9. Türchen: WMF Set

In unserem 9. Türchen befinden sich drei tolle Produkte aus dem Hause WMF.

Der Motion Isolierbecher hält deine Getränke bis zu 6 Stunden heiß oder 12 Stunden warm. Er ist spülmaschinengeeignet und hat eine praktische Griffmulde für sicheren Halt. Der Becher fasst 350 ml und die 360 Grad Trinköffnung macht die Nutzung denkbar einfach.

Das 2-teilige Elektromühlen Set von Silit besteht aus rostfreiem Edelstahl und Acrylglas. Das Keramikmahlwerk lässt eine stufenlose Einstellung der Mahlgrade zu und die LED-Leuchte ist nicht nur stylisch, sondern auch äußerst praktisch.

Gute Schneidebretter sind in jeder Küche unerlässlich. Heute hast du die Möglichkeit ein Silit Schneidebrett Set zu gewinnen. Dieses Set besteht aus einem 38 cm und einem 32 cm großem Brett. Die Bretter sind absolut rutsch und spülmaschinenfest.

Also, jetzt schnell einen Kommentar schreiben, warum unbedingt du dieses Set haben musst und mit etwas Glück, gehört es bald dir.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder unseren Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

896 Kommentare zu „9. Türchen: WMF Set“

  1. In meiner Küche wären sie nützliche Helfer, vor allem die Elektromühlen und die Schneidebretter sind äußerst praktisch.

  2. Ich brauche das Set, damit ich immer mit warmem Getränk an der Seite durch den Winter komme. Und die Küche würde sich über ein paar neue Utensilien auch sehr freuen.

  3. Hallo zusammen,
    warum ich? Na, einfach so!
    Na, scherz. Ich würde gern ausprobieren ob die Gewürzmühlen von WMF besser sind als die aus dem Discounter und spülmaschinenfeste Brettchen brauche ich gerade sehr.
    Lg Grünwald

  4. Jennifer Valentin

    1.Ich hatte bisher keinen Thermobecher der hielt was er verspricht.
    Hatte es daher aufgegeben.
    Vielleicht kann mich WMF des ändern!?
    2 Schneidebretter besitzen wir nur 2 große aus Holz;)
    3. Unsere Mühlen sind nicht elektrisch:D

  5. Ich rüste gerade einen gebraucht erworbenen Wohnwagen aus, um uns mit Kurzurlauben aus dem Alltag retten zu können. Die Kochausstattung soll aber bitte über Camping-Niveau sein, da fehlt es noch an allen Ecken und Enden!

  6. Elktromühlen wären ein Traum, dann könnte ich frisch gemalenen Pfeffer verwenden, der schmeckt nochmal ganz anders als der bereits gemahlene Pfeffer. Meine Brettchen sind auch schon älter und können eine Ablösung gut verragen 🙂

  7. ich würde sehr gerne für mein kumpel gewinnen, da er in eine neue wohngung gezogen ist. da fehlen einige dinge in seiner wohnung. Salz- und Pfeffermühle wäre perfekt.

  8. Weil ich meine Mum gern mit den Mühlen überraschen würde. Sie hat nur Streuer und frisch gemahlene Gewürze sind unschlagbar.

  9. Liebes Bleywaren-Team,
    Ich würde mich sehr über dieses tolle Küchenset von WMF freuen, da ich jeden Tag frisch koche und dringend neue Schneidebretter benötige, meine derzeitigen sind alles andere als zeigbar. 🙁 Eine Pfeffermüjle fehlt mir auch noch in meinem Küchenbestand. Und ein Isolierbecher für unterwegs in der momentanen Zeit ist immer toll. Danke für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüsse und bleibt gesund,
    Sarah

  10. Sabine Albrecht

    Weil ich dieses Set – besonders die Pfeffer und Salzmühlen – sehr gut gebrauchen könnte und es sehr formschön ist

  11. Guten Morgen,

    eine Salz- und Pfeffermühle fehlen mir noch in meiner Küche, neue Schneidebretter könnte ich auch vertragen. Das Set wäre toll!

    Liebe Grüße
    Steffi

  12. das wäre schicke Sachen die ich gerne in meiner Küche hätte, meine Pfeffermühle ist schon alt und könnte mal ersetzt werden

  13. Weihnachten steht bevor, da werden Schneidebretter gebraucht, und die Salz- und Pfeffermühlen sehen auf dem Tisch so richtig gut aus.

  14. Ich könnte diese Praktischen Helfer sehr gut in meiner Küche gebrauchen, weil meine Schneidbretter grade ihren Geist aufgegeben haben! Zudem wären eine Salz/Pfeffermühle echt was tolles auf dem Esstisch!

  15. Ich würde unglaublich gerne gewinnen, weil wir WMF-Produkte lieben und dieses Set perfekt für unsere neue Küche wäre 🙂

  16. Das Set ist mega praktisch! Für meine Schnippelarbeiten brauche ich dringend ein zusätzliches Schneidebrett! Und schöne Mühlen auf dem Tisch benötige ich auch!

  17. Hallo und guten Tag,

    ja, das sind mal Gegenstände/Gerätschaften für die Küche mit denen auch jeder Mann umgehen kann.
    Deshalb versuche ich gerne mein Glück.

    Kaffeebecher zum Mitnehmen als Beitrag zum Umweltschutz, aber klar nehme ich gerne auch an.

    LG..Roland

  18. Das wurde auch sehr gut in meine neuen Küche machen! Die Mühlen würde ich meiner Ma schenken. Übrigens klasse Aktion immer wieder!!!

  19. Wir haben noch keine Elektromühlen und deshalb würden wir uns ganz besonders darüber freuen. Die Schneidebretter könnten wir auch perfekt gebrauchen.

  20. Die Produkte sehen super aus und einen Becher für einen heißen Kaffee für unterwegs wäre super. Und alles sähe gut in meiner Küche aus

  21. Meine Schneidebretter müssten wirklich mal ausgetauscht werden und elektrische Gewürzmühlen besitze ich noch nicht. Also klar brauche ich dieses Set…….. also Toi….. Toi….. Toi……

  22. Der Isolierbecher ist super für die Arbeit. Und eine neue Salz und Pfeffermühle können wir such super gebrauchen. Die Schneidebretter natürlich auch 🙂

  23. weil WMF einfach eine super tolle Marke ist und ich sehr viel von deren Qualität halte. Außerdem ist mein Salz- und Pfefferstreuer gerade kaputt gegangen 😉

  24. Susan Zandtner

    Wir brauchen unbedingt neue Schneidebretter! Und gegen die tollen Salz und Pfeffermühlen hätte ich auch nichts 😉

  25. wahnsinn weil es perfekt nicht nur für zuhause sonder auch wenn wir mit dem Wohnwagen unterwegs sind WMF ist eine klasse Marke

  26. Bei uns steht ein Umzug mal wieder an. Und was ist schöner als eine neue Ausstattung für die Küche bei Einzug. Daher würden wir uns sehr über das schöne Set freuen, dass uns in der täglichen Küchenfreizeit unterstützt.

  27. Ich koche für mein Leben gern und hatte noch nie eine elektrische Salz- und Pfeffermühle, vor allem keine so hochwertige. Auch der Isolierbecher und das Brettchen kämen bei mir oft zum Einsatz!

  28. tanja hammerschmidt

    WMF ist einfach ne hausnummer <3 bin großer fan davon und die tollen küchenhelfer habe ich noch nicht zuhause. der thermobecher wäre auch sehr gut für meinen dachdecker-mann, gerade jetzt wo es wieder so derbe kalt ist morgens, wünsche ich ihm etwas heißes zum trinken. <3

  29. Oh, wie schön. Damit würde ich gerne meine Tochter überraschen. Sie ist vor kurzem in ihre erste eigene Wohnung gezogen und da fehlt noch so einiges in der Küche. Dieses tolle Set wäre perfekt. Vielen lieben Dank für die Chance und einen schönen Wochenstart.

  30. Guten Morgen,

    Weihnachten steht ja quasi vor der Tür. Und auch wenn wir eventuell dieses Jahr nicht mit der Familie feiern können, wäre dies ein schönes Accessoire-Set für die gedeckte Tafel – auch ohne Besuch.

    Liebe Grüße
    Daniel

  31. Endlich mal eine Thermobecher für den Geschirrspüler. Damit könnte ich meinen Tee super warm halten, wenn ich auf dem Weg zur Schule wieder mal was Warmes brauche oder meine Tochter kann sich während den Pausen endlich aufwärmen…

  32. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen, weil ich die Produkte von WMF und Silit liebe und ich dieses Set in meiner Küche sehr gut gebrauchen könnte, mir fehlt z.B. nach wie vor ein guter Salz- und Pfefferstreuer, da wäre dieser Gewinn perfekt.

  33. Tolles Set, neue Schneidebretter wären mal wieder nötig. Das Salz- und Pfeffermühlenset, noch dazu elektrisch, würden das Kochen sehr erleichtern. Und der Isolierbecher wäre morgens für meinen Kaffee auf dem Weg zur Arbeit überlebenswichtig 😀

  34. ich muss UNBEDINGT dieses Set haben, weil ich den Thermobecher von meinem Freund kaputt gemacht habe und ich ihm mit dem tollen WMF becher eine riesen Freude machen würde!!!! Über die Schneidebretter würde ich mich mega freuen, da ich eine leidenschaftliche Köchin bin und die wunderhübschen Salz- und Pfefferstreuer würden sich hervorragend auf meinem Esstisch machen, wenn Gäste kommen. Ich würde mich wirklich riesig über das Set freuen!!!!! Dauem fest gedrückt 🙂

  35. ich würde mich wahnsinnig freuen! all diese Produkte würden sehr gut in eine Küche passen, die einfach noch ziemlich unvollständig ist! Herzliche Grüße!

  36. Müller Carmen

    Vorallem die Gewürzmühlen wären eine Bereicherung, da ich bisher nur schnöde (und noch nicht Mal hübsche) Streuer auf den Tisch stellen muss. Und wie ihr schreibt: gute Bretter kann man immer brauchen! Es gäb durchaus ein paar die bei uns zu ersetzten wären.

  37. Etwas derartiges fehlt mir noch mit Qualität, bisher sind da bei uns nur günstige Varianten vorhanden die teilweise auch schon mehrfach Durchlauf gefunden haben. Würde gerne etwas wertiges dauerhaft benutzen 😉

  38. … da ich zwar sehr gut hören, aber nicht so gut sehen kann, wäre das Elektromühlen Set für mich genau das Richtige … gut beleuchtet gäbe es keine Überdosierung mehr, weil ich alles perfekt im Blick hätte.
    Den Isolierbecher und die Schneidebretter würde ich auch mit Freuden bei mir aufnehmen … wirklich wahr.

    Clara

  39. Ein fröhliches Moin in die Runde, ich finde den Becher super. Dann kann ich auf dem Fußballplatz auch mal warmen Kaffee trinken, wenn ich beim Training oder bei einem Spiel bei meinem Sohn zuschaue. Und die anderen Artikel machen sich sehr gut in unserer modernen Küche

  40. Meine vorhandenen Mühlen und Brettchen sind schon uralt und inzwischen auch etwas unansehnlich geworden. Ein Austausch wäre sehr willkommen 🙂

  41. Ich könnte alle drei Gewinne sehr gut gebrauchen. Meine Schneidebretter sind – dank täglichen Einsatzes – schon ziemlich zerschlissen …

  42. sehr gerne würde ich mit diesem tollen Set meinen Mann überraschen. Da wir gerne gemeinsam kochen und mit hochwertigen Haushaltshelfern dies doppelt soviel Spaß macht

  43. Bei uns wird täglich frisch gekocht und mehrmals im Monat Kuchen nach Saison gebacken. Da passt eigentlich jeder der tollen Gewinne.

  44. Ich möchte das Set gerne gewinnen, weil ich ein großer Fan von WMF bin. Die Produkte von WMF sehen nicht nur schick aus, sondern sind auch noch sehr langlebig und unheimlich praktisch. LG

  45. ich bin ein großer Fan des WMF-Designs und da die Sachen auch noch 1A funktional sind, kann ich mir nichts Besseres für unsere kleine Küche vorstellen

  46. Etwas zum Schneiden, etwas zum Würzen und etwas für Draußen. Mit diesem Riesen-Überraschungs-Ei von WMF machen mir kalte Spaziergänge und das anschließende Kochen einfach wieder Spaß!

  47. Meine Salzmühle ist kaputt und ist seit Monaten nur noch der dekorative Partner meiner Pfeffermühle – zwei neue funktionierende Mühlen wären wirklich perfekt! Und auch der Thermobecher und die Schneidebrettchen würden bei mir einen Platz finden 🙂

  48. Da ich morgens gerne heißen Kaffee auf dem Weg zur Arbeit trinke und ich abends und am Wochenende sehr gerne koche, würde ich mich sehr über dieses Set freuen! 🙂

  49. Da macht doch das Werkln viel mehr Spaß in der Küche, vor allem mit de Brettern und den Gewürzmühlen! 😉
    Ich würd meine liebe Frau damit überraschen. 😉
    Liebe Grüße

  50. WMF ist eben eine Klasse für sich, nur eben nicht gerade günstig, und wenn ich das Set gewinne, muß ich es nicht extra kaufen- und meine Frau würde sich sehr darüber freuen.

  51. Dieses Set muss ich unbedingt haben weil ich endlich meine Frühstückseier mit einer Hand salzen kann, weil ich den Kaffee auch nach wichtigen Unterbrechungen heiß genießen kann und weil Schneidbretter immer ein nützliches Accessoir sind.

  52. So ein tolles Set wäre eine große Bereicherung für meine Küche. Vielen Dank für diese tolle Verlosung ich würde mich riesig freuen.

  53. Ich liebe WMF.
    Am liebsten hätte ich ich alles in der Küche von WMF 🙂
    Und dieses Set könnte ich noch sehr gut gebrauchen 🙂

  54. WMF steht eben für Qualität – und es bereitet mir einfach Freude, meinen Haushalt mit solch tollen Produkten auszustatten.

  55. ein wunderschönes Set – und WMF spricht schon für Qualität.Bei mir würde dieses Set geteilt,so dass gleich mehrere eine Freude haben.

  56. Das sind ja tolle Sachen. Die Gewürzmühlen kann ich für mein selbstgemachtes Bärlauchsalz nutzen, den Becher wenn ich unterwegs bin und zum Schneiden gibt es in der Küche auch stets was. Ein super tolles Set. Wäre supi, wenn ich das mein Eigen nennen könnte.

  57. Ich bin grad erst umgezogen und habe im Zuge dessen auch gleich etwas aussortiert. Grad neue Brettchen könnte ich gut gebrauchen!

  58. Momentan haben wir keine Salzmühle, nur einen alten Salzstreuer, bei dem ab und an der Deckel locker wird, so das man beim Würzen aufpassen muss. Da mein Freund gerne kocht, würde ich ihn gerne mit diesem Elektromühlen Set von Silit überraschen

  59. Die Schneidebretter kann ich wirklich in meiner Küche brauchen – erst am Wochenende habe ich wieder gemerkt, dass ich zu wenige habe! Die Elektromühlen würden mich auch richtig Spaß machen.

  60. Ich möchte bald meine Küche renovieren und neu einrichten. Neue Utensilien könnte ich dabei auch durchaus gut gebrauchen 🙂

  61. Gerade die Brettchen könnten wir super gebrauchen, ein altes ist gerade erst kaputt gegangen. Diese wirken viel robuster und standhafter.

  62. Anette Schaible

    Ein sehr schönes Set! Das würde super in meine Küche passen! Ausserdem sind meine schneidebretter nicht mehr die allerbesten !

  63. Ich liebe WMF Produkte. Gerade bin ich in meine neue Wohnung gezogen, meine Küche ist noch nicht komplett… ich würde mich riesig freuen.

  64. Hallo, schönen guten Morgen! Eine Elektromühle fehlt leider in unserem Haushalt, daher würden wir uns sehr darüber freuen. Herzlichen Dank für das super schöne Gewinnspiel und viele Grüsse, Herta

  65. Wäre eine tolle Überraschung für meinen kleinen Bruder zu Weihnachten. Er ist gerade erst ausgezogen, weil er sein studium beginnt. Das Set wäre wunderbar für ihn und er würde sicher Freudensprünge machen, wenn ich es ihm überreiche.

  66. meine Frau hat immer eine Trinkflasche mit, da würde diese Thermosflasche ein „Upgrade“ darstellen, die Mühlen würden wir gerne für Salz & Pfeffer verwenden, und für gute Schneidbretter haben wir sowieso immer Verwendung 🙂

  67. Christian Kravanja

    das WMF-Set, insbesondere die Salz- und Pfeffermühlen, würden unsere Gästen bei gemeinsamen Mittagessen sicher sehr beeindrucken.

  68. Diese WMF-Produkte bringen Glanz in die Küche. Man möchte gleich beginnen, schöne Speisen zu zaubern. Praktisch, stylisch, gut!

  69. Ich schwöre seit Jahren auf Wmf und deren Qualität. Gerade im Bezug auf Nachhaltigkeit und Langlebigkeit ist das wirklich toll.

  70. Weil ich vor allem den Isolierbecher genial finde! Ich würde ihn überall hin mitnehmen!
    ♥ DANKE für die tolle Verlosung! Ich würde mich wirklich sehr freuen, falls ich gewinnen sollte.

  71. Ja, ja was für tolle Schneidebretter, die würde ich gerne gewinnen, meine alten sind nicht mehr sooo tauglich. Ich benütze oft diese Bretter, für Gemüse – Fleisch aber auch für Schokoladen wenn ich Raspeln brauche – ach bei so vielem.

  72. Ich würde damit gerne meine Tochter überraschen, die nächsten Sommer ihre erste eigene Wohnung bezieht und gute Küchenutensilien super gebrauchen könnte

  73. Edith Volmering

    Ich liebe die Produkte von WMF und Silit. Dieses Set würde gut zu den anderen Teilen von WMF und Silit in meiner Küche passen. Das Thermo-Set kann ich bei langen Spaziergängen mit dem Hund einsetzen. Hoffentlich habe ich Glück!

  74. Weil die Diskussion über Schneidbretter bei uns ein ewiges Thema ist und mit dem Set das Ärgerniss ein Ende hätte. Zudem wünsche ich mir schon lange so tolle Mühlen, wie die von Silit

  75. Das Trio wäre für mich wie drei Fliegen mit einer Klappe schlagen!
    Der Motion Isolierbecher könnte mich bei meinem morgendlichen Sparziergang hier bei uns durchs Moor begleiten und somit für innerlich, wohlige Wärme durch warmen Tee sorgen.
    Das 2-teilige Elektromühlen Set von Silit wäre die perfekte Überraschung für meinen erwachsenen Sohn, da dieser es liebt zu kochen und somit prima seine Gerichte mit Salz und Pfeffer abschmecken könnte.
    Und mit den Silit Schneidebrettern wäre meinem zweiten Sohn prima geholfen, da dieser täglich seine Portion Salat am schnippeln und zubereiten ist, da Ernährung für ihn zu seinem ausgeübten Sport eine große Rolle spielt.
    Ein tolles Trio, welches gleich drei Menschen happy machen würde 😉

  76. Vanessa Reiner

    Weil mir bislang noch hochwertiges Zubehör in der Küche fehlt und WMF eine tolle Marke ist! Danke für das Gewinnspiel. Darüber würde ich mich wirklich freuen.

  77. Wow das ist ja ein tolles Gewinnspiel mit einem Hammer Gewinn. Hier würde isch sehr gerne gewinnen da WMF ja für super Qualität steht!

  78. Weil es sicherlich sehr langlebig und robust ist, dazu ein schönes Design hat und insgesamt ein super Weihnachtsgeschenk abgeben würde!

  79. Die WMF Sachen liebe ich! Davon kann ich nicht genug in meiner Küche haben, schließlich koche ich auch fast jeden Tag etwas Leckeres. Super finde ich auch die Schneidbretter. Würde mich sehr über diesen tollen Gewinn freuen!

  80. Die WMF Sachen liebe ich! Davon kann ich nicht genug in meiner Küche haben, schließlich koche ich auch fast jeden Tag etwas Leckeres. Super finde ich auch die Schneidbretter. Würde mich sehr über diesen tollen Gewinn freuen!

  81. Mit so einem Set macht die Küchenarbeit doch gleich viel mehr Spaß. Daher versuche ich auch sehr gerne mein Glück bei dieser tollen Aktion!

  82. Den Thermobecher kann ich wirklich gut gebrauchen. Ich vergesse meinen Kaffee immer und muss dann lauwarme Plörre trinken.

  83. Ich habe schon einige Sachen von WMF und würde mich riesig über neue WMF Sachen freuen. Bei dem Wetter ist der Isolierbecher ideal, um ihn mit auf längere Spaziergänge zu nehmen! 🙂

  84. Da dies alles so praktische Dinge sind, die man haben muss hihi! Damit sieht mein Alltag doch gleich ein bisschen leichter aus!

  85. Dieses WMF Set finde ich sehr schön, ein elektrisches Gewürzmühlenset fehlt mir noch in meiner Küche, die Schneidebretter finde ich sehr praktisch, der Thermobecher ist für Unterwegs 🙂

  86. Ich würde mich sehr über das WMF-Set freuen, da es hervorragend zur restlichen WMF-Ausstattung (Töpfe, Besteck ..) passen würde.

  87. Frank Großmann

    …weil wir gerade eine neue Küche planen und wir unsere Küche dann rund um diese tollen Teile gestalten könnten! Danke

  88. Auch in meiner Küche wären sie nützliche Helfer, vor allem die Elektromühlen und die Schneidebretter sind äußerst praktisch.

  89. Ich liebe die Produkte von WMF und würde mich daher riesig über die Sachen freuen 🙂 Genau das fehlt noch in unserer Ausstattung 🙂

  90. meine gute Pfeffermühle hat mir mein Bruder geklaut, somit würde das Set prima in meine Küche passen und mein Bruder bekommt Küchenverbot 😉

  91. Das würde gut passen, unsere beiden Gewürzmühlen mahlen nicht mehr gut, unsere Schneidebretter haben ihre besten Tage hinter sich, und wir haben keinen Isolierbecher, der Getränke für längere Zeit heiß hält.

  92. Ich bin im Winter immer ein Eisblock und brauche dringend einen Thermobecher, der mich lange mit heißen Getränken versorgen kann.

  93. Meine kleinen Bretter gehören alle ausgewechselt und eine richtige Mühle für Salz und Pfeffer wäre einfach toll – gibt es bei mir leider auch noch nicht 🙁