Albrecht sagt:

    Leckere Steaks natürlich

  385. sabine S. sagt:

    Schälrippchen mit Rauchsalz und Würstchen

  386. Silke P sagt:

    Holzfällersteaks und Gemüse

  387. Christin sagt:

    gegrillte Bananen

  388. Frank Wenzel sagt:

    Putensteaks

  389. Sylvia Löwe sagt:

    Bratwürste

  390. Monika Dalmatiner Prinz sagt:

    Kotelett, Cevapcici, Grillkäse, Zucchini, Maiskolben,

  391. Elke sagt:

    Ein schönes Steak und Grillgemüse.

  392. Claudia sagt:

    steaks und gemüse

  393. Claus sagt:

    Leckere Burger und Bratwürste für den Grillmeister

  394. Udo sagt:

    Steak und Bratwürste

  395. Hartmut von Elm sagt:

    Steaks und Würstchen

  396. Bianca Bick sagt:

    Bratwürste und Steaks, ganz klassisch

  397. Silvia sagt:

    Pulled Pork Burger

  398. Reinhold sagt:

    T-Bone-Steak mit grünem Pfeffer

  399. Karin K. sagt:

    Gegrillte Forelle schmeckt lecker und würde ich als erstes zubereiten.
    LG

  400. Anna sagt:

    Steak, Champignons und Gemüsespieße 🙂

  401. Hansi sagt:

    Meine Verlobte und ich würden uns riesig freuen, wir haben nämlich keinen Grill und müssen uns immer bei Freunden einladen. So könnten wir sie mal einladen und mit leckeren Steaks und Würstchen versorgen 😀

  402. ELLA sagt:

    Der Master-Touch Grill wird mit saftigen Steaks und ganz viel Grillgemüse eingeweiht!

  403. Michael sagt:

    Steaks, Grillgemüse und Grillteig

  404. Uwe sagt:

    schönes Rinderfilet im Speckmantel und dazu den leckeren Kartoffelsalat meiner Frau – ohhhh, ich bekomme einen riesen Hunger…..

  405. Ellen sagt:

    Steak, Würstchen und Grillgemüse

  406. Regina sagt:

    Bratwürste, Steaks, Fisch und Gemüse.

  407. Andreas Boehm sagt:

    Steak oder Lachs oder auch Bratwürstel

  408. Sebastian sagt:

    Ein schönes Steak

  409. Axel V. sagt:

    Putensteaks und buntes Grillgemüse möchte ich am liebsten auf diesem Schmuckstück zubereiten.

  410. Viola sagt:

    Burger wären toll 🙂

  411. Josy sagt:

    Käsegriller und Nackkensteaks.

  412. Elisabeth sagt:

    Forelle mit Kräuterbutter gefüllt.

  413. Oliver M. sagt:

    Moin,
    ein Steak, das für uns beide ausreicht, dazu Riesenchampignons und Kräuterbaguette.
    Die Grillsaison läuft noch bis zum 31.12. 🙂

    Viele Grüße,
    Oliver

  414. Ralf sagt:

    Frikadellen
    Ein toller Gewinn.

  415. Johanna sagt:

    Filetspiesse und marinierte Ananasscheiben

  416. lessa sagt:

    Lachs, Grillgemüse und Feta 🙂
    Liebe Grüße, lessa

  417. Egbert sagt:

    Ganz einfach : Steaks und dazu vielleicht ein paar Bratwürste.

  418. Sabine sagt:

    Ich würde köstliche Spareribs machen.

  419. Gilla W. sagt:

    Alles was sich grillen läßt

  420. Bea sagt:

    Ein leckeres Hähnchen mit Gemüse 🙂

  421. Melanie sagt:

    ich fange mit den Klassikern an…Steak und Bratwürste 🙂

  422. erika sagt:

    Lecker Steak wäre das erste auf dem Grill.

  423. Ursula Grahlmann sagt:

    Bratwurst und Schafskäse ist lecker

  424. Peter 1959 sagt:

    Ein gutes Steak

  425. Robert sagt:

    Schweinefilet im Speckmantel, Rindersteak

  426. Bertasi sagt:

    Steak und Gemüse

  427. Anka sagt:

    bei uns wird das gegrillt, was die Familie liebt. vom Steak bis zu den Veggies – alles querbeet

  428. Fanny sagt:

    Bei uns steht das Duroc Schwein hoch im Kurs, dazu gegrillte Champis und Knoblauch-Toast. Sooo lecker

  429. Pia sagt:

    Gegrillte Champignons, Käsewürstchen, Steaks und als Nachtisch gegrillte Banane mit Schokolade

  430. Andi sagt:

    Fränkische Bratwürste

  431. Silvia Wagener sagt:

    Grillstaeks und Grillwürstchen.

  432. Jochen sagt:

    natürlich ein superschönen Steak

  433. Rosi53 sagt:

    Grillkäse und Nackensteaks

  434. Iris sagt:

    Ich würde alles mögliche darauf Grillen, Steaks für die Papas, Käsewürstchen für die Kinder und Gemüse für die Mamas.

  435. Katrin sagt:

    Wurst Fleisch Fisch Gemüse Brot

  436. ambros sagt:

    Ein leckeres Steak tolles Grillgemüse und nicht zu vergessen Coburger Bratwürste !! Es wird bestimmt ganz lecker schmecken!

  437. Ewald sagt:

    Schön zum Wintergrillen wären Spareribs und Spiesse

  438. Morten sagt:

    Saftiges Rinderfilet 😉

  439. Gyoergyi Gyuricza sagt:

    Steak und Peperoni

  440. Markus sagt:

    Steak und Bratwurst.

  441. Gabriele sagt:

    am liebsten Fleischspieße und Bratwürste . Der Grill schaut mega aus, ich würde mich riesig freuen

  442. Daniela sagt:

    Marinierte Hähnchenbrust.

  443. Thomas sagt:

    perfekt für saftige Steaks

  444. Wolfgang sagt:

    Rindersteak

  445. Armin sagt:

    Am liebsten würde ich ein Wildlachststeak mit feiner Raucbnote auf dem Webergrill zubereiten

  446. Petra K. sagt:

    Steak, Fisch und Melone

  447. Armin sagt:

    Am liebsten würde ich ein großes Wildlachssteak auf dem Weber grillen.

  448. Anna C sagt:

    Am liebesten ein Steak Hauptsache es wird gegrillt.

  449. Renate Busch sagt:

    Butt direkt vom Kutter in Alufolie mit Zwiebeln und Kräuterbutter, dazu Grillgemüse und Folienkartoffel.

  450. Torsten Schwarz sagt:

    Leckere Steaks natürlich !

  451. Paul Nienaber sagt:

    Richtig geile Pulledpork Burger oder eine schöne Porchetta oder gleich beides… hmmm

  452. Nathalie sagt:

    Für mich gäb es Schweinenackensteak, für meinen Mann vegetarische Spieße aus Tofu, Zwiebeln und Paprika. Dazu Kartoffeln und Grillkäse.

  453. Gabriela sagt:

    Steaks und Burger für die Familie

  454. Jörg Kerwien sagt:

    Köfte am Spiess

  455. Christof sagt:

    Fränkische Bratwurst oder Dorade

  456. Thomas Hertel sagt:

    Ich würde gerne eine Weihnachtsgans im Weber-Grill braten

  457. Uta sagt:

    Burger, Steaks und Halloumi für Freunde und Familie.

  458. Stephanie Borkowsky sagt:

    Steaks und Würtste

  459. Ilka :-) sagt:

    ••• GRIECHISCHE RÖLLCHEN bereite ich auf dem Schmuckstück zu •••

  460. Maria sagt:

    alles was lecker ist: Steaks, Käse, Paprika, Zucchini, Champignons

  461. Wolfgang sagt:

    Saftige Rindersteaks

  462. Anja sagt:

    Ein leckeres Steak

  463. Doris sagt:

    Forellen & Folienkartoffeln

  464. Gina Fuchs sagt:

    Selbst gemachte Burger, Spieße mit Schweinefilet, Pilzen, Zwiebeln und Paprika und zum Nachtisch gegrillte Bananen.

  465. Alfred sagt:

    Steak und Gemüse

  466. fonsid sagt:

    ein saftiges Steak und Grill Gemüse

  467. Tim23 sagt:

    Lachs und Käsewurst

  468. Björn M sagt:

    Garnelenspieße

  469. Mel sagt:

    Steak, Hähnchen, Garnelen und Gemüse

  470. Tatjana sagt:

    Mhhh, ein schönes Rumpsteak mit Grillgemüse, LECKER!

  471. Sarah Buehler sagt:

    Ich würde als erstes Lachs darauf grillen, und dann Hähnchen und Gemüse und Käse und Svhokobanane und und und…..

  472. Kerstin sagt:

    ein saftiges Steak und Mais

  473. Petra Luecker sagt:

    Grillgemüse und Lachs würde ich als erstes grillen und zwar Weihnachten. Da wird traditionell bei uns gegrillt – egal wie das Wetter ist! 🙂

  474. Thomas A sagt:

    leckeres Gemüse mit noch leckerem Steak

  475. Klara F. sagt:

    Grillkäse und Gemüse

  476. Marion sagt:

    leckere Steaks und Gemüse

  477. Michael sagt:

    ganz simpel: BURGER

  478. Anja Strelow sagt:

    Perfekte Steaks

  479. Hans sagt:

    ein saftiges Steak und Grillgemüse

  480. Karl sagt:

    Verschiedene Fischvarianten

  481. Kristina sagt:

    Saftige Rindersteaks

  482. Nicole sagt:

    Auf jeden Fall Datteln im Speckmantel und Grillkäse

  483. Lina sagt:

    Gemüse und Steaks,Scampi

  484. Stefan sagt:

    Grillfeta, Maiskolben, Grillgemüse und natürlich Steak

  485. Gudrun sagt:

    Leckere Steaks, Bratwurst, Fisch, Grillkäse mit Grillgemüse und Folienkartoffeln

  486. Anke Lenz sagt:

    Maiskolben und Grillkäse

  487. Steffie sagt:

    Leckere Steaks, natürlich von Kaliber.

  488. Maria sagt:

    Rinderfilet <3

  489. Martina T. sagt:

    Steaks, Spare ribs, Dorade, Kartoffeln, Gemüse… Alles ist möglich.

  490. manu sagt:

    Der Grill wäre ein Träumchen und wir würden neben dem klassischen Steak und den Bratwürstchen auch Pizza, Grillkäse und auch mal Früchte grillen. Bei uns wird kreativ gekocht und die Kreativität kennt auch beim Grillen kaum eine Grenze, wenn der Grill gut ist.

  491. Uwe sagt:

    Rindersteak und gefüllte Champignons

  492. Kornelia sagt:

    Ich grille nicht nur Fleisch und Würstchen, sondern auch gerne Desserts wie z.B. gefüllte Pfirischhälften.

  493. Baerbel sagt:

    ein saftiges Schweinesteak und Bratwürste

  494. Sus sagt:

    Steaks, Knoblauchbrot und Grillkäse!

  495. Markus73 sagt:

    Auf diesem Schmuckstück zubereiten würde ich sehr gern köstliche Rindersteaks.

  496. kinglouis sagt:

    Filetsteaks

  497. Sabine sagt:

    Ich würde als erstes leckere Geflügelspieße und saftige Steaks grillen

  498. Tobias sagt:

    Ein leckeres Brisket

  499. Marianne sagt:

    Steaks und Würstchen die mag ich sehr

  500. Carmen sagt:

    Treviso-Radicchio nur mit einem Spitzenolivenöl beträufelt , kurz vor dem Servieren mit einer Prise Fleur de Sel und bestem Pfeffer bestreut

  501. A.Fortak sagt:

    Auf diesem Schmuckstück würde ich gerne ein leckeres Dessert zubereiten >> Gegrilltes Eis in der Orangenschale <<

  502. Marvin sagt:

    Steaks und Würstchen 🙂

  503. Ulla sagt:

    Gemüse, Lachs, Steak, Grillkäse… und zum Nachtisch Bananen!

  504. Roman Riether sagt:

    Lammkoteletts

  505. Gustav sagt:

    Seeteufel, Garnelen und ein Stück Rinderfilet als Surf and Turf

  506. Verena Schwarz sagt:

    Liebes #blogbleywaren Team .. bei mir wären das Ziegenkäseschiffe =) .. Ein Aluschiff in dem sich Ziegenkäse befindet .. mit darin sind Zwiebeln und Paprika .. das ist total lecker .. Über den genialen Grill würden wir uns riesig freuen !!! Mein Schatz träumt ja schon länger von einem Weber Grill . Das wäre eine tolle Überraschung . Ich wünsche einen schönen Sonntag

  507. IIona Schneider sagt:

    Steaks und leckeres Grillgemüse,

  508. Michael sagt:

    Pulled Pork für die Belegschaft 🙂

  509. Jennifer Pfeiffer sagt:

    SpareRibs

  510. Natascha sagt:

    Geflügelbratwürstchen und Grillgemüse am Spieß

  511. Abdulstar sagt:

    Rindersteak, Hähnchenbrustfilet und Gemüse

  512. Christiane sagt:

    Steaks und Bauchfleisch.

  513. chris steggemann sagt:

    saftiges Rindersteak

  514. Mathias sagt:

    Bauchfleisch und Schinkengriller

  515. Birgit sagt:

    Richtig viel Gemüse

  516. Lisa sagt:

    Ich würde gerne zuerst mal leckere Burger grillen.

  517. Gaby sagt:

    Halsgratschnitten

  518. Nina Lange sagt:

    Wir würden zuerst eine leckere Baconbomb machen

  519. Kilian sagt:

    Spareribs, Pulled Pork und Bauch. Beim nächsten Mal Rind. Dann einmal Fisch und Gambas. Und ein Schafskäse Gemüsetag mit grünem Spargel darf auch nicht fehlen.

  520. pankreas sagt:

    Grillpfannkuchen…

  521. Dominik Z. sagt:

    Zu dieser Jahreszeit: Geschmorte Kalbsbrust mit Maronenfüllung 🙂

  522. Peggy sagt:

    Ein schönes Steak mit Grillgemüse

  523. Jonas Groninga sagt:

    ein schönes Dry Aged vom hiesigen Metzger 🙂 Das muss gebührend eingeweiht werden 🙂

  524. Susanne sagt:

    Alles was lecker ist -Steaks, Würstchen, Spareribs, Grillgemüse!☺

  525. Jessica sagt:

    Am liebsten Lachs für meine Familie und mich, mmmmmhhhhh

  526. Barbara sagt:

    viel Gemüse und Steaks

  527. Sandra sagt:

    Lachs oder Rind

  528. Anica sagt:

    Leckere Spare Ribs

  529. Anna sagt:

    Ein riesiges T-Rex-Bone Steak 😉

  530. Bettina Pieper sagt:

    Hammergewinn…da gehört ein Tbonesteak drauf 😉

  531. Etu sagt:

    Wir grillen immer am 30.12.an der Nordsee, da bevorzugen wir Kalbsbratwürste, Merguez und gerne auch etwas Vegetarische. Der Grill wäre super geeignet, für diesen Event.

  532. Gabi R. sagt:

    leckere Rindersteaks

  533. Burkhard Krahn sagt:

    Kräuterbaguette

  534. Sabine K. sagt:

    Hähchenbrustfilet

  535. Ulrike sagt:

    Eine fangfrische Forelle würde ich mir auf den Grill legen.

  536. Nicole sagt:

    Ein schönen gegrillten Spiessbraten.

  537. Vivi sagt:

    Gemüsespieße!

  538. Isabel sagt:

    Fisch und Grillgemüse

  539. Nelli sagt:

    Roastbeef vom Grill…einfach ein Genuss

  540. Elke sagt:

    Saftige Steaks und leckere Würstchen würden bei uns auf dem Grill landen

  541. Marga sagt:

    Bratwurst und Steaks

  542. Dieter sagt:

    Nur Bratwurst

  543. Claudia Jüngling sagt:

    Ich würde den Grill mit einem lecker marinierten Putensteak,in Kräutermarinade eingelegtem Grillkäse und einer Backkartoffel einweihen

  544. Moin alle 🙂 bei meinen Grillmeister kommt Steak und Fisch auf den Grill 🙂 für uns 5 Frauen Fisch , Gemüse und Käse 🙂

  545. Elke H. sagt:

    Natürlich die Steaks für meine Männer!

  546. Tanja Kuchenbuch sagt:

    Da gibt es so einiges von Fisch bis Steak ,Gemüse und Bananen wir mögen so einiges vom Grill . (Hauptsache lecker )

  547. Marion sagt:

    Ich würde auf dem Grill alles anwenden, vom Fleisch über Fisch bis hin zu gegrilltem Gemüse.

  548. Heike Bürger sagt:

    ein leckeres Steak und Gemüse, sowie als Dessert Ananasscheiben….

  549. Sigrid Müller sagt:

    Bananen in Bacon

  550. Judith sagt:

    Steaks und Grillgemüse

  551. Eva-Maria sagt:

    Steaks, Bratwürste, Grillgemüse und Ananas

  552. Jan sagt:

    Leckere Rindsbratwurst und leckere Burger

  553. Annette Engelmann sagt:

    Da würde ich ziemlich viel drauf machen: vom Lachs über FRISCHE Bratwurst bis zu Geflügel- oder Gemüsestäbchen, diese mit Schafskäsewürfeln mit Zucchinistreifen ummantelt, außerdem Minifladenbrote als Beilage und zum Nachtisch Banane mit Schokostückchen drin. Oder Ananasscheiben.

  554. Paul Engelmann sagt:

    Ich würde die typischen Sachen grillen: Steaks, Bratwurst, Hähnchen und Gemüse.

  555. Alexandra Dreyer-Schäfer sagt:

    Steaks und Gemüse aus dem eigenen Garten

  556. Vaske sagt:

    Feta Käse in Tomatensoße

  557. Bernd Schlemmer sagt:

    Einen schönen Idar-Obersteiner Schwenkbraten

  558. Liesschen sagt:

    Spare Ribs, Hähnchen keulen,Handkäse mit Bacon umwickelt.

  559. Ramona sagt:

    Alles, was man auf den Grill schmeißen kann… Von Steak über Gemüse bis zu Folien Kartoffeln.

  560. Bille sagt:

    Alles was zu einem schönen Familiengrillen,,,,was bei uns jährlich statt findet grillen kann,,,,vom Obst bis zum Fleisch,,,,ich könnte den Grill gut gebrauchen,,,:-):-):-)

  561. Muck sagt:

    Filetsteaks medium vom Galloway mit Backkartoffeln

  562. Melanie R sagt:

    Lammbratwurst, Grillkäse, Grillgemüse und Süsskartoffeln in Folie

  563. Matze Jaeger sagt:

    Gemüse aller Art
    Brot & Aufläufe
    Burger

  564. Rita Schmidt sagt:

    Frisch gefangene Lachsforelle von Quellwasser aus dem Schwarzwald

  565. Markus Heerdt sagt:

    Leckere Steaks

  566. Walli S sagt:

    Ich würde ein Riesen-schaschlik machen, und vor allen dingen Fisch in allen Varitionen.

  567. Sven sagt:

    Bratwurst und Rostbrätel.

  568. Frank sagt:

    leckere Steaks

  569. Sieglinde sagt:

    Rindersteaks und Bratwürste.

  570. Peter sagt:

    Frischer Fisch und Garnelen.

  571. Gisela sagt:

    Natürlich ein gutes Steak!

  572. Netti sagt:

    Schaschlik käme bei mir auf den Grill

  573. Uwe Tächl sagt:

    Steaks und Gemüse

  574. Katherina sagt:

    Spare Ribs, Fisch und Folienkartoffel

  575. Tina S. sagt:

    Schwertfisch

  576. Carola sagt:

    Ich würde da natürlich Fisch und Fleisch drauf machen und zum Nachtisch dann noch leckere Marshmellows

  577. Silvia Hildegard sagt:

    Ich mag am liebsten Steakt uund Spieße mit Halloumi und Gemüse, gerne auch mal gefüllte Pilze

  578. Annemie sagt:

    am liebsten Würstchen, Hähnchen, Maiskolben und Bananen

  579. Schauer W. sagt:

    Leckere Schweinebäckchen vom Bentheimer Schein

  580. Benjamin Bald sagt:

    Am liebsten leckere Steaks sowie Grillgemüse! 🙂

  581. Kwaki sagt:

    In dem tollen Weber-Grill?-eine Spanferkel-Poesie,Schulter,Keule,Hals usw.mit
    Ofenkartoffel.

  582. Kerstin B. sagt:

    Ein leckeres Grillsteak 🙂

  583. Martina Mahler sagt:

    Hallo
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Der Grill sieht toll aus, nicht so unhandlich, passt also auch auf einen kleinen Balkon. Die Farbe ist der Hammer.

    Ich grille am liebsten mit meinem Mann ein Steaks, und und dazu ganz leckeres Grillgemüse. Die Grillsosse mache ich auch selbst.

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

  584. Janet sagt:

    Hallo,

    bei uns würde Hähnchen und Grillkäse sowie Gemüse auf den wunderbaren Grill kommen.

  585. Scherer sagt:

    STEAK mit Grillgemüse ich und meine Jungs lieben es

  586. Christa sagt:

    Grillkäse ,Schweinemedaillon mit Zuccinigemüse und selbstgemachter Kräuterbutter

  587. Renate sagt:

    Marinierte Hähnchenbrust für meine Tochter, Nackensteak für meinen Sohn, für meinen Mann und mich ein schönes Stück Lachs.

  588. helga sagt:

    T-Bone Steak… Das lieben wir.

  589. Sigrid sagt:

    Steak vom Angus Rind !

  590. Ute Heise sagt:

    Was für eine tolle Farbe.Ich würde den Grill gerne für mein Grillgemüse und Gemüsespiesse nutzen.

  591. Susanne sagt:

    gefüllte Paprika

  592. Katja sagt:

    Hallo und herzlichen Dank für dieses geniale Türchen und die großartige Verlosung! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich auf diesem Grill Entrecôte zubereiten könnte.

    Liebe Grüße an das gesamte Team und einen schönen Sonntag
    Katja

  593. Bianka D. sagt:

    Steak, Würste und Tomaten/Schafskäsepäckchen

  594. Walter sagt:

    Steak, Bratwurst und vieles mehr. Die Familie liebt gegrilltes.

  595. Inge sagt:

    Grillkäse, Gemüse, Grillsteaks

  596. Daniel H. sagt:

    Steaks und bunte Grillspieße

  597. Karin sagt:

    Grillkäse und Gemüse

  598. Nadine sagt:

    Dieses Schmuckstück ist einfach perfekt für leckeres Grillgemüse.

  599. j.d. sagt:

    Suppe wohl nicht :), aber Steaks, Bauchfleisch, Cevapcici, Grillkäse, Speckdatteln,…

  600. Rolf sagt:

    Was Region und Jahreszeit hergeben.

  601. Silvia Palmi sagt:

    Wow, ich würde Steak und Gemüse grillen. 🙂

  602. Elisabeth sagt:

    Beim ersten Schnee werde ich zum Winter-Grillen einladen.

  603. caro sagt:

    viele leckere saftige Steaks für all meine Freunde

  604. Jojo sagt:

    Ich liebe gegrillte Süßkartoffeln

  605. Aentschel sagt:

    Ein Steak 🙂

  606. Marina sagt:

    Maiskolben, Hähnchenspieße und Steaks 🙂

    Ich würde mich sehr sehr freuen!

  607. Marianne Knümann sagt:

    Bratwurst Sushi , Steaks ,und Gemüse

  608. Gabi S sagt:

    Lammfilet – und Nürnberger Bratwürste

  609. Martha sagt:

    Lachs und mariniertes Grillgemüse.

  610. Veronika sagt:

    Wir lieben Dorade mit leckererer Marinade. Vielen lieben Dank für die Chance. Liebe Grüße

  611. katrin sk sagt:

    Steaks und Fisch

  612. Kerstin sagt:

    Schon wieder so ein Hammerpreis.
    Schöne Fleisch-/Gemüsespieße, Burger, Fisch und als Nachtisch gegrillte Ananas.
    Da freuen sich auch unsere Freunde mit uns.

  613. Jil128 sagt:

    Maiskolben und Steaks

  614. Knut sagt:

    Ich würde auf dem fantastischen Grill saftige Steaks und leckere Gemüsespieße zubereiten.

  615. Bianca P. sagt:

    Lachs und gegrilltes Gemüse 🙂

  616. Nadine sagt:

    Veggie burger

  617. Horst sagt:

    Dicke Rippe nach meiner ganz eigenen Methode und bisher fand die noch jeder lecker, nein sehr lecker.

  618. Marion sagt:

    Der fantastische Grill wäre perfekt, um saftige Steaks und leckere Folienkartoffeln zuzubereiten. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  619. Tim Jan sagt:

    Saftige Steaks

  620. Didi sagt:

    Garnelen und Lachs schmecken mit dem richtigen Die sehr gut.

  621. Christin sagt:

    gefüllte Pilze

  622. Jessica Langer sagt:

    Leckere kleine Nürnberger Bratwürste würde es darauf bei uns geben. 🙂

  623. David sagt:

    Ein saftiges Rindersteak.

  624. Lars Müller sagt:

    Bratwurst

  625. Alex J sagt:

    Ich will am liebsten leckere Cevapcici und LammSteaks drauf zubereiten Auf so nem Schmuckstück wird es auch was. Ich würde mich riesig über den Genialen Weber Grill freuen Den müsst Ihr unbedingt an MÄNNER verlosen 🙂

  626. Michelle sagt:

    Fisch, z.B. mit Knoblauchmarinade. LG Michelle

  627. Elke sagt:

    Spieße, die jeder nach seinem Geschmack aus Fleisch, Fisch, Garnelen, Gemüse und Obst selbst zusammengestellt hat. Ich mag gern Huhn, Ananas, Paprika und Krabben

  628. Sieglinde T. sagt:

    Nackensteak und Bratwurst

  629. Nina Marondel sagt:

    Echte Thüringer Bratwurst aus Eisenach.

  630. Clemens Schottroff sagt:

    Mit diesem Grill könnte ich endlich die kulinarischen bbq highlights die ich auf meiner Amerikareise verköstigt habe nachkochen und meiner Familie vorstellen. Als Beilage gibt es gegrillten Mais und Colesaw Krautsalat.

  631. Rita D. sagt:

    einen schönen Lachs würde ich braten

  632. Elisabeth sagt:

    saarländische Schwenker

  633. Lara sagt:

    Saftige Steaks!

  634. Beate sagt:

    Ich würde versuchen eine Pizza zu backen

  635. Heike sagt:

    Gemüsespieße und Bratwürstchen

  636. Wolfgang sagt:

    Steaks und Bratwürste

  637. valentino46 sagt:

    sehr gerne unsere Thüringer Rostwürstchen

  638. Jürgen S. sagt:

    Steaks und Gemüse

  639. Brigitte sagt:

    …natürlich Nackensteaks, Burger und leckere Würstchen (wir lieben Thüringer ;-), aber mit den vielen Extra-Einsätzen würde ich gerne mal mit dem Dutch Oven Einsatz ein leckeres Chili ausprobieren, dass man mit dem Weber Master Touch schön gemütlich draußen brutzelt!!!

  640. Franziska Keßler sagt:

    Garnelem und Grillgemüse

  641. Tom sagt:

    Ich würde sehr gern mal Pizza auf dem Weber-Grill mit dem entsprechenden Pizzastein probieren.

  642. Christian Günther sagt:

    Hochrippe im Slow-Cook-Verfahren. Mhmmm :)))

  643. CK sagt:

    Ein leckeres Steak!

  644. Jenny sagt:

    Definitiv würde ich als erstes Hähnchenspiesse grillen.

  645. Sven Gierse sagt:

    Rindersteak

  646. Ines sagt:

    ein paar saftige Spareribs

  647. Danny K. sagt:

    natürlich als Thüringer die Thüringer Bratwürste und Hähnchenbrust

  648. Dieter sagt:

    Neben Steaks und Fisch grille ich auch gerne Gemüse wie z.B. Auberginen, Tomaten und auch Pilze.

  649. Ines H. sagt:

    SAFTIGE STEAKS UND GRILLGEMÜSE

  650. Andrea sagt:

    Thüringer Rostbratwurst

  651. Stefanie Wessing sagt:

    Alles, was man so grillen kann: von Steaks, Würsten und Fackeln über Süßkartoffeln bis zu verschiedenen Gemüsen

  652. Mona sagt:

    Steak mit Gemüse!

  653. Yvonne sagt:

    Schmetterlingssteaks und Maiskolben machen wir am liebsten.

  654. Jenny sagt:

    auf jeden Fall Burger

  655. Aslaug sagt:

    SpareRibs, Steaks, Bauchfleisch und Maiskolben … mmmhh lecker 🙂

  656. Schlesier sagt:

    Hähnchenkeulen/Flügel,Maiskolben

  657. Kerstin sagt:

    Ein schönes Steak 🙂

  658. Josef D. sagt:

    leckere Hamburger

  659. castlunger sagt:

    mit diesen superschönen Grill würde ich Fische grillen und dazu Zucchinis , Melanzane,Tomaten und anderes Gemüse

  660. Stephan sagt:

    Leckeres Lammlachs

  661. scotty67 sagt:

    Thüringer Bratwurst!

  662. Albert sagt:

    Auf dem Master Touch Grill von Weber werde ich zuerst gut marinierte Schweinesteaks grillen .

  663. Michael Leisten sagt:

    Den Original Saarländischen Schwenker (also von der Zubereitung her. geschwenkt wird er hier ja nicht.

  664. Stefan sagt:

    Lecker Steak, fein mariniert und für meine Frau Garnelen.
    Das ist ein wirklich toller Gewinn

  665. Christine sagt:

    Toll! Auf dem Master Touch Grill würde ich so richtig tolle Rindersteaks zubereiten.

  666. Giuseppe Provitina sagt:

    Roastbeef

  667. klaus sagt:

    meinen selbst geangelten Fisch

  668. Wani sagt:

    Oh, super, der Master Touch Grill von Weber.
    In rot ist der ja mega klasse.
    Ich würde natürlich Bratwurst grillen,die gehört einfach immer dazu.

  669. Tine sagt:

    Ein roter Master Touch Grill von Weber, echt toll.
    Ich würde für meine Familie grillen, Steak, Bratwurst, Garnelen. Dazu lecker Salate und Brot

  670. Atti sagt:

    Schweinefilet im Speckmantel

  671. Katharina C sagt:

    Ich würde Steak, Bratwurst und Maiskolben auf diesem tollen Weber Grill zubereiten. Die Farbe ist ja ein Knaller, gefällt mir ausgesprochen gut.

  672. Angela Wegleitner sagt:

    Ein saftiges Steak und viel Gemüse, v.a. Mais und Zucchini- toller Gewinn

  673. Heike sagt:

    Bratwürste, gegrilltes Gemüse und Rostbrätl, lecker!!!

  674. Mechthild H. sagt:

    Da mein Mann der Chef ist beim grillen, würden als erstes leckere Steaks auf dem Grill liegen.

  675. Barbara L. sagt:

    Bei uns kommt Vielerlei auf den Grill von Fleisch und Wurst über Gemüse / Obst bis hin zu Grillkäse

  676. Victoria sagt:

    Steaks und Rostbratwürstchen!

  677. Michael sagt:

    Hechtspieße mit Rosmarinkartoffeln; die Kartoffeln bräuchten eine feuerfeste Schale, aber vom Grill schmecken sie noch besser als aus dem Backofen.

  678. Nadine sagt:

    Ein leckeres saftiges Steak

  679. Nina sagt:

    Ich würde ein schönes Stück Lachs darauf grillen!

  680. Eva Margolf sagt:

    wir würden am liebsten Grill Gemüse und Würstchen darauf grillen

  681. Roy K. sagt:

    Bei dem Anblick läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Ich möchte gerne ein schönes Steak, Hähnchenfleisch und Paprikastreifen auf diesem schönen Grill zubereiten.

  682. Al sagt:

    Fisch wäre der Favorit!

  683. Sylvia sagt:

    Steaks, Würstl, Forelle, Lachs, Maiskolben….ach, da fällt mir so viiiiiel ein!

  684. Margarete sagt:

    Bratwürstchen

  685. Vanessa sagt:

    Leckeres Steak 🙂

  686. Sabine Lehmann sagt:

    leckere Bratwürstchen!!

  687. Bernd Richard sagt:

    Saftige Steaks und eine knackige Pfanne mit frischem Gemüse würde ich auf dem Grill gern zubereiten.

  688. Renate sagt:

    Thüringer Rostbrätel und Bratwurst

  689. Darina sagt:

    schöne saftige Steaks

  690. Monika sagt:

    Forelle und Grillgemüse

  691. Holger sagt:

    ganz einfach: Grillen was draufkommt

  692. Anna sagt:

    Mein Favorit vom Grill sind Champignons und Auberginen.

  693. Tanja sagt:

    Fisch und Gemüse

  694. Jessica sagt:

    Leckere Würstchen und Steaks würde ich darauf zubereiten.

  695. Christel sagt:

    Grillgemüse und Fisch wäre meine erste Wahl

  696. Rita Schwamm sagt:

    ganz klassisch Steaks in verschiedenen Varianten

  697. Chris sagt:

    Ein richtig leckeres Rumpsteak! Passend portioniert und dann 6-7 Minuten drauf. So mag ich es am Liebsten! Ach, wenn doch bald wieder besseres Wetter wäre!

  698. Katrin sagt:

    Steaks und Würstchen

  699. Katharina sagt:

    Da fallen mir Steaks, Spare Ribs und leckere Kartoffeln ein 🙂

  700. Bettina Schanz sagt:

    ein gutes Stück Rinderfilet mit Gemüsespiesse

  701. Svenja sagt:

    Feta-Gemüse-Schälchen und Grill-Mais <3

  702. Jeannette sagt:

    Steaks, Würste und Gemüse

  703. Manuela T sagt:

    Bratwurscht mit Fenchelsamen

  704. Toni sagt:

    Roastbeef, Steaks und Burger.

  705. Kathrin sagt:

    Steak und Kartoffeln

  706. Barbara Loertzer sagt:

    Burgerpaddies und Steaks

  707. Nesibe sagt:

    Ein leckeres Steak mit Grillgemüse

  708. Alois S sagt:

    Ein gutes Steak

  709. Sabine sagt:

    Lecker marinierte Steaks…..und Maiskolben

  710. Karin Karkutsch sagt:

    Spare Ribs und Burger. Herzlichen dank für die Chance

  711. Frank sagt:

    Bratwürste und Steaks

  712. Erwin sagt:

    Endlich mal ein Grill in einer knalligen Farbe.
    Zur Einweihung ein pulled Turkey.. . .oder doch
    pulled Pork. . 🙂

  713. Andrea sagt:

    Leckere Bratwurst

  714. Alexandra sagt:

    Burger und Maiskolben .Ich würde mich mega freuen ❤ wenn das Glück bei eurer tollen Aktion auf meiner Seite wäre liebes Team ❤
    Liebe Grüsse und eine schöne Herbstwoche

  715. Gaby73 sagt:

    Saftiges Haehnchen im Ganzem

  716. Mäusele20 sagt:

    Maiskolben mit einigen anderen Sachen wäre lecker.

  717. Gerd sagt:

    Alles was nicht schnell genug die Flucht ergreift 😀

  718. Herbert Holtmann sagt:

    Bratwürstchen und natürliche herrliche Steaks

  719. Tanja Kuhn sagt:

    Ich würde uns bestimmt schöne Lachsfilets grillen!

  720. Martin sagt:

    Würstchen, Burger und jede Menge Gemüse.

  721. Jürgen Pöhler sagt:

    ein saftiges T-Bone Steak

  722. Chris sagt:

    leckere Bratwürste und Steaks

  723. Karin sagt:

    Steaks in allen Varianten

  724. Julia sagt:

    Ein leckeres Steak würde ich gerne darauf zubereiten!

  725. Karin Rudat sagt:

    Steaks und Maiskolben

  726. Michaela Schäfer sagt:

    Jetzt im Herbst am liebsten Kürbis, der schmeckt gegrillt am allerbesten!

  727. Sonja sagt:

    Miso Chipotle Tofu!

  728. Tamara Ganhs sagt:

    Steaks, Sparerips und Gemüse

  729. Sabine Bauermeister sagt:

    Steaks, Tomaten, Zuchini, Maiskolben

  730. Manuela Hoecker sagt:

    selbst eingelegte Steaks und Würstchen

  731. Dirk 30 Hollenbach sagt:

    Krakauer

  732. Ingrid sagt:

    leckeres Steak mit Grillgemüse.

  733. Michaele sagt:

    ein leckeres Steak und Gemüsepäckchen

  734. Virginia sagt:

    Steaks und Würstchen

  735. Marlis sagt:

    ein saftiges T-Bone Steak

  736. Marion L. sagt:

    Ich würde am liebsten Gemüsespieße und Minutensteaks darauf zubereiten.

  737. Helga N. sagt:

    Rippchen und Bratwürste

  738. Brigitta sagt:

    Feurige Merquez, Hähnchenbrust und Zucchini – und das geht zu jeder Jahreszeit!

  739. Felicitas Sujka sagt:

    Leckeres Grillgemüse, Grillkäse und selbstgemachte Frikadellen!

  740. Daniela Dausend sagt:

    Pulled Pork aus einem guten Schweinenacken Stück.

  741. Tomster sagt:

    Als erstes würde ich richtig leckere Steaks zubereiten <3

  742. Barbara Neff sagt:

    Lecker Steak mit Polenta Kuchen vom Grill

  743. Bine sagt:

    Fisch, Gemüsespieße und Grillkäse

  744. Yvonne-Jaqueline Böttcher sagt:

    Liebes Bleywaren Team, am allerallerliebsten würde ich darauf leckere Schweinehaxen grillen mit Rosmarinfolienkartoffeln in Kräuterbutter und dazu leckeres Grillgemüse . Würde mich sooo freuen für meinen Bruder zu gewinnen. Das wäre sein Weihnachtsgeschenk .

    Vielen Dank für die

    MEEEEEEEGAAAAAA Chance und liebe Grüße aus Brandenburg

  745. Gaby K. sagt:

    leckere Steaks und Gemüse

  746. Andreas sagt:

    Steak und Gemüsespieße wären prima.

  747. Marcus R. sagt:

    Guten Abend
    Bei diesem Anblick kommt man schon ins Schwärmen! Ich stelle mir gerade vor wie toll dieser Grill in die geplante Outdoor-Küche passen würde. Der Duft der mit Käse-gefüllten Portobellos als Vorspeise durchdringt die Nase und als Hauptgang gibt es Grillschnecken für den Nachwuchs, während es für meine Frau und mich ein saftiges aufgeschnittenes Flanksteak vom Dry-aged-Emsland-Rind gibt. Dazu Salat und im gußeisernen Topf (glücklich bei Bleywaren gekauft natürlich) gebackenes Brot gibt. Und zum Nachtisch gegrillte Banane mit Vanilleeis. Auch wenn es nicht klappen sollte, vielen Dank für diese schöne Phantasie aus dem nebeligen Westerwald.

  748. Carina sagt:

    Würstchen, Bauchfleisch, Grillkäse

  749. Ute sagt:

    Grillwürstchen und ein leckeres Steak.

  750. Nicole Kr sagt:

    Steaks und Scampi Spieße

  751. Rena sagt:

    ein richtig schönes saftiges Steak

  752. Evi sagt:

    Ein gutes Steak natürlich. Dazu eingelegtes Grillgemüse und Feta mit gaaaanz viel Knofi. Das ist perfekt!

  753. Die Anja sagt:

    Zunächst ein Schweinesteak, dann gibt mein Liebster Ruhe.

    Die „Restwärme“ nutze ich dann für die folgenden 15 Stunden für den Dutch Oven…

  754. Alex F. sagt:

    Ganz klassich ein Porterhouse-Steak für mich; Veggie-Alternativen für meinen Schatz und vllt. ein Bison-Patty für Freunde!

  755. birgit sagt:

    Ich würde gerne Cevapcici darauf grillen 🙂

  756. Julia Mertens sagt:

    Ein klassisches Filet-Steak.

  757. Marion Rood sagt:

    Am liebsten Steaks und Würstchen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

  758. Elke Erkens sagt:

    für meine Mann leckere Spare Ribs und für mich Grillgemüse

  759. Gisela sagt:

    Ich liebe Grillwürstchen.

  760. Manfred sagt:

    Ich würde als erstes ein T-Bone Steak grillen.

  761. Sarah T. sagt:

    am liebsten richtige gute Burger

  762. Manuela D. sagt:

    Perfekt für unsere Terrasse

  763. Franzi sagt:

    Wildschweinbratwurst mit Preiselbeeren

  764. Daniela sagt:

    Rindersteak! Ich liebe es!

  765. Simone Dingelstadt sagt:

    Wir würden Steaks,Bratwürstchen und Gemüse auf dem tollen Grill zubereiten.

  766. Svetlana Marowski sagt:

    Gegrillte Schweonemedalions

  767. Melanie sagt:

    Fisch und Gemüsespieße

  768. Heike sagt:

    zuerst Spare Ribs dann jede Menge Bratwürstchen

  769. Andrea S. sagt:

    Wildlachs und Riesengarnelen

  770. Regi sagt:

    Steaks und Würstchen

  771. Heike Richter sagt:

    Wir grillen zu jeder Jahreszeit. Bei uns kommt eigentlich alles auf den Grill. Am liebsten esse ich jedoch Forelle mit Kräuterbutter in Alufolie gegrillt. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag. Ich würde mich riesig freuen

  772. Michaela Damm sagt:

    Käsegriller

  773. Stephanie Damm sagt:

    Gemüsesticks

  774. Birgit sagt:

    mit Hackfleisch gefüllte Paprikaschoten

  775. Carmen sagt:

    Steaks und Würstchen

  776. Käthi Höltmann sagt:

    Hallo liebes Bleywaren-Team,
    Ich würde so gerne mal Pulled Pork machen.Zuletzt habe ich im Fernsehn einen tollen Trick mit einem Kohlering gesehen, Da bekommt man eine Niedrigthemperatur über mehrere Stunden. Das würde ich gerne mal ausprobieren.

  777. Ursula sagt:

    die selbstgemachten Würstchen von meinem lieben Papa, sind einfach genial und lohnen sich zu grillen

  778. Tanja sagt:

    Ich würde gleich tolle Hähnchenspieße mit Gemüse grillen!

  779. Daniela sagt:

    Zuerst ein leckeres Schweineschitzel und zum Nachtisch gegrillte Ananas mit Honig.

  780. Sofia sagt:

    Leckeren Grillkäse, gegrillt auf einem echten Highlight für unseren neuen Balkon.

  781. Anton sagt:

    Bunte Gemüsespieße und Fleischbällchen

  782. Maria sagt:

    Eine leckere Bratwurst mit viel Gemüse

  783. Sabrina Kampe sagt:

    Ich würde ein gut abgehängtes Stück Tomahawk Steak vom Rind darauf grillen mit frischem Gemüse

  784. Christof sagt:

    leckere Holzfällersteaks

  785. Lili Sar sagt:

    Grillkäse und Hamburger 🙂

  786. Monika Zeier sagt:

    Bratäpfel – jetzt im winter

  787. Vanessa sagt:

    Gemüse und Fisch

  788. Claudia sagt:

    Lachsforelle in Salzkruste

  789. Markus sagt:

    Steaks, Würstchen und Lachsfilets.

  790. Käthe Vogt sagt:

    Leckere Steaks – Grillgemüse -geröstestes Brot – gegrillte Banane mit Honig

  791. Rene Klawonn sagt:

    ein saftiges Rumsteak

  792. Philip sagt:

    Pulled Pork, schön lange im Grill gelassen, dass das Fleisch zart wird.
    Ich liebe Grille von Weber…

  793. Wilfried sagt:

    marinierte Steaks

  794. Leckeres Fleisch und Zucchini

  795. Franziska Karger sagt:

    Pull Pork 😀

  796. Annika sagt:

    Ein leckeres Nackensteak!

  797. Uta sagt:

    Merguez Würstchen

  798. Jens sagt:

    Auf diesem guten Stück würden die verschiedensten Sorten Fleisch ihren Platz finden yummi 🙂

  799. Michell sagt:

    ein schönes saftiges Steak

  800. Hartmut sagt:

    ein leckeres Steak

  801. Helga Benischek sagt:

    Marinierten Schweinebauch, kleine Hühnerkeulen und Folienkartoffel

  802. Andrea P. sagt:

    Oh Jannick, ihr macht uns fertig. Ein Traumgewinn nach dem anderen.
    Ich tausche gern meinen Dreibeingrill aus Studienzeiten gegen dieses Sehnsuchts-Modell vom Grillexperten. Ok, ihr bekommt auch noch 2 Gläser selbst gemachte Feigenmarmelade dazu.
    Auf den Grill kommen bei mir die allerbesten Bratwürste, die ich kriegen kann. Senf und Bauernbrot dazu : fertig.
    Das krieg ich hin.
    Bis morgen!

  803. Hanna Poppen sagt:

    Saftige Nackensteaks.

  804. Manuela sagt:

    Auf dem Grill gäbe es Würstchen, Gemüse, Steaks und Käse!

  805. Moritz Arlt sagt:

    Schichtfleisch !!!

  806. Sebastian sagt:

    Uff, eigentlich alles! 😉 Ich habe in Auberginenscheiben eingewickelte Tofustreifen für mich entdeckt. Das wäre sicherlich etwas, das ich zuerst auf den Grill legen würde.

  807. S.H. sagt:

    Was für ein fantastischer Preis.
    Was würde ich zubereiten … wo soll ich anfangen

    – Steaks
    – Fisch
    – Gemüsepfanne
    – Grillkartoffeln
    – Bratwurst
    – Fetaröllchen
    usw. usw. usw

    Ich würde mich irrsing freuen, vor allem für meinen Mann, da er ehrlich gesagt der Grillmeister ist. Ihm könnte ich, also eigentlich ihr, eine mega Freude machen.

    Herzliche Grüße und nochmal vielen Dank für den alle Jahre wieder wunderbaren Vor-Adventskalender 🙂

  808. Nina sagt:

    Kartoffeln, Champignons, Aubergine, Zucchini, Süßkartoffeln, Tofu, Paprika usw.

  809. Ivonne G. sagt:

    In diesem schönen weihnachtlich roten Grill würde ich frischen Lachs grillen und zum Nachtisch süße Pizza.

  810. Wolf sagt:

    selbst marinierte Steaks

  811. Leonie sagt:

    der Klassiker: Steaks

  812. Tom Z. sagt:

    Frische marinierte Lammkeulen mit viel Gemüse dazu.

  813. Thomas sagt:

    Beer Can Chicken – Ein muss im Weber Grill

  814. J7dith sagt:

    Gegrillte Bananen

  815. Hanne Bolewicki sagt:

    Ich liebe fettiges Fleisch 🙂 darum würde ich als erstes ein schönes stück Bauchfleisch darauf machen 🙂 und Würstchen für die Kids

  816. Mareen sagt:

    Das ist ja der Wahnsinn! Wir haben das smoken für uns entdeckt & würden leckere Spare ribs & Pulled Pork zubereiten!

  817. Olli sagt:

    Der wahnsinn! Ein schönes steak würd ich damit grillen!

  818. Denny sagt:

    Ein gutes Steak und Grill Gemüse, oder Fisch.

  819. Cornelia sagt:

    Gegrillte Bananen

  820. Wilhelm sagt:

    Steaks und Scampi Spieße

  821. Jasmin sagt:

    leckere Holzfällersteaks

  822. Volker sagt:

    am liebsten richtige gute Burger

  823. Nicole Z. sagt:

    Als erstes sind mir Bratäpfel in den Sinn gekommen beim Anblick dieses roten Schmuckstücks.

  824. Nina B. sagt:

    Leckere Steaks

  825. Lanea Lilienthal sagt:

    Ein schönes Stück Lachs 🙂

  826. Annika sagt:

    Lachs von der Zedernholzplanke

  827. Günter sagt:

    Bei uns kommt alles auf den Grill, was man nur irgendwie draufpacken kann. Der wird bei uns auch rund ums Jahr genutzt. Sogar am Dreikönigstag im Januar 🙂 Da wäre so einer wie dieser, der ordentlich was aushält, natürlich absolut super für uns!

  828. Ellen sagt:

    Selbst eingelegte Spareribs die passen ideal auf den Grill zu Sylvester

  829. Jacqueline sagt:

    Gemüsespieße für meien Kids und Hähnchenschenkel

  830. Irrgärtnerin sagt:

    Kartoffeln und Feta in Öl und Kräutern.

  831. Conny Springmann sagt:

    Leckeres Fleisch

  832. Niklas sagt:

    Ich grille immer ganz klassisch ordentliche Schweinesteaks und Bratwurst. Das ist einfach mit Abstand das Beste! Aber mit so einem Maga-Grill würde ich mich mal an was ausgefalleneres wagen! Also, her damit!!!

  833. Jasmin sagt:

    Rippchen und Bratwürste

  834. Jonasd sagt:

    Steak und Gyrosspieße

  835. Tanja sagt:

    Absolut herrlich ist ein ganzer Lachs, selbst gefüllt mit Kräutern. Oder eingelegte Auberginen. Und natürlich was vom Lamm. Mir fällt da so viel ein…, da könnte ich noch bis morgen schreiben.

  836. Simson sagt:

    alles was die Metzgerei noch her gibt

  837. Annemarie sagt:

    Bratwurst und Steaks

  838. Danny sagt:

    leckere Steaks und Gemüse

  839. Roswitha sagt:

    Spareribs und Hühnerkeulen würde ich gerne auf dem tollen Weber-Grill zubereiten.

  840. Conny sagt:

    Thüringer Rostbratwurst

  841. Jürgen sagt:

    ein saftiges T-Bone Steak

  842. Petra B. sagt:

    Steaks und Bratwurst

  843. Bastian J. sagt:

    Liebes Bleywaren Team,

    ein Hingucker.Ein Traumgeschenk zum Geburtstag meiner Frau.Wir grillen das ganze Jahr hindurch und es macht solchen Spaß. Gerne möchte ich die Rouladen svchmoren lassen, sowie schöne Fleischspieße drauf grillen.​

    Herbstgrüße Bastian

  844. Juergen sagt:

    Ein saftiges T-Bone Steak mit Kräuterbutter .

  845. Renate sagt:

    Ein gutes Steak!

  846. Laura Zellee sagt:

    Einen guten Fisch!

  847. Jens sagt:

    Sollten wir diesen wunderschönen Grill gewinnen, würden wir …

    … Fisch
    … Hähnchen
    … Gemüse
    … Halumi

    und viele weitere leckere Speisen auf ihm grillen.

  848. Franzisca R. sagt:

    Auf jeden Fall Avocados und Mais und dazu ein
    saftiges Rib-Eye-Steak.

    Tolle, außergewöhnliche Farbe hat dieser Grill. ♥

  849. Renate Tauber sagt:

    Für die Fleisch Gäste,Steak. Würstchen und für die Veganer Gemüse und Tofu und für alle danach gegrillte Bananen, Ananas – Marshmellows am Spies für die Kinder ein herrlicher Spass. Ja das würden wir mit eurem Grill machen, wenn es klappt.

  850. Martina sagt:

    Dorade mit Grillgemüse

  851. Frank sagt:

    Ein gutes abgehangenes Steak, vom Metzger meines Vertrauens.

  852. Manuela sagt:

    Alles was mir in den Sinn käme. Scampi, Steaks, Käse. Mmmmhhhhhh.

  853. Heinz Schulte-Buxloh