9. Türchen: Brotkasten Walnuss von Continenta

By jannick, 9. November 2019

Moin Moin,

ein neuer Tag hat begonnen, und damit die erneute Chance auf einen tollen Gewinn aus unserem Adventskalender.

Wir verlosen heute einen wunderschönen Brotkasten aus hochwertigem Walnuss von Continenta. Er ist schlicht und passt mit seinem edlen Design in jede Küche. Das Besondere an ihm: Der Brotkasten wird in Handarbeit aus nachhaltig angebauten, europäischen Hölzern gefertigt. Außerdem spendet die Veredelung mit lebensmittelreichem Hartöl dem Holz Feuchtigkeit und gibt ihm seine natürliche Farbe zurück.

Wenn ihr Besitzer eines solchen Schmuckstückes werden wollt, schreibt uns in die Kommentare, welches euer Lieblingsbrot ist und ob ihr selbst schon Brot gebacken habt:)

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder unseren Instagram Account folgen.

Viel Glück!

585 Comments

  1. Nadine sagt:

    Ich mag alle Brotsorten, aber Feigenbrot ist besonders toll. Selbst gebacken habe ich bisher nur Baguette.

  2. Saskia K. sagt:

    Ja ich backe regelmäßig selbst Brot. Mein Lieblingsbrot ist Sonnenblumenkernenbrot.

  3. Nathalie sagt:

    Kartoffelbrot

  4. Ursula sagt:

    Kasseler ist mein Lieblings Brot und selbst gebacken auch schon öfter .

  5. Tom sagt:

    Unser Lieblingsbrot ist Rotwein-Walnuss unseres Bäckers um die Ecke. Der Bäcker ist sooo gut, da backen wir Brot (leider) gar nicht selbst.

  6. Heinz sagt:

    Dinkelbrot – hab schon oft selber gebacken

  7. Gaby G. sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist dunkles Dinkel-Vollkornbrot, früher habe ich mit meiner Mutter auch Brot selber gebacken, jetzt fehlt leider die Zeit zum Backen.

  8. Alexander Hartwig sagt:

    Och mag gern Dinkelbrot…. meine Frau macht noch öfters Sonnenblumenbrote….

  9. Herbert Holtmann sagt:

    Vollkornbrot und gebacken haben wir auch schon aber nur in unregelmäßigen Abständen

  10. Karl-Heinz Jebram sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist Paderborner Landbrot. Leider bekomme ich das hier in Heidelberg nirgends. Selber habe ich noch kein Brot gebacken.

  11. Dieter sagt:

    Dinkelvollkornbrot

  12. Birgit sagt:

    Selbst gebacken habe ich bisher nur Dinkelbrot und Baguette.

  13. Reiner sagt:

    Ich backe häufiger ein süßes Rosinenbrot.

  14. Björn M sagt:

    aktuell Weizenvollkornbrot oder Knäckebrot

  15. Ela sagt:

    Einmal habe ich ein Dinkelbrot gebacken und es ist mir missglückt.Es war hart und trocken und ging nicht auf so wie es sein sollte und seitdem habe ich es nicht mehr versucht

  16. Jenny sagt:

    So ein Brotkasten würde gut in meine neue Küche passen.

  17. Ursula sagt:

    Vollkornbrot und ab und zu backe ich mein Brot auch selbst.

  18. Patrick P sagt:

    Am liebsten esse ich Landbrote und das eine Brot, dass ich bisher gebacken habe, schmeckte nur nach Hefe.

  19. Jenny sagt:

    Sonnenblumenkerntopfbrot ist mein Lieblingsbrot…

  20. Oliver W. sagt:

    Dinkelbrot ist mein Lieblingsbrot und das haben wir auch schon selbst gebacken.

  21. Gabi sagt:

    Brote habe ich schon ein paar gebacken und am liebsten sind mir welche, mit vielen Körnern

  22. Kai sagt:

    Ein finderdickes Bauernbrot mit toller Kruste mag ich sehr gerne, aber ich wechsle vor allem oft durch. Selbstbackversuche waren bisher oft durchwachsen, daher habe ich das eher eingestellt…

  23. Bernd Lehmann sagt:

    mein Lieblingsbrot ist Dinkel-Vollkornbrot. Leider habe ich noch nie Brot selbst gebacken

  24. Uwe Tächl sagt:

    Ich mache gerne Brot im Brotbackautomaten und mein Lieblingsbrot ist kartoffelbrot

  25. Sandra Thiesen sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist Dinkelbrot und ich habe schon selber gebacken, z. B Walnussbrot und Weck, Leinsamenbrot.

  26. Martina sagt:

    Glutenfrei ! Deshalb backe ich verschiedene Brotsorten selbst

  27. Karl sagt:

    Unser Lieblingsbrot ist Weizenvollkornbrot und das backen wir auch selbst.

  28. Holger M. sagt:

    Mein Lieblingsbrot: Zwiebelbrot.
    Ja, habe schon oft Brot (mit Backmischungen oder nach Rezept) mit meinem Brotbackautomaten gebacken.

  29. Clara sagt:

    Frühstücksbrötchen nach einem Rezept von Herrn Grün backe ich oft und gerne auch Baguette Stangen nach einem Rezept von Aurelie.
    Nur das Baguetteblech fehlt mir noch.
    Und Topfbrot mit Wal.Nüssen backe ich auch – dazu selbst gerührte Kräuterbutter … mhm … so, so gut.
    Der schöne Brotkasten passt perfekt dazu.

    Grüße schickt

    Clara

  30. Sabine Blöser sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist Roggenbrot, oder ein dunkles Malzbrot 🙂 soooo leeeecker.

  31. PETRA FRANTZ sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist Roggenbrot und ich habe schon selbst Brot gebacken.

  32. Andreas sagt:

    Wir lieben Dinkelbrot ❤

  33. Corinna-Janine sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist Roggenvollkornbrot und ich habe auch schon selber Brot gebacken.

  34. Elke Bresler sagt:

    Unser selbst gebackenes Dinkel – Emmer Brot

  35. Rosi sagt:

    Ich liebe Leinsamen-, Vollkorn- und Weizenbierbrot – selber habe ich noch kein Brot gebacken,da mein Bäcker unheimlich viele verschiedene leckere Brotsorten anbietet

  36. Lisa Queck sagt:

    Ich liebe Feigen-Walnussbrot. Ab und zu backen wir auch selber unser Brot.

  37. Nina sagt:

    Ich liebe Roggenvollkornbrot, ich mag aber auch Dachsteinbrot und Nussbrot. Bisher hab ich noch nie selber Brot gebacken, aber ich möchte es mal probieren.

  38. Sarah sagt:

    Wir lieben Kartoffelbrot. Haben auch schon das ein oder andere Mal selbst gebacken.

  39. Ich backe gerne Ungarisches Kartoffelbrot im Topf da dieses sehr lange haltbar ist

  40. mia sagt:

    Dinkelvollkornbrot, aber nicht regelmässig, die zeit ist leider dafür nicht da…

  41. Irene sagt:

    Mein liebstes ist Roggenknaecke von Wasa. Ich habe auch schon Brot geba Ken, aber kein Knaecke.

  42. Eveline sagt:

    Ich mag alle „dunklen“ Brotsorten, kein Weizenmischbrot oder Weissbrot. Mein Mann hatte viele Jahre Brot gebacken mit selbst angesetztem Sauerteig,leider ist dies mittlerweile „eingeschlafen“.

  43. Oliver M. sagt:

    Moin,
    ein lieber Nachbar, selbst längst im Ruhestand, versorgt uns einmal wöchentlich mit frischem Vollkornbrot.
    Mehr als Butter drauf ist nicht nötig.

    Nein, ich kann nicht backen. Weil ich diesen Nachbarn habe 🙂

  44. Daniela sagt:

    Sonnenblumenkerntopfbrot ist mein Lieblingsbrot

  45. Liesschen sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist Dinkelbrot. Habe leider noch kein Brot selbst gebacken, möchte es aber unbedingt mal ausprobieren.

  46. Stefan sagt:

    Wir backen fast jeden Sonntag unser Brot für die Woche.
    Da wir keinen Brotkasten besitzen und wir uns immer einen anschaffen wollen, würden wir nun in diesen nser fluffiges Kürbiskernbrot rreinmachen 🙂

  47. Sandra sagt:

    Ich liebe Roggrnmischbrot

  48. Miro sagt:

    Ich liebe Feigen-Walnussbrot

  49. Maspe sagt:

    Roggenbrot, selbst gebacken habe ich noch kein Brot

  50. Marco sagt:

    Dinkelvollkornbrot

  51. Tina sagt:

    Ich backe gerne selber. Mit selbst gemachten Sauerteig und Vollkorndinkel, Karottenstreifen und Körnern.

  52. Silvana sagt:

    Korn an Korn. , ja schon mehrfach sowohl Brot als auch Brötchen

  53. Bella sagt:

    Zur Zeit esse ich gerne das Bio Energie Brot mit Vollkornroggen und Dinkel. Vielleicht schaffe ich es auch mal, dies selber hinzubekommen

  54. Evelyne sagt:

    Ich kann nur ein Weizenbrot im Römertopf, schmeckt aber sehr lecker

  55. Hunny sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist das Allgäuer Brot mit Röstzwiebeln und Käse. Sehr lecker.

  56. Simone sagt:

    Brot backe ich regelmäßig, am liebsten Walnusssbrot

  57. Julia Kickertz sagt:

    Ich mag am liebsten Roggenbrot, am allerliebsten Vollkorn! Selbst gebacken habe ich auch schon öfters welches, sehr lecker
    Da ich noch immer keine richtige Brotaufbewahrung habe, wäre solch ein Kasten echt sehr toll!

  58. Bettina Hintenaus sagt:

    Ich backe sehr oft eigenes Brot, da ich unter einer Glutenunverträglichkeit leide. Mein Lieblingsbrot ist ein reines Saatenbrot.

  59. Verena sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist das Buttermilchbrot und ich habe es schon selbst gebacken.

  60. Sven sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist Roggenvollkornbrot. Leider habe ich noch kein Brot selbst gebacken.

  61. Sieglinde sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist Roggenbrot. Brot habe ich noch nicht selbst gebacken.

  62. Susanne Weschenfelder sagt:

    Ich esse sehr gerne das Walnussbrot von einem lokalen Bäcker hier ( da gibt es ja leider nicht mehr viele). Ich hatte vor Jahren einen Brotbackautomat…da habe ich Roggen- und Vollkornbrot gebacken

  63. Christian Meitner sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist ein klassisches Bauernbrot mit schön dunkler Kruste, dazu Butter, einfach himmlisch! Wir backen Brot selbst, aber nur sehr selten. Grund: Wir haben eine Traditionsbäckerei direkt die Straße gegenüber und das Brot schmeckt fantastisch!!!

  64. Michaela sagt:

    Wir essen am Liebsten Körnerbrot und Graubrot. Mit den Kindern habe ich schon einmal ein einfaches Weißbrot gebacken.

  65. Sarah Buehler sagt:

    Ich backe mittlerweile mein Brot nur noch selbst und das auch für Oma und Tante. Wir lieben ein Low Carb Nuss Brot sowie Vollkornbrot. Das schmeckt frisch aus dem Ofen traumhaft lecker! Und sein solch tollen Brotkasten könnte ich sehr gut gebrauchen für meine Vorräte!

  66. Anke sagt:

    Ich mag passenderweise am liebsten Walnuss-Brot. Da ich in den letzten Tagen wenig Zeit hatte, habe ich mehrmals ein schnelles Walnuss-Baguette gebacken. Den Teig knete ich nicht, sondern schiebe ihn einfach nach dem Gehen in ein 3-er Baguette-Blech. Innen bleibt das Baguette dann schön locker und außen kross.
    Ansonsten liebe ich backen mit Sauerteig und vielen Körnern wie Sonnenblumen- und Kürbiskernen.

  67. Stefanie sagt:

    Ich backe sehr oft Brot selbst, mein „berühmtestes“ ist mein Walnuss-Vollkornbrot

  68. Boeckel Jennifer sagt:

    Dreikornbrot so lecker

  69. Petra Ritzheim sagt:

    Ich mag am liebsten Vollkornbrot. Ich habe selbst schon Maisbrot bebacken und das war auch sehr lecker.

  70. Christin sagt:

    Kartoffelbrot (habe ich noch nicht selbst gebacken)

  71. Anja sagt:

    Ich liebe Malz-Dinkelbrot, aber meine eigenen Backversuche sind leider nicht gelungen…

  72. DonCesare sagt:

    Ich liebe Vollkorn-Gersterbrot. Ab und zu backe ich selber: ein Freund besitzt professionelle Rührgeräte und einen Brotbackofen.

  73. Martin sagt:

    Walnuss-feigenbrot

  74. MARIA B. sagt:

    Haselnussbrot

  75. Kornelia sagt:

    Ich backe gerne Quarkstuten, welche ich am liebsten zum Frühstück esse.

  76. Vanessa Hartling sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist Vollkornbrot

  77. Bianca sagt:

    Backe gerne Brot am liebsten Möhrenbrot

  78. Heike sagt:

    Ich liebe Walnussbrot vom Bäcker, der es viel besser als ich es backen kann. Bei mir ist es nicht so knusprig geworden.

  79. Didi sagt:

    toller Brotkasten
    Lieblingsbrot ist die „Pfister-Öko-Sonne“ … selbst habe ich noch kein Brot gebacken

  80. Monika K. sagt:

    … ich liebe Walnussbrot und habe auch schon Selbstbackversuche gemacht – mit Erfolg!

  81. Andrea sagt:

    Ich liebe Dinkelbrot … Brot und Brötchen habe schon mal gebacken

  82. Karin L sagt:

    Ich liebe Vollkornbrot, habe auch schon selbst gebacken

  83. Agnes sagt:

    Ich liebe Wallnussbrot und backe ab und zu auch selber Brot.

  84. Gitte Freidl sagt:

    Ich liebe Bauernbrot und backe mein Brot immer selbst

  85. Sabine Albrecht sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist Sonnenblumenkernbrot und ja ich habe auch schon ein paar mehr oder weniger erfolgreiche Versuche gemacht, selbst Brot zu backen…..

  86. Addi sagt:

    Das von meiner Frau gebackene Baguette ist mein absolutes Lieblingsbrot. Sie backt aber auch immer wieder unterschiedliche Brotsorten, die meistens auch wirklich lecker sind. Backen ist eine große Leidenschaft meiner Frau und ich bin der glückliche Abnehmer der Leckereien.

  87. Margit sagt:

    Ich liebe das Dinkel-Walnuss Brot. Mein Brot backe ich schon seit Jahrzehnten selbst.

  88. Jenny Schütze sagt:

    Er sieht so schön aus und würde meinem Brot so gut stehen!

  89. Fronek Andreas sagt:

    Am liebsten Mag ich das Walnussbhrot von meinem Bäcker und ja ich hab es auch versucht selbst zu backen 🙂

  90. Lisa sagt:

    Mein liebstes Brot ist Walnuss-Brot und ich backe auch regelmäßig Brot

  91. Karsten sagt:

    Ein Weizenbrot, noch nie selbst gemacht, aber ich esse fleissig.

  92. Maria sagt:

    Ich mag die Abwechslung, gern esse ich aber ein Rüblibrot mit Karotten.
    Mit meinen Eltern haben wir früher immer unser Brot und Salzkuchen im Holzbackofen gebacken. Das war toll.
    selber habe ich auch schon das ein oder andere Brot gebacken, leider fehlt mir aber momentan die Zeit dafür.
    Der Brotkasten wäre toll für uns, da unser Brot gegen Ende leider immer etwas hart wird.

  93. Yvonne sagt:

    Wir essen am liebsten selbstgebackenes Sonnenblumenkernbrot.

  94. Tina sagt:

    Ich liebe Körnerbrot in allen Variationen, gerne dabei und springe in den Lostopf rein

  95. HaJo sagt:

    Ich liebe Kürbiskernbrot.
    Manchmal backe ich auch selbst,
    aber bislang schmeckt es mir beim Bäcker besser 🙂

  96. Kaeptn sagt:

    Ich liebe selbst gebackenes frisches Brot

  97. Stefan sagt:

    Ich kann nicht backen. Mein Lieblingsbrot ist französisches Baguette

  98. Betti sagt:

    Backen ist so ne Sache…. Hm…. Ich esse sehr gerne Chia-Brot

  99. Margit sagt:

    Mir ist ein Vollkornbrot aus Sauerteig am liebsten, gerne mit Sonnenblumenkernen. Es selbst zu backen ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig. Wenn ich mal selber backe, dann Brötchen aus Hefeteig

  100. Ilka :-) sagt:

    KÜRBISKERNBROT liebe ich und Eiweissbrot habe ich bisher selber gebacken!
    Der Brotkasten ist echt toll

  101. Ulrike Erbskorn sagt:

    Kürbiskernbrot
    wenn ich ganz viel Lust habe, backe ich auch schon mal selbst ein Brot

  102. Dietrich Mitschke sagt:

    Ich backe selbst regelmässig Brot. Am liebsten ist mir mein Knoblauchbrot mit Chili.

  103. Rüdiger D. sagt:

    Dinkelbrot

  104. Robert Nestler sagt:

    Am liebsten mag ich Dinkel-Vollkornbrot. Selber gebacken hab ich auch schon aber meistens fehlt dafür die Zeit.

  105. Birgit sagt:

    Ich mag gerne Kartoffelbrot und backe auch öfter selber Brote

  106. Petra sagt:

    Früher habe ich viel gebacken, nun arbeite ich beim Bäcker und nehme das Brot von dort mit. Am liebsten Sauerteigbrote

  107. Karola Dahl sagt:

    Mit meiner Brotbackmaschine backe ich ständig schon seit Jahren Landbrot, Bauernbrot mit diversen Körnern.

  108. Marius Sieverding sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist Roggensauerteig. Das hat einen tollen Geschmack und bleibt lange frisch. Am liebsten backe ich das Brot selber. Wenn man erst Mal angefangen hat kann man nicht mehr ohne. Frisch aus dem Ofen schmeckt es einfach am besten!

  109. Sofyen Saidi sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist Dinkelbrot welches ich auch regelmäßig selbst Backe. Als Verstaumöglichkeit dient meine Mikrowelle da ich keinen Brotkasten besitze. Daher würde ich mich doppelt und dreifach über diesen Gewinn freuen.

  110. Janine sagt:

    selbtgebackenes Baguette ist mein Favorit

  111. Silke P sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist Müslibrot, bisher habe ich noch kein Brot gebacken. Über diesen tollen Brotkasten würde ich mich sehr freuen.

  112. Nadin sagt:

    Hauptsache mit vielen Kernen und Nüssen 🙂

  113. sabine sagt:

    ich liebe wallnussbrot.das kaufe ich beim bäcker meines vertrauens.ab und zu back ich mal ein brot selbst

  114. Tine sagt:

    genau das richtige für meine Kinder ( Studenten )

  115. mkfu sagt:

    Ich esse gerne Walnussbrot. Am und zu nahe ich auch Brot selber.

  116. Peter sagt:

    Kürbiskernbrot

  117. Tina sagt:

    Ja , wir backen mit Sauerteig und
    Vollkornmehlen egal ob Roggen oder
    Dinkel . Gerne nehmen wir auch mal
    Nüsse etc. oder im Sommer Oliven in
    den Teig.

  118. üwi sagt:

    lecker für Brot Brötchen und auch Hefezopf super

  119. Tina sagt:

    Esse am liebsten Bauernbrot und habe auch schon selber gebacken

  120. Kai sagt:

    Lieblingsbrot ist walnussbrot. Selbstgebacken hab ich Brot noch nicht

  121. Anita sagt:

    Unser Lieblingsbrot ist Roggenbrot und wir backen auch selber 🙂

  122. Karin Posadowsky sagt:

    am liebsten Bauernbrot, ich hab auch schon selbstgebacken

  123. Heike Quenzer sagt:

    Ich esse am liebsten Dinkelbrot und backe auf häufig selbst Brot.

    Schmeckt einfach besser als beim Bäcker.

  124. Tamara Ganhs sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist das Kartoffelbrot. Selbst gebacken habe ich es auch schön einfach lecker

  125. Anton sagt:

    selbstgebackenes Dinkelvollkornbrot mit viel Körner

  126. Chris sagt:

    Zwiebelbrot, Sauerteigbrot und mein selbstgebackenes Weiß-/Toastbrot ohne Haushaltszucker 😉

  127. IIona Schneider sagt:

    Ich mag am liebsten dunkle Brote mit einer kraftigen Kruste, aber im Moment backe ich immer mal wieder ein Eiweißbrot.

  128. Simone Juchem sagt:

    Walnussbrot

  129. Frado sagt:

    Roggenmischbrot ist einfach lecker – Brot habe ich auch schon selbst gebacken.

  130. Gerda sagt:

    Ich liebe richtig schönes kräftiges Schwarzbrot mit Nüssen drin

  131. Manuela Hoecker sagt:

    Am liebsten mag ich Dinkelbrot . Ja ich habe schon selbst Brot gebacken und es war auch sehr lecker

  132. Sophie sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist definitiv Dinkelbrot, das habe ich aber noch nie selbst gebacken.

  133. Sabine sagt:

    ich esse am liebsten ein Mehrkornbrot und habe auch selbst schon Brot gebacken, meistens jedoch Hefezopf

  134. Yvonne S sagt:

    Am liebsten backe ich Brote mit Chiasamen, Hirse oder Leinsamen…. gibt einen super Geschmack und bleibt schön saftig

  135. Christiane sagt:

    Ich liebe Vollkorn-Sauerteig-Brot. Früher habe ich viel gebacken– für mich alleine lohnts nicht mehr so.

  136. Gudrun sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist mit Chia – dieses habe ich schon oft selbst gebacken

  137. Lexi sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist ein dunkles Vollkornbrot.

  138. Leni sagt:

    Ich liebe Vollkornbrote; gerne auch mit Ölsaaten darin.Backe solches häufig selbst

  139. Inge sagt:

    ich habe schon oft selbst gebacken, z.B. Walnussbrot oder Zwiebelbrot.
    Am liebsten esse ich frisches Bauernbrot

  140. Amanda sagt:

    Am liebsten mag ich Vollkornbrot. Selbst backen haben ich zwar schon probiert, aber es ist mir zu aufwendig

  141. Lexi sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist ein dunkles Vollkornbrot. Aber selbstbacken, dafür fehlt mir meist die Zeit.

  142. Heike Bürger sagt:

    ich mag am liebsten Vollkornbrot und habe schon Walnussbrot gebacken…einfach lecker…

  143. Bernd sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist Kasseler Kloben. Selbst habe ich bisher nur Brötchen gebacken, ein gazes Brot ist einfach zu viel

  144. dieter theinert sagt:

    Ja ich backe regelmäßig selbst Brot. Bauernbrot

  145. Marcus sagt:

    Ich esse eigentliche alle Brotsorten gerne, insbesondere wenn sie frisch sind. Focaccia Brot mit Rosmarin und Oliven backe ich mir selbst.

  146. Jennifer Hedrich sagt:

    Ich mag Bauernbrot und Kürbiskernbrot

  147. Jessica Weidenbach sagt:

    Weltmeister und Krustenbrot auch selbst gebacken

  148. Gerlinde sagt:

    Ein schönes Mischbrot. Aber leider gibt es so tolle Brote wie aus der Kindheit fast nirgends mehr. Chiabatta backe ich sehr oft.

  149. Joachim Leefmann sagt:

    Walnuss-Brot.

    Ja – ich backe schöne (interessante) Brot-Rezepte nach

  150. Thomas Baumann sagt:

    ich liebe Kürbiskernbrot

  151. Simone sagt:

    Ich backe am liebsten „Frau Hoger’s“ Brot. Das geht schnell, schmeckt mega lecker und ist gesund! Das Rezept gibt es auf dem „HunteSternchen“-Blog 😉

  152. Renate Busch sagt:

    Dinkelvollkornbrot immer selbst gemacht und immer lecker.

  153. Ingrid sagt:

    Mein Bäcker hat ein Brot mit ganzen Nüssen, Walnuss, Haselnuss
    Ich habe es einmal versucht

  154. Ulla sagt:

    Ich liebe echtes saftiges Vollkornbrot mit Schrotanteil…weil das hier nicht so leicht zu bekommen ist ( meistens ist es ja nur Körnerbrot), habe ich angefangen Sauerteig anzusetzen und selbst welches zu backen. Am leckersten waren allerdings selbstgebackene Seelen und Vinschgerl.
    Der Walnuss-Brotkasten ist toll und könnte unsere alte Plastikmöhre super ersetzen ❤️

  155. Sabrina sagt:

    Dinkelvollkornbrot mit Nüssen, selbstgemacht 😀

  156. Astrid Weijmans sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist das Chiasamen-Brot

  157. Wolfgang sagt:

    Esse am liebsten Sauerteigbrot – gebacken habe ich bis jetzt noch nicht selber

  158. Martha sagt:

    Ich liebe das Haselnuss- und das Walnussbrot unseres Bäckers.

  159. Nora sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist das Eiweißbrot von Aldi. Das ist super geeignet für eine Low Carb Ernährungsweise.
    Ansonsten bin ich eher so der helle Weizenmischbrot-Typ.
    Selbstgebacken habe ich noch Keines, da ich die Notwendigkeit dafür nicht sehe und lieber koche 🙂

  160. Sarah S. sagt:

    Zwischendurch habe ich schon Brot gebacken, meistens kaufe ich es aber beim Bäcker. Am liebsten esse ich (je nach Saison) bei ihm Möhrenbrot, Walnussbrot, Grünkohlbrot oder Dinkelbrot.

  161. Christina sagt:

    Ich liebe Kürbiskernbrot – habe ich auch schon selbst gebacken 🙂

  162. Michael sagt:

    Ich habe schonmal selbst gebacken- mein Lieblingsbrot ist Weltmeisterbrot.

  163. Inese sagt:

    Sonnenblumenbrot

  164. Kevin sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist das Krustenbrot vom örtlichen Bäcker 🙂

  165. Elisabeth sagt:

    Ich backe unser gesamtes Brot und Brötchen, Baguette, Pizza und was man sonst noch backen kann. Mein derzeitiger Favorit ist das Dreikornvollkornbrot.
    So ein Brotkasten wäre toll.

  166. Verena Sönmez sagt:

    Ich liebe kräftiges Roggenbrot mit knuspriger Kruste von Bäcker.
    Selber gebacken habe ich nur Walnußbrot.

  167. Christiane sagt:

    Selbst gebacken habe ich Brot noch nicht. Aber ich liebe feine Dinkelbrote.

  168. Peter 1959 sagt:

    Krustenbrot45

  169. Ralf sagt:

    Ich habe eine backende Frau. Ihre Brote sind toll, aber die Baguette sind meine Favoriten.
    Den Brotkasten finde ich sehr schön.

  170. Margrit sagt:

    Ich liebe Roggenmischbrot mit Dinkel. Hält lange frisch

  171. Fritz sagt:

    Roggenmischbrot mag ich am liebsten. Brot backe ich sporadisch im Backofen unter Verwendung einer Backmischung unserer hiesigen Mühle.

  172. Tomster sagt:

    Ja wir haben schon selbst Brot gebacken. Am liebsten ein kräftiges Roggenbrot mit schöner Kruste

  173. Lars sagt:

    Ich liebe Roggenbrot und habe schon mal Brot gebacken

  174. Susanne sagt:

    Mit der Kunstfertigkeit des Brotbackens bin ich noch nicht vertraut. Kulinarisch bevorzuge ich Roggenvollkornbrote.

  175. Melanie sagt:

    habe mich schon einmal rangetraut und selbst Brot gebacken jedoch nicht so gelungen 😉 …mein Lieblingsbrot ist von meinem Lieblingsbäcker…Sonnenblumenbrot

  176. Katrin sagt:

    Dieser Brotkasten ist unheimlich schön und würde wahnsinnig gut in unsere Küche passen.
    Selbst Brot gebacken habe ich schon oft, meist Vollkorn-Sonnenblume-mit-Karotte. Es ist gar nicht so schwer, nur Mut. Nur trocknet es, das muss ich zugeben, sehr schnell aus. Da wäre mir der Brotkasten eine große Hilfe!!

  177. Ulla sagt:

    Dinkelbrot selbst gebacken ,super lecker!

  178. Judith sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist Haselnussbrot und ja, ich backe des Öfteren Brot selbst.

  179. Thorsten sagt:

    Buchweizen-Rosmarinbrot wird selber gebacken

  180. Romy Lehmann sagt:

    Ich mag Brot ohne Mehl, All free Brot, schmeckt mir am besten und ist auch gesünder.

  181. Michael sagt:

    Mein Favorit ist Haselnussbrot – Selbst backen fällt bei uns flach, da unser Ofen dazu nicht geeignet ist

  182. Andreas Boehm sagt:

    Krustenbrot von unseren eigen Bäcker im Dorf der kann das super 🙂

  183. Juli sagt:

    Vollkornbrot mit vielen Körnern, Brot backe ich selber mit eigenem Sauerteig

  184. Vanessa sagt:

    Ich mache oft selbstgebackenes Brot, am liebsten Graubrot 🙂

  185. Christiane sagt:

    Ich mag am liebsten Vollkorn-Brot. Aber selbst gebacken habe ich noch nie.

  186. Monik sagt:

    Am liebsten esse ich Roggen- und Körnerbrot. Selber gebacken habe ich Brot noch nie

  187. Ursula Grahlmann sagt:

    ich esse am liebsten Brot mit vielen Körnern und Nüssen. Früher habe ich selbst Brot gebacken. Heute ist das etwas in Vergessenheit geraten

  188. Max sagt:

    Krustenbrot von meinem Bäcker einfach lecker

  189. Heinz Schulte sagt:

    Ich liebe Sonnenblumenkernbrot

  190. Gilla W. sagt:

    Dinkel- und Roggenbrot sind meine Favoriten. Selbst gebacken habe ich Brot aber noch nie.

  191. Sylvia sagt:

    Moin, Moin,
    ein herrlicher Kasten – schlicht und edel – das gefällt mir gut und passt prima zu meiner Einstellung vom selbstgemachten Brot.
    Die Vielfalt an Brot ist bei uns in Deutschland ja wirklich grenzenlos und für alle Gerichte, Beläge, Aufstriche gibt es ein passendes Rezept 🙂
    Ich halte es da oft sehr einfach und backe am Liebsten Baguette mit Maronen oder Oliven und derzeit nach der Ernte der Nüsse aus unserem Garten natürlich auch mit Haselnüssen oder Walnüssen.

    Am häufigsten allerdings duftet es in letzter Zeit aus meinem Ofen herrlich nach meinem Sauerteig – Fenchel Brot. Das hat meist kaum eine Chance ungeschoren zu erkalten weil eben nichts besser schmeckt als eine Scheibe frisches Brot…

    Liebe Grüße
    Sylvie

  192. Simone W. sagt:

    Am liebsten essen wir Dinkelbrot. Vor einigen Jahren musste sich ein Familienmitglied glutenfrei ernährn. Da haben wir auch Brot selbst gebacken. Ist aber leider oft nicht gelungen.

  193. Burghardt Meyer sagt:

    Karottenbrot und nein, habe noch nie gebacken

  194. Dan sagt:

    Ich habe früher, als ich auf dem Land lebte, mein Brot immer selber gebacken. Mein Lieblingsbrot war und ist immer noch das Dinkel-Vollkorn Brot.

  195. Iris Marga sagt:

    Weibrot habe ich schon gebacken wenn spontan gegrillt wurde im Sommer. Amm liebsten mag ich frischen Mischbrot

  196. Oliver S. sagt:

    Dinkelbrot

  197. Anette Schaible sagt:

    Ich esse am allerliebsten Roggen Vollkornbrot. Manchmal backe ich selber. Am einfachsten aber Dinkelbrot mit Backpulver und nicht mit Sauerteig. Das gelingt mir nie !

  198. ambros sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist Sonnenblumenkernenbrot.
    ..und nein ich habe noch nicht selbst gebacken.

  199. Jan sagt:

    Pupernickel, nein habe es aber noch nicht selbst gebacken. 🙂

  200. Wolfgang sagt:

    Roggenbrot und Brot habe ich schon viele gebacken.

  201. Gabi S sagt:

    Ich mag kräftiges Bauernbrot, unser Bäcker hat ein sehr leckeres Holzofenbrot. Zur Zeit backe ich Apfelbrot – mit Haselnüsse und Apfel und Gewürzen.

  202. Chris sagt:

    Ich liebe Krustenbrot…

  203. Ralf S. sagt:

    Wäller Korn

  204. Adeltraud sagt:

    .. Gewürzbrot ..
    kräftiges Roggenbrot mit Kümmel, Fenchel …und was man so mag !!!

  205. Claudia Hoffmann sagt:

    ich liebe roggenbrot und wir haben zumindest mit backmischungen schon selbst leckeres brot gebacken

  206. Elke Erkens sagt:

    Ich liebe Walnussbrot
    Über so einen tollen Brotkasten würde ich mich riesig freuen

  207. Nico sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist frisches Bauernbrot und selbst schon Brot gebacken hab ich auch. Mit Backmischung und Brotbackautomat….

  208. Rita sagt:

    Vollkorn-Roggenschrotbrot

  209. Gabriele sagt:

    ich liebe Kartoffelbrot, aber selbst gebacken habe ich es noch nie

  210. Anna Maria Massaro sagt:

    Il mio pane preferito è quello integrale con i semini, ma credo che in questo contenitore si conserverebbero benissimo anche le „frise“ salentine!

  211. Marina sagt:

    Kartoffelbrot u seit neusten Kürbisbrot. Der Hit. Nur ohne Brotkasten schnell nicht mehr so frisch

  212. tierliebe sagt:

    Eiweißbrot mag ich sehr gerne, aber selbst gebacken habe ich noch nie Brot.

  213. Jenny K. sagt:

    Sonnenblumkernbrot und nein

  214. Anita sagt:

    Chiasamenbrot mag ich.

  215. Sabine sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist grobes dunkles Vollkornbrot

  216. Morten sagt:

    Mein Favorit ist Bauernbrot 🙂

    Habe ich auch schon selbst gemacht 😉

  217. Marion sagt:

    Kartoffelbrot mögen wir sehr gerne. Selber backen nur mit Backmischung im Automat, sonst eher selten.

  218. Walli sagt:

    Kartoffelbrot. Selber gebacken habe ich noch nicht.

  219. Wiebke sagt:

    Ich mag alle Brote mit vielen Körnern und ab und an wird auch selbst Brot gebacken.

  220. Marko sagt:

    Walnussbrot mögen wir zurzeit besonders gerne und wir backen auch regelmäßig selbst.

  221. Aristo sagt:

    Ich esse gern Schwarzbrot, sber selber backen hsbe ich mich bisher nicht getraut.

  222. Miriam sagt:

    Am Liebsten mag ich Roggenbrot und Schwarzbrot, aber grundsätzlich mag ich eigentlich alle Brotsorten gerne.

  223. Rosemarie sagt:

    am Liebsten esse ich Roggen- und Vollkornbrot. Gebacken habe ich selbst noch nicht.

  224. Silvia Lauer sagt:

    Kürbiskernbrot ja,habe ich !

  225. Monika Buchmann sagt:

    Weißbrot

  226. Sebastian sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist Zwiebel-Oliven-Brot. Nach zwei Versuchen hat es sogar geklappt, es selbst zu backen. Der Brotkasten sieht super aus – würde perfekt zu unserem Küchenradio passen. 😀

  227. Petra sagt:

    Wir backen unser Brot überwiegend selbst, am liebsten mag ich das Walnuss/Karottenbrot

  228. Susanne sagt:

    Ab und zu backe ich Brot selber, am besten schmeckt es mir aus dem Dutch Oven, oder gekauft mag ich Bauernbrot.

  229. janni sagt:

    Roggenbrot mag ich sehr gern. gebacken hab ich auch schon selber

  230. Eva-Maria sagt:

    Ich mag am liebsten Nußbrot oder Mischbrot mit Kümmel. Leider bin ich der Einzige in der Family der diese Sorten mag. Der Rest mag Vollkornbrot oder Körnerbrot. Brot backe ich ab und zu selbst.

  231. Andi Neumeier sagt:

    Eiweißbrot

  232. Laura sagt:

    Wegen vieler Allergien muss ich alles Selberbacken. Mein Lieblingsbrot ist Joghurtbrot mit Kastanienmehl!

  233. Sylvia sagt:

    Mein Lieblingsbrot vom Bäcker ist dessen würziges Roggenmischbrot: Außen knusprig, innen saftig….lecker! Ja, habe vor Jahren schon selbst versucht, Brot zu backen. Und musste leider feststellen, der Bäcker kann`s wesentlich besser!

  234. Michaela Schäfer sagt:

    Ich backe oft selbst Brot, am liebsten ist mir das Kartoffel-Bier Brot!

  235. Danny K. sagt:

    Kürbiskernbrot/-Brötchen und Mohnbrötchen sind lecker und meine Favoriten

  236. Anita sagt:

    Brotbacken überlasse ich lieber dem, der es kann. Mein Lieblingsbrot ist Walnußbrot.

  237. Christin sagt:

    Ich liebe Chiabrot und habe auch schon selbst gebacken.

  238. ELLA sagt:

    Wir lieben gesundes Roggenvollkornbrot (ohne Körner), was leider schwer selbst zu backen ist. Aber Brötchen und Mischbrot habe ich schon selbst gebacken!

  239. Karin sagt:

    Schwäbisches Landbrot, ab und zu auch selbst gemacht

  240. Ewald sagt:

    … ein schönes frisches Doppelback.
    Wenn man das befüllen eines Backautomaten so nennen darf, da habe ich Knoblauch- und Zwiebelbrote gezaubert.

  241. Mechthild sagt:

    Roggenbrot und das backen überlasse ich den Fachleuten

  242. Brigitte G. sagt:

    Wir backen schon seit einigen Jahren selbst, nehmen immer die Brotbackmischungen „Wellnessbrot“. Das schmeckt nicht nur uns, sondern der ganzen Familie.

  243. Sabine sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist Roggen-Sauerteigbrot und ich habe auch schon versucht es selber zu backen, aber nicht mit viel Erfolg. Echte Bäcker können das anscheinend besser!

  244. chris steggemann sagt:

    Den habe ich mir schon immer gewünscht

  245. Phil sagt:

    Ich liebe Kartoffelbrot.
    Am besten frisch aus dem Ofen, wenn es noch warm ist.

  246. Sonja sagt:

    Ich esse gern ein herzhaftes Bauernbrot .

  247. Lisa sagt:

    Ich liebe Walnuss-Brot, das habe ich auch schon selbst gebacken. So ein Brotkasten fehlt uns noch in unserer Küche.

  248. Claudy sagt:

    Ich liebe das Ciabatta nach dem Rezept von Cornelia Poletto und backe das auch regelmäßig : )

  249. Verena Schwarz sagt:

    Wir lieben selbstgebackenes Brot .. super schmeckt Karottenbrot

  250. Ulrike sagt:

    Das Bauernbrot von unserem örtlichen Bäcker ist ein Traum – mein absolutes Lieblingsbrot.

  251. Michell1 sagt:

    Ich liebe Krustenbrot -habe es aber noch nicht selbst gebacken

  252. Frank Wenzel sagt:

    Ich liebe Mischbrot, ich habe noch kein Brot gebacken

  253. Sylvia Löwe sagt:

    Roggenbrot-ich habe selten Brot gebacken

  254. Dominik Z. sagt:

    Gutes Brot ist meine Leidenschaft (Bärlauchbrot), nicht aber das Brotbacken.

  255. Dorothea sagt:

    Kürbiskernbrot. Mit dem Brotautomaten schonmal selbst gebacken und das Weißbrot meiner Oma.

  256. pankreas sagt:

    Schwarzbrot…

    und alle Brote die ich bisher gebacken habe waren…. schwarz… passt also

  257. Marion Salentin-Gelhard sagt:

    Ich liebe Roggenbrot. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  258. Elke sagt:

    Dinkel-Roggenbrot mögen wir gern.
    Brot aus Backmischungen habe ich schon gebacken.Meist Bilder der Teig aber die Grundlage für Lauch- oder Zwiebeltorten.

  259. Stefanie sagt:

    Ich liebe Dinkelbrot.

    Letzte Woche habe ich zum ersten Mal Brot gebacken und zwar ein Low Carb Brot.

  260. Netti sagt:

    oh in unserer neuen WG ist der in der Küche unumgänglich – ich back immer wieder mal Dinkelbrot und aktuell auch mal ein Kürbis oder Möhrenbrot

  261. sandra sagt:

    ich backe immer ein sehr leckeres käsebrot. das schmeckt besonders gut zum grillen

  262. Bernd Schlemmer sagt:

    Kürbisskernbrot

  263. Regina sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist Kartoffelbrot, aber die Kinder mögen Sonnenblumen- oder Kürbisbrot und der Papa mag Bauernbrot.

  264. Andrea sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist Walnuss Brot ❤️

  265. Sandra Hasekamp sagt:

    Ich esse am liebsten Schwarzbrot, habe aber bisher noch keins selber gemacht 😉

  266. Bettina Pieper sagt:

    Ich mag Nussbrot sehr gerne

  267. Eri sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist: Gersterbrot. Gelegentlich backe ich auch selbst Brot.

  268. Jojo sagt:

    Wunderschöner Brotkorb – ideal für mein selbstgebackenes Brot

  269. Manu F sagt:

    Ich liebe das Dinkelkrusti-Brot von unserem kleinen Bäcker in der Straße. Der Brotkasten sieht echt edel aus. Sehr sehr gern würde ich den in unsere Küche stellen!

  270. Irrgärtnerin sagt:

    Ganz klar: Haferbrot. Gibt’s leider nur selten.

  271. Klaus sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist mit Sonnenblumenkernen; selbst gebacken habe ich (leider) noch nicht.

  272. Elke sagt:

    Ich backe jeden Tag Brot, bei 5 Personen geht so einiges weg und am liebsten mag ich Dinkelbrot.

  273. Sandra sagt:

    Ich habe früher mehr gebacken, aber leider im Moment einfach keine Zeit. Mein Lieblingsbrot ist das Fitness-Brot vom Bäcker im Ort.

  274. Nina sagt:

    Ich habe gerade Weckmänner für St. Martin gebacken! Wir backen regelmäßig Brot zuhause, da es einfach lieben, dass lauwarme Brot mit Salzbutter zu naschen!

  275. Birgitta sagt:

    Ich habe schon oft Brot selbst gebacken, sogar auch mit selbstgemachten Sauerteig, aber leider ist meistens das Brot trotz vieler Tipps und Hinweise nichts geworden, weil es einfach zu hart war. Deshalb kaufe ich jetzt lieber das Brot. Am liebsten mag ich Weltmeisterbrot.

  276. fonsid sagt:

    Ich mag am liebsten ein Roggenmischbrot und backe manchmal selber

  277. Silvia Wagener sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist Schwarzwälderbrot und alle Körnerbrote. Ich habe viel und oft Brot selbst gemacht. Mit Backmischungen, aber auch mit Rezepten von meiner Oma.

  278. Gabi sagt:

    Ich mag am liebsten ein Sauertagbrot mit Koriander, Ich habe schon selber Brot gebacken.

  279. Uschi sagt:

    ich liebe Roggen- und Kartoffelbrot super lecker

  280. Gudrun sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist Mehrkornbrot. Zwischendurch backe ich es selber

  281. Marcel R. sagt:

    Artisanbrot

  282. Tina S. sagt:

    Dinkel vollkorn

  283. Sigrid sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist Vollkornbrot. Selbst gebacken habe ich auch bereits, ist aber schon eine ganze Weile her.

  284. Paul Nienaber sagt:

    Wir backen fast immer unser Brot selbst. Besonderst gerne essen wir Kartoffellauchbrot.

  285. Dickmocksi sagt:

    Wir backen unsere Brote mit Mehl von der Mühle allesamt selbst und jedes für sich ist ein Erlebnis!

  286. Tina sagt:

    Ein Lieblingsbrot habe ich nicht, aber ich beherberge 2 Sauerteige und 1 Lievito Madre mit denen ich mich quer durch den Brothimmel backe. Deshalb wäre dieser unglaublich tolle Brotkasten ein Highlight in unserer Küche.

  287. Jan R sagt:

    Kartoffelbrot – selbst gebacken habe ich noch nicht

  288. Irmi sagt:

    Am Wochenende backen wir unser Brot selbst,in der Woche kaufen wir es beim Bäcker.
    Am liebsten mögen wir Vollkornbrot.

  289. Heiko sagt:

    alle Brotsorten, aber am liebsten Vollkornbrot

  290. Holger sagt:

    Schwarzbierbrot – und klar: Brotbacken ist herrlich einfach

  291. Beate sagt:

    Backe unser Brot immer selbst. Lieblingsbrot ist zur Zeit Dineklflockenbrot

  292. Marina sagt:

    Ich liebe Brot und mein Freund mag es gar nicht. Also würde es mein Brotkasten werden 🙂
    Immer gut bestückt mit Dinkelvollkorn – oder Roggenbrot. Rosinenbrot schmeckt auch sooo gut.
    Selbstgebacken habe ich schon diverse Sorten. Dieser Duft den ganzen Tag …..hmmmmm….

  293. Wilfried sagt:

    Pumpernickel – selbst gebacken noch nie.

  294. wulline sagt:

    Kartoffelbrot geht leicht und schmeckt lecker

  295. zbmaus sagt:

    Walnussbrot, Sonnenblumenbrot und das selbstgemachte Hanno

  296. Marvin sagt:

    Weltmeisterbrot

  297. Maik Bartlick sagt:

    Roggenbrot und Dinkelbrot

  298. Bertasi sagt:

    Mein Favorit ist Dinkelbrot

  299. Didi sagt:

    Ich esse gerne Bauernbrot mit Fenchel und Kümmel gewürzt.

  300. Jan sagt:

    Dinkel und Gewürzbrot. Leider selber noch nicht gebacken.

  301. Gabi R. sagt:

    ich mag Kürbiskernbrot, mit dem Brotbackautomaten habe ich auch schon selbst Brot gebacken

  302. Chrissi sagt:

    Gutes Bauernbrot. Selbst habe ich noch keines gebacken.

  303. Elke H. sagt:

    Der Brotkasten ist ja toll, den könnte ich sehr gut gebrauchen. Ich backe 2x in der Woche Dinkel-Vollkornbrot selbst, mit ganz vielen Körnern und Samen drin. Das schmeckt richtig lecker und ist echt einfach zu backen.

  304. Elke sagt:

    mein Lieblingsbrot ist Emmerbrot, ich habe auhc schon selber gebacken, aber das ist nicht so schön geworden

  305. Marga sagt:

    Unser Liebligsbrot ist
    Dunkles Roggenbrot.
    Mit unserer Brotbackmaschine hab ich schon
    oft tolle Kreationen gezaubert.

  306. Knut Gelhard sagt:

    Zwiebelbrot ist mein Favorit.

  307. Benjamin Bald sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist das Weltmeisterbrot, und gebacken habe ich noch keins selbst, steht aber auf meiner To-Do-Liste! 🙂

  308. Heike sagt:

    Dinkelbrot
    selber habe ich noch kein Brot gebacken

  309. Manfred sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist ein Roggenbrot. Nein, gebacken habe ich selbst noch nie ein Brot, obwohl es mich schon mal reizen würde, aber irgendwie bin ich leider etwas zu bequem dazu.

  310. Waldemar sagt:

    Saatenbrot oder Vollkornbrot.

  311. Doris sagt:

    Bauernbrot mit hohem Roggenanteil. Nein, ich habe noch nie Brot gebacken.

  312. Anne sagt:

    Ich mag Roggenmischbrot mit einem hohen Roggenanteil von 80 %. Mit einer Brotbackmaschine hab ich schon mal mein Glück versucht….war nix!!

  313. Ingo Niewald sagt:

    Leckeres Dinkelbrot

  314. Tine sagt:

    Ich liebe Karottenbrot über alles! Selbst welches gebacken habe ich aber noch nie.

  315. Sabine K. sagt:

    Kürbiskernbrot

  316. Eddy sagt:

    Gerade an Wochenenden nehme ich mir gerne mal Zeit ein Brot zuzubereiten für ein langes Frühstück am Sonntag. Dabei am liebsten leckeres Mehrkornbrot, dass dank Körnern und/oder Nüssen eine gewisse Knackigkeit bekommt.

  317. Sabina sagt:

    Dinkelbrot und Kürbiskernbrot

  318. Janina 88 sagt:

    Vollkornbrot

  319. Simone sagt:

    Kartoffelbrot

  320. Markus sagt:

    Kürbiskernbrot

  321. A.Fortak sagt:

    Ich liebe Bananenbrot. Ja, habe Brot auch schon selbst gebacken

  322. Marion Rood sagt:

    Körnerbrot. Der würde gut in meine Küche passen.

  323. Etu sagt:

    MEin Lieblingsbrot istein Kartoffelmalzbrot, und ja, wir backen noch Brot selber.

  324. Anka sagt:

    Dinkelbrot und manchmal, wenn es zeitlich machbar ist, backen wir auch leichtere Brotrezepte durch.

  325. katrin sk sagt:

    Ich mag Dinkelbrot

  326. Ingrid sagt:

    wir lieben Dinkelvollkorn Brot,selbst hab ich noch kein Brot gebacken

  327. Bianka D. sagt:

    wir mögen Roggenmischbrot oder Speckbrot und ich habe schon oft Brot gebacken, wir haben auch schon oft Mehl direkt bei Mühlen gekauft

  328. Virginia sagt:

    Kartoffelbrot,wir backen kein Brot selbst

  329. Alice sagt:

    Walnussbrot, allerdings noch nicht selbst gebacken

  330. Marlis sagt:

    wir lieben Speckbrot und backen es auch selbst

  331. Nicole sagt:

    Ein leckeres, herzhaftes Krustenbrot und gebacken habe ich Brot leider noch nicht

  332. Kwaki sagt:

    Es gibt zum Glück das alte,wunderbar schmeckende Besenbrot im Holzofen gebacken-ein Genuss.Das Brot aus eigenem Ofen schmeck zwar ,aber die benötigte Temperatur und Feuchtigkeit sind leider nich zu schaffen.Übrigens Das Brotkästchen ist ein Schmuckelchen, Augenweide.

  333. martin sagt:

    Möhre-Walnuss Brot – mhhhhh, lecker!

  334. Alice Malzacher sagt:

    Dinkelvollkornbrot in allen Variationen. Leider noch nicht selbst gebacken.

  335. Julia sagt:

    Wallnuss Möhre ist mein absoluter Favorit

  336. Tatjana St. sagt:

    Eines meiner Lieblingsbrote ist Walnussbrot.Und mir persönlich schmeckt am leckersten immer noch selbstgebackenes Brot und ja, ich habe schon des öfteren selber Brot gebacken.

  337. Ivan sagt:

    Passt perfekt auf meiner arbeitsplatte…
    Fehlt nur ein Saatbrot

  338. Verena sagt:

    ich mag Vollkornbrot und ja ich backe auch selber

  339. Bine sagt:

    Dinkelbrot und Kürbiskernbrot, am besten selbst gemacht.

  340. Andrea sagt:

    Kartoffelbrot

  341. Barbara sagt:

    Walnuss oder Karottenbrot – früher habe ich auch schon mal selbst gebacken

  342. Rena sagt:

    Das Bauernbrot von unserem Bäcker und bisher hab ich selber noch kein Brot gebacken, aber was nicht ist, kann ja noch werden

  343. Janni sagt:

    Ich backe regelmäßig selber. Im Moment mag ich am liebsten Skyr- Brötchen

  344. Randolf sagt:

    Krustenbrot ist mein Lieblingsbrot. Gebacken habe ich früher mal mit einem Brotbackautomaten.

  345. Claudia sagt:

    Walnussbrot mit Sauerteig, selbstgebacken. Wenn es schneller gehen soll ein Pane Casalinga. Sehr gern auch rustikale Früchtebrote.

  346. Katrin K sagt:

    Vollkornbrot :-), ab und an

  347. Torsten sagt:

    ….verdammt, mir gefällt der Brotkasten sehr gut! Da kommt mein selbstgebackenes Kartoffelbrot rein!…oder Walnuss Brot.

  348. Elke sagt:

    Ich mag Walnussbrot so gern

  349. S.H. sagt:

    Vollkornbrot – ich habe es schon oft gebacken. Das Rezept ist total leicht aber super lecker!

    *

  350. Silvia Palmi sagt:

    Oh ja, Brot backe ich noch mit selbstgemachten Sauerteig. Dauert zwar 7 Tage, erst dann ist er fertig, und jetzt kann ich ein klasse Bauernbrot backen. 🙂

  351. Uta sagt:

    Ich mag normale Sauerteigmischbrote gern und backe diese auch selbst.

  352. Tanja sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist Dinkelbrot

  353. Konny sagt:

    Rosinenbrot liebe ich,aber ich habe es noch nie gebacken.

  354. Sieglinde T. sagt:

    Korbgerster oder Dinkelbrot

  355. Mechthild H. sagt:

    Ich esse sehr gerne Kürbiskernbrot. Brot gebacken habe ich noch nie, aber mein Mann backt ab und zu Brot und das schmeckt auch immer sehr lecker.

  356. Marianne Henry sagt:

    Grahambrot und Kürbiskernbrot. Ich backe sehr selten.

  357. Brigitte sagt:

    Selbst gebackenes Kürbisbrot ist momentan mein Lieblingsbrot.

  358. Ivonne G. sagt:

    Ja, ich backe regelmäßig selber Brot. Mein Favorit ist ein Dinkel-Walnuss-Baguette mit frischen Walnüssen.

  359. Tanja Lehnert sagt:

    Ich mag Kartoffelbrot oder ein richtig schweres saftiges Sauerteigbrot. Leider bekommt man das nirgends mehr, so wie ich es mag. Aber selber backen funktioniert auch nicht. Aber normales Weißbrot habe ich schon gemacht.

  360. Günter sagt:

    Das Brot vom Kloster Oberschönenfeld. Wird dort noch nach altem Rezept von einer Klosterfrau gebacken. Selber hab ich noch nichts zustande gebracht.

  361. Janie sagt:

    Ich esse am liebsten Zwiebelbrot und ja ich habe schon mal mithilfe eines Brotbackautomaten ein Brot gebacken 🙂

  362. mariona64 sagt:

    Ich liebe frisches Kassler 🙂 oder eine Dinkelkruste

  363. Niklas sagt:

    Am liebsten mag ich italienisches Ciabatta. Oder gerne auch Sonnenblumenbrot oder was mit Nüssen. Das Backen überlasse ich lieber meiner Freundin oder meiner Mama. Ist besser für unsere Küche 😉

  364. Tim Jan sagt:

    Vollkornbrot mag ich sehr gerne. Wir Backen auch hin und wieder saftige Brote.

  365. Aentschel sagt:

    Ich mag Bauernbrot, habe es aber noch nie selbst gebacken

  366. Ursel Barth sagt:

    Ich mag am liebsten Selbstgebackenes, etwa Bananen oder Apfelbrot oder auch Brot aus Pizzateig 🙂

  367. Ursel sagt:

    Lieblingsbrot: Briochebrot
    Selbstgebacken: am liebsten Cheddar-Kräuterbrot

  368. Hanna sagt:

    Saftiges Apfelbrot – selbstgebacken!

  369. Carmen sagt:

    Ich liebe es Brot (v.a. Sauerteigbrot) selber zu backen und hab mir vor Jahren extra dafür einen Brotbackstein gekauft: extrem super! Mein Lieblingsbrot jetzt im Herbst: selbst gebackenes Walnussbrot

  370. Franziska Keßler sagt:

    Ich liebe Walnussbrot und Brot selbst gebacken habe ich noch nicht .

  371. Ute sagt:

    Ich mag gerne ein Körnerbrot mit Karotten – die machen das Brot so schön saftig. Ab und zu darf es aber auch mal ein schöner Stuten sein. Den hab ich schon häufig selbst gebacken.

  372. Sonja Murati sagt:

    Ich liebe Krustenbrot und wir haben schon öfter selbst Brot gebacken.

  373. tine sagt:

    Walnussbrot backe ich immer selbst

  374. valentino46 sagt:

    das wechselt bei mir – momentan am liebsten Zwiebelbrot….

  375. Renate Tauber sagt:

    Ich liebe Dinkel Vollkornbrot ist gut für die Verdauung aber auch Malzbrot und Sesambrötchen liebe Ich sowie Sonnen,- Kürbiskern Brote – selber habe Ich auch schon einige Versuche hintermir gebracht – waren gar nicht mal so schlecht geworden 🙂

  376. galina sagt:

    Bauern Mischbrot ist mein Lieblingsbrot, aber selber gebacken habe ich nur Weißbrot

  377. Tom Schröder sagt:

    Ich mag gut gemachtes Walnussbrot, selber backe ich gerne mal Sesamkringel oder Fladenbrot

  378. Andrea sagt:

    Ichliebe Walnuss rot und Kürbiskernbrot und habe beides auch schon selbst gebacken

  379. Christoph Gluszko sagt:

    Ich bevorzuge Roggenbrot. Meine Frau hat schon mal selber Brot gebacken und das war auch recht gut. Der Brotkasten würde unseren von Tupperware ersetzen

  380. Albert sagt:

    Ich würde gerne ein Roggenbrot in den Brotkasten Walnuss von Continenta legen .

  381. Tobias sagt:

    Vollkornbrot. Ich hab es auch schon selbst gebacken.

  382. Nadine sagt:

    Kürbiskernbrot ist das besteeeeee! Ich habe schonmal Brötchen gebacken, noch kein Brot

    Liebe Grüße

  383. Monika Dalmatiner Prinz sagt:

    Ich habe noch nie selbst gebacken, meine Mutter hat es ein paarmal versucht, aber mit dem Ergebnis hätte man jemanden erschlagen können, daher war ich nie so motiviert es zu versuchen.
    Am liebsten mag ich Vollkornbrot

  384. Petra sagt:

    Dinkel und Roggenbrot

  385. Ute Heise sagt:

    Wir mögen Walnussbrot,das backen wir selbst.Vielen Dank für diese tolle Verlosung

  386. Erika sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist Hafer-Dinkel-Brot, das gibts beim hiesigen Bäcker und schmeckt sehr lecker! Ja, hin und wieder backe ich auch selbst Brot und dann in BIO-Qualität, da weiß ich, was drin ist.

  387. Angela Wegleitner sagt:

    Ich liebe Sonnenblumenbrot Dieser Brotkasten ist der Hammer Ich würde mich sehr freuen

  388. Jürgen S. sagt:

    Am liebsten esse ich Mischbrot.

  389. Andrea sagt:

    Ich esse am liebsten ein frisches Gersterbrot. Selbst gebacken habe ich noch keins.

  390. Mirko Stopinski sagt:

    Walnuss Brot… am liebsten selbstgemaqcht

  391. Rita sagt:

    Körnerbrot — egal welches — Brot backen kann ich nicht, ich bin kein Bäcker

  392. Darina sagt:

    Kartoffelbrot ist gut

  393. Thomas ABELL-PAUQUET sagt:

    Hannover Brot – selbst backen klappt bei mir nicht

  394. Klara F. sagt:

    Walnussbrot mag ich gerne — selbst bakcen? Fehlanzeige

  395. daniela sagt:

    mein liebstes ist momentan kartoffelbrot

  396. Kathrin sagt:

    Roggenvollkornbrot, Brot selber gebacken hab ich bisher noch nicht

  397. ilona k sagt:

    dinkel Brot,hm lecker

  398. Michael Freyer sagt:

    Walnussbrot, ja

  399. Mario sagt:

    Madonna, der Brotkasten kann sich wirklich sehen lassen. Ich selbst habe früher immer Ciabatta gebacken mit Olivenöl vom eigenen Acker in der süditalienischen Heimat, aber seit einigen Monaten gibt es bei uns ja nur noch dieses gesunde Körnerbrot mit dem Superfoodkram drin. Da streike ich und fände den edlen Kasten auch viel zu schade dafür.

    Schönes Wochenende!

  400. Claudia sagt:

    Naturkorn mit Nüssen

  401. Anamarija sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist tatsächlich mein selbstgebackenes Irish soda bread. Das ist einfach und blitzschnell fertig und fast genauso schnell immer weggegessen..

  402. Gabi sagt:

    Dinkelvollkornbrot natürlich am liebsten selbst gebacken

  403. beyer sagt:

    Sonntag ist Backtag. Früh gemahlen, Sauerteig angesetzt und Abends backen und dann die ganze Woche lecker Frühstücksbrote… Dafür könnte der Kasten passen.

  404. Lutz sagt:

    Roggenbrot ist das Beste

  405. Marianne sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist Walnußbrot. Ich backe immer Dinkelbrot selbst.

  406. Angie sagt:

    Kraeutervollkornbrot und Nussbrote

  407. Werner sagt:

    Dinkelbauernbrot machen wir öfter

  408. Maddy sagt:

    Chiabrot selbstgemacht.

  409. Susanne sagt:

    Mein Lieblingbrot ist Roggenmischbrot. Das backe ich manchmal auch selbst.

  410. Nina sagt:

    Ich esse am liebsten Sauerteigbrote und backe sie auch selbst.

  411. A. Engelmann sagt:

    Da ich eine Histaminintoleranz habe, backe ich selber. Meistens mit Dinkelmehl.

  412. Julia sagt:

    Ich liebe Dinkel-Vollkorn Brot. Selbst gebacken habe ich auch schon öfter, aber dann nur Sachen mit wenig Aufwand.

  413. Sonny1 sagt:

    Walnussbrot, natürlich selbst gebacken!

  414. Inge sagt:

    Ich mag sehr gerne Körnerbrot, Sauerteigbrot und Schwarzbrot.

  415. marina benne sagt:

    Ich esse und backe am liebsten Zwiebelbrot

  416. Tanja Fachtan sagt:

    Walnußbrot und das machen wir selbst

  417. Daniela sagt:

    Selbstgebackenes Brot ist das Allerbeste und ich backe regelmäßig. Am liebsten esse ich Vollkornbrot aber leider ist der Teig für mich zu aufwendig um ihn selbst herzustellen. Ansonsten probiere ich gerne immer wieder neue Brotsorten aus.

  418. Marina sagt:

    Eine Mischung aus Dinkel und Roggen von dem Bäcker meines Vertrauens 🙂

  419. Ines H. sagt:

    Ich liebe Kürbiskernbrot und backe es regelmäßig selbst.

  420. Nora sagt:

    Ein selbstgebackenes Weizen-Roggen-Sauerteigbrot

  421. Stefanie G. sagt:

    Sauerteigbrot vom Bäcker meines vertrauens.

  422. Axel V. sagt:

    Vollwertbrot – Ich habe noch kein Brot selbst gebacken.

  423. Kerstin sagt:

    Kartoffelbrot und rheinisches Schwarzbrot aus der Bäckerei

  424. Michael sagt:

    Bananenbrot — gebacken von meiner Oma hmmmmmmmm

  425. Nicole sagt:

    Mein selbstgebackenes Dinkelvollkornbrot schmeckt mir am besten 🙂

  426. Renate sagt:

    Wir lieben Kürbiskernbrot, das ist so lecker. Und ja, ich backe auch selbst viel Brot, da kann man wunderbar experimentieren

  427. kinglouis sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist (aus der Kindheit) Tiefenfurter Bauernbrot (Roggen, Sauerteig, doppelt gebacken, kräftige Kruste, innen feucht und weich)

  428. Martina T. sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist selbstgebackenes Dinkelvollkornbrot mit einer Körnermischung oder als Zwiebelbrot. So ein schöner edler Brotkasten wäre dafür herzlich willkommen 🙂

  429. Markus sagt:

    Vollkornbrot, Wir backen unser Brot immer selber.

  430. Uwe sagt:

    Im Moment Kürbisbrot, ja ich backe selbst Brot

  431. Oliver sagt:

    Ein leckeres Bauernbrot, ab und zu backe ich selber Brot

  432. Susann sagt:

    mein Lieblingsbrot ist Walnussbrot und selber habe ich noch kein Brot gebacken

  433. Simone Dingelstadt sagt:

    Ich esse am liebsten Chiabrot und Kürbiskernbrot.Wenn ich Zeit habe backe ich gern selbst.Der Brotkasten ist klasse. Darüber würde ich mich riesig freuen.

  434. Barbara L. sagt:

    Ich backe selbst Brot, Dinkel-Roggen ist mein Favorit. Gerne mal mit Körnern.

  435. Ute H. sagt:

    meins ist das Dinkel-Roggen Brot und gebacken habe ich früher so ab und zu schon mal

  436. Anica sagt:

    Ja,ich habe schon selbst Brot gebacken. Ich mag sehr gerne Dinkelbrot.

  437. Mango sagt:

    mein Lieblingsbrot ist ein traditionell gebackenes Roggen-Vollkornbrot. Ich backe auch selbst mein Brot, da mir vor allem Weißbrot oder Mischbrot selbstgebacken besser schmeckt

  438. raffaella sagt:

    mein Lieblingsbrot ist Dinkel-Vollkornbrot

  439. Katherina sagt:

    Ich esse am liebsten Dinkelsaatenbrot und backe 1-2mal im Monat selbst.

  440. Aslaug sagt:

    Körnerkruste ist mein Lieblingsbrot
    Ja, ich habe auch schon selber Brot gebacken.

  441. Andi sagt:

    Ich backe immer Vollkorn Sauerteig Brot

  442. Micaela Catanese sagt:

    Roggenbrot

  443. Franca sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist Walnussbrot

  444. Gina Fuchs sagt:

    Ich mag am liebsten Roggenbrot, dem etwas Malz zugesetzt wurde. Selber gebacken hab ich noch kein Brot.

  445. Alois S sagt:

    Dinkel-Vollkornbrot

  446. Renate sagt:

    ich backe gerne Kürbiskernbrot, sehr lecker

  447. Kerstin sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist Chia-Brot, das hat die Konsistenz wie selbstgebackenes Brot, und ist ebenso lecker wie mein gebackenes Sauerteigbrot.

  448. Michaele sagt:

    Dinkelbrot esse ich sehr gerne. Ich habe viele Jahre unser Brot selbst gebacken. Seit einigen Jahren backe ich aber nicht mehr selbst.

  449. Marion sagt:

    Ich mag am liebsten das Kartoffelbrot und nein, ich habe noch kein Brot selber gebacken.

  450. chris sagt:

    Meine selbst gebackenen Dinkelvollwertsemmel

  451. andi sagt:

    selbst gebackense Dinkelvollwertbrot

  452. Martina Mahler sagt:

    Ich bin ein absoluter Brotliebhaber. Ich backe mein Brot fast nur selbst. Am liebsten esse ich zum Frühstück Vollkornbrot mit Körnern und abends esse ich meistens selbstgebackenes Eiweißbrot. Über den tollen Brotkasten wuerde ich mich sehr freuen

  453. Jonas Groninga sagt:

    Schwarzbrot ist das beste Brot. Da sitzt einfach so viel Energie drin. Man ist einfach stundenlang satt und dabei ist es super lecker und auch noch gesund. Man vergleiche ein stück Toast dagegen….

  454. Thomas Kaufmann sagt:

    Selber Brot backen? Nein, das überlasse ich meiner Frau. Sie hat da ein tolles Händchen dafür und kennt sich auch mit Teigführung und Co wesentlich besser aus.
    Am liebsten mag ich ihr Wurzelbrot und die Burger Buns , das passt immer prima zu meinen gegrillten Sachen.

    Grüßle Thomas

  455. Heike sagt:

    Ich liebe Basler Brot.Da ich das nur in der Schweiz bekomme,backe ich es zu Hause selber.
    Das schmeckt sehr lecker.Ich liebe aber auch Baguette.Das kaufe ich beim Bäcker habe es aber auch schon selber gebackt.

  456. Kerstin sagt:

    Wir backen regelmäßig das Life changing bread. 🙂

  457. Tina sagt:

    Ich liebe Vollkornbrot! Ich habe schon öfters selbst Brot gebacken

  458. Tanja sagt:

    Ich backe Brot und auch ab und zu mal Brötchen selber.. Ganz lecker , ohne zusätze. Ich hab meinen eigenen Sauerteig den ich hege und Pflege

  459. Monika Zeier sagt:

    Ich liebe Walnussbrot und kann es leider aber nicht selbst backen. Das können andere besser.

  460. Sandra sagt:

    Jip.Brotbacken macht Spaß und ist günstig.Nicht nur für die Geldbörse sonder auch für das Wissen was im Brot drinn steckt.
    Ob Mören,Äpfel,Kartoffeln,
    Haferflocken,Körner aller Art…Der Phantasie ist keine Grenze gesteckt.Mut zum Ausprobieren,das wünsche ich Euch

  461. Daniela sagt:

    Ich backe mein Brot selbst. Gerne mit Knoblauch, Thymian und Kümmel.

  462. Ilona sagt:

    selbstgebackenes Walnussbrot

  463. Mona sagt:

    Ja, ich backe ab und zu Brot und versuche auch gerne immer wieder neue Rezepte. Mein absoluter Favorit ist Karotten-Walnuss-Brot 🙂

  464. Wolfgang sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist Dinkelbrot – ich backe gelegentlich selbst Brote mit einem Brotbackautomat.

  465. Alexandra K. sagt:

    Schwarzbrot und Brot selbst gebacken gabe ich noch nicht !

  466. Helga N. sagt:

    könnte bei mir gut stehen

  467. Peter Müller sagt:

    Weizenmischbrot, Dinkelbrot und Vollkornbrot sind meine liebsten.
    Natursauerteigbrot hab ich schon selber gebacken, kaufe aber lieber beim Bäcker.

  468. Franziska Karger sagt:

    Zwiebelbrot

    Bis jetzt noch nicht :/

  469. Andrea sagt:

    Ich esse sehr gerne Roggenbrot und habe auch schon öfters selbst Brot gebacken

  470. Franz sagt:

    „Ciabatta“ würde in diesem Design-Brotkasten von Continenta lange frisch bleiben

  471. Mareen sagt:

    Der schaut aber schick aus! 🙂 Wir backen unser Brot ganz oft selber, einfach weil es frisch aus dem Ofen am besten schmeckt! Im Sommer gibt es gerne ein Brot mit Tomaten & Oliven, im Winter bevorzugen wir ein leckeres Kürbiskernbrot! 🙂

  472. Wencke K: sagt:

    Buttermilch-Rosinen-Brot

  473. Hartmut sagt:

    Schwarzbrot. Mit dem selber kochen und backen habe ich es nicht so.

  474. Lisbeth W. sagt:

    Dinkelvollkornbrot

  475. Bernd sagt:

    Gekauft: Vollkornsaftbrot
    Selbstgebacken: Fladenbrot

  476. Susann sagt:

    Nussbrot und backen lasse ich lieber den Bäcker.

  477. Chris K. sagt:

    Wir haben hier am Ort einen Slow-Baking Bäcker und dort gibt es superleckeres Brot.
    Das kann der besser als ich.
    Mein Lieblingsbrot ist Genetztes und Dinkelkornbrot

  478. Petra K. sagt:

    Besonders gerne mag ich Zwiebelbrot. Ich habe auch schon einige Male selbst gebacken, aber meist fehlt mir doch die Zeit.

  479. Cornelia A. sagt:

    Ich esse am liebsten Vollkornbrot, habe aber noch kein Brot selbst gebacken.
    Der Brotkasten gefällt mir super gut, ich würde mich unglaublich freuen zu gewinnen.
    Liebe Grüße, Cornelia

  480. Janine sagt:

    Leckeres Kürbiskernbrot oder Zwiebelbrot

  481. Daniela S sagt:

    Walnussbrot + ja

  482. Renate sagt:

    Am liebsten mag ich das „Schinderhannes-Brot“,

  483. Jessica sagt:

    Ich Backe sehr gerne Brot, am liebsten Walnussbrot.

  484. Julia Mertens sagt:

    Ich mag ein krosses Landbrot, welches mir auch recht gut gelingt.

  485. Victoria sagt:

    Oh der Brotkasten wäre ja mein Traum..so toll aussehend!

  486. Brigitte Wiemer sagt:

    Haferbrötchen ie scmecken auch glutenfrei lecker

  487. Christa sagt:

    Jetzt zur Adventszeit gibt’s wieder unser selbst gebackenes leckeres Apfelbrot

  488. Denny sagt:

    Kasseler ist mein Lieblings Brot und selbst gebacken auch schon öfter .

  489. Cornelia sagt:

    Buttermilch-Rosinen-Brot

  490. Christina M. sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist italienisches Focaccia Brot.Ich habe ein tolles Rezept gefunden und backe es auch gerne selbst.

  491. Ursula sagt:

    Ich liebe Vollkornbrot

  492. Jasmin sagt:

    Mein Lieblingbrot ist Roggenmischbrot

  493. Volker Springmann sagt:

    Kartoffelbrot

  494. Marion L. sagt:

    Ich habe schon Brot selbst gebacken. Mein Lieblingsbrot ist Nussbrot.

  495. Anna sagt:

    Brot habe ich schon sehr oft gebacken und ich liebe dunkles Körnerbrot.

  496. Katharina sagt:

    Ich liebe Sonnenblumen- und Kürbiskernbrot. Selbst gebacken habe ich auch schon oft.

  497. Alex sagt:

    Ich liebe Zwiebelbrot. 🙂

  498. Wilfried sagt:

    Schinkenbrot

  499. Tanja Loss sagt:

    Ich probiere gerne neue Brotrezepte aus, besonders gerne mit verschiedenen Mehlen und mit unterschiedlichen Körnern.

  500. Birgit sagt:

    Ja ich habe schon oft Brot selbstgebacken, mein Lieblingsbrot ist das 3-Minuten-Brot

  501. Sabine sagt:

    Ich bin ein großer Fan von frischem Landbrot – selbst gebacken habe ich noch nicht.

  502. Kerstin Schäfle sagt:

    Ich backe immer gerne ein Vollkornbrot mit Joghurt Kruste

  503. Franzisca R. sagt:

    Wunderschöne Optik und in einer sehr edlen Farbe.
    Perfekt für mein Lieblingsbrot: Eiweißbrot.

    Bisher habe ich aber nur helle Brote und Brötchen selbst gebacken.

    Ein schönes Wochenende.

  504. Peter Plat sagt:

    Meine Lieblingsbrote sind: Bio Wachauerbrot mit Bio Gewürzen, Vinschger Paarl, Bio Kaiserbrötchen, Original Berliner Schrippen und Karottenbrot

  505. Mira sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist Dinkelvollkornbrot und ich backe öfters Brot selbst!

  506. Jeunelle Wolf sagt:

    Sauerteigbrot. 😀

  507. Jürgen sagt:

    Vollkornbort

  508. Annemarie sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist Krustenbrot und ich backe es immer selber.

  509. Günther sagt:

    Roggenbrot – Ich bin leider kein Brotbäcker. 🙁

  510. Petra sagt:

    Sehr gerne Vollkornbrot und Brot habe ich auch schon selbst gebacken.

  511. Michael sagt:

    Ich esse gern Italienisches Weißbrot.
    Selber habe ich noch kein Brot gebacken, würde es aber gern mal ausprobieren.

  512. Joachim sagt:

    Ich bevorzuge dunkle Brotsorten und bin kein Bäcker.

  513. Katja sagt:

    Ich mag Gutsherrenbrot, es ist dunkel und eher fester. Ich hab auch schon mal Brot gebacken. Nur leider die doppelte Menge Salz verwendet. Konnte man dann kaum essen.

  514. Jenny sagt:

    Ich Liebe Dinkelvollkorn und backe auch gerne selbst mal ein Brot oder Baguette.

  515. Silvia sagt:

    Wir lieben Kartoffelbrot. Selbst backe ich öfters Brot, da ich eine Glutenunverträglichkeit habe. Hier ist mein klarer Favorit das Eiweißbrot mit Walnüssen und Rosinen.

  516. Sven Gierse sagt:

    Dinkelbrot

  517. Max sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist Bauernbrot.

  518. Daniel sagt:

    Roggenmischbrot ist mein Favorit

  519. Tobias sagt:

    Meine Familie und ich essen sehr gerne Roggenbrot und backen auch gerne Brot.

  520. Isabel sagt:

    Selbstgebackenes Sonnenblumenkernbrot

  521. Steffen sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist Kürbiskernbrot

  522. Danny sagt:

    Ich habe schon Brot selbst gebacken. Mein Lieblingsbrot ist Nussbrot.

  523. Al sagt:

    Im Moment ist Sonnenblumenbrot der Favorit. Noch nichts selbst gebackenes.

  524. Nina K. sagt:

    Ich backe regelmäßig ein Lowcarb Käsebrot. Das würde ich sehr gerne in dem Brotkasten aufbewahren.

  525. Steffie B. sagt:

    Ja, ich habe schon oft selbst Brot und Brötchen gebacken. Wie das immer duftet Am liebsten mag ich Vollkorn-Dinkel-Kürbiskernbrot

  526. Thomas sagt:

    Ich lasse lieber backen und zwar deftiges Sauerteigbrot

  527. Peter sagt:

    In Deutschland ist die Brotvielfalt derart groß, dass ich eigentlich keine Lieblingssorte habe. Selbst habe ich noch kein Brot gebacken.

  528. Ariana sagt:

    Am liebsten essen wir Bauernbrot. Wir backen auch Brot.

  529. Barbara sagt:

    Gerne ein dunkles Brot aus Sauerteig und selbst habe ich auch schon mal Brot gebacken.

  530. Victoria Collette sagt:

    Ich liebe Körnerbrot.

  531. Evelyn sagt:

    Gerade in dieser liebe ich es, mein selbstgebackenes Kürbisbrot zu genießen.

  532. Florian sagt:

    Am liebsten Weißbrot. Bin kein Bäcker.

  533. Christian sagt:

    Kartoffelbrot finde ich mega lecker und habe auch schon selbst welches gebacken, schmeckt mir viel besser als gekauftes

  534. Conny sagt:

    Sonnenblumenkernbrot

  535. Ursel sagt:

    Ich bevorzuge dunkle Brotsorten

  536. Hans Dieter sagt:

    Vollkornbrot

  537. Mathias sagt:

    Gelegentlich backen wir unser Brot selbst, aber am liebsten mag ich ein saftiges Vollkornbrot!
    Viele Grüße

  538. Frankie sagt:

    Alle dunklen Brotsorten mit Körnern. Nein, selbst gebacken habe ich noch nicht. Ich bin mit dem Angebot in unseren Bäckereien sehr zufrieden.

  539. Martina sagt:

    Ein wunderschönes Stück!
    Ich bringe mir gerade das Sauerteig backen bei, unglaublich wie viel es dort zu lernen gibt und was alles möglich ist.
    Mein liebstes Brot im Herbst ist ein dick geschnittenes Bauernbrot mit toller Kruste. Im Winter liebe ich ein Früchtebrot mit getrockneten Feigen, Pflaumen und eingebackenen Nüssen und im Frühling fluffiges Dinkelbaguette…

  540. Gundi sagt:

    Parmesan-Oliven-Ciabatta mit Nüssen… 😛

    Brot selber gebacken? Nur mit Sauerteig oder Backmischungen… Brötchen aber schon

  541. Philipp Denk sagt:

    Geht nichts über Weißbrot 😀

  542. Wolfgang sagt:

    Bauerbrot mögen wir am liebsten

  543. lessa sagt:

    Am liebsten mögen wir ein Vollkornbrot mit Sauerteig und haben auch schon welches selber mit vielen Kernen gebacken. 🙂

  544. Ingrid K sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist Bio Dinkel Vollkornbrot, und das habe ich auch schon selbst gebacken.

  545. Michaela Damm sagt:

    Doppelkruste!
    Habe bisher nur einmal Brot gebacken

  546. Stephanie D sagt:

    Am liebsten esse ich Roggenbrot. Habe auch schon öfter selbst gebacken!

  547. Katrin sagt:

    Ich mag Roggenbrot und selbst gebacken noch nie

  548. Bettina Bay sagt:

    Kartoffelbrot.. selberbacken hat aber leider bisher nicht so gut geklappt

  549. moe27 sagt:

    Kartoffelbrot Siegerländer Reibekuchen

  550. lelahasna sagt:

    Kartoffelbrot

  551. Philipp Ludwig sagt:

    Roggenbrot ist mein Favorit. Hab damals ein paar mit meinem Vater gebacken der für eine lange Zeit mal Bäcker war.

  552. Claudia sagt:

    selbstgebackenes bauernbrot

  553. Petra Pugliese sagt:

    Ich liebe Dinkel – Grünkernbrot und ja, ich habe schon selbst gebacken

  554. Scherer sagt:

    Unser Liebling ist Doppelt gebackenes Bauernbrot. Die Rinde ist ein Traum

  555. Dirk 30 Hollenbach sagt:

    Dinkelbrot wir backen nicht selber

  556. Jutta sagt:

    Dinkelvollkornbrot, aber nicht selbstgebacken.

  557. Manuela huber sagt:

    Herzlichen Dank toller Brotkasten wunderschön tolle Verlosung ✨.

  558. Manuela sagt:

    Vitamalzbrot.. Sehr rustikal. Lecker.

  559. Angelika sagt:

    Ein Brot mit Kartoffelflocken – lecker und saftig!!

  560. Lily K. sagt:

    Mein Lieblingsbrot ist definitiv Dinkel- oder Vollkornbrot. Ich selbst habe noch nie gebacken, mir aber schon sehr oft überlegt einen Brotkasten zu kaufen, da wir eigentlich immer Brot im Haus haben und essen. Leider fand ich die optisch im Handel immer so massiv und schrecklich – dieser hier wäre sehr stilvoll und passt gut in meine Küche 🙂

  561. Angelika K. sagt:

    Selbstgebackenes Dinkelbrot, noch warm mit krosser Kruste, herrlich!!

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.