11. Türchen: Slimwallet von Secrid

Moin Moin,

heute gibt es wieder etwas ganz Tolles zu gewinnen. Und zwar das Slimwallet von Secrid in der Farbe Dutch Martin Bordeaux. Mit seinem edlen Design ist er die perfekte Aufbewahrungsmöglichkeit für bis zu 6 Plastikkarten.

Kein Verknicken, keine Eselsohren mehr. Dafür sorgt die stabile Fertigung aus Aluminium. Das Aluminium-Kartenfach schützt deine Karten vor unbefugtem Auslesen von RFID-Chips.

Wenn ihr gewinnen möchtet, schreibt doch einfach mal in die Kommentare, welches Slimwallet am besten zu euch passt.

Viel Glück!

524 Kommentare zu „11. Türchen: Slimwallet von Secrid“

  1. Wie ich bereits vor einigen Tagen geschrieben habe ist mein Leben als Malerin bunt und so sind auch all meine Dinge die mich umgeben. Ich finde alle Wallets toll und super praktisch

    Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche
    Sylvie

  2. Auf jeden Fall das Slimwallet oder das Miniwallet. Ich brauche etwas was in jede Hosentasche passt und Platz hat für ein paar Karten, Geldscheine und Visitenkarten.

  3. Am passendsten finde ich die Oberfläche „Dutch Martin“ an sich- lebendig und etwas unberechenbar. Da ist die Farbe eher unrelevant.

  4. das Secrid Slimwallet Crisple Black Leder sieht toll aus. Mein Mann hat schon eins und ist begeistert, jetzt hätte ich auch gern noch eins 😀

  5. „Secrid Slimwallet Vegetable Tanned Black“ würde für mich am besten passen. Wow! ♥ DANKE für die tolle Verlosung! Ich würde mich wirklich sehr freuen, falls ich gewinnen sollte.

  6. hätten mir sehr gut gefallen – aber was soll bitte „für Münzgeld“ nicht geeignet???
    Soll ich beim Bäcker mit Scheinen zahlen und den Rest als Trinkgeld?
    Kann ich mir nicht leisten.

  7. Ich habe mir die verschiedenen Slimwallet angesehen, sie sind alle klasse und so praktisch, auch die Farben sind toll, aber das Slimwallet von Secrid in der Farbe Dutch Martin Bordeaux ist genau das RICHTIGE für mich, einfach perfekt und ich würde mich riesig freuen <3

  8. Mir gefällt das Secrid Slimwallet Original Cognac Brown, weil es zu meiner Lieblingstasche passt und ich gerne beides kombiniere.Außerdem finde ich die Farbe einfach schön.

  9. ich finde das CRISPLE Black Leder mega edel. Sieht richtig gut aus und scheint sehr praktisch zu sein. Würde mich freuen 🙂 MfG

  10. Ich nutze schon seit längerem das Secrid Cardslide, um noch ein bisschen Bargeld mitnehmen zu können, solange das noch nötig ist.

  11. Das Slimwallet von Secrid in der Farbe Dutch Martin Bordeaux gefällt mir gut und ich würde mich freuen, wenn ich es bei diesem tollen Gewinnspiel gewinne.

  12. Das Slimwallet in der Farbe Dutch Martin Bordeaux paßt prima zu mir, da ich weinrot sehr mag und auch schönes genarbtes Leder.

  13. Oh Mann, das ist wahnsinnig schwer, sich für einen Favoriten zu entscheiden. Von den Slimwallets gefällt mir eine besser als die andere. Schweren Herzens würde ich mich für die Secrid Slimwallet Dutch Martin Whiskey Leder entscheiden.

    Viele vorweihnachtliche Grüße aus Regensburg
    Manfred

  14. Das SECRID SLIMWALLET DUTCH MARTIN NIGHTBLUE LEDER wär’s, weil ich ein absoluter blue Jeans Fan bin und das bestimmt zu jeder meiner blauen Jeans passen würde.

  15. Das Slimwallet von Secrid in der Farbe Dutch Martin Bordeaux würde gut
    zu meiner Frau passen! Uund für sie mach ich auch mit
    Liege Grüße

  16. Alle Lederarten in schwarz oder braun.
    Allerdings eigtl. eher das Miniwallet.
    Ganz ohne Münzgeld finde ich für den alltagsgebrauch ungeeignet.
    Eher das Notportemonnaie für die Abendgarderobe.

  17. Hallo und auch heute wieder vielen Dank für das nächste tolle Türchen! Am besten passt das Secrid Slimwallet Matte Night Blue zu mir.

    Liebe Grüße
    Katja

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.